Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25


SBT

mensch ihr hühner.. ich bin es nicht gewohnt so viel nachzulesen  ;D ;D ;D ich hab doch gesagt ich komme wieder  8)

muss jetzt mal schauen ob ich ne kurzfassung hinbekomm.... sonst wirds zu lang...

also heut früh im kh angekommen, ans ctg... und schwupps hatte ich wehen bis ausschlag 100 ohne irgendnen tropf... ctg war bilderbuchmässig... danach dieses eklige ding in meine hand gestochen bekommen  >:( >:( und an den blöden tropf... dosis wurde dann erhöht nach ner halben stunde und dann kamen regelmässige wehen und kian hats nix ausgemacht.. also ding wieder ab, nur das an der hand nicht.... sollten dann halt nach drei stunden wiederkommen...

sind wir fix nach hause... ich wollte heim, mein sohn ist voll krank, naja bissle was gegessen rumgelaufen und koffer geschnappt und wieder rein.... DREIBEIN SCHON GENERVT VON ALLEM...

kurz vorm kh war der benzin so gut wie leer..  ::) ::) ::)
dann wieder ctg... wieder wehen bis anschlag 100 ziemlich regelmässig aber zu schnell steigend und abfallend, also noch keine richtigen geburtswehen... DREIBEIN NOCH MEHR GENERVT...  ::)

dann kam ärztin machte us.. alles super, fruchtwasser noch in ordung plazenta auch.. kian hatte laut us gewicht von 3856g plus minus 545g ... ???

ärztin hatte sich mit der oberärztin besprochen das sie im moment mal noch nichts machen (ES SEI DENN ICH WILL UNBEDINGT.. wollt ich natürlich nicht) und waren der meinung das die terminverschiebung nicht ok war damals... zwei ET kinder da kommt kein drittes so arg drüber zur welt wurde mir gesagt....

sie sagen er kommt pünktlich am sonntag alleine... naja ich bin gespannt....

muss morgen wieder rein zum ctg und eventuell am montag dann zur besprechung was gemacht wird...

diese wehen waren komisch so um den magen rum.. hatte ich schon paarmal hier zu hause aber ich dachte es war magenweh... und wenn ich laufe sind die wehen weg, nur wenn ich liege sind sie da, gibts wohl öfter haben sie mir gesagt...

so das ganze is jetz doch bissle lang geworden.. obwohl ich schon die hälfte weggelassen hab *g

UND MEIN GESTRESSTES DREIBEIN DARF HEUT ABEND BIER TRINKEN GEHEN!!! der ist schlimmer genervt als ich  ;D ;D ;D ;D

jenny25

Wieso wolltest denn jetzt nicht, dass was gemacht wird?? Ich dachte du wolltest Kian jetzt unbedingt raus haben?!?!?!?!? Dein armes Dreibein.. Jetzt wird er eben auch langsam ungeduldig ;D

mir ist heut zum heulen :'(

SBT

@jen.. ja ich wollte, aber doch keine EINLEITUNG... und wenn der 19.7. stimmt....und alles ok ist kann man ja noch getrost warten...

wieso ist dir zum heulen?

ღElaღ

@Nadine: Ja klar die Bilder werden dann natürlich auch gezeigt :) Bin schon ganz hibbelig :) Ich hoffe auch das die Nacht besser wird. Aber bis jetzt sieht es nicht so aus als würde es noch weiter runterkühlen .... :-\

@susann: Naja das Problem war das ich kaum noch Milch hatte wenn sie nochmal trinken wollte, jedenfalls hab ich nicht gemerkt das noch was kam und so hat sie immer wieder mal genuckelt und als dann nichts kam wurde sie ungemütlich. Ich hab ihr dann nen Tee gemacht und den hat sie dann immer wieder mal genuckelt um sich die Hitze zu vertreiben und dann ist sie auch endlich eingeschlafen :)

@SBT: Nun wirds aber langsam mal Zeit :) Oh man der kleine Kerl macht es wirklich spannend :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Keine Ahnung, SBT. Mausus ( ich glaube sie wars) hat gesagt, bei ihr war es so einen Tag vor der Geburt.. Es könnte ein Zeichen sein, meinte sie....

Ich hatte doch heute so Bauchkrämpfe...

SBT

@junge mama...  s-winken s-winken

@jen... na jetz mach dich mal nicht verrückt.... ruhig blut..  :-*

juhu es regnet wie blöd und gewittert...am tag macht mir das gsd nichts....

jenny25

SBT: Ich hätte ja nichts dagegen wenn sie rauskommt... Hab nämlich auch kein Bock mehr... So..

SBT

klar verstehe, was soll ich denn da sagen? nur soll er alleine rauskommen und nicht das ich mich da ewig an sonen tropf oder irgendwelcher tabletten rumquälen muss/soll.. da hab ich kein nerv zu..... deine maus wird schon bald kommen...
gsd ist das wetter heut erträglich... da ist die ss schon wieder halb so wild...

ღElaღ

@SBT:  s-winken zurück :)
ich kann dich schon irgendwie verstehen das du gern hättest das er von allein kommt. Und die Wehen die durch diese ganzen Mittel ausgelöst werden, die sind echt heftig ... das was das Gel bei mir ausgelöst hat war wirklich abartig schmerzhaft und dann bringen die manchmal garnichts, weil die Mäuse ned kommen wollen und du hast Schmerzen und das Kind wird gestresst, das ist auch nicht schön. Wenn er will dann kommt er und dann ist es auch der richtige Zeitpunkt. Ich habs ja bei mir gesehen, die wollte ja auch ned rausgelockt werden. Geh ganz nach deinem Gefühl das wird schon :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

SBT: Bald hast du deinen Kian. Ganz sicher... wann ist denn wieder Vollmond??
Heute ist auch mein Bauch den ganzen Tag immer wieder so komisch...

ღElaღ

@Jen: Hast du denn das Gefühl das du irgendwie Magenbeschwerden bekommst oder so? Hatte 1-2 Tage vor der Geburt das Gefühl als hätte ich kleine zuckende Krämpfe zwischen Bauchdecke und Gebärmutter, ganz komisch irgendwie und dann hatte ich Magenbeschwerden als hätte ich was falsche gegessen oder so.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

JungeMama: Ich habe seit gestern im Bauch wie so ein zucken/ vibrieren.. Immer mal wieder.. so komisch... Aber ich habe mir nichts dabei gedacht.. was ist das??

ღElaღ

@Jen: hmm ich kanns dir ehrlich nicht sagen, aber das hört sich so an wie das was ich auch gespürt habe, es ist komisch und man kann es nicht wirklich beschreiben oder einordnen. Vielleicht gibt es wirklich Schwangere bei denen sich die Geburt so ein bischen ankündigt .. ich kann mir sonst auch nicht erklären was das war oder ist ... hatte das die ganze SS nicht und dann kurz vorm Ziel.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

JungeMama:Was hattest du sonst noch so für Anzeichen?

ღElaღ

Jen: naja ich hatte dann auch Durchfall bekommen und hab mich dann eine Nacht lang übergeben. Die Ärzte meinte das kann durchaus ein Zeichen sein das sich die Geburt ankündigt, damit die Kinder es leichter haben auf dem Weg nach draußen kann es manchmal passieren das sich Magen und Darm entleeren um Platz zu schaffen. Hmm naja und sonst war ich halt total unruhig und konnte kaum in einer Position bleiben.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

Hey Mädels,

@Sbt..HALLooooo...ich finds gut dass du dich nun nicht verrückt machst bzw warten willst ob er noch alleine kommt!!das ist das beste für ihn!!!du packst das!!!

@Jen...mach dich doch nicht verrückt...und deine Kleine hat ja noch ein paar Wochen!ist ja besser für sie wenn sie noch drin bleibt!!!

@Nadine...traum erste Geburt  ;)...so wirkliche wehen dass ich sie als solches erkenne *g* habe ich auch nicht  ;D

Was macht ihr heute noch so?


mausus

Hallo ihr Mäuse,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, schaffe es nicht mehr mit zu lesen, aber bald ist die 600. Seite geschafft, RESPEKT!
Drücke allen, die seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bald entkugeln die Daumen und freu mich schon aufs nächste Baby!

Hannes hat furchtbare Blähungen und ich habe keine Nerven mehr... weine mit ihm! Morgen kommt mausus II, Herr Mausus macht Musik und ist gaaaaanz weit weg... schluchz! Hebi war da und hat ihn massiert, nun schläft er!
Bussi von der ganzen Mausus Familie

mausus


Bijou

huhu,

gute nachrichten:

hannah wurde heute von der intensiv auf die normale station verlegt. sie trinkt gut und die entzündungswerte sind dank antibiotika sehr gut runter gegangen, jetzt muss mir der umgang mit dem anus praeter beigebracht werden und dann darf sie heim. ich freue mich so.

achso. und sie hatte übrigens keine 56 cm sondern 58 cm!!!!!!

sbt
Huhu
mensch. vielleicht geht es ja doch bald von alleine los

Moonlight0078

Ach Mensch SBT!! Ich dachte nicht Dich hier heute zu lesen!!!  ;D Aber bis Sonntag ist es ja nicht mehr lang! Und es ist immer schöner wenn es von alleine los geht!

@Bijou Toll, dass Deine Kleine erlegt wurde. Jetzt kommt sie bald nach Hause!!!!

@NIN Die kleine Maus wird wohl am Montag entlassen!!!! Das ist sogar noch vorm ET!!!  ;D

@me Soweit ist alles super. Stillen klappt gut, nur das mir die Brust weh tut. Meine Narbe verheilt scheinbar auch super  und Hauke hat seinen Nabel verloren!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja


Hallo ihr Lieben  :-[,

Lysira war ja so lieb und hat euch Bescheid gesagt...ich habe heute morgen gedacht mir ziehts den Boden unter den Füßen weg...

Die Maus hat tatsächlich (obwohl es soooooooooooooooooooooo unwahrscheinlich ist) diesen Sch***-Herpes abbekommen...das heißt die begonnene 21-Tage-Therapie mit Aciclovir muss auf jeden Fall beendet werden...sprich frühestens am 31.07. werden wir die Maus hier zuhause haben  :'( :'( :'(

Ich war überhaupt net fähig noch was zu fragen als mir die Frau Professor das mitteilte und muss jetzt gucken dass mir meine 1000 Fragen die mir noch eingefallen sind beantwortet werden... :-[

WARUM MUSS AUSGERECHNET BEI MIR IMMER DIESER "EIGENTLICH GEHT DAS JA NICHT"-FALL EINTRETEN  ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich steh im Moment ehrlich gesagt etwas neben mir...habe heute nacht schon superschlecht geschlafen und war ab halb drei wach  :P....

Ich weiß, es ist das Beste für die Maus und EIGENTLICH ist sie ja fit, bis auf den Mist eben, aber es ist so ein verdammtes Sch***gefühl....Melina brauch mich, ich würd auch gern zur Maus, da darf Melina aber net mit...und und und...

Ich danke euch dass ihr alle so doll Daumen gedrückt habt  :-* :-*

@SBT...ui das hört sich guuuuut an :D...bin mal gespannt ob der Spatz dann wirklich am Sonntag auszieht :)

@Bijou...oh wie schöööööööön..ich freu mich für euch...sag mal die Kleine war ja ne Riesenmaus  :o :o wie groß wäre sie denn ausgetragen gewesen  ???

Bijou

fusselchen
hab dir eben schon bei eo geschrieben. ich weiß genau, wie du dich fühlst. tut mir super leid, dass ihr das nun auch mitmachen müsst. irgendwie war 25.07. kein guter et. :(
ich drücke dich mal ganz feste und schicke dir ne riesen portion kraft.

Fussel+Melina+Sanja


Jacky

@nadine: Gute Idee mit der HP, ich muss allerdings gerade mal was gestehen... ich hab unsere HP die ganze Zeit im "autologin" von google chrome gehabt. Vor paar Tagen ist mir der Browser abgestürzt und ich musste ihn neu installieren. Und nun weiß ich das Passwort nicht mehr... aber keine Angst Mädels ich krieg das wieder hin... zu Not wird gehackt  :P

@Jen: Du bist aber echt ungeduldig dafür das deine Maus ruhig noch ein paar Tage im Bauch bleiben dürfte  :)

@Fussel: Ach Mensch, was für besch*ssene Nachrichten... dir bleibt aber auch nix erspart. Lass dich mal  s-hug



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis