Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

Erstmal Herzlich Willkommen zurück an mamai und Hase und JungeMama...

Ich habe nun mein Auto in die Werkstatt gebracht brauche neue Bremsen...und es ist schon wieder soooo warm hier...

@Sveto...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@mamai...schön dass alles so gut klappt!!weiter so  ;)

@Sbt..jo naja also über so ne richtige Mütze schlaf würde ich mich mal freuen lach...aber dass wird wohl noch einige Zeit dauern  ;)...hm leckaaaaaaaaaaaaa SEKT  s-springen s-springen....soll das Wehen geben?????also sobald die Kleine da ist stoßen wir auch mit nem Gläschen an  :D...ich glaube dir echt dass du nimmer willst!!!aber du packst das noch!!!!

@Esther...schön dass du auch wieder da bist! und noch viel schöner, dass sich das ganze horrorszenario nicht bestätigt hat!!!nun kannst du wieder durchatmen!!Sonst gehts dir gut?auch wenns noch nicht nach auszug aussieht ;)

@Bijou...so ist es immer...die die wollen können nicht und die anderen spielen Milchkuh :D

@Käferchen...sei doch froh dass dein Schatz aktiv ist, dann gehts ihm auch gut!!!

@Jen...na wie gehts dir so?Was denkst wielange noch kugelst ;D?

@Tv...war heute morgen wieder geschockt als ich im TV nen Bericht über eine 22 jährige gesehen habe die ihr baby gleich nach der Geburt erstochen hat...mann mann mann...im Nachbarort gibts ne Babyklappe...grausam...was die Mütter dazu bewegt...?!?

So nun werde ich mich mal ans Essen machen...Hungaaaaaaaa


jenny25

@Munzel: Frag mich nicht, wie lange ich noch kugel... Heute habe ich auch immer mal wieder Bauchweh und ich muss seit 2 Tagen ziemlich oft auf Toilette, auch um den Darm zu entleeren. Habe aber kein Durchfall..

Munzelhase

@Jen...Hm ja ich könnte auch auf der Toilette sitzen bleiben...weil die kleine mir so auf die Blase drückt...ich weiß dann nie ob ich wirklich muss...oft kommen nur 2 Tropfen... :D

Ich denke du wirst noch ne August Mama  ;), dann war alle Sorge umsonst *GSD*

@Sbt.-..Aprikosensaft mit bisl Rizinusöl...soll wehenfördernd sein...


jenny25

Also ich glaub ne Augustmama werd ich auf keinen Fall.. Das hab ich aber schon von anfang an gesagt und mich deshaln auch aktiv euch angeschlossen. Was gibts bei dir zu essen? Ich hab heut Spagetti Carbonara gemacht...

Munzelhase

 :)...schaun wir mal was deine Kleine dazu meint... :) :) :)

Bei mir gibts Reis mit Gemüse und Salat und Fleisch (was ich aber als Vegetarier natürlich net esse  ;D )


ღElaღ

@Munzel: Hmm ich weiß nicht wie man sowas machen kann ... wenn ich mir mein Baby so ansehe wie es da friedlich in der Wiege liegt und schlummert, kommen mir schon fast die Tränen bei dem Gedanken das eine Mutter sowas tun kann ... für solche Menschen hab ich kein Mitleid über, auch wenn es ihnen noch so schlecht geht, es gibt immer einen Weg, aber ein Baby zu töten ist wirklich grausam :(

Ui Aprikosensaft mit Rizinus und Sekt, eine richtig eklige Mischung ... aber bei mir hat es leider ausser der Anregung des Darms nichts gebracht, sagen wir so, die Darmaktivitäten haben nicht gereicht um die Gebärmutter zu animieren :(

@Jen: Hmm viel auf Toilette rennen kann schon mal ein guter Anfang sein :) Bei mir hat sich die Geburt mit einer Nacht kompletter Magen- und Darmentleerung bemerkbar gemacht, das war zwei Nächte vor der Geburt.


Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Ich glaube bei mir wird es so sein, dass ich wahrscheinlich wieder Bauchschmerzen haben werde und dann denke es ist nur ver*a*r*s*c*h*e...

Oder es wird in einem Moment sein, wo ich nicht daran denke und nicht damit rechne....
Muss der Schleimpfropf eigentlich immer vorher abgehen?

Wenn meine Kleine so wird wie ich, dann kommt sie genau 3 Wochen früher... Ich bin auch 3 Wochen früher geboren

SBT

@sveto.. herzlichen glückwunsch zum sohnemann...  s-so ich sags immer wieder ihr überholt mich wirklich alle noch... ein datum wär nicht schlecht gewesen sveto ich komm grad nicht mit WANN dein sohnemann auf die welt kam... kann es noch nicht vorn eintragen

@junge mama... kuckucks... schön das es euch so gut geht...

@nadine.. der hört nicht der kian, der hockt da drin wie ne eingewachsene pflanze und macht keinerlei anstalten...

@jen.. auf toi renne ich schon seit wochen wie ne irre.. aber interessiert meinen bauchbewohner nicht... bei meinen beiden grossen ist vorher kein SP abgegangen...


@munzel.. ich hau mir grad sekt hinter die binde.... weil rotwein trink ich nicht bzw bin eh kein alk freund... und vor so rhizinus zeugs ich weiss nicht... das mach ich glaub nicht... (hab das gelesen mit dem sekt im net) probier ichs halt aus...



jenny25

SBT: Dazu noch in die heiße Wanne steigen....Ich muss ja nicht nur immer pieseln sondern auch 3 oder 4 mal groß machen ( wenn ich das mal so sagen darf) ;D

SBT

@jen.. ja heisse wanne und S*E*X* sind heut auch noch fällig.... jaaa hab das schon verstanden ging mir ja auch so die letzten wochen... nicht nur pieseln... ::)

jenny25

@Sbt: Schon wieder das S*e*x-Thema,.. Ich hätte gestern so Bock gehabt und davor auch aber was sagt mein Schatz?? Ne... der FA kann den Kopf vom Baby ja mit den Fingern tasten und wenn wir dann S*e*x haben... Ne... Sonst kommt sie raus und sieht aus wie mit nem Hagelschaden  ;D ;D ;D ;D

So blöd...

Ach, Schweppes soll auch Wehen anregen

SBT

@jen.. ja genau schweppes hol ich dann auch noch... ich werde heute kian zeigen wer hier der herr im hause ist!!!!!!!!!!  jaaaaaa und wegen S*E*X*  mein dreibein hat halt auch die nase voll vom gewarte nur darum *g es sei denn er hat nur leere sprüche geklopft vorhin *g naja ich lass mich überraschen....  ;D

sammy

Hallo Ihr Süßen! Bevor ich nachlese und wieder nichts schaffe, schreibe ich erstmal....

Hatten heute unseren ersten Termin beim Kinderarzt- alles super!

Und stellt euch vor die haben sich im KH vermessen! Maya Joline ist NICHT 52 cm groß sondern 47,5 cm! Messst eure Krümel nach! HAben ust schon gewundert, dass ihre Klamotten ALLE nicht passen. Jetzt haben wir 3 Frühchenpyjamas gekauft in Größe 46, passt perfekt! Nacher hole ich ihr noch 2 Bodys.

Mir geht es super, stillen klappt auch gut, in etwas alle 3 Stunden. Meine BWs schmerzen sehr, aber dass gibt sich ja wie ich schon kenne in ein paar Tagen. Gestern abend ist die Vollmilch gekommen, jetzt kann Maya wieder zunehmen ( hat ungefähr 200g abgenommen). Ihr großer Bruder findet sie ganz niedlich und will immer mit ihr losschieben  :D

Mittwoch gehen wir wieder zur Nabelkontrolle (haben ja keine Hebamme).

Nochmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Ich versuch mal ein wenig aufzu holen hier- aber dass wird mir glaube ich nicht gelingen! Bei Zeiten schreibe ich euch nochmal meinen Geburtsbericht- ist im Moment aber alles noch etwas schwierig mit 2 kleinen Mäusen, muß erstmal Routine rein.

Maya schläft nachts (ungeplant) bei mir im Bett, weil sie noch extrem anhänglich ist. Die Ärztin sagt ich soll sie das ruhig so machen, weil sie noch so zart ist, sie braucht die Nähe besonders. Tagsüber schläft sie überall....  ???
Ein paar Tage machen wir das eben so, und dann sehen wir weiter. Ich versuche aber immer sie in den Stubenwagen zu legen, wenn sie schläft.

So, dann will ich sie euch auch mal zeigen, meine kleine Maus:


Alle die noch kugeln wünsche ich eine schöne Restkugelzeit und den neuen Mamis alles Liebe! Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden! Ich gelobe Besserung  ;)

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

ღElaღ

hi hi :) das mit dem Se*x hab ich auch versucht ... keinerlei Wirkung, es ist wirklich so das die erst kommen wenn die wollen :) schon fies wenn man so drüber nachdenkt :)

also mein Schleimpfropf ging ab als die Ärztin im Krankenhaus in der Nacht vor der Geburt da rumgebohrt hat ... bei den ersten beiden hab ich nie den Pfropf gesehen

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@sammy.. jesses gott is die süss....  ::) ::) ::) ::)

@junge mama... ja ich weiss sie kommen wann sie wollen *g aber versuchen kann  man ja trotzdem *g

jenny25

@sammy: So ein süßes Baby  :) :) :) Ich habe gelesen, die Babys sollen nicht im Elternbett schlafen wegen dem plötzlichen Kindstod.... Dann stimmt das also nicht.. Ich hab mir nämlich auch schon gedacht, dass es doch am Anfang bestimmt viel schöner für die Kleinen ist so nah bei der Mama zu sein.

@SBT: zimt soll auch helfen

SBT

@jen.. ich weiss... aber ich mag keinen zimt *pfui*


SBT

sodele.. ich flagg mich jetzt mit munzelhases worten wieder auf die couch.. es ist so elendig schwül hier das is nimmer normal... bis späterle  s-winken s-winken s-winken

Sveto

Dankeschön... Er ist am 10.07.2009 geboren.

Die Ärztin im KKH meinte, dass der MuMu leicht geöffnet ist, aber noch nicht so schlimm, dass ich da bleiben müsste.

Den Blasensprung habe ich sofort gemerkt. Ich bin durch ein Plopp wach geworden un dann lief es schon raus. War also nicht schwer mitzukriegen. :)



jenny25

Jetzt hab ich schon wieder Wehen.. Man man man.. Das nervt so langsam.. Fühlt sich an, als ob ich meine Tage bekomme

sammy

Jen, dass ist ja immer alles relativ! Es stimmt schon, dass es sehr große Gefahren mitsich bringt, und man sollte sein Baby nicht unbedingt im Elternbett schlafen lassen! Nur ist es in manchen Fällen wohl unumgänglich. Man muß da extrem aufpassen!!! Ich bin eigendlich nicht dafür, aber im Moment geht es nicht anders. Ich halte meine Decke auf Hüfthöhe und habe sie oberhalb im Arm bzw. immer eine Hand an ihrem Körper. Sie liegt vor meiner Brust. Bei mir geht es gut, da ich mich die ganze nacht nicht vom Fleck bewege, sobald ich eines meiner Kinder im Bett habe. Ist wohl so ein Instinkt! Immer wenn einer einen Pups loslässt bin ich sofort wach!  ;D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

jenny25


ღElaღ

Also ich hab meine Kleine nachts auch im Bett, mein Schatz hat zwar eine wahnsinnige Angst das er sich drauf legt, aber ich hab das Stillkissen so gelegt das er sich nicht draufrollen kann. Ich liege sowieso total still und starr wenn die kleine mit im Bett liegt, das ist glaub ich so ein Instinkt tief in einem. Die Schwestern im Krankenhaus haben sie mir in der ersten Nacht auch mit ins Bett gelegt ... meine beiden anderen Mäuse hab ich nachts auch bei mir schlafen lassen. Es hat ihnen nicht geschadet.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25


sammy

Man muß es halt "richtig" machen. Vorallem auf die Temperaturen achten. Überhitzung ist eine große Gefahr und dass sogenannte Rebreathing also Rückatmen (Unter die Decke oder in den Schlafsack geatmete Luft wieder einzuatmen).
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken