Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Es hat schon wieder geploppt?  :o

Na dann... Liebe Curly, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich hoffe das ihr beiden euch gut von der schnellen Geburt erhohlt! s-so

und hier noch ein paar neue Bilder von Silas...


mal ganz nah...


der erste Ausflug im fahrbaren Untersatz


bei der stolzen Oma



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

Allen neuen JULI MAMIs erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kennenlernzeit!!!
s-so s-so s-so

Infos zum Bild:
ich bin die, die dem kleinen Schatz grad sein Fläschchen gibt! Nur halb zu sehen ist mausus II ; Rätsel geknackt ... D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wünsche euch allen einen schönen Tag und toi, toi, toi!!! Haltet durch mädels!!!
Bussi eure mausus

jenny25

Wo sind denn heute alle?? Alle beim Entbinden oder was??? :-\ ::)

SBT

Zitat von: Jen58 am 07. Juli 2009, 11:47:35
Wo sind denn heute alle?? Alle beim Entbinden oder was??? :-\ ::)
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ........ ich bin hier am werkeln, da das wetter grad so schön abgekühlt hat kann ich mal, ohne gross zu schwitzen hier endlich grossputz machen.... und essen koch ich auch noch nebenher.... ::) ::) ::) ICH ENTBINDE DOCH NOCH NICHT!!

@mausus.. alles klar jetz wissen wir wer du bist *g aber die ähnlichkeit is ja mal der OBERHAMMER!!!!!!!

@jacky... danke für die fotos...  s-klatschen s-klatschen strammer bursche is des schon.... das wetter bei dir jetzt auch kühler? also hier schon GSD!!!!!!!!

@käferchen.. kuckucks... schön das du mal nen piepser gemacht hast, man weiss ja nie hier  ::) ::) ::)

@lola..hhmm lass es dir schmecken beim chinesen ich ess das auch soooo gerne..

@biene.. wie gehts dir heute?

@bijou... fährst wieder zu hannah heut? drücke dir die daumen das es weiter so bergauf geht mit dem süssen mäusle...

@rest..  s-winken s-winken s-winken

Safa

gratulation an curly!!!!!!!!!!!!!!! irgendwie wusste ich dass es wieder geploppt hat :D

habe vorhin mit meiner hebi sophia gebadet und nun schläft das mäuslein mal wieder im stubenwagen- und net auf mami :D

mal gespannt wie lange ......




www.faden.de.tl

schw.esther

Huhu,

bin zurück vom Arzttermin- mein Baby wird wohl nie da rauskommen. Keine Anzeichen von Wehen auf dem CTG und MuMu nach wie vor fest verschlossen. Köpfchen ist auch noch nicht im Becken, das liegt aber auch wohl daran, dass ich grenzwertig zuviel Fruchtwasser habe.
Jetzt muss ich morgen noch zum Blutzucker-Belastungstest.
Das nervt mich etwas, bisher war mein BZ immer im Normbereich.
Aber man fängt ja dann doch an sich Gedanken und Sorgen zu machen.
Entschädigt hat mich dafür, dass ich meinem Kind im Ultraschall beim Daumenlutschen zusehen konnte, machte eigentlich einen fidelen Eindruck und solange es ihm im Bauch gut geht, soll es mir doch egal sein, wenn das Ganze ein paar Tage länger dauert.

Ich mach mir jetzt auch was zu essen, bis später!

Bijou

huhu,

na viel los ist hier ja wirklich nicht...

sbt
großputz erledigt?
Ja, ich war bei hannah. heute mal mit oma. sie hat den tee gut vertragen und bekommt ab heute nachmittag milch. ich freue  mich total. sie macht echt gute fortschritte. ich hoffe nicht, dass es irgendwann einen heftigen rückschlag gibt....

esther
auch das noch. drücke die daumen, dass du keinen diabetes hast. aber lang haste eh nimmer. das ist doch schonmal gut!!!

Mamai19

hallo

ui schon wieder ein Juli baby

Liebe Curly herzlichen glückwunsch zu eurem Baby und eine schöne kennenlern zeit s-so s-so

Käferchen: Bei mir sind die leistenschmerzen auch meist abends und nachts beim umdrehen und auch auf der linken seite und es tut soooo weh.

Biene:Mensch da hattest du ja auch so ne Nacht.

Bijou: schön das deine Hannah nun tee trinkt und ihr kuscheln dürft.

Me: hatte auch ne blöde nacht konnte nicht schlafen war bestimmt 5mal auf pipibox und wusste nicht wie ich hin liegen sollte.jetzt hab ich grad den kleinen vom kindi geholt und hingelegt und ich werd jetzt auch ein schläfchen machen.

bis dann

Nadine

@ Käferchen
Schön das alles in Ordnung ist bei euch! Und das das Köpfchen schon fest im Becken sitzt, bedeutet das sie sich schon startklar gemacht hat! Heißt aber eben noch nicht das es nun losgeht!

@ Jacky
Du Ärmste, kannst nicht schlafen! Ich hoffe für dich das bald eine Abkühlung kommt, ich habe hier daheim im Schlafzimmer den Ventilator an, damit kann ich ganz gut schlafen!
Oh wieder so süße Bilderchen von dem kleinen Silasschatz! Danke fürs reinstellen! Er ist wirklich ein ganz süßer Knopf!

@ Biene
Ach Mensch du bist auch ne echt arme Maus! Ich drück dir die Daumen das die Wehen nun endlich mal so kommen das es auch was bringt und du den Kleinen bald in deine Arme schließen kannst! Alles Gute für dich!
Und gleich 4 Zähne auf einmal – armes Mäuschen, ich hoffe sie quält sich nicht zu arg!

@ Bijou
Oh man das sind ja echt so tolle Neuigkeiten! Ich freue mich das die kleine Maus wieder ganz gesund wird! Und schön das ihr kuscheln durftet und sie so tolle Fortschritte macht! Wegen dem Stillen ärger dich nicht zu sehr darüber, gerade wenn die Kleinen so lange noch auf Station bleiben müssen, klappt es meistens nicht so recht mit dem Stillen!
Und schön das es dir auch wieder wesentlich besser geht! Das hört man sehr gerne!

@ Curly
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Sohnemann! Da ging es ja dann doch noch relativ flott! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Nicole
Wann servierst du uns Kian zum Frühstück *weglach*!
Mach nicht zuviel nicht das es plötzlich los geht *entschuldige bitte*!

@ Esther
Ach Mensch so kurz vorm Schluß noch nen Zuckertest! Das ist ja blöde, aber ich hoffe das da nichts negatives bei rum kommt! Schön das es dem Ü-Ei da drin noch gut geht und scheinbar noch viel Spaß hat! Raus kommen sie alle dann irgendwann mal!

@ Lola
Viel Spaß bei deinen Erledigungen!

@ Mausus
Ahhh nun wissen wir auch wer von euch beiden wer ist *lach*! Danke fürs aufklären!
Mach mal bitte in deine Signatur den Banner wieder richtig rein, ich seh da nur Buchstabenwirrwarr! Du musst den Link mit dem URL nehmen!

@ Jen
Also ich nicht! Ich hab mir jetzt erst mal den 12. so ein bisschen zurecht gelegt *lach*!

@ Safa
Schön das das Mäuschen nun auch mal im Bettchen schläft und nicht immer nur auf Mama *lach*!

@ Mamai
Tut mir leid wegen deiner Nacht, versuch dich jetzt ein wenig auszuruhen!

Liebe Grüße Nadine







mullemaus2211

*auch mal wieder Piep macht*

Hallo Mädels!

Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Juli-Mamis!!!!!!

@Bijou: Schön das Hannah so gute Fortschritte macht. Sie ist echt eine ganz süße Maus! Und das du nicht stillst wird bestimmt das Beste sein. Habe mich auch geärgert das ich mich da so verrückt mit gemach habe. Seitdem ich abgestillt habe gehts mir viel besser. Die Mäuse bekommen doch auch durch die Nahrung alles was sie brauchen... bin mal gespannt was du über die erste Milch heute Nachmittag berichtest. Fährst ja sicher heute nochmal hin, oder?

@Mausus: Mensch bist du eine Hübsche! Wahnsinn die Ähnlichkeit mit Mausus II *g*

@Jacky: Silas ist auch ein ganz süßer, aber auch schon ganz schön groß, oder? Wie schwer ist er denn mittlerweile?

@Alle anderen: Seid mir bitte nicht böse, aber ich komm nicht mehr hinterher. Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Entkugeln *g*

@Us: Julian hat gestern Abend bei einer Mahlzeit 230 ml Pre-Milch getrunken. Mir scheint er wird nicht mehr richtig satt von der Pre, werd mal die KiÄ fragen ob ich auf die 1er umstellen soll... 230 ml scheint mir für die Woche doch sehr viel... ansonsten ist alles gut, die Blähungen sind fast weg und er ist so ein lieber und ruhiger Schatz. Im Moment liegt er auch wieder im Laufstall und schläft. Ich geh mir jetzt mal die Haare färben... endlich nicht mehr alle 2 Wochen nur tönen *g*.





mullemaus2211

#14135
Achso...

@Nicole: Julian kam um 15:54 Uhr, kannst du ja vorne noch ergänzen wenn du magst... :-*

@Safa: Und, wie hat Sophia das baden gefallen?! Ich find das so klasse wie die Kleinen sich fallen lassen sobald sie im Wasser sind!





nicikatze

Hallo ihr lieben,

erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle schon Mamis. Eure Mäuse sind wirklich super süß.  :)

Ich habe mich leider ewig nicht gemeldet, stehe ja auch vorne bei den Inaktiven. Meine Mama ist im März verstorben und ich hatte einfach keinen Nerv zu schreiben. War alles etwas zuviel für mich.

Jetzt wollte ich euch aber doch endlich mal auf den neusten Stand bringen. War heute beim Doc, hoffentlich das letzte Mal. Im CTG natürlich kaum eine Wehe und wenn dann nicht der Rede wert. Laut US hat der kleine Mops 3600g und 53cm. Plazenta nicht verkalkt und FW auch noch genug da. Nach dem Befund: neuer Termin in einer Woche. Dann mußte ich nochmal auf den Stuhl und siehe da: GMH komplett verstrichen und MM 2-3cm offen. Geht doch. ;-) Wehen habe ich aber immer noch keine. Es zieht etwas in der Leiste, aber das wars auch schon. Sie hat mir für Freitag noch einen Termin gegeben, obwohl sie nicht glaubt das ich da kommen werde. :-) Hatte grad auf Toilette etwas Blut am Papier, aber ich denke das kommt von ihrer Untersuchung. War schon sehr unangenehm. Heute hätte auch meine Mama Geburtstag, wäre also ein schöner Termin zum entbinden. Na ja, mal schauen was der Tag noch so bringt. Bin ja mal gespannt.

Tut mir leid das ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber irgendwie kann ich mich nicht so konzentrieren und bin auch etwas nervös.  ::)

Ganz viele liebe Grüße Nicole

Nadine

@ Mullemaus
Ich kenne mich ja nun mit der ganzen Milch nicht aus, weil ich meine Kinder nur gestillt habe, aber soweit ich das immer gelesen habe ist die Pre Milch besser als die anderen höhergestuften! Weil man ein Kind mit der Pre Milch wohl nicht überfüttern kann, während das bei der 1er und so weiter dann aber schnell passieren kann! Die Pre Milch darf man wohl wie das Stillen an sich bei Bedarf geben, während man eben die anderen mit irgendwelchen Zeitfenstern nur geben darf! Aber wie schon gesagt was die Milch betrifft bin ich absolut die falsche Stelle! Beim Stillen kann ich weiterhelfen *lach*!

@ Nicikatze
Schön das du mal wieder Piep gemacht hast! Wir freuen uns immer auch von den inaktiven zu hören wie es ihnen so geht!
Mein Beileid noch wegen deiner Mama! Das tut mir sehr leid!
Und da heute ja der Geburtstag von deiner Mama gewesen wäre, wäre es wirklich ein ganz toller Tag für deinen kleinen Spatz! Ich drücke dir also ganz feste die Daumen das sich euer Paul heute noch auf den Weg macht und ihr ihn spätestens heute Abend in die Arme schließen könnt! Aber vergiß bitte nicht uns hier Bescheid zu geben! Wir sind doch alle so neugierig!

Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

So Mädels bin auch zurück vom FA...

Muttermund Butterweich, Fingerdurchlässig und die Kleine sitzt fest im Becken...

Meine FA meinte sie denkt nicht dass es noch lange dauert...wehen waren ein paar auf dem CTG aber nix wirklich ernsthaftes  ;)...also ich bin gespannt  ;D

So und nun Curly HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!mensch schon 17 Babys *freuuu*

@Esther...wir haben ja fast den gleichen ET mal schaun  :D...eig müsste ich vorher entbinden laut unseren FA berichten  :D

@Nicikatze...ist ja klar da hätte keiner Nerven gehabt!!!vllt gehts ja heute noch los  ;)...ich drück dir die daumen und halte uns auf dem laufenden!!!

@safa...schön dass es euch gut geht!!warts inzwischen mal bei unserer FA?

@Mullemaus..schön zu lesen dass ihr so glücklich seit!!!!

@Mamai...ich kenne das muss auch ständig nachts raus ist echt nervig und man ist total KO!!!ruh dich schön aus!!!

@Sbt...ohja Großputz dass will ich auch noch machen bevor die Maus kommt...wenn man nur wüßte wann das ist  ;D, gell  ;D

@Jacky...der Kleine silas ist echt schnucklig!!!!habt ihr toll hin bekommen und ich freue mich sooo für euch, dass es ihm gut geht!!!!!!!!!

so ich werde mich dann mal ans Mittagessen machen...und vllt mit dem Großputz anfangen... ;)


Fussel+Melina+Sanja

Huhu

komme auch vom FA..aber wie zu erwarten...MuMu weiterhin fest zu, nix durchlässig und Maus noch abschiebbar...gut so..soll ja net spontan kommen ;)...3.100 Gramm sowas dürfte sie haben, Größe hat er nicht gesagt, aber ich schätze so um die 50 cm...also genau richtig *find* FruWa noch super, Plazenta noch super und das Schönste, der Mist ist wohl endlich am Abheilen..aber immer noch da  :o :o....das letzte Medi (was man in ner SS ja NICHT nehmen soll) das hat es endlich geschafft den Kram zu erledigen :D

@Curly..ja Wahnsinn...Glückwunsch zum Prinzen und eine wunderschöne Kennenlernzeit...

@Nicikatze...oh auch von mir noch herzliches Beileid....schön dass du nun wieder mitschreibst  :-*

@all...hab alles gelesen, aber irgendwie...hier ist so dicke Luft zur Zeit...Melina schläft superschlecht und mein Mann ist grad ohne Worte und irgendwie alles blöd und ich sterbe vor Angst und ach ja ich könnt mal ne Runde heulen eben...

Drück euch alle...werde eventuell heute abend oder morgen nochmal nen längeren Beitrag verfassen... :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Safa

munzelhase
hey ich find das so spannend dass du immer noch mit baby im bauch zu unserer FA gehst während ich hier seit fast 3 wochen mit baby sitze :)
ich würde sehr gerne mal zu unserer FA mit sophia. problem ist nur, dass ich noch keinen maxi cosi UND baby tragen darf wegen meinem KS. insgesamt meine ich mindestens bis 4 wochen nach KS, glaub eher 6 wochen :( bin froh wenn die zeit rum ist, dann bin ich flexibler. im moment mach ich halt alles mit kiwa. vielleicht bitte ich ja mal meine mutter mitzufahren denn sonst kassiere ich nen anschiss wenn ich mich net blicken lasse. ok in 4 wochen hab ich spätestens den termin zur nachsorge ;)

nici
mein beileid wegen deiner mutter :( das ist ja so schon schrecklich und muss ja in dem zustand noch schlimmer sein. tut mir so leid  :'(

fussel
schon nervös??? ;) glaub ich war mal wieder das einzige nervenbündel hier wegen KS

mullemaus
auf 1er nahrung soll man wenn es nach meiner hebi geht erst ab einem gewicht von mindestens 4 kilo umsteigen! ich kenn das noch von angi, die wurde auch net satt aber bekam dann von der 1er noch mehr bauchschmerzen erst mal, legt sich zwar dann auch aber daher werd ich auch noch so lange wie möglich bei der pre bleiben. aber maus zieht ja auch schon 130 ml ab :D gespannt wie lange sie noch satt wird

me
hab grad endlich nen frisörtermin ausgemacht. endlich wieder FÄRBEN!!!!!!!!!!!! kann meine haare net mehr sehen und will auch ein gutes stück abschneiden, nur macht da meine frisörin immer so ein aufstand weil sie so begeistert von meinen haaren ist :D. muss wenigstens die haare schön machen, meine figur ist ja noch net zu retten, da muss ich dann als nächstes ran...
hab heute zum ersten mal ein paar übungen zur rückbildung gemacht und meine hebi hat mich meine inneren nähte tasten lassen- boah ich sag euch- das ist net mein ding, will so was gar net tasten. war wie ein knubbel  :o.
maus hat heute schlaftag, ganz ungewohnt nachdem sie die letzten tage so aktiv war! und schläft auch wieder im stubenwagen!!! juhuuuuuu
bussi eure safa




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...glaub mir..ich toppe hier alles ;D ;D...ich bin sooooooooooooooooooo nervös...ich hab soooooooooooooooo ne Angst :'( :'(...ich war kurz davor den KS abzusagen...ganz ehrlich...wenn der Mist net mehr da wäre...ich würds glaub auch machen *denk* 8)....ich bin nimma ich selbst....nur Hummeln im Hintern...am besten nur raus und ablenken...wenn du Zeit hast kannst ja mal im Augusti-MT bei EO nachlesen  :-[ is grad net so lustisch hier  :-[

Nadine

@ Munzelhase
Wie jetzt doch auch schon früher entbinden??? Ich denke nun bleiben wir der Reihe nach *lach*!
Viel Spaß beim Großputz!

@ Fussel
Na wenn es nun abheilt kanns ja doch sponatn werden *lach*! Nein sei froh in 3 Tagen hast du es geschafft und kannst die Zeit mit Sanja genießen und schön kuscheln!
Ich hoffe es wird wieder etwas entspannter bei euch zu Hause, kann mir vorstellen das es nervt wenn die Minimaus rumzickt und der Göga gleich noch mit!

@ Safa
Viel Spaß dann beim Friseur, da war ich vor ein paar Tagen erst! Schön kurz geschnitten damit ich erstmal nicht mit 3 kleinen Kindern hin muß *lach*! Schön das Sophia nun etwas ruhiger ist! Ist aber sicher nur die Ruhe vor dem Sturm, der 5 Wochen Schub naht!

Nadine







Munzelhase

@Nadine...hm mal schaun  ;D...wann meine Kleine Lust hat zu kommen...auf jeden Fall alles geburtsbereit  :D
wie gehts dir eig?du hast zwar auf alle geantwortet aber dich vergessen  ;)

@Safa...ist ja verständlich dass du noch nicht tragen darfst aber hauptsache es geht euch gut...ja ist der Hammer ich lauf noch mit der Kugel durch die Gegend...aber laut unserer FA ja nicht mehr lange  ;D..sie meinte sie glaubt nicht wirklich dran dass wir uns nächste woche nochmal sehen...*gespannt bin*

@Fussel..wenn es weg ist willst dann evt doch spontan entbinden?wäre ja ne Möglichkeit!!!!


Nadine

Lach na weil es zu mir nix zu sagen gibt! Keine Wehen kein nichts aber ist ja auch vollkommen in Ordnung so denn ich habe immer noch keine Kliniktasche gepackt und außerdem habe ich jetzt erstmal den 12. ins Auge gefasst *lach*!
Nadine







Safa

fusselchen
mensch und ich dachte schon das gibt es doch net dass nur ich so ein angsthase war :D

lese gerade bei EO nach und wir können auch sehr gerne per PN schreiben oder auch mal tel- wie du magst. vielleicht kann ich dich ein bissel beruhigen was den KS angeht?! ich selbst hab ja vorher geheult wie ein schlosshund (frag nicole, die hab ich heulend angerufen!) und auch ich war nah dran alles abzusagen. im nachhinein muss ich sagen dass alles ok war und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin würde ich es immer wieder so machen- ich bereue nix.....




