Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Bijou
Dann viel Spaß bei euren ganzen Vorhaben! Dürfte denn Lenny da jetzt auch Hannah besuchen wenn sie nun auf der Normalstation liegt???
Viel Spaß mit der neuen Kamera!

@ Nicole
Also um 11 Uhr gehts los! Da bin ich ja mal gespannt ob Kian sich nun heute entscheidet auf die Welt zu kommen! Ich drücke euch die Daumen und vergiß nicht Bescheid zu geben! Ich schaue schon seit Tagen nur noch aufs Handy ob was von dir da ist!

Nadine







Munzelhase

Guten Morgen Mädels,

meine nacht war okay...halt tausend mal pippi machen aber es ging...
mein Rücken ist nicht so der Hammer  :(

@Sbt...mensch bin gespannt ob s dann heute los geht...drück dir die daumen!!!!!!!!!!

@Nadine...lach...mit der sollte meine KLeine auch nicht Geburtstag haben  ;D ;D ;D

so ich werd dann mal was frühstücken...und eigentlich wollte ich heute den letzen Großputz ohne Baby machen  :D...mal schaun was mein Rücken dazu meint...


Nadine

Lach ich sehs schon keiner wollte das sein Kind mit ihr Geburtstag hat!
Dann drück ich dir mal die Daumen das es mit dem Großputz noch klappt!
Nadine







Munzelhase

lach nadine da hast du allerdings recht!!!! ;D

was treibst ihr denn alle so????

mir fehlt voll der Antrieb zum Putzen  ;D


Bijou

und sbt???? wie war es denn? Gibts was neues??


nadine
nee, auch da darf lenny leider nur im absoluten ausnahmefall mit. aber es ist ja nicht mehr lange. gsd.

me
hatte es vorhin bei hannah so am kreislauf. mir wurde ständig schwarz vor augen. musste mich dann immer ganz schnell setzen. nun geht es besser.
lege mich nun aber erstmal hin. stadt fahren wir dann später.
hannah geht es gut. sie trinkt jetzt brav ihr fläschchen leer und will manchmal sogar nachschub. ;D
der ansu praeter muss ein mal am tag mit einem metallstift geweitet werden. das ist ja gar nichts für mich. die maus hat so schrecklich geschrien. oh gott. :(

Safa

Fussel
Das darf aber echt net wahr sein oder? Soll das heissen du hättest theoretisch auch normal entbinden können oder? Das war ja dein hauptgrund für KS damit sie den net bekommt oder erinnere ich mich falsch??

Bijou
Oh das freut mich so dass es hannah besser geht *jubel* . ich hoffe so sehr dass endlich alle mäuse heim dürfen!
wegen deinem kreislauf-hast dein blutdruck kontrolliert??

Mausus
Was machst du denn gegen die blähungen? Ich muss sagen, seit ich die flaschen mit fenchel-anis-kümmel-tee zubereite geht's bei uns echt viel besser! *auf holz klopf*die kleine pupst wie ne große aber es macht ihr keine probleme-  und auch keine verstopfung mehr! Hoffe das bleibt so!

Nadine
Geburtstag gestern war super bis auf den fehler dass ich mit dem kiwa gelaufen bin. Das war eh unnötig da sie natürlich nur auf meinem bauch geschlafen hat :D dort angekommen hat sie gebrüllt weil sie hunger hatte dann hab ich ihr was gegeben und sie hat ganze zeit geschlafen- knapp 3 stunden! Da es dann geschüttet hat wie blöde wars etwas umständlich bis wir dann daheim waren aber nachdem andere mama mir kurz den maxi cosi leihen konnte hat uns der papa des geburtstagskindes trocken nach hause gefahren :D.l das passiert mir nimmer- fahre doch wieder mit dem auto ;)

Munzelhase
Ich bin bei meinen eltern. Daheim fällt mir decke auf den kopf und dreibein ist wie immer arbeiten. Hier spielt angi schön und sophia schläft grad noch aber hat bestimmt bald wieder hunger :D

Esther
Ich bin ja gespannt wann es bei dir richtig los geht

Me
Ich bekomme im moment auch dauernd neue emails dass die kids gekommen sind von meinen mädels aus dem vorbereitungskurs ;) freue mich so sehr für alle und besonders ihr hier seid mir alle ans herz gewachsen und ich fiebere richtig mit!!!

mir selbst tun im moment die knie weh. ich befürchte das kommt von meinem gewicht, hatte ich nach angelinas geburt auch. ich muss unbedingt abnehmen aber krieg die kurve grad nicht.... bin den ganzen tag einigermaßen im plan aber abends krieg ich fressanfälle..

Kleine geschichte von angi, ich hab mich gekringelt vor lachen:
Bin vorhin mit dem auto gefahren und musste bremsen weil vor mir ein auto hielt. Von hinten rief meine süße: mama wir bummsen jetzt gleich :D :D :D

Also lasst es ploppen mädels!!





www.faden.de.tl

Munzelhase

@Safa...lach...tja die kleine fängt früh an  ;D ;D ;D

@Bijou...oh man die arme kleine...hoffe sie hat bald mal alles hinter sich!!!

so ich hab ja keine wahl fang ich halt mal an mit Putzlappen schwingen  ;D


SBT

bin wieder da ausm kh...

ctg wie immer super...

montag schlägt dann wohl leider der ernst der stunde  :'( :'( :'( EINLEITUNG es sei denn ich will nicht dann wird noch zwei tage gewartet aber mehr nicht mehr... ärztin von vorhin hofft ich komme morgen von allein zur entbindung das es los geht... dreibein genervt bis zum geht nicht mehr und ich jetzt mit.. ich hab kein bock im kh zu liegen und an mir rumfummeln zu lassen zwecks einleitung... mensch so eine sch..ei..ße...

hatte heute auch gar keine so tollen wehen wie die letzten tage aufn ctg...

ich würde lieber nen ks wollen als ne dämliche einleitung,aber dreibein will das nicht und die ärztin meinte auch ich soll mir des lieber überlegen...  >:( >:( >:( >:(

schw.esther

Hallo, Ihr alle!

Mich gibts auch noch. Fühle mich etwas besser als gestern, bin aber immer noch irgendwie platt und der Bauch ist echt nur noch dauerhart, was ich schon als anstrengend empfinde.

Safa, glaub mir, ich bin genauso gespannt. Das Gute ist, jetzt kann's losgehen- die Nachtdienste meines Mannes sind vorbei- wäre schon doof gewesen, wenn in der Zeit was passiert wäre.
Das hört sich echt stressig an, zu planen, wie man sich wann wohin bewegt mit zwei kleinen Kindern. Das wird ne Umgewöhnung werden, einfach mal so schnell aus dem Haus, ist dann wohl nicht mehr.

SBT- ich kann nur sagen "go Kian, go" und bin natürlich wie alle anderen hier sehr gespannt über Neuigkeiten!!!
Schade, dass unsere Anfeuerungen nix gebracht haben bisher. Laß Dich mal trösten, Nicole- Mensch so ein Mist- kann Dich so gut verstehen...
Morgen ist aber ja noch der 19. und bisher bist Du ja gut für Punktlandungen (die wäre es ja, wenn der VET nicht verschoben worden wäre, oder). Dann gibts hier doch auch Mädels, die trotz dem Einleiten über schöne Geburten berichten.
ISt aber auch schwer jetzt zu entspannen, bist jetzt in ner richtigen Tretmühle, gell- obwohl das Lockersein jetzt sicher die beste Haltung wäre...
Du weißt ja, wir sind bei Dir!!!!

Munzelhase- Putzen- meine Hochachtung. Ich hab zum Glück die Ausrede, dass der Göga nach dem Nachtdienst seinen Schlaf verdient hat und ich deswegen hier ganz leise und rücksichtsvoll sein muss und  keinesfalls rumwerkeln kann.
Was macht Dein Bauch denn so? Paß auf Deinen Rücken auf, wenn Du jetzt bei Euch so rumturnst, ja?!?

Bijou- dann später vielleicht viel Erfolg beim Kamera-Kauf, erhol Dich erst einmal gut!!! Kein Wunder, dass Du zwischendurch Schlapp machst, bei all den Anstrengungen und Widrigkeiten. Ist nicht einfach zuzusehen, wenn Kinder während der Behandlung manchmal leiden müssen, auch wenn Du weißt, dass es erforderlich ist...

Nadine- gut, dass sich Dein Ohr erholt! Bin gespannt, wann's von Dir etwas Richtung "Connor kommt" zu lesen gibt. Ich tippe ja Reihenfolge: Kian, Connor und dann mal sehen- aber man weiß ja nie...
Was sagen die großen Geschwister eigentlich, können sie es auch kaum noch erwarten?
Hast Du noch schön gebastelt gestern? Woran bist Du denn gerade (falls Du das hier schon erzählt hast, hab ich es überlesen oder vergessen...)

Ich hau mich mal unter die Dusche und überleg, ob ich einmal ein paar Schritte vor die Tür setze. Könnte ja jetzt ins Wehenförderungsprogramm einsteigen- dazu brauche ich noch Yogi-Tee, vielleicht etwas Grieß (gell, SBT- Grießbrei und Zimt, lecker, grins!!!) und evtl. Pflaumen- oder Aprikosensaft...
Ich finds ja gut, dass es abgekühlt hat und schwangerenfreundliches Wetter ist...

Munzelhase

@Esther...hm ja hab nun 2 Zimmer (fast) *g* fertig...und merke klaro meinen Rücken und Bauch schon...aber will unbedingt nochmal alles richtig sauber haben  ;D...was ist eig Yogi Tee?kann man den fertig kaufen?!?ohjaaa lecker milchreis mit zimt auf das hätte ich nun echt Lust *hmmmmm* ich glaube dass esse ich nachher

@Sbt...oh man ich hoffe der kleine kommt morgen noch von alleine!!!!Ich verstehe dich gut dass es dir so dreckig geht...aber du hast es bald geschafft!!!Ist eine Einleitung so schlimm?(kenn mich nicht aus)

oh hab grad nebenher mal in die GutenachtCD reingehört die es letzt beim Tschibo gab und sie ist echt süss  ;)


sabelmausi

Hey Suedbadentante, du arme Maus Kugelst ja immernoch  :( oje, jetzt bist du schon 10 Tage drüber....
Hast du schon den tollen WEHENCOKTAIL probiert? Oh man, du tust mich richtig leid, zum Glück ist es heut nicht so warm, da kann der Tag besser rumgehen. Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das du es noch vor Montag schaffst!!!

VLG Sabrina

käferchen

Hallo

@sbt: mensch Mädel, das tut mir auch total Leid s-hug ich hatte gestern die ganze Zeit an dich gedacht bei dem heftigen Gewitter :-\

@all: sorry Mädels habe heute keine Lust auf PC aber wollte wissen kurz wie es euch geht, habe nur überflogen gelesen. Mir gehts prima nur wie bei esther Baby ist ständig hart. Wir haben heute das Zimmer für meine Eltern fertig gemacht und nun mache ich mich ans malen weiter müsste aber heute fertig werden, die zeige ich euch dann ;)

vielleicht schaue ich nacher mal rein wenn nicht wünsche ich euch einen schönen Tag :-* :-*

lg

gabriela



Safa

sbt
süße warum genau sträubst du dich eigentlich so sehr gegen einleitung? ich kenne ja auch nur die "künstlichen" wehen via wehentropf daher hab ich keinen vergleich aber das war ja schon auszuhalten und dann hatte ich ja die PDA - aber die willst ja auch net gelle? ;) tja klein kian hat den dickkopf wohl jetzt schon von mami :D :D :D

ich glaub eh dass kian wenn überhaupt vielleicht nur nen kleinen anschubser braucht und dann flutscht das von alleine ;)  :-*




www.faden.de.tl

SBT

@safa... ja ich sträube mich gegen die einleitung, weil ich nicht weiss WIE wird eingeleitet es gibt ja zich möglichkeiten, weil ich nicht weiss WIE lang lieg ich dort rum, in irgendnem zimmer... dann das ganze womöglich noch OHNE das dreigebein, weil was soll der dort ewig mit warten?

bei meiner tochter hing ich 20std am wehentropf weil nix vorwärts ging und das hab ich halt im kopf... bei meinem sohn waren es nur 4 std wehentropf aber weil ich unregelmässige wehen hatte... da gings dann schnell...

im moment wehe ich hier etwas vor mich rum, aber das tut es ja die ganze zeit schon...das ist nichts halbes und nichts ganzes.. hab vorhin schon wie ne bekloppte die oberste etage geschruppt...

ich weiss nicht ob ich am montag selber entscheiden kann und sagen kann hängt mich an den tropf und fertig... auf tabletten und gel ich weiss nicht... das kenne ich nicht...

das ganze bassiert nun nur auf die dämliche terminverschiebung von meiner alten FÄ wo ich froh war nimmer bei der zu sein... hätte die blöde kuh den termin gelassen wie er war, würde sich noch niemand irre machen...

mumu etc ist alles noch geburtsunreif.. ich blicks ja selber nicht mehr..  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

vielleicht schau ich später nochmal her... gehe jetz wieder auf die couch *schmollen*  >:( >:( >:( >:( >:(

schw.esther

Munzelhase- Yogi-Tee ist ein ayurvedischer Gewürztee, der hauptsächlich aus Zimt besteht (kein Schwarztee drin). Es gibt in lose und in Beuteln und in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich hab mich für Classic entschieden. Den kocht man ziemlich lange und mischt in dann laut Originalrezept mit Milch und süßt nach Belieben. Dann hat man einen Chai- paßt zugegebener Maßen besser in den Winter- ich werd jetzt trotzdem damit anfagen. Ist ein Bio-Tee, ich hab ihn gerade im Naturkosmetikladen erstanden.

Safa

also ich denke mittlerweile dann auch dass der 19. stimmt. wenn natürlich mumu etc geburtsunreif ist und es kian ja gut geht gibt es ja eigentlich auch gar kein grund einzuleiten oder????????????????????????????




www.faden.de.tl

Bijou

so. kamera gekauft. und schuhe für lenny. gleich zwei paar. und noch ne neue jacke für lenny. ;D

Kreislauf geht besser. blutdruck war zu niedrig!!!! Unglaublich. und ich nehme keine medis mehr gegen zu hohen blutdruck. unglaublich!!!

sbt
eine einleitung ist nicht so schlimm, wie du denkst. bei lennard ging auch alles eigentlich schnell. ich hatte erst nach 22 uhr langsam wehen und um 7  uhr war er da!!!
Mensch, du hast es sicher bald geschafft!!!!!

Munzelhase

na ihr...was macht ihr heute Abend so?

Ich hab nun erstmal schön geduscht...mein Rücken tut natürlich nach dem Putzmarathon wieder total weh...

Werd mich demnächst dann aber auch fertig machen bei uns ist Straßenfest...daheim geht die Zeit ja nicht vorbei...


Curly25

Hallo Mädels!!

Meld mich auch mal wieder...

Es ist ganz schön anstrengend mit zwei Kindern...

Der Kleine will zwischen durch alle 2 Std trinken und ich komme daher zu nichts...

Sind je jetzt eine Woche zu Hause aber eingespielt hat sich noch gar nichts...

Zwischen den Mahlzeiten versuche ich mich um Nick zu kümmern oder mein Haushalt zu machen und dann komme ich gar nicht mehr dazu ins I-Net zu gucken...

Hab auch nicht wirklich nachgelesen...

@SBT
Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Mann von alleine bald auszieht..

@alle kugelnden
drücke euch die Daumen das eure Mäuse bald ausziehen...

So muß jetzt mal was essen, und dann hat meine kleine Raupe bestimmt wieder hunger...

Wünsche euch nen schönen Abend

LG Sabrina





Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 18. Juli 2009, 07:39:54

Aber ich wollte auch gestern nicht entbinden! Da hatte die Frau Merkel Geburtstag *lach*!


Habe jetzt ganz viel nachgelesen und den Spruch fand ich am Besten!!!! Mit der zusammen will ich auch nicht Geburtstag haben und auch meine Kinder nicht!!!  ;D

@Fussel Ist echt blöde! Dabei konnte es doch eigentlic gar nicht zu einer Ansteckung kommen! Hoffentlich ist bald alles überstanden!!!

@Bijou Ich glaube mir wirde bei EO auch "Bijou" fehlen!

@SBT Noch immer da? Morgen wird es los gehen! Bestimmt!!!

@me Mir tut so die Brust weh!!! Hoffentlich wird das bald besser! Mir graut schon immer davor ihn anzulegen und Wollwachs hilft auch nciht viel. Achte auch imemr darauf, dass ich ihn richtig anlege und auch immer verschieden. HAbe jetzt gelesen, dass Heilwolle hilft. Die werde ich mir Montag mal besorgen. Hoffentlich hilft das echt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Danke ihr Lieben  :-*

@SBT...schließe mich Bijou an...ne Einleitung ist echt nicht so schlimm...hoffe aber weiterhin für dich dass der kleine Mann sich selbst auf den Weg macht  :-* :-*

@Schw.esther...ja die Maus liegt weiterhin in der Kinderklinik..sie lag ja auch ne Weile auf der Prenatalen Intensiv, aber da is sie GsD runter :)

@Safa...jepp...so schaut es meiner Meinung nach aus...die Kleine hat es wohl über mein Blut bekommen, was superselten ist aber passieren kann  :P...also quasi ganze Aufwand umsonst...da sie aber ne Blutarmut hat war es doch besser dass sie so früh geholt wurde...Versorgung war wohl auch nicht mehr sooo optimal dann *denk*

@Moon...siehe Antwort an Safa ;)....

@Curly...oh je hört sich echt anstrengend an...

@Bijou...oh man...das glaub ich dass das net so einfach wird dann...tut der Maus das denn weh?  :-\ ???...ja ja Kreislauf...kann ich auch nen Lied von singen, aber seit gestern gehts wieder :)

@alle Schon-Mamis mit knapp 2-jährigen *g*....wie sieht das bei euch aus...vor allem das Schlafen? Melina schläft nur noch bei uns....ihre Heia löst hysterische Weinanfälle aus und sie entwickelt Monsterkräfte und steht immer wieder auf...aber nur extremst brüllend...haben es jetzt so gemacht dass sie halt mit uns ins Bett geht und wir uns mittags auch mit ihr hinlegen...geht jetzt halt mal net anders...wie wird das wenn die Krümel dann zuhause sind? wie haben eure Großen drauf reagiert?

Kira05

@SBT
Ich hatte ja auch ne spontane Einleitung (erste Wehenbelastungstest wegen den Herztönen, dann gleich Einleitung, da schlechte Herztöne weiterhin). Ich habe mir gleich ne PDA geben lassen, weil eben Einleitung bzw. die Hebi hats mir aufgeschwatzt, war aber froh drum) Dann merkst Du die Wehen ned. Ich würde Einleitung 100x nen KS vorziehen, ich kann jetzt noch kaum laufen, die Narbe schmerzt einfach zu dolle. Freiwillig tät ich niemals nen KS wollen, überleg Dir das gut. Mit PDA bist auch super dran und kannst Dich danach ums Kind kümmern anstadt zu klingeln damit die Dein Kind wickeln.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

lino_w

huhu!@all wollte ma kurz reinspringen und gucken wie es euch geht!!! ;)
@SBT du arme  s-hug dein wurm mag wohl lieber noch was getragen werden mh? ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Nadine

@ Munzelhase
Wir waren heute fast den ganzen Tag bei meinen Eltern! Zwischendurch haben wir für den 50. Geburtstag meines Vaters eine Bestellung aufgegeben!
Hat der Milchreis mit Zimt geschmeckt???
Das gibt's doch nicht trotz Rückenschmerzen machst du dich noch auf ein Straßenfest, du bist echt süß! Viel Spaß wünsche ich dir!

@ Bijou
Oh Mensch das tut mir sehr leid das die Maus sich damit so quält! Mußt du das dann zu Hause auch machen???
Mit deinem Kreislauf ist ja echt blöde! Paß nur auf, nicht das du im Auto einfach mal umkippst!
Was für eine Kamera habt ihr euch denn jetzt geholt??? Da hat Lenny ja toll abgesahnt!

@ Safa
Lach das ist ja echt dumm gelaufen! Tut mir leid! Aber die Maus hat schon ihren eigenen Kopf! Ist echt lieb das der Papa euch dann gefahren hat!
Hast du denn sehr viel mehr auf der Waage als vorher???
Angis Spruch ist ja mal wieder echt genial! Süße Maus!

@ Nicole
Na das finde ich ja mal mehr als blöde, wenn der Befund noch nichtmal geburtsreif ist nützt dir auch die Einleitung nicht unbedingt was! Dürfen die nicht noch mal den ET der zuerst stand annehmen??? Können die nicht per US noch mal schauen welcher Woche Kian jetzt entsprechen würde! Total beknackt – ehrlich! Also ich kenne bisher nur Geleinleitungen vor ET und die haben bei mir mal gar nichts gebracht! Ich lag da also vom 27.5. bis zum 3.6., werden ja nicht alle an einem Tag gemacht, im KH ohne irgendwas zu bekommen! Hat mich persönlich schon ziemlich angenervt, besonders weil du ja nach dem Gel für 2 h ans CTG angeschlossen wirst! Man ich drück dir die Daumen das der Kian morgen spätestens auszieht das ist doch echt zum verrückt werden! Änder mal deinen Ticker in den 19.07. um, vielleicht hilft es wenn Kian sieht das er noch nen Tag hat!
Ich knuddel dich mal!

@ Esther
Wenn es dir nicht so gut geht, schone dich mal lieber ein bissel! Nicht das du dann zu kaputt für die Geburt bist!
Ich bastel momentan an der Geburtstagszeitung für meinen Paps! Hab aber noch nicht so viel erreicht *lach*! War dann gestern zu sehr abgelenkt!
Also heute hatte ich direkt mal ein Anzeichen würde ich jetzt mal behaupten! Also Wehen sind immer noch keine da! Aber ich hatte heute im Stehen echt oft so ein richtig fieses Ziehen in der Sch*ei*de! Junge das hat schon ganz schön weh getan! Aber ich denke trotzdem vor meinem Geburtstag tut sich bei mir sicher nichts!
Colin kriegt das Ganze ja noch nicht so intensiv mit! Er weiß zwar das ein baby in meinem Bauch ist aber das wars auch schon! Josephine will ja lieber ein Mädchen haben und die Freude auf das Brüderchen ist dementsprechend nicht ganz so groß! Sie sagt jeden Tag Morgen kommt das Baby *lach*!

@ Käferchen
Da warst du ja richtig fleißig heute! Auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt!

@ Curly
Ich hoffe das es sich bei euch bald einspielt! Bei mir waren es damals die ersten paar Tage wo ich fast verzweifelt wäre! Josephine war ja erst 20 Monate alt als Colin schon da war! Aber nachdem die Milch dann ihren Einschuß hatte und Colin dementsprechend auch satt wurde beim trinken, war dann alles paletti! Ich hoffe bei euch ist das auch bald der Fall!

@ Moon
Wo ich das gestern gelesen habe das die Geburtstag hat, hab ich gleich gesagt oh nee bitte nicht heute und ich hab mich dran gehalten *lach*!
Halte noch ein bisschen durch mit dem Stillen! Normalerweise wird es mit etwas Zeit dann besser, weil die Brust sich ans nuckeln des Kindes gewöhnt! Ich drück dir die Daumen das es bald so weit ist und du ohne Schmerzen stillen kannst!

@ Fussel
Mein Colin ist zwar etwas über 2 Jahre aber nun noch nicht soviel! Also schlafen klappt bei ihm einfach richtig toll! Da gibt es überhaupt keine Probleme! Ich leg ihn in sein Bett und dann quasselt er eventuell noch ein bisschen oder drückt sich seine Spieluhr an und dabei schläft er dann ein! Aber meine Josephine war ein extrem schwieriger Schläfer! Sie hat ja eh nie in ihrem Gitterbett geschlafen! Sie war bis kurz nach ihrem 2. Geburtstag ein Familienbettschläfer! Wir haben dann festgestellt das sie ein Problem mit den Gittern hatte und haben ihr dann ein halbhohes Hochbett geholt und seitdem gibt es keine Schwierigkeiten mehr beim Schlafen! Vielleicht ist Melina soweit in ein größeres Bett umzuziehen. Könnt ihr das Gitterbett zum Juniorbett umbauen??? Testet es doch mal aus!

@ Kira
Ich hoffe du erholst dich nun schnell vom KS, damit du wieder gut laufen kannst!

So ich wünsche euch erst mal einen schönen Abend! Wird ja nachher sicher keiner mehr weiter online sein!
Liebe Grüße Nadine







Nadine

@ Lino W
Das ist ja lieb! Und wie geht es euch so???

@ Jen
Hat jemand heute schon was von Jen gehört??? Sie war glaube ich noch gar nicht online!

Nadine