Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

hey biene!!! habt ihr nur die eine entbindungsklinik bei euch in der nähe? und dein fa kann auch nichts tun? finde das ja mal oberkrass ehrlich... ich hoffe für dich es geht von allein los in den nächsten tagen wenn dein sp nun weg ist...  s-hug s-hug s-hug

so bei mir wirds mal ernst, muss morgen früh 8uhr in der klinik sein habe auch keinen neuen termin von meinem FA für montag bekommen, bis montag wird der kleine da sein, hat er gesagt... so jetz bekomm ich mal schiss weil sooo hab ich mir das nicht vorgestellt..musste grad schon heulen... dreibein konnte gsd kurzfrisstig für morgen frei nehmen.. . :-\ :-\

Mikalina

Hey SBT nun hast so lang gewartet, das wuppst du schon ;)

Denk einfach dran, das du deinen Schatz wahrscheinlich Sonntag schon im Arm hälst  :-* :-* :-*

Bijou

biene
och mensch. ich drück dich mal. finde das auch echt heftig. mensch. wenn der sp weg ist, gehts ja hoffentlich bald von alleine los.

sbt
süße!!! darauf hast du doch so lange gewartet... wird alles gut gehen, wirst sehen. ich freue mich aber für dich. bald ist kian da!!!!!

me/hannah

keiner weiß, warum ihre entzündungswerte hoch sind bzw. waren. sie bekommt seit gestern antibiotikum. nun gehen die werte zurück...
stuhlprobe war voll okay. vom nabel war noch nicht da.

habe nochmal mit der ärztin gesprochen. sie will zusehen, dass hannah nicht nochmal nach hagen erst muss, sondern direkt von dortmund heim kann. wann das ist, weiß ich aber nicht. mir wäre es so am liebsten. ich hoffe es klappt. wir kriegen morgen bescheid,.

Fussel+Melina+Sanja

Guguck,

ich piepse mal kurz...danke für die Glückwünsche..ich hoffe ich kann heute oder morgen mal mehr auf euch eingehen...

Sanja geht es super :D wir durften sogar gestern das erste Mal mit ihr an die frische Luft und im KiWa übers Klinikgelände :D Melina war die superstolze große Schwester und hat den KiWa geschoben (mehr oder weniger eben)...

Morgen mittag kriegen wir die entscheidenden Ergebnisse, wenn die negativ sind, darf Mausi direkt heim und wenn nicht muss sie noch knapp zwei Wochen mindestens bleiben  :-\

So und nu...hab das mit dem KS gelesen...

Wer noch einen vor sich hat...ich hatte auch ein seeeehr positives KS-Erlebnis...es war alles überhaupt nicht schlimm...weder das Legen der Spinale, noch das Rumgeruckel noch sonstwas..mir hat keine Sekunde irgendetwas weh getan oder so...das einzige war als sie die Maus quasi rausgedrückt haben..da lagen halt kurzzeitig zwei Docs auf meinem Bauch und mir blieb die Luft weg...das wars aber...die Narbe sieht super aus...die Schmerzen hinterher sind absolut erträglich....

Aaaaber...haltet euch bloss dran was ihr gesagt bekommt von wegen nur 5kg-Heben...ich doofe Nuss hab gestern Melina nur nen cm angelupft...auaaaaa...das mach ich so schnell nicht wieder ;)

So ich denke gaaaaaaaanz doll an euch..vermiss euch auch ganz doll

Und nochmal die genauen Daten der Maus...Nadine hatte gefragt ;)

laut Arzt der sie geholt hat: 48,5 cm; Gewicht 3.130 Gramm, KU 35 cm...die Apgar-Werte waren net so der Bringer (erwartungsgemäß) 7/8/8....aber sie hat es ja super geschafft :D

So und schon bin ich weg..wir fahren gleich die Maus besuchen  :D bis heute abend oder morgen oder so... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Bijou...oh je lese grad dass deine Maus noch gar nicht bei euch ist  :-[ :-[..ich drücke gaaaanz doll die Daumen, dass die Süße bald heim darf  :-* :-* :-*

Munzelhase

@Sbt...okay was hatte denn deine FA gesagt?!?sind die Werte nun schlechter oder leiten sie ein weil sie nach deinem alten Termin gehen?!?Wird dann morgen eingeleitet?!?
MENsch süsse du packst das!!!!!!!!!!!!!!sei froh du hast es bald geschafft!!

@Biene...rede doch nochmal mit deiner FA?!?Bei uns hier im KS leiten sie auch nur ein wenn es nach den Werten nötig ist..sowas wie "Wunsch einleiten" gibt es auch nicht!!Ich verstehe dass du total am Ende bist!!!Versuch dich nicht zu fertig zu machen dass ist nicht gut für deinen kleinen Schatz!!!!Was hast du nun vor?geh doch noch in eine andere Klinik und hole dir eine zweite Meinung!!!

@Fussel...mensch das hört sich doch alles schon super an!!!!Schön dass es euch gut geht!!!

@Bijou...blad hast du die kleine bei dir zuhause!!!ihr packt das !



Bijou

huhu fussel,

danke. ich drücke euch natürlich auch die daumen, dass eure maus morgen mit nach hause darf. sie ist so süß.... und die apgar-werte sind ja wirklich nicht so toll. aber  sie ist ja inzwischen fit. wir hatten 8/7/7. :(


SBT

erstmal fussel und bijou.. ich drück euch megamässig die daumen das ihr eure mäuse bald heim bekommt.. das ist ja noch schlimmer wie bei mir grad diese situation, man hat sein mäuslein und hats aber auch irgendwie nicht... fühlt euch mal gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@munzelhase... sie gehen nach dem 8.7. daher morgen der belastungstest und eventuelle einleitung aber näheres weiss ich erst wenn ich im kh bin morgen... das regt mich halt alles tierisch auf weil ich mir das ende der ss soooo NICHT vorgestellt habe...
ctg war ok heute, wie immer, diesmal nur mit unregelmässigen wehen.. vor zwei tagen waren sie ja regelmässig...  :'( :'( :'(

das wetter geht mir heute auch auf den sack es ist sowas von heiss das hält ja keiner aus... gsd soll nen wetterumschwung kommen mit herbstlichen akzent..

Susann

Hier ist ja irgendwie gar nichts mehr los, seit so viele entkugelt haben.  ;D
Bei mir geht es im Moment. Habe heute morgen schon viel im Haushalt gemacht bekommen, obwohl ich bis 9 Uhr geschlafen habe. War wieder eine lange Nacht, weil Marco nach dem ersten trinken nicht mehr schlafen wollte sondern lieber die Welt betrachtet hat.  ::)

@Sveto: da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen mit dem Knubbel. Am besten Deine Hebbi mal fragen.

@Munzel: geschafft, Augen auf Bild kommen später. Marco hat mir heute morgen den Gefallen getan.  ;)

@Jacky: ja das war auch mein Problem weswegen ich so gehadert habe. Wenn man nicht anlegt wird die Milch halt immer weniger mit der Zeit.
Aber Kopf hoch, er wird auch so groß. Kann man halt durch die Spalte nicht ändern. Hauptsache er ist fit und trinkt gut.  :-*

@Esther: schön, dass der Film dir gefallen hat. Sitzen ist halt blöd, weil man sich auf den Kinostühlen ja nicht so gut anders hinsetzen kann.

@Bijou: hoffe Du kommst mit guten News von Hannah zurück.
Na das hört sich doch schon besser an, wenn die Werte besser werden. Hoffe wirklich es dauert nicht mehr so ewig lange bis sie heim kann. Auch wegen Deinen Eltern und Lenny.

@Wetter: heute nacht war es bei uns super kühl. Jetzt wird es langsam heiß. Und ich wollte heute noch zum Arzt wegen der Kältetherapie. Das ist blöd dann wenn das Auto so heiß ist.  :-\

@Biene: och nein, das ist ja echt eine Frechheit vom KH. Klar haben die Zimmer frei. Was hätten sie denn gemacht, wenn es wirklich losgegangen wäre. Dann hätten sie Dich doch erst gar nicht kommen lassen müssen.
Anderes KH mit Überweisung vom FA geht nicht? Der sagt doch das gleiche wie Du oder?
Mensch das tut mir so leid. Weiß gar nicht, wie ich Dich trösten kann. Kann Deine Angst gut verstehen.

@SBT: he es geht los, freu Dich. Hab keine Angst. Habe ja auch kurz am Tropf gehangen. Das wird schon und dann hast Du es endlich geschafft. Es wird doch eingeleitet oder habe ich das falsch verstanden?
Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen. Du packst das schakka!  s-springen s-klatschen

@Fussel: Daumen sind ganz fest gedrückt für euch.
Ich fand das legen der Spinalen auch nicht so schlimm, wenn die Wehen dazwischen nicht gewesen wäre. War ja bei mir dummerweise zu tief gestochen, sollte nur eine PDA sein.

@me: werde mal Marco wecken und danach noch ein wenig pumpen und aufräumen und schauen, dass ich noch zum Orthopäden komme. Obwohl mein Becken kaum noch weh tut.  ???

Susann

Ah o.k. habe gerade gelesen, dass Du auch noch nicht weißt ob eingeleitet wird.
Wir sind in Gedanken alle moren bei Dir und Du weißt ja wir wollen SMS haben und über alles auf dem Laufenden gehalten werden.  ;D :-*

Munzelhase

@Sbt...hast meine sims bekommen???
Kopf hoch!!ich verstehe dich gut dass das nun alles drunter und drüber geht aber schau nach vorne schau auf das Ziel  ;) >ENDLICH den kleinen Kian in den Armen halten zu dürfen!!!!!Ich werde morgen an dich denken!!!versuch dich heute noch ein bisl auszuruhen!!!!!und mach dir keine sorgen!du packst das nun auch noch!!!und klein kian gehts ja gut das is die hauptsache!!!!
Wetter?!??100 Grad hats glaube ich!!!hammer meeega heiß!!!!!!ich geh auch ein....

@Susann...juhuu freu FOTOS HER!!!
dusche nun nochmal...das hält ja keiner so aus!!!und das ohne schwimmbad *heuuuuuuuulllllll*



Munzelhase

@Sbt....wer weiß vllt packt er es ja wirklich noch alleine!!!!!DAUMENDRÜCK!!!KIAN RAUS KIAN RAUS!!! ;)


SBT

@munzel.. ja hab ich bekommen danke, auch an bijou.. ihr seid lieb....

@susann.. ja klar, entweder bin ich morgen wieder online oder es kommen sms sofern das möglich ist...

muss auch gleich SCHONWIEDER duschen, mir stehen schweissperlen auf der stirn... es is eklig...

Moonlight0078

Huhu! Soll ich euch was sagen?! ICH HABE WIEDER RICHTIG INTERNET!!!!!  ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Aber dem was ihr alles geschrieben habt, wie soll ich das nachlesen! Aber eins konnte ich eben nicht überlesen!!!

SBT!!!! DU WIRST ES SCHAFFEN!!!! ENDLICH IST ES SO WEIT!!!!!!  ;D


Werde aber natürlich noch mal weiter nachlesen! Aber Stück für Stück!!!

Ansonsten habe ich mich vorhin ganz schön erschrocken! Habe Hauke gewickelt und plötzlich hatte ich den Bauchnabel in der Hand! Bei Haakon hat meine Hebi den ab gemacht. Aber morgen kommt sie ja gucken!

Werde jetzt noch mal etwas lesen und hoffe, dass mich der Kleine auch heute noch antworten läßt!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Supi, SBT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich !!!!!!!!!! Endlich hast du bald den kleinen sturen Mann in deinen Armen!!!!!!!!!

Hab keine Angst!!!!!!!! Es geht alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hab heute wieder so einen extremen Druck nach unten.. Ganz schlimm, echt. Teilweise tuts richtig weh

Safa

sbt
süße ich sag ja der 19. wirds werden!!!!!!!!!hab dich übrigens net vergessen aber wollte dich in ruhe lassen. sehe immer auf mein handy wenn ich nachts füttere und gleich wenn ich morgens aufstehe aber das warten hat ja bald ein ende  :-* :-* :-* brauchst ja aber keine angst haben, die zwingen dich morgen ja zu nix ;)

susann
glaub meine maus ist da ähnlich, ich verstehe das gar nicht! die maus schläft mir im wohnzimmer ein und wenn ich dann ins schlafzimmer wackel gehen die augen auf und nix mehr mit schlafen! keine ahnung warum das so ist!!! heute nacht muss wohl was in der luft gelegen haben denn mausi wollte auch zum ersten mal net weiterschlafen. hab aber immer wieder schnulli rein und gestreichelt und irgendwann ist sie dann wieder eingeschlafen. ich hab halt immer angst dass angi wach wird und ich dann 2 kids nachts wach habe....

biene
ich hab auch gleich gedacht wie es wäre wenn du in ein anderes Kkh gehst?! ich stimme aber munzel zu, bei uns leiten die auch net "grundlos" ein, vor ET schon mal gar net...... mensch das tut mir echt so leid für dich......

ich bin grad kinderlos ;) muss gleich aber die große holen und dann bring ich die auch zu meinen eltern und gehe dann einkaufen zum DM. und zum spielzeugladen. angi ist mal wieder auf geburtstag eingeladen morgen und da brauch ich noch ein geschenk. die mamas sind da auch mit eingeladen also wackel ich da morgen halt mit 2 kids hin! gespannt wie das wird. bei der hitze werd ich wohl schwitzen ohne ende!! aber sophia net mitnehmen ist doof und angi alleine auf dem geburtstag lassen mache ich eigentlich noch net....

so ich zieh mir dann was an..... sitze im moment nur im shirt und hab hier drinne angenehme 23 grad, draußen wird mich der schlag treffen





www.faden.de.tl

jenny25

Habt/hattest ihr auch so ein komisches Gefühl innen? Also wie so ein innerliches kribbeln am MuMu oder so was??

Moonlight0078

Ach ja, habe natürlich auch ein Bild von unseren Prinzen!!!

Haakon hat leider noch immer den Gips! Aber nur noch bis nächste Woche Freitag. Dann kommt der ab.



[gelöscht durch Administrator]
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

ui, zwei tolle prinzen haste da, moon.


Munzelhase

@Moon-....echt sweet die beiden!!!

@Sbt...wie wird eig so ein Wehenbelastungstest gemacht?


SBT

so mittlerweile war ich schon zweimal duschen in der zeit.. also ekliger gehts nimmer das wetter *beschwer*

@munzel.. ja hab ich meinen fa auch gefragt heut, weil ich keine ahnung habe, ich werde wohl morgen an nen wehentropf gehängt und dann schauen die wie kian drauf reagiert oder so... das dauert wohl ne std... dann muss ich wohl zwei stunden warten und nochmal ans ctg...  :-\  soll aber nicht schmerzhaft sein....

könnte theoretisch passieren das es danach sofort los geht oder in paar stunden oder auch überhaupt nicht.. hab mich mal bissle schlau gemacht... bin selber gespannt morgen..

@moon... schnucklige kerlchens alle beide  :-* :-* :-*

Jacky

@sbt: Da bin ich aber mal gespannt ob dein FA recht behält... kann gut verstehen das du weinen musstest. ging mir vorm ks so. die ganze zeit will man das die zwerge kommen und wenn's dann plötzlich so weit sein soll ist es irgendwie komisch



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Kira05

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur mal zurückmelden, habe jetzt nichts gelsen, außer das Bildchen von Moon gesehen, sehr süße Deine beiden Mäuse.  :D

Mir gehts solala, habe noch sehr mit dem KS zu kämpfen und wie schnell so ne Geburt kippen kann. So ne Angst hatte ich glaube noch nie. Bin froh, daß alles gut ausgegangen ist und ich meinen Julian hier haben kann. Bin so verliebt in ihn. Zwar sieht er äußerlich Niklas abslolut gleich, aber innerlich scheint er BIS JETZT viel ruhiger zu sein.

@allen Neu Mamas
Herzlichen Glückwunsch...

muß erstmal vorne schauen wer entbunden hat.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Munzelhase

*jammermodusan*
ich hab sooo Ischias schmerzen oh manno...jetzt fängt das wieder an (zu SBt schiel)........und es ist heiß und der Tag geht net rum!!!!!!!!!!!!*JAMMER!*


mausus

Hurra hurra bald ist KIAN da, liebe SBT ich drücke dich ganz sehr und denke fest an dich!!!
all: Busserl von der mausus Familie, Besuch ist im Anmarsch, muss schnell unter die Dusche und dann hannes stillen! Der schlummert nun bei papa im Arm!
Küsschen an alle

Bijou

#14849
Renees kleiner Prinz Mika Luis ist da! :D
Er kam um 8.19 Uhr mit 3170 g und 47 cm auf die Welt.

Mama und Baby sind wohlauf!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Süße und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen