Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ui, so schlimm mit dem gewitter?!?!
Hier war nix. es ist heiß und schwül draußen.... ekelig!!!!
dann hau dich doch später nochmal hin....
ich habe ja so viel geschlafen, das reicht für zwei!!! ;D

SBT

ja war überschlimm echt.... nee ich hau mich nich nochma hin, so kann ich heut abend wenigstens besser einschlafen...

oh bei euch kein regen bijou... also hier siehts nicht so aus als hört des bald auf.... aber stört mich nicht... armes dreibein wird klitschnass heim kommen nachher...

Bijou

so, ich bin dann jetzt mal weg.
bis später!!! ;)

SBT


mausus

Hallo ihr Mäuse,
@orry: Ja herzlichen Glückwunsch!!! Super! Freu mich mit dir!
@Fussel: mensch ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
@me: sorry kann alles nicht mehr verfolgen... war gestern nicht mal online.Uns geht es gut, bin unheimlich müde.... aber egal! Hannes erfreut uns jede Sekunde, war ganz stolz, dass ich die zwei Tage ohne Männle alleine gemeistern habe! ;) *Stolze Mamabrust*
Müssen nun gleich zum Zahnarzt, vorher will ich Hannes noch stillen,sonst gilbt es chaos beim Doc! hihi, aber er schläft so süß! Wir hören wieder mal CD,diesmal vom Sandmann!!! Gäääääääääääääääääääähn!
Dann geht es zur Uromi (wird bald 91 Jahre alt)

@babysave: hätte da mal ne Frage: wenn ich mit Hannes on tour bin, liegt er ja in der Babyschale. Wenn ich ihn dann raus nehme, lässt er hinten erst mal Dampf ab und hat - so denke ich- öfter nun Blähungen bekommen. Er sitzt recht verkrampft da drin, aber eigentlich dürfte das doch nichts machen?! Vielleicht täusche ich mich ja... wer hat ähnliche Erfahrungen?

@Wetter: heute ist es frisch... ganz komisches Wetter! pfuii, morgen soll es ja wieder heiß werden!
@all: drücke euch die DaumenMädels... freu mich schon aufs nächste Baby, das sein Appartment kündigt! bin schon gespannt!
Bussi eure mausus  :-*

jenny25

Guten morgen !!!!
:) :)

SBT: Dein Kian ist aber auch einer  ::) ::) ::)

Also, es kommt bald das 2. Augustbaby zur Welt. Natascha wird wegen nem schlechten Doppler eingeleitet.....

Biene

Hallo

so es gibt was neues

ich habe meine FA heute angerufen und sie gefragt wie die CTG`S bei ihr immer waren denn sie hatte mich nie darauf angesprochen das die Herztöne runter gehen
und das dies bei Alex normal sei

sie meinte CTG`S waren immer super und sie kann wirklich nicht nachvollziehen warum ich entlassen wurde auf was die im KKH noch warten
es sollte schnell eingeleitet werden oder wenn notwendig ein KS
sie war etwas fassungslos denn deshalb haben wir den Test ja machen lassen um zu schauen wie er bei wehen reagiert

und er  reagiert nicht normal das Ergebnis war schlecht
sie sagte auch das es sein kann das er zu wenig Sauerstoff bekommt und das wäre ja wirklich nicht gut

ich habe so eine angst mir ist schon den ganzen Tag richtig schlecht seit dem ich das gehört habe

ich soll um 13 zum CTG und mit einem Oberarzt reden und mich nicht auf ein Spielchen mit einer Assistenzärzten einlassen

wieso riskieren die das wohl meines Kindes mit welchen recht
wir hatten wirklich mehr als nur Glück und das weiß ich ich schätze es sehr das er bei uns geblieben ist und jetzt auf die letzten Meter riskieren die

ich kann es kaum abwarten bis ich im KKH bin die werden mich mal richtig Kennenlernen ich bin so ich finde gar keine Worte
Theo ist mächtig sauer oje oje das wird was werden
sorry für den EGO-post


lg melanie









käferchen

#14757
Morgääähn!

man bin ich müde meine kleine hat heute Nacht wieder wie wil gestrampelt, aber irgendwie süss, konnte sehen wie sie die Knie bewegte und ihr popochen hochschob ::)

@lorry: glückwunsch!!!!! wünsche dir tolle Kenenlerntage mit deiner Maus! s-so

@fussel: och Gottchen ist die süüüüüüß!!!!!!!!!!!!! Schön dass es ihr besser geht, hoffentlich ist das mit dem Herpes bald vorbei und verschlimmert sich nciht.

@Mikalina: hoffe deine Maus geht es bald besser, ist bestimmt Blähungen oder liegt das am warmen Wetter?

@esther: ich bin ja so neugirieg, ich könnte das nicht aushalten. Valentin finde ich ein wunderschöner Name :)

@sbt: comedy central gucke ich auch gern (dank der Tanzstunden meiner kleinen ::)) letztens zeigten die ein Sketch wo der Typ in einem Cafe auftaucht mit einer roten Rose in der Hand und sprach einen Mann an mit: "Hallo, bist du der aus dem Kanibalchat? vielleicht können wir ja zur mir und ich koche" ich habe bis in die Tränen gelacht! ;D ;D
Trotz des Gewitters ist Kian noch nicht ausgezogen? mensch! das gibts ja gar nicht! naja sicherlich kommt es bald s-hug

@mausus: ich finde es immer wieder schön sowas zu lesen, dass man eigentlich ganz müde ist aber ein Lächeln deines Kindes macht alles wieder gut, schön :D :D :D :D

@biene: das ist ja echt unfassbar, ich drucke dir alle Daumen, dass ealles gut geht und Baby bald geholt wird falls ihm nicht gut geht s-hug s-hug s-hug



Safa

Fussel
Was für eine zuckersüße maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drücke ganz feste die daumen dass sie nach hause darf aber wenn sie so toll isst und sonst keine hilfen mehr braucht bin ich da echt zuversichtlich

Lola
Sag ich doch dass KS sooo schlimm gar net ist, endlich hilft mir mal eine :D

Moon
Tut mir leid dass dir genau das passiert ist wovor ich die größte panik hatte mit der alten naht L aber hauptsache ist dass es euch beiden gut geht! Ist bei uns das gleiche, angi  knutscht auch den ganzen tag und würde sie am liebsten schon rumtragen ;) eklig das mit deiner zimmernachbarin!!!!! Bäh! Da wär ich auch heim!!!

SBT
Meine daumen tun schon weh vom vielen drücken

Bijou
Also ich denke irgendwie auch dass sich das mit dem blutdruck bzw puls wieder einstellt!!

Mikalina
Ich kann nur von angelina berichten und von meinem ,,stillversuch" damals, sie wurde defintiv nicht satt und mir hatte es damals niemand im kkh geglaubt und angi hat nur gebrüllt und ist dann halt manchmal vor erschöpfung eingeschlafen die arme maus ....schätze mal deine hebi wird kontrollieren ob du genug milch hast

Biene
Mensch ich hoffe der kleine alexandros darf dann endlich bald raus. Verstehe manche leute echt net! Würde da auch dampf machen!!!!!!!!!!!

Nadine
Ich drücke deinem papa ganz dolle die daumen! Meiner macht mir ja leider auch so oft sorgen daher weiss ich wie das ist – leider

käferchen
hach ja bewegungen im bauch waren schöööön *in erinnerung schwelg*

alle
wink







www.faden.de.tl

schw.esther

Hallo,

komme gerade vom CTG- war wie immer. Herztöne alles bestens, keine Anzeichen von Wehen. Wurde dann erst gar nicht richtig untersucht- das wird erst wieder am VET gemacht.

Danach war ich noch beim Windellaster, den ich nur zufällig dam am Baby-One-Markt habe stehen sehen- die verkaufen zweite Wahl Windeln zu wohl günstigen Preisen. Jetzt hab ich hier Newborn-Windeln, die russisch beschriftet sind...

Huhu, Käferchen- Deine Schilderung aus Comedy-Street ist echt witzig, mußte gerade heftigst lachen ich mag solch derben Humor!!
Danke fürs Namen-Feedback!!
Was macht Dein Rücken heut? Ich hab immer mal wieder Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule- echt unangenehm...
Hast Du schon Deine Yoga-Übungen gemacht? Ich bin mal wieder faul bisher, später vielleicht, muss mich ja jetzt erst von meinen Ausflug erholen...

Mensch, Biene, das ist ja höchstärgerlich. Hoffentlich läuft das heute Mittag besser bei Euch.

Bijou- das mit dem Schlafen wie ein Stein hört sich ja gut an, würd ich mir auch mal wieder wünschen. Steht in den Sternen, wann das mal wieder der Fall sein wird.
Viel Spaß bei Deiner Hannah!!!

SBT- Du Arme, mußtest solche Ängste ausstehen- zum Glück war Dein schützender Ritter an Deiner Seite. Ich hab brav das Telefon mitgenommen- gut, dass ichs nicht gebraucht habe...

Mausus- Du Arme, mußt zum Zahnarzt?!?! Ich bin ja noch kinderlos, aber meine Hebi ist totaler Gegner davon Kinder zu lange im Maxi-Cosi sitzen zu lassen, die Haltung sei nicht gut für den Rücken. Die regt sich richtig auf über die Frauen, die diese Wagen haben, an denen der Maxi-Cosi festgeschnallt wird...
Schön, dass Du und Hannes es gut miteinander habt, auch wenn der Papa arbeiten muss.

Junge Mama- sicherlich nervig mit dem Auslaufen, aber auch schön, dass Du genug Milch hast. Ich nehm an, dass das bei Deinen anderen beiden Kiddies ähnlich gelaufen ist?!?!

Huhu Safa, na alles klar bei Euch?

Allen anderen: Einen recht schönen guten Morgen und schöne Erlebnisse heute!!

käferchen

#14760
@schw.esther: ne yoga mache ich nicht mehr, ich komme nicht mehr hoch wenn ich in die Knie gehe, weil meine Beine wohl auch voller Wasser sind  :-\  Aber ich muss mich echt bewegen, nur allein durchs Dorf spazieren bei der Hitze habe ich keine Lust, vielleicht heute abend.
Ja die Sendung ist echt klasse!  ;D Rücken geht so, sobald ich mich viel bewege gehts prima, aber die Füße werden dicker, dann lege ich mich hin und die Füße hoch gehts meinen Füßen besser aber der Rücken bzw Lendenwirbelsäule tut sau weh :-[ naja...

...jetzt was wichtiges...was gibts bei euch zu essen?? ich weiß nicht was ich kochen soll :-\

@alle Schuh Fans: bei görtz online gibts gaaaaaaaaaaaanz tolle Schuhe reduziert!! B-)



schw.esther

Ich koch wohl nix jetzt.
Meine Hannah kommt aus dem KH, unser Dad bringt sie gerade zu mir. Wir werden uns dann wohl nen Döner oder ne türkische Pizza reinziehen und um 14:00 sitzen wir im Kino-
endlich der neue Harry Potter-Film- ich freu mich sooooo!!!!!!!!

käferchen

@esther: ach wie schön!! das ist auch lecker ne türkische pizza :P Leider kenne ich keinen guten türken in der Stadt aber als ich in Herford gearbietet habe, man die Lahmacuns die waren der Hammer!!!! Ich wünsche dir nacher ne schöne Zeit mit deiner schwester, der Film ist bestimmt ganz spannend habe der Trailer gesehen. Ich schaue mal was ich koche, hab Hunger bis nacher, viel Spaß im Kino!!



ღElaღ

@schw.esther: Ja bei den anderen beiden hatte ich auch so gut Milch, aber es war nie so viel das es nachts einfach ausgelaufen ist :) ich komm mit Stilleinlagen hinterherlegen garnimmer mit :) Hebi war gerade da und die Kleine hat jetzt schon 3650 Gramm man man das ist ein Brummer, aber man sieht es ihr nicht an :) Bin gespannt Montag kommt sie nochmal zur letzten Kontrolle, bevor sie in den Urlaub geht ...

Hey ich will auch ins Kino  :-\

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

huhu,

bin wieder zurück. leider habe ich keine guten nachrichten.
hannahs entzündungswerte sind sehr angestiegen. am montag wohl schon. keiner weiß wieso. sie hat kein fieber und nichts. ansonsten geht es ihr gut. aber mit der verlegung nach hagen wird noch nichts. die suchen nun die ursache und dann kriegt sie ggf. wieder antibiotikum. :(

ღElaღ

@Bijou: Oh das tut mir sehr leid für euch. Mensch das wird schon mit der Maus! Drücke die Daumen.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Safa

oh bijou das darf doch jetzt aber net wahr sein :( ich wünsche dir so sehr dass alles endlich mal gut läuft bei euch! hast du jetzt ne lösung für lenny? wenn ich in der nähe wohnen würde könnte er zu uns kommen als spielkamerad für angi... ist das blöd :(




www.faden.de.tl

Safa

esther
schön dass deine hannah zu dir kommt und dass sie nach hause darf!!!! viel spaß beim harry potter!!

bei uns soweit alles ok, hab heute mal die bauchtrage ausprobiert und sophia gefällt es  ;D und ich hab die hände frei wenn ich angi was helfen muss oder so...





www.faden.de.tl

Susann

@Sammy: geht uns auch so, Marco schläft auch lieber nachts im Stillkissen neben mir.
Aber ich lasse ihn jetzt im Arm einschlafen und lege ihn dann ins Bett, das klappt dann und gestern nacht ist er auch so eingeschlafen.
Eine wirklich süße Maus hast Du da.

@Jen: nein Schleimpfropf muss nicht vorher abgehen. War bei mir ja auch nicht.
Meine Hebbi meinte auch ich soll ihn ruhig neben mich legen, wenn er so unruhig ist. Die brauchen die Nähe, gerade wenn sie so klein sind.
Marco liegt dann halt auf dem Stillkissen (geht aber nur bei den mit den Kügelchen). Da rollt er nicht runter, kriegt keine Decke ab und ich rolle nicht drauf. Wobei ich eh einen so leichten Schlaf habe seit er da ist... Da liegt er auch auf dem Rücken und hat nach oben Luft quasi.

@Fussel: schön, dass es mit Sanja aufwärts geht und es auch Fussel wieder besser geht.
Gott das sind total süße Bildchen, da kannst Du stolz sein auf die Maus.

@Biene: Finde das hört sich nicht gut an. Da bekäme ich Angst, dass was nicht stimmt. Marco war unter der Geburt bei den Wehen auch total ruhig.
Hoffe der Arzt entscheidet gleich anders. Daumen sind gedrückt.

@Bijou: ach nein, meinst Du nicht die paar Tage packen Deinen Eltern noch? Wäre doch schlimm, wenn Du nicht mehr zu Hannah könntest.
Und jetzt wird sie doch nicht so schnell verlegt. Da macht man sich gleich wieder einen Kopf gell.  :-\

@Nadine: das sind keine schönen Nachrichten mit Deinem Vater. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.  :-*

@Munzel: hört sich doch super an. Da bin ich mal gespannt, wann die Maus kommt.

@Moon: schön, dass alles so gut klappt daheim. Da war der KS vielleicht wirklich besser und wenn es Dir wieder gut geht ist das doch auch o.k. so.

@SBT: hört sich vielversprechend an. Da bin ich gespannt...

@Lorry: na dann alles Liebe noch nachträglich. Genießt die Zeit.

@Mika: lauwarmes Kirschkernkissen, falls sie Blähungen haben sollte. Kann sein, wenn Du sie öfter wie alle 2 Stunden anlegst.
Kann aber auch sein, dass sie nicht genug Milch bekommt, da solltet ihr das Gewicht im Auge behalten, nicht  das es Dir so geht wie uns.  :-[

@Wetter: bei uns ist es gar nicht schwül. Eher kühl. :-/ Schon die ganze Zeit und es regnet andauernd.
Wobei heute ist es wieder heißer.

@me: stillen geht so lala, wir machen das jetzt noch 1 Woche mit dem zufüttern und dann versuchen wir wieder nur auf Brust umzustellen.
Ich pumpe jetzt auch nur noch 1 über´s andere mal ab und nachts gar nicht. Das macht es wesentlich angenehmer für mich. Obwohl ich dann nachts total auslaufe. Auch wenn ich stille läuft die andere Brust.
Marco nimmt jetzt fleißig zu, Gott sei Dank. Sind heute bei 3.060g gewesen. Er ist jetzt auch wesentlich munterer wie vorher und nachts kommt er alle 3 Stunden selbst zum trinken. Nur tags muss ich ihn wecken.

Sagt mal U3 geht das auch mit 6 Wochen und 2 Tagen? Weil die Kinderärztin jetzt in Urlaub geht? Oder ist das dann zu spät?

Ich versuche mal heute abend noch 1 Foto von ihm einzustellen. Er hat ein bissle Bäckchen bekommen. So süß.  :D

Jetzt rufe ich mal beim Arzt an, wie lange der auf hat. Bekomme Kälteschocktherapie wegen meinem Becken. Das hilft Wunder, obwohl ich es durch das KH nur einmal hatte.
Aber vorher muss ich Marco stillen und abpumpen.

Munzelhase

Hallo Mädels,

hier ist es total warm und meeeeega schwül...mir läuft es grad so davon *eklig*...nun renne ich daheim fast nackt mit nem nassen Handtuch im nacken rum ;D ;D ;D

wie gehts euch denn allen so?

@Sbt...war wohl nix mit dem Gewitter aber süsse denk dran in 4 Tagen ist der 19!!!!!!!!!!!!!also nimmer lang!!!!!!!was treibst?

@Bijou...oh man was ist denn nun mit klein Hannah los?!?mensch ich drücke die daumen dass es ihr schnell besser geht!!!!!!

@Susann...schön dass es dem kleinen so gut geht ...bäckchen sind doch niiiiieeeeeedlich  :D

@JungeMama...grins ist doch super dass sie zu zunimmt!!!lieber ein paar gramm zuviel als zu wenig, dass nehmen die soooo schnell ab!!!

@Esther...sieht wohl noch nix nach auszug aus...aber du rechnest ja eh mit einem späteren termin, nich wahr?!?Aber wie wir hier schon oft erlebt haben kanns ja gaaaaaaanz schnell gehen  ;)

@Biene...sag  ihnen deine Meinung und besteh drauf mit einem Spezialisten zu sprechen!!!!!laßt das nicht mit euch machen!!!!!! s-hug s-hug

So ich muss mal noch ein paar Sachen im I net suchen...wünsch euch nen schönen Mittag!!!


Safa

munzel- wann hast du denn wieder termin bei der fa?? vielleicht kann ich es ja sogar mal einrichten wenn du auch dort bist :D

susann
du klingst ja jetzt echt positiver, freut mich dass es bei euch nun besser läuft

me
angi ist eine echte fressraupe, sie hat nun in nicht mal 4 wochen die sie ja jetzt alt ist 1 kilo zugenommen :D




www.faden.de.tl

ღElaღ

@Munzel: hi hi ja ich bin ganz froh das es so gut läuft :) die beiden anderen sind da schon ziemlich rumgedümpelt :) aber die hat nen guten Hunger :) sie nimmt fleißig zu und ich ab :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@safa....
Zitatme
angi ist eine echte fressraupe, sie hat nun in nicht mal 4 wochen die sie ja jetzt alt ist 1 kilo zugenommen
du meinst sophia oder?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@munzel... kuckucks.. ich mache nüscht... ganze familie nimmt schon reiß aus vor mir weil ich nur noch die mega schlechte laune schiebe hier.... >:( >:( >:( >:( >:(

@bijou...  s-hug s-hug hab dir ja getackert, aber das wird jetzt auch noch gut werden  s-daumendruck


SBT

so ich bin wieder auf der couch und schaue die zoo geschichten... es ist schwül und eklig und überhaupt....

bis später   s-winken s-winken.. eure megamässigschlechtgelaunte SBT  >:( >:( >:( >:(

Susann

#14774
@Safa: Boah 1kg, das ist ja der Hammer. Das ist wirklich super.
Ja mir geht es auch wieder viel besser. Er nimmt zu, das ist das wichtigste. Hoffe jetzt nur, das ich ihn wieder 100% stillen kann. Aber das schauen wir und das gehen wir langsam an und mittlerweile denke ich, wenn nicht, dann nicht.

@SBT: Marco kam bei extrem heftigem Gewitter zur Welt bzw. das Gewitter war während der Wehen. Davor war es total ecklig schwül.

@Bilder: habe sie jetzt noch schnell komrimiert und stelle sie noch ein. Weil Arzt hat heute mittag zu. Da kann ich erst morgen hin.


Vielleicht gibt es nachher noch ein Bild wo er mal die Augen auf läßt. Sollte nach dem stillen klappen.  ;D