Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

Nicole, das hört sich doch schon mal um einiges besser an. Daumen und Fußzehen sind gedrückt, dass das so weiter geht...
Ich habs letzte Woche schonmal gepostet- Brustwarzenstimulation ist auch ne Form von Wehenbelastung- vielleicht magst Du ja das mal probieren, wenn Du keinen Zimt magst- grins...

Naja, ich finds auch nervig, stell mich aber ja schön länger darauf ein, dass es bei mir eben später wird. Dafür fing der MuSchu ne Woche früher an...


Ich erleb es aber auch so als auf und ab. Manchmal halt ich es gar nicht mehr aus und will jetzt einfach wissen, wie die Geburt und unser Baby sein wird, ein anderes Mal bin ich ganz relaxt und denk halt, dass passieren wird,  was passieren soll.

Ich hab ja auch ein bißchen zuviel Fruchtwasser, vielleicht macht das meine Gebärmutter dann auch irgendwann nicht mehr mit und dann gehts los. Andererseits ist das auch dafür verantwortlich, dass der Kopf nicht fest ins Becken rutschen kann und der Bauch noch recht weit oben ist.. Hat meine Omi heute auch festgestellt.

Käferchen- ich hab fast ur second hand gekauft- mir hat das Spaß gemacht und in den kleinen Größen bekommt man das ja noch gut. Und bis jetzt einfach noch nicht so viel. Fürs erste wirds langen.
Wenn wir einen Sohnemann bekommen, kann ich ja nochmal auf Dein Angebot zurück kommen- herzlichen Dank schonmal- find ich einfach nur nett!!!!

So-Göga ist aufgestanden- ich schau später wieder rein!!!

Moonlight0078

Hallo!!!!!
Normal sollen wir mogen wieder Internet haben. Aber aus irgendeinem Grund, hat die Telekom heute wieder auf DSL geschaltet. Das ist auf der einen Seite toll, da wir es ja nicht bezahlen müssen und ich euch schreiben kann. Auf der anderen Seite ist es echt sch****! So kann Vodafone die Leitung morgen nicht übernehmen und die Umstellung würde noch mal 2 Wochen dauern!  >:(


Ansonsten sind wir seit Sonntag wieder zu Hause. Ich habe mich selber aus dem krankenhaus entlassen. Meine Zimmernachbarin war echt der Hammer. Die hat gestunken und (Sorry) mit ihrem Wochenfluss das ganze Klo und den Fußboden voll geschmiert und hat dann nicht mal einer schwester bescheid gegeben.  >:(

Ansonsten ist eigentlich alles gut gelaufen. Am donnerstag wurde eingeleitet. Kurz darauf habe ich starke Schmerzen im bereich der KS-Narbe bekommen. Dacht erst, dass das Wehen sind. Aber auf dem CTG war ncihts. Beim nächsten CTG waren dann Wehen drauf, aber die habe ich vor lauter Schmerzen im Bereich der Narbe nicht gemerkt. Dann hat sich ein Arzt das angesehen und ca. 1 Stunde später war Hauke dann da. Die dachten, dass die alte Narbe auf geht und daher ging es dann so schnell. Eine längere und genauere Beschreiung bekommt ihr irgendwann bei den Geburtsberichten.

Aber der KS selber ist dies mal viel besser gelaufen! Ich kann mich heute schon wieder fast normal bewegen. Bei Haakon kam ich jetzt noch nicht mal alleine richtig vom Sofa hoch. Habe bloß ganz schöne Rückenschmerzen. Das liegt aber an mir selber. Ich muss gerade laufen (wie man eben so läuft) und ich laufe noch immer etwas gebückt weil es einfacher ist.  ::) Muss ich mich immer wieder selber dran erinnern!

Hauke ist der absolute Schatz und Haakon fliegt total auf ihn! Wir haben überhaupt kein Problem mit Eifersucht. Eher ist es so, dass Haakon sauer ist, weil er nicht so mit Hauke spielen darf wie er gerne möchte! Außerdem möchte er ihn immer küssen und streicheln und mit ihm kuscheln. Aber dabei ist er immer noch so grobmotorisch! Aber teilweise muss Hauke da auch durch. Solange Haakon ihn da nicht wirklich weh tut, lassen wir ihn machen.
Stillen klappt auch super. Fast so, als wenn wir nie was anderes gemacht haben!

So, werde nun mal überfliegen solange Hauke mich läßt! Weiß nciht ob wir morgen noch Internet haben. Mal abwarten was passiert!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

@sbt: oh das hört sich gut an, wir haben hier im Forum alle Kian drum gebeten endlich rauszukommen ;) Das hat wohl was gebracht, na dann hol die Flasche Schweppes s-tanzen



SBT

@moon... huhu willkommen zurück hier im forum (oder nur ein kurzes zurück?)  ::) ::)  schön das bei euch alles so super klappt...

@käferchen... *ggg ja mein dreibein holt mir hoffentlich nachher noch ne flasche schweppes... die von gestern is jetzt dann mal leer....habs gesehen das ihr kian herbeiruft .. hoffentlich bringts wirklich was... abwarten und himbitee bzw schweppes trinken *gg

@esther.. nee probier ich nicht aus..  ;D ;D jetzt tut sich ja schonmal was, immerhin.. ich wart jetz einfach ab..

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ღElaღ

Oh ja wahnsinn :) aber in der Zeit in der ich nicht aufstehen durfte wegen der Symphysenlockerung war es ne willkommene Ablenkung im Bett :) hmm wohl etwas seltsam sein Geburtskarten im Bett zu basteln aber was solls :)

Hmm man merkt fast nicht das hier ein Baby ist, es ist sooooo still :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

huhu moon.

schön, dass du wieder da bist!!!

sbt
tolle neuigkeiten!! es wird!!!! ;)

käferchen

@moon: das ist ja echt ärgerlich mit dem internet!! aber wie schön dass dein großer sich super mit Bruderchen!! Was für eine eklige Nachbarin :-X unmöglich wirklich! dann bin ich mal gespannt auf dein Geburtsbericht.

@sbt: das klappt sicherlich bald ;) und Prost!

...ich muss mal das Bett neu beziehen und dann die leckere Tortellini von Miracolli die Soße davon ist soooooooooooo lecker s-springen... bis gleich



SBT

@käferle... mensch bei der hitze bett beziehen.. mach nicht zu viel...

@bijou.. ich hoffe das es wird.. schweppes wird mir nachher geliefert *g und erdbeeren mit schoki überzug zum naschen...

mein dreibein war trotzdem enttäuscht vom ergebnis *g der ist ja fasst schlimmer wie ich..  ;)




Lola

Hallo Mädels,
melde mich nuzr ganz schnell und kurz.
bin heute schon entlassen worden, uns geht es gut. morgen bekomm ich die klamemrn entfernt, die wollten sie heute noch nicht rausmachen.
mausi geht es super, sie trinkt gut an der brust und hat auch schon zugenommen, alles allerbestens. bin froh wieder zu hause zu sein. schmerzen hab ich noch ganz leichte an der naht, aber der ks ist ja auch noch keine woche her.
hätte es mir nicht so vorgestellt, also an alle die noch ks haben und angst oder bedenken..... das ist alles gar nicht schlimm.
hab mir soviele gedanken gemacht und es war alles so super gelaufen... einfach richtig gut.
musste zwar 3 x gestochen werden wegen der spinalen, da der arzt 2 x ein gefäß getroffen hat, aber ansonsten verlief alles ohne probleme.
geschrieen hat die maus auch direkt.... so wie wir es uns gewünscht hatten.
meine narbe sieht auch gut aus, nicht wulstig ..... aber es ist schonkomisch wenn man auf einmal einen dicken bauch mehr vor sich hat.....
aber jetzt liegt hier neben mir ein kleines mäuslein und das ist viel, viel schöner.
könnte sie den ganzen tag nur anschauen, sie ist so hübsch....

so mach mal schluß, versuche mich die tage mal wieder zu melden.

lg lola

PS:
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ihr seit einfach klasse.
Vielen Dank SBT für das weiterleiten der sms

Biene

Hallo ihr lieben



ich bin zu hause und Alex ist wie soll es anders sein in meinem Bauch

bin so stinke sauer meine Hebi war ja heute da hat alles in die wege geleitet MUMU 2cm auf butterweich dehnbar wehen alle 3 min. und das ziemlich gute sie sagte er kommt ganz sicher heute noch :D
und dann hatte sie Feierabend die neue kam und machte alles ab und redete mit dem Arzt über das CTG das gefiel dem Arzt nicht denn bei jeder wehen sind die Herz töne deutlich runter gegangen  :-[
aber diese Hebi meinte ne das ist alles ok sie darf nach hause wollte mich noch nicht mal mehr untersuchen    >:(
soll jetzt morgen wieder kommen zum Kontrolle CTG ich könnte KOTZEN :-[
da zeigt Alex das es ihm nicht gut geht und die labert den Arzt voll und er gibt das ok das ich nach hause darf das kann doch alles nicht war sein :-[

meine hebi ist auch stink sauer meine ich soll mir Yogi Tee holen und soviel es geht von trinken das fördert die wehen ich habe aber andauert wehen obwohl ich sein ca.14:30 kein Wehentropf mehr habe ich verstehe diewelt nicht mehr ganz ehrlich :-[
trinke ein tee nach dem anderen und das bei der Hitze :P

Alex ist fest im Becken aber ist auch auf den ganzen CTG nicht gerade aktiv
das er sich nicht mehr so bewegt ist klar aber es hat rapide abgenommen von heute auf morgen er war immer super aktiv deshalb fällt es ja auch auf  :-[


lg melanie









jenny25

So, bin zurück vom FA. CTG gut.... Wilder Herzschlag weil sie die ganze Zeit das Teil weggekickt hat, ein paar Wehen..

Gebärmutterhals wieder verkürzt, Muttermund sehr weich, Kopf sehr fest im Becken mit starkem Druck nach unten.... Geburtsreifer Befund. Kann laut Arzt jeden Tag losgehen. Habe auch diesen Einweisungsschein fürs KH zur Geburt bekommen

Biene

habe noch was vergessen mein Puls ist die ganze seit also auch schon vor der ss zu hoch im liegen bei 125 mich hat nie einer darauf angesprochen das ist das mal untersuchen lassen muss meine hebi dachte das Gerät ist kaputt weil es als Alarm machte wegen meinem Puls
sie sagte ich müsse wahrscheinlich Betablocker nehmen damit mein Herz nicht so belastet wird
hallo dachte ich mir ich bin doch "erst" 25 Jahre alt :-X  muss jetzt nach der ss zum Kardiologen :-X

ach immer was neues  :-\









SBT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LORRY UND SCHÖNE BABYFLITTERWOCHEN

s-so s-so s-so

JA IHR LEST RICHTIG AUCH LORRY HATS GESCHAFFT

SEIT SONNTAG IST UNSER ENGEL ANNA-LINNÉA AUF DER WELT 22.04Uhr mit 3420g und 54cm wollte euch schon längst bescheid geben aber die rücken meinen pass mit der telefonliste nicht raus *g mutti und baby gehts super gut, darf am donnerstag nach hause.. liebe grüsse an alle die jetzt auch schon ihre mäuse haben. lg kerstin
sie schrieb noch die geburt war easy und lusstig..  ;D ;D ;D 

Mamai19

hallo mädels

na wer kugelt noch?

Wollt nur kurz sagen das Soraya der absulute traum ist.Sie schläft super nachts wenn ich sie um 22uhr stille schläft sie dann bis 5uhr das ist echt wahnsinn.

Ich wünsche euch noch eine schöne zeit das ihr alle schnell und komplikationslos entbindet.

Ich les immer mit kann aber jetzt nicht viel schreiben.
Fotos gibts noch ich find nur das blöde kabel nicht  ::)

bis dann

Mikalina

Hallo ihr lieben, kann nicht jemand mal nen bissl kühle Luft schicken? ;)

Alles liebe Lorry & Familie

s-so s-so s-so s-so s-so s-so


kurz zu mir:

ich bin mittlerweile echt am verzweifeln ;(

meine kleine weint und weint und weint... sie ist kaum zu beruhigen.
ich still sie, wobei ich keine kontrolle hab ob sie davon satt wird und wenn ich dann nach ner gewissen zeit merke das sie noch hunger hat, mach ich ihr nen fläschchen... Pampers ist auch meistens voll mit pischi und ihrem spritzpups und sie weint trotzdem ununterbrochen. allerdings häufig erst gegen abend. bäuchlein massieren bringt auch nix, leider...

hab heut beim kinderarzt angerufen, aber heut durft ich nicht mehr kommen grml...

nun hab ich doch noch eine hebi zu fassen bekommen die morgen um 12h her kommt und sich meine kleine mal anschaut.
ich weiß echt nimma weiter wie ich ihr helfen könnte...

gestern abend sind wir noch ne halbe std bis kurz vor 12 spazieren gegangen, da war denn im kinderwagen ruhe... 5 minuten zuhause und es ging wieder los *wein*


lg und schönen abend noch

SBT

ohje mikalina  s-hug s-hug vielleicht hat sie ja blähungen oder wird echt nicht satt? ich hoffe das dir die hebi morgen helfen kann... das du beim kia nicht ran gekommen bist find ich mal gar nicht nett...

@biene.. vielleicht gehts ja heut nacht doch noch los bei dir... verstehe diese hebamme und den arzt mal gar nicht...  >:( >:(  und mit deinem blutdruck meinste nicht das der nach der ss wieder normal ist? dann müsstest nicht zu diesem kart....ogen... ich drück dir die daumen das es sich vielleicht wieder einspielt!!!!!!!!!!!! soviel pech kann man doch nicht haben  s-hug

@mamai... schön das bei euch alles ok ist zu hause, das liest man gerne...

@lola.. willkommen zurück hier... hoffe die kleine gewöhnt sich schnell zu haus ein...

@jen.. na da bin ich mal gespannt..

Fussel+Melina+Sanja

Huhuuuuuuu hier bin ich wieder :D :D,

ich bin wieder zuhause..ich habe meine große Maus wieder..mein Kreislauf ist auch wieder da und ich hab nur die letzte Seite nachgelesen...ausführlich die Tage irgendwann wenn sich hier alles bissel gesetzt hat...

Erstmal..

Allen Neumamis alles alles Liebe  :-* :-*

Sop und nu...Sanja darf mit Glück am WE heim...aber es heißt nochmal Daumen drücken...ein erster Test auf Herpes im Rachenraum war schwach positiv...wir müssen weitere Ergebnisse abwarten und morgen früh sollen wir kommen und mit Ärzten reden...

Die Maus ist mittlerweile richtig fit...keine Atemhilfe mehr, keine Magensonde...sie trinkt richtig viel (60 ml heute mittag auf einen Schlag) und sie hält jetzt die Tempi super und ist ein richtig lieber Schatz und alle in der KiKli sind begeistert :D

Und nu BILDAAAAA :D

Ein paar Minuten nach der Geburt...die zwei Minuten die ich sie haben durfte  :'(


Bei Mama das erste Mal richtig im Arm ohne Kabel und Gedöns :D


Bei Mama auf der Schulter :D Knietschmaus :D


Augen kann sie auch aufmachen...na ja zumindest eins ;D


So das wars erst mal von uns...die Tage dann mehr...:-* :-* :-*

jenny25

Fussel: Ist die süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!Willkommen zurück!

SBT

ja hallöchen fusselchen... schön das du wieder da bist.... süüüüße fotos mein lieber scholli.. voll süsse mausi..  s-klatschen s-klatschen s-klatschen hoffe bekommst sie wirklich bald heim klingt ja schonmal sehr gut...

so es gewittert bei uns... aber so richtig abkühlen tut es nicht...

Nadine

@ Munzelhase
Ist doch kein Thema, bei den ganzen Begriffen kommt man irgendwann auch mal ins schleudern *lach*!

@ Bijou
Viel Spaß mit deinen Freundinnen! Macht euch einen schönen Abend! Und Danke fürs Daumen drücken!

@ Renee
Auch dir danke ich herzlich fürs Daumen drücken! Also im Moment wie schon gesagt habe ich keine Ringelröteln, aber wir wissen eben auch noch nicht ob sich nicht eins der Kinder angesteckt hat und bei denen könnte ich mich dann halt noch anstecken, aber wir hoffen einfach mal das wir alle gesund sind!
Mensch nun wird es auch langsam bei dir Ernst! Ich bin schon gespannt was du uns am 16. zu berichten hast!

@ Käferchen
Auch dir danke ich für deine Worte!
Viel Spaß beim Babysachen waschen! Schön das du noch so ein Schnäppchen machen konntest!
Schön das beim Termin alles in Ordnung war!
Wegen der juckenden Beine hast du denn viel Wasser im Moment???
Dann drück ich dir mal die Daumen das deine Eltern deinen Babybauch auch noch bewundern dürfen!
Lach ich habe gestern auch mein bett neu bezogen und hab noch zum Spaß zu meinem Schatz gesagt na wehe wenn jetzt die Frubla platzt und alles auf mein frisches Bett, aber war zum Glück nicht der Fall!

@ Junge Mama
Boah die Geburtskarte ist ja echt wunderschön und was für eine Arbeit! Da warst du sehr sehr fleißig!

@ Esther
Danke auch dir für deinen Zuspruch! Wir hoffen das nicht noch was schlimmeres auftritt! Es reicht langsam!
Na da bin ich ja jetzt mal echt gespannt wann euer Ü-Ei nun auszieht und besonders was es denn nun eigentlich ist!

@ Nicole
Mensch das ist ja klasse das sich endlich was tut! Ich drücke feste die Daumen das der Belastungstest gar nicht mehr gemacht werden muß!
KIAN RAUS DA JETZT SOFORT!

@ Moon
Oh ich fass es nicht da bist du ja wieder! Herzlich Willkommen zurück! Hab dich schon echt vermisst! Dann bin ich ja mal gespannt wie das mit eurem Internet sich nun noch gestaltet aber ich hoffe das du nun wieder richtig bei uns sein kannst!
Das mit der geburt hört sich eigentlich gar nicht so schlimm an und schön das der KS diesmal etwas besser lief! Deine Zimmernachbarin war ja wohl mal der Hammer da wäre ich sicher auch geflohen! Mit Josephine hatte ich auch so einen ähnlichen Fall. Durfte dann aber in ein anderes Zimmer ziehen!
Schön das es mit dem kleinen Mann so viel Spaß macht und das Haakon sich über sein Brüderchen freut!

@ Lola
Auch dir ein herzliches Willkommen zurück! Schön das du wieder daheim bist und das es euch beiden so gut geht! Genießt die Zeit ordentlich!

@ Biene
Das darf doch alles nicht wahr sein! Mensch hast du kein anderes KH das deine Sorge ernst nimmt! Ich hoffe so sehr das du morgen den Kleinen im Arm halten darfst, ihr wart so tapfer! Alles Gute für die Geburt!
Wegen deinem Puls tut es mir sehr leid ich hoffe sie finden dann das Problem und bekommen ihn in den Griff! Ich habe zwar auch einen sehr hohen Ruhepuls aber den hatte ich schon immer! Das juckt keinen mehr!

