Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Ja leider hast du da recht! Ich hab ziemlich viel Angst davor das der Krebs eventuell gestreut hat! Aber ich versuche positiv zu denken!
Und ja Jungennamen sind richtig schwer! Mädchennamen hatte ich immer sofort! Aber bei den beiden Jungs war es echt übel! Magst du uns mal deine Namensvorstellungen verraten oder willst du es lieber geheim halten und uns dann überraschen???
Nadine







schw.esther

nö- ich bin da nicht so geheimniskrämerisch.
Sollten wir eine Tochter bekommen wird sie Jonna heißen- da bin ich sowas von überzeugt von dem Namen- so dass es mir ganz egal ist, was andere über den Namen sagen (und so soll es ja sein, oder?)

Ein Junge würde nach dem Urgroßvater meines Mannes und nach seinem Wunsch Valentin heißen. damit geht es mir aber nicht so doll. es gibt schon einen Valentin im weiteren Bekanntenkreis und ich mag seine Mama nicht besonders und irgendwie überzeugt es mich nicht komplett.
Mir würde Matthis (Kurzform von Matthias, so heißt der Papa von Ronja Räubertochter) oder Jakob ganz gut gefallen- da zieht mein Mann nicht so.
Wir haben es echt noch nicht entschieden- setzen ein bißchen darauf, dass wir unser Kind sehen und dann schon wissen, welcher Name passt...

Nadine

Jonna ist echt klasse! Würde mir auch gefallen! Wäre unser Connor ein Mädchen geworden hätte sie Joanna geheißen! Also fast gleich! Bei dem Jungennamen würde mir Jakob besser gefallen. Aber nicht mir sondern euch muß er gefallen das hast du schon richtig gesagt!
So und nun husch ich ins Bettchen! Bin irgendwie müde!
Schlaft gut und liebe Grüße!
Nadine







schw.esther

Danke fürs Feedback!
Gute Nacht, Nadine! Bis bald!

SBT

es regnet und rumpelt bei uns.... hoffe das gewitter kommt nicht hier her  ::) ::) ::)

@esther.. bin echt gespannt was dein ü-ei ist... ich bewunder dich das du dich überraschen lässt..

mir ist zu warm um ins bettle zu hüpfen..  :-\

schw.esther

geht mir ähnlich, mir ists auch noch zu warm...

Mein Schatz meinte letzte Woche- komm wir lassen uns es doch noch sagen- da hab ich ihn doch ganz verständnislos angeschaut- ich lass mich doch nicht so lange überraschen, weil ichs erst bei der Geburt erfahren möchte, um dann zwei Wochen vorher doch noch vor der Geburt zu fragen, ob Sohn oder Tochter...

Männer...

Munzelhase

hey Mädels,

@Sbt...mensch super es tut sich was!!!hat mein Kian mobben doch was geholfen  ;)...also wird wohl der 19 dein richtiger ET sein...nur noch ein paar Tage  ;)...und du BEI GEWITTER KOMMEN DIE KINDER!!!also beschwer dich nicht wenn es bei dir anfängt zu gewittern  ;D

@Nadine...mensch "Mist" dass ihr noch nix genaues wißt...aber kopf hoch...es wird sicher!!!!!!!!erstmal positiv denken!!!!

@Lorry...herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

@Esther...mensch ich würde die Neugier kaum aushalten...nicht zu wissen was es wird *hilfeeeeeeee*  ;D ;D ;D...

@Fussel...man die is ja knuddlig  :D

So ich hab Kreuzschmerzen deswegen flack (zu SBT schiel) ich mich nun auf die Couch....morgen früh geh ich lecker mit Freunden frühstücken...*freu*
also Mädels schlaft gut!!!!!





SBT

@munzel... dann flack dich mal *lach.... ich geh morgen früh auch zu meiner schlecker freundin... schlaf dann gut...

@esther.. neeeeeee wenn man es so lang ausgehalten hat, na neee dann muss man schon die füsse noch still halten bis es geschlüpft ist... ja männer eben..

hilfeee es macht wie blöd ich hasse doch gewitter bei nacht....  :'( :'( :'(

Munzelhase

@Sbt...danke schlaf du auch gut!!!...les dem Kian mal vor dass bei Gewitter die Kinder kommen!!! ;)


schw.esther

na, vielleicht hat munzelhase ja recht und das Gewitter lockt den Sohnemann hinter dem Ofen hervor, Nicole- dann hätte das wenigstens sein Gutes...

Gute Nacht, Munzel- viel Spaß auf dem Sofa und dann süße Träume...

Na, Jacky, bist Du auch da?!? War Dir heute wieder langweilig oder hat Dich Silas auf Trab gehalten?

Munzelhase

@Esther...danke dass wünsche ich dir auch!!!!

so  s-winken s-winken s-winken


SBT

neee ich glaub des juckt den grad mal gar nicht... freitag solls ja nochmal gewittern hab ich gehört... ich trau nicht ins bett zu gehen *g weil, da mache ich dreibein wach weil ich rumjaule weils gewittert  ;) ;) ;) ;) ;)  

schw.esther

so schlimm?
Ist Dir mal was Schlimmes wiederfahren beim Gewitter?

Ich darf nachher nicht vergessen das Telefon nebens Bett zu legen, dass ich mich, sollte die Fruchtblase wider Erwarten platzen, bemerkbar machen kann...

Jacky ist wohl schon wieder weg?!?! War ich zu lahm...

SBT

ja hatte mal nen einschlag mit erlebt vor 12 jahren.... das war nicht lusstig... kann sich gar keiner vorstellen wie das knallt und das ding kam in der steckdose raus ... ich hab gebrüllt wie ne sau..

esther haste pro sieben an? finde das voll lusstig was da grad kommt

schw.esther

werd ich gleich mal anstellen was läuft denn?

SBT


schw.esther

hab ich echt noch nie gesehen- ist scheinbar ne Wissenslücke. Schau da jetzt mal rein- lachen ist ja gesund...

SBT

kommt ja auch immer spät, aber sonntags kommts mittags... und glaub die woche irgendwann mal zwei stunden am frühen abend.. ich find den genial was der da so macht  ;D ;D ;D ;D

schw.esther

ich finds bisher auch ganz amüsant- weiß auch nicht weshalb wir uns das noch nie angesehen haben?!?!

Dein Blitz-Erlebnis erklärt Deine Gewitter-Phobie voll und ganz...
Ist's denn immer noch nicht vorbei gezogen?

SBT

ahh schön das es dir auch gefällt ist ja glaub auchnicht jedermanns sache  ::) ::) ::)

jaaaaaa gsd gewitter ist verschwunden.. dann kann ich bald ins bettle gehen, es kommt auch grad bissle kühlere luft herein .... (jetz donnerts doch wieder)  :-\ :-\

also ich sag mal gute nacht und schöne träume schlaf gut und vergiss nicht das telefon mit ans betti zu nehmen....

bis morgen  :-* :-* s-winken s-winken

schw.esther

danke für die Erinnerung.

Winke, winke und Gute Nacht!!!!

Jean-Julie

*einschleich*

@Fussel: wunderschöne Bilder von euch zweien! bin total gerührt!  Das kann man sich gar nicht vorstellen, vor kurzem noch die kleinen Babybauch fotografiert und jetzt hast du deinen Schatz im Arm :-* Schön, dass du wieder zu Hause bist und Sanja bald zu euch darf  :D  :-*

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Bijou

na ihr nachteulen?!?!
Jetzt pennt ihr sicher alle noch, was?

fussel
ui, süße maus und tolle bilder. drücke die daumen, dass sie kein herpes hat und bald raus darf.

sbt
na? wie sieht es aus? wie war deine nacht?

esther
gut geschlafen?

ich habe mir mal wieder nicht mehr gemerkt.... unglaublich.

me
ich freue mich gerade, weil ich eine meiner alten hosen wieder zu bekomme. also scheint mein bauch sich endlich langsam zurück zu bilden.
soll ich euch mal was sagen? ich habe geschlafen wie ein stein.
habe mich gestern durch die hammer abstilltabletten meiner hebifreundin wie narkotisiert gefühlt! ganz schlimm war das. meine ösi-freundin war auch gar nicht lange da, weil ich dermaßen fix und alle war... schlimm. meine hebifreundin meinte schon, die medis machen total groggy, müde und schlecht gelaunt. sie hatte total recht. habe dann geschlafen von 18:45 Uhr an (eher als lenny ;D! Gut das der papa schon zu hause war!!!) bis 6:45 Uhr heute morgen. mit einer kurzen unterbrechung. aber nur wirklich ganz kurz.
jetzt bin ich etwas fitter.
gleich gehts zur kleinen maus. hoffe der tropf kommt heute ab und ich hoffe so sehr, dass sie endlich nach hagen kommt!!!!

ღElaღ

Guten Morgen zusammen ..

man hab ich beschissen geschlafen, ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt die Stilleinlagen zu wechseln, ich hab zu viel Milch und die Kleine trinkt aber nachts nur einmal, werd jetzt wohl abpumpen müssen ...

So was hat sich denn über Nacht getan?? Ich denke mal, die, die gestern noch gekugelt sind tun das heute auch noch  ::)

@Fussel: Mein Gott ist die süüüüüüüß :) einfach zum knutschen :)

Oh heute muss ich Kuchen backen, die erste Freundin hat sich angemeldet zum Babygucken :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

guten morgen mädels... bin immer noch da...

also das der kian heut nacht nicht ausgezogen ist *wunder*

ich hatte ne schreckliche nacht... als ich ins betti bin.. war kaum eingeschlafen, fing hier ein mörderisches unwetter an... ein gewitter jagte das nächste... ich hab nur gejault  :( dreibein hat versucht mich zu beruhigen *g es hat soo geschüttet das dreibein sogar nass geworden war (wir hatten fenster auf aber jalousie unten) die gewitter gingen gut drei stunden..... und jetzt regnet es immer noch wie aus kannen..... was ja ganz gut so ist... schön kühl draussen.... aber ich bin wie erschlagen..

werde mich jetzt fertig machen und meine freundin besuchen....

@bijou.. alles gute dann bei klein hannah.. hoffe mit erfolg...

@junge mama... viel spass beim kuchen backen und natürlich mit der freundin..