Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25


Munzelhase

OHHH ICH BIN GENERVT!!!!!!!!!!!!!!
jetzt haben die von der Werkstatt angerufen dass ich auch neue Bremsscheiben brauche...mein Dad meinte aber NEEEEEE ich brauch keine neuen....OH MAN!!!!!!Kostet natürlich auch gleich mal noch 200 Euro mehr  :'(...naja nun hol ich nachher das Auto unrepariert ab und wir schauen nochmal...mann mann mann KANN EIG NIX NORMAL LAUFEN!!!!!!!!GRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@Jen...ich habe heute auch so ein komisches Gefühl untenrum...hm...

@Sbt...du flackerin  ;D ;D ;D

@Baby im Bett...ich habe neben dem Bett ein Art Babybay...da kann ich sie hinlegen und bin direkt neben ihr ohne dass wir durch Gitter oder ähnliches getrennt sind...also keine Gefahr dass ich sie überrolle oder sie überhitzt...finde das ganz praktisch!!!

@Sammy...is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss *träum*
wow die haben sich aber ganz schön vermessen!!!hammer!!!



Bijou

so. wir sind wieder da.
meine hebi kommt gleich. ich pumpe nun ab. meine brüste waren so voll. wir pumpen jetzt einfach mal ab und gucken wie sich alles entwickelt. ich bin so platt heute...
meine eltern kriegen es mit lenny nicht mehr geregelt. ich könnte so heulen. weiß also nicht wohin mit lenny wenn ich zu hannah fahre. und ich kann ja schlecht nicht mehr zu hannah fahren....
aber mitte/ende der woche kommt sie zuzrück nach hagen...

jenny25

Oh Bijou, dass ist natürlich blöd...

Wieso kommen deine Eltern nicht mehr klar? Was macht Lenny denn?

Jacky

@bijou: Gibst du mir ein bisschen von deiner Milch ab? Meine Milchbar scheint gerade den Geist auf zu geben  :-\ ich komme beim Pumpen noch auf poplige 30 ml pro Brust

@sbt: Du kugelst ja immer noch...  ;)

An alle Schonmamis... wie macht ihr das mit der Verhütung? Habe seit ein paar Tagen wieder total Lust auf Se*x, hatte ja fast ein halbes Jahr nicht weil ich in der Schwangerschaft keine Lust hatte und es tut mir auch richtig gut, nix an der Naht tut weh oder so aber ich hab wahnsinnig Angst nur mit Kondom bald wieder schwanger zu sein... :'(

Ansonsten gehts uns gut, Silas ist so lieb und nimmt fleißig zu  :D




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

sanigirl


Gute News :D


Habe heute mit Nadja telefoniert. Ihr selber geht es sehr gut, und wenn es nach ihr gegangen wäre, wöre sie am liebsten heute heim, aber da hat ihr wohl ne Schwester den Strich durch die Rechnung gemacht. Aber morgen darf sie heim. Schmerzen halten sich in Grenzen und auch sonst hat sie nichts negatives zu berichten bzgl. des KS. Babyblues wird auch besser. Ja und Sanja macht sich auch immer besser  :) Wird (oder wurde) heute von Intensiv auf normal verlegt, alle werte waren bisher super. Sie hatte eben einfach massive Startschwierigkeiten, macht sich aber von Tag zu Tag!

Und Sanja darf evtl. die Tage irgendwann heim!  :)

Biene

Hallo


so bin vom FA zurück

ich muss morgen ins KKH und ein wehenbelastungstest machen lassen
Alex bewegt sich nicht mehr so wie sonst und das seit Freitag brauchen manchmal ne Stunde damit er sich mal bewegt beim Ultraschall ist aber alles ok meine FA und ich wollen einfach auf Nummer sicher gehen

ich soll morgen noch mal im KKH anrufen und vielleicht bin ich dann um 11 schon da bei melina hatte ich dann die ganze Nacht wehen und MUMU ist dann auch auf gegangen vielleicht bringt es ja was und wenn er nicht gut reagiert bekomme ich ein KS 
also genau das wovon ich von Anfang an Angst hatte 


hilft alles nichts da müssen wir mal wieder durch habe ich schon erwähnt das ich diese ss hasse ich könnte echt nur noch heulen

wenn es etwas neues gibt werde ich mich dann melden


lg melanie










Bijou

huhu,

biene
oh je. kopf hoch. du schaffst das schon! und dann ist unser wunderjulibaby endlich da!!!!

fussel
oh toll. dann ist sie ja bald wieder hier!!

jacky/abpumpen
sooooo viel milch habe ich auch nicht. hatte jetzt insgesamt knapp 80 ml. aber dafür, dass ich bis gestern mittag keine milch hatte und beim ersten und zweiten abpumpen schon so viel kam, bin ich recht zufrieden. jedenfalls gehen die schmerzen beim abpumpen weg.
ich hoffe hannah nimmt dann irgendwann aber doch die brust.....

sbt
alles klar????

Bijou

jen/lenny
er ist halt ein wirbelwind und meine eltern sind das nicht gewohnt. sonst war er ja auch immer das liebste kind da. aber mittlerweile ist das auch alles nicht mehr neu für ihn und er macht da den gleichen mist wie zu hause und das wird meinen eltern zu viel. :(

jenny25

 ;D ;D ;D ;D

SBT ist wahrscheinlich gerade dabei ihr wehenförderndes Programm durchzuziehen... Das heißt, dass sie sich erst den Sekt reingehauen hat, dann mit ihrem Dreibein und der Flasche Schweppes durch den Ort spaziert und die beiden sich nun ins Bett verzogen haben  ;) ;) ;) ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bijou

ach ja. die hatte ja heute große pläne!!!!!!! ;D

sbt
derücke die daumen, dass es endlich ploppt!!!!

jenny25

Bin ja mal gespannt, obs was bringt.. Ich wünsche es ihr!!

SBT

@jen...
Zitatdann mit ihrem Dreibein und der Flasche Schweppes durch den Ort spaziert und die beiden sich nun ins Bett verzogen haben
lach.. genau so hab ichs dann vor... erst die schweppes holen und dann ab durch die stadt mitm dreigebein... den sekt hab ich schon hintergekippt war widerlich... *schüttel* nen fetten kaffee hab ich auch getrunken... und was der SPÄTERE abend bringt weiss ich ja noch nicht  ::) ::) ::) ::) 

bringt eh alles nix  ;D ;D ;D ;D  selbst meine wehen die ich gestern noch hatte sind spurlos verschwunden...  >:( >:( >:( 

wir gehen aber erst später jetzt isses mir noch viel zu heiss da draußen...

Safa

sbt ist also heute voll beschätigt  ;D musste grad ein wenig lachen wenn ich sie mir beschwipst im kkh vorstelle :D

bijou
aber lenny war doch jeden tag bei deinen eltern in der schwangerschaft oder? du hattest doch mal gesagt du bringst ihn um 10 uhr hin und holst ihn um 17 uhr wieder oder irre ich? da sind sie es doch eigentlich gewohnt? ich muss sagen ich beneide die mamas ein wenig die nur ein baby haben, hätte ich nur sophia hätte ich es total locker ;) angi liebt zwar ihre schwester heiss und innig aber ich muss halt trotzdem überlegen was ich täglich an programm biete denn sonst sitzt madame nur vor dem tv!!!! ja stillst du jetzt dann doch? bei mir kam ja auch trotz abstilltablette ein wenig milch, also so dass meine oberteile morgens nasse stellen hatte. meine hebi hat sich das dann angeguckt aber gemeint dass da nicht viel kommt, wäre es total eingeschossen so milchkuhmässig hätte ich auch gestillt!!! bin gespannt ob es geht!

biene
ich drücke dir die daumen!! jetzt hast du schon so vieles geschafft dass du das locker auch noch packst!! egal wie es weitergeht, der kleine ist unser wunder :) wahrscheinlich bekommst du ihn noch spontan innerhalb kürzester zeit ;)

fussel
freut mich dass es ihr so gut geht, ich finde wir KS mamas haben den irgendwie alle gut weggesteckt, das dürfte ja renee mut machen und allen die noch einen bekommen......

heute war meine cousine da, die welche so depressiv war am anfang. seit sophia da ist, ist sie wie ausgewechselt und sie freut sich auf ihr würmchen. war heute da und hat mir US foto gezeigt, sie ist jetzt in der 13. ssw. ach ist das schön das nun mit ihr noch mitzumachen- von mir gibt es ja nun keine US fotos mehr! und sie hat wohl bei unserer FA total geschwärmt sodass ich unbedingt kommen soll damit sie die kleine sieht. nachdem munzel ja auch schon gesagt hat dass sie sie gesehen hat sollte ich mich schon mal blicken lassen :D schon süss unsere FA.....




www.faden.de.tl

Bijou

huhu,

sbt
viel erfolg!!!! ;)

safa
ja, lenny war ganz viel bei meinen eltern. nun meinen sie aber, sie können nicht mehr. finde ich auch ganz toll. ich hoffe es so sehr, dass hannah bald heim kann.
kann dich gut verstehen. mit einem kind ist es wesentlich leichter.
ja, ich stille dann nun doch, wenn es weiter mit der milch so bleibt.
ein doofes hin und her, ich weiß. aber nach einer woche abstilltabletten und diesem milcheinschuss (nicht nur mein nachthemd war nass, auch das bettlaken, der matratzenschoner und die matratze!!!!!!) hatte ich irgendwie das gefühl, mein körper will es unbedingt. also versuche ich es nun doch. entweder es klappt, oder aber nicht. bin da sehr stressfrei!

hannah
wurden heute übrigens die fäden gezogen. infusion bekommt sie nur noch ganz wenig und ab morgen wohl auch nicht mehr, wenn es so gut klappt!!!!

Jacky

Mensch hier is ja nix los heute  ???

Mir ist wieder langweilig, hab Silas vorhin gebadet in seinem Eimer, das fand er toll nun schläft er wie ein Stein  :)  nur ich bin noch nicht müde. Werd jetzt wohl auch noch in die Dusche hüpfen, bei uns ist es so schwül.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

Hey Mädels...

@Safa...ja unsere Fa ist echt voll süss-...meinte auch gleich ich soll ja sofort anrufen wenn das Kind da ist  ;)...

@Sbt...na mitten im WehenProgramm ;D ;D ;D ... hast das Kamasutra für Hochschwangere ausgepackt  ;D ;D ;D

@jacky...schön dass es euch so gut geht!!!!und ihr den kleinen Silas so genießt!!!

@Fussel...super es geht bergauf!!!!!!!!!

@Biene...warts mal ab vllt packst es ja noch ohne KS!!!!*daumendrück*

So ich bin mal gespannt hab morgen früh FA Termin....mal schaun ob sich noch mehr getan hat...*hibbel*...mein Bauch ist heute ständig hart...

Wünsche euch ne gute nacht!!!!schlaft gut!!!und dir SBt viel spaß beim herzeln  ;)

P.S. Nadine...heute nacht komme ich nicht online  ;)...will schlafen *hoff*  ;)




Nadine

Huhu nur kurz ich bin platt von dem Tag heute! Berichte dann morgen was los war! Aber keine Angst Connor ist im Bauch und bleibt da auch noch!
Bis morgen ihr Süßen!
Nadine







SBT

@munzelhase---------- es ist eindeutig zu heiss für das hier das is soo schwül neee da geht gar nix... ich klebe schon wieder wie sau.....  :'( :'( :'( :'( :'(   

@nadine.. schlaf gut  :-*

Bijou

guten morgen,

bin schon wieder im stress.
muss gleich meinen besten freund mit hasen zum tierarzt fahren.
und dann zu hannah. vielleicht bin ich dazwischen aber nochmal zu hause und dann gucke ich nochmal réin hier! ;)

SBT

guten morgen..... bin immer noch daaaaa.....

@munzel.... gut geschlafen?

@me.. hab komische krämpfe aber wehen können des nicht sein...  ???  heut nachmittag muss ich wieder zum ctg...

wünsche allen einen schönen tag...

Bijou

sbt
na dann viel spaß und glück beim ctg.
mensch, kian!!!!! komm raus da jetzt!!! das gibt es doch nicht!!!!

schw.esther

Ich sag auch mal guten Morgen,
sorry komme einfach nicht zum ausführlichen lesen und schreiben...

Hier ist es grau und schwül- schreckliche Kombi- dass die Sonne nicht scheint, schlägt mir aufs Gemüt, bin gerade sowieso ein bißchen depri...

Munzelhase- da bin ich aber auch mal gespannt, was Eure liebe FÄ heute feststellt.
Ich latsche morgen wieder zum CTG.

Gestern hat die Hebi das erste Mal bei der Akupunktur auch in die kleinen Fußzehen mit Nadeln bestückt- muss schon sagen, dass das nicht sonderlich angenehm war...

Jacky, Du Arme, hast Du denn noch einen Zeitvertreib gefunden oder war Dir den ganzen Abend langeweilig? Ich hab so nebenbei Basic Instinct 2 geschaut- war das ein Käse.
Bin ja diese Woche nachts alleine zuhause- Männe hat Nachtdienst...
Schon sehr doof!

Bijou, dass mit der Milch bei Dir find ich krass- gehts es Deinen Brüsten heut besser oder ists immer noch so schlimm. Ich will ja so gerne stillen und hab ein bißchen Angst, dass es nicht klappen könnte-bringt ja aber nix sich im Voraus verrückt zu machen und sich vorbereiten drauf kann man ja auch nicht wirklich...
Ach, Bijou- alles Gute dem kleinen Lenny nachträglich und die Bilder vom stolzen, vorsichtigen großen Bruder mit Hannah sind sooooo schön!!!

Huhu, nicole- einke, winke!


An Allle-Haltet durch und habt es gut, ich freu mich schöne Neuigkeiten über süße neue Juli-Babies zu lesen!!!

Liebe Grüße!!!!


Bijou

esther
mit der milch ist so eine sache. habe gestern abend nochmal abgepumpt. danach tat nichts mehr weh. sollte ja dann alle 3 bis vier stunden pumpen. habe ich auch brav gemacht. aber zum schluss kam fast nichts mehr. nicht mal mehr zusammen 10 ml. also war das wohl doch eher (wie die stillbet hateraterin im kh vermutet hat) eine einmalige sache. sie meinte es kommt hin und wieder vor, dass die frauen nach den tabletten einen milcheinschuss bekommen und wenn es abgepumpt ist, ist gut. mich nervt dieses hin und her total. habe mir dann heute morgen direkt die abstilltabletten von meiner hebifreundin reingezogen und nun ists hoffentlich gut. im moment ist alles stressig genug, da kann ich leider mich nicht auch noch mit diesem hin und her auseinander setzen....
;)

das wetter ist hier auch so ähnlich. morgen soll es schlimmer werden. :(

mensch, wir haben schon mitte juli. bald haben wir alle unsere babys!!!!!! :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SBT!!!!!! AUCH DEIN KIAN WIRD DANN DA SEIN!!!!!!!!! ;D

schw.esther

Bijou, das kann ich gut verstehen, dass Dich dieses Hin und Her gewaltig nervt- Ist ja sonst auch schon genug los bei Euch...

Hoffentlich wird Hannah bald verlegt!!! Wird sie denn insgesamt noch lange in der Klinik bleiben müssen, haben die Ärzte da Tendenzen mitgeteilt?

"Mein Hannah" kann wohl morgen wieder nach Hause, es ist geplant, dass sie erst noch ne Nacht zu mir kommt und wir uns morgen Mittag den neuen Harry Potter Film ansehen- freu mich schon ganz doll drauf.
Bis jetzt weiß noch kein Mensch, weshalb sie auf einmal noch schlechter hört, jetzt braucht sie neue Hörgeräte- ist aber alles besser als wieder Krebs zu haben...