Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

@Susann...hoffentlich kommt ihr da schnell raus...!!!

@Sbt..hm...von welchem Termin geht dein FA denn nun aus?!?von vorgestern  ;D oder vom 19.7?...denn das ist ja schon ein unterschied...



jenny25

Ah, SBT: Ich hab wirklich so eine  s-party s-party s-party s-party s-party im Bauch.. Vorhin im Auto haben wir Se*x ON FIRE gehört und da ist die abgegangen.... echt der Wahnsinn.......

Ich hab dann nur zu ihr gesagt: Braves Kind, richtiger Musikgeschmack.... ;D

SBT

@munzelhase.... da der termin zum richtigen zeitpunkt verschoben wurde geht mein FA vom vorgestrigen aus... alles andere wäre zu weit nach hinten geschoben sagte er das könne er jetzt nimmer zurückdatieren... darum heisst es jetzt warten bis zum 18.7. oder der herr kian zieht freiwillig noch aus...  :-\ :-\ :-\ :-\

@jen... lach, na dann weiss sie schon was sie will....das hab ich bei grossen sohnemann auch immer gemacht (jetzt auch) musik im auto.. (auch laut) siehst ja was aus dem grossen geworden ist  s-party s-party s-party s-party s-party

jenny25

Ja, sie scheint auf meinen Musikgeschmack zu stehen.... Mein Dreibein steht eher auf so Techno und House *k*a*c*k*.....

Munzelhase

@Jen... s-party s-party s-party geil!!!!!! ;D

@Sbt..okay...drücke dir die daumen dass der herr sich noch von selbst auf den Weg macht!!!

Wenn der Muttermund fingerdurchlässig ist heißt dass das der Schleimpropf der ja den Muttermund verschlossen hat schon weg ist???


jenny25

Munzel: Würde ich nicht sagen, weil mein Mumu auch fingerkuppendurchlässig ist

SBT

@munzelhase... muss passen bei der frage keine ahnung.... bei meinem sohn damals gings auch los OHNE LÖSUNG VON SP also das hat nichts zu sagen...

mein dreibein war einkaufen und hat mir erdbeeren am spieß mitgebracht mit schokoladenüberzug.. ein guuuuuuuuuuuuuuuuter is das... ::) ::) ::) ::)

jenny25


SBT

kennst du die schoki erdbeeren? mein gott sind die geil hab grad den spiess verschlungen wie ein TIER!!!!!!!!!....

jenny25

Ja, die kenn ich... ALso SBT, den Spies hättest du aber nicht essen müssen.. Die Erdbeeren hätten gereicht  ;D

Carmen

So ich hoffe es klappt. Hier die versprochenen Bilder.
[/url][/img]
[/url][/img]


Carmen



Svenja03

Huhu ihr Lieben,

news von Kira. Sie musste nach dem Arzt ins KKH wegen schlechten Herztönen. Nun ist die Blase gesprungen, der Kleine wird wohl noch heute Nacht kommen.

Liebe Kira, ich wünsche dir eine tolle Geburt

SBT

@carmen nein... du musst die bilder erst hochladen... und dann geht das erst mit dem dazugehörigen link hier  :-\

@jen.. lachweg...

@me  ICH BIN JETZT NOCH DEPRIMIERTER!!! NICHT GENUG DAS DIE AUSM GVK ALLE IHRE BABYS HABEN SONDERN JETZT AUCH KOLLEG VOM SCHATZ RUFT GRAD AN HEUT NACHT KAM BABYBOY... termin wäre der 16. gewesen  NA WENN ICH MAL NICHT NOCH GANZ DURCHDREHE HIER!!!!!!!!! s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

SUPER... kira alles gute für dich!!!!!!!!!!!! ich sag doch ich dreh durch....

SBT

@carmen  http://www.myimg.de/?page=upload  hier erst hochladen und dann mit dazugehörigem link hier einfügen

Svenja03

@ SBT es tut mir echt leid, dass du immer noch kugelst. Man wartet ja doch sehnsüchtig nun drauf. Und dann noch der vorschobene ET, da kann man sich ja wirklich nicht 100%ig sicher sein. Ich drück dir die Daumen, dass es nun ganz schnell unverhofft losgehen wird

jenny25

SBT:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Denk daran, du hast ein Mini-Mann im Bauch und Männer darf man nicht unter Druck setzen sonst machen die genau das Gegenteil

SBT

danke ihr zwei..  s-hug s-hug s-hug  ja ist misst mit verschobenen termin.. *stöööhhhhnnn*

ich flagg mich jetzt vor den tv (mit den worten von munzelhase? ich glaub die flaggt sich immer oder?)  ;) ;) ;)

schaue späterle nochmal her, falls nix im tv kommt....  :-* :-* :-*

Bijou

huhu

kira
alles gute für die geburt.

sbt
viel spaß vorm tv!!!

me/hannah
habe gerade in der klinik angerufen (mache ich immer abends, kann ich beruhigter ins bett ;) ). Die hat um 16 Uhr die ganze flasche ausgetrunken. alleine. ohne magensonde. gleich kriegt sie die nächste. ich hoffe so sehr, dass der knoten nun geplatzt ist!!!!

SBT

hey super bijou.... das wird doch langsam...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen...

@moon.. sie ist wohl sogar schon aufgestanden und das stillen klappt auch... na das ist doch auch mal schön zu hören/lesen...

es kommt nix im tv..


käferchen

Hallo Mädels,

erstmal an alle frisch gebackene Mamis aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles GUte und eine tolle Kennenlernzeit!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln

@sbt: drucke dir die Daumen dass dein Termin sich nicht so sehr verschiebt und ihr ewig wartet :-* Im Tv ist echt nur Mist, ich hatte gehofft mindestens ein spannender Tatort aber nix da :-\

@me: ich bin total müde habe fast den ganzen Tag auf dem Sofa vor der Glotze rumgegammelt, mein lachte sich kaputt (er machte heute Home office) wie anstrengend mein Tag war- das erzähle ich immer weil jeden Tag immer was war und ich immer unterwegs war-  ;D ;D ;D

Brauche euer Rat: Gestern habe ich erfahren dass eine Freundin von mir ihr Kind in der 11. Woche verloren hat, es tut mir so Leid. Sie hatte es mit Hormonen probiert und hat nicht geklappt plotzlich war sie schwanger und sie hatte sich so gefreut. Wie soll ich mich da verhalten am liebsten würde ich zur ihr fahren und sie trösten, aber ich glaube das tut ihr nicht gut, wei lange soll ich warten? was würdet ihr an meiner Stelle machen??

So hole mir ein Paar Pflaumen, wegen Verstopfung- und male weiter an meine Bilder fürs Kinderzimmer...




SBT

@KÄFERCHEN.. leider fällt mir dazu kein guter rat ein  :-\ :-\ :-\ :-\  weiss ja nicht WIE GUT du mit dieser freundin warst... ich denk schon das reden gut tun wird aber zu welchem zeitpunkt man das am besten macht, weiss ich nicht... tut mir leid für deine freundin  s-hug s-hug s-hug

käferchen

@sbt: danke ich werde erstmal eine Woche warten und vielleicht die Tage bei unsere gemeinsame Freundin anrufen. Wir sind mehr als einigermaßen befreundet, sie kommt ja aus Spanien und ich bin die einzige mit der sie in Deutschland Spanisch spricht. Aber sie würde sagen das es kein Problem sei mich zu sehen, jedoch weiß ich dass es gelogen ist, in dem Sinne ist sie nicht ehrlich sondern möchte höfflich sein :-[  Ja das ist echt traurig, aber wer weiß vielleicht klappt es irgendwann wieder bei ihr, würde ich ihr sehr sehr wünschen :'(



jenny25

So, jetzt hab ich uns lecker, lecker Essen bestellt.... Eine Pizza Calzone, gefüllt mit doppelt Salami, doppelt Champignons und doppelt Käse und Paprikaschnitzel mit Spätzle und Salat......
Mein Schatz muss mit mir halbe halbe machen, weil ich mich nicht zwischen Schnitzel und Pizza entscheiden konnte.. Er weiß nur noch nichts davon  :-)

SBT

@käferchen... ja dann besprich dich mit deiner freundin noch, und ich hoffe  ihr werdet eine gemeinsame und richtige lösung finden  s-hug s-hug s-hug  da kann man halt nicht wirklich nen ratschlag geben...  :-\

ich sauf mir grad die birne zu mit himbitee.. bald sind die blätter alle und ich werde auch keine mehr kaufen...  >:( >:( >:( >:(

@jen.... oh wie lecker schmecker dann lass dir alles schmecken..