Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Biene

Hallo ihr süßen


also wieder was neues CTG war ok hatte ja auch keine wehen
habe gesagt ich möchte mit einem Oberarzt sprechen und da kommt doch tatsächlich eine Assistentin ich habe nur gesagt wir brauchen gar nicht anfangen zu reden ich bestehe auf einen Oberarzt

die war natürlich nicht begeistert

es sieht so aus die sehen nicht ein das das CTG nicht ok ist und wollen auch nicht einleiten
also habe ich den Wunsch geäußert das ich will das er eingeleitet wird.

sie hat natürlich versucht mir das aus zureden aber ich habe total dicht gemacht
er habe doch noch so viel zeit blablabla

und weil sie ja nicht mal in die Akte geschaut hat habe ich kurz über die ss berichtet und gesagt das ich nichts riskieren möchte und dabei bleibe

und wieder blablabla

sie sagte dann das sie in die Akte schreiben wird das ich das so will
jo habe ich gesagt es ist ja schließlich nichts anderes als wie bei einem Wunsch-KS

auser das ich normal entbinden werde  

naja ab da wusste sie halt nicht mehr was sie sagen sollte und meinte gut dann trage ich sie für morgen ein
aber es würde nur gehen wenn der Kreißsaal nicht überfüllt ist
habe ich kein Problem mit meine Hebi ist ja morgen wieder da

sie sagte noch das mein Körper nicht bereit sei und ja das Gewebe noch fest ist

ha eben nicht vor dem Test war mumu schon 2cm auf und Butter weich  
naja aber ich sollte mich auf mehrere tage Einleitung einstellen

nene sagte ich er kommt morgen

sie ist dann auch weg merkte das bei mir nichts mehr zu rüttel ist

und was soll ich sagen mir geht es gut ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht es gibt ja auch einen Grund und wenn es für Alex besser ist ist es das für mich allemal
ich freu mich auf morgen um 8 soll ich anrufen und ich bin schon ganz aufgeregt freu mich tierisch und könnte die ganze Welt umarmen endlich ein Ziel vor Augen

ich werde heute die ganze Bude schruppen und alles schön herrichten dann kann mein kleiner Prinz kommen  


und für mich ist es keine Wunsch Einleitung denn auch mein FA meint es ist schon notwendig  nur manche Ärzte gehen halt nach Lehrbuch :-X
ist halt so wie bei Fussel warum riskieren?

wem darf ich denn Bescheid geben wenn der kleine morgen da ist?


lg melanie









Bijou

huhu,

biene
dir erstmal alles gute morgen für die einleitung. das ist sicher die richtige entscheidung.

susann
schön, dass es mit marco nun so gut klappt.

sbt
dich knutsch ich mal und drück dich gaaanz fest!!!!!

safa
schön, dass die maus so zunimmt... das ist doch klasse!!!

mehr konnte ich mir mal wieder nicht merken.

werde nachher in der kinderklinik anrufen und fragen, wie die blutwerte von heute waren. hoffe sie sind dann schon da.

meine eltern halten auf grund der jetzigen situation doch noch durch. sie versuchen es jedenfalls. ich fahre morgens gegen neun uhr hin und gebe lenny ab und beeile mich, damit ich gegen 11.30 uhr wieder da bin. wenn ich parkplatz suchen muss und stau habe, so wie heute, bin ich nicht mal 45 minuten bei hannah. aber besser als gar nicht.

ღElaღ

@Biene: Jawoll :) so gehört sich das, bloß nichts gefallen lassen :) Das haben die bei mir auch versucht, wollte auch ca. 14 Tage vorher einleiten lassen wegen einer Symphysenlockerung und da wollten sie mir das auch ausreden, die lassen dann aber auch nicht locker. Ich hab dann einfach ein bischen auf die Tränendrüse gedrückt und tata es wurde gemacht ... leider ohne Erfolg aber ich hab meinen Kopf durchgesetzt :)

Ich drücke fest die Daumen für morgen das der kleine Mann sich rauslocken lässt s-superdaumen

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Renee

hallo,
@bijou die arme maus ich drücke die daumen
und umarme dich ganz fest s-hug
@biene da kommen ja unsre beiden morgen
ich hatte ja auch den 28ten als termien.
ich bin mir sicher das dein entschluss der
richtige ist.
alles gute für morgen.
@schw.esther gut das mit deiner schwester alles ok ist
da ist das mit dem ohr eine kleinigkeit.

lg renee

Bijou

renee
dir wünsche ich natürlich auch alles, alles gute für deinen ks morgen. bis du schon aufgeregt? ich bin gespannt, wie dein kleiner mann aussieht. hoffe du gibst uns auch schnell bescheid!! wann geht es denn los morgen?

meine hannah
habe gerade angerufen. habe es nicht ausgehalten. entzündungswerte unverändert hoch. ergebnis vom abstrich vom bauchnabel und ergebnis von der stuhlprobe sind noch nicht da. kommen wohl morgen. evtl. liegt es am bauchnabel. da sie dadurch den zugang nach der geburt bekommen hat, wurde der rest nabelschnur dorekt entfernt. nach der op hatte sich dot eine ca. 5 cent große dicke kruste gebildet, welche am montag wieder entfernt werden musste, da sich sonst der faden nicht ziehen ließ von der op. seit dem nässt der nabel. evtl. sind die entzündungswerte daher erhöht..... ich hoffe es wird schnell ein harmloser grund gefunden. :( sonst geht es ihr wohl gut!!!

Bijou

na mädels, ob wir die 600 seiten noch voll krigen bis alle entkugelt haben??? ;)

SBT

@BIENE... drücke dir alle daumen für morgen, richtig das du mal mit der faust auf den tisch gehauen hast... geht ja nicht so weiter, verstehe ich... sag halt irgendjemand per sms bescheid, bijou, mir oder moon oder jemand anders der online sein kann...

@renee.. dir auch für morgen alles gute... und lass von dir hören du weisst wie neugierig wir sind...

@me.. gewitter im anmarsch... aber wen juckt das schon  :-\ :-\

ich hau glaub morgen auch mit der faust aufn tisch bei meinem FA...  >:(


jenny25

SBT: Lass dich mal drücken!! Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt die Schnauze voll hast!!! Gibt es vielleicht noch Sachen, die du noch machen solltest, solange noch kein Baby da ist? Irgendwie ausmisten oder so was?? du musst dich irgendwie ablenken...
Oh man, du tust mir echt leid

SBT

danke jen.... nee ich hab nichts gross zu tun hier im moment.... hab heut wahrscheinlich meinen staubsauger noch kaputt gemacht... hab nen teppich gesaugt vom balkon, der natürlich nass war  s-banghead dann hats auf einmal ausm staubsauger verbrannt gerochen... dann hab ich tüte rausgeholt und alles war voller wasser... hab ihn jetzt trocknen lassen aber getraue mich den nimmer anzuschalten... man bin ich blöde der is erst nen halbes jahr alt...

nee du aber ich werd echt bekloppt so langsam hier... diese dämlichen wehen sind auch verschwunden.. morgen soll es wieder heiß werden... ich dreh echt bald durch... und ich punke hier nur noch ALLE an, die können gar nichts dafür.. aber mich regt hier alles auf...  >:(

jenny25

Drückt dein Sohn wenigstens nach unten oder hat er das Klappmesser auch wieder weggepackt?
Oh je, ich weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern kann :-*

SBT

der hats klappmesser weggepackt und hockt ja fest im becken nun....

*gg aufmuntern? kann mich niemand mehr....ich möcht mich am liebsten einbuddeln...

jenny25

Meine Kleine hockt ja auch fest im Becken, aber mein Arzt sagte mir gestern, dass es gut ist, wenn du Kleine das Klappmesser auspackt und ordentlich drückt...

SBT

naja ich werd sehen, muss ja samstag eh zum belastungstest... das regt mich jetz schon auf...

jenny25

Heute ist ja erst Mittwoch. Vielleicht kommt er doch noch vorher raus...

SBT

nö glaub ich nicht... der kommt glaub nicht von allein hab ich das gefühl...sollen mich am samstag am besten gleich drin behalten und den tropf bis hinter auf drehen...

SBT


Hase79

Huhu ihr Lieben,

hab jetzt endlich mal einen Moment, die Kleine schläft gerade.

@SBT: mensch Du Arme, was treibst Du denn noch hier. Vielleicht sollte ich Kian mal drohen, ihm den Hintern zu versohlen, wenn er es sich da so gemütlich macht.
Wie siehts aus, ab wann wird was gemacht?

@bijou: oh je, das klingt nicht gut. Mara-Sophie hatte ein Tag ja auch Fieber, alles wurde durchgecheckt, Entzündungswerte zum Glück keine, meinten, es kommt von zuwenig Flüssigkeit, also bekam sie Kochsalzlösung. Aber was kam bei der Stuhlprobe raus? Rotaviren, ganz großes Kino ....  >:(

@esther: das war sicherlich eine Erleichterung mit Deiner Schwester. Mensch, so jung und dann schon so ein Päckchen zu tragen. Ich hoffe, sie kommt damit aber gut zurecht.
Da wünsche ich Dir viel Spaß im Kino, hoffe ja, dass euer Ü-Ei wartet, bis der Film zu Ende ist  :D
Finde den Mädchennamen schön, hat er eine Bedeutung? Valentin fände ich auch sehr gewöhnungsbedürftig (war aber das Gabriel bei unserem Sohn auch, nu kann ich es mir kann nicht mehr vorstellen nur Noah zu sagen), haben auch einen im Bekanntenkreis. Denke, für Dein Mann ist es schon wichtig, hmmm? Matthis würde mir auch sehr gut gefallen!

@biene: Daumen sind gedrückt!!!!!

@susann: süße Bilder. Da geht es Dir momentan genauso wie mir, aber mehr gleich dazu.

@safa: wow, schon 1 Kilo  :o unsere Maus nimmt momentan nicht zu  :(

@rest: sry, hab nicht mehr viel Zeit, fühlt euch trotzdem lieb  s-kuscheln

@me: mir geht es grad gar nicht gut. Hab ständig ganz seitlich, ist aber nicht die Narbe, immer mal so ein fieses stechen. Bauch tut ein wenig weh. Oder auch nicht, kann Schmerz nicht so lokalisieren, da meine Leisten sehr Wund sind. Dadurch das sich da als Feuchtigkeit sammelt, reibt es immer wieder und das tut verteufelt weh.
Noch dazu kommt, dass auf einmal meine Temp steigt, hatte eben 37,8 und fühl mich etwas grippig. Hmm, vielleicht könnte das auch der Streß sein? Ansonsten werde ich mal abwarten, morgen um 8 Uhr kommt eh Hebi.

Bin derzeit total ausgepowert, kleine trinkt nicht so viel tagsüber. Abends holt sie es dann nach aber sie sollte etwa 100ml schaffen, packt aber meistens tagsüber nur 50-70ml. Daher hat sie innerhal von 2 Tagen wieder nicht zugenommen, aber auch nicht ab. Trinkvorgang dauert als mal bis zur ner Stunde. Dann muss ich auch als noch abpumpen. Hebi meinte heute schon, wenn ich das alles nicht mehr schaffe, sollte ich wohl ehr abstillen, denn das bringt so auch nichts.

Gestern waren wir in Frankfurt, hat ihre Gaumenplatte bekommen. Jetzt schauen wir einfach die ganze Zeit, welcher Sauger am besten geht. Das kostet Nerven....  :'( Dreibein ist gerade noch mal zur Stillberaterin und holt nen anderen Sauger zum testen.

Im oktober/november bekommt sie dann erstmal ihre Lippe vorkorrigiert, damit sich das schon mal besser verwachsen kann und sie muskeln dort aufbauen kann. Im Januar wird dann alles in einer OP gemacht. Der Professor operiert da selber und braucht 2 Stunden.

So, jetzt hoffe ich doch mal, das hier noch fleißig entkugelt wird  ;)

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase...  s-hug s-hug s-hug s-hug  ich kugel zwar noch, aber einige hier die entkugelt haben gehts ja auch nicht grad gut.... ich muss am samstag zum belastungstest wenn der herr nicht auszieht DER IST GLAUB GENAU SO STURR WIE SEIN VATER.... was ist eine gaumenplatte?  ??? kann sie damit besser trinken oder wie muss ich mir das vorstellen?

jenny25


Hase79

@SBT: kennst Du so lose Zahnspangen, die oben den Gaumen abdecken? Sowas in der Art ist das. Somit ist die Spalte oben abgedeckt und sie kann mit ihrer Zunge die Spalte nicht größer machen. Ja, das sollte das trinken erleichtern.

Ach mensch, hätte echt nicht gedacht, dass ich doch so überfordert sein könnte, dass mir echt vieles zu viel wird. Nunja, ist vielleicht auch die Situation, hoffe, dass es bald Berg auf geht.

;D ;D ;D ;D Na da bin ich mal gespannt, wie der kleine sturre aussieht.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

käferchen

@sbt: Mensch du arme, der kleine kommt bald du musst nur daran glauben ;)

@biene: dann drucke ich dir die Daumen dass morgen alles gut verläuft!!! s-daumendruck

@bijou: alles gute für morgen für dich auch s-daumendruck

Ich muss kurz einkaufen, morgen kommen meine schwiegereltern zu Besuch ich habe sie zur MIttagessen eingeladen, es gibt fertigzeug ;D ich koche so nie aber mache mal ne ausnahme Geflügelrolladen mit einer tomaten soße und NUdeln, dann kriegt meine schwiegermama einen Korb Wäsche zum bügeln ::) wenn ich nur daran denke bei diesem Wetter zu bügeln fange ich schon an zu schwitzen :-\

Dann lesen wir uns morgen, muss heute abend meine Füße in kaltem Wasser tun, sie tun wieder weh vor lauter Anschwellung :-\

schönen Abend noch :-*




SBT

@käferle.. na dann viel spass mit den schwiegereltern  ;) ;)  bis morgen...

@hase.. ja dadrauf sind wir auch gespannt.... ok dann kann ich mir das jetzt ungefähr vorstellen, wenns das trinken leichter macht dann ist es ja ne gute sache für die maus.... drück dir die daumen das es gut klappt .. auch bei dir gehts sicher bergauf bald...

@jen... nudeln  :P :P :P :P :P

jenny25


Munzelhase

Hey Mädels,

@Sbt..oh man ich weiß gar net was ich sagen soll... :-\ :-\ :-\...hoffe du hast es bald gepackt...schade dass wir so weit auseinander wohnen...sonst könnten wir uns zuammen den Tag vertreiben...wäre sicher lustiger  ;D

@Biene...mensch hammer...ich wünsche dir viel Glück morgen!!!wenn du möchtest darfst du mir natürlich gerne simsen!!!!!*daumendrück*...und ich hoffe dass der Kleine keine Startschwierigkeiten hat!!TOI TOI TOI!!!!!!!

@Bijou...die arme kleine hannah...hoffentlich finden sie bald den Grund für den erhöhten Wert...*daumendrück*

@Safa...hab den nächsten (und HOFFENTLICH LETZTEN  :D) Termin am Dienstag um 11.15 Uhr...

@Jen...son Klappmesser is was gutes lach...nur dass die KLeinen selbst tierf im Becken gerne noch ne Weile verharren *grummeL*...aber naja irgendwann kommen sie alles raus!!!! ;)


SO ICH ESS NUN EIS!!!GUT FÜR DIE EH VERSAUTE FIGUR :D :D :D ;D ;D ;D


Jacky

@hase: Habt ihr schon die Gaumenspaltsauger von NIP versucht? Die sind im Einzelhandel schlecht zu bekommen, wir beziehen sie über's Internet. Silas kommt damit Klasse zurecht ohne Gaumenplatte. Er hat das Ding gehasst und damit immer schlechter getrunken. Hatte irgendwie sogar das Gefühl das die Platte ihm Schmerzen macht. Jetzt trinkt er ohne die Platte mit den Saugern von NIP ca. 140ml pro Mahlzeit und nimmt pro Woche 200 Gramm zu  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis