Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

sbt
denke morgen ganz fest an dich. und ich würde mich freuen, wenn du dich zwischendurch meldest, wenn es möglich ist.
alles gute!!!! dicken kuss, süße!!!

jenny25


SBT

@renee... ja super.. glückwunsch zum baby boy..  s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-dance s-dance s-springen s-springen s-dance s-dance

@bijou... :-* :-* :-*  ja ich muss schauen morgen ich weiss ja nicht inwieweit man im kreißsaal des handy anhaben kann, ich glaub gar nicht oder? ich hoffe ja ich kann dann wieder heim  ::)

Safa

renee
juhuuuuu ich freu mich so für dich und gratuliere von ganzem herzen!!! du warst die tapferste von unseren geplanten KS(en) und hast gar net gejammert im voraus!!!! :D

SBT
ich hau dich gleich wieder ;) warum willste jetzt wieder heim? und wenn du dann daheim bist schimpfst du wieder  ;)
das wird schon süße und nächste woche um diese zeit biste online und kian ist daheim!!!!

me
ich wollte heute nen schönen gemütlichen nachmittag bei meinen eltern machen- das war nix. auf dem weg dahin sind mir meine elektrischen fensterheber kaputt gegangen, mein fenster ließ sich net mehr schließen. hab dann kiddies zu meinen eltern gegeben und bin direkt zum autohaus gedüst und durfte dort dann knapp 2 stunden auf mein auto warten. das gute war dass sie es auf kulanz für umme gemacht haben! aber 2 stunden bei der bruthitze und nur industriegebiet daneben war ätzend :(

so, werde mich nun entspannen aber immer mal wieder reinguggen




www.faden.de.tl

schw.esther

Guten Abend, die Damen!


Renee- herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Viel Spaß bei Kennenlernen und eine schnelle Erholdung vom KS wünsche ich!!!

SBT-Uiuiui, dann gibt's ja Neuigkeiten morgen. Ich wäre an Deiner Stelle auch schrecklich aufgeregt- ist aber doch auch gut, dass mal was passiert, oder?

Bijou- hört sich doch gut an, dass Hannah vielleicht direkt nach Hause kann, hoffentlich ist das schnell der Fall!!!!!

Fussel- was wird denn noch getestet bei Sanja? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sie schnellstmöglich zu Euch kann. Schön, dass Dein KS so komplikationslos und untraumatisch verlaufen ist.

Susann- da warst Du bei der Hitze und trotz durchwachter Nächste schon so fleißig heut Morgen. Hut ab!!!! Warst Du noch beim Orthopäden. Ich finds ja immer noch krass, dass Du Deinen Sohn schon so lange hast (kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor). Ich sitze hier immer noch superdick rum und wir hatten doch beinahe den gleichen VET...

Munzelhase-Du Arme, blöder Ischias. Ich hab mich heute auch nicht ins Schwimmbad getraut, war mir zu stressig.
Wir haben uns bewußt fürs Nichtwissen entschieden. Es war wohl schn mehrfach sehr gut beim Ultraschall sichtbar, ob Junge oder Mädchen- ich hab dann immer weggekuckt. Ich find das einfach schöner, dass erst bei der Geburt zu erfahren und bin froh, dass mein Mann das genauso gesehen hat.

Moonlight- süß Deine blonden Racker! Ich find das sowieso so spannend, was Ihr schon Mütter berichtet, wie die großen Geschwister auf die neuen Babies reagieren. Klasse, dass Ihr wieder Internet habt, kann ich verstehen, dass Dich das zum Jubeln bringt. Leidet Haakon denn dolle mit seinem Gips?

Safa- soso, da warst du kinderlos heute, alles Besorgungen erledigen können? Viel Spaß beim Geburi feiern!!- Safa, Du Arme - so ein Mist mit dem Auto, aber bei dem Wetter Scheiben, die sich nicht öffnen lassen sind auch kein Spaß.

Hase- will Dir doch schon die ganze Zeit schreiben. Wie gehts Euch denn mittlerweile? Bist Du etwas besser zuhause angekommen. Ist bestimmt stressig, sich ans Leben mit dem neuen baby gewöhnen, erholen vom KS nach Frankfurtdüsen wegen der Gaumenplatte.Ich wünsch Dir einfach Kraft und schöne Momente mit Deinen Lieben!!!

Biene, mir tuts auch leid, was Du da heute erlebt hast. Nach dem Verlauf Deiner Schwangerschaft ist es so gut nachvollziehbar, dass Du Dir solche Sorgen machst. Ich find es aber auch nicht so glücklich, dass Dein FA sich da nicht mal mit der Klinik in Verbindung setzt, wenn er Dich bei der Entscheidung, die Geburt einzuleiten so bestärkt hat. Hoffentlich hast Du bald Euren Sohnemann gesund und munter im Arm.

Sagt mal, hat jemand etwas von Nadine gehört, bzw. gelesen? Wenn ichs richtig mitbekommen habe, hat sie sich gestern und heut nicht gemeldet. Hoffentlich gehts Deinem Papa nicht schlechter, Nadine!!!!!

Mit mir war heute auch nix los bei der Hitze. Mußte ja meine Schwester heimfahren, was immer hin insgesamt 120 km Fahrtstrecke sind. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich danach gefühlt habe. Bei der Heimfahrt mußte ich dann immer daran denken, was ich wohl machen würde, wenn mir jetzt die Fruchtblase platzt... Ist zum Glück nicht passiert.
Jetzt bin ich vollgefressen, es gab Fajitas - sehr lecker und mal wieder, bis auf den Bauchzwerg alleine zuhause. GöGa hat heute und morgen noch Nachtdienst. Bin froh, wenn das vorüber ist.

So jetzt hat gerade noch ein Freund angerufen und kommt noch mal auf einen Sprung vorbei.
Bin ich also doch nicht den ganzen Abend alleine, schön...

Ich schau später noch mal rein und grüß Euch alle bis dahin mal herzlichst!!!



Hase79

So, Stunden später komm ich nun zum abschicken  ::)

Huhu,

Maus grad nochmal eingeschlafen, Männe bringt den großen ins Bett und ich mach einen auf Multitaskin und pump dabei ab  ::)

@SBT:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen YEAH, halt mich auf dem laufenden, jetzt wirds ernst, ich drücke alle Daumen!

@jacky: süßer Fratz, für das, das es beidseitig ist, sieht es aber nicht schlimm aus. Hatte ja als ich gesurft hatte deswegen, ganz schlimme Spalten gesehen.
Wir haben nun den Habermannsauger von Medela und nun klappt das wunderbar. Im Klinikum hatten sie den auch versucht, wussten aber nicht, wie der angewndet wird, da schreib ich noch nen tollen Brief hin.
Mit der Platte klappt es sehr gut, soll ja dafür da sein, das sie mit der zunge die spalte nicht größer macht.

@susann: meine milch lässt nun auch nach, pumpe derzeit alle 2 stunden und schaffe nur noch 60ml. Anlegen ist schwierig, weil sie erst immer schläft und dann von 0 auf 100 zornig wird und somit die Brust dann auch nicht will. Naja, im Moment trinkt sie 100ml, da reicht es grade so. Hoffe, ich kann es nochmal aufpäppeln.

@renee: herzlichen Glückwunsch  s-springen s-so s-springen

@esther: ja, das ganze ist momentan noch stressig, aber mein Mann unterstützt mich sehr gut. Hoffe, dass das bald alles ein wenig ruhiger wird. Müssen uns eben erst alle an die neue Situation gewöhnen

Oh je, so lange Strecken wollte ich da auch nicht mehr fahren, zum Glück ging alles gut. Schönen Abend mit Deinem Bekannten!

@fotos: mom ich versuchs mal auf die schnelle



[gelöscht durch Administrator]
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

wie bekommt ihr immer die Fotos in die Beiträge?

[gelöscht durch Administrator]
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

hase
die kleine ist echt total süss, ist bei euch die spalte einseitig oder??

ich lade meine fotos hier hoch

http://www.abload.de

hoffe der link ist erlaubt...... seitdem ich die da hochlade macht es mir richtig spaß fotos zu  zeigen, vorher waren sie immer zu klein :D




www.faden.de.tl

Hase79

@safa: ja, bei uns ist es eine einseitige Spalte, links

Danke für den Link





1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

nicikatze

Hallo ihr lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit ihre Babys bekommen haben.

Wir waren aber auch nicht untätig.  ;D Unser Paul kam am 10.07. um 4:25 Uhr zur Welt. Mit stolzen 4100g, 58cm und 35cm KU! Und das alles spontan!!!! ;-) Ich glaube man kann sagen das es eine Traumgeburt war. Sind seit Dienstag wieder zu Hause und versuchen jetzt erstmal uns einzuleben.

Viele liebe Grüße an alle und Däumchen sind für alle gedrückt die noch auf ihre kleinen warten.

Lg Nicole

schw.esther

Herzlichen Glückwunsch, Nicikatze, zu Eurem Paul und ein schnelles Eingewöhnen zuhause!!
Das gibt ja Mut, dass eine Geburt schön und komplikationslos verlaufen kann, auch wenn das Kind nicht gerade klein ist...
Du bist mein Vorbild!!!!

Hase, süße Deine Maus!!Danke für die Bilder, ich freu mich immer wie Bolle, wenn Ihr Eure kleinen Wunder präsentiert.
Wie gut, dass Dein Mann Dir gut unter die Arme greifen kann. Wann muss er denn wieder arbeiten?

Bin schon wieder allein. Tho war nur zu ner Stippvisite hier-ist aber auch okay so...

jenny25

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!

SBT: Ganz sicher springt dein Kleiner morgen auf alles an und du hast ihn morgen in deinen Armen!!!
Meine Handynummer hast du ja... Ich bin ja immer online... Kannst mir ja dann schreiben wenn du möchtest!! Fühl dich gedrückt!!!

Munzelhase

So Mädels,

ich geh dann auch ins Bett...doofer Ischias kann net stehen net leigen net sitzen alles sch...
bin nur noch kurz wegen Nicole gekommen  ;)

Ich denke morgen an dich!!!!!meld dich wenns geht!!!drück dir die daumen!!!!

und Renee...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

so schlaft gut!!!


Nadine

@ Munzelhase
Danke dir wegen meinem Paps! Habe nachher auch gute Neuigkeiten zu berichten!

@ Nicole
Ach du meine Güte, wenn ich so was bei nem Gewitter mal erlebt hätte, hätte ich sicher auch Angst vor Gewitter, so mag ich Gewitter nämlich eigentlich gern! Die Luft riecht danach so schön frisch!
Ahhh Ncole, meine Süße ich freu mich so das es nun endlich los geht! Ich drück dich ganz feste das packst du! KIAN MACH DEINER MAMA NICHT SO VIEL STRESS!

@ Esther
Ahhh Neid, der neue Potter, wie war er??? Ich komm nicht dazu ins Kino zu gehen hab hier ja meine 2 Kiddies die dürfen da nicht mit rein!
Ich bin hier, berichte auch gleich warum ich gestern nicht da war!

@ Bijou
Schön das du mal so richtig gut schlafen konntest! Wenn die Kleine erst bei euch daheim ist, ist das sicher erst mal vorbei *lach*!
Oh nein Bijou, so ein Mist! Ich hoffe die Werte sinken nun ganz schnell wieder und die Maus darf verlegt werden! Ach so ein doofer Mist aber auch!
Schön das deine Eltern nun doch noch mit Lenny auskommen! Wäre auch echt gemein irgendwie die ganze Zeit geht's und nun wo du auf jeden Fall Hilfe brauchst lassen sie dich im Stich! Schade das du Hannah dadurch nur wenig siehst!
Ich lese grad das sie eventuell doch eher gleich heim darf, das wäre natürlich perfekt! Habt ihr denn  schon den Umgang vom künstlichen Ausgang gelernt???

@ Junge Mama
Ahhh der erste Besuch, na dann bewirte deine Freundin mal gut und laß die Maus ordentlich anschmachten!

@ Mausus
Hmm wieso sitzt Hannes verkrampft im Babysave??? Hast du mal ein Foto??? Also wenn er sich in dem Ding so unwohl fühlt, dann solltet ihr ihn nicht länger als nötig drin lassen! Sucht euch eine Alternative, vielleicht könnt ihr die Babyschale vom Kinderwagen noch mitnehmen zum transportieren außerhalb des Autos!

@ Jen
Ahhh nun geht's also auch bei den Augusties richtig los!

@ Biene
Nee du musst dich nicht entschuldigen, ich finde es auch unfassbar das sie das Leben eures Sohnes so aufs Spiel setzen, unser kleines MT-Wunder! Setzt euch durch und lasst euch nicht mehr veralbern! Ich drücke dich ganz feste ihr werdet es schaffen!
Oh nein Biene ich les grad das sie dich nicht einleiten wollen weil die CTG's doch super sind! Ich bin echt fassungslos! Warum machen die das??? Hast du keine Chance in ein anderes KH zu gehen! Das gibt es doch alles nicht! Es tut mir sehr leid!

@ Käferchen
Meiner ist nachts auch immer extrem aktiv! Tagsüber nicht so, das kann ja dann bei uns beiden heiter werden *lach*!

@ Safa
Erstmal danke für die Daumen für meinen Paps! Aber was macht denn dein Papa euch für Sorgen??? Was hat er denn???
Dann viel Spaß auf dem Geburtstag morgen! Das wird schon alles glatt gehen!
Blöd mit dem Auto aber sehr nett das sie es für umsonst gemacht haben! Waren wohl noch nicht lange drin???

@ Susann
Ach ist das schön zu hören das es Marco schon viel besser geht! Das freut mich echt riesig! Auch dir danke ich für deine Daumen für meinen Vater!
Also ich denke mal die U kannst du auch ein paar Tage drüber machen lassen, also zumindest ist das bei unserer KiÄ nicht das Problem, sie mag es eh so spät wie möglich!
Ahhh Marco istz auch so ein süßer Schnuckel! Man sind die Babys der Julis alle süß! Dann kann meiner ja auch nur süß sein!

@ Renee
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich hoffe du kannst dich ganz schnell vom KS erholen!

@ Hase
Och Mensch es tut mir so leid das es bei euch auch so schwierig ist mit dem trinken! Ich hoffe die Maus bekommt das bald richtig in den Griff! Mensch da stehen sogar schon die Termine für die OP's! Ich drücke euch so die Daumen das das alles klappen wird!
Und wegen deiner Schmerzen, hat sich denn die Gebärmutter gut zurückgebildet??? Vielleicht kommt es daher!
Nee ist die Püppi süß! Voll zum abknutschen!

@ Jacky
Ein süßer Spatz euer Silas! Ich finde es auch ganz toll das er sich so gut macht!

@ Sveto
Klingt ein bisschen wie ein geschwollener Lymphknoten! Fühlst du dich irgendwie nicht wohl, also erkältungsmäßig vielleicht irgendwas???

@ Fussel
Schön das ihr bald bescheid wisst ob Sanja heim darf oder nicht! Ich hoffe natürlich sie darf heim! Die Werte sind ja schon etwas anders als die die wir hier mitgeteilt bekommen haben! Danke fürs reinschreiben!
Ich freue mich auch echt das du den KS so gut überstanden hast und es dir soweit gut geht!

@ Moon
Ahhh prima dann gratuliere ich zum neuen Internetanschluß! Das ist ja klasse und genau zum richtigen Zeitpunkt! Nun kannst du den MT wieder selber aktualisieren! Und Kian kann nun endlich auf die Welt kommen *lach*!
Ist nicht schlimm mit dem Bauchnabel, mach dir da keine Gedanken! Das ist völlig normal!
Och ist das ein tolles Geschwisterfoto! Danke fürs einstellen! Deine zwei Jungs sind echt süß!

@ Kira
Erstmal Willkommen zurück! Mensch du kannst einen ja nen Schrecken einjagen! Was ist denn alles passiert??? Warum musste denn nun ein KS gemacht werden???

@ Nicikatze
Ahhh dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Paul! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und erholt euch gut von den Strapazen der Geburt!

So dann schnell was zu mir! Also mein Paps durfte heute wieder aus dem KH raus! Es geht ihm wieder relativ gut! Man geht jetzt davon aus das der Blutdruck der Übeltäter war, weil man sonst nichts gefunden hat! Und seitdem der wieder dort ist wo er hin soll, geht's ihm auch wieder gut! Nun hoffen wir natürlich das es eine einmalige Sache war und er nun wieder richtig gesund wird! Man war das ein Schreck! Aber GsD konnte man die Hirnblutungen und den streuenden Krebs ausschließen. Da ist uns echt ein Stein vom Herzen gefallen!
So dann zu der Tatsache das ich nun nicht so oft da war! Gestern habe ich absolute Großwäsche gemacht, weil das Wetter einfach gigantisch war! Und dann hab ich den ganzen Tag mit den Kids draußen verbracht! Heute das gleiche Spiel nachdem ich beim FA und HNO war, denn ich hab gestern Nacht tierische Ohrenschmerzen bekommen! Hab dann dummerweise selber versucht dran rumzudoktern und hab es zum bluten gebracht! Also musste ich da heute hin! Zum Glück habe ich nur eine leichte Verletzung in den äußeren Gehörgang gebracht und das heilt ganz gut ab! Die Ohrenschmerzen hat mein HNO nun bekämpft indem er das festgesessene Zeug entfernt hat *autsch*! Aber ein bissel Hörprobleme habe ich leider immer noch wegen der Verletzung die ich Held da reingebracht habe! Da muß ich nun durch *selber schuld*!
Beim FA war soweit alles in Ordnung! Gewicht hab ich gehalten *lach*! Blutdruck war etwas niedrig aber bei mir ja normal! CTG lief ganz gut! Keine Wehen und nichts was auf baldige Geburt hindeutet! Ich ahne es schon der Stinker macht sich genau auf meinen Geburtstag auf den Weg, aber da kann er sich was anhören *lach*! Die Hebi war dann auch da zur Akupunktur aber auch die hat nichts weiter gebracht *lach*! Nun geht sie erst mal in Urlaub und wenn ich bis zum 28. noch nicht entbunden haben sollte, dann kommt sie da noch mal zur Akupunktur! Zum FA muß ich nun am ET – also am Montag wieder!
So das wars also von mir! Haben das schöne Wetter genossen ab morgen wird's ja wieder Bähhhh!
Und nun husch ich ins Bett! Schlaft alle gut!
Nadine







SBT

guten morgen mädels

was fürne besch.....nacht.... erstens war es überschwül. zweitens konnt ich irgendwie nicht schlafen... und drittens wiedermal nen gewitter über uns gewesen....  >:( >:( >:(  bin voll gerädert....

werde meinen koffer nachher NICHT mit nehmen, da ich irgendwie hoff die schicken mich nach dem test wieder heim und das ich dann warten soll das es von allein los geht... ansonsten muss dreibein den koffer nachholen, wir wohnen ja nicht allzuweit weg vom kh....  ::)

sollte ich dort bleiben meld ich mich per sms ansonsten lest ihr mich hier wieder...  :-* :-* :-* :-*

@munzelhase... mensch ischias... gsd ist der bei mir weg... hilft der himbitee bei dir nicht?  :-\

s-winken s-winken s-winken

Bijou

Nicole, ich versohl dir gleich den hintern!!! du kommst nur mit klein kian nach hause! ist das klar????!!!!!! ;D
Daumen sind gedrückt, süße. das wird schon.

Bijou

huhu,

so.

nadine
schön, dass die ursache gefunden ist, bei deinem papa und das die ganz schlimmen dinge ausgeschlossen wurden.
zu hannah, bzw. ihrem künstl. ausgang
so schwer ist das gsd nicht. wickeln tue ich sie seit über einer woche selbst, wenn ich da bin. wie die platte und der beutel gewechselt werden, habe ich nun auch schon mehrmals gesehen, aber noch nicht probiert. das wird mir aber im kh noch gezeigt und ich habe ja meine hebifreundin, die sich auch etwas damit auskennt und immer sagt, ich soll mir keine sorgen machen, das kriegen wir schon hin. und wir haben einen sehr ser guten kia der mir mit sicherheit auch hilft. ich denke aber, dass es eh noch dauert, bis die maus heim kann. ich weiß jetzt auch nicht, wie lange das antibiotikum gegeben wird. so lange muss sie ja eh da bleiben.

hase und jacky
süße mäuse habt ihr da. finde auch, dass die lkgs gar  nicht schlimm aussehen.

me
wir fahren heute nachmittag erst zu hannah. der papa hat sie seit montag nicht gesehen und macht heute extra früh feierabend. mir fällt das warten auf heute nachmittag total schwer. aber ich bin gut ausgelastet, gehe gleich mit lenny zur krabbelgruppe und heute mittag kommt meine hebifreundin. und dann dauert es ja auch nicht mehr lange, bis mein dreibein zu hause ist. ...

Safa

Nicikatze
Auch von mir herzlichen glückwunsch zur traumgeburt!!!! Viel spaß beim kennenlernen!!

Nadine
Meine garantie fürs auto war erst kürzlich abgelaufen, denke dass sie das deshalb auf kulanz  gemacht haben oder es ist ein ihnen bekannter fehler, so schien es mir denn sie haben auf der anderen seite wohl auch was eingebaut dass es da nicht auch passiert.
Mein papa hatte vor 8 jahren mehrere schwere herzinfarkte welche er nur knapp überlebt hat und seitdem ist seine herztätigkeit stark eingeschränkt weshalb wir uns halt oft sorgen machen wenn er sich net gut fühlt. Nun hat er dann auch mindestens ein mal im jahr einen hörsturz mit drehschwindel und erbrechen, hatte er ja auch in der woche vor meinem KS. Ist auch ein zeichen für durchblutungsstörungen. Daher also mein ,,sorgenkind". Wenn man ihn allerdings sieht glaubt mal das kaum da er sich so gut wie möglich fit hält (Rad fahren, spazieren gehen und bislang angelina ;)... seine enkelin tut ihm supergut da er ja mit gerade mal 53 jahren in rente gehen musste und nun hat er eine aufgabe... hups lang geworden ;)
   
Bijou
Knuddel mal die süße von mir ;)




www.faden.de.tl

Safa

ach noch was- besonders an die zweitmamas....

habe wohl wieder ein bauchschläferkind.... wie angelina auch... ist mir eigentlich wegen SIDS net recht aber ich denke ich kann es net ändern. sophia-maus hat gestern wie seit tagen schon theater gemacht als sie in ihr bettchen sollte, hat gerudert ohne ende und gestrampelt und sich gewunden. wenn angi das gemacht hatte half nur umdrehen auf den bauch also hab ich das halt mal gemacht nachdem sophia 1,5 std rumgemacht hat und schwups war ruhe. sie schlief dann von 23.30 uhr bis 6.30 uhr, hat dann getrunken und ist gleich wieder eingeschlafen und schläft nun immer noch. wollte sie danach wieder auf den rücken legen aber sie hat bewegungen gemacht als wolle sie sich selbst drehen also hab ich sie halt wieder gedreht. bin mal wieder froh um meinen angelcare.......*seufz*




www.faden.de.tl

jenny25

Wie ist das eigentlich mit den Wehen?? Kann es sein, dass es damit anfängt, dass erst mal jede Stunde eine schmerzhafte Wehe kommt???
Hatte nämlich um dreiviertel acht so Bauchschmerzen, dass ich dachte mir verreist es den Bauch und dann um dreiviertel neun wieder das Gleiche

Nadine

Guten Morgen die Damen!
Na sonst alle gut geschlafen???

@ Nicole
Ich muß Bijou zustimmen, du bleibst da jetzt drin und kommst erst mit Kian im ARM wieder heim, verstanden! Du packst das!

@ Bijou
Wir sind auch echt froh!
Und wegen Hannah das ist schön das ihr sie schon selber wickeln könnt und du hast recht diese Platten austauschen ist wirklich nicht so schlimm schwer! Ich hoffe die KK stellen sich bei euch nicht so quer mit den Verordnungen, aber Hannah ist ja noch ein Kind, da ist das sicher einfacher! Dann viel Spaß bei euren Vorhaben heute und heute nachmittag viel Spaß bei Hannah! Nehmt ihr Lenny mit???

@ Safa
Oh man das tut mir auch sehr leid mit deinem Papa, warum muß sowas nur immer sein! Ich hoffe er hat noch ganz viele glückliche Jahre mit euch und seine Gesundheit muß nicht zu arg leiden! Paßt gut auf ihn auf!
Ja ja die Bauchschläferkinder! Meine sind das auch und ich bin auch echt froh über mein Angelcare! Das muß ich im übrigen dann noch aus Colins Bett holen da tickt das nämlich immer noch!

@ Jen
Das leidige Thema Wehen! So genau kann man das nicht sagen, denn bei jeden sind die Wehen anders und in anderen Abständen! Du kannst nun eigentlich nur abwarten wie es weiter geht! Wenn sie erst im stundenabstand sind, brauchst du eh noch nicht ins KH fahren! Das wird dann noch dauern! Aber ich drück dir mal die Daumen das es vielleicht richtige Wehen sind und du bald dein Mäusel im Arm halten kannst!

Liebe Grüße Nadine







jenny25

Danke Nadine.. Ich hoffe auch.. So langsam nervt das nämlich mit den Wehen, die dann doch keine sind... Was sagt dir dein Gefühl??

Was gibts bei euch heute zu essen?

Bijou

safa
lenny ist auch ein bauchschläfer. heute noch... bis jetzt liegt hannah immer auf der seite im kh. bin gespannt, wie es zu hause wird...

nadine
nein, wir nehmen lenny nicht mit. ist ja immernoch intensivstation und da dürfen eigentlich keine kinder unter 12 jahren rein. war nur eine geburtstagsausnahme letzte woche. ;)

jenny25

Hat schon jemand was von SBT gehört ???  *hibbel*

käferchen

Guten Morgen!

Mensch das ist ja ein Wetter heute, bin von den Donner und Blitze aufgewacht und Schatzi schläft noch er hat heute frei, aber hoffentlich hilft das den kleinen Kian ::) ::) s-daumendruck

@nadine: das sind ja tolle Neuigkeiten, Gsd ist es nur der Blutdruck, er soll bloß auf sich achten, viel bewegn und gesund essen. Mein Vater hat auch viele Probleme hoher Blutdruck (wurde schon am Herzen operiert) sag ihm das ist wichtig! s-hug

@nickikatze: glückwunsch zur Geburt!!! bitte bitte lad mal ein Foto hoch!! s-so s-so s-so

@jen: Bei uns gibts Reste von gestern Hähnchen Parmarosa (Hänchenrouladen in Tomaten Sahnesoße mit Nudeln). Das gleich mit den Wehen habe ich mich heute Nacht gefragt.

@me + wehen?: Meine kleine war wieder gaaaaaaaaaaaanz wild, so daß es sogar weh getan hat, immer wieder das Knie von rechts nach links und wieder zurück aber schnell, ich konnte nicht mal sitzen, dann Schatzi die Hand aufs Bauch gelegt und gesagt" so Alegría wir wollen sclafen, du läßt schön die Mama in Ruhe ne?" und zack sie war sofort ruhig ;D ;D ;D Jetzt weiß ich wer ihr Liebling ist ::) naja aber nach ein Paar Minuten tanzte sie wieder. Auf jeden Fall wurde mein Bauch hart und im unteren Bereich des Rückens zog es nach unten alle 15 minuten (aber nur 3 oder 4 Mal, sonst hat sie nur getobt). Dann endlich bin um 3 Uhr vor Erschöpfung eingeschlafen und die kleine auch. Druck mir die Daumen, dass sie es noch bis zum 24. aushält, ausserdem sind ihre Bilder fürs Kinderzimmer noch nicht fertig ;D ;D