www.faden.de.tl

LeneL

Huhu

erstmal meinen Glückwunsch an curly   s-dance s-springen s-dance s-springen wünsch dir alllllllesss gute!!!

suedbadtante: ahhh verstehe wegen dem namen... also bei uns kennt den keiner weder vor noch nachname bzw kennen schon aber heissen tut keiner so ...
Kian find ichauch schön und ist wie du sagst ja sehr ähnlich

dreibein hihi super der ausdruck  ;D

mamai19 aahhh verstehe, auf jeden fall ist er echt wunderschön  :)

Nadine: ..stimmt hihi ich kämpfe auch mit dem mitlesen ... also das mit dem ET ist so eine Sache, wir hatten 2 und zwar einmal der 24.6. und der 2.7. also beide nicht so treffsicher  :-\

war heute eh im KH... zum mittlerweile 7. mal.. hab nur troubles dort, keiner sagt einem was, keiner weiss was wirklich... der eine arzt sagt A der andere B und C weiss nichts davon und als Patient stellens einen hin wie einen VollId*** reden von oben herab und wie wenn ich die letzten Diagnosen daheim erfunden hätt (Frau L... behauptet etc..), das was einer der paar Ärzte dort am SO erst zu mir gesagt hat hat er heute bestritten usw .. und ich bin heute zum dritten Mal weinend und fix und fertig wieder heimgegangen.. es ist echt ein sch**** gefühl wenn man für dumm hingestellt wird und auch so behandelt und so mit einem geredet wird... nun haben wir in einem anderen KH angerufen und dort alles geschildert, die machen nun eine ausnahme und wir dürfen morgen um 8 Uhr früh kommen und mit denen reden, dann kann ich auch ohne anmeldung und papiere und werte etc ev dort entbinden, die meinten was auch richtig ist, bei einer Geburt muss sich Mutter und Kind wohlfühlen und wenn das nicht gegeben ist ists für beide schlecht.. nun hoffe ich zum ersten mal das mein kleiner diese nacht nicht (!) rausmag, damit wir morgen den Termin wahrnehmen können  ::)

laut hebamme im "schlechten" KH waren heute wehen zu sehen, allerdings hab ich diese nicht gespürt,  ja harter bauch aber keine schmerzen... US war auch in Ordnung

wie gehts euch so? anzeichen? wann purzelts nächste Babylein :)

Lg Lene

Jacky

@Fussel: Kann dich so gut verstehn  s-hug aber glaub mir: ES GIBT SCHLIMMERES! Der Eingriff an sich ist echt nicht schlimm, am unangenehmsten fand ich es zuvor diesen Blasenkatheter gelegt zu bekommen und auch das tut nicht wirklich weh. Das wichtigste ist das du dich nicht verkrampfen darfst. Und klar hat man danach schmerzen und ist nicht gleich so mobil aber du bekommst was dagegen das auch dem Kind nicht schadet falls du stillen möchtest. Du schaffst das schon!  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Lene
Ahhh also kein guter Treffer vom ET her! Ist ja fast wie bei unserer Moon!
Ich muß auch sagen gute Entscheidung getroffen das KH noch zu wechseln, ich denke nämlich auch das es wichtig ist sich im KH wohl zu fühlen wo man entbindet, denn alles andere stresst einen nur und zögert die Geburt nur unnütz raus!
Ich drücke dir nun feste die Daumen das euer Kilian nun noch den Tag abwartet! Und das ihr morgen in ein ganz tolles KH kommt wo ihr euch gut aufgehoben fühlt!
Und übrigens das mit dem Fra soundso behauptet hatte ich bei meiner ersten Geburt auch durch! Ich war ja schon vor ET wegen V.a. Thrombose drin und der Internist meinte unten zu mir beim Schall das es besser wäre die aus dem Kreisssaal holen die Kleine per KS! Sie war ja schon relativ groß und alles! Das hab ich dann im Kreisssaal gesagt das der Internist meinte es wäre besser sie würde jetzt geholt werden, aber da fingen die dann auch nur an ich würde das ja nur behaupten weil ich einen KS haben wollte und so einen Mist! Tut mir leid das es so blöd bei dir gelaufen ist!

Nadine







jenny25

#14149
Schatzi hat sich noch mal ausgetobt: