Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

paula0278

mal kurz reinschleich...moon ich drücke dir ganz doll die daumen das die einleitung ganz schnell klappt..ich freue mich so das haakon jetzt bald großer bruder ist

alle anderen  s-winken

wieder raus schleich  :)





SBT

kuckucks... na super, dann alles gute an moon morgen, dann bin ich hier die nummer eins auf der liste *lachweg....

mein fa besuch war wie immer MUMU ZUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wehen wie immer auf ctg... und gewicht vom kian zwischen 3700 und 4000gramm... NA DANKE AUCH!!! muss am freitag wieder hin und sonntag ins KH.. mein doc hat aber gesagt er lässt mich NICHT 10tage drüber laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


käferchen

Moin moin!!

@moon: Mensch da drucke ich alle Daumen, dass alles schnell uns super verläuft! s-daumendruck

@sbt: bin gespannt was deine FA sagt, drucke dir auch alle Daumen s-daumendruck s-daumendruck...oh der ist ja groß...Mensch das wird schon s-hug s-hug

@jen: du siehst echt toll aus, aber nicht wie ein Käfer eher ich sehe so aus, obwohl mein Mann nennt mich jetzt seine Schildkröte (sehe echt so aus ;D ) Was macht das ziehen, wars falscher Alarm? ich hatte auch gestern ein ziehen.

@mamai: das ist echt schmerzhaft, dann haben wir die gleiche Art schmerzen. Ich gehe heute zum Krankengymnastik, werde die Physiotherapeutin fragen was man da machen kann und schreibs hier rein ;)

@jacky: dein kleiner Silas ist echt ein Schuckelchen was für tolle große ausdrucksvolle Augen!!

@schw.ester: meinst du ich überhole dich, ich hoffe nicht, meine Mama will mich umbedingt mit Bauch sehen ::)

@mausus: hast du es mit fencheltee ausprobiert? das hilft normalerweise.

@renee: doofe Omis, hör einfach nicht hin.

@bijou: wie süss ist deine kleine!!! zum dahin schmelzen!! das Foto mit deinem Mänle ist total schön!! 15 Kilo schon hoffentlich bei mir auch habe voll das dicke Gesicht bekommen :-\

@me: ich hatte gester auch ein ziehen im Bauch und 2 Mal hatte ich das Gefühl ich muss dringend groß machen, waren das richtige Wehen?? werde heute meine Hebi fragen. Ich habe so toll geschlafen heute Nacht meine Füße sehen endlich wieder wie normale schlanke Füße aus :D :D
Die kleiene Gardine für die Tür im Kinder zimmer ist endlich fertig , nun habe ich angefangen die Bilder zu malen, ich bin gespannt ob es mir gelingt ???

Habt ihr gestern das mit Jacko geschaut es war zu dolle insziniert finde ich von der Familie, bestimmt bemühen sie sich damit sie die Vorsorge für die Kinder bekommen, die arme kleine, ich war ständig am heulen, als Stevie Wonder sang, der Bruder und die kleine sprach das war echt bewegend. :'( Und das mit dem Geist von Jacko hab ich auch geshen was für ein Quatsch!!!! ;D ;D

So muß nunin die Stadt Schlafsäcke von Tchibo kaufen und dann zur Physio, meld mich heute Nachmittag, bin gespannt wer dann noch entbunden hat :D :D



Safa

sbt
ich hab mir schon gedanken gemacht weil ich seit gestern keine SMS von dir bekam!!!! dachte schon dass du entkugelst! ach wegen mumu zu, der springt bei dir bestimmt innerhalb kürzester zeit auf :)))) das hat ja nix zu heissen! bin mal gespannt ob das gewicht bei dir stimmt!!

bijou
die kleine hannah ist so putzig, sieht sie denn lenny ähnlich als er baby war? an dem kleinen habe ich ja sowieso einen narren gefressen, ich find den so süüüüss!!! vor allem sehen die immer so harmlos aus auf bildern :))))

bei uns alles ok, ich bin grad dabei sophia wieder an ihren stubenwagen zu gewöhnen  ::) mir tut nämlich so langsam der rücken weh vom vielen auf dem sofa liegen und mich net bewegen damit maus net aufwacht  :P




www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,

@Blähungen: danke für die Tipps!!! Heute ist es schon viel besser... zum Glück, dafür meine Übelkeit umso mehr...! Hannes schlummert nun friedlich!
@Nadine: danke dir für den Tipp!!! Endlich habe ich meinen Ticker wieder!!!
@Schw.esther: mensch, du hast ne Frage an mich gerichtet... und nun ist es weg, meine Still- Demenz lässt mal wieder grüßen  ;D Sorry!
@moon: Drücke ganz fest die Daumen!!! bald ist Haakon großer Bruder! Toll!
@allen, die kurz vor der Geburt stehen: ICH DENKE GANZ SEHR AN EUCH UND PRESSE FLEIßIG IN GEDANKEN MIT!!! :-* :-* :-* und halte Däimchen für alle KS!!!
also wenn Hannes noch im Bauch wäre, würde ich mich dank des forums echt gut fühlen, wenn man das so liest...ihr seid schon ne lustige Runde!!!

Fühlt euch ganz sehr umarmt! Muss mich glaub ich erst mal übergeben, sorry!
Bussi eure mausus :-*


Safa

boah renee das ist ja so gut wie der spruch der tollen tante meines mannes- nur war der halt nach der geburt :( ich glaub ich hätte denen gar keine antwort gegeben an deiner stelle! ärger dich ja net über so dummes geschwätz!!!

mausus
warst du das mit den bauchschmerzen oder mulle? ich kann auf jeden fall auch die carum carvi zäpfchen empfehlen, sophia hat auch schon ein halbes bekommen als sie nicht kackern konnte  ::)  ich schwöre auf die, schon bei angelina haben die super dienste geleistet und sind ja wie gesagt pflanzlich. die hab ich immer im haus :)




www.faden.de.tl

SBT

@käferle... ich wollt schon lang mal schreiben das ihr nen tollen namen da ausgesucht habt  s-daumenhoch s-daumenhoch  und kian ist wohl nicht groß keine 50cm aber so wie es aussieht nen dickerle...

@safa... ich weiss doch auch nicht wieso das dinge immer noch zu ist.. und ob das mumu so von heut auf morgen mal aufspringt bezweifle ich noch.. dreibein bekommt schon die krise weil nichts vorwärts geht... fruchtwasser sieht zumindest noch nicht übertragen aus hat FA heut gesagt... ich hab halt pech durch die terminverschiebung...  :-\ :-\ :-\

@lola.. dir wünsch ich morgen alles gute für den KS...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  

bin jetzt auch langsam am überlegen ob ich betteln soll das die mich aufschnippeln  :'( :'( :'( :'(

@bauchweh... ich hab da immer auf den edelweiss milchzucker geschwört, hat wunder bewirkt bei sohnemann.. nebenwirkungen waren das er ganz schnell zugenommen hatte *ggg

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

noch 2 Tage *bibberzitter*

@Safa...oh das is sooo lieb von dir...komme drauf zurück...gerne per PN  :-* :-* :-*

@Bijou...oh sooo ne süße Zuckermaus...und der große Bruder erst...schade, dass er die Maus noch net sehen konnte...aber gaaanz bald bestimmt  :-* :-*...baoh 15 kg schon weg?...Wahnsinn...das wär ja mal nen Traum..hätt ich knapp ne Woche später mein altes Gewicht wieder  8)

@Moon...ui...drück die Daumen, dass du es ganz schnell überstanden hast (egal wie ob mit Einleitung oder KS)  :-* :-*

@SBT...oh je...gleicher Befund wie ich gestern...man ich weiß genau wie du dich fühlst...so sahen meine letzten Posts im Augusti07-MT auch aus...nur mich wollten sie erst noch 12 Tage weiter laufen lassen...GsD war ich 8 Tage später so am Ende dass sie mich 2 Tage früher erlöst haben ;)...Mensch dein Kian wird ja auch nen schöner Brummer :D....is doch gut...da haste glei was in der Hand...ich hab das geliebt bei Melina und nu is se nur noch nen Hemdchen  :P

@Mausus...soooooo süße Bilder...oh man das mit der Übelkeit ist ja doof...kommt das vom Stillen?...oder haste dir was eingefangen  s-hug s-hug

@Jen ;D...sorry, aber Käfer is gut ;D...hab die Bilder meinem Männe gezeigt weil ich auch total baff war...sooo ne schöne Kugel und sooo schlanke Beine *voll beneid*...und ich würde an deiner Stelle mal CTG schreiben lassen oder so...hört sich scho arg nach Wehen an....könnten aber auch Senkwehen sein, weil du gesagt hast ein Druck nach unten ;)

@Käferchen...hört sich auch nach Wehen...grad dieses Gefühl als müsstest du mal auf Toi...meiner Mama ging das bei meiner einen Sis auch so...beinah hätte sie die Maus auf dem Klo gekriegt ;D ;D...

@Renee...is net wahr  :o also manche Leutz *koppschüddl*

@Carum Carvi..bei Melina hab ich die nie gebraucht, hab aber auch schon welche hier...vorsichtshalber *g*...

@Nahrung...an die Flaschenmamis..was füttert ihr denn? Melina hat von Anfang 1er gekriegt, weil sie so propper war...erst Aptamil dann ne milchzuckerreduzierte aus der Apo...wollte jetzt Sanja gleich von Anfang die aus der Apo holen (is billiger als Aptamil *g*) weiß jetzt aber nicht ob Pre oder 1er..geschätzt wurde sie ja auf so 3100 Gramm gestern...mal schaun was sie wirklich wiegt *g*

@KS...hatte ja FA gefragt ob ich was zur Beruhigung nehmen dürfte morgen Abend...er konnt mir jetzt nix sagen was hilft....habt ihr nen Tipp  :-\ :-\

@Edelweiß...werd ich meinen Kids eher nicht geben...wenn die den MIst von mir geerbt haben sollten kann das ganz schön nach hinten losgehen *seufz*

@Lola..ich denke morgen ganz doll an dich  :-* :-*

Fussel+Melina+Sanja

Man und die Hälfte wieder vergessen...

@Jacky...Silas is soooo ein süßer Fratz :D

@alle Babybilder *dahinschmelz*....da weiß man wofür man das alles macht ;D

jenny25

Oh Sbt... Immer noch nichts... Blöd... Ist dein Gebärmutterhals denn wenigstens schon verkürzt?
Bei mir ziehts es jetzt auch nur wieder ab und zu, aber Schleim ist ein bisschen abgegangen.....

@Fussel: Senkwehen hatte ich ja schon. Die hab ich aber nicht gemerkt. Meine Kleine liegt doch schon seit 2 oder 3 Wochen fest im Becken.... Oh gott, deinem Mann hast du die Bilder gezeigt?? Wie peinlich... Was hat der denn gesagt....?? KÄFERALARM  ;D
Meine Mama hat gesagt, man könnte auch Spinne dazu sagen  :-[

Fussel+Melina+Sanja

 :o na deine Mam is ja nett  :-X....nix peinlich...er fand dich auch superhübsch mit der tollen Kugel und den schlanken Beinen  :-* :-*....war Zufall..er hat grad hinter mir gestanden als ich das Bild angeguckt hatte ;).....

Hmmm wenns keine Senkwehen mehr sein könnten...dann vielleicht wirklich mal ab in Richtung FA oder KH wie is es denn jetzt?

SBT

@fussel.. ich will aber nicht so einen brummer haben *g dreibein war geschockt weil kian wohl KLEIN UND DICK ist *ggg... haben die dann bei dir eingeleitet oder wie? mensch auf den käse hab ich ja absolut keine böcke.... das kann ja ewig dauern...

jenny25

Jetzt ist es so, dass wenn ich lauf mein Bauch hart wird... Ich muss ja heute mittag um 15 Uhr eh ins KH um noch mal Doppler machen zu lassen

mausus

@Infos: DANKE ihr seid die Besten! habe mir alles notiert... super!!!
@ SBT: willst keinen Brummer haben... du bist so süß!!!
@schw-esther: jetzt ist es mir wieder eingefallen, also ich kann zur Zeit eh nicht so gut essen wegen dieser permanenten Überlkeit, also nichts Besonderes, etwas Reis und Gurkensalat, das wars. Habe auch schon überlegt, obs am Essen lag!
@Fussel: danke, Übelkeit kommt vom stillen, der kleine Mann saugt mich förmlich aus! ::) naja, hauptsache ihm geht es gut und er nimmt schön zu! Am 2.07. wog er 2970g, und gestern haben wir doch stolze 3080g erreicht!!! :) :) :)

so, jetzt kommt noch ein neues Bild vom großen Meister!!!
Bussi

mausus



Hannes on tour!!! ;D


So der kleine Mann ruft, meine Brüste platzen bald, also die Milchbar ruft!!!
Habe nun Traubenzucker gegessen... uuii es wird besser mit der Übelkeit!!!
Bussi an alle

SBT


sabelmausi

Hey Mädels!!!!

Heut ist ein schöner Tag um Babys zu bekommen  ;D
Also lasst es ploppen *grins*

@ Foto´s ihr habt alle sehr süße Babys!!!!
Zum knuddeln und Knutsch ;)

Safa





www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Mausus....oh je du Arme, aber super, dass er so gut zunimmt...und er is ja sooooooooooooooooooooo zum Knuddeln... :-* :-*

@SBT...jepp...die wollten erst Montags einleiten und Freitags beim Wehenbelastungstest haben sie gesehen wie ich ausschau und mit dem Arzt gesprochen und da wurde dann schon Samstags eingeleitet...ging für ne Einleitung finde ich ganz flott..wenn ich net so schmal gebaut wäre und die Maus net so nen Brummer gewesen wäre, dann hätte ich keine 12 Stunden nach Blasensprung gebraucht bis sie da war ;)...also es kann auch alles richtig schnell gehen trotz Einleitung  :-* :-*

mausus

Wie süß!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
ich bin glaub ich sein größter Fan *lach*  ;D ;D ;D
Na, wie wärs HANNES und deine SOPHIE???
Dann würden wir später mal Schwiegermamas sein hihi ;D ;D ;D

@SBT: Knutscher zurück  :-* :-*
Habt alle einen schönen Tag und fühlt euch ganz arg umarmt!

SBT

MUSS MICH MAL KURZ HIER FREUEN

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU MEIN SOHN HAT 7plus 3 GESCHAFFT!!!!! ICH HOFFE ER MACHT WEITER SO GUT DIE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!

sorry musste ich rasch loswerden  ::) ::) ::) ::)

Bijou

huhu,

moon
dir wünsche ich alles gute und eine tolle geburt, egal ob ks oder normal.

sbt
mensch. das gibt es doch nicht. aber die tage sind doch gezählt. bald hast du es geschafft!!

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...er hat was geschafft?  ???...egal..ich freu mich mit dir :D :D


SBT

Zitat von: Fussel+Melina am 08. Juli 2009, 13:09:48
@SBT...er hat was geschafft?  ???...egal..ich freu mich mit dir :D :D


lach.... ja er geht doch auf hauptschule.... und kommt in die achte jetzt, und da er so gut ist, darf er in den zusatzunterricht ab der 8. klasse und macht 10 jahre voll... d.h. realschulabschluss..... ICH FREU MICH WIE SAU!

Fussel+Melina+Sanja

Ach sooooooo....dieses 7+3 kannte ich gar nicht...na dann freu ich mich erst recht ganz doll mit dir...man du musst doch platzen vor Stolz :D