Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Nadine, ich bin da... War den ganzen Tag unterwegs und ich bin so saumüde.. Echt schlimm.. Ich habe eben gebadet und werde nun noch kurz mit den Hunden laufen gehen.. Danach gehe ich wohl ins Bett...

Was hast heute gegessen?? ;D

Vielleicht tut sich ja gerade was bei SBT oder warum hat sie hier noch nicht geschrieben seither??

Nadine

Ahhh da bist du ja Jen! Hab mir schon echt Sorgen gemacht!
Ich denke mal Nicole ist extrem deprimiert und weiß nicht was sie nun machen soll wegen der Einleitung! Vielleicht hat sie da keinen Nerv auf Internet!
Bei uns gab es heute lecker Lasagne! Boah war ich danach vollgefressen!
Dann viel Spaß noch draußen mit den Hunden und eine gute Nacht!

Mag euch mal schnell 2 Bilderchen von meinen Beiden zeigen! Mensch wenn ich bedenke das da nun bald das 3. dazu kommt, ist es schon irgendwie komisch!





Nadine







Nadine

Ich bin grad ein bissel Fotos durchgegangen dabei habe ich noch das hier gefunden! Das wurde einen Tag nach Colins Geburt (noch im KH) gemacht! Süß wie sie ihren Bruder da schon lieb hatte! Bin echt mal gespannt wie die Beiden dann auf Connor reagieren!



Und das hier hat ne Freundin für mich gemacht gehabt mit den Fotos aus der Babygallerie vom KH! Da sieht man mal wie ähnlich sie sich gesehen haben!



Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

hey ihr,

@Nadine...lach ja denn daheim fällt mir die decke aufn Kopf...das Fest war echt gut ich bin halt die ganze zeit gesessen denn rum laufen ging gar net!!!
Aber halt von allen Seiten...WASSSS DU KUGELST JA IMMENOCH!!!HÄHHH WANN KOMMTS DENN????SICHER DAS ES NUR EINS IST???NET DASS ES JETZT KOMMT!!! BLA BLA BLA....dabei ist Termin am MITTWOCH!!!naja...
Bin nun auch froh mich ins bett legen zu können...noch bisl ischias Öl schmieren und dann Beine hoch...
deine Beiden sind ja mal meeega süss!!!echt zum knuddeln!!!!und voll hübsch!!!

so wünsche euch ne gute nacht!!!


Nadine

@ Munzelhase
Dankeschön für das Lob für meine Zwerge! Schön das dir das Fest noch gut gefallen hat auch wenn die blöden Kommentare gerne hätten weg bleiben können, oder!

So ihr Lieben ich glaube bei mir gehts nun doch los! Hätte ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet! Also ich hatte die ersten Andeutungen von Wehen kurz vor 2 Uhr! Mußte dann durch den Druck auch auf die Toi und Durchfall kam. Die Abstände von den harter Bauch-Wehen die allerdings außer leichtes Ziehen im Rücken nicht weh getan haben waren total unregelmäßig aber in relativ kurzen Abständen von ca. 5 min. Bin dann in die Wanne wo alles beim Alten geblieben ist! Kurz vor 3 Uhr kamen dann die ich denke mal richtigen Wehen denn nun tat es im unteren Bauchbereich ein bißchen weh! Solange wie ich in der Wanne geblieben bin waren die Abstände noch kurz, dann bin ich raus und die Abstände wurden größer auf 10 min! Und dann taten die Wehen auch schon etwas derber weh! Hab mich dann versucht nochmal hin zu legen aber das war nicht das Richtige! Mußte dann plötzlich auch schon wieder auf die Toi! Und hab danach im Kreisssaal angerufen um zu fragen bei wieviel Minuten Abstand ich als Drittgebährende denn vorbei kommen sollte! Sie meinte dann nur wäre schon schön wenn ich gleich komme! Nun pack ich also meine restlichen Sachen zusammen, während ich alle 8 Minuten auch schon veratmen muß, schnapp dann meinen Colin um ihn zur Oma zu bringen, die Große schläft heute ja eh schon bei der Oma und dann gehts ab ins KH!
Leute drückt mal die Daumen das es schnell geht und vor allem kein falscher Alarm ist. Ich melde mich dann bei euch!
Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler an die Kugelnden!
Ich wünsche euch was!
Nadine







Bijou

ui nadine, was les ich denn da?!?!?!
Drücke dir ganz fest die daumen, dass es kein falscher alarm ist und es schnell geht!!!!!
total tolle kinder hast du. super süße fotos.

sbt
süße, ich drück dich. wie gehts?

Hase79

Ui was lesen meine verschlafenen Augen denn da.

@Nadine: ich drücke dir dolle die Daumen, dass es kein falscher Alarm ist. Wer weiss, vielleicht ist der Kleine ja auch schon da, immerhin hast Du das vor 4 Stunden geschrieben.

So, da wird dann klein Connor mal angefeuert.

@SBT: vor einer Einleitung brauchst keine Angst zu haben. Tut eigentlich nicht weh und ich würde auch wieder 6 Gels dem Kaiserschnitt vorziehen.
Wie Nadine schon geschrieben hat, bekommst das Gel in den Mumu gespritzt und danach hängst Du zwei Stunden am CTG. Dann hast Du zwei Stunden Pause und es wird für 30 Minuten nochmal CTG gemacht. Ist da dann nichts großartig zu sehen, geht es in Runde zwei. Dann das ganze Spiel nochmal von vorne. Hat das nichts gebracht, hast Du erstmal schonfrist. Denn nach 2 Gels wird eine Pause von 12 Stunden gemacht.

Bei einigen reichen ein/zwei Gels, bei manchen bringt es rein gar nichts. Einige stechen dann nach ner Weile auch die Fruchtblase auf.

Wenn sich danach überhaupt nichts tut vom Befund, werden sie dir schon sagen, dass sie dir nun zum KS raten.

@bijou: toll, das Hannah verlegt wurde, nun kann sicherlich Lenny sein Schwesterchen auch besser kennenlernen.

@esther: wie geht es Dir?

@munzel Du arme, aber das kenne ich echt zu gut. Auch Dir drücke ich die Daumen, dass es endlich los geht. Ein Glück ist nun das Wetter auf der Seite der Hochschwangeren.

@safa:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D klasse kommentar deiner Tochter

@fussel: unser junior schläft zwar in seinem eigenen Bett aber derzeit wird er nachts auch häufiger wach, er bekommt gerade Backenzähne und das dauert dann manchmal auch ne ganze weile, bis er wieder schläft. und das jetzt mit einem neugeborenen noch zu kombinieren, ist echt heftig. Männe hatte heute Nachtschicht, zum Glück war meine Mutter da.

@me: laufe schon mit Streichhölzern rum. Kleine trinkt momentan wenig, kommt dafür öfter, denn sie würgt leider nun als etwas Milch hoch. Somit lass ich sie immer ein weilchen auf dem Arm, dann leg ich sie hin, pump ab und wenn ich Glück hab, hab ich dann ein Stündchen zum ausruhen, bevor sie die nächste mahlzeit will.

So, muss auch wieder los, der kleine Drache will nachschub!

s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

schw.esther

Guten Morgen,

ach wie aufregend- bin in Gednalen ganz fest bei Dir Nadine und bin sooo gespannt, wann wir Neues von Dir erfahren!!!

SBT- weißt ja- die Spontan-Geburts-ohne Einleitungs-Daumen sind superfest gedrückt!!!!

Hase- ach, Mensch, Du Arme- Vielleicht findest Du tagsüber heute nochmal etwas mehr Ruhe? Hoffentlich spielt sich das mit den Trinken noch besser bei Euch ein!! Bleibt die Mama denn da?
Ich fühl mich heute besser, habe für meine Verhältnisse total lange geschlafen und fühl mich endlich mal erholt. Lag sicher auch daran, dass mein Schatz seinen Nachtdienst beendet hat und wieder neben mir lag.
Mein Bauch ist nach wie vor ständig hart- gerade nachts- ich weiß gar nicht, wie der mit richtigen Wehen noch härter werden soll. Und meine Hände sind seit zwei Tagen die ganze Zeit am Kribbeln, das ist etwas unangenehm...

Munzelhase- scheint so, dass Nadine uns jetzt gerade- so wie der Termin es sagt überholt... Ich find das gut, dass Du weggehst, hast echt recht. Was macht Dein Ischias heute?

Bijou- hallo!! Was sagt Dein Kreislauf heute? Habt Ihr die neue Kamera schon ordentlich ausprobiert? Gibt es dann heute vielleicht neue Hannah und Lenny-Bilder (womöglich noch mit neuen Schuhen?)??


Bijou

Liebe Nicole,

ich freue mich wie bekloppt! Endlich ist er da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!! Dir auch lieber Dirk!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Und hier die Daten:

Kian: 3770 g, 54 cm um 5.57 Uhr
Es geht allen gut!!! :D

Bijou

ich freue mich so. endlich hat sie es geschafft!!!

Hase79

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH laaaaaaaaaaach,

wie g*eil ist das denn?!

Liebe Nicole und Dirk,

herzlichen Glückwunsch!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
s-springen s-so s-springen s-so s-springen
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mikalina

Oh das ist so schön, ich bin auch so happy ;)

Mikalina

Nadine dir drück ich auch ganz feste die Daumen!!!! Meine Lütte drückt auch mit *lach* und mein Freund sowieso ;)

blume

Hallo Ihr Lieben !

Ich konnt mich in letzter Zeit nicht melden...hatten riesen Probleme mit dem PC (Viren) hier.
Bin froh, dass er nun endlich wieder funktioniert.

Groß Nachlesen kann ich wohl erstmal vergessen....werd versuchen ein wenig nachzuholen...hier hat sich ja wahnsinnig viel getan ! Hab eben gesehen, dass Nicole jetzt auch entkugelt hat und Nadine gerade dabei ist  s-so
...ja und die ganzen anderen Glückwünsche muss ich alle noch nachholen.

Erstmal:

@ SBT:  s-so Herzlichen Glückwunsch ! Mensch, endlich habt ihr es geschafft ! ich freu mich so und wünsch euch eine supertolle erste Kennenlernzeit !  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ me: sieht so aus als wär ich die nächste auf der Liste  :o irgendwie glaub ich gar nicht, dass die Kleine da überhaupt raus will  ;) mir kommen die letzten Tage bzw. Wochen wie Jahre vor und es tut sich bisher auch nichts bei mir. Hatte letzte Woche an einem Tag mal kurz ein bisschen Wehen und das Gefühl, dass der Bauch nochmal ein Stück runter gerutscht ist....aber ansonsten...keine Anzeichen ! Das frustriert mich schon bisschen ... Termin ist ja eigentlich morgen  :-[ Ich geh dann morgen früh um 11 nochmal zum FA und höre was der zu sagen hat  :-\  

Fühl euch alle lieb gegrüßt und bitte nicht böse sein, dass ich momentan null auf dem Laufenden bin ! Werd versuchen aufzuholen...

s-winken s-winken s-winken  

Fussel+Melina+Sanja

Jaaaaaaaa wie schöööööön...

Liebe SBT alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen :D :D :D

Liebe Nadine...ich wünsch dir ein wundervolles Geburtserlebnis :D....jetzt wollt ich grad noch schnell schreiben, dass Melina schon lange ihr großes Bett hat, das hat super funktioniert, nur kurz vor der Geburt halt nicht mehr, aber Gitterbett ist genauso out..alles probiert ;)...vielleicht liest du es ja doch noch ;D

Hier ist alles normal...haben gut geschlafen und fahren später zur Maus...drück euch alle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Munzelhase

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sbt..Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!endlich hast du es gepackt!!!und der 19 war wohl der Termin  :D :D :D :D

@Esther...naja wirklich toll leider nicht...und ich müßte eig das bad noch putzen...hm..mal schaun....hm wenn Nadine es gepackt hat bist du dran  ;) ;) ;)...aber vllt einigen wir uns ja auch auf einen Tag  ;D

@Hase...ohje...hoffe du findest den Tag über noch ein bischen Ruhe!!!und dein Würmchen trinkt wieder besser!!!!

Hm hab mal ne Frage...

An meiner einen Brust am Brustwarzenvorhof ist eine ca 2 cent große Stelle die rauh und komisch aussieht und juckt...was könnte das sein?!?????????ein Pilz????!???????? :-\ :-\ :-\


Munzelhase

@Nadine...weiß noch keiner was??????????*hibbel*


Safa

nadine und SBT am gleichen tag? puh da krieg ich schon wieder gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

jenny25

Super SBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon auf Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go Nadine, go!!!!!!!!!! Du schaffst es auch oder hast es wahrscheinlich schon geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Safa

ich denke auch dass es nadine schon gepackt hat!!! beide dreifach-mamas am gleichen tag!!!! wie geil ist das denn?




www.faden.de.tl

Safa

kann das foto von sbt net vom handy laden..... aber vielleicht kann das ja eine von euch :) er ist auf jeden fall megasüss :D




www.faden.de.tl

Safa

hab auch grad mal wieder bock auf bilder zeigen :) ganz aktuelle von gestern abend ;)

zuerst schmusen mit angelina



dann baden



und dann neugierig gucken während man bei papa auf dem bauch liegt :D








www.faden.de.tl

Safa

glaub ich krieg das doch hin mit dem foto von kian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

Munzelhase

@Safa...sweeeeeeeet!!!

HAT NOCH KEINER WAS VON NADINE GEHÖRT???

OHHHH HER MIT KIAN BILDERN (zu safa schau)


Bijou

süße mäuse, safa.

wenn du es mit dem foto nicht hinbekommst, versuche ich es später. habe es auch. ;) lade heute nachmittag eh mal neue mäusefotos hoch! ;D

nadine
denke auch, dass sie es geschafft hat. sonst  hätte sie sich sicher gemeldet.