Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Jen
Mein Gefühl, bei wem??? Bei dir??? Ich denke mal es sind noch keine richtigen geburtsfördernde Wehen, tut mir leid! Bei mir ist alles ruhig wie sonst auch *lach*! Wird schon auf meinen Geburtstag kommen der Zwerg, damit Mama sich so richtig ärgert *lach*!
Hmmm weiß noch gar nicht was ich heute machen werde! Hab einiges an Essen zur Auswahl! Entscheide ich dann ganz spontan!
Ich hatte ihr nur heute früh schnell ne SMS geschickt das ich ihr die Daumen drücke das sie Kian nun bald bekommt und da schrieb sie nur zurück das sie hofft nochmal heim zu dürfen weil sie die Tasche noch nicht mitgenommen hat! Dann hab ich ihr noch geschrieben das dann eben die Große die Tasche nachbringen muß und dann wars das auch schon! Ich denke mal sie weht jetzt ordentlich vor sich hin und kann deshalb nicht schreiben. Ich denke mal Kian kommt heute noch auf die Welt wenn er nicht schon da ist!

@ Bijou
Dann passen deine Eltern heute Nachmittag auf Lenny auf??? Oder wo läßt du ihn sonst???

@ Käferchen
Danke dir ganz herzlich! Er weiß ja das er aufpassen muß, macht er ja auch! Es weiß ja leider keiner warum der Blutdruck so nen Ausrutscher hatte, also woran es nun letztendlich lag!
Da hattest du ja scheinbar eine genauso lustige Nacht wie ich gestern! Connor hat auch übelst getobt im Bauch! Aber Wehen hatte ich keine! Dann mach dich mal ran und die Bilder fürs Kinderzimmer fertig, vielleicht kommt die Maus die Tage!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

nadine
ja, genau. die passen heute nachmittag dann wieder auf. anders gehts ja leider ncht. hoffe, dass das alles bald ein ende hat!!!

Safa

hui nadine du bist aber optimistisch was klein kian betrifft. ich befürchte eher dass sie bald hier schreibt MIT kian im bauchi :D




www.faden.de.tl

Jacky

@hase: Oh die Kleine ist ja so sweet! Toll das es jetzt mit dem Habermann gut klappt. Der ist ja echt spitze aber Silas mag ihn nicht  :(  das haben mir zumindest die Schwestern der KInderintensiv berichtet. Ich selbst habe nie mit ihm gefüttert... vielleicht wurde er ja auch falsch angewandt?

@safa: Silas schläft auch ungern auf dem Rücken, er dreht sich immer zur Seite. Ich muss ihn wirklich mit Handtüchern oder so fixieren damit er auf dem Rücken liegen bleibt und das find ich dann gemein weil ich weiss wie das ist, kann auf dem Rücken auch nicht schlafen  :-\  Angelcare ist doch dieses Gerät mit den Sensoren zur Überwachung der Atmung, oder?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

ღElaღ

Huhu :) man was für ne Nacht ... die Kleine und ich haben kaum geschlafen .. es war soooo schwül und stickig. Die Kleine wollte vor lauter Hitze alle halbe Stunde ihren Durst stillen. So ein Mist das genau um den 10. Tag rum der erste Wachstumsschub kommt und sich die Milch erstnochmal umstellen muss: Nachfrage - Angebot, ich war gestern Nacht echt am verzweifeln bis sie dann eeeeendlich gegen 3 Uhr eingeschlafen ist  :o

Wir waren heute schon fleißig .. meine Schwiegereltern haben uns ein Fotoshooting geschenkt und da waren wir vorhin, die hat so suuuuper süße Fotos gemacht vom Baby,mit und ohne uns. Leider hatten wir nur die mittlere dabei weil die Große im KiGa war, aber wir haben nochmal nen Termin und dann kommt die Große auch mit. Ist ja doof wenn sie auf den Fotos nicht mit drauf wäre ... Oh man ich bin so gespannt auf die Bilder ... sie lag nackig auf einem Stapel Handtüchern und dann hat die Fotografin ihr eine Schleife um den Bauch gebunden .. ich hätte die Kleine niederknutschen können :) Aber ich muss ja sagen ich möchte nicht wissen was der Spaß gekostet hat  ::)

So SBT also schon im KH ... na dann bin ich mal gespannt ob sie mit oder ohne Kugel wieder raus kommt ... ich drücke die Daumen und heute kommt Kian :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hase79

Huhu ihr Sabbelhühner,

@SBT: ich bin schon ganz hibbelig und hoffe, die lassen Dich nicht mehr nach Hause. Außerdem ist heute ja auch ein superschönes Datum.
Ich bin auch  s-dagegen dass Du mit Kian im Bauch zuhause nochmal auftauchst.

@jacky: bei uns hatten die vergessen, das Ventil einzusetzen und somit kommt aus dem Sauger nichts raus. Ich bin gerade dabei, einen Beschwerdebrief an den leitenden Kinderarzt der Intensivstation zu schreiben, denn sowas kann und darf einfach nicht sein.

Super, dass Silas so gut zurecht kommt. Hoffe, dass unsere Maus nun auch mal mehr trinkt. Musste heute Nacht PRE füttern, dass wollte sie irgendwie gar nicht so. Bin echt verzweifelt, am Anfang lief die Milch super und nun kommen grad nur noch 50ml  :'( An der Brust ist sie mir vorhin wieder eingeschlafen  :'(

@nadine: oh je, da habt ihr auch nur Kummer in der Familie, aber gut, dass es erstmal gute Nachrichten sind. Ich hoffe, es Deinem Papa geht es bald wieder besser.
Bei meinem Schwiegervater wurde vor 5 Jahren Asbestose festgestellt. Die Chancen das zu überleben liegt bei 7%. Zu diesem Zeitpunkt wurde eine amerikanische Studie in Heidelberg eingeführt, er bekam vorher Chemo, dann die halbe Lunge entnommen und dann Bestrahlung, da Asbestose sehr fein streut. Von den ganzen, mit denen er damals im Krankenhaus war, ist er noch der einzigste, der lebt, so gut hatte er auf die Medikamente reagiert. Und eigentlich ist er heute auch wieder recht fit, nur wenn er zuviel macht, hat er seine Narbenschmerzen und Verwachsungen und da braucht er sein Schmerzmittel.
Aber das war schon eine sehr schlimme Zeit und da kann ich verstehen, was ihr derzeit durch macht. Toi toi toi!

@bijou: drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass ihr Hannah bald mit nach Hause nehmen dürft. Der Streß mit der Kinderklinik ist wirklich nicht einfach.
Haben sie jetzt schon herausgefunden, warum sie so hohe Entzündungswerte hat?

@jen: also ich hatte vorher öfters mal Wehen auch in 10 Minuten Abständen und auf einmal sind sie wieder verschwunden. Sollten welche so alle 5 Minuten kommen und schon ein wenig schmerzhaft sein, dann mal ins KH gehen zum CTG.

@nicikatze: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes Paul!

Maus hat wieder Hunger, bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

Ich glaube SBT kommt nicht mehr ohne Kian nach Hause... Sie ist doch schon ganz schön lange weg..... :-\ Hibbel hibbel....

Hat ihr niemand mehr geschrieben??

schw.esther

Hallo,
meld mich auch mal kurz.
Mir geht es heute gar nicht gut, bin dauermüde und alles tut mir weh und mein Bauch ist dauerfest. AUßerdem fühl ich mich fast ein bißchen grippig- hat vieleicht mit dem Wetterwechsel zu tun...
Hab gerade nochmal zwei Stunden geschlafen, jetzt versuch ich mal ein bißchen wacher zu werden. Heut wird wohl nicht mehr gehen, als auf dem Sofa abzuhängen.

SBT- ich bin auch gespannt, was wir wann von Nicole zu lesen bekommen. Typisch, marschiert sie ohne Tasche los... Daumen sind gedrückt- alles Gute!!!!


mullemaus2211

Hallo Mädels!

Habe SMS von Nicole:

Bin jetzt ab von diesem Teil. Gehen jetzt heim und um Eins wieder ins KH. Dann wird geschaut wie es weiter geht.

Die SMS kam um 10:23 Uhr...