@ Jen
Na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei dir nun wirklich soweit ist! Schön das beim FA so alles in Ordnung war!

@ Lorry
Mensch ist das super! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast!

@ Mamai
Schön das bei euch alles so toll läuft! Das freut mich echt! Nun kommen auch die Babys die es ihren Eltern nicht so schwer machen *lach*!
Und hier ich, ich kugel noch und das sicher auch noch eine Weile!

@ Mikalina
Oh das tut mir leid das es eurem Mäuschen scheinbar nicht so toll geht! Ich hoffe es sind nur ein paar Blähungen und die sind schnell verschwunden! Ich drück dich mal weiß wie das an den Nerven zerren kann!

@ Fussel
Ahhh ist die Püppi süß! Zum abknutschen!
Schön das du wieder da bist und ich hoffe das Sanja dir am WE folgen darf! Aber nun sag mal wie groß ist denn die Püppi überhaupt???

Liebe Grüße Nadine







Nadine

Wuahhh ich schau grad auf Seite 1 und stehe da doch tatsächlich schon an 3. Stelle! Hilfe ich mag noch gar nicht!
Nadine







schw.esther

Huhu Fussel- so eine süße Maus- meine Glückwünsche!!!!
Schön, dass Du wieder zuhause bist und es Dir soweit gut geht- jetzt kommt hoffentlich Sanja auch bald wieder nach Hause!!!

Lorry- auch dir die herzlichsten Glückwünsche zum Sonntagsbaby. Toll, dass Du eine entspannte Geburt hattest.

Biene- das hört sich ja nach Stress an- genau deshalb graut mir so vor der Klinik- man ist so ausgeliefert!!!! Hoffenztlich hast Du's bald geschafft.

Was mich gleich zu Moonlight bringt- der nächste mögliche Problemfaktor im KH- nervige Zimmernachbarinnen. Was Du da erlebt hast liest sich ja so richtig eklig.
Schön, dass es Dir mit dem KS und dem kleinen Hauke (Theodor Storm und der Schimmelreiter lassen grüßen- schöner Name!) gut ergangen ist- ich gratulier Euch noch (bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen).

Mamai-Dir hatte ich glaub ich auch noch nicht persönlich gratuliert- das möchte ich doch hochoffiziell nachholen! Alles Gute zur Geburt eurer Tochter Soraya, schön, dass sie bis jetzt so "pflegeleicht" ist.

Mikalina- ui- das kostet sicher ganz schön viel Nerven, wenn die Kleine schreit und Du die Ursache nicht herausfinden kannst.Ich schließ mich Nicole an- hoffentlich hilft Dir die Hebi morgen weiter!!!

Na, Nicole- Dein Schweppes etc-Programm schon abgeschlossen heute?
Hier regnet es schon den ganzen Tag- aber dabei ist es verdammt schwül- richtig ätzend...

Bin alleine zuhause, bis auf's baby im Bauch- ich werde gerade ordentlich getreten...

Nadine- gibt es denn schon Neuigkeiten zu Deinem Dad?

Nadine

Leider noch nicht ich erwarte ja den Anruf meiner Mutter! Meine Oma konnte mir bisher nur sagen das er noch Infusionen braucht weil er höllische Kopfschmerzen hat! Aber sonst ganz gut aussieht! Von den Tests waren noch keine Ergebnisse bekannt!
Nadine







schw.esther

Ist anstrengend diese Ungewißheit und gerade wenn man ein bißchen medizinische Ahnung hat, kommen einem so tolle Ideen und Gedanken, was das alles dahinter stecken könnte, gell, Nadine.
Dein armer Papa- Kopfschmerzen sind so fies...
Hoffentlich gehts ihm bald besser!!!

Ja, wann und was sind die alles entscheidenden Fragen momentan...
Wobei wir momentan eher auf Sohenmann tippen, was mich immer noch vor das Problem stellt, dass ich mir bei einem Jungennamen nach wie vor nicht 100% sicher bin...