Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Bei mir gabs Paprikagulasch und Nudeln

SBT

hhhhhhhhhmmm paprikagulasch... lecker naja nudeln sowieso *ggg

Mamai19

Jen ich seh auch aus wie ein käfer ich bin  ja 1,86m gross und hab lange beine und hab auch nirgends zugenommen ausser am bauch.

essen : wir haben gerade gefüllte weinblätter und gefüllte zucchine gegessen aber jetzt tut mir mein Rücken weh weil ich ca 100 weinblätter gefüllt hab und das ist anstrengend  ::)

Jacko: ich find es echt schlimm das e tot ist er war ja ne musiklegende aber müssen die das überall im Tv bringen???

Werd jetzt dann mal in die wanne gehen mit der hoffnung das ich irgendwann mal wehen bekomm. ::)

SBT

@mamai.... gute idee... genau ich werd mich nachher auch mal in die wanne schmeissen...  ::) ::) ::) ::)

Susann

Huhu,

melde mich auch mal kurz back her.
Viel komme ich nicht mehr online. Habe aber gestern wenigstens in den ganzen Glückwunschthreads gepostet.

Auf alle kann ich auch einfach nicht eingehen. Und hier auch nur auf einige wenige, weil ich heute kaum was im Haus gemacht habe.  ;D

Aber auch hier nochmal alles, alles Gute an Mika und Magic.  :-*

@Hase: das tut mir so leid, dass die Spalte jetzt doch schlimmer ist. Ich hoffe sie steckt das trotzdem einigermaßen weg.
Danke für das Foto Papa Hase und liebe Grüße an die Frau Mama.

@Carmen und junge Mama: auch an euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Schönes Foto von der kleinen Maus und eine Wahnsinns-Zeit. War doch ihr erstes Kind oder?

@Mausus: super geniales Foto. Richtig schön. Der Kleine kommt schon sehr nach Dir oder?

@Lola: schönes Zimmer ist das. Da kann die Maus ja jetzt kommen.
Überhaupt die Zimmer sind super. Und Dein Bauch auch der Wahnsinn.

@Sammy: boah was für eine geniale Kugel. Da vermisse ich meinen Bauch doch gerade wieder etwas. Jetzt ist da irgendwie nur schwabbel.  ::)
Hoffe der Kleine hat schnell fertig gebrütet und es geht ihm wieder besser.

@SBT: Dir mal ein großen Lob. Finde ich genial wie Du das alles hier regelst. Da kann Kian wirklich nicht einfach ausziehen.
Habe aber trotzdem eine Bitte. Marco war 48cm groß nicht 49cm. Änderst Du das vorne bitte noch. Danke.

@Bijou: schön, dass die Maus den Tee verträgt und das wohl Gott sei Dank einmalig war.
Wie war es jetzt mit der Milch? Auch problemlos?

@Curly: noch ein Baby, hier kommt man echt nicht mehr nach. Dir auch alles, alles Gute und eine schöne Zeit.

@Esther: sag das nicht zu laut. Vor allem noch alles zu, keine Wehen und so....  ;D

@me: Marco ist wirklich ganz lieb. Manchmal zickt er etwas rum. Gestern wollte er kaum trinken heute dafür wieder besser aber immer noch weniger als sonst. Gott sei Dank kommt die Hebbi morgen wieder zum wiegen.
Aber im Grunde ist er ein Engel.
Heute nacht haben wir auch im Bett geschlafen und sind alle 4 Stunden zum trinken gekommen. Hebbi meinte aber wenn er schläft, dann soll ich ihn jetzt schlafen lassen. Nicht mehr wecken.
Sie kommt morgen und übermorgen nochmal und wenn er dann gut zunimmt, mache ich mir auch weniger Sorgen um ihn.
Sonst schläft er viel und schreit so gut wie nie.
Werde mal versuchen ,,Augen auf" Bilder zu machen, die bekommt ihr dann noch eingestellt.


Bijou

sbt
nach dortmund sinds knapp 30 km. ;)

wie es mit der milch klappt, weiß ich morgen. sie hat sie ja zum ersten mal bekommen, als wir da waren. ;) Ich hoffe sie verträgt sie!

mausus

Hallo ihr Mäuse,
was kann ich gegen Blähungen tun? Hannes hat seit heute Nachmittag starke Blähungen, meine Hebamme meinte, Fliegergriff oder ein Kirschkernkissen auf seinen Bauch legen! naja, hatte nur mäßigen Erfolg...!
Habe vorhin erst einmal ne Runde mitgeweint...! Die Hormone...!

@Nadine: danke ... ich versuche es schon mehrmals... bekomme den Banner einfach nicht hin! Probiere es nochmal!
@munzelhase: danke...hihi ;)
@susann: Hannes ist eigentlich das Ebenbild seines papas mit meiner Nase, Ohren und Haaren ;D ;D ;D
ich habe Marco noch gar nicht gesehen... komme zu nichts mehr! Geht es dir genauso?
@SBT: hallo Süße!!! halte durch  :-* :-* :-* viel Spaß in der Wanne!!!
@Bijou: drück die Daumen, dass es morgen mit der Milch klappt!

So muss schnell duschen, Papa Mausus kümmert sich nun um Hannes!
Bussi eure mausus

SBT

@bijou..ok das geht noch, dachte es wär weiter weg

@suann.. danke dir.... aktualisiert hab ich grad vorn alles *hoff richtig*

@mausus..  :-* :-* :-* :-* ich halt schon durch muss ich ja *gg

so ich war in der wanne aber ich merke nüscht..  ;) ;) ;) ;)


schw.esther

na, dann melde ich mich auch noch mal für heute zu Wort!

Nadine- läuft Dein Internet wieder problemlos? wäre schade, wenn Du nicht kommen könntest in den nächsten Tagen.
12.08.? -Solange willst Du Dir nicht wirklich Zeit lassen, oder? ABer ich bin ja froh, dass es hier auch Mamas gibt, die nicht heute oder morgen mit der Geburt rechnen-schließlich hat der Juli 31 Tage, wäre doch langweilig, wenn am 15.alle Babies da sind...
Ja, bin auch gespannt,was da morgen rauskommt, bin heute den ganzen Tag ganz schräg drauf, weil ich mir Sorgen mache, ob das mit der Fruchtwassermenge irgendwie noch etwas Schlimmeres bedeutet...

Käferchen-Du überholst mich sicher auch noch, wenn Dein Baby schon in Startposition ist...

Jacky- süße Bilder vom Sohnemann und der stolzen Oma!Dankeschön!!!

Biene- bei Dir ist einfach auch viel los, 4 Zähen aufs mal ist ordentlich und dass Du keine Lust mehr hast, ist auch gut nachvollziehbar. Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Bijou- hoffentlich gehts jetzt nur noch aufwärts bei Euch, Ihr habt doch wahrlich genug mitgemacht. Deshalb- Verlegung schnellstmöglich und die Milch wird selbstverständlich vertragen!!!
Danke für die Daumen, morgen weiß ich mehr...

Lola- na, alle Baby-Sachen abgeholt und war das chinesische Essen lecker?

Mamai- von bescheidenen Nächten kann ich auch ein Lied singen. Du bist ja echt groß, Dein Mann auch? Da warst Du aber fleißig mit den Weinblättern, glaub ich gerne, dass das anstrengend ist.
Ich habe gerade einen Kuchen gebacken und mußte Nektarinen schneiden- meine Hände haben so weh getan, seitdem sie immer so einschlafen, macht das nicht mehr wirklich Spaß. Hast Du das Problem auch?

Mullemaus- na, bist Du glücklich mit der neuen Haarfarbe? Wie färbst Du Deine Haare denn?

Nicikatze- wir "kennen" und noch nicht, bin ja erst seit ein paar Wochen hier dabei. Dennoch will ich unbekannterweise zum Ausdruck bringen, dass es mir leid tut, dass Deine SS durch den Tod Deiner Mutter überschattet wurde. Neues Leben und Tod so nah beieinander, dass tut weh...
Jetzt wünsch ich Dir für den Endspurt alles Gute!!!

Munzelhase- ich bin mir ziemlich sicher, dass Du vor mir dran bist- hab ja schonmal erzählt, dass mein VET nach meinen eigenen Berechnungen eher um den 26. herum ist...
Aber man weiß ja nie, hab heute auch gelesen, dass das zuviel an Fruchtwasser auch geburtsauslösend wirken kann, wegen dem permanenten Druck- vielleicht passiert das ja noch???? Ist aber echt spannend, wie uns unsere Mäuse auf die Folter spannen, gell?

Fussel- ersteinmal-super, dass der Herpes sich jetzt langsam verabschiedet.
Es tut mir echt leid, dass bei Euch so doofe Stimmung ist und Du so große Angst vor dem KS hast. Es ist sicher gut, dass Du den Dampf und die Ängste hier ablässt!!! Hoffentlich helfen Dir die Erfahrungen der schon-KS-Mamis und es gelingt Dir, dass Du noch etwas ruhiger wirst. Ich wünsch es Dir auf jeden Fall!

LeneL- Mensch, das tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen im KH gemacht hast. Sicher eine gute Entscheidung, doch noch zu wechseln. Die Daumen sind gedrückt, dass das bis morgen hinhaut!

Jen- hübsche Bilder- ich finde Käfer sehen anders aus. Auch wenn Du mich nicht fragst (grins), berichte ich mal, dass es bei mir heute Chili con Carne gab. Hab es ordentlich scharf gemacht, was sich nicht gerade günstig aufs Sodbrennen ausgewirkt hat...