Allen Neumamis übrigens noch alles Gute! Kira, schönen Namen habt ihr euch ausgesucht :)





Hase79

@esther: hmmm, vielleicht sind das auch ein paar andere Anzeichen?! Hoffe, Dir geht es später wieder ein wenig besser. Aber so langsam reicht es ja auch, da könnte das kleine Ü-Ei sich ja mal erkenntlich zeigen  ;)

Du hattest gefragt, wie lange mein Mann noch zuhause ist. Morgen und Sonntag hat er Nachtschicht  :'( sein Chef konnte dafür keinen Ersatz finden, da wird erstmal meine Mutter herkommen, weil der große momentan nachts auch schlecht schläft. Nächste Woche nimmt er dann nochmal Urlaub.

Dann könnte es sein, dass er wieder zwei Wochen Kurzarbeit hat, aber da derzeit Urlaubszeit ist und auch mal jemand ausfällt, kann es schon sein, dass er da irgendwie Spät oder Nacht arbeiten müsste. Schaun wir mal....

@SBT: na da bin ich ja mal gespannt.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

hab auch sms von SBT aber mulle hat ja bescheid gegeben :D

jacky
ja der angelcare überwacht die atmung. hab ich mir damals gekauft als angelina nur auf dem bauch schlafen wollte. ich hätte sonst kein auge zugemacht. ich dachte eigentlich dass sophia das nicht möchte aber bin seit gestern eines besseren belehrt. bin nur gespannt ob das ne einmalige sache war mit dem bauchschlafen. bei angi war es nämlich so, dass sie ab dem zeitpunkt wo sie auf dem bauch schlafen durfte durchschlief ;) aber darum geht es mir echt nicht, will nur dass mausi zufrieden ist und sie schlief die ganze zeit schon sehr unruhig und heute nacht war sie total zufrieden. seit ein paar tagen war es schon so, dass die augen aufgingen sobald man sie hingelegt hat wenn sie auf mir einschlief. meine mama meinte natürlich dass ich sie so "erzogen" hätte weil sie so oft auf meinem bauch geschlafen hat :D.




www.faden.de.tl

Bijou

huhu,

na da hat sbt ja so einigen hier ne sms geschickt. ;D
ICh ergänze mal noch. auf dem ctg waren regelmäßig wehen, die sich wie magenschmerzen angefühlt haben. waren aber wehen. ihr dreibein hat morgen auch noch urlaub. sie holen jetzt noch den koffer. ach ja. wehenbelastungstest war okay. um eins soll sie wieder da sein, dann wird entschieden wie es weiter geht. zugang an der hand haben sie ihr gelassen und ganz liebe grüße soll ich euch ausrichten!!!! :D

Nadine

@ Bijou
Das wünsche ich dir von Herzen das Hannah bald heim darf!

@ Safa
Im Moment scheinst du noch recht zu haben, aber ich hoffe das ändert sich noch heute!
Hab grad mit ihr gesimst. Sie waren grad tanken und fahren dann ins KH! Dort wird nochmal CTG gemacht und Ultraschall! Dann sehen wir weiter! Mensch warum läßt sich der kleine Kerl nicht locken!

@ Jacky
Ja genau das Angelcare ist dieses Überwachungsbabyfone mit den Bewegungsmatten! Hatte ich bei Josephine schon und liebe es abgöttisch! Da kann ich nachts wenigstens in Frieden schlafen!

@ Junge Mama
Na ich hoffe mal das wir ein paar Bilder vom Shooting dann zu sehen bekommen! Schön das es Spaß gemacht hat! Weniger schön ist das die nacht wohl nicht so toll war! Ich hoffe heute klappt es wieder besser!

@ Hase
Danke für die Besserungswünsche an meinen Vater! Aber das mit deinem Schwiegervater klingt ja auch mal richtig derbe! Das tut mir echt leid! Ich hoffe das er die Sache gut übersteht und noch ein langes glückliches Leben vor sich hat! Ich drück euch die Daumen!

@ Jen
Ich hatte gerade mit ihr gesimst! Im Moment ist Kian noch im Bauch!

@ Esther
Doch zuviel vorgenommen die letzten Tage??? Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut! Oder vielleicht doch der Auszug vom Ü-Ei???

@ Mullemaus
Danke für die Nachricht! Wie geht's euch so??? Klappt alles mit Julian???







Hase79

@sbt: als ich das eine gel gelegt bekommen habe, hatte ich schön alle 5 minuten wehen. hebi meinte dann aber, die seien zu gleichmäßig, da würde man erkennen, dass dies die normalen Übungswehen erstmal seien.

Jetzt hängt sie ja wieder da dran, ich bin gespannt  :D

@angelcare: sind auch absolut überzeugt davon und kann ruhig schlafen  ;)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

sbt schimpft aber schon über den zugang in der hand :D was ne motzkugel  ;D ;D




www.faden.de.tl

Munzelhase

Hey Mädels,

@Nadine...mensch super neuigkeiten mit deinem dad *GSD!!!!!!!*
Hm da bin ich ja mal gespannt ob dass noch mit dem vermuteten 19 bei dir hinhaut *grins*...wann hast du denn Geb tag?

@Sbt...HIBBEL HIBBEL!!!!!!!!

@Jen...hm is immer so schwer zu sagen woher so Schmerzen kommen ob doch vom magen/Darm Trakt oder sonst woher...

Ich hatte heute Nacht plötzlich Bauchkrämpfe die ich weh getan haben und nen harten Bauch...aber ich weiß nie ob es nun wehen sind oder Magen/Darm Verstimmungen...naja hab mir dann einfach weiter keinen Kopf gemacht und bin irgendwann wieder eingeschlafen...naja nun mal schaun wies weiter geht die Kleine dreht sich so in meinem Bauch rum dass ich manchmal meine sie kommt nun durch die Bauchdecke raus ;)...ich weiß auch nicht aber mein Bauch ist ständig hart...also ich sehs kommen ich verpasse die Geburt meiner eigenen Tochter noch *lach*


jenny25

munzel: ich glaub auch, dass ich dir geburt verpasse  ;D ;D ;D

Nadine

@ Hase
Von dem Gel hatte ich damals keine einzige Wehe bekommen! Und bei mir haben die ja 6x Gel gelegt! Ich glaube ich bin wirklich immun gegen Wehen *lach*!

@ Safa
Ich kann Nicole verstehen! Mensch das warten und warten und nichts tut sich! Und sie war felsenfest davon überzeugt das sie es gar nicht in den Juli schafft! Und nun haben wir schon wieder Mitte Juli!

@ Munzelhase
Auf den 19. setz ich ja schon gar nicht mehr *lach*! Ich habe am 23. Geburtstag! Da wäre Connor dann auch ein Löwe so wie ich, das kann ja dann was werden daheim! Da freu ich mich jetzt schon auf die Pubertät von ihm  :P !
Danke wir sind auch froh das es meinem Paps soweit gut geht! Heute schimpft er zwar schon wieder rum wegen Rückenschmerzen und Erkältung die er sich im KH eingefangen hat! Aber das sind nur Nebensächlichkeiten!
Und keine Angst die Geburt von deiner Maus verpaßt du nicht!

Nadine







Nadine

@ Jen
Du verpaßt die logischerweise auch nicht! Denkt ja nicht das es ein Zuckerschlecken ist und das sage ich, die eingentlich sehr angenehme Geburten bisher hatte *lach*!
Nadine







jenny25

Ich glaub nicht, dass es ein Zuckerschlecken ist, aber das ist doch alles echt irgendwie blöd...

Es heißt Wehen hat man im Bauch, im Rücken oder in den Oberschenkeln.. Und SBT hatte/ hat sie nun so, dass es sich wie Magenschmerzen anfühlt... Wer soll da durchblicken??

Nadine

@ Jen
Du wirst es merken wenn die richtigen Wehen kommen, vertrau mir!

@ Jacky
Du hast doch manchmal langeweile, gelle, ich glaub unsere HP müßte mal wieder nachgetragen werden  ;) !

Liebe Grüße Nadine







Bijou

jen
ich kann dir auch versichern, dass du richtige wehen merken wirst. ;)

jenny25

Du hast leicht reden.. Du hast schon Kinder  ;)
Wie war es bei dir beim ersten Kind??? Hast du es irgendwie geahnt, dass es bald los geht? Hast du gleich gewusst, dass es jetzt los geht oder wie war das?? Erzähl mal bitte

Lysira

Nachricht von Fussel:
Sanja muss noch 2 Wochen in der Klinik bleiben  :-[

jenny25

Wieso noch 2 Wochen????? :o :o :o  So ein Mist!!!!