Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sabelmausi

@Lola
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR LEA MARIE!!!!
Wünsche euch ein schönes Leben mit eurer Maus!

Munzelhase

mensch und noch ein Juli Baby
@Lola...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ;) ;)

@Nicikatze....lach mir gehts genauso ich denke auch immer dass ich den Moment verpasse weil ich die "schmerzen" di eich mal hab nicht ernst nehme oder sie nicht als Wehe identifiziere  ;D

@Moon...mensch super dass sie doch um einen KS herum kommt!!!TOI TOI TOI Moon die daumen sind gedrückt!!!

@Esther...sch...Tag hoffe es geht dir morgen wieder besser!!

Ich war vorhin 1 1/2 Std mit den Hunden spazieren und hab gedacht dass Kind fällt gleich raus  ;D...hatte dann solche Unterleibsschmerzen und nen harten Bauch...denke dass kam durchs laufen...boah konnte irgendwann keinen Schritt mehr vor den anderen machen...aber nach 1 std ausruhen ist es wieder besser...habe aber immer schmerzen wenn ich aufstehe dass ich nicht gleich richtig laufen kann...hm..also so langsam aber sicher....BITTE 1 ZIMMER WOHNUNG VERLASSEN  ;D ;D ;D


Bijou

ui, herzlichen glückwunsch zur kleinen maus, liebe lola!!!!!!

Mikalina

Hallo bin nun auch endlich wieder zuhause =)

Allerdings total angeschlagen, hab die letzten 3 Nächte insgesamt 7 Std geschlafen ;(


Alles liebe an die die ihre Babies in der letzten Woche bekommen haben

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

bin noch zu platt, meld mich wenns besser geht

sabelmausi

Hey ihr Süßen!!
Was ist heut los bei euch?
Seit ihr alle beim FA oder im KH?
So wenig wie heute habt ihr ja noch nie geschrieben....

Ich drück den Wehenden Frauen ganz feste die Daumen und die, die noch nicht soweit sind drück ich auch mal ganz feste, ihr habt es auch bald geschafft!!!

VLG Sabrina

PS: Mein Juli 2008 ist gestern 1JAHR alt geweorden!!!

Safa

sabelmausi
dann alles liebe nachträglich :)

bijou
angi hat grad ein foto von lenny gesehen und gesagt den kenn ich noch nicht- darf der mich mal besuchen kommen :D
ich klopfe mal ganz schnell auf holz wenn ich sage dass wir NULL probleme mit angi haben, im gegenteil. sie ist eine wirklich tolle schwester, küsst sie und gibt ihr den schnulli wenn sie quengelt, streichelt sie, bringt mir alles wenn ich sie darum bitte. also was das angeht muss ich meine große echt total loben - 1a! alles andere hat sie beibehalten, ihre trotzphase hat sie trotzdem noch aber das war ja vorher schon. ich würde sogar sagen dass sich das ein wenig gebessert hat. sie ist mir ja immer abgehauen und das macht sie im moment nicht, vielleicht hat sie bemerkt dass ich jetzt net mehr so hinterherrennen kann wie bislang weil ich ja sophia dabeihabe und die kann ich ja net grad irgendwo stehen lassen :D also ich hab mir das problematisch vorgestellt, hoffe natürlich dass da nix mehr kommt. dir wünsche ich das gleiche natürlich  :-*

lola!!!
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen süßen!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich hast auch du es geschafft!!

munzelhase
ich muss sagen ich bewundere dich!!! Ich wäre gar nicht mehr in der lage gewesen 1,5 std. spazieren zu gehen, ob mit oder ohne hunden :D





www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Huhuuu ihr Süßen,

hier schreibt euer Völlig-durch-den-Wind-Fussel...Safa ich schätze ich toppe dich ;D...oh Gott...noch so 15 Stunden und dann bin ich Zweifachmama :D :D

Sorry wenn ich auf keinen erstmal eingehe..ich kann mir nix merken... :P :P...werde es im Laufe des Abends aber probieren *versprech*

Erstmal

Lola...alles alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin :D :D :D

Safa

hast noch ne pn fussel :D

wenn du mich toppen willst musste jetzt SBT anrufen und der mindestens 30 minuten richtig in den hörer heulen!!! und das ist echt net gelogen, ich hab bei nicole geheult wie ein schlosshund einen tag vorher! heute kann ich drüber lachen ;) ist halt etwas was wir net jeden tag machen- die ärzte aber schon, denk da dran!!!  s-hug




www.faden.de.tl

Bijou

Hauke ist da! Er wiegt 3900 g und ist 53 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36,5 cm. Uns geht es gut obwohl er im OP zur Welt kam.
Gruß Heymo und Christine



Jaaaaaaa, endlich!!!
Liebe Christine und lieber Heymo und natürlich auch Haakon,

alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mäuschens!!!!!!

LG



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bijou

fussel
oh je, du arme. ich wünschte, ich könnte dir ein wenig aufregung abnehmen. kann dich so gut verstehen....

safa
ja, dann soll sie ihn mal besuchen kommen. :D er freut sich sicher!!!!!
das hört sich ja nach einer traumschwester an. ich hoffe mit lenny klappt es auch so gut, wenn hannah endlich zu hause ist!!!

Fussel+Melina+Sanja

 :D :D :D jaaa liebe Moon alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen :D :D nun hast du ihn endlich im Arm :D

@Safa  ;D...das wollt ich vorhin bei meiner Mama...aber leider hatte ich keine ruhige Minute mit ihr alleine  :P...muss Männe wohl später herhalten *denk* will ja net vor der Anti-Schlaf-Maus heulen  :-[

sabelmausi

Liebe Moon und Famile!!!
HERZLICHENGLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS UND ALLES LIEBE FÜR EURE ZUKUNFT!

jenny25


jenny25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MOON!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Da hast du aber einen ganz schönen Brocken bekommen  :)

Susann

Hallo,

bevor ich hier mein Egopost verfasse erstmal alles, alles Liebe zur Geburt für Lola und Moon. Genießt die gemeinsame Zeit.

So und nun zu mir. Konnte mich nicht vorher melden. Bei uns ging es drunter und drüber die letzten 2 Tage. Marco hat immer schlechter getrunken, war kaum noch wach zu bekommen. Hebbi war täglich da und er hat auch nicht mehr zugenommen.
Waren so fertig, dass wir gestern nacht dann noch ins KH bzw. die Kinderklinik gefahren sind. Da liege ich jetzt wieder mit Marco.
Ihm geht es körperlich gut, er ist auch gesund. Aber er trinkt nicht von der Brust. Ist zu fertig oder keine Ahnung. Bekommt jetzt Infusionen seit gestern und ich pumpe und gebe ihm die Flasche.
Bin total Depri weil nichts klappt und ich die Zeit mit ihm gar nicht genießen kann.
Hebbi meinte vorhin am Telefon auch schon ich soll mir Gedanken machen, was ich möchte. Sie merkt welchen Stress ich habe und wie ich mich selbst fertig mache.
Ich möchte so gerne stillen aber der ganze Terz und Stress...

So jetzt wisst ihr den aktuellen Stand. Habe Läppi hier, werde jetzt mal nachlesen wer noch geschlüpft ist und das lenkt mich wieder etwas ab.

nicikatze

Hallo ihr lieben,

ich brauch mal kurz Rat.

@moon
erstmal alles alles liebe und gute zur Geburt. Jetzt hast du es endlich geschafft.  :)

So, nun zu mir. Ich war grad zur Toilette. Als ich dann wieder in die Küche ging hat es so komisch geploppt und ich habe ca. 1 Schnapsglas voll Flüssigkeit verloren. Die ich auf dem Weg zur Toilette auch nicht halten konnte. Hatte dann auch glaub ich eine Wehe die etwas weh tat. Meint ihr das war meine Fruchtblase? Ich weiß garnicht was ich machen soll. Selbst wenn sie es war, die Menge war ja nicht viel, muß ich dann auch ohne Wehen sofort ins Krankenhaus?

Wir essen aber jetzt erstmal was, wer weiß wann ich wieder was kriege. ;-)

Danke schonmal... :-*

Renee

@moon von herzen alles gute euch vieren s-so
ich hoffe dir geht es gut trotz op
@lola auch euch einen guten start mit eurer
maus und alles gute :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
@susann ohje mach dich nicht verückt wegen dem stillen
du bist auch eine super mama wenn du ihm die flasche
gibst.du kanst ihm auch beides geben eine mahlzeit brust
und eine flaschenmilch.
ich hoffe du kannst bald nach hause.
@bijou wie geht es klein hannah heute?
@nicikatze das ist sicher fruchtwasser wenn die babys im
becken sitzen ist das immer nur eine mini menge die man
verliert. also ab ins KH alles gute renee

Kira05

Unser Inet ging nicht ein paar Tage und ich bin fast gestorben.  ;D

Mensch soviele jetzt schon entkugelt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alles Mamas, ihr habt meinen ganzen Neid!  ;D

@Nicikatze
Ohne Wehen mußt Du zwar ned gleich ins KKH, solltest Dich aber bald auf den Weg machen, zur Not wird eingeleitet. Jetzt können Keime zum Kind kommen und deshalb stehst Du kurz vor Geburt.  :D Alles Gute, auch Du hast jetzt meinen Neid!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Fussel+Melina+Sanja

@Nicikatze...das war hundertpro die FB....würd auch vorsichtshalber mal ins KH fahren ;) wünsch dir alles gute und ne schnell und problemlose Geburt  :-* :-*

@Susann..oh je...das tut ja schon beim Lesen im Herz weh...wenn es halt nicht sein soll mit dem Stillen, dann ist es halt so  :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Bijou

huhu,

susann
so ein mist. ich wünsche euch alles gute und das ihr schnell heim dürft!!!!

nici
ab ins kh. hört sich sehr nach fruchtblase an!!! alles gute für die geburt!!

renee
hannah geht es gut. sie schläft sehr viel und hatte heute morgen keine lust ihre milch zu trinken. dann bekommt sie sie leider über die magensonde. ich hoffe sie trinkt sie bald so, dann kann die sonde endlich raus. ansonsten geht es ihr gut. kriegt nur noch wenig infusionen und hält ihre tempi gut. ich hoffe sehr, dass sie bald verlegt wird. ich vermisse sie so!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...oh das is schön zu lesen dass es ihr so gut geht udn das mit dem Trinken wird auch...ganz bestimmt  :-* :-*

@all..so ich bin wech für heute..mal schauen ob ich morgen nochmal on komme...ansonsten....bis nächste Woche irgendwann ihr Süßen und lasst es ordentlich ploppen Mädels...für SMS bin ich immer dankbar ;)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Munzelhase

so ich geh dann nochmal kickern mal schaun ob es das letze mal ist  ;D *hoff* ;D ;D

@Nicikatze...AB INS KKH!!!!!SOFORT!!!! s-hug..das war sicher Fruchtwasser und dann ist nicht zu spaßen!!!!also ab mit dir!!!...geh kein Risiko ein!!!

@Fussel...ich denke an dich!!!du packst das!!! s-hug s-hug s-hug
freu dich dass du es bald geschafft hast ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

@Moon...ENDLICH!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

@Safa...ja also bis gestern war ich echt total aktiv und fit...aber nun wirds echt beschwerlich...ich bin niemand der ruhig aufm Po sitzen kann ;D...muss immer was machen...

@Bijou...schön dass es Hannah gut geht!

@Susann..ohman was ist denn nun los?!?ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff!!!!denke ganz fest an euch!!!!
s-hug s-hug s-hug

so wenn nun die Kommode endlich fertig aufgebaut ist geh ich los...schau später nochmal rein muss ja kucken obs noch was neues gibt ZU NICIKATZE SCHIEL!!!!

alle anderen... s-winken


mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Moon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN PRINZEN!!! ENDLICH DÜRFT IHR IHN IM ARM HALTEN!!!

@Nicikatze: So war's bei mir auch und das war def. die FruBla! Also ab ins KH mit dir...

@Susann: Mensch, das klingt ja nicht sooo dolle. Aber mach dir keinen Stress mit dem Stillen, je mehr Streß du dir machst umso weniger klappt es. Der Streß überträgt sich ja auch auf Marco und damit habt ihr beide nichts gewonnen... und du bist keine schlechte Mutter nur wenn du Nahrung füttern würdest. Ich habe mich auch damit abgefunden das es nicht klappt und seitdem geht es uns beiden wesentlich besser...

@Fussel und Safa: Ich habe jetzt 1er geholt und man merkt schon einen deutlichen Unterschied im Sättigungsgefühl. Er hat 170 ml bekommen und sogar noch 30 drin gelassen. Damit war er dann aber auch zufrieden, ist sofort danach wieder eingeschlafen. War also so wie es aussieht die richtige Entscheidung. Habe auch keine HA geholt. Hatte halt nur die Pre in HA gefüttert, weil er die im KH schon bekommen hatte... und noch ein Problem scheint sich durch die 1er in Luft aufgelöst zu haben: Er hat nicht ein einziges Tröpfchen gespuckt!!! Wäre zu geil wenn er keine Verstopfung von der 1er bekommt, dann hätten wir die ideale Entscheidung getroffen...

@Fussel: Denke morgen früh ganz fest an dich Süße!!! s-hug :-*

@Bijou: Hoffentlich bekommt Hannah bald die Magensonde gezogen, drücke die Daumen s-daumendruck

@Alle anderen: :-*





Renee

Hilfe ich habe am ganzem bauch an der brust und
am rücken lauter rote wimmerl bekommen was tun?

mullemaus2211

Renee, sind die klein oder eher groß? Wenn sie klein sind würde ich auf Hitzepickelchen tippen...