Susann- da freu ich mich aber auf ein Augen auf-Bild vom kleinen Marco. Hoffentlich spielt sich das mit dem Essen bald so richtig ein. Aber es ist ja schonmal schön, dass Marco jetzt besser schläft und nicht mehr soviel schreit.

Mausus- ich bin ja auch nicht sonderlich erfahren, hab dementsprechend keinen konkreten Tipp, wegen der Blähungen- die Schon-Mamis lasssen Dich sicher an ihren Erfahrungen teilhaben...
Kann gut verstehen, dass Du dann mal ne Runde mit dem süßen,kleinen Hannes geheult hast. Hoffentlich wirds bald besser. Hast Du denn etwas anderes gegessen, was er nicht vertragen hat?

Ansonsten beneide ich alle, die ne Badewanne haben (wir sind ja nur mit einer Dusche ausgestattet)! Genießt es! Und einen schönen Abend allerseits!

Renee

hallo,
wo bleiben den die babys heute?
@me gehen heute zwei omis an mir
vorbei ,sagt die eine oh gott da sind sicher
zwei bis drei babys drin. da meint die ander oma
oder die bekommt ein riesen baby und zu viel
hat sie auch sicher gegessen  :o
dann fragten sie noch wann es kommt und ich sagte in gut einer
woche (normal ja erst in drei)beide kukten entsetzt und meinten was
nicht heute >:(

lg renee

Bijou

danke für eure daumen! ;)

mausus
wenns ganz schlimm ist, gibt es carum carvi kinderzäpfchen. sind pflanzlich und helfen super.



[gelöscht durch Administrator]

Bijou

und noch eins...

[gelöscht durch Administrator]

Bijou

und lenny! ;)

[gelöscht durch Administrator]

Bijou

renee
ärger dich nicht über sowas. die spinnen doch wohl!!!

schw.esther

Süß, Deine Kiddies, Bijou!!! Wie geht es Lenny denn? Konnte er seine Schwester denn schon sehen?


Renee- Rote Karten für die alten Damen- das ist doch zum Kotzen, wie man als Schwangere zur öffentlichen Person wird. Selbst wenn es stimmen würde, was die Damen so gemutmaßt haben- es geht sie doch einen feuchten Kehricht an, oder?!?!
Ts...

SBT

lach bijou.... is ja genial.. süsses mäuslein.... und der lenny *lach... na der sieht ja richtig schelmisch aus.... und so lusstig... und du sagst laufend lenny hat schlechte laune.. ;D ;D ;D ;D ;D

@renee.. nicht ärgern, bekomme ich ja auch laufend zu hören darum geht SBT nimmer auf die straße  ;) ;) ;) ;) ;)

SBT

ich hab hier auch noch nen foto hat mir carmen heut geschickt

gruss von lena nochmal

Bijou

sbt
neee, sbt. seit das wetter so gut ist, hat er keine schlechte laune. die hat er nur drinnen. das ist ein gartenkind. ich freue mich schon auf den winter. :(

esther
Nein, er hat eine schwester noch nicht gesehen. total blöde situation. aber sie liegt ja auf der intensiv.... das wird wohl sicher auch erst was, wenn sie heim darf.

Renee

@bijou das ist eine goldige maus eure hannah
zum dahinschmelzen

was sagt euer kleiner? hat er hannah schon sehen können?
und wenn nein wundert er sich wo das baby aus mamas
bauch ist?
lg renee

Renee

@bijou habe erst jetzt das bild von deinem
kleinen gesehen der ist ja auch echt süss


Bijou

nochmal ein schlafbild vom großen meister! ;)

[gelöscht durch Administrator]

Bijou

renee
nein, er hat sie noch nicht gesehen. nur auf den fotos.
er versteht das alles noch nicht so und wundert sich bisher auch noch nicht, wo das baby aus dem bauch hin ist.

schw.esther

Bijou- hast Du ihm denn trotzdem schon das Geschenk von Hannah gegeben. Er hat sicher einen intuitiven Umgang damit, er kann es ja nicht wirklich verstehen, was da gerade passiert. Aber sicher bekommt er natürlich mit, dass gerade stressige Zeiten bei Euch sind...

Danke fürs Bild, Nicole- die vielen süßen Babies...

Ißt Du immer noch so viel Wassermelone, Bijou? Ich bin auch gerade am Futtern, ist sooo erfrischend...

Renee, denkst Du denn, dass es noch drei Wochen bei Dir dauern wird?

Bijou

esther
ja, das hat er schon bekommen. er hat sich gefreut. er freut sich immer über bücher.

wassermelone mag ich nicht mehr! Komisch, oder? Ich habe davon echt zuviel gegessen.

ich bin aber momentan eh total appetitlos. wahrscheinlich durch den stress. mein dreibein zwingt mich zum essen. habe nun schon 15 kg runter. unglaublich....

Renee

schw.estehr
nein ich bekomme ja einen kaserschnitt,
aber normalerweise hätte ich ja erst am
28ten termien

gute nacht und lg renee