Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

käferchen

@carmen: süüss die Fotos!!!

@all: ich mache den PC jetzt aus meine Augen fallen fast zu, wünsche euch eine gute Nacht und ein tolles WE falls wir uns nicht lesen :-*

@sbt: und du entbindest bitte fleißig am we ok? ;) ;)

küsschen

Gabriela



Bijou

gute nacht käferchen....

ich bin hellwach. was für ein mist.....

jenny25


SBT

gut nacht käferchen... lach keine ahnung ob ich am we entbinde ich schätze mal eher nicht *ggg  :-* :-* :-* :-* :-*

Bijou

ich glaube ich gehe jetzt auch mal ins bett.....
dann geht wenigstens die zeit schneller um! ;)

Bis morgen ihr süßen.
schlaft schön!!!

SBT

nacht bijou hoffe kannst schlafen wenn du nit müd bist  :-* :-* :-* :-* :-* :-* 

SBT

ich bin dann auch weg

schlaft alle gut  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Mamai19

hallo mädels

wie SBT schon gesagt hat ist mein schleimtropf heute morgen abgegangen seit dem habe ich wehen.jetzt wird es immer schlimmer und sie kommen in 20min abstände aber dann richtig.Wir warten jetzt mal ab das einzige was mich beunruhigt ist das ich immer noch so ausfluss habe mit ein bisschen blut.mhmm ans schlafen ist erstamal nicht zu denken weil die wehen jetzt echt heftig werden.Leute ich denk es dauert nicht mehr lang

Gruss sarah

Munzelhase

@Carmen...echt süss!!!!GLÜCKWUNSCH!!!

@Mamai...dann drücke ich dir mal die Daumen dass dein Schatz bald kommt...!!!!!meld dich bei uns... :)

@sbt...war noch mit meiner Mama Eis essen und nun wird sich vor den Tv geflackt  ;D ;D ;D und dann heia... ;)...Ich denke dass es bei dir ganz plötzlich und unerwartet los gehen wird!!!!

@Käferchen...lach genauso habe ich es auch beschrieben...wie ein Käfer auf dem Rücken...lach WILLKOMMEN BEIM KÄFERTURNEN!!!lgrins...

@Jen...lach...meine Mum meinte vorhin auch..."dein bauch hängt sooo tief der Kopf hängt sicher schon raus *g*"....

So nun geh ich auch off...schlaft gut und träumt was schönes!!!!!!!



Nadine

@ Bijou
Schön das die Maus euch heute angeschaut hat! Was sagen denn die Ärzte wie sich das mit dem Schlucken noch entwickelt???
Kann ich verstehen das ihr keine große Feier im Moment machen wollt! Und ich kann auch verstehen das du die Maus so vermisst! Ist aber auch echt blöd wenn man sein Kind jeden Tag wieder in der Klinik lassen muß!
Oh schön das es nun scheinbar doch mit der Flasche klappt! Daumen sind gedrückt das der Knoten geplatzt ist!
Bijou mach mir keine Angst ich will nicht ,,aktiviert" sein, nicht das ich dann auch noch nen Spiralenkind bekomme!

@ Carmen
Willkommen zurück! Nun genießt erst mal das zu Hause sein eh du schon wieder rumwuselst!
Och die Bilderchen sind ja echt so süß! Ihr habt ne wunderschöne kleine Maus!

@ Munzelhase
Jep das können wir machen *lach*! Mal schauen ob wir uns heute treffen!
Also zum Pflegen brauchst du am Anfang gar nichts! Weder was zum eincremen noch zum einölen noch zum Baden und so weiter! Wenn du stillst und hast viel Milch kannst du immer mal ein bissel Muttermilch mit ins Badewasser geben das pflegt die Haut total gut! Sollte deine Püppi ziemlich trockene Haut bekommen wäre dann natürlich ein Babyöl noch relativ sinnvoll! Ansonsten brauchst du nur noch ne Wundcreme da empfehle ich die Salbe von Dr. Erfurt! Die ist super! Muß auch nur drauf gemacht werden wenn der Po mal wund sein sollte ansonsten gar nichts drauf auf die Babyhaut! Die Haare werden grundsätzlich auch nur mit Wasser gewaschen! Und eine Milchpumpe braucht man auch nur wenn es mit dem Stillen so nicht ganz so toll klappt! Hat man zuviel Milch sollte man sowieso eher ausstreichen als abpumpen!
Ich würde erst mal wie schon gesagt keine holen und wenn sie nötig ist wirst du sie ja auf Rezept bekommen und musst da nur die Kaution glaube ich bezahlen!

@ Renee
Mensch das ist aber echt schön das es dann wieder weg geht! Nur blöd das du das nun auch noch bekommst!

@ Junge Mama
Hui da ging es ja ganz schön heiß bei euch zu! Aber schön das ihr wieder zu hause seid und es dem Mäuschen gut geht! Erholt euch gut von den Strapazen!
Süßes Bildchen übrigens!

@ Susann
Ach ist das schön das es Marco wieder besser geht! Das hört man total gerne! Du klingst auch schon wieder viel besser das ist ebenfalls schön! Ich drücke die Daumen das ihr bald wieder heim dürft! Oh ich les grad doch erst frühestens Montag! Das ist blöd! Wegen der Pumpe soweit ich weiß darf man die so lange behalten wie man stillt!

@ Safa
Schön das die Karten toll geworden sind und natürlich das Sophia so brav schläft!
Oh wie süß die Bilder von deinen beiden Mädels! Aber ne Ähnlichkeit kann ich jetzt noch nicht feststellen, aber vielleicht kommt das ja noch! War bei uns auch so! Die ersten Bilder sieht man keine Ähnlichkeit aber später kam sie dann und nun sehen sie wieder total unterschiedlich aus, sind aber eben auch Mädchen und Junge da muß das sicher so sein!

@ Jacky
Sei froh wenn der Zwerg euch nachts schon was länger schlafen lässt! Mein Kinder waren eher nachtaktiv *lach*! Obwohl Colin schon echt früh durchgeschlafen hat bis auf ein paar wenige Ausnahmen!

@ Mikalina
Ach wie süß die Maus ist! Danke für die knuffigen Bilder!

@ Moon
Ach Mensch der Kleine ist ja echt süß! Bin schon voll gespannt was du uns alles berichten wirst!

@ Sanigirl
Vielen Dank für die Infos!

@ Fussel
Ach das tut mir so leid das es der Maus doch nicht so gut geht und du nun auch noch Fieber bekommen hast! Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
Fussel Fussel Fussel, einfach die Liste zu Hause lassen das geht doch nicht *lach*!

@ Nicole
Ich drücke dich nun einfach mal ganz dolle!
Also höchstens noch 8 Tage bis zur Einleitung! Das wird schon vorher noch ploppen!
Süße nicht durchdrehen das bringt es doch nicht! Dafür ist dein Baby dann das allerschönste!

@ Jen
Lach na da weißte ja schon was dich in ein paar Jahren erwartete wenn sie zur Disco aufbricht!

@ Kira
Ich drücke feste die Daumen das es eine schnelle Geburt wird! Alles Gute für dich!

@ Käferchen
Oh das tut mir sehr leid, ist wirklich eine schwierige Situation! Ich wüsste auch nicht wie ich mich da nun verhalten sollte. Einerseits ist es sicher noch schwieriger für sie wenn du sie dann mit dem Baby im Arm besuchst, als nun mit noch dicken Bauch! Aber vielleicht mag sie im Moment auch wirklich niemanden sehen! Versuche ihr zu verstehen zu geben das du für sie da bist, wenn sie reden mag das du ihr zuhörst! Ach so was ist wirklich nicht leicht! Alles Gute für deine Freundin!
Der Himbitee ist dafür da den Muttermund schön weich zu machen! Ich kann den diesmal aber nicht trinken krieg nach einem Schluck schon so höllisches Sodbrennen das ich am liebsten Sterben würde! Irgendwas stimmt da diesmal nicht!
Achso und Übungen mach ich keine!

@ Mamai
Du darfst ja nun auch heute ist der 11. Ich drück ganz feste die Daumen das es nun endlich richtig los geht und du die kleine Maus bald glücklich in den Armen halten darfst! Alles Liebe für die Geburt! Laß es ploppen!


Hmmm schon wieder sind alle weg und ich bin hier einsam und alleine! Na dann schlaft mal alle gut und bis bald, denn am WE ist es hier ja immer extrem ruhig!
Achso was ich noch erzählen wollte, der Laufstall steht nun auch und der Kinderwagen ist auch wieder bei uns zu Hause! Der Maxi Cosi ist auch startklar und die allerletzten Kartons mit Babysachen sind aussortiert und zum waschen bereit! Aber da muß ich noch auf schöneres Wetter warten damit es auch trocknet hier regnet es ja nur noch!
Bye bye
Nadine







Nadine

Leute das hab ich grad im Glückwunschthread gefunden:

Zitat von: Satculle am 10. Juli 2009, 23:40:33
SMS von KIRA:

Unser Julian ist da! Er kam mit 2810g und 49cm per KS zu Welt. Uns geht es gut.


Kira hat es nun also auch geschafft!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Spatzes! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

Nadine







Bijou

guten morgen,

kira
herzlichen glückwunsch zur maus.

alle
ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

me
bin schon fix und fertig und warte auf 9 uhr damit wir zur maus fahren können!!!! ;) Ich bin so gespannt was die ärzte bzw. schwestern sagen. ob sie die milch nun trinkt. ich hoffe es so sehr....

SBT

GUTEN MORGEN

kira von mir auch herzlichen glückwunsch  s-so

@bijou... alles gute für nachher.... s-daumendruck s-daumendruck es geht jetzt bergauf wirste sehen...

@munzel.. gut geschlafen?

@me.. meine nacht war zwar nicht soooo schön wie die letzte aber immerhin trotzdem einigermaßen gut geschlafen

@mamai.. hab leider noch nichts von ihr gehört... hoffe sie quält sich nicht ewig rum  :-\

Bijou

huhu sbt,
also ich glaube ja, der kian kommt morgen. das ist nämlich wirklich ein schönes geburtsdatum!!! ;) :D

SBT

hehe jaaa da hat lenny geburtstag....  ::) ::) ::) ::) ::) ::) 

Bijou

ja, ist ein wirklich tolles datum!! Glaub mir!!! ;)

SBT

ich glaub es dir gern, aber das musst nicht mir sagen *ggg

Bijou

ja, dann leite das mal weiter an deinen sohnemann. schönen gruß aus hagen und nun ist schluss. raus da jetzt!!!!

SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D  der hört doch jetzt schon nicht auf mich... das kann heiter werden die nächsten 20 jahre..  ;D ;D ;D ;D ich versuchs aber...  ;) ;) ;)

Bijou

so. drucke jetzt fix das schreiben an meinen heißgeliebten chef aus und dann fahren wir mal los. lenny schreit schon die ganze zeit omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Bis später!!!
Und bitte Daumen drücken fürs trinken!!!

SBT

@bijou..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles gedrückt... bis später bin gespannt was du berichtest...  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Susann

@SBT: weil alles uralt ist. Die Kinderklinik ist schon ewig alt. Es wird irgendwie nicht richtig sauber gemacht. Musste der gestern mal sagen dass nach fast 3 Tagen der Windeleimer stinkt....
Dusche ohne Waschbecken o.ä. nur auf dem Flur. Klo genauso und auch kein Waschbecken.
Ich kann ja mal Bilder machen.
Jetzt wird zwar nebendran neu gebaut, aber das dauert noch bis das fertig ist.  ::)

Lass Dich mal drücken. Kian läßt sich wirklich Zeit. Aber irgendwann kommt er auch raus. Mach Dich nicht verrückt, das hemmt es auch. Wenn man entspannt ist ploppt es sich besser.  ;)

@Munzel: bei mir ging es auch so los. Ohne Senkwehen, mit Schleimpfropf usw.
IM KH war Befund auch fingerdurchläßig.

@Kira: Daumen für die Geburt sind gedrückt. Vielleicht ist der Spatz jetzt schon da.
Lach, ja ist er lese ich gerade.
Dann wünsche ich euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zusammen.

@Bijou: oh wie schön. Ja ich hoffe auch, dass es jetzt aufwärts geht mit dem trinken. Daumen sind weiter gedrückt.  s-superdaumen

@Moon: spitze, dass das alles so gut klappt. Die Schmerzen sind auch bald vergessen.

@ Käferchen: hmm ich würde da auch noch ein paar Tage warten. Oder mal anrufen und ihr einfach sagen, dass Du jederzeit für Sie da bist, wenn sie reden mag. Dann kann sie sich auch melden.

@Himbitee: der ist nur gut für die Durchblutung, damit der MuMu schneller auf geht.
Für Wehen gibt es Akupunktur.

@Carmen: super süße Maus. Habt ihr gut hinbekommen.

@Mamai: Daumen sind fest gedrückt. Wünsche Dir eine leichte und schnelle Geburt.  :-*

@Nadine: na dann kann der kleine Mann ja jetzt kommen.  ;D Mogen wäre ja der 12te, ich bin gespannt.

@me: ja bin wieder entspannter und es klappt auch ganz gut. Stillen jein, aber den Rest trinkt er brav mit der Flasche. Ist halt sehr aufwendig mit der ganzen Pumperei. Schaue jetzt gleich mal was er zugenommen hat. Die Nacht hat er fast 80ml getrunken und kam alle 3 Stunden freiwillig. Allerdings klappt es nachts mit dem stillen nicht gut. Da trinkt er mehr aus der Flasche.

sammy

Unsere kleine Prinzessin Maya Joline hat gestern das Licht der Welt erblickt!

Uns geht es sehr gut und sehr entspannt!

Sie ist 3090g schwer, 52 cm groß, KU 34 cm. Geboren ist sie gestern abend um 21.11 Uhr.

Die Entbindung hat nur 4 Stunden gedauert. Maya kam 25 Minuten nach eintreffen im KH  :D

Letzte Nacht sind wir bereits wieder nach Hause gekommen.  :)

Jetzt brauchen wir etwas Zeit zum kennenlernen!

Ich melde mich nach einer kurzen Erholungsphase!

:-* :-* :-*

Alles Liebe den restlichen Knutschkugeln und den Neuankömmlingen!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Erhohlt euch gut und genießt die Kennenlernzeit!   s-so

So bin jetzt mal weiter Essen machen, es gibt Frikadellen, Kräuterkartoffeln und Quark... was macht ihr heute so?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

bei kira war der KS aber net geplant oder? also so langsam sind es doch arg viele KS hier bei uns im MT!

herzlichen glückwunsch also an kira und sammy!!!!!

bei uns alles beim alten, finde es so schade dass ihr alle so weit weg wohnt sonst könnte man sich mal treffen mit den kids :( na vielleicht schaffen es ja zumindest munzel und ich mal und da kommt dann noch SBT angesaust- bis dahin hoffentlich mit klein kian  :-*




www.faden.de.tl