Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lola

melde mich nur ganz schnell.
mir ist seit 3 stunden so richtig ko*... übel. mein bauch tut an den seiten weh und ich fühl mich einfach nur bäh.... habtr ihr manchmal auch solche tage.
lieg jetzt im bett. dreibein ist mit mäuse-pate am ausräumen da morgen das bad gemacht wird ich rühr mich heute nicht mehr......

Mamai19

Ja Nadine ich liebe meine Schwiemama abgöttisch sie ist der traum .Und da wir uns nur ein paar mal im Jahr sehen wird sie weinen vor freude. das ist ja schade das du deine schwiemama so gern hast ;)


Leistenschmerzen: Ich hab das auch nur auf einer seite und das tut so höllisch weh das ich manchmal garnict aufstehen kann

Curly25

So Mädels bin immer noch da, bin die ganze Zeit durch die Wohnung getigert, Wehen sind jetzt bei ca 7 Minuten muß auch schon ganz schön veratmen, hab meiner Hebi schon en SMS geschickt, die kann aber so ab elf oder zwölf...

Mal schauen wann wir ins Krankenhaus fahren...

Trinke mir noch ne Himbitee und laufe wieder durch die Wohnung...

LG Sabrina





Nadine

@ Lola
Dann ruh dich fein aus und versuch zu schlafen. Vielleicht wird es dadurch besser! Ansonsten KH, du weißt ja!

@ Mamai
Ach du auch mit den einseitigen Leistenschmerz??? Hmm vielleicht doch Wehen??? Das wäre ja lustig da hab ich bei drei Geburten dreimal unterschiedliche Wehen gehabt! Bei Jose im Rücken, bei Colin im Bauch und bei Connor in der Leiste - ist das ein Ding!
Wegen meiner Schwiema - keine Angst das beruht auf Gegenseitigkeit!

@ Curly
Hibbel Hibbel man ist das spannend! Viel Glück!

Nadine







Lola

@nadine
ja ich weiß, war gestern schon da. hab angst die halten mich für bescheuert..... aber wenn es schlimmer wird rufe ich meine hebi an. keine ahnung was das sein könnte... hab zwar mal gegoo*... und da hab ich dann raugefunden das das auch die ersten anzeichen für die geburt sein könnten.....
hmm, aber mein dreibein sagt immer, "die kleine hält sich bestimmt an ihren termin am donnerstag" mal schauen... im moment glaub ich nicht so daran... ::)

Nadine

@ Lola
Die halten dich nicht für bescheuert, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ich würde gerade in dem Fall wo es ja ein KS werden soll, bei jedem Ziepen dort aufschlagen! Nicht das dann alles zu spät ist für den KS! Also wenn es nicht mehr geht, fahrt hin!

@ Leistenschmerz
Wie es der Zufall doch so will, hat gerade meine Hebi angerufen und da hab ich die gleich mal gefragt! Und sie meinte das der Leistenschmerz eher von den Mutterbändern kommt, denn richtige Wehen sind nicht in der Leiste und schon gar nicht einseitig!

Nadine







jenny25

@Nadine: Und da sieht man wieder: Jede Hebi sagt was anderes..  ;D

Nadine

Jep frag 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Aussagen! Aber ich bin nun wieder etwas beruhigter *lach*! Denn heute wäre nicht schön zum entbinden zumindest nicht für mich - also los Curly laß es ploppen *anfeuer*!
Nadine







Munzelhase

hi Mädels,

so ich piepe auch mal noch kurz  ;)...steh heute den ganzen tag so neben mir und habs mitm Kreislauf...naja aber ansonsten alles okay  ;)
Habe morgen FA termin mal schaun was sie meint...Muttermund war ja bisher 1 cm offen mal schaun ob sich was getan hat...aber ich glaube ja meine Maus hält sich an ihren Termin!!!

@Curly..mensch ich drück dir die daumen!!!!jetzt gehts sicher schnell

@Jen...neee!!du darfst dich mir net vordrängeln!!! s-dagegen s-dagegen ;D

@Sbt..vllt packst es ja auf morgen!!!oder dann doch eben auf den 19... :D

Ich konnte mir heute nix merken...sorry
wünsche euch eine gute nacht!schlaf gut und träumt was schönes!!!ich lege mich nun auf die couch und trinke noch nen Himbitee...


schw.esther

mensch. hier ist ja ordentlich was los- Babies ohne Ende, Bauchbilder, Wohnungsbilder, Tipps über mögliche Geburtstermine, eine neue Juli-Mama, die sich eigentlich als Juni-Mama wähnte, Essensgespräche, Berichte der Schon-Mamas und regelmäßige Wehen bei Curly-
da war man mal einen Tag nicht da und kommt schon nicht mehr nach...


Als erstes mal- Herzliche Glückünsche an

MagicMoments und Melissa Marie
Hase  und die kleine Mara Sofie
Carmen und Lena
und Junge Mama  mit Jolie-Marie

Ich freu mich mit Euch, dass Ihr jetzt Eure Mäuse kuscheln könnt,wünsche Euch und Euren Familien alles Liebe für die aufregende Zeit, die vor Euch liegt!!!

Danke für die Bilder von den Wunderkindern! Einfach schön, dass so mitzubekommen!!!

Curly- Daumen sind gedrückt, dass Ihr das Ganze jetzt schnell und komplikationslos hinter Euch bringt!!!

Nadine- Danke für Deinen Erfahrungsbericht aus dem KH als Krankenschwester- ich frag auch nicht, wie das war mit der Thrombose, okay?
Ich lass mir momentan mal alle Optionen offen, könnte mit meiner Hebi hier zuhause anfangen, könnte aber auch gleich in die Klinik fahren.Genauso werde ich das handhaben, ob ich stationär bleibe oder zügig nach der Geburt wieder gehe. Wüßte nen Arzt der die U 2 zuhause macht und meine Hebi würde auch sofort nachbetreuen- also mal schauen.
Hoffentlich stellt sich bei Euch der Ringelrötelalarm als Fehlalarm raus?!?!

SBT- hätte mich auch gewundert, wenn Kian auf einmal von der schnellen Sorte wäre- grins- dann sind wir mal gespannt, obs noch zu dem Wehenbelastungstest kommt oder er sichs doch noch anders überlegt!?!?

Mamai- uiuiui- 7 Muffins- ist Dir jetzt übel? Sind aber auch lecker die Dinger...

Munzelhase- das Lied vom dauerhaft Bauch kann ich auch singen, ist anstrengend, gell? Was hast Du denn heute gemacht?

Lola- wirklich sehr schick Eure Wohnung- da kannst Du Dich zurecht freuen!!!

Fussel- jetzt auch noch Zungen-Aua- Du lässt aber echt nix aus, oder?

Ihr schon-Mamas- es ist immer schön von Euch zu lesen, wenn Ihr die Zeit dazu findet!!!!
Jacky- schön, dass es Dir immer besser geht!!!
Bijou- wie wars heute bei Hannah? Habt Ihr Kuscheln können? Ist das mit dem Abstillen okay für Dich oder tuts Dir sehr leid?

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe-ist einfach zuviel los hier...



Nadine

@ Munzelhase
Daumen sind gedrückt für nen schönen Befund morgen beim FA! Vielleicht klappt es ja eher!

@ Esther
Ist auch wirklich besser wenn du nicht danach fragst! Stell dir einfach nur vor du darfst das Bett nicht verlassen hast aber nen Neugeborenes wo sie dir auch noch sagen das das nicht im KH bleiben darf und so nen Mist! Der Vater sollte doch mal eben alle 4 Stunden mit der Kleinen ins KH fahren damit man stillen könnte, aber stillen wäre ja eh nicht so toll, weil man ja dann nicht die ganzen bescheuerten Tests machen könnte! Hab mich aber durchgesetzt und mein Kind blieb mit im KH - man bedenke bitte sie war gerade mal 6 Tage alt! Und die bekloppten Tests hab ich nicht machen lassen wo dann das Kontrastmittel für 3 Tage in der Mumi ist! Habs auch so überlebt! Und hatte eine wunderschöne lange Stillzeit mit meiner Tochter (13 Monate lang)!
Bin ja echt mal gespannt für was du dich dann entscheidest, aber wie schon gesagt für die Geburt war es eigentlich schön, man darf halt nur nicht danach krank werden *lach*!

Nadine







Nadine

Würg, Brech, ich hab jetzt über eine Stunde gebraucht um mein Internet wieder in Gang zu bringen! Irgendwas stimmt nicht, also wenn ich mich mal ein paar Tage bis zum WE nicht melden sollte, ich hab dann plötzlich kein Internet mehr, also nicht wundern! Sollte ich zwischenzeitlich entbinden, melde ich mich per SMS!
Nadine







käferchen

Hallo!!!

das ist ja der Wahnsinn!!! schon 16 Babys da!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich wünsche euch frisch gebackene Mamis aaaaaalles Liebe und viele wunderschöne Stunden mit euren Babys s-kuscheln

Ich kann mal wieder nicht schlafen meine kleine ist wieder ganz wild, habe die Spieluhr schon 2 mal gespielt aber ne, sie will nicht schlafen (ob es an Vollmond liegt?) , nun dachte ich nutze ich die Zeit aus und schreib euch. Bei uns ist alles palletti, heute sagte mir die Frauenärtztin der Kopf meiner kleinen ist schon fest...ahhh wie aufregend!!! aber heißt das jetzt es kann bald losgehen? ne oder? mein Mann hat mich ganz verrückt gemacht ::) naja CTG und so weiter ist alles prima. Ich habe nur Tischbeine und knollige Füsse.

@leistenschmerzen: die habe ich auch aber nur links. Meine Physioterapeutin sagte das kommt evtl. auch vom Ischias. Das tut höllisch weh vor allem Nachts wenn ich mich zur anderen Seite drehen möchte.auaaa!

@curly: ich druck auch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ist denn noch jemand da??



käferchen

och Schade ich gehe jetz ins Bett meine kleine ist ganz still ;)

gute nacht



Jacky

Keiner da?  ??? Ihr lasst es sicher schon wieder fleißig ploppen ;)
Hab gerade meinen Sohn versorgt und abgepumpt jetzt schläft wieder alles und jeder außer mir, find es einfach so warm. Der Wetterbericht meinte schon die ganze Zeit es soll kühler werden... ja wo denn bitte??! Also hier definitiv nicht, wir haben immer noch "Backofen" mit einer Luftfeuchtigkeit jenseits von gut und böse  >:(  und es weht kein Lüftchen...*mal zu SBT rüber schiel*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Biene

Hallo

so wollte mal kurz berichten

sind um 22 Uhr ins KKH ich hatte echt schmerzhafte wehen
dort angekommen erst mal Untersuchung äußerer Muttermund 1cm offen innerer zu
unglaublich erst war er innen auf und außen zu und jetzt anders herum  >:(

CTG dann schlecht Hertzfrequenz zu niedrig also viel trinken es wurde etwas besser aber nicht ok keine wehen zu sehen habe aber welche gespürt also so wie bei Melina damals :P
dann CTG im sitzen endlich wehen zu sehen na endlich glaubt man mir  ::) insgesamt 1 Stunde CTG

dann 2 Stunden laufen ich hatte aber solche schmerzen beim laufen wie so Messerstiche ganz weit unten ich konnte nicht mehr laufen
also wieder in den Kreissaal Befund gleich also kann ich nach Hause
wenn es schlimmer wird soll ich noch mal kommen
so ich kann nicht schlafen denn ich habe immer wieder wehen und was dieses stechen war konnte mir auch keiner sagen  :-\

ich bin so was von Gereizt das glaubt ihr garnicht   >:(
hoffe sehr das die wehen anhalten und dann gehen wir später zum FA noch mal schauen

und melina bekommt 4 Zähne auf einmal
na prost Mahlzeit  :-X
und ich konnte nicht Bescheid geben da mein Akku leer war  ::) man man man alles auf einmal


so versuch mal zu schlafen bis dann









Bijou

Guten Morgen,

ich bin mal wieder wach.
Ich habe es heute Nacht geschafft 2 Stunden auf einer Seite zu liegen und zu schlafen. Das tat gut. NAch einer Woche nur auf dem Rücken.... ;)

Mensch, hier ist ja richtig was los.

curly und biene
ich wünsche euch alles Gute.

Allen anderen, die kurz vorm entkugeln sind natürlich auch. ICh habe aber den Überblick verloren, wer es alles war. :(

esther
Na ja, einerseits bin ich traurig, wegen dem Stillen, aber andererseits ist es so auch wesentlich entspannter. Vor allem, da keiner weiß, wann Hannah nach Hause darf und wie das wird, wenn sie zu Hause ist. Ich (und meine Hebifreundin) sind der Meinung, dass es so sicher besser ist. Von daher...

me
Bei uns ist es im Moment echt stressig. Gestern war ich zwei Mal bei meiner Kampfmaus. Morgens erst mit dem Opa. Der hatte sie ja noch gar nicht gesehen. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Wir durften kuscheln. :D Man war das toll!!!! Sie macht super Fortschritte. Gestern hat sie zum ersten Mal Tee bekommen. Auch mit dem Fläschchen und nicht über die Magensonde. Hat wohl ganz gut geklappt. Sie war wohl nicht sooo begeistert vom Geschmack, hat ihn aber getrunken. Den Tee sollte sie alle 3 Std. bekommen und wenn sie ihn gut verträgt, was ich soooo sehr hoffe, dann fangen die heute direkt mit Milch an!!! Ihr Blasenkatheder wurde gestern auch gezogen. IHre Zuckerwerte sind stabil. Sie bekommt noch Glukose, aber sie bekommt ja auch noch keine richtige Nahrung. Demnach brauch sie die ja auch.
Dann haben wir noch eine sehr sehr gute NAchricht bekommen. Dieses zu enge STück vom Dickdarm wurde untersucht und es hat sich herausgestellt, dass es kein Nervenleiden ist. Somit können wir davon ausgehen, dass es nie wieder kommt. Das ist ja so gut. Gott sei Dank.

M







Bijou

Mir geht es inzwischen auch ganz gut. Die Narbe ist laut meiner Hebi super gut verheilt schon und die GM gut zurück gebildet. Wochenfluss habe ich fast gar nicht. Hatte ich bei Lenny auch kaum.
Schmerzen habe ich inzwischen auch kaum noch. Und wenn, dann meist abends. Ich müsste mich eigentlich zwischendurch mehr hinlegen. Aber im Moment ist das sehr schwierig...

Ach so. Nachmittags waren wir dann nochmal bei Hannah und da durfte der Papa dann kuscheln. Na der hat sich gefreut.

Und Hannah hat, genau wie ihr Bruder, einen Storchenbiss in Herzform auf der Strin. ;D Unglaublich!!! Mir wurde mal gesagt, dass diese Storchenbisse im Nacken und am Hinterkopf häufig sind und an der Stirn eher selten. Sie hat genau den gleichen....  ;D

So. Das war es erstmal von mir. Bin abends so platt, dass ich um 21 Uhr einschlafe. Dafür bin ich dann nachts früh wach. Blöd....

SBT

guten morgen........ so heute gibts wieder nen baby zum frühstück serviert...



Neo Elias ist da!!! heute um  3.48uhr mit 3230g und 52cm! geburt war schmerzhaft aber schnell!

s-dance s-dance s-springen s-springen s-dance s-dance s-springen s-springen s-dance s-dance s-springen s-springen

LIEBE CURLY UND FAMILIE ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT VON EUREM NEO!!!!!!!! WÜNSCHE SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN!!!!!!!!!

Bijou

ui curly,
alles alles liebe.
herzlichen glückwunsch!!

Svenja03

#14120
oh schon wieder ein Julibaby, klasse.
Curly herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit  s-so s-so s-so
Es war dann nicht 16 Uhr am nachmittag, sondern 4 Uhr in der Nacht, auch lustig

@ Bijou ich freue mich so positives von dir und Hannah zu lesen

schw.esther

Wie schön, wieder ein neues Juli-Baby!!!
Herzlichen Glückwunsch, Curly- zur Geburt Eures Sohnes!
Ich wünsche Euch viele schöne Momente beim Kennenlernen!!!!!

Allen anderen natürlich auch einen recht schönen guten Morgen!

Bijou- schön, positives von Dir zu lesen... Ist wohl wirklich die bessere Entscheidung, dass mit dem Stillen zu lassen, Extra-Stress braucht Ihr jetzt ja wohl alle nicht. Und soooo schön, dass Ihr Eure Tochter endlich knuddeln durftet!

SBT- wie geht's Dir heute, Du Thread-Managerin! Danke, dass Du uns immer so fleißig und zügig informierst!!!

Ich hatte ne bescheidene Nacht- das mit dem Einschlafen der Hände wird immer schlimmer, naja- ich will nicht so doll klagen, davon wirds auch nicht besser...
Jetzt hau ich mich demnächst mal unter die Dusche und bin dann gespannt, was der heutige Termin bei der FÄ an Neuigkeiten bringt!




Bijou

sbt
du kannst  hannahs größe noch ergänzen, wenn du magst...
56 cm! ;)

käferchen

Moinsen!!

@curly: das ist ja super!!!! herzlichen Glückwunsch!!! s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@bijou: das freut mich zu lesen, dass es euch gut geht

@biene: ohje das ist ja gar nicht lustig, wünsche dir viel Kraft, und dass alles schneller voran geht wenn es geschehen soll s-hug

@jacky: ich glaube deine Hormone spielen verrückt. Ich weiß noch wie meine beste Freundin während der Stllzeit im kaltem Winter bei Minus grade im T-Shirt und Unterhose (so wie ich jetzt ;D) durchs Haus rumlief.



Lola

guten morgen ihr süßen,

@curly
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann und viel  spaß beim kennenlernen.

nacht war ok, nur 1 x pipi-gang.... ansonsten gut, bei uns hat es die ganze nacht geregnet und von daher ist es auch richtig angenehm und nicht zu warm.
so fahre nachher mit meinem dad die restlichen bestellten sachen vom babygeschäft abholen... sterilisator, fläschchen, usw. und dann gehen wir noch lecker essen zum chinesen *freu*

melde mich später wieder...

lg lola