Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

liebe Lola ich denke heute gaaaaaaaaanz feste an dich  :-* :-* Wow SP geht ab...super, dann weiß die kleine Maus wirklich Bescheid ;D...ich warte ganz gespannt auf Nachricht von dir dann....wird alles super werden und in ein paar Stunden hälst du die kleine Maus schon auf dem Arm  :-* :-* :-* :D :D :D

@Nici und Nadine...boah das sind ja wunderschöne Bauchbilder :D....

@meine Maus...hab grad im MuPa gesehen dass der Kopf doch scho fest sitzt *freu* wenigstens etwas *lach* bei Melina war er zu der Zeit noch abschiebbar :D


Bijou

guten morgen,

lola
ich wünsche dir alles alles gute für deinen ks heute. wird schon alles klappen. und wenn der sp auch jetzt abgegangen ist, dann ist deine maus auch bereit zu kommen.

nici und nadine
super tolle bäuche.
ich habe es ganz versäumt noch ein bauchbild zu machen und ärger mich schon wahnsinnig darüber. na ja.

nadine
noch eine frage. du hattest vor einiger zeit mal hier geschrieben, wie du den erziehungsurlaub beim chef beantragt hast. magst du mir das nochmal schreiben, bitte? Danke!!!

nadine/hannah
sie hat die milch gestern super vertragen. sie hat sie auch alleine getrunken. brauchte nicht mal über die magensonde. der darm fördert inzwischen auch ganz gut. ihr geht es richtig gut, meinte die ärztin gestern! :D Ich durfte sie gestern auch das erste mal wickeln und im wärmebettchen liegt sie auch nicht mehr. mit temperatur halten klappt es auc gut nun. also wir sind mehr als zufrieden.

me
fäden vom ks wurden gestern von meiner freundin gezogen. alles sieht gut aus.
ich bin inzwischen unter startgewicht der ss. mein puls ist brav ruhiger geworden und der blutdruck wird auch immer besser. zucker ist weg! also bis auf ziepen hier und da im bauch gehts mir echt gut!!!!

Jean-Julie

*reinschleich*

Guten Morgen euch allen,

@Curly, Sonnenschein, und den anderen frischgebackenen Mamis: Gratulation zu euren hübschen Babies :D

@Bijou: das ist so schön zu lesen, dass es der kleinen Hannah besser geht, sie macht ja wahnsinns Fortschritte, verfolge das gespannt mit und freue mich sehr mit dir!

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

sammy

PIEP

Nici und Nadine: Schöne Fotos! Klasse! Ich versuche auch noch eins zu machen, wenn die "letzte" Woche läuft.... Wollte immer einen Teddy draufsetzen, aber der rutscht immer weg.

Lola: Ich denke an dich.... bin gespannt!  ::)

All: :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

guten morgen

von mir auch nur ein kurzes pieps...


nadine und nici... schöne fotos  s-daumenhoch s-daumenhoch

@lola.. daumen sind gedrückt, sicher hast du es schon geschafft  s-daumendruck s-daumendruck

@bijou... super mit klein hannah... eine sorge weniger.. und das dein gewicht schon weg ist, ist ja mal der oberhammer...  :o :o :o :o

@fussel.. hoffe bist nicht allzu aufgeregt wegen morgen  s-hug

@rest..  s-winken s-winken

mullemaus2211

Guten Morgen!

Wie, noch keiner wach?! ;D

@Lola: Drücke ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute!

@Sonnenschein: Glückwunsch zur süßen Maus! s-so

@Bijou: Klingt doch schonmal echt gut, und das wird auch sicher so weiter gehen... denke an euch und hoffe das Hannah bald heim darf!

@Mausus/Hannes: Schön das die Blähungen besser sind! Ansonsten kann ich wie hier auch schon vorgeschlagen die Carum Carvi Zäpfchen empfehlen. Die sind zwar sauteuer, aber absolut ihr Geld wert! Bei Julian helfen die wunderbar. Wenn Hannes mal wieder mit den Blähungen zu kämpfen hat probier doch auch mal Windsalbe, die bringt wenn es nicht allzu schlimm ist auch schon eine Linderung!

@Nici und Nadine: Schöne Bäuche! Da vermisst man den eigenen grad wieder ::)

@Alle anderen: Hab jetzt nicht viel behalten, bin saumüde und da leidet das Gedächtnis schwer drunter ::). Denke aber fest an euch und freue mich schon auf die nächsten Babies :)

@Me/Us: Boar war das eine Nacht! Julian kam im 2 Stunden-Takt und hat jedes Mal 200 ml getrunken. Also ich finde er wird defitiniv nicht mehr satt von der Pre. Irgendjemand hier hatte geschrieben die 1er solle erst ab einem Gewicht von 4 Kilo gegeben werden, da liegt Julian mittlerweile drüber. Wieviel er genau wiegt weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mehr als 4 kg. Haben ihn gestern mal gemessen: 60cm und KU 39 cm... wächst und gedeiht also echt gut :). Bin mal gespannt, werde später eine Probepackung 1er holen um zu sehen wie satt er davon wird und wie er sie verträgt. Habe nur Angst das er davon Verstopfung bekommt, das Problem hatten wir auch schonmal bei der Pre und da war auch nur mit Milchzucker Besserung zu erzielen. We'll see...

EDIT: Oh doch schon welche wach ;D





mullemaus2211

Eins noch:

@Fussel: Du hattest ja gefragt was wir so an Nahrung geben. Ich geb im Moment noch die Milumil HA Pre, werde aber heute Nachmittag mal die Milumil HA 1er probieren. Würde es an deiner Stelle aber erstmal auf jeden Fall mit Pre probieren, merkst ja dann falls Sanja nicht mehr satt davon werden sollte. Wünsche dir übrigens alles Gute für deinen KS morgen s-hug





mausus

Hallo ihr Mäuse,
@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!!!!!!!!!!!
@Nadine: habe ständig Durst und trinke wie ein Weltmeister! Dachte die Übelkeit kommt auch vom Kräuterblutsaft, aber seit gestern ist der alle und nüscht... weiter schlecht! mist! Tolle Bauchbilder!!!!
Fussel: Daumen sind gedrückt

Gleich kommt Hebi! Hannes schläft grad. Wünsche euch einen wunderschönen Tag, denke an euch!
Eure mausus :-* :-*

Munzelhase

hey Mädels,

so war heute morgen pünktlich um 8 im Lidl und sie hatten keine Kommodne mehr...ich hätte ausrasten können!!!um PUNKT ACHT ALLE AUSVERKAUFT?!?!?!neeeeeeeeeeeeeee!!!!!!naja nachdem ich mich in noch 2 Lidl Filialen geschleppt habe hab ich noch eine bekommen echt der Hammer...son Stress am morgen...

@Lola...denke an dich ...du hast deinen Schatz sicher schon auf dem Arm *warten auf Nachricht ;)*

@Nadine...wow schönes foto...schwarz weiß und dann die hellblauen Schühchen echt sweet!!!

@Nici...schöne Fotos!!!!

@Mulle...das ist doch super dass er so gut wächst und gedeiht!!!!!!!!!super!!!!

@Sbt...was treibst denn?Gehts dir gut?

@Bijou...schön dass es dir wieder gut geht!!!Wie gehts klein Hannah?

@Fussel...so deine Tage sind auch bald gezählt  ;D ;D ;D bist nervös?

So nun zieh ich mir American Pie rein  ;) und trink nen Himbitee


sweetmom

*ich bins mal wieder*

habe vorhin mit Moon telefoniert: Um 9Uhr sahs sie noch vor dem Kreissaal und hat gewartet, da der ganze Kreissaal bestzt war. Die Hebamme meinte wohl sie wisse nicht ob sie heute noch Einleiten! Vom KS war garkeine rede, aber sie haben Moons AKte auch noch nicht gelesen!!!

Hoffe sie wird nicht auf morgen vertröstet!!!!!



Munzelhase

@Moon...mensch drücke die daumen, dass sie es heute noch packt!!!!!

WO SEIT IHR DENN ALLE??? 

Ich habe den ganzen Tag schon so nen Druck auf der Blase...und kann es nicht einschätzen ob ich nun auf Toilette muss oder nicht...es ist richtig unangenehm und dann kommt nix...kann es sein dass das Kleine sooooo direkt auf der Blase liegt?!?denn der Druck geht nicht weg...


Safa

mullemaus
ich war das mit den 4 kilo weil ich aktuell meine hebi gefragt hatte :)
ich kenne das jetzt von sophia NOCH nicht aber bei angelina war es so dass sie so viel getrunken hat. da hannes über 4 kilo hat würde ich schon umstellen denn zu viel flüssigkeit ist ja auch net so prickelnd für die kleinen mägen. kannst ja teilweise umstellen, z.b. auf abends 1er und tagsüber noch pre. bei angi stellte ich allerdings recht schnell ganz um weil es eben immer mehr und mehr pre wurde. es gibt halt solche und solche kinder und wir haben wohl kleine fressraupen :) ich gebe im moment humana pre und werde dann auf die dauermilch 1 umsteigen wenn sophia net mehr satt wird, die ist super verträglich und das ist sie auch für den geldbeutel :D. HA nahrung bringt wohl nur die ersten wochen etwas und die normale nahrung schmeckt auch viel besser als die HA ;)

fusselchen
du hast PN ;)

me
ich warte so gespannt auf meine dankeskarten, sollen schon verschickt sein und ich bin soooo gespannt

hoffe ich habe niemanden vergessen daher  s-winken an alle





www.faden.de.tl

pebbles

@mulle: Dein Kleiner ist doch jetzt ca. 8 Wochen alt, oder? Er hat bestimmt nur einen Schub, da wollen sie auch beim Stillen stündlich an die Brust und die Milch ist def. ausreichend. Eigentlich ist es besser erstmal bei der Pre zu bleiben, weil du die nach Bedarf füttern kannst.  Es kommen auch wieder andere Zeiten, es ist immer nur eine Phase (bis zum nächsten Schub) ;)



SBT

boah... bin ich faul heute...

@munzelhase... das mit dem druck auf der blase hatte ich die letzten zwei tage auch... keine ahnung was das ist oder war.... war komisch irgendwie, manchmal dacht ich, ich mach glei in die hose  ;) und auf toi war nix viel... dann wieder aber auch umgekehrt... gepillert wie nen elefant  ;D ;D ;D ;D

@moon.. mensch die arme, na hoffentlich wird sie jetzt nicht ewig hingehalten  :(

@munzel.. jaja mir gehts gut nur übermässig faul heute das hat ich auch schon ewig nimmer...

SBT

habe grad sms von moon bekommen: werde eingeleitet hdl wirkt schon gut.... ich bin gespannt... daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Mamai19

Hallo

Mensch moon dann gehts jetzt los daumen von mir auch gedrückt.

Me: War grad beim FA der meinte Mumu sei zu keine wehen ,baby gehts gut ..wir sehen uns am Montag.!Bitte nicht ich will nicht am montag noch hier schwanger rum sitzen!Meine Hebi hat auch schon gesagt bevor es zur einleitung komt versuchen wir andere sachen.naja warten wir mal ab.

leg mich jetzt mal hin ich platze gleich hab grad Pide gegessen

Kessy1980

Hi

@Moon: Prima das es los geht. Ich wünsche eine schnelle geburt und das die schmerzen  nicht zu dolle werden.


LG
Kessy

Svenja03

*reinschleich*

super, dass es nun bei Moon endlich losgeht. Ich hoffe sie hat es schnell die tolle Belohnung im Arm.

Lg Svenja

Renee

Hallo,
@nadine und nici schöne bauchbilder danke :)
@fussel für morgen alles gute und ich freue mich schon von dir
zu hören.
@bijou schön das die maus solch vortschritte macht :) :)weiter so
lg renee

nicikatze

Hu, hu,

bin auch endlich unter den lebenden.  ;)

@fussel
Danke schön :-)
Wird morgen deine kleine Maus geholt?

@bijou
Eine Freundin hat mich noch dazu gezwungen.  ;) Wollte ja heute auch noch welche machen, aber ich glaub ich hab keine Lust.  ::)
Das mit deinem Gewicht ist ja der Hammer. Super. Ich hab so viel zugenommen, das krieg ich in 3 Jahren nicht wieder weg.  >:( Ich finds übrigens toll das es deiner kleinen besser geht.  :)

@sammy
rutscht der Teddy auch im liegen? Wenn er klein genug ist, kannst du ihn vielleicht kurz mit etwas Klebeband fixieren. Oder du legst ihn auf den Bauch.  ;)

@mullemaus
im Moment kann ich mir nicht vorstellen die Murmel zu vermissen. Wäre froh endlich den Inhalt im Arm zu halten.  ;D
Da hat dein kleiner Mann dich ja richtg auf Trapp gehalten.

@munzelhase
Danke  :)
Das mit dem Lidl ist echt ärgerlich. Vorallem kann man sich das nicht wirklich vorstellen. Wenigstens hast du die Kommode noch bekommen. Manche Läden geben die Ware auch schon raus wenn man einen Abend vorher kurz vor Ladenschluß vorbei geht. Wenn man lieb fragt bekommt man sie manchmal schon.
Den Druck auf der Blase hab ich auch immer. Meist kommt aber auch was. Da lohnt sich der Gang wenigstens.  ;)

@SBT
Danke  :)
Das mit dem Faul sein kenn ich. Hab ich im Moment ständig. Ganz schlimm seit Dienstag. Seit ich weiß das mein MM schon etwas auf ist, trau ich mich nicht mehr alleine aus dem Haus.  ::) Und irgendwann wird man zu faul für alles.

@moon
Das ist ja super das es losgeht. Däumchen sind gedrückt das es schnell geht.

@renee
Nichts zu danken.  ;)

@me
Hab seit heute Nacht so ein ziehen als ob die Mens kommt. Deswegen hab ich auch recht wenig geschlafen. Aber für Wehen dauert das immer zu lange. Habs jetzt schon seit bestimmt 1,5 Stunden. Ich hab so schiss das ich den Moment verpasse. Voll doof.  :P

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Ansonsten:  s-winken

Lg Nicole


Safa

pebbles und mulle
muss da wiedersprechen denn per UND 1er kann man nach bedarf füttern!!! aussage von meinem kiarzt und meiner hebi ;)




www.faden.de.tl

Bijou

fussel
und??? bist sicher schon super aufgeregt, ne? Ich kann dich sooooo gut verstehen. bald hast du es geschafft. das ist doch toll!!!!

moon
mensch, schön, dass sie nun doch einleiten und du dann ja um den ks rum kommst. drücke jedenfalls die daumen. bald hast du deinen kleinen prinzen. wie schön!!!

lola
du hast es sicher schon hinter dir. hach. :D

sbt
dich drücke ich einfach mal ganz fest!!!!! Und nen dicken schmatzer!!!!!!

safa
wie klappt es eigentlich mit sophia und ihrer großen schwester? habt ihr probleme? ist angi irgendwie eifersüchtig?

pre/1er
ich weiß gar nicht mehr, wie es bei lennard war. der hat am anfang auch pre bekommen. wir sind aber auch recht fix auf einer umgestiegen. lenny wurde da auch nicht mehr satt von. aber wann das war... keine ahnung.
hannah bekommt beba start oder so. da muss ich nochmal genau nachfragen. die haben mir das zwar gesagt, aber ich habe es wieder vergessen. die soll wohl am wenigsten blähen und gerade bei darmgeschichten am besten sein. so sagte es mir die kinderklinik.


schw.esther

ich sag auch mal "Hallo"-

unsere Internetleitung stand heute morgen nicht...
aber so richtig viel hab ich ja nicht verpasst.

Lola- hoffentlich hast Du alles schon gut hinter Dich gebracht.

Moon- spannend, freu mich schon zu lesen, dass der kleine Mann dann da ist!!!!!

Fussel- hoffentlich bist Du nicht zu dolle aufgeregt vor morgen.

Allen anderen mal ein Winke- Winke!

Bin heut mal wieder seltsam drauf, Hitzewallungen, Rückenschmerzen und Müdigkeit plagen mich. Ich werd jetzt mal ein paar Schritte laufen...

Bis später!

SBT

herzlichen glückwunsch an lola und familie  s-so s-so s-so s-springen s-dance s-dance s-springen s-springen s-dance s-dance s-springen s-dance s-dance

hallo mein name ist lea marie und ich wurde am 09.07.09 8:37Uhr geboren. ich wiege 2890g und bin 50cm gross. mir und meinen eltern geht es sehr gut. mama hat noch ein wenig schmerzen aber das schafft sie auch noch. viele grüsse an alle!!!!

jenny25