Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Sternchen♥

#150
Ach je du Arme, aber nun sind sie ja weg. Und alles wird gut. Dein Krümel hat bestimmt nur aufgeräumt, genauso wie unser Kleiner damals  ;) Ich drück dir ganz doll die Daumen  s-hug

Es muss einfach alles gut gehen, die beiden Krümels inside haben nun auch ca. 4 Monate Altersunterschied, genau wie 2006  ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Kira05

stimmt Claudi, das habe ich ja noch garnicht bemerkt. *freu* Dann beneide ich Dich wieder, daß Du Deinen schon hast!  ;D Mal schauen, ob wir auch die gegensätzlichen Geschlechter wieder hinbekommen.  ;)  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

Hallo,

wollte nur schnell sagen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Ich bin nur abends so müde, dass ich dann nur noch auf dem Sofa liege und rein gar nichts mehr mache. Morgen dann mehr von mir.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Ach Katja! Müdigkeit ist ein super Zeichen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

so ziehen/stechen im Eierstock Gegend ist das normal?  :-\ Kann mich echt nicht erinnern, ab und zu leichtes Mensziehen, kenneich noch von Niklas, aber das stechen beunruhig tmich a weng.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Wenn ich husten muss habe ich das besonders soll oder wenn ich mich seltsam drehe. Ich glabe das ist dafür da, dass man sich etwas schont. ISt glaube ich aber normal.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Ich liege bzw. sitze, mache also nichts.  :-\
Ach menno, ich habe keine Lust auf dieses ständige Sorgen machen.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Dann hättest Du nicht schwanger werden dürfen  ;D Jetzt beginnt ein Leben voller Sorgen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Ja, ich weiß, das habe ich schon seit knapp 3 jahren!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Warum tun wir uns das bloß noch mal an?!  ;D

Bin gerade vom Sofa aufgestanden und hatte es schon wieder. Ich glaube das sind die Mutterbänder. Ist bestimmt normal.

Habe mir gerade einen Hawaii Toast gemacht. Lecker!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Weil wir unseren ersten schon so wunderbar finden, da muß noch ein zweiter(s) her!  :D

Beim  Aufstehen habe ich es komischerweise nicht, aber bei der Mens war es so.  ;D Abwarten, ich merke wie mein UL arbeitet und das muß er ja nun auch.  :D

Dann laß es Dir mal schmecken, gehen morgen einkaufen, mal schauen was da alles in den Korb kommt.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

Ich habe die schreckliste Nacht meines Lebens hinter mir und könnte nur noch  :'(. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich heute Nacht unser Krümel wieder von uns verabschiedet hat. Ich bin aufgewacht und hatte fürchterliche kaum erträgliche Unterleibsschmerzen. Ich habe mich vor Schmerzen gekrümmt. Dies dauerte so 20 Minuten und dann war es vorbei. Irgendwie konnte ich dann noch ein bißchen Schlafen, aber jetzt sind alle SS-Anzeichen weg und ich spüre in meinem Inneren, dass es wieder nicht sein sollte. Warum nur?

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kira05

Oh nein Katja!  :'(
Aber warte bitt erstmal ab, das hatte ich bei Niklas auch, sogar einen Tag lang nur Bauchkrämpfe, bin nicht aus dem Bett gekommen.
Geh ins KKH und laß nachshcauen bitte! 

Kopf hoch, ich drück Dich ganz fest!  s-hug
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Brenda

reinschleich:

Katja Süsse, bitte geh ins KKH, bitte, dann kann eben geschaut werden und du machst dir keine unnötigen Sorgen. Es ist bestimmt alles gut und euer Krümel hat es sich nun richtig bequem gemacht.... Drück DICH  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

rausschleich






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brenda

Katja denk an dich........wie ist es? :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Hase79

Oh nein Katja, bitte nicht schon wieder. Wie Brandy schon gesagt hat, geh mal ins Krankenhaus, vielleicht kann Utrogest ja helfen. Bitte bitte bitte, dass kann doch nicht war sein. Ich drücke alle Däumchen  s-hug

@us: das Wochenende war die Katastrophe, Noah-Gabriel seit Freitag Fieber, ich ne dicke Erkältung. Gestern das erste mal die Kloschüssel wieder umarmt.

Hmm, mein Typ wird verlangt, bis später!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

@katja
weit Du schon was? Wir machenuns Sorgen?

@Moon
was ist mit Dir,oder bist Du WE immer selten hier? Alles in Ordnung?

@Hase
Gute Besserung Deinem Kleinen und natürlich auch Dir!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

Guten Morgen,

@brandy:  :-*

@hase: Gute Besserung für dich und deinen Sohnemann.

@moon: Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung.

@kira: Habe dir in deinem Thread geantwortet.

@me: Mir geht es besser und ich war bisher noch nicht beim Arzt. Ich habe den gestrigen Tag auf dem Sofa verbracht und sehr viel geschlafen. Habe und hatte bisher keinerlei starke Schmerzen mehr. Seit heute morgen tut mir sogar die Brust wieder ein wenig weh. Werde daher erst morgen früh zu meinem FA gehen. Ins KRH gehe ich nur, falls heute nochmal starke Schmerzen auftreten. Ansonsten versuche ich wieder posititv zu denken.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Hase79

@katja: das ist schön aber frag trotz allem deinen FA morgen mal, ob du irgendwelche medis zur unterstützung nehmen solltest.

pass gut auf dich auf

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

greenhorn

@hase: Nehme doch schon Crinone, ist so ähnlich wie Utrogest. Mache aber trotzdem langsam weiter. Habe zum Glück ab morgen eine Woche Urlaub.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lori+Annika+Nico

*reinschleich*

Katja, ich drück dir alle verfügbaren Daumen, die ich hier habe - bitte kleines Krümelchen, bleib bei uns!!! Ruh dich heute schön aus und alles Gute für morgen und deinem FA-Termin  :-* Lori

*rausschleicht*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Moonlight0078

@Katja Mensch Süße! Das glaube ich nicht! Bitte gehe morgen gleich zum FA und dann soll der Dir sagen, dass alles O.K. ist!! Schließlich hast Du weiter Anzeichen und das hättest du nicht, wenn etwas nicht O.k. wäre!

@Hase Haakon hatte auch einen Tag Fieber. Geht wohl im Moment rum. Wir waren da aber schnell durch. Musstest Du heute auch noch mal mit dem Klo kuscheln?

@Kira Am Wochenende ist das bei mir immer verschieden. Wenn wir viel unternehmen, bin ich nicht so oft hier. Aber ich lese immer mal rein. So wie jetzt!

@me mir geht es beschissen! Mir ist nur übel und ich kann nichts essen ohne danach das Klo zu umarmen. Habe auch schon was genommen aber das hat gar nicht geholfen! Ich kann nicht mal Wasser trinken ohne das ich danach übern Klo hänge. Aber ich habe keine Kreißlaufprobleme mehr und im Moment auch keine SB. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Brenda

Katja: Dann viel Glück morgen beim Doc.... gut, dass du Urlaub hast, sag gleich Bescheid ja?

Moon: Dir drück ich auch die Daumen, dass du keine SB mehr hast.....








Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kira05

@Moon
ich weiß, daß ist jetzt gemein, wennich das sage, aber ich beneide Dich um Deine Übelkeit.  :-[ Wenn man sich so garnicht ss fühlt, wäre das ja schon mal nen Punkt.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

@Brandy Danke!

@Kira Ich kann Dich verstehen. Etwas bin ich ja auch froh über die Übelkeit. Es könnte bloß etwas weniger sein und vielleicht nicht den ganzen Tag!  :P
Unsere Prinzen sind die Größten!!!