Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

boah hier ist es auch schwül ohne ende, ich war grad duschen, aber ich könnt schon wieder, dieses wetter macht mich noch fertig...

@bijou.. ich hätte nie gedacht das ich eine der letzten 10 bin die noch am kugeln sind... durch diese doofe terminverschiebung weiss nun auch niemand wann der tatsächliche termin war/ist...

@esther.. schön mit deiner schwester, ja genau lieber neues hörgerät als krebs...gsd ist es so gut ausgegangen!!!!!!!


SBT

von Lorry hab ich jetzt auch schon ne weile nix mehr gelesen  ??? die hat bestimmt auch schon entkugelt..

schw.esther

Nicole- halt durch- kann verstehen, dass Dich das Ganze nervt...
Ich sehe ähnliches auf mich zu kommen, der Termin bei mir wurde ja auch verschoben...

Dieser Gedanke, dass das Baby gar nicht mehr kommen will und dieses Warten und dabei so eingeschränkt sein, kostet einfach Kraft, gell?
Schön, dass es Kian bis jetzt anscheinend echt gut geht in Deinem Bauch!
Die Daumen sind gedrückt, dass sich bald was tut!!!!!!!


Ich fahr jetzt mal zu meiner Oma- bis späterle!!!

SBT

@esther... ja kann sich KEINER vorstellen wie das nervt.... dein termin auch von hinten nach vorn verschoben wurden? da hoffe ich du musst nicht so was mitmachen wie ich, diese elende warterei... dann viel spass bei der oma... bis späterle  s-winken s-winken

Munzelhase

Hi Mädels,

sooo meine Nacht war okay...aber voll heiß...die dusche grad war eine echt wohltat!!!! ;)

Ich muss mich dann auch gleich anziehen...Fa Termin *gespanntbin*

@Sbt...oh man ich versteh dich echt ich würde auch am Rad drehen!!!!!!!!Aber Süsse Kopf hoch du packst dass nun noch!!!es kann sich nur um ein paar Tage handeln!!!!!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug

@Esther...viel Spaß bei der Oma! Wann war denn dein alter Entbindungstermin?
Es ist schön dass es deiner Hannah wieder besser geht bzw es bergauf geht!!!GSD kein Krebs!!!GSD!!!und so ein Hörgerät ist ja eigentlich kein Problem...nur Gewöhnungssache...

@Bijou...viel Spaß bei Hannah!!!kuschelt schön!!!

So Mädels ich muss mich anziehen  :D bis nachher  s-winken s-winken s-winken


ღElaღ

Guten Morgen Mädels :)

eine tolle Nacht :) die Kleine möchte abends gegen 20 Uhr was trinken und dann lässt sie mich bis 3 Uhr schlafen trinkt die andere Seite und schläft dann weiter bis 10 Uhr.
Jetzt liegt sie noch in den Federn, aber gleich kommt die Hebi :) das findet sie überhaupt nicht lustig, denn die macht sie immer nackig :)

Gehen heute das erste mal ne längere Strecke raus weil wir noch Fotos drucken müssen für die Geburtskarten :) bin ja gespannt ob das ohne Geschrei geht, die mittlere geht auch mit .. mal sehen.

Ich wünsch Euch nen ruhigen Tag, bei uns scheint ab und zu mal die Sonne aber es ist soooo schwül da draußen, ich hoff ich werd nicht von irgendwelchen Stech- oder Beißviechern angefallen.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Nadine

@ Junge Mama
Schön das bei euch alles so super klappt! Das hört man echt total gerne!
Bekommst du was wegen deinem HB??? Eisensaft??? Und sei doch froh wenn der Bauch schon wieder komplett weg ist! Ach was wäre ich froh wenn meiner auch endlich und für immer verschwinden würde, aber das tut er leider nicht!
Dann viel Spaß heute beim Ausflug und zeig uns dann auch mal diene Geburtskarten! Bin schon gespannt was ihr da so für Ideen habt1

@ Mamai
Das ist echt klasse das die Geburt so schnell und komplikationslos verlief! Schön das auch zu Hause und vor allem mit dem großen Bruder alles super klappt!

@ Jenni
Klingt doch alles echt super! Bin gespannt wann du uns von der Geburt berichtest! Alles Liebe jedenfalls für die Geburt!

@ Sveto
Alles Liebe zur Geburt von eurem Sohnemann! Ich gratuliere ganz herzlich! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Jen
Ach das mit dem 3 Wochen früher würde ich jetzt nicht so sehen! Dann wären alle meine Kinder auf ET gekommen, was bisher keines geschafft hat *lach*! Connor hat ja noch die Chance dazu er sitzt ja noch im Bauch! Denn ich bin genau auf den ET gekommen war also mehr als pünktlich! Aber die Toi ist auch im Moment mein bester Freund! Nervt schon ein bissel! Achso und wegen dem SP mir ist der bisher bei keinen der Schwangerschaften aufgefallen, aber so sehr achte ich auch nicht darauf!
Dein Schatz ist echt komisch drauf – Hagelschaden also wirklich!

@ Munzelhase
Das mit der 22jährigen habe ich auch mitbekommen! Ich finde das auch sooo schlimm! Ich kann das nicht verstehen warum und vor allem wie man das übers Herz bringt die Kleinen zu töten!
Oh man jetzt noch eine so große Rechnung wegen dem Auto das ist ja blöde ich hoffe dein Vater behält recht und das lässt sich noch aufschieben!
Viel Spaß beim FA berichte mal was schönes *lach*!

@ Nicole
Na wenn der jetzt schon nicht hört, dann hast du später schlechte Karten *lach*! Aber ich hoffe immer noch das er sich nun endlich mal auf den Weg macht, damit du erlöst wirst!
Wie lief es beim CTG???

@ Sammy
Mein Gott ist die Maus süß! Und die im KH haben sich aber böse vermessen, wie kam es denn dazu??? Wegen dem Bett schlafen das habe ich mit Josephine auch durch und weil wir sie dann fast 2 Jahre lang nicht raus bekommen haben, habe ich gesagt nie wieder! Colin hat aber auch nie so ein Theater mit dem Schlafen gemacht wie Josephine! Josephine hatte glaube ich eine Phobie wegen den Gittern! Seitdem sie ihr Hochbett hat klappt das Schlafen nämlich einwandfrei!

@ Bijou
Schön das die Maus nun endlich wieder verlegt wird! Das hilft dir ja schon enorm! Und schade da deine Eltern mit Lenny nicht mehr so klar kommen! Das ist natürlich sehr ärgerlich! Ich hoffe Lenny bessert sich bald wieder!
Oh wie schön das die Fäden schon gezogen wurden und die Infusionen nun abgesetzt werden. Dann geht's ja nun stark in Richtung Entlassung! Ich freue mich für euch!

@ Jacky
Tut mir leid das es mit dem pumpen nicht mehr so klappt, aber das Pumpen ist auch nie das wie wenn das Baby selber saugen würde, von daher ist es leider normal das die Milch so langsam aber sicher versiegt! Es tut mir wirklich leid für dich, weil Silas ja sicher nicht selber an der Brust trinken kann wegen der Fehlbildung!
Wegen Verhütung wir durften ja nur mit Kondom verhüten da ich ja keine Hormone nehmen darf! Wenn man es wirklich durchzieht und nebenbei noch gut aufpasst geht eigentlich alles gut! Aber auf Kondome vertrau ich ja seit meiner 3. SS leider auch nicht mehr, denn Connor ist ja ein Kondomkind! Laß dir doch die Pille verschreiben! Viel Spaß beim Herzeln!

@ Sanigirl
Danke für die guten News!

@ Fussel
Dann schon mal jetzt herzlich Willkommen zu Hause! Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut und du kannst dich zu Hause ordentlich erholen! Und ich drücke ganz feste die Daumen das Sanja sich auch bald richtig erholt hat und zu euch nach Hause darf! Wie groß ist sie denn nun eigentlich???

@ Biene
Oh nein das tut mir sehr leid aber gut das du den FA hast drüber schauen lassen! Ich hoffe der Wehenbelastungstest wirkt Wunder und der Kleine kommt noch so auf die Welt! Ansonsten ist der KS ja nun auch nichts schlimmes, hauptsache dem Kleinen geht's gut!
Alles Gute für heute!

@ Safa
Schön das deine Cousine nun mit der SS gut umgehen kann! Das hört man sehr gerne!
Lach na du bist ja witzig du beneidest die die nur ein Kind haben! Sei froh das du später auch einen Spielgefährten für Sophia hast! Das hilft dann nämlich ganz gut! Am Anfang ist es logischerweise nicht ganz so einfach! Aber die Zeit vergeht so schnell du wirst staunen und Sophia wird soviel lernen von Angi, das müssen die 1 Kind Mamas alles selber in die Hand nehmen *lach*!
Du hattest doch auch schon deine Geburtskarten fertig, oder täusch ich mich jetzt??? Zeig doch mal eine bitte!

@ Esther
Ja die Nadeln sind ein wenig unangenehm! Aber ich finde nur beim setzen! Wenn sie dann drin sind geht's!
Schön das es deiner Schwester soweit wieder gut geht und sie morgen wieder nach Hause darf! Ist zwar blöd mit dem Hörgerät aber ist logischerweise besser als der blöde Krebs! Alles Gute für sie!
Viel Spaß bei deiner Oma!

So und nun kurz zu mir! Mein Tag gestern war extrem anstrengend und nervenaufreibend! Es lief fast nichts so wie ich es gehofft hatte! Aber alles war nicht so schlimm wie die schockierende Nachricht das mein Vater ins KH von der Arbeit aus gekommen ist mit Verdacht auf Hirnblutungen! War und bin echt fix und fertig besonders weil es ja nicht das erste Mal ist das wir solche Angst ausstehen müssen! Erst vor einigen Jahren wurde bei ihm durch Zufall der Diabetes Typ I festgestellt, weil er durch ein verschleppte Krankheit sich die Bauchspeicheldrüse kaputt gemacht hat und somit eben auch von Anfang an spritzen musste! Kurze Zeit darauf hat man Herzprobleme bei ihm festgestellt mit super erhöhten Blutdruck! Die Medis helfen meist nicht richtig und er wurde schon zig tausend mal umgestellt! Dann voriges Jahr im August die absolute Hiobsbotschaft mit dem Blasenkrebs weswegen er ja auch immer noch Chemotherapie bekommt! Und nun das gestern! Ist alles ein bissel viel, mein Paps wird im August gerade mal 50 Jahre alt, das ist doch kein Alter, meine Güte! Die Hirnblutungen konnten gestern schon mal ausgeschlossen werden, zum Glück aber man weiß immer noch nicht was mit ihm los ist! Es werden nun noch diverse Tests gemacht und wir hoffen so sehr das wir nicht noch mehr schlimme Nachrichten bekommen! Drückt mal bitte die Daumen!

@ Ringelröteln
Eigentlich sollte ich ja gestern anrufen für die Ergebnisse, aber die waren noch nicht da, also heute Mittag wieder angerufen immer noch nichts da! Nun hätte ich bis Montag warten müssen weil mein Doc ab heute bis Montagfrüh nicht da ist! Bin auch am Donnerstag nur zum CTG bei der Schwester! Aber er hat vor ein paar Minuten zurück gerufen das er im Labor angerufen hat und ich keinen Titer besitze und somit halt nicht immun bin gegen den Mist! Aber die gute Nachricht ist ich habe im Moment auch keine Ringelröteln. Nun hoffen wir einfach mal das sich aus meiner Familie auch niemand mit dem Mist angesteckt hat und somit alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

#14682
So Mädels bin wieder da vom FA...

Kind sitzt fest im Becken...Gebärmutterhals komplett verstrichen und Gewebe butterweich Muttermund fingerduchlässig...aber WEHEN????so gut wie nix!!!Aus meiner zu leichten Tochter *lach* ist mittlerweile ein 51,1cm großes 3,5 Kilo Kind geworden  ;D ;D ;D
naja nun mal schaun wann los geht *warte*

So dann war ich gleich mal noch beim Real und hab süsse Babybettwäsche gekauft :)

@Nadine...ich drücke deinem Daddy ganz fest die Daumen, dass die Ärzte nichts schlimmes finden!Der arme hat ja wohl schon genug durch gemacht!!!Aber Kopf hoch und positiv denken!!!
Ist echt schockierend wie manche ihren Würmchen was antun können!!da müsste man mal in die Köpfe schauen können was da drin vorgeht... :-X

@JungeMama...na wie war euer Ausflug ?

@Sbt...und willst was vom CTG berichten???

So nun werd ich mich ans Essen machen...ES IST WIEDER MEGA SCHWÜL HIER!!!!!Gar keine Lust mich zu bewegen geschweige denn zu putzen  >:(


Nadine

@ Munzelhase
Du meinst bestimmt der Gebärmutterhals ist komplett verstrichen, der Muttermund geht dann nur auf! Aber schön das es dem Töchterchen so gut geht! Ich drück dir mal die Daumen das es nun bald los geht!
Danke fürs Daumen drücken für meinen Paps!
Laß es dir ordentlich schmecken!
Nadine







SBT

@nadine... alles gute für deinen vater

@munzelhase... dann hat deine tochter ja fasst so maße wie mein sohn  ::) ::) ::)  ich tu mir ja jetzt schon leid  ;)  CTG HAB ICH ERST 15UHR... melde mich danach wieder.... ich gehe gleich zum dritten mal duschen das ist nicht mehr zum aushalten das dämliche schwüle ekelige wetter  s-motz s-motz s-motz s-motz

bis später..  s-winken

Nadine

@ Nicole
Danke dir! Und dir viel Erfolg beim CTG schreiben!

KIAN HÖRST DU ES IST AUSZUGSZEIT! DIE KÜNDIGUNG HAST DU SCHON LANGE!

Nadine







Munzelhase

@Nadine...klaro lach das meinte ich natürlich...kommt davon wenn man drauf los schreibt ohne nach zu denken  ;D

Gebärmutterhals komplett verstrichen und Muttermund fingerdurchlässig ;)

@Sbt..ja da können wir uns die hand reichen  ;)...mal schaun wie groß und schwer die Kids dann wirklich sind wenn sie raus kommen!!!bin gespannt auf dein Ctg...



Munzelhase



Bijou

mensch, was für nachrichten hier.

nadine
daumen für deinen papa sind gedrückt. was für ein mist. da habt ihr ja einiges mitmachen müssen....

munzel
na das hört sich doch aber schonmal gut an. bin gespannt, wann amelie auszieht!!!!

sbt
drücke dir die daumen, fürs ctg!!!! ;)

ich kriege gleich besuch. meine freundin aus österreich ist wieder in nrw und sie kommt gleich mit ihrem söhnchen vorbei! freue mich schon.
und meine hebifreundin kommt auch!!!

Renee

hallo,
@nadine alles gute für deinen papa.
und ich hoffe doch das du dich nicht angesteckt
hast.
@bijou viel spaß mit deinen mädels
@sbt dein kleiner soll mal ordentlich
wehen machen  ;)
@me hate heute ks besprechung  :) :)
der kleine hat jetzt so 3550 gramm
einiges gegen meine tochter die hatte
2650gramm.er ist auch recht faul und bewegt sich
so gut wie gar nicht, und von seiner seite sieht es
nicht nach auszug aus.
nun ja einen tag hat er ja noch ;)
lg renee

Munzelhase

@Renee...stimmt ja du drängelst dich ja nun auch vor  >:( ;)...warum wird bei dir nochmal KS gemacht?

@Bijou...ich bin auch gespannt...aber den Befund hatte ich ka letzte Woche auch schon  ;)...wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deinen Freundinnen!!!



käferchen

Hallo Mädels!

na alle unter der Dusche oder was? ;D

@nadine: das ist ja schrecklich! ich hoffe deinem Papa gehts bald wieder gut und dass es nur falscher Alarm ist bzw. dass es nicht schlimmer wird :( :( s-hug

@kians sbt: und du machst dich bereit für den Weg ne? aber zack zack! wir sind alle hier ganz neugierig und wollen dich endlich kennenlernen!  ::) ::)

@bijou: ach wie schön!! wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin, hoffentlich hat sie dir Sachertorte mitgebracht ::) oh mann das wäre jetzt das richtige für mich!

@renee: wow das wird ja ein großer was? :D dir drucke ich auch die Daumen s-daumendruck

Ich war gerade bei der Nachbarin, sie hat mir ganz viele süsse Sachen von ihrer Tochter verkauft, denn meine Sachen sind meist sehr neutral was die Farbe angeht.

Übrigens mein FA Termin habe ich mit dem Termin meiner Hebamme getauscht, das war gestern Es war alles in Ordnung, Muttermund noch ganz zu und CTG in Ordnung ohne wehen, danach hatte ich Akkupunktur, die Nadeln an den Zehen sind echt schmerzhaft :-\ aber naja noch nächste Woche und dann ist schluß, ich hoffe die stolze 65€ bringen was...




Munzelhase

@Käferchen...schön dass alles in Ordnung ist!...es sind ja auch noch 2 Wochen bis zu deinem ET...also mal schön langsam  ;)

KIAN RAUS!!!!KIAN RAUS!!!!!!!!KIAN RAUS!!!!!!!! ;D ;D ;D


ღElaღ

So  :D wieder zurück Ausflug war toll ... aber die Sonne brennt ja runter wie nichts gutes  :-[

Wow ich bin aus der Tür und die Kleine ist sofort im KiWa eingeschlafen :) sind vor ca. ner halben Stunde wieder gekommen da hat sie immernoch geschlafen. Jetzt hat sie gegessen und pennt wieder :) Mein Gott dieses Kind ist soooo lieb und kostet echt kaum Kraft, dafür tanzt die mittlere umso mehr auf meinen Nerven rum .. aber was solls, die geht nachher mit den Nachbarskindern spielen *g*

Also ich hab im KH Eisentabletten bekommen, aber da bekommste ja sowas von Verstopfung das ist ja Wahnsinn ... ich weiß nicht ob ich weiter was nehmen soll .. nächste Woche lass ich den HB kontrollieren beim Arzt, die Hebi meinte es könnte auch sein das ich ne Magenspiegelung brauch wegen Vitamin B12 oder irgendwie sowas ... mal sehen was dabei raus kommt.

So und dann natürlich das Ergebnis noch in bildlicher Darstellung :)

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

Innenteil (1) :)

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

Innenteil (2) :)

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

käferchen

 @jungemama: was für eine coole Karte!!!! s-kringellach aber das war sicherlich viel Arbeit alles per Hand zu schreiben oder?? sieht aber einmalig aus s-superdaumen

@munzelhase: ja und du hast auch nur noch 8 Tage, ist das aufregend!

Meine Unterschenkel fangen wieder an zu jucken, ob das vom Wasser kommt? naja muss dann mal öfters eincremen



schw.esther

Süße Karte und noch süßere Tochter, JungeMama- danke fürs zeigen!!!


Kian, Kian, Kian, Kian- nimm Dir mal ein Beispiel und akzeptier die Kündigung Deiner Mama auch mal!!!!
Ja, Nicole, mein VET wurde auch ne Woche vorverschoben anhand des US-Befundes. Ich geh aber davon aus, dass mein korrekter ET erst so am 26. oder 27.07. sein sollte (habe nämlich Tempi gemessen und weiß wie mein Zyklus, als ich schwanger wurde, verlaufen ist). Deswegen stell ich mich gedanklich auch ganz fest drauf ein, dass das am 21. - also heute in einer Woche-nix wird...
Was sagt das CTG?

Nadine- ich wünsche Dir, Deinem Vater und dem Rest der Familie alles Gute. Hoffentlich wisst Ihr bald, was er hat und hoffentlich ists nichts Schlimmes. Er hat ja echt schon einiges mitgemacht. Und Du kannst jetzt sicher auch etwas mehr Ruhe und Kraft für Dich brauchen...
Nach dem Schrecken mit Hannah letzte Woche, kann ich gut nachempfinden, wie es Dir gerade geht.

Munzelhase- na, dann ist ja alles startklar, bin gespannt, wann's  bei Dir los geht.

Käferchen- ja, die Nadeln im kleinen Zeh sind fein...
So wie Dein Befund ist, siehts ja so aus, dass Deine Eltern vor Deinem Baby ankommen.
Schön, mit den Klamotten, macht einfach Spaß, gell?
Ich hab ja auch nur neutrale Sachen, kauf aber erst wieder was, wenn ich dann nun weiß, ob wir einen Sohn oder eine Tochter haben.

Renee- bist Du den arg aufgeregt oder gehts noch?

Bijou- viel Spaß mit Hebi und Össi- Freundin- mir fallen da noch allerhand andere Leckereien aus Österreich ein...


SBT

soooooooooo ich bin wieder da vom FA.........

ich hab ja heut ganze tag schon leichte wehen.... das ctg sah toll aus, so richtig wehen freundlich, da war eine wehe nach der anderen.... :P :P :P  mumu ist (ich habs nicht genau verstanden ich glaube 1.5cm offen) kopf fest im becken(endlich) FA hat gesagt es tut sich jetzt was... es sieht ganz danach aus als bei mir echt der 19.7. stimmt als ET... ich hoffe jetzt das die wehen die nächsten stunden/tage schmerzhafter werden, und dann bin ich der glücklichste mensch der welt..  ;) ;) ;) ;)

ansonsten muss ich donnerstag wieder hin und samstag ins kh zum wehenbelastungstest um kian nen schupser zu geben...  :o :o :o

@esther.. oh wie bei mir um ne woche vor geschoben? dann bin ich echt gespannt bei dir.. ich finde das nicht ok mit der terminverschieberei.. sonst würde es mir jetzt nicht so elend gehen..  :-\

käferchen

ach Leute bin voll in Tanzlaune! diese verrückte Hormone s-dance höre gerade "don't stop till you get enough" von michael jackson, erinnert mich total an meine Kindheit http://www.youtube.com/watch?v=HrPTDU40hO4

@esther: ach wie schön dann werden wir wohl zusammen kugeln was? Ja die gebrauchte Klamotten sind so gut wie neu und habe nur 35 Euro in fast 30 Teile! Kaufrausch eben  ;D ;D  Ich würde mich sehr freuen wenn meine kleine nach dem 23. kommt, meine Mutter will mich umbedingt mit Bauch sehen, bin ja auch die jüngste von 4 Kinder, also das Küken der Familie ::) Hast du genug Sachen fürs Baby? musstest du viel neu kaufen? wenns ein Junge wird kann ich dir ein Paar Sachen schenken habe sooooo viel das kannst du dir nicht vorstellen ::)

Habe eine tolle Seite gefunden wo man die original Sachertorte bestellen kann: http://shop.sacher.com/Original-Sacher-Torte ich bestelle eine am Freitag, so kann ich die mit meinen Eltern verspeisen s-klatschen s-klatschen s-klatschen