Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...moment ich guck mal ob ich das alleine fotografiert krieg...Männe pennt ja nebenan  :-\

Fussel+Melina+Sanja

Sooo ihr habt es net anders gewollt...also Bijou *lach*...

Ich zieh immer erst mal den Bauch ein...also so weit es halt geht...

Hab aber auch mal eins "normal" gemacht *g*

[gelöscht durch Administrator]

Fussel+Melina+Sanja

 ;D ;D und das ist das was ich von oben seh  8) :o

[gelöscht durch Administrator]

Moonlight0078

@Bijou Ich lasse Haaon immer erst aleine putzen. Er findet in der Zwischenzeit Zähne putzen so toll, dass er von alleine ins Bad läuft und auf die Bürste zeigt!  ;D versuch das doch auch mal. Wenn Du ihn zwingst, wird es eher noch schlimmer.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Fussel!!!! Das ist ja schon ein richtiger Babybauch!!! Ich habe noch gar nichts!!! Aber ich bin so auch nicht so schlank und daher wird es eh etwas dauern bis man was sieht. Obwohl ich mit 71 kg und 170 cm Größe auch nicht dick bin.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...ja ich hab auch soo  :o geschaut heute morgen...das waren wohl meine Bauchschmerzen die letzten Tage *g*....bin halt schon recht schlank *mal behaupt*..bin 1,65m und wieg grad mal 56,8 kg (aktuell heute morgen)  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Obwohl die Ansicht von oben echt übertrieben ausschaut..aber das musste ich euch zeigen *lach*...

Moonlight0078

Irgendwann kann ich euch auch Bauch zeigen! Bis dahin freu ich mich das mir meine Hosen noch passen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@fussel... süsser bauch....

@gewicht.... liegt das daran weil es euch schlecht ist und so???? das ihr nit zunehmt???? oder nehm ich für euch mit zu? bin von 58kg schon auf 63kg....  :-\

@bijou... moon hat recht, lass mal den zwerg das irgendwie erstmal alleine machen mit die zähne... meistens gefällt das denen besser als wenn da noch ne erwachsene hand im mund steckt  ;) ;) ;) 

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...du ich weiß net warum ich net zunehm...hab ja 2 kg abgenommen...aber ich esse definitiv öfter wie vorher und grad die letzten Abend immer superviel Chips...tagsüber Schoki, Gummibären...und das normale Essen halt noch...ich ess halt nicht mehr so viel auf einma...schlecht ist mir zwar auch aber ich muss ja net spucken *klopfaufholz*...aber bei Melina war das auch so...erst mal abgenommen und dann gings ratzfatz rauf..hatte damals locker 18 kg mehr am Ende

SBT

laut mupa von meinem sohn, da hatte ich als ich in der 12.ssw war auch noch gar nix zugenommen, das macht mir jetzt angst, wahrscheinlich bekomme ich die ganzen kilos nimmer runter..... aber ich habe auch immer viel hunger mensch... vor allem auf süßen krimskrams....  :-\  , naja ich werd sehen wo ich ende....

Fussel+Melina+Sanja

Mach dir jetzt mal keinen Kopf ums Gewicht...meine Ma hatte in der letzten SS nur 8 kg zugenommen, aber auch nur, weil sie die letzten vier Monate ne SS-Diabetes entwickelt hatte...das war auch net so doll...dann lieber bissel mehr drauf oder ;)

SBT

ja klar, wenn der busen dann auch so schön groß und fest bleibt kann man damit leben  ;D ;D ;D ;D

Bijou

Huhu,

Fussel, was für ein toller Bauch!!!!!  :D
Bin ganz neidisch!!!!

@ SBT
Dein Sohn ist ja echt die Härte!!!  :D

@ Bauchi
Ich will auch einen richtigen Babybauch. Abersooooo viel hat sich da bei mir noch nicht getan!!!!!
:-\

@ Zunahme
Bis jetzt noch nichts!!!  :D GsD!!!!!

@ Zähne putzen
Ach, wenn ich ihm die ZAhnbürste in die Hand gebe, dann macht er alles damit, nur er steckt sie nicht in den Mund. Sobald wir im Bad sind, gibt er mir die Bürste auch, aber er will halt nicht putzen!  :(
Und wenn ich ihm die gebe und führe in mit meiner Hand wird das auch nichts.
ICh glaube ich werde mal andere Zahnpasta versuchen. So scheint es ja bei EO bei Einigen geklappt zu haben!

Fussel+Melina+Sanja

...*räusper*...DAS wäre schön...kann bleiben...aber bei mir war es leider nicht der Fall...von 75 B/C auf 90 B/C...und fast wieder zurück...das merkt man leider *heul* :-\

@Bijou...oh je...bei euch ist Zähne putzen ein Problem?..ich hab Mühe die Maus von los zu reißen...sie will gern selbst putzen, aber das endet nur im Rumkauen...lässt sich aber noch super putzen *freu*

SBT

@fussel... ich weiss das die dinger wieder eingehen wie ein kaputter luftballon... konnte ja damals vor lauter busen meine füsse gar nimmer sehen, und dann alles weg da kann man echt heulen *gggg

@bijou... mein sohn haut öfter so komische dinger raus,kann mir aber nicht alles merken, bzw hätte ich schon nen buch schreiben können dadrüber... s ist halt nen kleines schlitzohr....

ZAHNPASTA... haste ihm keine gekauft die lecker schmeckt???????  :D

Bijou

@ SBT
Doch, eigentlich schmeckt die Zahnpasta lecker. Nach Frucht halt. Aber vielleicht sollte ich einfach mal eine andere kaufen?!

SBT

probieren geht über studieren... und vielleicht ne lusstige zahnbürste??? gibts doch jetzt alles....

meine tochter hat damals nen pipitopf mit musik gehabt, immer wenn die da gemacht hatte kam musik, und es hat funktioniert, sie fand es toll und ich natürlich auch.... also bijou.. noch mehr schiefgehen kann ja nicht...  ;)

käferchen

Hallo ihr Quaseltanten :D

frohes neues Jahr!! sorry konnte die 8 Seiten nach meinem letzten Besuch nicht lesen.

@silvester: unsere Party ist total schön gewesen,  sehr viele kamen wie in den 80er gekleidet, was ich echt toll fand ;D mit Leggings, einer mit einer kurzen Lederjacke, und viele mit riesiegen Schulterpolster, echt toll!! ;D Keiner hat gemerkt, dass ich kein Alk getrunken habe (wollte mich noch niccht outen), wir haben bis kurz vor 7 gefeiert es war echt schön ::)

und wegen der ganzen Rennerei an dem Tag habe ich mir eine Erkältung geholt, habe seit gestern Halsweh und sie werden schlimmer :( Werde morgen bevor ich ins Büro gehe zum Artz, ich hoffe es wird nicht so schlimm.


@alle kranke: wünsche euch alle eine gute Besserung!!!!

@bhs: ich war diese woche auch einkaufen, habe mir 3 85D gekauft, war sonst 80C. Ich war es gewohnt mit Bügel zu tragen, sie halten besser, jetzt ist das echt eine Umstellung, habe mir Minimizer von Naturana, normalpreis 14€ sie geben einen guten Halt, ich mag nicht diese Modell, womit einen Hängebusen bekommt >:( Kann die echt empfehlen.

@outing im Büro: irgendwie habe ich ein total schlechtes Gewissen, ich werde diese Woche mit meiner Chefin sprechen, mein Bauch sieht man schon (vor der ss hatte ich 9 kg "übergewicht" also speck war vorhanden) aber mein Mann sagt sie ahnt das sicherlich, denn auf meine Weihnachtsfeier habe ich auch nichts getrunken. Ja und mein schlechtes Gewissen kommt, weil ich seit November fest angestellt bin, vorher war ich dort 6 Monate als Praktikantin. Als wir das Bewerbungsgespräch geführt hatten, fragte sie mich wie es ist mit Familienplanung (ich weis das ist nicht erlaubt zu fragen, aber sie sagte "wir sind beide frauen und ich denke da sollen wir fair sein"), ich war fair und sagte dass ich schon das wollte aber wenn dann erst in 2 oder 3 Jahre erst (wusste nicht dass es so schnell klappt) sie sagte ja das ich ihr rechtzeitig Bescheid geben sollte, also sie ist ja eine ganz liebe Chefin. Nur ich will fair sein, denn ich pendele 2 stunden am Tag, und wenn das Kind da ist, glaube ich nicht das zeitlich zu schaffen, naja vielleicht ist sie einverstanden, wenn ich von zu Hause aus arbeite. Druck mir die Daumen. :-[

bin noch eine stunde hier, muss nämlich bügeln und aufräumen...



Nordmaus

Mensch, habt ihr wieder viel geschrieben... Da muss frau erstmal nachlesen *augenreib*.

@Suedbadentante: da hast du dir ja einen ordentlichen Herpes eingefangen  :( Meiner heilt zum Glück gerade wieder ab, sieht nur noch wie eine kleine Stelle an der Oberlippe aus. Aber ohne die richtige Salbe ist es irgendwie nichts... In der Packungsbeilage von Fenistil steht, dass man Rücksprache mit den Arzt und dann nach Nutzen-/Risiko entscheiden soll, ob man es benutzt. Ich werde meinen Arzt am Donnerstag auf jeden Fall mal danach fragen. Kann ja täglich wieder passieren. Habe mich gefragt, ob mein Baby am Ende auch Herpes bekommen wird? Meinst du, der Virus wird auf das Kind übertragen??? Hoffentlich nicht...

@Bijou: er beißt dich blutig beim Zähneputzen???  :o das hört sich ja nicht gut an. Macht er bei deinem Mann auch so ein Theater? Vielleicht hilft ja eine elektrische Kinderzahnbürste. Auch kleine Männer stehen doch auf Technik  ;)

@Fussel: Klasse Bauch, vor allem von oben  :)

@Käferchen: ich drücke dir die Daumen, dass deine Chefin dich von zu Hause aus arbeiten lässt. Wäre ja echt genial.

@Gewicht: hatte in den ersten Wochen 2 kg abgenommen, die habe ich jetzt wieder drauf. Der Bauchumfang ist 2cm mehr und die Taile 8cm!

@Essen: Ich möchte auch mal wieder irgendwas mit Genuss essen! Aber mir schmeckt einfach nichts mehr. Langsam befürchte ich auch, dass das Baby Vegetarier wird. Fleisch und Wurst geht meistens gar nicht... Es ist ja auch nicht direkt Übelkeit, eher so eine Abneigung. Geht es noch jemandem so?

@Geburtsvorbereitungskurs: macht ihr sowas??? Ist das sinnvoll? Bei uns nennt man das auch "Hechelkurs"  ;) Bin mir noch nicht so sicher, ob man den wirklich braucht und wenn ja, in welcher SS-Woche macht man den?

@Wetter: Regen, Regen, Regen...

So, jetzt "gehe" ich bei Neckermann shoppen. Baby-Walz ich komme...  ;D

Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

@käferchen....herzlich willkommen zurück bei uns im MT  ;D ;D  wünsche dir viel glück bei deiner chefin...hoffe es geht positiv aus!!!!

@sandra... na ich hoffe nicht das herpes schlimm fürs kind ist, habe keine ahnung.... also die zahnpasta scheint zu helfen, als heut mittag da was weggebröckelt ist,sah es besser aus wie gestern, aber es nässt, hab nochmal draufgemacht und es brennt dann ne weile wie verrückt.... viel spass dir beim shoppen....

@kurs... mach ich nicht, hab ja schon zwei geburten hinter mir... für erstgebährende vielleicht ganz interessant?

@essen... ich stopf alles in mich rein in moment was auch nicht sooo doll ist... ich mein damit ich hab auf alles irgendwie apetit... hab grad nen zupfkuchen mit preiselbeeren und schlagsahne gegessen, auch eklig irgendwie gell?  ;)

@wetter... blauer himmel... gemeldet wird sturm schon seit tagen,aber es is nix los da draußen....

käferchen

@herpes: ich habe fenistil früher gegen Aufschlag genommen (weizen-allergie), letztens bekam ich das wieder und hatte in der apotheke combudoron gel von weleda bekommen, das hat super geholfen, am besten fragt ihr dort, sie beraten einem sehr gut.

@essen: ich kann immer noch nicht beim schlachter einkaufen, Fleisch essen kann ich schon aber es darf nicht so fettig aussehen, sonst ekele ich mich davor. Im moment tut mir Nudeln ganz gut (keine Verdauungsprob hinterher), viel Birne, und verdünnte süsse säfte (äpfelsaft-/ schorle finde ich im moment schrecklich).

@geburtsvorbereitungskurs: würde mich auch interessieren, ich muss umbedingt was mit sport machen, was haltet ihr von yoga für schwangere? will mir eine dvd für schwangere kaufen.

@klamotten: schau auch mal bei ebay rein, manches lohnt es sich!

@wetter: hier in niedersachsen schneit es ohne ende, aber die strassen sind matschiger, sicherlich haben wir 2 °C oder so

lg

gabriela



Bijou

@ Wetter
Schneesturm! Es schneit wie verrückt mittlerweile und es ist sehr windig!!!!

@ Geburtsvorbereitungskurs
Wir überlegen ob wir nochmal einen machen. Es geht mir ja nicht nur um die Dinge, die man in einem solchen Kurs lernt und erfährt. Bei uns wurden auch eine Menge Entspannungsübungen gemacht und was mir auch recht wichtig ist, man lernt Schwangere kennen, die auch bald entbinden und auch bei einem in der Nähe wohnen!  ;) Ich habe noch zu Einigen Kontakt.
Die Hebamme, die den Kurs macht, ist mittlerweile eine Freundin von uns und ich würde den Kurs dann auch wieder bei ihr machen.
Bei Lennard habe ich den Ende MAi gemacht. Da war ich in der 32. Woche, glaube ich. Am 11.07. war der letzte Kurs und am 12.07. war Lennard da. Gutes Timing!!!!!  ;) Und ich hatte das Glück, dass ich genau die HEbamme auch zur Geburt da hatte! BEsser konnte es für uns nicht kommen!!!!!!

@ Käferchen
Daumen sind gedrückt, dass du von zuhause arbeiten kannst!

Nordmaus

@Kurs: Lernt man in so einem Kurs auch etwas, was für die Geburt wichtig ist? Kann man ohne Kurs genauso gut entbinden? Es gibt ja auch so Babykurse, wo man z.B. wickeln lernt. Ich glaube, den braucht man nicht wirklich...

@Suedbadentante: hattest du schon immer Herpes? Haben deine Kinder es auch? Um deinen Hunger beneide ich dich, mich gruselt es jetzt schon vor dem Abendessen... weiß auch noch nicht, was es geben wird.

@Käferchen: Sport darf ich wegen der Placentaablösung immer noch nicht   :( Muss am Donnerstag unbedingt den Arzt befragen, ob ich wenigstens ein wenig auf den Heimtrainer darf. Bin zwar nicht so sportbegeistert, aber ein wenig Bewegung wäre schon schön... Beim Schlachter einkaufen geht bei mir auch nicht mehr. An der Wursttheke kommen mir immer solche Gedanken wie: was wenn du dich jetzt übergeben musst? Musste meinen Mann da schon mehrmals stehen lassen, mittlerweile kauft er dann einfach ungerührt weiter ein *g*.

@schopping: also bei Neckermann geht es heute extrem langsam, macht keinen Spass... habe aber meinen Einkaufskorb schon mit einer Hose und 3 Oberteilen bestückt  :) Jetzt bin ich gerade bei den Stramplern... Es gibt einen ganz süßen, das steht drauf: Papas Liebling. Er ist hellblau... hm... grübel... leider passt die Farbe nicht zu dem Ergebnis beim chin. Kalender  ::)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Renee

Hallo,
Bijou hatte bis vor zwei monaten auch
nur ärger beim Zähneputzen. mussten
es immer zu zweit machen ,so hat sie
umsich geschlagen.und jetzt jagen wir
immer karies und backtus in ihrem
mund und sie findets toll.

Geburtsvorbereitung werde ich noch mal
machen da lina per kaiserschnitt auf die
welt kam.

lg renee