Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Hui noch gar keiner da?  :o

@badentante: dein Zwerg is 10 cm groß? Das is ja Hammer, meins gerade mal 7,5 cm  :-\

@bauch: ich habe Größe 36/38. sieht beim mir halt schon krass aus weil der Bauch vorher wirklich recht flach und fast "bauchfreitauglich" war  ::)
habe zudem entdeckt das die "linea nigra" schon ganz leicht zum Vorschein kommt. Sieht lustig aus, mein Dreibein nennt mich jetzt Zebra  ;D

@ Outing: laut chin. Kalender bekäme ich ein Mädel. Hätte auch sooo gerne eins weil seit über 10 Jahren bei uns inner Verwandtschaft alle nur Jungs gekriegt haben. Sprich ich habe 3 Brüder, 12 Cousins usw.
Vom Gefühl her denk ich jetzt natürlich auch es wird ein Mädel, glaub aber das ich mir das aus Wunschdenken einrede  ::)

@ BH: Muss morgen früh unbedingt losgehen und mir was neues zulegen. Habe eigentlich 75B, kann aber seit paar Tagen nur noch ganz dehnbare Exemplare ohne Bügel anziehen. Befürchte das ich 80C kaufen muss. Dreibein findet's natürlich wahnsinnig toll  ;)

@mullemaus: mit Nasenbluten hab ich auch ziemlich ärger, vor ein paar Tagen musste ich nachts 3x deswegen raus. Habe mir jetzt in der Apo Bepanthen Nasensalbe gekauft, jetzt ist besser.

@safa: na jetzt aber ich würd mich nach wie vor über deinen Besuch freuen, oder wir treffen uns mal irgendwo???

@ me: wieder mal ne bescheidene Nacht, bei uns hatte es -10°C und dementsprechend hab ich auch im Bett gebibbert. Jetzt tut mir heut morgen auch wieder der ganze Nacken weh, seit ich nicht mehr aufm Bauch schlafen kann muss ich Nachts sowas von blöde daliegen  ::) :-\






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

#1426
Huhu,

ich hatte eine echt bescheidene Nacht heute. Konnte erst ewig nicht einschlafen, dann lag ich ab 4 Uhr nach dem Toilettengang wieder ewig wach. *seuftz*
Aber dafür fahren wir jetzt doch erst um halb 1 an den Stall, konnte also bis 9 Uhr liegen bleiben.
Außerdem heute mein letzter Tag. *seuftz*
Morgen 7 Uhr Antritt zur Arbeit....  :(
Die FA-Termine ergänze ich gleich. Stehen ja jetzt auch auf der ersten Seite. Ich schicke Moon die Ergänzung dann nochmal zu. Per PN klappt ja nicht so bei euch. *schimpf*

@Moon: ich fände es schon schöner die erste Seite etwas aufzupeppen wie in den anderen Beiträgen. Und halt FA-Termine und später Outings und tats. Entbindungstermine.
Wenn Du mir erklärst, wie ich da was ändern kann, kann ich Dich auch gerne unterstützen. Ich weiß halt nur nicht wo die alle die schönen Motive her haben.
Kannst Dir ja überlegen. Die ergänzten bzw. geänderten FA-Termine kann ic gerne machen und Dir dann immer zuschicken. Habe es jetzt so geändert wie Du es vorne auf der Seite hast.
EDIT: sorry habe gerade erst jetzt auf die erste Seite geschaut.  :D
Vielleicht noch in wenig Farbe dann sieht es schon viel besser aus. Danke.  :-*

@Peircing: keiner hier der sein Piercing drin läßt? Nehmen das echt alle raus? Ich wollte es eigentlich versuchen, aber ihr verunsichert mich gerade etwas.  ???

@Nasenbluten: nö, habe ich zum Glück nicht.

Bijou

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!  ;D

Ich hatte eine ganz bescheidene NAcht. ICh bin um 23 Uhr ins Bett. Um 1 Uhr wach geworden als das Dreibein ankam. Dann habe ich so einen Mist geträumt vom Baby. Es war irgendwie nicht mehr da.  :'( Dann bin ich durch Husten vom Dreibein wach geworden und kurz darauf wieder eingeschlafen und habe dann den Mist weiter geträumt. Das Baby war dann doch da aber hatte eine schwere Behinderung und der Arzt hat mich gefragt, ob ich es trotzdem bekommen möchte. Dann hat das Dreibein mich GsD wieder wach gehustet. Es war 2:30 Uhr und dann war ich wach bis 5 Uhr. Bin dann wieder eingeschlafen aber im 20 Min. Takt wachgeworden. Um sieben kam dann ein lautes "MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" aus dem KiZi und somit hatte sich die Nacht dann ganz erledigt. Nun bin ich voll müde und kaputt und habe Schädelbrummen.  >:(

@ Mullemaus
Na toll. Das hört sich ja alles nicht so schön an! Was gab es denn zu Essen im Centro? Essen könnte ich ja den ganzen Tag!!!  ;D ;D ;D

@ Outing
Also bei Lennard hatte ich gar kein Gefühl was es wird. Diesmal denke ich echt ein Mädel. Bin gespannt. Wollt ihr es alle vorher wissen oder will sich auch jemand überraschen lassen? Ich bin mir da noch nicht so sicher!  :-\

@ Piercing
HAbe keins!  :P

@ Susann
Na dann hattest du ja auch eine blöde NAcht. Viel Spaß im Stall nachher!

@ Fussel
Huhu!  :D
Na da hat es deine arme Maus ja mal wieder richtig erwischt. Oh je! Die Arme!
Wie geht es ihr jetzt?

@ Jacky
Die -10 Grad hatten wir die Nacht davor. Ich habe auch total gefroren!!!!!

@ Mooni
Alles klar?  :-*

@ KAtja
Wie geht es dir? Wo bist du?

@ SBT
Na?  ;)

@ Wetter
Ich warte auf den Schnee. etwas Schnee liegt ja, aber es soll heute ganz doll schneien. Wann denn??????????? Menno!!!

@ us
Wir hatten gestern noch Besuch von Freunden mit ihren beiden Kindern. Das war so süß-. Die Kinder sind schon groß. 9 und6 Jahre alt. Lennard fand die so toll und hat ganz klasse mit denen gespielt. Kam ab und zu ins WoZi und hat uns irgendwas gebracht und war dann wieder mit denen im Kizi verschwunden.
Und die haben Lennard eine Holzeisenbahn mit Schienen geschenkt. Ich dachte, da wird er noch lange nichts mit anfangen können. Aber Pustekuchen. Das Teil ist den ganzen Morgen schon der Hit. Die Züge entgleisen zwar ständig, aber er spielt schon richtig schön damit. Total süß!!!!

Mir ist heute irgendwie schlecht. Und diese NAcht hatte ich so komische Schmerzen in der Brust. MAl wieder nur die eine Seite und dann so eine Art Brennen. Aber innerlich. Ganz komisch. Ich weiß auch nicht.
Jedenfalls werden wir definitiv am Mittwoch schon zum Arzt gehen. Länger halte ich es nicht aus. Nach den Träumen wollte ich am liebsten schon morgen aber es soll ja so schneien und ganz schlimm glatt werden und er ist morgen den 1. Tag aus dem Urlaub zurück, da wird es wohl schrecklich voll sein. Also gehen wir Mittwoch. Dann kommt das Dreibein mit! Bzw. beide Dreibeine!!! Das kleine Dreibein ist ja eh immer dabei!  ;) ;D

So, bis später!
:-*

SBT

guten morgen....

meine nacht war ganz ok, bis auf den pipi gang in der kälte..... dreibein ist beim fernsehprogramm eingeschlafen und ich war schuld, weil es angeblich zu warm im wohnzimmer war.... >:(  mir war aber kalt!!!
jetzt sitzt er gsd im wohnzimmer, der hat mich vielleicht grad genervt in der küche, habe gedacht der nimmt die gleich auseinander, wobei ich doch früh sooo meine ruhe brauch....

@suann... viel spass natürlich nachher im stall!!!! 

@jacky... laut chin. kalender wirds nen junge, kannste ja schonmal auf der HP eintragen...  :-\ 

@bh... muss mir auch unbedingt 80c holen, bin auch eine 75b trägerin, mir schnürts alles ab im moment....

@fussel..... schön mal wieder von dir zu lesen..... möchtest du nicht mehr ganz zu uns wandern???  ::) ::)

@nasenbluten... gsd nicht.....

@herpes... die zahnpasta klebt wie hexe an meiner lippe, und natürlich alles voll angeschwollen, bin heut nacht im schlaf ausversehen dran gekommen, da hats gleich gesaftet....  :'(

@bijou... oh man voll die schrecklichen träume hast ja da gehabt...ich habe ja auch schon son käs geträumt... mach dich deswegen jetzt nicht verrückt ok????  @schnee.... ja wo bleibt er denn... habe auch gehört heut soll ne dicke fette schneefront kommen!!! hier scheint aber die sonne.... weit und breit nix in sicht....

das dreibein schreit schon wieder nach mir, ichhab aber keine böcke JETZT fern zu guggeln, nur weil sein pc grad am a.... ist....  >:(

Safa

guten morgen!!!!!!!!!!

@jacky
können uns sehr gerne mal treffen aber nicht erst wenn ich mich net mehr bewegen kann  ;) und dann müssen wir halt überlegen wo und ob mit meinem quälgeist oder ganz entspannt nur wir beide  ;D. mit angelina werden wir halt wenig zeit haben zum tratschen

bijou
solche blöden nächte hatte ich bis vor kurzem auch, komischerweise schlafe ich jetzt viel besser, was mich teils auch beunruhigt. ich ertappe mich dabei wie ich auf den bauch liege aber drehe mich dann sicherheitshalber lieber wieder auf die seite weil ich angst habe ich mach dem baby was wenn ich mit vollem gewicht drauf liege. denke es ist quatsch aber ist halt so ;) wobei wir ein wasserbett haben und ich meine irgendwo gelesen zu haben dass man da schwanger auf dem bauch schlafen könne... nun ja....es wird allerhöchste zeit dass ich mittwoch zum FA komme, ich hab irgendwie bissel bammel dass alles ok ist, grad weil ich ja dauerkrank bin :(

bijou cool dann kannst du auch mittwoch berichten! mein dreibei und ich lassen quietsche-zweibein bei meiner mutter, ich befürchte nämlich dass sie dort die praxis auseinandernehmen würde geschweige denn der ärztin garantiert über die schulter gucken möchte und aus dieser perspektive soll mich meine tochter nicht sehen  ;D

allen anderen einen schönen sonntag
gruß sandra




www.faden.de.tl

Safa

ok bin doch noch net fertig :)
dreibein ist übrigends schon wieder was arbeiten! am heiligen sonntag!!!!!!!!! hab ihm aber schon nen einlauf verpasst, hatte ich erwähnt dass er workoholic ist?? das kann ganz schön nervig sein! vor allem rennt er hier für freunde seiner schwester, hab gesagt er ist doch echt der A*** für alle! so was ärgert mich *grummel*

outing
ich will es auf jeden fall wissen, so ein wenig hoffe ich ja auf nen jungen wobei für angi wäre eine schwester zum spielen ja schöner.....




www.faden.de.tl

mausus

Guten Morgen Ihr Lieben,
@safa: da kenn ich auch jemanden (mein Dreibein), der heute am hochheiligen Sonntag arbeiten muss...!  >:(

@Schnee: seit gestern Abend schneit es bei uns ununterbrochen, wahnsinn! Riesige Flocken fallen herab...!

@Alptraum: hatte heute eine ganz schlimmen Traum. Meine frühere Ärztin meinte zu mir, ich hätte an der Gebärmutter Wucherungen und das wäre Krebs! Oh Gott, war fix und foxi. Sie sagte im Traum zu mir, sie wisse nun auch nicht was man da machen könne...! Ich bin schweißgebadet aufgewacht ... es war nur ein Traum! :'( :o
Schlimm!
Ansonsten schlafe ich zur Zeit recht viel, bin ständig müde, bin heute aber mit schrecklichen Rückenschmerzen aufgewacht!

@ susann: viel Spaß im Stall!!!!

Heute Abend gehe ich mit Schwiegermutter auf ein Konzert, bei dem mein Mann mitspielt. (Trompete) Bin ja total unmusikalisch...., aber wenn der eigene Schatz so begabt ist und Trompetensolos von sich gibt, da bin ich doch dabei... hihi, bin ja stolz wie Oskar auf ihn!!!!
Wünsche allen einen schönen Sonntag s-winken s-winken s-winken


Safa

mensch das sind wirklich krasse träume, solche habe ich zum glück nicht.

ich träume immer dass mein bauch wieder ganz flach ist und ich in der disco abtanze oder auf ner mega-poolparty bin oder halt irgendwas was mit action zu tun hat  ::) vielleicht hab ich unterschwellig doch panik dass ich mit 2. kind völlig ans haus gefesselt bin. hab mir aber jetzt schon als ziel gesetzt fasching 2010 wieder in mein sexy sträflingskostüm zu passen und mit meinen mädels in unsere lieblingskneipe einzukehren. das war so hammergeil dieses jahr da denke ich soooo oft dran. und dieses jahr hab ich auch noch am schmutzigen donnerstag geburtstag und kann nicht mit! ok ich könnte schon aber als wal verkleidert hab ich auch kein bock  ::)
hihi ich bin echt bescheuert  ;)
LG safa




www.faden.de.tl

greenhorn

Guten Morgen,

@moon: Erste Seite ist super geworden.
Wie geht es dir sonst.

@bijou: Diese doofen Träume kenne ich leider zu gut. Hoffentlich geht das Schädelbrummen ganz schnell weg.

@SBT: Das mit dem Herpes ist ja doof. Probiere es mal lieber mit dem Honig. Leider gibt es in der SS nicht wirklich viele Alternativen. Es gibt wohl noch eine hömöpathische Salbe aber die hilft noch weniger als die Zahnpasta und der Honig. Bei mir war das Thema nach einer Woche erledigt.

@susann: Viel Spaß im Schnee.

@Fussel: Geht es deiner Maus den jetzt wieder besser?

@mausus: Viel Spaß beim Konzert von deinem Mann. Was spielen die den?

@Jacky: Mir fällt es auch voll schwer nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen. Ich habe immer noch keine richtige Position gefunden und ich wache ständig auf.

@mullemaus: Das hört sich ja wirklich nicht so prickelnd gestern an. Schaue doch mal im Internet nach einem Rock. Ich habe mittlerweile einige gute Seiten gefunden, wo es auch nicht so teuer ist.

@Schnee: Bei uns schneit es seit heute Nacht und es sieht nicht so aus, als ob es aufhören will.

@piercing: Kann ich nicht mitreden, da ich keins habe.

@me: Bauerntheater war richtig lustig und mir hat vor Lachen schon der Bauch wehgetan. Wir waren zu acht und sind danach noch schön was Trinken gegangen. Waren dann erst um 01:00 Uhr zu Hause und ich muss sagen, so langsam lässt die Müdigkeit endlich nach. Ansonsten haben ich gestern die Wohnung einfach sein lassen und mein Mann und ich haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Hier war gestern so schöner blauer Himmel, dass konnten wir uns nicht entgehen lassen. Außerdem sind wir mal wieder unserem Hobby "Geocaching" nachgegangen.
Heute werde ich mich dann nur ausruhen, da es ja morgen wieder an die Arbeit geht und dann bekommt es auch meine Chefin gesagt.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Huhu

@ Katja
Was ist den "Geocaching"?
Und schickst du mir ne PN mit den Links zu den Seiten, die du gefunden hast? Das wäre toll!!!!

@ Safa
Mit Fasching habe ich so gar nichts am Hut. Werden dieses JAhr aber mal zu einem Umzug gehen, wegen Lennard. Für ihn ist das sicher schön. als Kind habe ich es auch geliebt!!!!

@ Mausus
Boah, wo wohnst du denn, dass ihr da so viel Schnee habt???
Hier schneit es immernoch nicht!!! >:(

Jacky

@ safa: gern können wir uns treffen. müssen wir halt mal genauer besprechen wo und wann  :) wenn die kleine mitkommt ist aber auch kein problem...kenne das alles von meinem kleinen Bruder

@alpträume: hab ich in der SS jetzt auch öfters aber zum Glück nicht so schlimm wie bei euch bzw. ich träume sie nicht auch noch weiter wenn ich wieder einschlafe, das find ich echt gemein sowas

@ FA Termin: Haltet mich für verrückt aber ich hab gar keine Ambitionen da morgen hin zu gehn  :-\ ich freu mich echt nicht drauf... ich hör ja ab und an mit angelsound nach dem Zwerg und bin ziemlich überzeugt davon das es ihm gut geht und da hab ich jetzt morgen auf die "wie war denn ihr Blutdruck?...geben sie bitte noch eine Urinprobe ab...wir nehmen aber heute noch Blut!" Kiste absolut keine Lust. Zudem fand ich die das letzte Mal ziemlich doof mit ihrer Panikmacherei und zu meinem Dreibein war sie auch nicht gerade nett...voll männerfeindlich, das Weib!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Es hat endlich angefangen zu schneien!!!!!!!!

:D :D :D

@ Jacky
Oh, ich wünschte ich hätte morgen schon einen Termin.
Aber ich kann dich schon verstehen. Mit dem Angelsound hört man das Baby ja und man weiß ja, dass wohl alles in Ordnung ist.
ICh habe mir ja keins gekauft und deswegen fieber ich dem nächsten FA-BEsuch entgegen.
Wenn du mit deiner FA nicht so zufrieden bist, warum wechselst du nicht?
Habe ich in der ersten SS auch gemacht und das war das Beste was mir passieren konnte!!!!

Jacky

Ich hätte da gerade mal noch ne Frage an euch alle wegen der Homepage!

Es gibt jetzt eine neue Rubrik, die heißt Bauchgefühl. Da werde ich aufschreiben was ihr vom Gefühl her glaubt was es wird, junge oder mädchen. Wir können das dann später mit dem offiziellen Outing vergleichen. Wer mag kann auch schauen was der chin. Empängniskalender sagt. Das mal nur als Info für euch.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... wollt ihr mehr Bildchen und bunte Schrift auf der HP haben? So wie bei den Augustis? Ich persönlich bin da sehr sparsam weil ich finde das weniger mehr ist aber mein Geschmack muss ja auf euch nicht zutreffen  :) also wer Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hat bitte melden.
Und an dieser Stelle noch ein dankeschön an die Suedbadentante, die Idee mit der neuen Rubrik stammt von ihr und ich finde sie Klasse  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Huhu!
So viel kann ich auf der ersten Seite nicht mehr ändern weil die Anzahl von Zeichen begrenzt ist. Natürlich kann ich die Outings nachher einfügen. Dafür nehme ich dann ja die Ü-Eier weg. Und ich kann auch die Entbindungen Eintragen. Aber für aufwendige Animationen sind nicht mehr genug Zeichen da. Leider wusste ich am Anfang auch nicht, dass das hier der MT wird. Sonst hätte ich noch einen zweiten Beitrag frei gehalten.
Würde es auch schafe finden wenn wir die Julimamis noch mal neu auf machen. Dann sind irgendwie ja alle Beiträge weg die wir bisher geschrieben haben.

@Susann Wenn Du mir helfen willst würde ich mich freuen. Du kannst mir z.B. immer eine PN schicken, wenn Du irgendwelche FA Termine liest die ich noch nicht eingetragen habe oder wenn sich der eT ändert und ich bekomme das nicht mit. Das wäre eine große Hilfe.
Auf der ersten Seite selber Änderungen vor nehmen kannst Du leider nicht.

@Bijou Blöde Träume! Aber die hatte ich in der Schwangerschaft mit Haakon auch. Ist irgendwie normal. Wenn auch blöde!
Ich will auch Schnee!!!

@Jacky ich persönlich finde auch, dass Du lieber sparsam mit Farben sein solltest. Sonst wirkt es schnell überladen. Finde Du hast die echt super schön gemacht. Gerade "Aktuelles" finde ich sehr toll!
Die Rubrik "Bauchgefühl" ist auch ne gute Idee. Bei mir kannst Du da einen Jungen eintragen auch wenn der Chin. Kalender was anderes sagt. Aber mein Mann hat schon 3 Jungs. Der kann nichts anderes! Aber bei mir gibt es kein Outing! Wir bekommen ein Ü-Ei!

@FA Ich kann Jacky da gut verstehen. Meine Hebi hört auch immer die Herztöne ab und daher weiß ich, dass es unserem Wurm gut geht. Beim FA kommen immer nur so blöde Nachrichten.

@Katja Mir geht es weiterhin gleich. Muss immer mal brechen und habe immer mal wieder Blutungen. Aber solange es dem Wurm gut geht mache ich mir da nicht mehr solche Sorgen drum.



Muss jetzt erst mal Mittag essen. Melde mich später!


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@jacky: Finde auf der Homepage die Idee mit dem Bauchgefühl gut. Lt. chin. Kalender bekomme ich ein Mädchen.
Vielleicht könntest du bei den US-Bildern und den Bauchbildern auch die Namen von uns einfügen und wenn man dann den Namen anklickt, erscheinen die Bilder. Glaube das es sonst irgendwann unübersichtlich wird. Ich finde, dass du die Homepage super toll gemacht hast und ich würde keine bunte Schrift oder mehr Bilder einfügen.

Viel Spaß morgen beim FA-Termin. Es ist doch immer wieder schön seinen Krümel zu sehen.

@moon: Finde ich ja spannen, dass ihr ein Ü-Ei wohlt. Ich glaube, dass würde ich nicht durchhalten.

@bijou: Hast eine PN.

Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd. Ausgestattet mit einem Global Positioning System (GPS)-Empfänger und den Koordinaten eines "Schatzes" aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat.

@schnee: Bei uns hat es endlich aufgehört.

@me: Habe jetzt mal Wäsche gewaschen und die Küche aufgeräumt und nun schaue ich mir gleich Skispringen an.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@schnee.... hier ist nix komischerweise... wo  wohnen diejenigen denn wo es grad schneit??????????

@jacky... FA termin, verstehe dich, ich war letztens auch nicht froh da hin zu gehen, wei es ne doofe kuh ist!!! gsd muss ich nimmer zu ihr...

@safa...bei uns ist im februar glaub buurefastnacht...ich liiieeebe es...aber dieses jahr.... hhhhmmmm.... werde trotzdem gehen,finde auch die gugge musiken immer genial... aber viel mit abrocken wird diesmal nicht sein... und so richtig genießen kann man es sicherlich nicht wirklich zwecks bauchi....

@mausus.. viel spass beim *trompetensolo* deines mannes....

@outing.. ich will es auch wissen was es wird, ich hatte schonmal ein ü-ei...

meine zwei dreibeine gehen gleich zu nem kolleg dvd gucken... hab ich endlich ruhe hier...  >:(

Bijou

@ JAcky
Finde die Homepage auch toll so wie sie ist und würde nichts verändern!  ;)
Du machst das klasse.

@ Katja
Danke für die PN!

@ Mooni
Huhu, ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich wieder ein Junge wird!!!!  ;D Meine Freundin hat 6 Schwestern und dann kam ein kleiner Bruder!!! Also von daher...... Wer weiß!!!!  ;D

@ SBT
NRW! Bzw. Malediven hattest du doch mal gesagt!!!!
Ihr hattet auch genug Schnee. Nun sind wir mal dran hier.
Es schneit zwar aber nur dünne Flocken. Nichts weltbewegendes!!!!


mausus

Hallo Ihr Lieben,
ich finde die Homepage suuuuuuuuuuuuuuuuper! s-dance s-superdaumen

@bijou: Wir wohnen in Oberfranken im sogenannten Frankenwald.Da ist es eigentlich fast immer sehr verschneit! Aber bei dir hat es nun auch angefangen?! Viel Spaß im Schnee!!!

@katja: also das heute Abend ist ein sogenanntes "Dreikönigskonzert" mit richtiger klassischer Musik. So Stücke wie "My way" von F. Sinatra aber auch. So genau kenne ich mich auch nicht aus. Wir waren mal vor zwei Jahren dort, da habe ich echt gegen das ´Einschlafen´ gekämpft... hihi, wie peinlich! Aber wenn das Männle auf der Bühne steht, passiert mir das sicherlich nicht! Hoffe ich finde etwas Schönes zum Anziehen...!

@Bauchgefühl: Laut chin. Kalender soll es ein Mädchen werden, mein Gefühl sagt es irgendwie auch, aber mein Mann ist 100% davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Eigentlich würde ich mich am liebsten überraschen lassen, aber mein Mann will es unbedingt wissen!

Liebe Grüße mausus s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

für alle die nachgefragt haben....so langsam schlägt das AB bei der Maus an und sie hustet net mehr ganz so arg und die Nase läuft auch nur noch ab und an und net dauernd :D...ich hoffe das haben wir jetzt auch überstanden...

@SBT...Süße...ich würd gern...aber zwei MTs schaff ich  net...in beiden wird soooviel gesabbelt...wenn ich net noch EO hätte, würd ich das hinkriegen, aber die MT-Mädels "drüben" kann ich net vernachlässigen..sind doch quasi meine Ersatzfamilie geworden und kenne ja auch schon einige persönlich :D...ich guck einfach ab und an rein...schreib nen Monsterbeitrag und fiebere bei euch allen mit :D

@me...Bauchautsch...aber ich weiß was es ist...bin heute morgen aufgestanden...hab dann nur Männe angeguckt und gemeint, also DAS ist kein Blähbauch...er hat sooo  :o :o geguckt...so von jetzt auf gleich...krass....hab jetzt ne richtig schöne Rundung... :o

@Bijou *hihi*..soso Mittwoch...ich bin auch noch am Überlegen ob ich morgen net die Vertretungsärztin beglücke  ::)

Bijou

@ MAUSUS
Na dann wünsche ich viel spaß heute abend.

@ fussel
und wo ist das foto von deiner kleinen kugel??????

@ me
Ich habe so ein Theater mit lennard und dem zähneputzen. er will absolut den mund nicht aufmachen und es wird immer und immer schlimmer. er beißt mich blutig, wenn ich versuche seinen mund mit dem finger aufzuhalten.
eine reine katastrophe.
habe gerade bei eo so einen uralt-thread raus gekramt und hoffe, die mädels da können mir helfen!!!  :'(

Hase79

Es ist ja schon wahnsinn, wieviel ihr sabbelt Mädels. Da brauch ich ja ewigkeiten zum nachlesen  ;D

@katja: na da ist ja ein tolles Hobby, das wäre auch was für mich. Und, findet ihr die "Schätze" dann auch immer? Find ich spannend.

@mausus: viel spaß beim Konzert!

@jacky: ich finde Deinen Bauch toll, es gab hier schon welche im Forum, die hatten sogar in der ersten SS noch mehr Bauch.

@moon: bin auch gespannt, ein Mädel das wär doch mal was zur Abwechslung. Wir sind zuhause auch 3 Mädels, mein Vater ist fast verzweifelt. Bei Nummer 4 wurden seine Gebete dann erhört und es wurde ein Junge. Scheinbar einmal zu viel, denn Nummer 5 kam wenig später auch mit schnippel auf die Welt.

@bauchgefühl: hmm, bei Noah-Gabriel war mein Mann der festen Überzeugung, es sei ein Mädchen und ich sagte immer, es ist keins. Jetzt meint mein Mann wieder, es sei ein Mädchen, weil ich so zickig wäre. Diesmal widerspreche ich nicht so, bin mal gespannt. Laut Kalender soll es ein Mädchen sein, das sollte Noah-Gabriel aber auch  :o

@Termin: habe am 8.1. schreib aber noch PN

So, dann werde ich mal das Chaos von gestern beseitigen gehen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

@ katja
ja, euer hobby finde ich auch echt toll.
und was für schätze findet ma da immer so?

SBT

ich bins kurz...mein sohn hat vorhin ne tolle aussage gemacht (er hats aber nit bös gemeint)

ich stand so neben ihm, da schaut der mich an und sagt: man bist du fett!!! soviel zum thema bauch... männle macht heut nen neues foto vom bauch... ich finde den bauch noch gar nicht soo groß, was sagt mein kind dann zu mir in ein paar monaten? der weiss noch gar nicht was auf ihn zukommt *lach....

mausus

 @SBT: *lach*  ... einen süßen Sohnemann hast du da ... * lach*
   wie alt ist eigentlich dein kleiner Mann?

... Konzert: schreib ich euch morgen dann, wie es war...!!!
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Frankenwald :)

SBT

@mausus... der *kleine*mann wird im juni 13!! aber er sieht aus wie ein 9 jähriger...  ;D ;D  hab dann noch zu ihm gesagt: schau doch dich an... (er ist nen spargeltarzan)  ;) und dann hat er mir seinen superschlanken bauch gezeigt... tztztztz.... ach ja und gestern abend sagte mein sohn... mama du hast ja jetzt nen dickeren bauch als dirk (dirk ist mein dreibein)... hihi....

grüsse mal den schnee lieb von mir... hab gehört es soll die tage bitterlich kalt werden wohl an die minus 20grad!! na hoffentlich nicht hier...