Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@sammy.... jaa manchmal gehts dann schneller als man denkt... hattest ja eigentlich noch geschrieben das die wehen wieder nachlassen  ;) ;) schön das ihr so happy seid, dann lass mal den papa schon ne mauer ums häusle bauen  ;D ;D ;D ;D ;D

@bijou.. *wart* auf fotos... gespanntbin..

@susann.. moon geht glaub heut nach hause...

Bijou

so
foto nummer 1

[gelöscht durch Administrator]

Bijou


Bijou


Bijou

huch, irgendwie hat es mit dem zweiten nicht so geklappt. aber nicht schlimm. waren eh alle sehr ähnlich! ;)

SBT

#14580
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAMAI SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN

HALLO SEIT HEUT MORGEN UM 10.14uhr HALTEN WIR UNSERE SORAYA VAHIBA IN DEN ARMEN 3430g...53cm... UNS GEHTS GUT DÜRFEN SPÄTER NACH HAUSE GRUSS SARAH UND FAMILIE

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@bijou.. überherzig des foto.... süss echt.. ich schmacht mal wieder hin hier *g

sanigirl

Hallo Mädels, Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis  :-*

So, hier die neusten News von Fusselchen:

Also gestern konnte Nadja auch nicht zu sanja, weil ihr Kreislauf bei jedem Aufstehversuch schlapp gemacht hat. Heute ging es Nadja aber besser und dann konnte sie endlich zu ihr, aber Sanja geht es wohl noch nicht sooo gut und Nadja soll noch mit 2 Wochen Klinik rechnen  :-[ Nadja hat außerdem nen mega Babyblues. Allerdings hat Sanja wohl gestern schon 5ml alleine getrunken und ist auf dem wege der Besserung!

Also bitte weiter Daumen drücken!!!

LG an alle von Nadja!

Nadine

@ Munzelhase
Na scheinbar verpassen wir uns immer irgendwie! Ich hab immer mal wieder bei SO reingeschaut aber unten in der Liste standen dann nur noch 2 weitere Mädels die ich aber nicht kannte und deshalb bin ich dann weg vom Internet! Hab dann noch ein bissel Unterlagen durchgeschaut und habe doch echt sogar noch was gefunden was ich machen konnte *lach*! Dadurch bin ich auch nicht zum basteln gekommen! Das werde ich aber eventuell gleich noch machen! Hab irgendwie Lust!
Gute Besserung an dich ich hab auch wieder Schnupfen, ist aber bei dem bekloppten Wetter auch kein Wunder!

@ Bijou
Erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Lenny zum Geburtstag! Ich hoffe er genießt den Trubel um sich herum richtig!
Schön das du die Maus auch ohne deinen Schatz erreichst! Ich drücke trotzdem ganz feste die Daumen das die Verlegung bald klappt!
Und ich finde es echt klasse das das erste Treffen der Geschwister so gut gelaufen ist! Die Bilder sind echt so sweeet!

@ Mausus
Schön das es euch soweit gut geht und das die Blähungen schon besser sind! Sab hat bei uns auch in ganz schlimmen Momenten geholfen!
Ich habe gestern eigentlich die Geschenke für Josephine und Colin besorgt und nicht das für Connor denn das für Connor hatten wir hier schon ne Weile rumstehen! Josephine hat das ganz alleine ausgesucht, ist eine Spieluhr mit Schlummerlicht die man am Gitterbett befestigen kann! Josephine bekommt von Connor eine Hose und ein süßes Shirt, sowie eine Prinzessinenbox (auf Prinzessin steht sie im Moment total)! Für ihren Baby Jonas (ihre Puppe) bekommt sie einen neuen Strampler! Und Colin bekommt ein ferngesteuertes Auto und 2 Feuerwehrautos – denn er steht voll auf Autos im Moment! Alles ist mittlerweile eingepackt und ich nehm das dann mit ins KH und wenn sie uns dann besuchen kommen, bekommen sie das dann überreicht!
Wie war der Ausflug??? Das Bild ist ja mal wieder richtig himmlisch! Ach was liebe ich so süße Babybilderchen!
Achso und wegen Wetter ich würde dir ja was schicken an Wärme aber hier bei uns ist es popokalt und es regnet und regnet und regnet! Sommer kenn ich gar nicht!

@ Susann
Na ohne Kinder wäre ich eh nicht gekommen *lach*, aber eben mit 3 kleinen Kindern alleine ist das nicht einfach! Deshalb brauch ich da schon meinen Mann dabei, es sei denn es fände bei mir statt das Treffen *kicher*!
Schön das Marco nun wieder zunimmt und mehr Kraft fürs Trinken hat! Ich drück die Daumen das ihr bald heim dürft! Wenn das bei Marco mit dem Gewicht so kompliziert ist, dann holt euch doch lieber eine Babywaage aus der Apotheke!
Und ich seh echt kein Bild nur ein rotes Kreuz!

@ Nicole
Ich drücke dir ja ganz feste die Daumen das es bei dir nun trotz dem doch sehr guten Befund aus dem KH nun langsam mal richtig losgeht! Bei mir wird es nun heute aber leider nichts mehr mit entbinden! Schade der 12. wäre echt klasse gewesen *lach*! Aber dann hätte es die Nacht losgehen müssen, bin doch ein Nachtsentbinder *kicher*!

@ Safa
Das tut mir leid das die maus sich nun auch mit Bauchschmerzen rumplagt! Ich hoffe das wird wieder besser! Schön das ihr gestern mal weg wart und die Kleine das ganz gut weggesteckt hat!

@ Sonne
Ach das hört man sehr gerne das es wieder geklappt hat mit dem schwanger werden! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind ganz feste gedrückt das diesmal alles klappt und ihr dann ein gesundes Baby im Arm haltet!

@ Jen
Na wie geht's dir heute so???

@ Hase
Ach schön das sie bald nach Hause darf! Darf die kleine Maus auch mit???

@ Renee
Winke und alles okay bei dir???

@ Sammy
Lach da hast du recht, es kann so schnell gehen! Schön das ihr so glücklich seid. Und auf ein Bildchen freu ich mich schon!

@ Mamai
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ist es doch ein Tag später erst geworden *lach*!

@ Fussel
Oh man 2 Wochen Klinikaufenthalt. Das ist heftig. Da ist es doch dümmer gekommen als gedacht! Das tut mir sehr leid! Arme Fussel! Ich hoffe sie bekommt das mit dem Babyblues in den Griff!

@ me
Wieder mal nichts neues *lach*! Ich denke heute wird es nichts mehr mit entbinden, schade dann wohl doch erst am 19. *kicher*! Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und lasst es ploppen, besonders du liebe Nicole!
Liebe Grüße Nadine







Renee

hallo,
@mamai glückwunsch zur maus s-so s-so s-so
wurde sie nicht viel kleiner geschätzt und leichter?
oder verwechsle ich da was?
auf jedem fall toll das es euch gut geht :) :) :) :)
LG renee

Renee

zu mir meine schwiegermama ist gerade
angekommen bei uns um auf lina
aufzupassen wenn das baby kommt
und was sagt sie zu mir.
hallo und dann dein hintern ist aber
riessig geworden :o
kein och so ein schöner bauch und
wie geht es dir.
könnte schon wieder heulen




lg renee

käferchen

Hallo liebe Mädels,

ich habe wieder mal nicht viel Zeit, habe nur überflogen diese Seite.

@bijou: das Foto mit deinen beiden ist so niedlich!!! :D :D :D Ich hoffe dass sie bald zu dir kommen darf! s-hug

@fussel: ich hoffe dass ihr es bald hinter euch habt und dass baby blues bald vorbei ist s-hug

@me: bin saumüde, war eben in der Badewanne und musste mich dolle zusammereizen dass ich nicht einschlafen, lege mich jetz aufs Sofa bevor Lindenstrasse kommt ;) Baby ist ne Scluckauf-Meisterin, die arme.

bis morgen Mädels! s-winken



Bijou

renee
nicht weinen. ist doch alles bald geschafft! ;)

mamai
glückwunsch zur maus. sie hat doch ein schönes gewicht. wieder alle sorgen umsonst.

fussel
oh je. die arme. das ist ja echt blöd. was hat sanja denn nun genau? was ist denn nun genau eine neugeboreneninfektion?

alle die abgestillt haben

ich habe nun über eine woche tabletten nehmen müssen. seit drei tagen nehme ich keine mehr und ich laufe aus wie verrückt. hatte vielleicht jemand das gleiche problem? kriege ne krise gerade!!!!!


und dann noch an alle ein herzliches dankeschön für die lieben glückwünsche!!!

Susann

@Renee: ja stimmt die Mausvon Mamai wurde auf etwas mehr als 2.000g rum geschätzt glaube ich. Echt der Hammer wie groß und schwer sie jetzt tatsächlich ist.
Nicht weinen. Ist doch nicht mehr lange.  :-*

@Nadine: da bin ich ja jetzt auf den 19ten gespannt.  ;D

@Mamai: ganz liebe Glückwünsche zur Geburt und eine tolle Zeit zusammen.

@Fussel: das tut mir leid für die beiden. Ich habeauch viel geheult in den ersten Tagen und jetzt auch wieder als es Marco so schlecht ging.
Kann sie gut verstehen...  :-\

@Hase: schönen Gruß zurück und das schafft sie.  :-*

SBT

NA WAS IS DENN HEUTE HIER LOS? NÜÜÜSCHT......

dann in diesem sinne wünsche ich allen noch nen schönen rest sonntag und


mausus

@Bijou: was für wunderschöne Bilder!!! Deine beiden  Mäuse sind ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
@Nadine: Ausflug war ein Traum!!! Wir waren dann zu "dritt" essen, hihi und am Nachmittag kam dann ganz viel Besuch! war alles stressig, aber auch schön! Wir hören grad CD (Die schönsten Einschlaflieder) und es wirkt: Hannes schläft süß! Und ich gähne im Duett mit...!
@mamai: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@all: schönen Sonntag Abend ihr Lieben!!!
Bussi eure mausus :-*

jenny25

Hallo ihr!!

Meld mich auch noch kurz zu Wort. Hier ist ja echt wieder nichts los.. :-\

Ich habe heute so gut wie nichts gemacht. Hab den ganzen Tag mal mehr mal weniger schmerzhafte Wehen.... Haben dann vorhin noch den Gipsabdruck gemacht... Man weiß ja nie... Der ist voll schön geworden finde ich .. Mache morgen Fotos und stelle sie rein...


Munzelhase

@mamai...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!UND SCHÖN KUSCHELSTUNDEN!!!

@sbt..na siehste es wird doch (mit den Wehen)...du wirst die nächste sein  ;)

@Bijou...süsse fotos!!!

@mausus...schln dass euer ausflug so ein erfolg war!!!

@Jen...hast ihn auch schon bemalt???meiner liegt nun noch unbemalt zu hause  ;D...auserdem MUSST DU DIR ZEIT LASSEN!!!!!NIX MIt VORDRÄNGELN!!!! ;) ;) ;)

@Renee...kopf hoch..ich weiß solche aussagen sind echt "schmerzhaft"...mann mann mann dass die leute sowas von unsensibel sind!!! >:(

@Fussel...ohje die arme...hoffe das geht alles schnell vorbei und dann gehts bergauf!!!

So und ich werde mich dann auch auf die Couch flacken und flight plan anschauen...wünsche euch eine gute nacht!!!




jenny25

@Munzel: Ne, habe ihn noch nicht bemalt.... Ich will mich ja gar nicht vordrängeln

Nadine

@ Renee
Schon mal mein Beileid das du nun so viele Tage mit dieser sehr mitfühlenden Frau auskommen musst! Ich glaub der hätte ich was erzählt! Wirklich sehr nett!
Versuch der bloß so viel wie möglich aus dem Weg zu gehen!

@ Käferchen
Ich bin heute auch hundemüde! Werde sicher auch bald ins Bett abdüsen!
Ich hoffe deine Maus hat außerhalb vom Bauch nicht mehr soviel Schluckauf!

@ Bijou
Sorry für dein Abstillproblem habe ich keinerlei Tipps! Ich hoffe jemand kann dir helfen! Ansonsten würde ich mal beim FA vorbei oder die Hebi noch mal um Hilfe bitten!

@ Susann
Na ich bin auch gespannt *lach*! Ich denke aber mal den Gefallen tut er mir nur auch nicht! Wird schon der 23. werden weil das der bescheuertste Tag überhaupt für mich wäre!

@ Nicole
Wie immer am Wochenende, oder??? Na ob wir die 600 Seiten noch packen???

@ Mausus
Schön das der Ausflug gefallen hat! Hattet ihr wenigstens angenehmes Wetter???

@ Jen
Oh auf die Bilder bin ich schon gespannt!

@ Munzelhase
Viel Spaß beim Fernschauen! Heute Nacht komm ich aber nicht an den PC, brauchst also gar nicht auf mich zu warten *lach*!

Nadine







Bijou

mädels, ich laufe aus wie eine milchkuh. ich verstehe es nicht. ich habe über eine woche die tabletten genommen.... ich frage mich gerade, ob mein körper mir damit irgendwas sagen will.... vielleicht sollte das ein hinweis sein, dass ich doch stillen soll?!?!?
Meine hebi hat mir vorhin geraten stark gekochten pfefferminztee zu trinken und hat mir was homäopathisches gegeben....
es ist wohl auch richtige milch, die da kommt. schneeweiß und wirklich viel!!! es läuft nur so,....

Munzelhase

@Nadine...lach okeeeeeeeeee  ;)...bist du dir socher dass du ein SonntagsKind bekommst?!?weil du nun auf den 19 tippst?

@Bijou...vllt sollst ja doch stillen  ;)...ist doch eig für die keinen auch das beste...



Nadine

@ Bijou
Wenn du nicht stillen magst, dann pump doch ein bisschen für die Maus ab, wenn es trotz Tabletten läuft! Aber ich glaub wenn du die Tabletten nimmst darfst du die Milch gar nicht verfüttern! Frag vielleicht doch da nochmal die hebi wie das wegend er Tabletten ist!

@ Munzelhase
Ach quatsch sicher sein kann sich niemand außer derjenige der einen KS bekommt! Und selbst da soll es ja schon vorgekommen sein das es doch früher wurde! Im moment mach ich mir einen Spaß daraus zu überlegen wann der Kleine nun kommt! Mich stört es nicht weiter wenn es nicht klappt *lach*!

Nadine







Nadine

Ahhh nochwas, sagt mal nimmt einer von euch noch Kugelnden auch noch Magnesium oder bin ich die Einzigste die das Zeug noch nimmt??? Sobald ich aber versuche das wegzulassen bekomme ich höllische Wadenkrämpfe. Ich versuche es zwar ab heute wieder, aber ich hab jetzt schon Angst vor der Nacht! Meint ihr Magnesium hemmt dann auch die richtigen Geburtswehen oder kann die auch das Magnesium nicht mehr aufhalten???
Nadine







jenny25

Also zu mir hat man gesagt, man solle das Magnesium ab der 36.SSW weglassen

Nadine

@ Jen
Ich weiß das ja leider auch aber was soll ich denn machen wenn ich die ganze Nacht nicht schlafen kann weil ich einen Wadenkrampf nach dem anderen habe??? Ich habe jetzt im Internet ein bißchen rumgestöbert und dort sagt man das die echten Geburtswehen sich nicht von Magnesium aufhalten lassen! Ich werde aber trotzdem ab heute Krämpfe in Kauf nehmen, vielleicht reicht es ja noch!
Nadine