Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Und so sieht das aus wenn Silas glücklich und zufrieden ist  ;)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

@Jacky...wie er rüber schielt absolut schnucklig!!!
super dass er so gut trinken kann!!!und das sogar ohne Platte!!!




jenny25

@Jacky: Mein Gott ist der hübsch!! Zum Knutschen!! Und ich finde, die Spalte sieht absolut nicht schlimm aus....

Susann

So heute gibt es kein Augen auf Bild. Das trinken hat ihn so angestrengt, dass er gleich wieder eingeschlafen ist. :-/
Blöd, weil ich so gar nicht weiß, was er trinkt. Hoffe aber es ist genug bei den Temperaturen.

@Hase: ja das kenne ich, das ist wie bei uns. Erst stillen, immer wieder wach machen und nochmal anlegen, zwischendurch Pampers wechseln und wieder probieren. Das dauert bei uns auch gut 45 Minuten. Dann der Rest mit der Flasche dann sind wir bei 1 Stunde und ein über´s andere mal abpumpen. Das kostet Zeit und Nerven aber es geht. Ich bin über den schlimmen Punkt weg und schaffe das auch erstmal weiter so.
Wie gesagt hoffe er trinkt bald wieder alles von der Brust.
Lass Dich nicht unterkriegen. Probier es weiter. Und wenn es gar nicht geht, dann pump nur ab oder still ab. Ich bin aber jetzt doch froh, dass ich das soweit klappt bei uns. Vielleicht macht Dir das etwas Mut. Marco hat jetzt von Montag auf heute 130g zugenommen.  :-*
Kriegen wir mal ein Foto von der Maus?

@Biene: ich drücke die Daumen für morgen. Finde ich super, dass Du Dich durchgesetzt hast. Ich glaube auch für den kleinen Mann ist das am Besten.

@Renee: alles Gute für morgen und hoffe Du hast nicht so dolle Schmerzen danach.

@Bijou: hoffe die erhöhten Werte sind nur vom Nabel.

@Käferle: viel Spaß mit den Schwiegerellis.

@SBT: viel Glück morgen beim FA.

@Jacky: fütterst Du jetzt noch zu oder wird die Milch wieder mehr? Das Foto ist wirklich süß, ich finde auch das die Spalte nicht so schlimm aussieht.

Munzelhase

la la la keine daaaaaaaaa?!?wo steckt ihr denn alle??!???

@Sbt...trinkst du eig den Wehencokctail?!?...hoffe dir gehts wieder bisl besser!!!!

@Susann...grins er läßt sich halt nur mit Augen auf fotografieren wenn er das will  :D...so wie wir auf unsere Würmchen warten die auch kommen wann sie wollen *lach* h


Safa

renee
ich wünsche dir für morgen ganz viel glück und bitte gib jemandem hier bescheid damit wir wissen dass alles ok ist!!!

biene
dir natürlich auch viel glück und dass es net allzulange dauert

wir denken an euch  :-* :-* :-*




www.faden.de.tl

Jacky

@susann: Ich muss leider zufüttern... er trinkt manchmal bis zu 180 ml und da kommt meine Milchproduktion einfach nicht mit  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

@Renee und Biene..ich drücke euch beiden die Daumen für morgen!!!ihr packt das!!!!!!meldet euch schnell bei uns!!! s-hug s-hug s-hug


Munzelhase

okeee dann wünsch ich euch allen mal ne gute nacht...mach den pc dann auch mal aus...hab wieder total ischias schmerzen  :(...schlaft gut!


Sveto

Ich habe auch nochmal eine Frage.
Ich habe gerade beim Duschen eine harte Stelle unter dem Arm (Achsel) entdeckt. Außenrum weich und in der Mitte einen harten Gnubbel. Ist das Grund zur Sorge oder kann das vom Stillen kommen?



SBT

huhu munzel und schwester...

munzel? wolltest nicht ins bettle? nee ich trinke keinen wehen dingsdabumsda...

@sveto.. könnte gut möglich sein... kann dir nicht gross helfen

schw.esther

Hallo,

bin heute am Nachmittag leider nicht zum Antworten gekommen- hat nur gelangt, um schnell zu checken, ob es neue Juli-Babies gibt. Und jetzt bin ich zu müde, um auf Euch alle einzugehen, sorry...

Der Film hat mir gut gefallen- konnte nur nicht so gut sitzen, der Rücken tat immer wieder weh, das hat die Freude etwas geschmälert...
Meine Schwester bleibt über Nacht hier, sie ist doch noch etwas mitgenommen vom KH, war ein bißchen depressiv drauf, kann ich aber gut verstehen, bei all dem was jetzt schon wieder vorgefallen ist, steckt man ja nicht so einfach weg...

Morgen meld ich mich dann mal wieder ausführlicher, ja?!?
Will es aber nicht versäumen Renee und Biene für morgen alles Gute zu wünschen. Ich freu mich schon auf die neuen Juli-Babies und wünsch Euch die Kraft alles durchzustehen!!!

Sveto- leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, hoffe, dass die stillerfahrenen Mamis Dir bald weiter helfen können!!

Nicole- ich glaub es ist auch besser auf diesen Wehencocktail zu verzichten- meine Hebi rät dringenst davon ab. Ist Deine Laune wieder etwas besser?


SBT

huhu esther... dann noch nen schönen rest abend mit der schwester... mit dem sitzen im kino in unserem zustand war ja fasst klar, naja hauptsache der film hat dir gefallen.... nö meine laune bleibt im keller... jetz isses auch noch eklig schwül was will man mehr *g

ja eben bin kein freund von diesem cocktail..lieber nicht...

SBT

wünsche allen noch ne gute nacht bis morgen...  s-winken s-winken s-winken 

schw.esther

Da schließ ich mich  Dir an, SBT.
Gute Nacht, süße Träume und bis morgen.

Ich hau mich jetzt unter die Dusche und versuch dann auch zu schlafen...

Bijou

guten morgen ihr süßen,

renee
heute ist es so weit. mensch, du bist sicher schon im kreißsaal. wie aufregend!! nochmal alles gute.

sbt
wie sieht es bei dir aus?

esther
schön, dass der neue harry gut gefallen hat. mit den rückenschmerzen ist ja blöd, aber bald hast es ja geschafft. wie geht es deiner hannah?

me
nacht war nicht so prickelnd. man merkt direkt, dass ich mir wieder sorgen mache. habe sehr unruhig geschlafen und schlecht geträumt.
na ja. in einer stunde gehts wieder zur oma und dann zu hannah!!!

SBT

guten morgen an alle....

@bijou... ich bin da, wo sonst?  >:( >:(  hoffe du kannst heut was positives von hannah berichten  s-daumendruck s-daumendruck

renee und biene drücke euch die daumen für heute... s-daumendruck s-daumendruck

@me.. nacht war ganz gut, weil es war gar nicht sooo warm... hoffe die über dreissig grad die heut kommen sollen bleiben wo der pfeffer wächst...  :-\
10uhr dackel ich wieder zum Fa...  s-motz

Bijou

huhu sbt,
na ich drücke die daumen für den fa.
hast du denn noch wehen? man, das ist ja wirklich sehr nervig.... du arme...

ich glaube nicht, dass ich heute wenn ich da war schon was neues berichten kann von hannah. die ergebnisse kommen sicher wieder erst heute nachmittag... :(

SBT

ab und an hab ich wehen aber nichts berauschendes... das nervt halt.... der doofe test am samstag nervt mich eigentlich jetzt schon, weiss ja nicht was das ist.. kann nur hoffen das es dadurch los geht....

ich drück dir trotzdem die däumchens.... ihr gehts ja soweit erstmal gut das ist die hauptsache..

Bijou

ich glaube, der test ist aber nicht so schlimm. du kriegst sicher so tabletten, damit du wehen bekommst und dann wird geguckt, ob sich kians hertöne dadurch verändern. und dann geht es sicher los, denke ich mir.
und bei lenny wurde ja eingeleitet. es kann auch ganz schnell gehen dann und es ist auch nicht so schlimm. ;) wird schon!!!
danke fürs daumendrücken!!!

wir fahren dann jetzt mal langsam!

SBT

ok.. viel spass bei der kleinen maus!!!!!!!  :-* :-*

käferchen

Morgen!

Na Mädels? gehts gut? Ich habe heute Nacht richtig durchgeschlafen, es war so schön so ausgeruht aufzustehen s-dance

@jacky: dein kleiner hat echt total süsse Augen s-cool und schön dass er fleißig zunimmt.

@sveto: ich habe seit einigen Wochen auch eine kleine Kugel unter der Achsel entdeckt, meine FA sagt es sind entzündeten Schweißdrüsen (kommt in der ss ab und zu vor), aber am besten lässt du es vom Fachartz bzw. FA oder Hebamme nachkontrollieren, villeicht hat doch was mit MIlchstau zu tun.

@sbt: man das ist ja echt nervig s-hug du packst das bald!! :-*

...so und nun muss ich backen und aufräumen, nicht dass meine schw-mama wie doof glotzt ;D schrecklich! :o Wir lesen uns morgen s-winken



schw.esther

Guten Morgen,

Bijou- wünsch Dir nen stressfreien Tag und nur gute Nachrichten von Deiner Hannah- hoffentlich sinken die Entzündungswerte und die Ursache stellt sich als harmlos heraus...

SBT- vielleicht überrascht Dich Dein Sohnemann ja noch vor dem Wehenbelastungstest, überlegt es sich anders und kommt ganz plötzlich dich raus- wie war das - die Hoffnung stirbt zuletzt...

Käferchen- viel Spaß mit den Schwiegerellis, treibs beim Putzen nicht so dolle...

Meine Nacht war beschissen, hab nur etwa vier Stunden schlafen können, dann bin ich wegen Rückenschmerzen und eingeschlafener Hände nicht mehr zur Ruhe gekommen. Meine Hannah ist heute wieder etwas besser aufgestellt, ich werd sie jetzt aber gleich nach Hause fahren- wird mir zu viel, sie den ganzen Tag zu beschäftigen...
Hier ists auch schrecklich heiß- ist wieder Quadratlatschen-Alarm angesagt...

Habt's gut heute, Ihr alle!!

Munzelhase

Hey Mädels,

es ist jetzt schon meeeeeeega heiß!!!!!!heute soll es über 30 Grad geben!!!!!!!!!!wie soll man das ohne Schwimmbad überleben???????? s-hilfe s-hilfe s-hilfe
es war ja heute nacht schon wieder soo heiß im Schlafzimmer dass ich mir irgendwann ein nasses Handtuch über den Kopf gelegt hab, dass war angenehm!

@Sbt...bin gespannt was deine FA heute sagt...

@Esther...ich habe auch wieder totale Rückenschmerzen...so langsam reichts einfach, gell...?!?Ja das ist verständlich dass dir dass mit Hannah nun zu viel wird ich meine in ein paar Tagen steht die Geburt deines Ü-Eis an!!!!Wolltet ihr eig nicht wissen was es wird?!?oder hat man es nur nie gesehen?

@Käferchen viel spaß beim backen!!!!

@Bijou...viel Spaß bei Hannah!!!ich hoffe es gibt gute neuigkeiten!!!

So ich flack mich noch ne runfe vorn Tv...hab irgendwie wieder nen komischen Magen...



Biene

Hallo

habe um 8 Uhr im Kreißsaal angerufen und ja ich kann kommen
bin um 9 Uhr da gewesen und ab ans CTG dann wollte der Arzt noch mal mit mir reden
habe schon zu Theo gesagt die wollen uns das bestimmt ausreden und so kam es dann auch

also geredet ich blieb bei meiner Entscheidung und dann sagten die tut uns Leid aber es klappt nicht der wir haben kein Zimmer für sie

ich nur noch am heulen hat alles nichts gebracht es war eine absolute verarschung von denen die wollten mich gar nicht einleiten bin mit den nerven am ende
habe dann auch gesagt die können gerne einen Psychologen dazu holen und er soll dann entscheiden das wollten die aber nicht warum auch immer

ich habe dann gesagt das ich das Kind dann lieber zu Hause bekomme und gar nicht mehr her  komme

ich bin so sauer so enttäuscht die gehen überhaupt nicht auf meine Ängste ein Null
reden immer nur von dem CTG heute und das das doch ok sei ja da habe ich auch keine wehen drauf

ich verstehe es einfach nicht mehr die konzentrieren sich nur auf diese Geräte gar nicht auf die Patienten untersucht wurde ich wieder nicht
und mein SP ist heute abgegangen.


ich sitze hier und kriege mich gar nicht mehr ein
was ist der unterschied andere machen doch auch einen Wunsch KS und bei mir ist es doch was völlig anderes


ich werde mich ein paar tage abmelden