Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

 :o :o toll 15 kilo schon ich bin sprachlos

schw.esther

Renee- das hatte ich gerade total vergessen mit den KS, sorry...

Bijou- 15 Kilo schon, das macht ja Hoffnung,...
kann verstehen, dass Du gerade wenig Appetit hast.

Wünsche auch eine Gute Nacht an alle!!!

Nadine

@ Jen
Boah was wäre ich froh über solche schönen schlanken Beine! Ich hab Stampfer!
Ja ich bin ganz deiner Meinung das hier heute nichts los ist! Aber entbinden tut hier glaube ich im Moment niemand außer unsere Biene vielleicht!
Mich interessiert mal wie Paprikagulasch geht! Das klingt nämlich mal voll lecker! Gibst du mir mal das Rezept!

@ Babys
Ich muß auch sagen da hätte sicher noch das ein oder andere schlüpfen können heute!

@ Nicole
Du weißt ja morgen ist dein Tag! Und wehe ich bekomme keine SMS und ein Bild von Kian, denk dran das war früher mal so abgemacht!

@ Bijou
Oh ich drück euch so die Daumen das die Maus die Milch gut vertragen hat und bald wieder verlegt wird! Wie lange insgesamt wird sie denn in den Kliniken bleiben müssen???
Die Bilder von Hannah und Lenny sind ja echt so süß! Hast 2 hübsche Kinder!
Klasse schon 15 Kilos das ist prima! Weiter so!

@ Mamai
Sei doch froh wenn es nur am Bauch ist, der ist nach der Geburt dann sicher gleich wieder wie vorher!
Hat die Wanne was gebracht???

@ Susann
Ich warte gespannt auf Bilder!
Und schön das Marco sich nun langsam macht vom Gewicht her!

@ Mausus
Also es gibt so Bäuchleinsalbe da ist Kümmel mit drin die sanft um den Bauchnabel herum einreiben, das hilft manchmal schon! Ansonsten ist wirklich Fliegergriff super! Oder du versuchst ihm mal Kümmeltee zu verabreichen, aber da haben meine Beiden nichts von gehalten die haben den wieder aus dem Mund rauslaufen lassen! Viel Glück und das sich Hannes nicht so lange mit dem Bauchweh quält!
Na nun hat es ja mit dem Banner endlich geklappt, danke dir!

@ Esther
Ich musste jetzt glatt meine ganzen Beiträge noch mal durchgehen um zu schauen wo ich was vom 12.8. geschrieben habe, hab ich nämlich gar nicht! Ich habe schon vor eine Julimama zu werden und nun nicht auf den August geschoben zu werden! Und wie schon gesagt habe ich auch eigentlich vor einen Krebs zu bekommen und keinen Löwen, weil dann der Streß hier mit uns vorprogrammiert wäre! 2 Löwen in einem Haushalt ist brutal! Also bleibt eben nur der 12.7. oder der 19.7.! Aber bestimmen kann ich das eh nicht, der kleine Stinker kommt wann er will und wenn ich Pech habe eben genau auf meinen Geburtstag!
Das klappt morgen schon alles, bleib einfach ruhig!

@ Renee
Na was für nette Omis! Da wäre ich aber auch bedient!
Laß dich nicht ärgern!

@ Carmen
Oh noch so ein süßes Foto von der kleinen Lena! Vielen Dank fürs schicken!

Ist ja mal wieder typisch, ich komme hierher und alle gehen! Dann schlaft mal gut!
Ahhh das wollte ich noch schnell erzählen – ich habe gerade meine Kliniktasche gepackt *lach*! Wurde ja mal endlich Zeit!

Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

hey mädels,

so nach dem Befund vom FA heute werden wir morgen das KIZI entgültig fertig machen...denn ich würde die Krise bekommen wenn ich im KH liege und nicht alles so daheim ist wie ich es gerne hätte!!! ;D

@Bijou...schön dass es bergauf geht!!!!süsse hannah!!!!1 :D

@Nadine...gut endlich gepackt  ;)...meine habe ich auch noch nicht ganz fertig  ;D

@Renee...ohja die tollen Sprüche kenne ich auch...SICHER DAS ES NUR EIN KIND IS ???? HA HA HA...

so ich trink noch nen Himbitee und dann leg ich mich auf die Couch tv schaun...hab ja morgen früh noch GVK....
schlaft gut!!!


Nadine

Uih du Ärmste frühs den GVK! Ich wünsche dir viel Spaß und auch noch viel Vergnügen dann beim Kinderzimmer fertig machen!
Nadine







Munzelhase

danke nadine  ;)

ja wird wohl das letzte mal sein morgen GVK  ;)
...denkst du du kugelst noch bis Termin?

wünsch dir ne gute nacht!!!!!und paß auf dich auf  s-hug


Nadine

Hmmm ich weiß es nicht! Also bisher habe ich es nie bis zum ET geschafft! Wie schon gesagt Jo kam 8 Tage früher und Colin 7 Tage früher! Bei beiden hatte ich auch vorher keine Wehen oder sonstwas! Außer das mir bei Colin am 08.04. mittags ohne Vorwarnung die Fruchtblase geplatzt ist und die ersten Wehen dann endlich um ca. 23 Uhr kamen und dann war er ja schon am 09.04. um 1:45 Uhr da! Deshalb mach ich mir auch noch gar keinen Kopf das ich diesmal wieder nichts habe bisher! Das kann dann wieder plötzlich los gehen! Über ET möchte ich ehrlich gesagt nur ungern gehen, obwohl es mir so ja recht gut geht - aber wer möchte schon gerne über ET gehen *lach*!
Nadine







jenny25

Guten morgen,

ich bin mit Wehen aufgewacht.... Habe mich dann ewig hin und her gewälzt und nun halte ich es im Bett nicht mehr aus... Ich warte nun noch ein bisschen und geh dann mal in die Badewanne.... Mal schauen, was danach ist...
Jetzt ist mein Dreibein eben zur Arbeit gefahren. Vielleicht muss er bald wieder nach Hause kommen

jenny25

So, jetzt war ich in der Badewanne und es zieht immer noch.. Nicht mehr so schlimm wie vorher, aber es tut weh...hmmmm... abwarten

jenny25

Guten morgen SBT!!! Hier ein Kaffee für dich


SBT

guten morgen..

was für ne bekloppte nacht.. ich hab mich glaub an dreibeins rücken festgebissen gehabt  ;) ;) gewitter wie blöde, sturmregen wie sau... und wach geworden bin ich das erste mal durch SODBRENNEN.. man war das ekelig... mein dreibein wird sich wieder bedanken bei mir das er so ne tolle nacht hatte wegen mir  ;) ;) ;)

@nadine... ich bin bei den andern beiden auch nie über termin gegangen... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... das leben ist voller überraschungen..

@jen... na dann... abwarten.... obs richtige wehen sind, die tun weh..

@munzelhase... noch GVK? na dann hoffe ich war dein letzter.... viel spass dort...

@nadine...
Zitat@ Nicole
Du weißt ja morgen ist dein Tag! Und wehe ich bekomme keine SMS und ein Bild von Kian, denk dran das war früher mal so abgemacht!
WENN der heutige tag stimmt ansonsten war mein alter ET der 19.7...... :P :P

so, das wetter ist ja mal richtig schön schwanger freundlich kühl... juhuuu... und gleich muss ich wieder zum FA gehen....  >:( >:(

hhm danke für den kaffee jen....   ;) ;) mir ziehts auch, bin gespannt was das ctg nachher sagt, WENN mein sohn es zulässt....

jenny25

wenn ich liege oder sitze, dann ist es richtig, richtig unangenehm,.... wenn ich mich bewege, dann gehts besser

SBT

dann ist es wahrscheinlich nichts richtiges,denn eigentlich wirds durch das bewegen mehr..  ;) aber wie gesagt *eigentlich*

jenny25

Also es ist so, dass es schon bissle ärger weh tut, wenn ich mich beweg, ich des aber dann besser aushalten kann, wie im sitzen oder liegen... Weisch wie ich mein?

SBT

joa na mehr wie warten und beobachten kannste nicht, oder hebi anrufen? oder mal zum fa? wenn du unsicher bist?
mir ziehts auch grad überall nur nicht im rücken.. ich kenne es eigentlich nur mit rückenziehen... aber es ist ja alles möglich...

jenny25

und bei mir ziehts im Rücken und Bauch und des drückt so komisch runter

SBT

DANN gib mir deine schmerzen, das ist mein termin heute  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jenny25

Ach stimmt, du hast ja heute Termin...

Ach bei mir ist es bestimmt falscher Alarm, obwohl ich so ein komisches Gefühl habe

SBT

jen mehr wie abwarten kannste nicht machen... oder wie ich schon sagte würde ich in deinem fall die hebi anrufen, die kann auch ctg machen... dann wärste auf der sicheren seite

jenny25

Ich warte jetzt einfach mal ab...
Ich muss heute nachmittag um 15 Uhr eh noch mal ins KH. Da wird dann noch mal Doppler gemacht...

SBT

na da bin ich gespannt.. so ich mach mich jetzt fertig habe gleich termin... bis späterle  s-winken s-winken s-winken

jenny25

da bin ich ja gespannt, was bei dir rauskommt

Lola

guten morgen,
melde mich auch schnell. muss mich gleich fertig machen, hab ja um 9 uhr termin im kh zur vorbereitung für morgen den ks.

@fussel
ich bin auch so nervös vor dem ks morgen. aber bei uns geht alles gut!!! da bin ich mir sicher. meine hormone spielen verrückt, könnte wegen allem heulen ganz schlimm.
die machen ja morgen nochmal us vor dem ks, ich hab schon gesagt, falls sich die maus doch noch gedreht haben sollte (glaub es zwar nicht mehr) dann fahren wir wieder heim... und wenn ich über termin gehe, dann soll sie spontan kommen...... :)
naja träumen darf man ja.....
melde mich später, dann wies ich auch genau wann der termin morgen ist.
bis später
lola

Bijou

sbt
viel glück bei deinem termin. ich hoffe so sehr für dich, dass sich endlich was tut!!!!

lola
und auch dir für deinen termin heute alles gute. kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist. aber so schlimm ist das alles nicht. und außerdem wirst du mit deiner maus belohnt!!!! ;)

sweetmom

*reingeschleicht*

Guten Morgen!

Neuigkeiten von unserer Moon:

Sie war gerade beim FA und sie haben beschlossen das Morgen eingeleitet wird oder es wird ein KS gemacht.Das entscheidet sich aber morgen früh!

Moon geht es mit dem gedanken auf den KS eigentlich sehr gut, sie sagt wenn ihr großer Haakon hat die OP auch gut überstanden dann wird sie es auch überstehen!

Aber ich hoffe das sie vielleicht doch eher einleiten!! Man jetzt  werde ich langdsam nervös!