Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Bijou
Oh ist das schön das Hannah die Magensonde raus hat und es ihr schon viel besser geht! Ich hoffe die Verlegung rutscht nun in greifbare Nähe! Bin gespannt was du vom ersten Geschwistertreffen erzählst!
Du packst das schon mit Lenny alleine! Aber wie ist das kannst du Hannah da eigentlich besuchen wenn dein Schatz wieder auf Arbeit ist???
Ich schließ mich dir wettermäßig an hier kam es heute auch den ganzen Tag nur runter und zwar richtig heftig! Ich will endlich Sommer haben und nicht so nen Mist hier!

@ Nicole
Ich schicke dir mal wieder dicke Knuddler!
Ich habe heute auch die Wii Fit gekauft und man wird es nicht glauben aber selbst im schwangeren Zustand hat mir das Ding gesagt das mein Fitnessalter 29 Jahre beträgt! Das finde ich ja mal mehr als genial! Ich bin zwar noch 28 aber nur noch ein paar Tage!

@ Susann
Lach ich bin auch gespannt aber im Moment sieht nichts danach aus! Hat aber nicht unbedingt was zu heißen!
Schön das es mit Marco nun wieder besser klappt! Mach dir wegen dem Stillen nicht so einen großen Kopf! Das nützt keinem was wenn du dich nun damit stresst!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann für die neue Stelle! Und dann viel Spaß beim Umzug! Für wann ist der geplant??? Das Bild kann ich leider nicht sehen!

@ Sammy
Wow die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus! Das ging ja mal echt richtig flott! Das würde ich mir auch wünschen – 25 Minuten! Hui aber da wäre ich ja noch nichtmal im KH! Nee das geht dann doch nicht!
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Jacky
Bei uns gab es heute Kartoffelsalat mit Schlemmerfilet!
Jacky genieße so einen Langeweiletag lieber! Auch wenn es dir jetzt grad etwas komisch vorkommt, aber da kommt noch viel Spaß auf dich zu da wirst du solche Tage wie heute herbeisehnen *lach*!

@ Safa
Soweit ich weiß war bei Kira kein KS geplant!
Ja ein Treffen wäre echt mal richtig schön, das würde mir gefallen, kommt aber ganz drauf an wann und wo denn mit 3 kleinen Kindern wird's schwierig große Touren alleine zu machen!

@ Renee
Na na du kannst doch jetzt nicht von dem Rest verlangen das bis zum 16. nicht entkugelt wird! Bald ist es doch schon bei dir soweit!

@ Munzelhase
Ja war gestern ganz alleine hier *lach*! An sich habe ich gut geschlafen! Bin aber erst extrem spät ins Bett, war schon was bei 4 Uhr!
Da ist sie heute schon wieder weg *lach*! Viel Spaß auf dem Geburtstag! Ich werde nachher noch ein paar Unterlagen vorbereiten und eventuell noch ein bissel basteln das wars dann schon!

@ Esther
Oh mein Gott das tut mir sehr leid für deine Schwester! Ich hoffe es geht ihr den Umständen entsprechend gut! Gute Besserung auf jeden Fall!
Versuch dich bei all dem Streß aber trotzdem auch ein bissel zu schonen!

@ Mausus
Na wie geht's???

@ Jen
Den Himbitee kannst du auch kalt trinken der hat keine bessere Wirkung wenn du ihn warm oder heiß runterschlürfst! Also mach es so wie es für dich okay ist!
So geht's mir ganz gut, bin heute nur irgendwie müde! Aber nach der langen Nacht ist das ja eigentlich kein Wunder!

@ Lino W
Schön das du mal wieder reingeschaut hast! Wie geht es euch so??? Klappt denn alles mit der Kleinen zu Hause???
Hmm ich weiß es gar nicht mehr ab wann wir wieder hatten! Aber auf jeden Fall haben wir immer den Wochenfluss abgewartet! Hatte aber bisher auch nie nen KS und auch keinen Dammschnitt! Bin bei Jose und Colin nur ein wenig gerissen und gerissenes heilt ja zum Glück besser als ein Schnitt! Aber ich würde auch sagen macht erst wieder wenn ihr beide es wollt und nicht weil dein Schatz seinen Willi nicht unter Kontrolle halten kann!

@ me
Nichts neues gibt es zu berichten! Wir waren vorhin nur noch mal in der Stadt und haben einen neuen Drucker und die Wii Fit gekauft! Mein alter hat nämlich leider den Geist aufgegeben aber ich brauch den ganz dringend! Dann habe ich nun auch endlich die Willkommensgeschenke von Connor für seine Geschwister Josephine und Colin gekauft! Und bin mal wieder dabei Wäsche zu waschen! Die ich allerdings nicht aufhängen kann weil es ja nur schifft! Doofes Wetter echt!
Gleich werde ich die Unterlagen noch mal alle durchschauen ob alles da ist soweit und dann bastel ich ein wenig! Wünsche euch also einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!
Haltet durch Mädels!
Nadine







Munzelhase

Sooo wieder daheim  ;D ;D ;D

ja bin echt froh dass ich noch so weg kann sonst würds mir wie dir gehen (SBT schiel)...warten unruhig hin und her laufen...war cool grillen und lagerfeuer..aber jetzt konnte ich nimmer sitzen und nimmer stehen...

JA NADINE WO BIST DU  ;)?!?

wünsche euch allen eine ruhige Nacht...sowhl denen mit hungrigen Würmchen daheim als auch denen die sich noch mit Kugel rumplagen  :D :D :D


Bijou

guten morgen die damen,

nadine
ja, ich kann sie auch besuchen wenns dreibein arbeiten ist. hauptsache meine eltern sind da, damit die lennard nehmen.
ich hoffe so sehr, dass sie bald nach hagen kann. dann wird einiges einfacher.

sbt
gut geschlafen? ich eigentlich schon!

munzelhase
schön, dass der abend so gelungen war.


lenny hämmert hier auf seiner klopfbank rum. die ist der renner. dachte ich mir schon! ;D

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
@nadine: hallo Süße!!! Uns geht es gut! Gestern war Hebi da und ich habe ihn gebadet! Uuii, da hat sich einer aber beschwert! Danach war der kleine Mann so erschlagen, dass er von 13 Uhr bis 17 Uhr komplett durchgepennt hat ;D! Habe immer nachgeschaut, ob alles ok ist! Die Nacht war auch super, zweimal gestillt und Hannes ist wieder schön eingeschlafen! Mit den Blähungen ist es auch viel besser geworden, zum Glück! Die Kinderärztin hat uns Sab Tropfen verschrieben!
Was schenken die beiden Süßen dem Connor?
Was hast du denn schönes gebastelt???
@Wetter: schlimm, gestern waren es bei uns 10°!!! Sommer??? was ist das???
@sBT: hihi, deine Bilder sind echt immer zum Schießen! Toll!!! Zähne putzen nicht vergessen... *lach* hoffe es geht dir soweit gut???

@me: wir machen heute einen Ausflug zu dritt, wie schön, werden nach Vierzehnheiligen fahren und dort für Hannes eine Kerze anzünden! Das ist eine berühmte Wallfahrtskirche und wunderschön dort! Dann geht es zum Essen (muss nichts kochen heute  ;D) und am Nachmittag kommen zwei Familien zu Besuch, da ist die Bude voll!
Ganz liebe Grüße auch von mausus II soll ich euch ausrichten!!!

Haltet durch ich drücke euch ganz sehr und wünsche einen schönen Sonntag!
Wer schickt mir warme Temperaturen???
Bussi eure mausus  :-*
Noch ein Bild von hannes ist im Anmarsch...!

mausus


Bijou


Susann

Ich wollte schon sagen, noch gar keiner munter.
Ich habe gerade gefrühstückt und überlege ob ich mich nochmal hinlege.

Marco hat die Nacht nicht so gut geschlafen, dafür gut getrunken.
Aber ich weiß jetzt auch warum er nie geschlafen hat bzw. von selbst eingeschlafen ist. Er hatte einfach immer Hunger aber keine Kraft zum saugen.
Seit er danach noch Milch aus der Flasche bekommt schläft er wie ein Engel und ist endlich satt und zufrieden.  :D

@Bijou: happy Birthday an klein Lenny und ganz viel Spaß zu viert heute.

@SBT: na gut geschlafen?

@Nadine: echt kein Bild da? Sehen die anderen das auch nicht?
Beim Treffen kommen die Kids einfach mit.  ;D

@Mausus: schön, dass es so gut klappt und er schön schläft nachts. Baden würde ich Marco auch mal gerne. Machen wir wenn die Hebbi nächste Woche mal da ist. Aber sein Nabel ist noch immer nicht abgefallen.
Freue mich schon auf das Bild. Schönen Gruß an MaususII zurück.

@Munzel: schön, dass Du noch so unterwegs sein kannst.

Bijou

susann
na dann kommt ihr ja sicher bald raus aus dem kh, wenn es marco so gut geht.
"Mist" mal, laut deinem ticker ist er schon fast sechs monate.
danke für die glückwünsche!!!

Susann

@Lino: solange man noch Wochenfluß hat sollte man keinen Se*x haben.  ;)

@Jean: oh das ist wohl gestern noch was mit dem Ticker schief gelaufen. Werde ich gleich ändern.
Marco war gestern genau 14 Tage alt.

@Mausus: Gott wie er da schlummert. So süß.

@Bijou: beim nächsten mal wiege ich ihn nochmal. Hoffe er hat dann wieder etwas mehr Gewicht. Also morgen sollte ich auf alle Fälle raus kommen.

Susann


Bijou

ja, dann hat er sicher bis morgen was zugenommen. das wird schon.

SBT

guten morgen liebe sorgen........ ich bin auch noch da... was auch sonst....

wünsche allen einen schönen sonntag.... und juhuuu hier regnet es und es ist nicht warm  ::) ::)

@bijou.. alles gute für lenny zum burzeltag  s-so s-so ich hoffe er lässt sich reich beschenken und freut sich auf sein schwesterle heute...

ich habe RELATIV gut geschlafen, ein paar wehen haben mich dann doch nicht soo in ruhe gelassen..  ::) ::)

muss jetzt erstmal richtig wach werden und dann muss ich im kh anrufen wann ich zum ctg kommen kann...  >:(

s-winken s-winken s-winken

Safa

guten morgen mädels!!!!

meine maus hat verstopfung und bauchschmerzen die arme maus. aber sie ist trotzdem sehr tapfer und ich mach halt immer bauchmassage. wenn sie heute net kann werd ich ihr so ein kümmelzäpfchen geben, hat letzten sonntag schon gut geholfen. milchzucker soll ich laut meiner hebi net weil das wohl erst recht bauchweh macht :( hoffe das pendelt sich bald ein, sie tut mir so leid  :'(

ansonsten waren wir gestern auf unserer ersten feier, immerhin bis 23 uhr :) mir fehlt es schon ein wenig unter leute zu kommen, daheim werd ich irre

jacky
doch ich versteh dich mit der langeweile, ist mir auch immer noch recht oft :D aber ich kann ja net tagtäglich action haben auch wenn mir danach wäre aber das kann man ja keinem baby antun

hase
wie geht es euch eigentlich? hab jetzt schon ne weile nix mehr von ihr gelesen.....

lg eure safa




www.faden.de.tl

Munzelhase

Guten morgen Mädels,

so heute nacht war bisl besser wie die letzte...aber meine Nase läuft ohne ende  :( und bauchschmerzen habe ich auch...vllt habe ich gestern zu viel Knoblauch gegessen... :(

also ich leg mich gleich noch bisl auf die couch...

@SBT...viel spaß beim ctg mal schaun ob sich was tut...



Bijou

huhu,

sbt
danke dir!!!
wir waren vorhin im kh. lennard hat sich super gefreut. er ist sofort vom sofa (waren in so einem aufenthaltsraum) aufgesprungen als ich mit hannah rein kam und hat gerufen hannah!!!! ist sofort zu uns hin und hat ihr erstmal einen kuss gegeben. und sie in den arm genommen und gekuschelt und geküsst und gestreichelt. das war so süß. wir haben fotos gemacht. stze ich später mal rein!
vielleicht sind ja nun im kh auf dem ctg gescheite wehen. das wird schon!!!! ;)

Safa

oh bijou wie süss!!!!! ich hab "damals" geheult beim ersten treffen von angi und sophia :D  und toll dass die magensonde raus ist! hab ich dir ja gesagt! hast du schon ansatzweise einen plan wann ihr sie nach hause nehmen könnt?




www.faden.de.tl

sonne78

kurz hereinschleich:

Ich wollte euch Julimamis alle lieb grüßen.   s-winken s-winken         

War selber eine Julimami 2009 und damals unter "Babywunsch78" angemeldet, bevor ich leider eine Fehlgeburt hatte.

Aktuell kugle ich aber bei den Januarmamis 2010 mit.

Ich hab in letzter Zeit ein paar Mal bei euch rein geschaut und mitgefiebert.

Alles Gute, den frisch gebackenen Mamis.

Und die Daumen sind weiterhin gedrückt für alle noch ausstehenden Baldmamis. Ihr habt es ja bald geschafft!

Lieber Gruß
Sonne

SBT

huhuuuuuu bin wieder daaahaaaa.....

hhmm wo fange ich jetzt an ich will keinen roman schreiben, das liest sich so schlecht wenns zu lang ist..  ::) ::) ::)

also erstens, dreibein ist doch glatt ins falsche kh gefahren  ::) ::) ::)  dann beim richtigen angekommen steig ich aus und lauf schonmal vor... aber in die FALSCHE RICHTUNG.. kh war auf der anderen seite  ::) ::) ::) ::)  war also nicht unser tag heut...

im kreißsaal waren alle super super nett....aber das hat ich ja schon gehört von vielen...

ctg BILDERBUCHMÄSSIG..mit vielen wehen...... ärztin noch US gemacht.. es deutet nix darauf hin das ich schon am übertragen bin, fruchtwasser supi.... plazenta supi... und sie sagte ich solle mir keinen kopf machen... und nach meiner vorgeschichte (zwei normale geburten) leitet man auch nicht so schnell ein solang es kian gut geht da drin...

das beste war, in der zeit als wir eine stunde im kreißsaal lagen kamen 3 babys zur welt, da war richtig die hölle los heute...  ::) ::)

also das war es KURZ zu meiner momentanen lage..  :-* :-* :-* :-*

@sonne78.... das is ja lieb von dir...  :-* :-* :-* und freut mich das du wieder am kugeln bist, ist ja klasse... wünsche dir alles alles gute!!!!!!!!!!!!

jenny25

Supi SBT!!! Vielleicht kommt er dann doch bald raus..

SBT

@JEN... abwarten zumindest bin ich ganz doll beruhigt weil ihm gehts gut... und die wehen waren nicht zu verachten mal schauen... ob die mal stärker werden die tage...

Susann

@Bijou: ach das liest sich doch einfach nur traumhaft. Ich freue mich so für euch, dass das so gut geklappt hat mit den Beiden.
Jetzt muss sie nur noch schnell heim dürfen, dann ist alles in Butter.

@Sonne: schön, dass Du Dich meldest. Ist ja klasse, dass Du auch wieder kugelst. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

@Munzel: mir wird auch immer komisch, wenn ich zu viel Knobi esse. Wehen werden es ja keine sein oder?

@SBT: schön das es im KH so gut war. Und das mit Kian und so alles o.k. ist. Das dauert sicher nicht mehr lange, dann hast Du ihn auch endlich im Arm.

@Moon: gibt es was Neues von ihr?

@Safa: ach je die arme Maus. Marco hat auch einen dicken Bauch im Moment, aber es scheint ihm wenig auszumachen aber sein Bauch ist richtig kugelrund. Massiere auch immer mal. Glaube das kommt vom Essen im KH.  ::)
Ich hoffe es geht ihr schnell besser. Man leidet ja immer mit den Mäusen mit.

@me: Marco hat heute 2.900g gewogen. Endlich wieder sein Geburtsgewicht. Hat von gestern auf heute über 50g zugenommen.  s-so s-so s-so
Dann kann ich morgen beruhigt nach Hause. Auch wenn ich dann seine Menge die er trinkt nicht mehr im Auge habe. Aber ich denke das schaffen wir.

SBT

achoooooooooo sorryyy mädels ich sollte alle lieb von hase grüssen... sie hofft sie kann morgen nach hause... hab ich im eifer des gefechts vergessen auszurichten ???

Bijou

huhu

safa
nein, leider weiß ich noch nicht, wann sie endgültig heim darf. ich fahre aber morgen nachmittag auch nochmal hin und dann sehe ich die ärztin und werde fragen. ich denke aber, dass sie sehr bald nach hagen kann.
ja, ich hatte auch tränen in den augen. aber die oma war so hektisch, dass ich das nicht so genießen konnte. freue mich aber, wenn sie heim darf. dann holen wir das in ruhe nach!!!! ;)

sbt
na da hört sich doch alles gut an!!! bald zieht er aus, wirst sehen!!!!

sonne
alles gute für die ss. diesmal geht sicher alles gut!!!! ;)

Renee

hallo,
@bijou alles gute kleiner Lenny zum zweiten
geburtstag s-so

LG renee

sammy

Danke für eure Glückwünsche!  :-* :-* :-*

Und ich sach noch " heute passiert eh nichts mehr"  ;D und schwups ist sie da! :)

Sie ist soooooooooooooooo süß! Sie hat sehr starke Ählichkeit mit ihrem Bruder! Da muß Papa einen Zaun ums Haus ziehen  ;) ;D

Herzlichen Glückwunsch an die Neuankömmlinge, die inzwischen auch schon da sind!

Foto ist in Arbeit....

:-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken