Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ GVK
Ja, also ich fand schon, dass man dort was für die Geburt lernt.
Außerdem hatten wir dazu noch mehrere Infoabende. Einer über Kinderkrankheiten, einer über Säuglingspflege (da wurde z. B. gezeigt, wie man so ganz frische Würmchen am besten badet, also verschiedene Handgriffe, und das war schon sehr hilfreich), einen über Impfungen und einen über Sicherheit (KIndersitz für`s Auto usw.).
Also durch den Kurs wusste ich zumindest in etwa, was da auf mich zu kam. Auch über Betäubungsmittel und KS usw. wurde supi aufgeklärt!!!!

@ Sandra
Ich finde hellblau für ein Mädel aber nicht schlimm. Wird es nun ein Mädel, muss sie auch das ein oder andere Teil von Lennard in hellblau anziehen. Dann ziehst du halt ein rosanes Shirt drunter.....  ;)

@ renee
Ja. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit dem Zähneputzen.
ihm groß einen von Karius und Baktus zu erklären, dafür ist er wohl noch etwas zú klein. Aber das wird schon!!!!

Nordmaus

@Bijou: ja, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten. Lange geht das aber nicht mehr gut. Ich glaube, der erste Strampler ist nicht mehr weit... Die Sachen sind aber auch alle zu niedlich... Erstmal verpacke ich den Bauch hübsch, geht ja auch  ;)
Was du über den Kurs geschrieben hast, klingt doch interessant. Ich werde mich mal im Geburtshaus darüber informieren. Im Internet habe ich gelesen, dass die sowas auch anbieten  :)





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

@sandra.. neee meine kids hatten zb noch nie herpes... und ich ab und an einmal aller zwei jahre wenns hoch kommt....

@renee....  s-winken s-winken s-winken

@bijou... viel spass nachher beim zahnputzkrimi...  ;)

käferchen

@gvk: das ist echt interessant, werde schauen was hier bei mir in der nähe angeboten wird, säuglingspflege ist sicherlich nicht einfach, vor allem für erst werdende mamas wie mich ::)

@sport dvd: ich habe mir eine dvd gekauft "yoga für werdende mütter" auf der homepage der lehrerin http://www.mama-yoga.at/ sieht ihr ein kurzer schnitt einfach unter film klicken, dann warten bis die seite die videos hochlädt.  Die dvd hat super bewertungen bei amazon bekommen, ich habe schon kenntnisse und finde es echt schön (habe die mit ursula karven von tchibo gemacht).

so und nun muss ich bügeln, wünsche euch einen schönen sonntag und bis nächstes wochenende, muss morgen zur arbeit, wenn es mir besser geht (hoffentlich ja), mal schauen was der artz sagt.

bis nächstes wochenende s-winken



SBT

muss nochwas loswerden wegen unserer HP!!!!!!!!


WER NOCH US FOTOS HAT .....ODER GAR NOCH NICHT AUF DER HP GEMELDET..... IST BITTE BEI JACKY MELDEN...

BAUCHBILDER LASSEN DORT AUCH NOCH ZU WÜNSCHEN ÜBRIG MEINE DAMEN!!  :D :D :D

wollt ich nur nochmal als erinnerung hier einwerfen, vielleicht haben einige es vergessen das es überhaupt ne HP über uns julimamas gibt....

s-pfeifen s-pfeifen

käferchen

oh wie schön das wusste ich nicht mit der hp...mit den fotos möchte ich noch abwarten, komme erst in die 11 ss woche, melde mich dann, und wie heist die hp???



Bijou

Zitat von: käferchen am 04. Januar 2009, 17:44:27
oh wie schön das wusste ich nicht mit der hp...mit den fotos möchte ich noch abwarten, komme erst in die 11 ss woche, melde mich dann, und wie heist die hp???

Guck mal auf der ersten Seite von uns Juli-Mamis. Da steht der Link!  ;)

ICh schicke das nächste US-Bild was ich bekomme. Auf dem letzten Bild erkennt man eh nix!  ;)

Biene

HUHU

also noch mal habe gerade alles gelöscht >:(

@Fussel
toller Bauch  ::)
aha die Eckzähne danke fürs vorwarnen :P


@KIWA
also der bugaboo hat ja zwei kleine und zwei Große Räder ich habe da keine Probleme wohne aber in der Stadt vielleicht wenn man Ländlicher wohnt das man da Probleme hat /muss aber nicht

@Kurs
meiner ist ja nicht lange her ich mache also keinen

es macht spass aber man verhält sich in der Geburt ganz anders und wenn der pressdrang kommt macht jeder das gleiche nämlich pressen man kann gar nicht anders es ist so ein starker Druck
ich dachte sogar das ich groß muss habe meine Hebi dann vorgewahrnt aber sie sagte nur ganz trocken
Jetzt nicht ;D und sie hatte recht es war nur der Druck ::) :P

@Frankfurt
wohnt hier zufällig jemand in Frankfurt?


@Zahnschmerzen

Habe ich auch aber man könnte nichts sehen kein Loch oder so alles ok der Arzt wollte dann Rötgen aber ich war mir nicht sicher ob ich ss bin oder nicht ich denke es kommt von den Hormonen er tut auch nicht jeden tag weh!

@einkaufen
also Krümel hat ja alles was er braucht von melina ist ja alles neu evt.wenn es ein Junge ist dann etwas Blauen denn ich habe fast alles in Rosa 8) ::)
melina bekommt hat viel neu wie KIWA Bett..................

@essen
Fleisch Brauch ich nicht das schmeckt mir im moment einfach zu sehr nach Fleisch :P :-X
aber schoki kann ich nicht weg lassen habe auch angst zu zunehmen
bei melina habe ich ja 10 KG abgenommen da ich bin zur Geburt immer spucken musste :-[
und dann 4KG zugenommen lag also noch bei -6 Kg ::)
sie wog aber auch nur 2740 Gramm bei 46cm ::)

ich weiß nicht was ich jetzt wiege will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen *angsthabe*




lg melanie









käferchen

die HP hatte ich echt ganz übersehen, die ist echt schön geworden, hat das jacky gemacht?? echt super!!! Ich schicke meine Daten an jacky bald. So und nun muss ich offline.


schönen abend noch!!




Nordmaus

Ich schicke auch das nächste Bild, hoffe ich bekomme am Donnerstag ein schönes  :) Werde mich dann auch mal um einen Steckbrief kümmern *festvornehm*

@Geburtshaus: war gerade mal auf der HP. Hört sich alles sehr gut an, man dürfte sogar Geschwisterkinder zur Geburt mitbringen  :o das finde ich zu heftig, glalube ich... ansonsten scheint es da ein sehr nettes Team zu geben. Es gibt Akupunktur und sogar Bauchtanz *g*.

@Essen: mache gleich Miracoli, hauptsache fleischlos... ich hoffe, mir wird nicht schlecht davon *angsthab*

@Internet: verliere hier andauernd die Verbindung *aufregt*. so macht es keinen Spass!  >:(




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

nochmal Geburtshaus: die haben auch Partnerkurse, entweder montags oder mittwochs immer von 20:00 bis 22:00 Uhr. Ganz schön spät, wenn man morgens wieder früh raus muss. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bijou

@ Sandra
Unser Kurs war auch mittwochs von 20 bis 22 Uhr.
Die meisten Männer sind ja arbeiten und dann passt das ganz gut.
Meiner war immer um 19 uhr zuhause und eine halbe Stunde später mussten wir los.

So.
Gute Nacht, ich gehe nun endgültig aufs Sofa!  ;)
:-*

Susann

Boah mann ihr sabbelt ja echt ohne Ende.
Man kommt selbst nicht mehr mit, wenn man morgens noch onine war.
A mogen melde ich mich dann schonmal halb ab.
Ich werde alles lesen aber nicht mehr so viel schreiben.  ;D

Am Stall war schön hat Spaß gemacht, aber hier schneit es nicht. Es ist nur super kalt. Bin auf morgen früh gespannt. Muss um kurz vor 7 los.

Schreibe jetzt auch nur aus dem Gedächtnis. 2 Seiten zurückschauen geht ja nicht.

@Moon: klar schickt Dir die Änderungen dann per PN. Kein Problem.

@Albtraum: hatte heute nacht auch einen aber nicht berchtet, weil er nichts mit SS oder Baby zu tun hatte. Da ich aber normal nie träume oder selten denke ich das es von der SS kommt.

@Essen: ja geht mir auch so Sandra. Habe auch auf viele Sachen keine Lust, die esse ich dann auch nicht. Aber auf anderes habe ich dann wieder viel Lust.
Fleisch mag ich auch keines im Moment. Außer Hack, das mag ich.
Aber Steak z.B. esse ich gerne medium und das geht ja nicht und durch mag ich es nicht.

@Jacky: ich finde die Homepage auch super. Meine Daten kommen dann übermorgen abend. Hoffe ich kriege dann nochmal ein US-Bild.  ;)

@GVK: ich werde Ende der Woche mal in der Hebbi-Geminschaft anrufen. Die machen auch GV-Kurse. Ich werde das auf alle Fälle machen. Partnerkurse sind Freitag abends 19 Uhr. Das ist super genial, weil ich mein Männe ja jetzt wieder nur am WE sehe.
Später gibt es da auch Rückbildung und Baby-Kurse und so wie es aussieht.

Moonlight0078

@HP Leider ist da echt noch nicht von vielen was drauf. Bitte schickt noch ganz viel über euch!  ;D

@GK Ich habe bei Haakon einen zusammen mit meinem Mann gemacht. Diesmal werde ich ihn alleine machen weil mein Mann bei Haakon bleibt wenn der Kurs ist. Auch wenn ich einen KS bekomme und der letzte Kurs noch nicht so lange her ist, finde ich den wichtig. Außerdem habe ich in dieser Schwangerschaft sowenig Zeit mich bewußt mit dem Baby zu beschäftigen, dass es bestimmt toll wird einfach Zeit für meinen Bauch zu haben.

@Essen ich muss noch immer aufpassen was ich esse. Viele Sachen wollen gar nicht drinnen bleiben. Echt blöde.

@Sodbrennen Das habe ich jetzt auch noch bekommen  >:( Bin ich nicht schon gestraft genug? Normal hilft Milch ganz toll. Leider kann ich die immoment nicht trinken weil ich davon brechen muss. So ein Mißt! Aber Rennie hilft etwas.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Ihr Sabbelhühner, es ist Sonntag, seid doch sonst nicht so!  ;D

@Moon
was hälst Du davon, wenn wir Änderungen für Dich in rot schreiben? Dann siehst Du es gleich und wir müssen ned immer gleich ne PN schicken, ich weiß, daß ich PN schreiben nicht wirklich einhalten werde.  ::)

@Homepage
ja ja, ich schiebe es immer wieder herraus Jacky ne email zu schicken, heute werde ich auch keine Zeit haben, bin gleich wieder weg.

@Jacky
warst Du da? Wo gibts den Töpfchen mit Musik, wenn die Kleinen reinpieseln? Das wäre sicher was für meinen.  ::)

@GVK
habe ich bei Niklas auch schon gemacht und will es beim 2. auch wieder unbedingt. Man ist einfach unter ss und man hat mal Zeit nur für sich und das Baby, ganz bewußt.

@KiWa
den Bugaboo finde ich so niedrig, für kleine Frauen sicher super, aber für normal oder größere ned so toll.

@Hebammme
antwortet mir mal, weil ich frag mich das schon länger Wann sucht ihr Euch eine Hebamme? Juli ist ja auch die Ferien/Urlaubszeit, ich denke da wirds schwer umso später man schaut. ich wollte jetzt noch die NFM abwarten und dann mal schauen.
Hatte bei Niklas meine Hebamme genommen, die ich bei der Geburt hatte, als Nachsorge Hebamme, war auch super nett, nur kam die von zuweit her und das war schon störend,w enn die 1x in der Woche nur da war, wenn überhaupt.

@Essen
ja, ist wie bei Niklas, das worauf ich Appetit habe, sollte schnell herangeschafft werden, sonst könnte es sein, daß ich das essen dann  :-X finde.  ;D Echt nervig, gerade für Männer.  ::)

@chinesischen Kalender
dann müßten wir ein Mädel bekommen, aber so hieß es auch schon bei Niklas.  :P

@Bauchgefühl
es schwankt immer wieder, aber eigetnlich habe ich keines.

@Bauch wachsen
bin immer wieder überrascht wie schnell sich jetzt schon was zeigt, bei Niklas habe ich ewig gewartet. Hättenw ir Sommer, könnte iche s nicht verstecken.  :o

@Schwiegermutter
mein Mann hat ihr jetzt klar gemacht, daß wir erstmal nicht mehr hinkommen und hat gleich mal erzählt was ihn so aus seiner Kindheit bedrückt, bis heute. Natürlich wies sie jede Schuld von sich und denkt ich bin Schuld an seinem Verhalten.  ::) Das einzigste was ich mache, ich bestärke ihn, es mal seiner Mutter zu sagen, was ihn stört, aber damit kann sie ja garnicht. Die böse Schwiegertochter hat ihren Sohn verdorben.  s-nein Jetzt ist Kontakt auf Eis gelegt, mal schauen ob sie zu meinem Manns Geburtstag im April anruft, vorher will ich von der nichts mehr hören. Ne Pause tut uns sicher allen gut, aber ich werde mit ihr nie mehr normal umgehen können, nachdem ich mitgehört habe, was sie von mir hält. selber Schuld... Bin nur froh und weiß es sehr zu schätzen, wie mein Mann zu mir steht. Als ich ihn mal fragte wie es ihm geht, wegen seiner Mutter, weil ich wissen wollte, ob es ihn bedrückt, meinte er nur, er ist froh, ned mit ihr reden zu müssen.  :o Das ist wahre Liebe, nur leider sehr traurig...

@Fussel
sind die Backenzähne schon da?  8)Da gehts richtig rund und Du sehnst Dich nach den Eckzähnen. *Duckundweg*  :-*

@Rest
seid lieb gegrüßt, mehr zeigts mir nicht an.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Änderungen in rot schreiben finde ich auch gut! Würdet ihr das bitte machen damit ich nichts überlese?

@Hebi Ich habe schon eine. Aber ich habe auf wegen der Übelkeit und der Blutugen früh eine gehabt. Habe wieder die genommen, die bei mir nach der Geburt von Haakon die Nachsorge gemacht hat.
Bei Haakon musste ich auch or der 12 SSW eine haben. Das lag aber daran, dass ich eine Beleghebi wollte und die waren schnell ausgebucht. Hatte da echt Probleme weil die alle vergeben waren.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Kira...erstmal Hebi...öhm...ich werd wohl wieder keine nehmen *denk*..hab Melina auch ohne ne Hebi bekommen und war super beraten und betreut beim FA...okay...meine Cousine arbeitet auch in der Frauenklinik Pränataldiagnostik...da konnt ich auch ab und an mal wat nachfragen ;)...wegen den Backenzähnen...welche?...also vier sind schon da...die letzten vier kommen ja erst mit 2 - 3 irgendwann... ;)...also die Eckzähne waren bis jetzt definitiv am Schlimmsten...die letzten zwei drücken sich grad durch *freu*

@Moon..das wollt ich grad schreiben..hab am Ende der SS damals ganz doll Sodbrennen gehabt...Rennie war meine Wunderwaffe dagegen  ::)

@Essen...bei Melina konnt ich nichts aufgetautes leiden...bis jetzt gehts noch...hoffe das bleibt so..ich hab direkt geschmeckt, wenn das Schnitzel vorher eingefroren war *schauder*

Na dann...

Meine FA-Termine....auch wenn ich nur Asylant hier bin *g*....am 16.01 und am 12.02.

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja


greenhorn

Guten Abend,

@biene: Ich habe mal eine zeitlang in FFM gewohnt. Jetzt wohne ich in der Nähe von Fulda.

@fussel: Da können wir ja unserem nächsten FA-Termin gemeinsam entgegen hibbeln.

@moon: Ich habe auch öfters mal Sodbrennen und gottseidank vertrage ich ja Milch. Aber für die Arbeit werde ich mir mal Renie besorgen. Die haben mich letztens ganz blöd angeschaut, als ich mit einem Glas Milch durch die Gegend lief.

@susann: Fahre morgen schön vorsichtig. Mir graust es auch schon vor der Autofahr, da ich 35km fahren muss.

@Essen: Ich kann zum Glück noch alles Essen, wobei ich lieber Süßes mag.

@Hebamme und GVK: Mein FA meinte, dass ich mir spätestens nach dem nächsten Termin eine Hebamme suchen muss, da ich sonst keine mehr bekommen würde. Das werde ich dann auch machen. Einen GVK werde ich gemeinsam mit meinem Mann besuchen. Das werde ich dann alles Anfang Februar organisieren.

@kira: Ich findes es super, wie dein Mann zu dir steht und dir Ruhe tut euch bestimmt gut.

@rest:  s-winken

@me: Ab morgen geht es wieder an die Arbeit und da kann es passieren, dass ich nicht jeden Tag online bin. Also bitte keine Sorgen machen. Leider kann ich von meiner Arbeit aus nicht ins Internet und abends bin ich dann oft zu müde.

Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Biene

HUHU

@Kira
ich bin nur 1.60 :P mein Mann ist 1.80 groß und hat keine Probleme mit unserem Bugaboo man kann ja die Stange wenn ihr wisst was ich meine ganz hoch schieben ;)

@Mondkalender
laut dem Kalender soll es wieder ein Mädchen werden ::) bin schon gespannt bei melina konnte man es erst in der 20ssw sehen und das eindeutig  ;D

@Bauchgefühl
bei melina dachte ich es wird ein Junge jetzt habe ich gar kein Gefühl!

@Bauch genießen
kann ich in der ss auch überhaupt nicht ich denke auch nicht so oft an die ss wie bei der ersten
ich denke das liegt einfach daran das ich erst vor kurzem entbunden habe und es im moment nichts neues ist irgendwie ein normaler Zustand wenn es ein Jahr oder länger gedauert hatte bis zur 2. ss denke ich  wäre es anders :-\
aber ich liebe unseren Krümel auch wenn ich nicht 100 mal am Tag bewusst an ihn denke :)

@HP
ich habe zwar ein Bild aber wirklich viel erkennen kann man nicht
ich habe ja am 14 die NFM und da bekommen wir bestimmt schöne Bilder *freu*

@Hebi
ich nehme wieder die gleiche die ich auch bei melina hatte die war echt nett und tip`s kann man immer gebrauchen auch beim 2. Kind vor allem für den Nabel :P










Safa

hey mädels
heute hab ich mal komisches bauchziehen, irgendwie anders als sonst. denke es tut sich wieder was wachstumstechnisch. wird trotzdem höchste zeit für nen termin.

weiss net ob ich morgen zum zahnarzt soll da die schmerzen mal wieder weg sind. kontrolle hab ich eh nächste woche daher denke ich dass ich vielleicht abwarte. wenn wieder was ist nimmt er mich ja eh dazwischen wobei ich eh net wüsste was er tun könnte.

klasse, vorhin ruft mich freundin an dass sie mit angina flach liegt. schöne scheisse denn gestern haben wir uns getroffen  ::) wenn ich das jetzt auch bekomme krieg ich vollmeise!!! trinke grad ne heisse zitrone- bitte sämtliche abwehrkräfte an MICH ausnahmsweise!!!!!!!!!!!!!!!!!

hebamme hab ich auch schon, wollte unbedingt meine von angelina wieder und die ist immer so ausgebucht dass man sich früh melden muss!!!

gehe jetzt ins bett damit bauchaua weg geht!
grüße sandra




www.faden.de.tl

SBT

guten morgen...

bin mal wieder viel zu früh wach, habe auch sehr unruhig geschlafen.....

@safa... ich hoffe dein bauchweh ist weg, ich hatte gestern auch son komisches bauchziehen wieder,irgendwie macht einem das ab und an angst finde ich.... drücke dir die daumen das du von der angina verschont bleibst....

@katja... viel spass wieder bei der arbeit, bei uns gehts erst mittwoch wieder los, da wir morgen feiertag haben..

@asylantin....  s-winken  schön dich öfter als einmal im monat zu lesen  :D

@kira.. gute idee mit dem rot schreiben, das dürfte man nicht überlesen.....finde es klasse das dein mann hinter dir steht,es gibt glaub auch andere beispiele wo das nicht so der fall ist....

@moon... du arme, du musst auch alles mitnehmen was nix kostet??  ;D sodbrennen hatte ich nur mal kurzzeitig, hoffe die rennie helfen... gsd kann man die nehmen...

@kira... das töpfchen mit musik, weiss ich gar nicht mehr wo wir das damals gekauft haben ist ja schon nen paar jährchen her, aber sicher gibt es sowas in der art noch.....

@chin. kalender... demnach bekommt ihr alle mädels und ich nen jungen wenn ich richtig gelesen habe?  da kann ja nicht wirklich was stimmen  ;) ;) ;)

@me... werde heute mal meinen HA aufsuchen fühl mich irgendwie komisch...  :-\

@rest.... s-winken s-winken und alle die die arbeiten müssen auf das die zeit schnell vergeht....


Moonlight0078

@Katja Fahr bloß vorsichtig!! Und viel Spaß auf der Arbeit! Ich glaube meine Kollegen hätten auch ganz schön blöde geguckt, wenn ich mit Milch übern Flur rennen würde. ist doch seltsam. Bei Kaffee denkt sich keiner was!  ;D

@Biene Ist der Bugaboo ein Tragegurt? Im Übrigen denke ich auch in dieser Schwangerschaft nicht so oft ans Baby wie bei Haakon. Dabei haben wir dies mal 11 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Aber irgendwie habe ich ja auch so viel um dieOhren und konnte bisher auch noch keine schönen Seiten an dieser Schwangerschaft genießen. Aber das kommt noch.

@Safa Du solltest Dir mal Elmex Gelee kaufen. Bei Haakon der der Schwangerschaft hatte ich oft Zahnfleischbluten und extrem empfindliche Zähne. Das ist dadurch besser geworden. Laut Packung soll man das ein mal in der Woche benutzen aber der Zahnarzt meinte, dass ich das jeden TAg nehmen soll und das habe ich dann auch und mache ich jetzt auch wieder. Vorsorglich! Habe gar keine Probleme dies mal.

@SBT Was meinst Du mit "komisch fühlen"?

@Bijou Huhu! Wie hast Du heute Nacht geschlafen?

@me Hatte keine so tolle Nacht. Gestern zum Abendessen hatte Haakon Ravioli und daher wurde er heute Nacht wach, weil er so viel Durst hatte. Danach wollte er natürlich nicht wieder in sein Bett aber er hat bei uns gut weiter geschlafen. Na ja, wieder hat dadurch nur er gut geschlafen.  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu!!!

Wir sind eingeschneit!!!  :D Es hat tatsächlich die ganze Nacht geschneit wie irre!!!!!
Ich habe in NRW noch NIE so viel Schnee gesehen!!!
Und es bleibt wohl ein paar TAge liegen.  :D

Deswegen nur kurz, wir wollen raus!  ;D

@ Mooni
Wir hatten wieder eine grauenvolle Nacht. Lennards 4. Backenzahn kommt gerade und er war alle halbe Stunde wach. Habe ihm dann um 2 Uhr PCM-Saft gegeben dann ging es. Er ist aber erst um halb vier eingeschlafen. HAt dann aber bis 7:30 Uhr durchgeschlafen. ICh bin erst um 6 Uhr eingeschlafen.
Und vorher hatte ich wieder so einen fiesen MIT-DEM-BABY-IST-WAS-NICHT-OKAY-TRAUM!  :(
Na ja. Übermorgen geht es ja zum FA! Hoffentlich wird es danach besser.

So. Wir machen un s nun schneefertig und los geht`s!  ;)

Bis später!
:-*