Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

@Nadine....also ich habe das magnesium bi svor kurzem auch noch genommen...ich habe auch gelesen dass sich richtige geburtswehen nicht von Magnesium aufhalten lassen...reduzier doch einfach das Megnesium ein bißchen aber wenn du Krämpfe bekommst würde ich es nicht ganz weg lassen...!


Nadine

#14601
Na ich schau einfach mal wie es diese Nacht wird, sollte ich Krämpfe kriegen nehm ich eh wieder Magnesium! Kann ja hier nicht die ganze Bude zusammen schreien!
Nadine







mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
gäääääääääääääääääääähn, seit halb fünf sind wir schon on tour...Hannes hat gleich wieder Hunger!!! Wahnsinn! Wie geht es euch?

@Nadine: Wetter war ok, 17 ° immerhin!!! Es soll ja besser werden, aber auch wieder heftige Gewitter kommen, pfui! leider weiß ich nicht, ob du Magnesium weiter nehmen kannst! Also ich musste es im KH weiter nehmen wegen den Wehen - sogar doppelte Dosis! Als ich aber Durchfall bekam, wurde es abgesetzt.
Hoffe du hattest eine krampffreie Nacht!



@me: haben um halb sieben Männle zur Arbeit gebracht, er kommt erst morgen Abend wieder! Hoffe ich bekomme das alles ´gebacken´alleine! uuiii, wie aufregend! Hebi will auch nochmal kommen!

Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon aufs nächste Juli baby, bin schon gespannt!
Bussi eure mausus :-*

SBT


einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in die neue woche wünsch ich allen kugelnden und entkugelnden ladys.....

@mausus.. das packst du auch alleine wirste sehen..  ;) ;) viel spass mit dem süssen kleinen mann..

@nadine.. und? krampffreie nacht gehabt?

@munzel.. gut geschlafen?

@jen.. was macht die weherei?

@renee... nicht ärgern  s-hug s-hug ich muss mir son käs auch immer anhören... aber bald haben wir es ja...

@me... werd mich gleich mal startklar machen, ich muss tanken fahren, ich fahre auf dem letzten loch... und dann geh ich zu meiner schlecker freundin...

käferchen

Moin moin!

man habe wieder total bes**** geschlafen, ist das normal daß das Baby so wild bewegt nachts? ich weiß echt nicht weiter, hab mich nach rechts nach links gesdreht, mit und ohne Kissen unterm Bauch, menno, dann tat mein Rücken höllisch weh :'( :'( wie ist es bei euch? ich hatte sonst kaum Probleme. Bin gestern abend extra in die Badewanne gegangen, damit ich entspannter bin, aber hat wohl nicht geholfen :-\

@nadine: was sagt denn deine FA dazu? cih habe auch schlimme wadenkrämpfe, meine FA sagte zu mir ich kann sie bis zum Schluss nehmen, ich glaube meine Dosis ist die niedrigste.

@sbt: huhu s-winken viel Spaß bei schlecker

@bijhou: da weiß ich auch leider nicht, aber denke wenn je mehr du abpumst, desto mehr Milch fließt, aber am besten frag die Hebamme genau



SBT

@käferle.... kuckucks... ohje du arme... also ich bleib in der nacht verschont von bewegungen... der ist ganz ruhig die ganze nacht (gefällt mir natürlich auch nicht) und wenn ich früh wach bin, ist er dann auch wach..  ;)  machen kann man da wohl nix dagegen denk ich...

Bijou

huhu,

von mir nur kurz.
muss gleich in den kreißsaal zu meiner hebifreundin. meine brüste sind riesig. sie tun so weh, ich kann sie kaum anfassen. jede bewegung tut mir weh. die milch fließt nur so. die brust ist hart wie stein und heiß. kriege neue abstilltabletten.
menno. immer was anderes....

SBT

@bijou... ich hoffe andere tabletten helfen dir ...  s-hug ist ja irre... sone *milchkuh* war ich nie...  ;) ;) ;) ;) 

Bijou

echt!!! milchkuh ist der richtige ausdruck!!!!! ;D
aber ist doch alles ungerecht, oder? ich meine, einige wollen gerne stillen und haben zu wenig milch, wir haben uns nach langem hin und her dagegen entschieden und ich werde sie nicht los.... das gibt es doch nicht!!!!

SBT

ja so ist das.... das war auch nen grund warum ich nie gestillt hatte, da war immer zu wenig drin... wird diesmal nicht anders sein... naja ich will ja eh nicht stillen ist mir zu nervenaufreibend... mit der flasche hat man mehr ruhe...

käferchen

@bijou: ohje du arme :-[ das ist sicherlich lästig ich weiß noch im 5. oder 6 MOnat hatte ich auch solche Schmerzen in der Brust dass ich wie ein roboter gegangen bin ;D ;D alles tat weh, wünsche dir dass es bald damit vorbei ist.

@sbt: ja ich weiß es ist nicht schlimm aber mein Mann macht mich immer verrückt er sagt immer "oh Gott!!!, die ist ja wild heute, ist das echt normal?" ich könnte ihm verkloppen, denn dann mache ich mir auch sorgen, naja werde sie heute auf Trab halten damit sie heute abend durchschläft, ein bischen Mando Diao und Kings of Leon ganz laut, das mag sie auch und tanzt mit 8) ;D



käferchen

So Mädels muß zur Krankengymnastik mich verwöhnen lassen ;) bis nacher :-*



Nadine

@ Mausus
Ach klar bekommst du das mit dem Spatz alleine hin! Viel Spaß!
Na Wehen habe ich so eigentlich gar nicht! Ich nehm das Magnesium ja auch wirklich nur wegen der Wadenkrämpfe!

@ Nicole
Zum Glück war meine Nacht krampffrei, aber ich hab ja auch gestern früh noch eine Magnesium genommen, hab also noch ein wenig im Blut! Bin auf heute Nacht gespannt!
Viel Spaß beim Tanken und bei Schlecker! Ich muß auch gleich los in die Stadt! Briefe wegbringen!

@ Käferchen
Als ich meinen FA das letzte Mal deshalb angesprochen hatte meinte er auch noch bis zur 38. Woche! Das hab ich ja nun schon überzogen von mir aus, weil ich einfach keine Lust auf Krampfnächte hatte! Ich werde da jetzt durch müssen, möchte ja schon das der Zwerg auf die Welt kommt, obwohl ich halt gelesen habe das das Magnesium richtige Geburtswehen nicht aufhalten kann! Und er ist ja nun schon später dran als die beiden anderen *lach*!
Achso und mein Kleiner ist nachts auch sehr aktiv - läßt ja schon mal in die Zukunft blicken *lach*!
Viel Spaß bei der Krankengymnastik!

@ Bijou
Oh Süße das tut mir echt leid! Ich hoffe die Abstilltabletten helfen nun weiter! Hast bestimmt schon nen ordentlichen Milchstau!

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Tag! Werde sicher erst heute Abend nochmal reinschauen können!
Liebe Grüße Nadine








Hase79

SO MÄDELS,

ich bin wieder auf Forum-Empfang! Nach langem bitteln und betteln durften wir gestern doch noch nach Hause, ich hätte es dort den einen Tag nicht mehr länger ausgehalten.

Werde heute abend mal nachlesen und dann auch ein wenig von meinen Erfahrungen berichten!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Ahhh unsere Hase ist wieder da!
Willkommen zurück!
Komm erstmal richtig zu Hause an und dann kämpfe dich durch den MT-Dschungel!
Liebe Grüße Nadine







schw.esther

Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder...
Hab noch nicht genau nachgelesen, nur mal so überflogen.
Muss auf jeden Fall noch jede neugebackene Juli-Mama entdecken, dass mir keine Glückwünsche durch die Lappen gehen!!!

Ich bin sehr erleichtert, bei uns ist Entwarnung angesagt. Ich erzähl mal kurz:
Meine Schwester Hannah, hatte mit 10 Jahren einen bösartigen Hirntumor. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schlimm und anstrengend die ganze Geschichte für sie und unsere Familie war. Jetzt ist sie 17, sie hat mit einigen Nebenwirkungen der aggressiven Therapie damals zu kämpfen. Unter anderem hat ihre Hörfähigkeit unter der Chemo gelitten. Jetzt hat sich in der letzten Zeit ihr Gehör so verschlechtert, dass plötzlich der Verdacht im Raum stand, dass sie wieder einen Tumor hat.
Das hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Ich war vollkommen von der Rolle, hab ja schonmal erzählt, dass Hannah fast 18 jahre jünger ist als ich und ich wirklich auch mütterliche Gefühle für sie habe. Das in der Kombination mit meinem Hochschwanger sein war einfach ein bißchen zuviel.
Hannah ist übrigens, in der Uniklinik, in der Fussel auch gerade liegt... Mußte deswegen auch viel an sie denken.

Baby ist nach wie vor im Bauch, gibt keine Anzeichen, dass es sich das bald anders überlegen wollte...


Jetzt also erstmal Ego-Post, später mehr...

Ganz lieben Grüße an Euch Juli-Mamis!!!

SBT

@hase.. willkommen zurück hier bei uns  s-so hoffe bist mit maus zu haus.... erhol dich erstmal richtig zu hause jetzt... s-hug

@esther... ohje... das ist ja schrecklich, aber gsd hat es sich ja nicht bestätigt.. hoffe dir gehts dann jetzt auch wieder besser.... so nachrichten brauch ja kein mensch  s-hug

@me.. ich kann nimmer... es is soo schwül hier.. keine luft nix... ich mag nimmer.. *jammermodusan* ich jaul auch nur noch mein dreibein voll, der kanns nimmer hören..  :-\ :-\

habe mir eine kleine flasche sekt gekauft, und die zieh ich mir nachher rein... heut abend geh ich mit dreibein einen 5km marsch machen... und danach werd ich mir nen heisses bad gönnen... und wenn dann immer noch nichts passiert dann weiss ich auch nimmer weiter... dann geh ich glaub morgen in die klapsmühle..  :'( :'( :'( :'( :'(

schw.esther

Hallo Nicole,

meine Hebi hat mir gerade noch Yogi-Tee und eben zimthaltige Nahrungsmittel, sowie evtl. Aprikosen- oder Pflaumensaft als Mittel, die die Geburt voran bringen können, wenn Kind und Körper dazu bereit sind empfohlen.
Vielleicht solltest Du den Plan von heute Abend um Pfannkuchen mit Zucker und ordentlich Zimt erweitern?

Danke für den "Drücker", ja das war schon aufregend... Mich hat es halt auch so genervt, dass ich eben nicht so kann, wie ich will...
Jetzt erhol ich mich langsam und konzentrier mich wieder auf uns hier...

Hase- hallo, schön, dass Du wieder da bist, bin gespannt, was Du berichtest über Eure Tage in der Klinik. Wie geht es Mara? Und ist Noah stolzer großer Bruder?

käferchen

Hallo,
@sbt: hier ist es auch so ecklig >:( MIst Wetter, aber ich werde sowieso weitermalen im schönen kühlem Keller :D :D Dein Abend hört sich ja aber anstrengend an ;D ;D ;D drucke Dir die Daumen dass es klappt s-daumendruck

@hase: willkommen wieder im Forum!!

@schw.esther: das ist ja schrecklich, hoffentlich verschwindet das ganz s-hug

@me: krankengymnastik war toll, bin total müde, lege mich kurz hin bis nacher :-*



Nadine

Hey Mädels ich husch doch nochmal kurz rein eh es gleich weiter geht!
Ihr seid ja heute wieder extrem ruhig! Ob wohl irgendwer von uns im KH liegt und am entbinden ist???

@ Esther
Oh man was für ein Glück das es Entwarnung gab! Das ist ja wirklich schrecklich mit deiner kleinen Schwester! Das man da ganz außer sich ist ist komplett verständlich! Ich hoffe sie erholt sich nun gut und ihr kommt wieder zur Ruhe!
Schön das es dir und dem Baby aber sonst echt gut geht!

@ Nicole
Ich drück dir unendlich dolle die Daumen das deine Versuche heute fruchten! Mensch ich schau den ganzen Tag aufs Handy in der Hoffnung das du schreibst das es endlich los geht bzw. Kian halt schon da ist! Ich drück dich mal ganz feste! Und KIAN das ist für dich: RAUS JETZT AUS MAMAS BAUCH, HAST DA LANGE GENUG GEWOHNT NUN WOLLEN WIR DICH AUCH MAL SEHEN!

@ Käferchen
Dann schlaf mal gut und erhol dich von der Krankengymnastik. Und dann viel Spaß beim Malen!

So und schon bin ich wieder weg!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine







ღElaღ

#14620
Na ihr lieben ;)

wie ich sehe sind immernoch einige ziemlich Kugelrund :) Leute nicht den Kopf hängen lassen (gilt vor allem für SBT :P )

Die ersten Tage mit der Kleinen Zuhause sind eigentlich ganz ruhig gewesen, bin aber doch froh das mein Schatz nun wieder arbeiten geht und ich mich ein bischen "einleben" kann ohne das ich städig über ihn stolper :)

Die Maus macht sich super, ist total verfressen. Hat jetzt schon 3520 Gramm, eigentlich sagt man ja sie sollten ihr Gewicht am 16. Tag nach der Geburt wieder eingeholt haben, ich denke da brauch ich mir null gedanken machen :) Sie hat das Gewicht ja schon lang eingeholt :) Aber die futtert auch wie nichts gutes, bin ich froh das ich so gut viel Milch hab. Bin gespannt wann sich der erste Milchstau ankündigt, aber die Hebi ist bis jetzt super zufrieden, ein bischen Sorgen macht sie sich wegen mir, weil mein HB wohl immernoch zu niedrig ist und ich wohl noch nicht so ganz fit aussehe ... ich bin sichtlich erschrocken als ich heute früh vorm Spiegel stand und ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft sehen konnte ... ich hab überhaupt keinen Bauch mehr, als wäre da die letzten 9 Monate garnichts passiert .. aber das liegt wohl daran das ich zum Anfang der Schwangerschaft so rapide abgenommen hatte.

Nun ja das ist so der neueste Stand von meiner Seite .. ich bin ja gespannt wer als nächstes das Rennen macht :)

Liebe Grüße und ich fühle mit euch :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mamai19

hallo ihr lieben,

erstmal danke für eure glückwünsche.

Oh man nun haben wir endlic unsere kleine prinzessin und sie ist so brav heute nach hat sie bis um 5 uhr geschlafen dann habe ich sie gestillt und sie ha weiter geschlafen,das stillen klappt auch ganz gut.Mir geht es super hab keinen dammriss oder schnitt und bin echt fit.die geburt war super schnell sie war in 4stunden da uns weil es uns so gut ging haben wir das alles ambulant gemacht und sind sechs stunden später wieder heim.

Ja über das gewicht waren wir alle erstaunt als es hiess sie hat 3430gramm da war wirklich jede sorge umsonst.

Julien ist ein ganz stolzer bruder und erzählt jedem von seiner schwester.

heut abend gibts fotos.

bis dann sarah

Jenni_1980

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
War heute beim Doc, auf dem CTG waren 3 schöne Wehen, Muttermund aber noch zu, aber Gebärmutterhals verkürzt. Köpfchen im Becken und Schätzgewicht ca. 3300 gramm.
Wenn es nach mir geht, könnte es jetzt langsam losgehen, aber wollen wir mal nicht zu ungeduldig sein  ;D



Sveto

Hallo, ich melde mich wieder zurück.
Wir sind Donnerstag Nacht noch ins Krankenhaus gefahren weil es doch noch blutiger wurde. Es war aber nicht besorgnisereged und die Ärztin hat uns wieder nach Hause geschickt. Um fünf Uhr morgens waren wir wieder zu Hause. Um neun Uhr habe ich dann meinen Mann wegen Blasensprung geweckt. Im Krankenhaus haben die Wehen auch ziemlich schnell eingesetzt, es ging aber leider nicht voran und blieb bei alle fünf Minuten stehen. 24 Std. nach dem Blasensprung kam ich dann an einen Wehentropf und nach weiteren 6 Stunden Wehen war unser Schatz Jonathan dann endlich da. *drück*

Gewicht 3040g, Größe 49 cm, KU 34 cm



jenny25

SVETO: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hast du direkt gemerkt, dass es ein Blasensprung war? Haben die im Krankenhaus gar nichts erkannt?? z.b. das der Muttermund schon ein bisschen offen ist oder so was?? War da alles ok??