Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sanigirl

SANJA IST DA!!!!!!!!!!!!!!
Mutter und Kind gehts gut, aber Sanja ist in der KiKlinik wegen Atemproblemen, daher auch noch nicht gemessen und gewogen!

Liebe Nadja, lieber andi, liebe Melina!

Herzlichen glückwunsch zur Geburt eurer 2. Tochter und kleinen Schwester. Ich wünsche euch wunderschöne Babyflittis!!!

Lorry

Liebe Sanja - Herzlich Willkommen auf dieser Welt!!

den Eltern und der großen Schwester wünsch ich alles alles Gute

Lorry

Hi Mädels, wo treibt ihr euch denn rum?

BEI MIR TUT SICH ENDLICH WAS!!  gerade ist der S*c*h*l*e*i*mpfropf dabei sich zu verabschieden *freu*  :D

wie lange hats bei euch dann noch gedauert, bis es losgegangen ist???  Ich bin soo nervös und hibbelig  :D :D

liebe Grüße
Lorry

Würmchen

*reinschleich*

ohhh herzlichenglückwunsch...liebe fussel..ich wünsche euch schöne babyflitter wochen


@lorry
bei mir 2 wochen ;D




jenny25

@Lorry: Wie hat das Teil denn ausgesehen??? Ich habe schon oft gelesen, dass es trotzdem noch dauern kann

Lorry

@Jen: *leckerlecker*  ;)  relativ viel klarer Schleim durchzogen mit etwas bräunlichen Schlieren.. vermutlich älteres Blut.

jenny25

War das Fest, also wie ein pfropf oder flüssig...? Sorry, aber da hört man immer so viele unterschiedliche Sachen... ist es auf der toilette passiert?

SBT

ja herzlichen glückwunsch an fusselchen und ihre familie..  s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-dance s-dance

hab hier noch ne nachricht an alle: hallo mädels, wollte euch nur schnell ganz liebe grüsse senden. uns gehts gut maus trinkt gut an der brust. nacht war etwas stressig. fussel dir drück ich ganz fest die daumen für heute und für alle anderen ein  dickes bussi. gruss lola!!!!!!!

UND BEI MAMAI IST HEUT MORGEN DER SCHLEIMPFOPF ABGEGANGEN UND SIE HAT AUCH WEHEN NUN...

@lorry... dann drück ich mal die daumen das es auch bald los geht bei dir...  s-daumendruck

@sammy... dieses video kam gestern im tv, fand ich auch überherzig *ggg
Zitat von: sammy am 10. Juli 2009, 10:52:48
:-\ Die Wehen abstände werden wieder größer.  >:( Mannnoooooo ich glaube das wars schon wieder.
warum soll es dir anders gehen wie mir  >:( >:( >:(

Lorry

@Jen: von der Konsistenz wie Eiklar.. also weder flüssig noch richtig fest.. weil ich am Tag so oft aufs Klo muss hab ich immer was davon mit im Klopapier... (seit den letzten 3 Pipi gängen)  :)

Nadine

@ Munzelhase
Mensch du bist ja genauso ne Nachteule wie ich! Da werden wir sicher dann bei EO viel Spaß haben wenn wir uns die Nächte im Internet um die Ohren schlagen *lach*! Ja bei den beiden anderen ging es auch von 0 auf 100 plötzlich los, also wer weiß!
Das mit dem Fruwa bekommst du schon mit, mach dir da nicht allzu viele Sorgen!

@ Fussel
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Sanja! Schade das sie doch ein paar Startschwierigkeiten hat, aber ich denke das wird sich ganz bald legen und ihr dürft endlich kuscheln! Auf die Daten bin ich dann schon ganz gespannt!
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Bijou
Ja genau bei Frühchen sind es 12 Wochen nach der Geburt!
Ja hier ist es ganz schön eingeschlafen, aber ich kann es sogar verstehen! Das Wetter ist ja nicht gerade glücklich und nun sind es doch schon ganz schön viele Mädels die ihre Babys im Arm halten und dadurch keine zeit mehr fürs Internet haben! Du hättest sicher auch nicht mehr ganz so viel zeit wenn Hannah schon bei euch zu Hause wäre, aber ich wünsche es dir von ganzen Herzen das sie nun bald zu euch darf! Was macht ihr nun eigentlich zu Lennys Geburtstag??? Feiert ihr, oder eher nicht???
Oh wie blöd das Hannah nun scheinbar doch noch nicht so gut trinkt! Vielleicht ist es nur eine Nachwirkung von der OP! Ist ja doch ein ganz schön großer Eingriff für so ne kleine Maus gewesen! Sie braucht sicher ganz viel Ruhe noch um sich da wirklich komplett von zu erholen!

@ Nicole
Wie wars beim CTG schreiben??? Hast du ein paar Wehen gehabt???
Hast du es geschafft dem Sonntags-CTG zu entfliehen???

@ Kira
Wie wars bei deinem FA-Besuch??? Tut sich was in Richtung Geburt???

@ Mausus
Wie waren die Daten von dem süßen Hannes bei der U3! Ich hätte auch nicht wirklich gedacht das du schon wieder schwanger bist! Hast da im Moment sicher noch andere Dinge im Kopf außer Kuschelstunden mit deinem großen Dreibein!

@ Safa
Und wie war die Nacht??? Klappt es nun wieder richtig gut mit Sophias Schlaf!

@ Sammy
Ich drück mal ganz feste die Daumen das die Wehen zurück kommen und sich eure kleine Maus nun endlich auf den Weg macht!
Lach Sammy das Video ist ja witzig! Die kleinen Zwerge auf den Rollschuhen – ich lach mich weg!

@ Lorry
Ich bin daheim *lach*! Das Wetter ist nicht mein Fall, laufend alles dunkel! Bekomme langsam Kopfschmerzen!
Hmm den Schleimpfropf scheine ich laufend verpasst zu haben *lach*, kann mich nicht daran erinnern wann ich den weg hatte! Aber ich drücke dir natürlich feste die Daumen das es nun bei dir losgeht!

@ Jen
Du willst es wieder ganz genau wissen, oder *lach*???

So ihr Lieben bei uns ist soweit alles in Ordnung, keine Wehen kein nichts! Nachher werde ich mich mal ein bisschen an mein Bastelmaterial ranmachen! Ein bissel Papierkram wollte ich heute auch noch erledigen! Ja das sind so meine Pläne für heute, ansonsten langweilen halt und warten *lach*!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nadine







jenny25

Die nächster Runde entkugeln kann starten  :) :)

Nadine

@ Lola
Liebe Grüße zurück, schön das es mit dem Stillen gut klappt!

@ Mamai
Dann drück ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen das es nun endlich los geht! Klappt ja scheinbar doch mit dem 11!
Nadine







Bijou

huhu,
wir sind zurück. waren noch schnell in der stadt. brauchte dringend ne neue hose. meine alten passen noch nicht. der bauch hängt noch so da rum. ich hoffe der bildet sich mit der zeit noch zurück....


fussel
alles alles liebe zur kleinen maus. herzlichen glückwunsch. hoffentlich kann sie schnell zu euch.

alle die gerade ihren sp verlieren oder rumwehen
alles gute für die geburt.

sbt
dich drücke ich gaaaaaanz fest!!!

hannah
sie hat mich heute angeschaut. in hagen hatte sie ein mal die augen auf und in dortmund nun das erste mal, das wir es mitbekommen haben. das war schön. sonst geht es ihr gut. sie saugt ordentlich am schnulli, aber milch findet sie nach wie vor nicht so toll. sie kriegt das mit dem saugen und schlucken nicht so hin. aber ein bißchen trinkt sie. den rest kriegt sie über die sonde. ich muss wohl lernen einfach mehr geduld zu haben. aber es ist so schwer für mich, sie da so in der klinik zurück zu lassen....

Amency

@fussel: 
s-so Glückwunsch! Endlich ist die Maus da!  s-so

Allen anderen natürlich auch alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Carmen

Hallo bin auch wieder da. Sind gestern nach Hause gekommen. Leider bin ich noch nicht ganz dazu gekommen alles nachzulesen.Aber vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.

Aber erstmal allen frischgebackenen Muttis alles gute mit euren kleinen Mäusen und eine schöne kennenlernzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


@sbt wie sieht es bei dir aus?????


@kurz zu mir bzw. uns. Lena ist eine ganz ruhige Maus. Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.Stillen ist noch sehr unangenehm :( Hoffe es stellt sich noch ein. Zur Zeit pumpe ich lieber ab ist etwas angenehmer. Lena`s Nabel ist getern schon abgefallen :o :o :o Aber ist wohl alles OK. Meine Hebi war heute auch schon da und war auch mit allem sehr zufrieden. Lena hat schon wieder ordentlich zu genommen. Morgen kommt die Hebi dann nochmal und dann wird Lena das erste mal gebadet   :D :D . So und wenn ich es hin kriege setze ich nochmal ein Foto rein.

Muss jetzt aber erstmal noch ein bißchen was im Haushalt machen ,ist viel liegen geblieben ::) ::)

Lg.Carmen


Munzelhase

Mensch nun gehts aber ab  ;D...21 Babys schon !!!!!

@Fussel...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN SANJA!!!!ich hoffe die kleine kann schnell alleine Atmen!!!!

@mamai..oh wie aufregend wohl das nächste  Baby  ;)

@Sammy...und tut sich was???

@Lorry...leider hat irgendwie das alles nie wirklich was zu sagen...es kann dann immer schnell gehen oder noch Wochen dauern  :D...wie verhext...

@Lola...mensch so gute neuigkeiten sind schön zu lesen!!!

@Nadine...ohja da können wir uns nachts immer die Zeit gemeinsam totschlagen  :) :) :)...langweilen und warten...ist ja momentan unser aller Lieblingsbeschäftigung, nicht wahr  ;D ;D ;D ;D

@Carmen...schön dass du wieder da bist und dass es euch gut geht!!!!das mit dem Stillen wird sich sicher noch einpendeln...mach langsam und genießt die Zeit mit deinem Schatz...

ESTHER WO BIST DU?!?noch gar nichts gelesen von dir...hm...am entbiden??? :D

so ich mach mal schnell das Geschirr....





Renee

@fussel glückwunsch zur kleinen sanja s-so
@me safa du hast recht :) ist wohl eine schwangerschaftsdermatose
die erst mit der geburt wieder verschwindet >:(
zum glück aber nicht gefärlich ist
lg renee

ღElaღ

Hallo Mädels :)

endlich daheim aus dem Krankenhaus :) Erste Nacht Zuhause war sehr schlaflos, die Kleine ist eine richtige Fressmaschine ... wie ein kleiner Vampir.

Die Geburt war innerhalb von 4,5 Std. geschafft, dank einer PDA auch wahnsinnig erträglich :) kann ich nur empfehlen. Ab dem Blasensprung im Kreissaal gings dann heiß her, weil das Fruchtwasser grün war und dann musste der kleinen noch im Geburtskanal Blut am Köpfchen abgenommen werden um zu sehen ob alles ok ist. Naja dann fielen die Herztöne in den Keller und sie haben mir etwas gespritzt damit mein Herz rast und ihres mit antreibt zum pumpen, alle waren total hektisch und keiner hat wirklich ne Auskunft gegeben, als dann das kleine dunkelblaue Mäuslein da war und sie nach dem Absaugen geschrien hat war ich doch seeeeeehr erleichtert. Nun ist alles gut und wir freuen uns das sie eeeeendlich da ist :)


[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

Hm hab mal wieder ein paar Fragen an euch :

1. Was benötigt man am Anfang für Pflegeprodukte fürs BAby?also zum Baden, Haare waschen?!?, eincremen/ölen?!?

2. sollte man eine Milchpumpe haben?!?


ღElaღ

@Munzelhase:

also die erste Zeit bis der Nabel ab ist darfst du das Baby eh nicht baden. Ich hab dann zum baden die ganz normalen Babyprodukte von Bübchen oder Penaten genommen solche Sachen wie SoftWasch etc. Öl hab ich nie genommen, meine hatten nie das Problem mit trockener Haut oder so.

Ich hab ne Milchpumpe, das kann sehr erleichternd sein wenn das Baby mal nicht richtig trinken kann oder will und du kannst dich erleichtern und es dann mit der Flasche oder so geben.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Susann

#14395
Ich melde mich wieder aus dem KH.
Es ist viel besser wieder. Marco meldet sich zum trinken an, trinkt auch aus der Brust. Mal mehr mal weniger aber den Rest bekommt er per Flasche.
Das mache ich jetzt erstmal so weiter daheim. Denke das sollte klappen. Hoffe er wird schnell so kräftig, dass er die Flasche dann nicht mehr braucht.
Hat jetzt seit wir im KH sind 170g zugenommen. *jipiehh* Endlich hat er fast wieder sein Geburtsgewicht.
Denke mal morgen gehen wir heim, wenn alles weiter so gut läuft.

@Fussel: alles liebe zur Geburt der kleinen Sanja. Genießt die Kuschelzeit.

@alle Wehenden: wünsche euch eine leichte und angenehme Geburt.

@jungeMama: freu Dich, dass sie so gut und viel trinkt. Andersrum ist viel schlimmer.  ;D

@Munzel: eigentlich nicht viel bis nichts. Ich wische mit feuchten Tüchern die Po und trockne dann ab, mehr nicht. Lediglich bei wundem Po braucht man Zinksalbe. Sonst kommt da nichts dran.
Zum baden nimmt man am einfachsten einen Schuss Öl.
Milchpumpe würde ich mal warten, ob es mit dem stillen klappt. Notfalls hat sicher Deine Hebbi auch eine zum testen.
Wenn es dann aber klappt, ist das praktisch für mal abzupumpen, wenn Du mal ohne Kind weg willst.

@Rest: mehr weiß ich leider nicht mehr.  ::)

Munzelhase

hm okay...

wegen der Milchpumpe...reicht da eine Handpumpe oder kann man einfach auch abwarten ob man sie benötigt und dann in der Apotheke eine elektrische ausleihen?!?WIE MACHT IHR DAS???

...denn billig sind die Teile ja nicht gerade...


Munzelhase

@Jungemama...wow das hört sich nach viel Aufregung an!!!GSD ist alles okay und ihr wohlauf!!!!

@Susann...schön dass es bei euch auch wieder bergauf geht!!!schön dass ihr dann orgen auch wieder heim dürft!!!drücke die daumen!!!


Jacky

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

@munzel: Ich würd im Vorfeld keine Pumpe besorgen. Habe alles im KH verschrieben bekommen und die dann in der Zentralapotheke des Krankenhauses bei der Entlassung einfach abgeholt. Ist so ein sündhaft teures Teil von Medela... also warum Geld ausgeben wenn man ausnahmsweise mal was gutes umsonst bekommt  ;)

@jen: mir ist ja ein tag vorm kaiserschnitt der schleimpfropf weg und ich finde das sah aus wie durchsichtiges silikon wenn's frisch aus der tube kommt  ;D




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

Renee
Oh ich und meine ferndiagnosen *gg * sollte wohl ärztin werden hihi

Nadine
Sophia schläft wieder in ihren stubenwagen!!! Heute morgen haben wir zwar ne stunde auf der couch geschlafen aber da wollte ich sie net ablegen, war aber egoistisch von mir, ich wollte kuscheln. Meine karten hab ich heute bekommen, sind echt süss geworden! Hab die bei kodakgallery.de machen lassen!!

Junge mama
Die kleine ist wirklich auch zucker!!! Irgendwie haben wir ,,Juli" mamas alle wirklich hübsche kinder!!

Munzel
Fände so ne milchpumpe auch nicht schlecht, grad wenn du mal weg willst! Brauchst dir aber keine zu kaufen denn unsere FA stellt dir da ein rezept aus dann bekommst du ne pumpe aus der apotheke ausgeliehen!
Pflegeprodukte brauchste echt net so viel. Ich schwör auf die weleda babycreme (kriegste beim DM aber aufpassen da gibt es noch eine und ich meine die in der weißen tube), wenn da mal was wund ist muss man ein mal draufschmieren und weg ist es!!! Ansonsten nur feuchte tücher. Zum baden hab ich so ein molkepulver von meiner hebi aber hab auch schon ein kleiner spitzer penaten badeöl benutzt. Nur halt nie viel verwenden.

Susann
Zum glück geht es wieder besser, hatte mich schon erschrocken!!!

Bijou
Ja der bauch ist noch furchtbar aber der war nach  angelinas KS auch so schlimm, ging aber mit der zeit gut zurück, hoffe dieses mal auch! Ich trage gerade die hosen meiner mutter J praktisch, so muss ich nix kaufen! Schön dass es hannah besser geht!!!

Mullemaus
Freut mich dass es gut geht mit der 1er nahrung! Denke meine fressraupe hier bekommt die auch bald! Wobei im moment ist es etwas nervig da sie alle 2 stunden tagsüber was will aber nie austrinkt!! Zum glück nachts nicht da darf ich 6 stunden am stück schlafen ;)

Mikalina
Denke schon dass du irgendwann noch ein kind haben möchtest ;) geburtsstillstand hatte ich bei angelina auch.....

Lorry
GO LORRY GO


GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUMAMIS!!! So langsam verliere ich den überblick ob ich auch allen gratuliert habe!!!! LACH

Wenn mich meine mädels lassen stelle ich vergleichsfotos von angelina und sophia ein J bijou hat das von mir ,,gefordert" ;) und ich hätte grad lust dazu....
lg






www.faden.de.tl