Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ui sbt, das ist ja fein!!!! wie schöN!

SBT

JAAA wenn nur mal dadurch die fruchtblase platzen würde  ;D ;D ;D ;D ;D  man muss einen bestimmten notendurchschnitt haben um das zu schaffen die hälfte der klasse hats geschafft, find ich gut... er stand bissle auf der kippe wegen mathe aber er hat dann wohl die kurve bekommen *ggg

@bijou.. jaa ein kleiner lichtblick wieder... so unterschiedlich können geschwister sein *g tochter war immer zu faul dazu, und sohnemann will perdu realschulabschluss haben, das hat er schon in der 6.klasse immer gesagt *brustschwilltanbeimir*  ::) ::) ::)

Munzelhase

Hey Mädels,

so bin wieder von meinem Treffen zu Hause...

also turnen geht nimmer *g*...komme mir vor wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt... ;D...
Mein bauch ist auch ständig hart...aber nix schmerzhaftes..mal ein "menstruationsähnliches ziehen" im Unterleib aber mehr net...

@babyphotos...die sind alle sowas von schnucklig da wird man echt neidisch...und frägt sich immer wie das eigene Kleine wohl ausehen wird *gespanntbin*

@Moon...drücke dir die daumen dass das baby doch spontan kommt!

@Sbt...hm solangsam denke ich du kannst dich mit deinem alten Termin dem 19.7 anfreunden  ;)...aber wir packen das hier noch!!!! s-hug...aber super dass dein kleiner das gepackt hat!!!!!KLASSE!!!!

@Fussel...tief durchatmen!!!du packst das!!!freu dich dass du deinen wurm bald auf dem Arm hast!!!

@Jen.. ist bei dir der Muttermund schon offen?bzw auch butterweich?*neugierig*...


so werd mich dann ans Mittagessen machen...


schw.esther

Hallo!

Ich bin dann auch mal wieder zuhause

Der Zuckerbelastungstest war negativ, d.h. kein SS-Diabetes- bin froh darüber.
Ich hab jetzt mal beschlossen, es zu ignorieren, dass die Fruchtwassermenge grenzwertig zu viel ist. Hab die Frauenärztin heute extra nochmal gefragt, es ist knapp an der Grenze und nicht drüber.

Jetzt bin ich soweit gekommen ohne große Komplikationen, da fang ich doch in den letzten Wochen nicht damit an!
Und bisher gab es auch keine Anzeichen, dass irgendetwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist (zu viel Fruchtwasser kann auch bei Mißbildungen vorkommen, dann müßte es aber eigentlich deutlich zuviel sein und außerdem auch schon früher auftreten).
Nächste Woche geh ich wieder zum CTG und dann seh ich weiter...

Hat mich schon sehr gestresst gestern, hab ir auf einmal ganz viele Sorgen gemacht- jetzt ists zum Glück wieder besser.

Nadine- vor lauter Stress hab ich die 8 irgendwie einfach dazu gelesen, obwohl sie nirgends steht, sorry. Soso, bei Euch gibts schon einen Löwen. Ich bin ja sternzeichenmässig nicht so bewandert, geb da eigentlich auch nicht so viel drauf. Die Mehrzahl unsere astrologie-interessierten Freunde meinte, dass ein Krebslein besser zu mir (Zwilling) und Süßherz( Waage) passen würde. Ich bin ja aber nach wie vor fest überzeugt, dass ich den Krebs nicht mehr schaffe...

Moonlight- alles Gute, jetzt wo es losgeht- ich wünsch Dir einfach, dass das richtige geschieht und die Einstellung, dass Du das schaffst, ist gut!

Mausus- Du weißt ja, dass ich Hannes bereits jetzt ganz große Herzensbrecherfähigkeiten zuschreibe-wird durch Deine neuen Bilder nur wieder bestätigt!! Schön, dass die Blähungen besser sind.

SBT- von fest verschlossenen MuMu kann ich ja auch ein Lied singen. Wenn ich mir die Stimmung bei uns manchmal so anschaue, kann ich mir vorstellen, wie es bei Euch gerade abgeht. Warten,warten, warten und sich nix vornehmen, weil es könnte ja losgehen- anstrengend- und dann noch das zum Arzt-Gerenne. Mein Mann reagiert auch immer ganz gestresst auf die Gewichtsschätzungen, hab den Eindruck, dass er sich ein kleines, zartes Baby wünscht- ich bin aber ziemlich überzeugt, dass da ein Brummerchen im Bauch ist...

Jen- Du hast's aber eilig, dann sind wir ja mal gespannt, was der Doppler heute bringt.

Fussel- hallo, gehts Dir heute etwas besser mit Deinen Ängsten?

Lola- wie ists in der Klinik gelaufen?

Munzelhase- na, Zimmer fertig? Was habt Ihr denn heute im GVK gemacht?

Safa- und schläft Sophia heute im Stubenwagen?

Mehr konnt ich mir nicht merken- Huhu an alle anderen!!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

wollte mal kurz nen hallo rein rufen  s-winken
unsere kleine julie ist nun endlich da.
04.07.2009
um 07.14 uhr
3060g
48 cm
33 cm ku

liebe grüße sonnenschein

[gelöscht durch Administrator]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Munzelhase

@Esther...super!!GSD keine Diabetes!!!!!!mach dir keine Gedanken es wird alles gut gehen!!!!und solange es grenzwertig ist ist es aber immernoch okay!!! s-hug..und wenn sonst irgendwas nicht stimmen würde hätte das deine FA schon festgestellt!!!
Wir haben im Kurs noch Übungen zur Geburtsvorbereitung gemacht aber solangsam bin ich echt unbeweglich *g**...merke es dann auch im Unterleib...also wird jetzt bis zur Geburt nix mehr gemacht  ;D..also turntechnisch ;D
Das Zimmer machen wir später...also nachm Essen!!!und dann ist die nächsten Tage der Großputz angesagt den ich schon Tage vor mir herschiebe!!!!aber dass muss dann sein!!!denn wenns Baby kommt muss es ja sauber sein  ;)

so und du mach dir keine Sorgen!!!!!

@Sonnenschein!!!mensch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!


schw.esther

Danke, Munzelhase, der Zuspruch tut gut und bekräftigt mich in dem, was ich mir vorgenommen habe. Ja, das mit dem unbeweglich sein kennen wir wohl alle. So ein paar Yoga-Übungen klappen bei mir aber noch ganz gut- für den Beckenboden soll es vor allem gut sein, immer mal wieder in die Hocke zu gehen - ist auch gut beim Putzen anwendbar...
Viel Spaß heute Mittag und vorher guten Appetit!!

Sonnenschein- herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

jenny25

Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch!!! Man, ist die Kleine süß!!!!!!!!!!!!!
Bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht :-)

♥Der♥Juli♥Clan♥

danke
ist super toll gelaufen.
aber mehr dazu ein ander mal  :D

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






sammy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SONNENSCHEIN!!!!




Habe ich nochwas verpasst? Mein Sohnemann will mich nicht nachlesen lassen, will jetzt auch sein Mittagessen....

VU war super.Babygirl ist in Geburtsposition (kopfüber). Ihr Kopf sitzt bereits fest, ist leicht ertastbar und nurnoch von der Eihaut bedeckt. Der Muttermund ist etwas 1,5 - 2cm geöffnet.

Ihre Werte sind bestens (Herztöne, Bewegung , Wachstum etc.)
Sie wird ca 3200-3700g wiegen. Die Größe ist in dieser Position kaum noch messbar.

:-* Knutsch euch alle!

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Zitat von: Nadine am 06. Juli 2009, 17:58:34

@ Sammy
Unsere Bijou hat das 11. Baby auf die Welt gebracht! In den Glückwünschen steht sie noch als 10. drin, das müsste theoretisch geändert werden! Aber vorne in der Liste siehst du alle Babys der Reihenfolge nach!
Alles gute für deinen Sohnemann das er schnell wieder gesund wird! Vielleicht ist es so auch besser das die Kleine noch nicht raus will, wenn da bei euch grad ne Erkältung rumgeht!
Wow noch so ein toller Babybauch!
Oh man ich muß meinen auch unbedingt noch mal fotografieren!



Achso, dann habe ich kein Baby verpasst! Hatte mich nur wegen der Nummerierung gewundert!
Sohnemann hat immerhin kein Fieber mehr und schläft wieder etwas ruhiger, aber die Rotznase bleibt wohl noch und der Appetit ist nicht so dolle, aber er steht auf Fleischwurst und Apfel  :D

Zeig mal deinen Bauch!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Sorry, ich komme nicht hinterher! Mein kleiner Spatz "räumt auf"  :o :o :o
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@sonnenschein... herzlichen glückwunsch zur maus  s-so s-so s-so

@me.. boah hab grad mit meiner hebi telefoniert... selbst vom GVK die mädels die hinter mir lagen haben schon entbunden  >:( >:( >:( >:( >:(  AAABBBEERRRR hebi hat gesagt, das wahrscheinlich mein erster termin 19.7. der WAHRE termin ist so wie meine anzeichen(nämlich gar keine) sind... ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und am freitag nochmal mit FA reden... das nächste woche noch keine einleitung gemacht wird...

@sammy... super befund... hätte ich auch gerne gehabt..  ;) ;) ;)

Safa

esther - sie schläft auch heute wieder im stubenwagen! aber sie schläft grad irgendwie mal wieder mehr als die letzten tage- das lässt den nächsten schub erahnen :D
super dass du keine ss-diabetes hast! wundert mich dass die das jetzt noch testen so kurz vor ET?

GRATULIERE SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! süsses foto

sammy - oh gott ich kenne dieses aufräumen ;)


fussel
ich schreib dir mal ne pn ;)

sbt
??? >:(




www.faden.de.tl

Bijou

herzlichen glückwunsch, sonnenschein, zur süßen maus!!

Lola

so bin wieder zurück. hab mich aber zuerst etwas aufs oh hauen müssen.
termin im kh war soweit ok.

hab blutentnahme bekommen, urinkontrolle, us (mausi sitzt weiter), aufnahme usw.
muss morgen um sieben im kreißsaal sein und bin dann die erste die dran ist. wird dann wahrscheinlich gegen acht uhr losgehen.... oh man bin ich nervös.

muss mal noch nen ego-post machen. vielleicht kann mich ja einer von euch aufbauen und meine ängste verstehen oder hat nen tip wie ich die abstellen kann.

ich mach mir so nen kopf darum das die maus sich ja gar nicht auf den auszug einstellen kann. jetzt sitzt sie schön warm im bauch, hat alles was sie braucht und morgen kommt dan jemand schneidet mir den bauch auf und holt das kleine mäuslein raus ohne das sie sich darauf einstellen kann. das stelle ich mir so schlimm vor. hab ihr ks-mamis auch solche bedenken gehabt. ich weis das es das beste für sie ist, das sie per ks kommt, aber trotzdem mache ich mir die gedanken. und zum anderen hab ich angst das sie ggf. überwacht werden muss usw.
weil ich jetzt überall gelesen habe das ks-.kinder häufiger anpassungsstörungen haben als andere. ich meine sie ist ja kein frühchen mehr. sie wird knapp ne woche vor et geholt, lt arzt heute morgen wird sie kein riese sein und auch kein schwergewicht, wenn sie 3000g hat ist das viel..... aber die gedanken kreisen die ganze zeit durch meinen kopf....
ich bin so froh wenn ich sie morgen im arm halten kann und sie fit und gesund ist.....

sorry für das gejammere, aber ich glaub die hormone spinnen jetzt komplett.....

lola

käferchen

@sonnenschein: Glückwunsch zur Geburt deiner süssen!!!! s-so s-so s-so s-so s-so

@Lola: mach dir nicht so viele Gedanken, sobald sie in deinen Armen liegt wird sie sich geborgen und glücklich fühlen, ich drucke dir alle Daumen für morgen  s-hug s-hug s-hug

@sbt: das ist ja toll mit deinem Sohn, freut mich. Und danke wir haben echt ewig gebraucht um den richtigen Namen zu finden ::)

Ich muss jetzt unter der Dusche und dann zur Hebi, werd ihr erzählen von meinen Wehen gestern, vielleicht strenge ich mich viel zu viel an; aber ich bin es nicht gewohnt mich auszuruhen und die Füße hochzulegen :-\ dann werde ich einen Gang runterschalten.

So ich knutsche euch und bis morgen oder später :-* s-winken s-winken




Safa

hi lola
ich als zweifache ks-mama möchte dir gerne was dazu schreiben!

genau die gleichen ängste und gedanken hatte ich auch- und meine sophia wurde 13 tage früher geholt und es war aber alles bestens und in ordnung! 
weisst du, bei meiner großen ist mir 14 tage vor ET die fruchtblase geplatzt und als dann eine spontane geburt nicht ging wurde auch KS gemacht- da hatte ich gar keine zeit über so etwas nachzudenken! und auch bei ihr war alles ok! bei nur 7 tagen würde ich mir da aber gar nicht so dolle gedanken machen! ich hätte auch gerne gewartet aber sie machten es net

du hast eine BEL und das ist ein wirklich triftiger grund für nen KS das musst du dir immer sagen! und auch eine normale geburt kann sehr stressig sein für ein baby! in deinem falle ist es für das baby auf alle fälle das beste!!
dreibein kommtm, schreibe später mehr




www.faden.de.tl

Munzelhase

@Lola...ich drücke dir die daumen...werde an dich denken!!!es wird sicher alles gut gehen!!!und deinem Schatz geht es auch gut!!!!

@Käferchen...dann musst du wohl einen gang runter schalten und dich ein bischen schonen!!!ich müsste mir das auch mal sagen *kann auch net still rumsitzen*

@Safa...schön dass die kleine im Stuebnwagen schläft!!!!hast du gut hinbekommen  ;)

@sbt...ich habe es wohl erahnt...aber Kopf hoch ist doch auch gut dass du weißt dass es Kian gut geht und alles in Ordnung ist!!die 1 1/2 wochen bekommst du nun auch noch rum!!!....würde dann nächste woche auch nicht einleiten lassen!

@Esther...ja die Übung mit der Hocke mache ich auch...nur auf den Boden legen tu ich mich nimmer...ne neeee...hab nur irgendwie die vorstellung dass wenn man in die Hocke geht dann die pralle Blase platzen könnte...hm...weiß aber nicht ob die Vorstellung überhaupt real sein kann *g*

so ich warten nun bis mein Dad meine Bruder und meine Mum kommen...werden dann das KIZI fertig machen...aber die lassen wie immer auf sich warten  ;D

ich weiß auch nicht heute fühlt sich mein Bauch komisch an...mal ein ziehen mehr im Oberbauch dann menstruationsartiges Krampfen...hm hm hm ... wenn ich doch nur wüßte wie sich Wehen wirklich anfühlen  ;D ;D ;D



Mamai19

Hallo

heut ist ein komischer Tag :-[ hab sodbrennen und rückenschmerzen und könnt nur schlafen...... das blöde wetter schlägt mir voll auf den Kreislauf..

War heut auch beim FA alles super aber keine wehen mehr und Muttermund ist zu.Toll erst macht die kleine theater das ich in KH muss und jetzt streikt sie ::) mal sehen wie das weiter geht...Aber das Wochenende kommt und ich glaub das es Freitag oder sonntag wird !!!!Ich will nicht über Termin!!!

Mein Mann nervt mich auch schon und sagt meine Laune sei nicht mehr auszuhalten und es wird Zeit und dann die ständigen anrufe von der Verwandschaft :NA NOCH NICHT IM KREISSAAL!!!! HALLOOOO ICH HAB NOCH NICHT MAL TERMIN!!!!!!!!!!!!!
echt nervig!!!!

Na Nicole bei dir tut sich auch nichts? Aber irgendwann müssen sie ja mal raus. schön das dein Sohn den Realabschluss machen kann freut mich!

Sonnenschein.Herzlichen Glückwunsch s-so

also ich flag mich jetzt aufs sofa... bis später

jenny25

So, bin wieder zurück... Es ist immer noch alles in Ordnung....
Kleine Maus wiegt jetzt 2700g und hat nen Kopfumfang von 34 cm :o Oh gott..

Wehen hatte ich auch auf dem CTG. Habe dem Arzt gesagt, dass ich heute morgen solche Wehen hatte, aber er hat mich trotzdem nicht untersucht. Er meinte, wenn sie kommt, wäre es jetzt bei den Maßen echt egal...

Und dann hab ich noch nen Fuß gesehen.. Das erste mal hab ich den Fuß meiner Tochter gesehen. Und zwar so, wie wenn man ein Fußabdruck macht.. Also richtig die Fußsohle. Jetzt weiß ich ganz genau, was mir immer so in den Rippen rumpopelt  ::)

sammy

Lola:  s-daumendruck Ich denke morgen früh an dich, wenn ich aufstehe! Ich sag dir was, wenn du dein Kuschelherzchen im Arm hälst, sind alle Sorgen und Ängste Schnee von gestern! Deine bauchmaus freut sich auch, auf deinem Bauch zu liegen!  :-*

"Aufräumen": Mein Sohnemann ist schon wieder an den CDs  >:( muß die unbedingt wegräumen- haben schon einen Schrank gekauft, sind aber beide zu faul...  :P

SBT: Ich konnte ja leider nicht alles nachlesen, wie war dein Befund denn so?

Jen, soweit ich mich erinnere, hatte mein Sohn den Kopfumpfang bei der Geburt-- ich sag dir, DAS GEHT!  ;)

Munzelhase, das sind schon leichte Wehen würde ich sagen...

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

jenny25

Ja, bei der Geburt.. Aber ich hab ja rein theoretisch noch 4 Wochen

sammy

Ich habs! Ich lasse den Lüttten die CDs ausräumen- dann können sind wir gezwungen sie umzupacken... ;D ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

Jen, wer weiß... ::) verrechnen kann man sich ja mal....  :D ;) :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken