Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

sbt
und? wie geht es dir denn jetzt überhaupt?

Nadine

@ Jen
Geht es dir jetzt schon etwas besser??? Wann hast du denn wieder Termin beim FA???
Nee ich hab auch ne matte Küche! Auf so einer Hochglanzküche siehst du doch jeden Handabdruck, da würde ich durchdrehen!

@ Esther
Danke für deine PN! Die war echt klasse!
Bei den Stilltees habe ich eigentlich bei den beiden ersten Kindern alles mal durchprobiert. Bei mir haben alle das gleiche Ergebnis gebracht, ordentlich Milch um meine Kinder komplett nur zu stillen! Es ist also eigentlich echt egal welchen du nun holst! Diesmal habe ich hier ein Päckchen Biostilltee aus der Apo wollte den auch mal ausprobieren!

@ Safa
Und wie seid ihr nun zum Geburtstag hin??? Kiwa, oder Auto??? Wie hat sich die kleine Motte gemacht???

@ Lola
Ich hoffe du hast etwas Schlaf abbekommen! Viel Spaß mit deinem Besuch!

@ Susann
Ich hoffe du hast auch noch etwas Schlaf abbekommen!

@ Nicole
Ach das ist doch echt zum verrückt werden, 100er Wehen und das sogar ohne Tropf aber es tut sich nichts weiter! Das ist ja zum verzweifeln! Mensch ich hoffe so sehr das Kian nun bis Sonntag auszieht! Der Frechdachs braucht dann echt den Popo voll! Terminverschiebungen nach vorne würde ich auch glaube gar nicht mitmachen, dann sollen die den alten Termin lieber stehen lassen! Da dreht man ja durch wenn man drauf wartet und sich so gar nichts tut!

@ Junge Mama
Hey prima ich schau doch so gerne Fotos an! Auf das mit der Schleife bin ich schon total gespannt! So ein ähnliches habe ich von meinen beiden Kindern jeweils im gleichen Alter mal selber gemacht! Die sind voll süß!

@ Munzelhase
Danke! Ja die waren beide eigentlich echt schön! Wenn man da von anderen hört das die da stundenlang in den Wehen liegen und zum Schluß doch nen KS fällig ist, hab ich es echt gut getroffen und bisher auch immer so das man den Schmerz auch noch ganz gut ohne PDA ausstehen kann!
Ich werde nachher noch ein bissel basteln! Muß auch noch einige Vorbereitungen für den 50. Geburtstag von meinem Paps treffen!

@ Mausus
Süße das tut mir so leid das der Kleine sich immer noch mit den Blähungen rumquält! Helfen die Sabtropfen auch nicht mehr???
Und das Bild ist ja wohl mal so was von putzig! Ach Mensch wenn ich doch mehr Zeit hätte würde ich dich bitten mir das mal in groß zu schicken damit ich damit mal was basteln kann, aber im Moment pack ich es einfach nicht! Moons Bilder hab ich auch noch auf dem Rechner!

@ Bijou
Boah sind das tolle Neuigkeiten! Ich freue mich ja so! Bald habt ihr sie zu Hause!

@ Moon
Schön das es euch gut geht! Das hört man gerne und das mit der Brust wird auch noch!

@ Nin
Das ist ja super klasse! Schön das sich die Maus so gut gemacht hat das sie heim darf! Wie geht's deiner Freundin???

@ Fussel
Ich bin ehrlich gesagt auch fassungslos! Da nimmst du schon den KS in Kauf damit eben nichts passieren kann und trotzdem bekommt das arme Hascherl den dämlichen Herpes noch ab! Ich drück dich einfach mal ganz dolle und hoffe das es ihr ganz schnell gut geht damit du sie am 31. wirklich mit heim nehmen kannst! Es tut mir sehr leid!

@ Jacky
Muß ja nicht sofort sein *lach*, dachte nur wenn du das nächste Mal Langeweile hast, wäre das doch ne Aufgabe für dich! Ich hoffe du bekommst das wieder hin mit dem Passwort!
Kann man sich das nicht zuschicken lassen???

@ me
Weiterhin nichts bei mir! Keine Wehen und so!
Ich werde mich gleich ein wenig ans Basteln machen! Habt alle einen schönen Abend, vielleicht schau ich später noch mal rein! Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, werden ja sicher wieder kaum welche da sein!
Nadine







Nadine

@ Bijou
Warum hast du denn deinen Namen nun geändert??? Den kann man nun gar nicht mehr richtig sehen!







Bijou

ja, das ist blöd mit dem namen, nadine. also das man den nicht richtig sieht....
wollte den schon die ganze zeit ändern. aber so find ich es blöd....

schw.esther

ach, Fussel, dass sind ja wirklich blöde Nachrichten. Es tut mir echt leid, dass Sanja so einen Start erwischt und sich den doofen Herpes bei Dir eingefangen hat. Ich schließ mich Bijou an und schick Dir einfach ne Runde Kraft und Durchhaltevermögen für Dich und Deine Mäuse. Ist Sanja in der Kinderklinik in der Uni in Mainz?

Bijou- schön, dass Hannah Fortschritte macht. Weg von der Intensiv ist ja ein großer Schritt. Wie gesagt, so schwierig ist die Versorgung des AP nicht- das lernst Du sicher schnell.

Mausus- mal wieder ein schnuckeliges Herzensbrecherbild- diesmal in süßem Streifenoutfit. Gut, dass Mausus II bei Dir ist, wenn Dein Schatz anderweitige Verpflichtungen hat.

Munzelhase- was machst Du denn heut abend? Ich kann heut sowieso den ganzen Tag nichts anderes tun, als mich auf dem Sofa hin- und her zu drehen...

Nicole- ich kann Dich gut verstehen- sowohl, dass Du wieder nach Hause bist, als auch, dass Du nicht scharf aufs Einleiten bist. Entspricht auch meiner Einstellung und solange es Kian gut geht, was ja im CTG und laut Fruchtwasser der Fall ist, ist das doch auch ganz vernünftig so, oder?

Nadine- gern geschehen, hat mir selbst Spaß gemacht meine Gedanken zum Film mal zu "bündeln". Geht mir bei Snape auch so- irgendwie will ich den gerne haben. Außerdem mag ich den Schauspieler- er hat doch auch den fiesen Sheriff in der Kevin-Costner Robin Hood-Verfilmung gespielt und diesen Film mag ich einfach total gerne...
Viel Spaß beim Basteln, Du Kreative- kannst mir bei Gelegenheit ja mal ne Portion Kreativität rüberschicken. Mir geht das ein bißchen ab, was ich sehr bedaure...

SBT

@bijou... ooohhh man hat sich doch so an bijou gewöhnt *gg das mit hannah ist natürlich klasse drücke dir weiterhin die daumen...

@esther... ja.. jetz wart ich mal bis sonntag ab *g

@mausus... süsser mausemann..  :-* :-* :-* 

@nadine.... zu doof echt.. 100er wehen nur im kh zu hause ist wieder nix, null, ende im gelände, ich hab glaub nur wehen wenn ich im kh bin  ;D ;D ;D

ich esse gleich milchreis mit zimt.. ich hasse milchreis und zimt auch.. hoffe ich bekomm überhaupt was runter... mein sohn ist auch voll krank hat bronchitis ich hoffe der steckt mich nicht noch an..

SBT

@fusselchen... ganz vergessen...  s-hug s-hug s-hug das ist ja nen starkes stück, es soll halt niemanden hier zu gut gehen? drücke auch dir weiterhin die daumen fürs mäuslein das du sie so schnell wie möglich heim bekommst...  s-daumendruck

Nadine

@ Nina
Und wenn du einfach nur Nina nimmst und vielleicht noch die ersten paar Anfangsbuchstaben von Lenny und Hannah???

@ Esther
Das weiß ich gar nicht ob er da auch mitspielt! Robin Hood ist nun nicht ganz so mein Fall! Aber ich liebe ihn in der Rolle als Metatron bei Dogma!
Basteln ist nicht jedermanns Sache, aber ich brauch das ein bissel als Ausgleich! Ist halt alles nur immer so teuer was man so an Zubehör braucht!

@ Nicole
Oh jeh nun ziehst du alle Register oder??? Laß es dir schmecken, Süße!
Vielleicht solltest du im KH mal nachfragen ob sie ein Bett für dich haben damit deine Wehen da bleiben *lach*!

Nadine







Bijou

huhu,

neee, ich belass es hier einfach bei bijou. aber bei eo lasse ich jetzt nina+lennard+hannah! da geht es ja auch eher um die kids.... ;) und da vermisst auch keiner bijou. hier schon eher...

sbt
ja, wärste dann mal lieber im kh geblieben wenn du da wehen hast. ;D ;)

SBT

@nadine... ja ich werde heut nochmal das volle programm machen  ;D ;D ;D
es ist halt komisch wenn ich das ctg um habe ist alles toll und sobald das ab ist hab ich fasst keine wehen mehr *g

@bijou.. sollte man jetzt @nina schreiben...  ??? ??? ich bin verwirrt *g ich werde bijou vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAHHH BIJOU IST WIEDER DA JUHUUUU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schw.esther

ich finds auch gut, wenn Bijou, bijou bleibt!!! Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

SBT- dann viel Erfolg mit dem vollen Programm. Und ich erteile hier offiziell Ansteckungsverbot- Du hast anderes zu tun, als Dich mit einer Bronchitis rumzuschlagen! Kian wird sich schon auf den Weg machen und ein Sonntagskind wäre doch was schönes und deckt sich noch mit dem ersten ET! Und ein Krebs ist er dann auch noch!
Ich hatte ja noch nie eine einzige Spur von Wehe auf dem CTG.  Habe ja aber auch öfter einen ziemlich harten Bauch (so schlimm wie heute war es noch nie) vorhin hats dann auch mal in den Rücken gezogen- vielleicht war das ja sowa wie eine Wehe. Bei den CTGs ist der Bauch aber immer schön weich gewesen- Vorführeffekt, oder so...

Nadine- Dogma wiederum hab ich nicht gesehen- grins.
Ich glaub gerade mit Kids ist es gut, wenn man gerne bastelt. Ich gehör eher zur Vorsing-Gitarre-Musik-Fraktion...

SBT

@ESTHER... na das klingt nach wehe was du beschreibst.. der bauch ist da auch ganz hart...
ich bin selber auch ein sonntagskind und meine tochter auch... *gespanntbin*

so hab mich jetzt fasst übergeben, wie kann man nur milchreis und zimt essen.. das is ja nen widerliches dreckszeugs  ::) ::) ::) musste es wegschmeissen.. pfui..

Bijou

wehen
ich hatte die gesamte ss nicht eine wehe auf dem ctg. auch am 30.06. den ganzen tag nicht. um 21 uhr hat meine freundin dann noch ctg geschrieben und meinte dann, ob ich die wehen nicht merken würde, die alle 3 minuten ganz regelmäßig kommen würden..... ;D habe wohl was gemerkt, aber nur ganz leicht. kamen wohl durch stress... unglaublich, der körper manchmal!!!

sbt
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker!!!
Ich liebe milchreis mit zimt!!!!!

SBT

@wehen... hat mich heut auch gewundert das die 100er wehen nicht sooooo schlimm waren, aber ich kenne von meinen beiden grossen nur wehen vom tropf und die waren heftig, angeblich sollen die eigenen nicht so schlimm sein... keine ahnung... darum bin ich nicht so verrückt dadrauf an den tropf zu kommen...

@bijou... nee das is eklelig also echt... hab gedacht ich kann mich überringen aber neee ging echt absolut nicht....  s-nein

schw.esther

ich ess auch gerne Zimt, ist ja aber Geschmacksache...
Yogi-Tee soll wohl auch helfen, aber an den kommst Du ja jetzt auch nicht ran, außerdem schmeckt er auch nach Zimt...
Ich freu mich schon auf ein Glas Rotwein nächste Woche, wenn der VET dann endlich mal erreicht ist und mein Gatte nicht mehr im Nachtdienst ist.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich so ein Gläschen Wein oder Sekt schon manchmal vermißt- nicht, dass ich viel trinken würde, aber so ab und an schmeckts einfach gut...

Ich denk halt auch, dass sich Dein Körper was dabei denkt, dass es jetzt noch nicht losgeht- gerade wo das bei Deinen anderen Kindern so Punktlandungen waren. Wenn man da anfängt zu manipulieren, muss man sich wieder mit den Nebeneffekten auseinandersetzen...


SBT

wir haben hier auch ne menge rotwein, warum auch immer, ich trinke keinen roten... schade sonst hät ich mir den jetz hintergekippt  ;D ;D aber auch da brauch ich nur dran riechen und schon würgt es mich  ??? ???


schw.esther

Schade, dass Du den nicht magst...

Hey, wir stehen ja kurz vor Seite 600- seh ich ja jetzt erst...
Ob wir die noch knacken heut Abend?!?

Wie geht es denn Deinem werten Gatten, SBT- ist er immer noch gestresst vom heutigen Wehenbelastungstest.
Mein Sven war ganz gestresst, als ich ihm von meiner Vermutung, dass ich leichte Wehen habe, berichtet habe, weil er doch heut Nacht nochmal arbeiten muss. Der denkt aber auch, dass man bei der ersten Wehe gleich in die Klinik fahren muss-ich bin da entspannter...
Außerdem ist es jetzt ja schon wieder okay.

Bijou

esther
wir müssen die 600 heute knacken weil ihr die 400 und die 500 schon ohne mich geknackt habt! schluss damit!!!! ;D

Bijou


schw.esther

Bijou, das sollten wir doch schaffen.

Ich hab mich gerade an dieses Video erinnert: 
http://lustich.de/videos/andere/the-lion-sleeps-tonight/

Ist schon uralt, kennt Ihr bestimmt alle schon, aber ich muss trotzdem immer wieder darüber lachen...
Das Nili hat so eine herrliche Mimik!!!

Bijou

gucke ich gleich mal., habe gerade über youtube musik laufen und mein dreibein kriegt ne krise, wenn ich nun abbreche....

SBT

@esther.. hab mein dreibein jetz bier trinken geschickt... zur belohnung des tages weil er so gestresst war.... und immer noch ist, weil sein sohn nicht raus will *ggg

@bijou.. ah ja die 600 wie geil is das denn haben wir es tatsächlich geschafft so viele seiten vollzusabbeln?

Bijou

oh esther, das ist so süß, das video

Bijou

sbt
ja, haben wir tatsächlich geschafft. wobei ich bei 400 und 500 jeweils im kh war. bei 400 jedenfalls. ich war nicht dabei.... :( ;)

schw.esther

schön, dass es Dir gefällt, Bijou.

Aber bei der 600 bist du jetzt auf jeden Fall dabei!!!
Was ich Dich schon immer mal fragen wollte- irgendwo hab ich mal gelesen, dass Du vor Lennys Geburt in der Pathologie gearbeitet hast, erinnere ich mich da richtig? Was hast Du denn da für einen Job gemacht? (hoffentlich bin ich jetzt nicht zu neugierig?!?!)