Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

guten morgen,
wünsche euch einen schönen wochenbeginn,

bin schon gespannt, wer diese woche entkugelt! ;)

schw.esther

Hallo Bijou- auch Dir nen guten Morgen!!
Wie gehts Dir denn heute?

Safa- gut zu wissen, dass Du alle hier informierst und den "Job von SBT" hier übernimmst- vielen Dank. Hatte gestern noch gar nix zu Deinen aktuellen Mäuse-Bildern geschrieben. Herzig, Deine zwei Mädels!!!

Huhu Lorry- schöne  Bilder von Anna Linnea- bin gespannt, was Du über die Geburt berichten wirst. Gehts Euch gut zuhause?

Susann- war die letzte Nacht etwas erholsamer für Dich Ich hoffe doch sehr?! Wollte Dich die ganze Zeit schon fragen, wie das war mit dem Blasensprung. War das Köpfchen  schon im Becken oder hast Du die Nummer mit dem Liegendtransport durchgezogen?

Moonlight- dann wünsch ich mal gute Besserung Deiner Brust, als nicht Mama und noch Kugelnde habe ich leider keinen Ratschlag was Du zur Heilung noch machen könntest...
Hast Du die bösen Fliegen noch verscheucht bekommen?

Munzelhase- dann wird eben heut geputzt und wenn's nicht klappt, muss das halt ein anderer machen. Mit der Oma nochmal übers Fest war sicher eine gute Entscheidung. Gibts was Neues?

Jen- na, dann werden wir mal sehen, ob sich Deine Tochter heute auf den Weg macht, obwohl ich ja auch gegen Vordrängler bin -grins. ABer Du gehst ja schon lange davon aus, dass die Kleine früher kommt. Eine total liebe Freundin von mir hat heute auch Geburi- ich fänd das ganz schön heute Mama zu werden- auch wenn es nicht wirklich danach aussieht.

Blume-wie geht's Dir, war es nett mit dem Besuch? Immerhin bist Du heute dran, wenn wir die Liste chronologisch abarbeiten wollen...

Meine Nacht war beschissen, fühl mich gerädert. Bin alle ein bis zwei Stunden aufgewacht und mein Bauch war jeweils so hart, ich wußte nicht wie ich liegen sollte,Hände eingeschlafen usw.
Bin froh, dass die Hebi gleich kommt und ich sie mal fragen kann, wie ich diesen harten Bauch einsortieren kann.

schw.esther

Hallo Hase, hallo Mausus!

Wie geht's euch beiden, die Ihr ohne Männer gewesen seid am Wochenende?

(Ich weiß Hase, Du nur nachts...). SChön Euch zu treffen!!!! Dann bin ich nicht so alleine hier.


ღElaღ

Guten Morgen :)

Oha auch von mir herzlichen Glückwunsch, da schaut man mal ein zwei Tage nicht rein und schon sind wieder zwei Baby´s geboren :)

s-so s-so s-so

Hmm hier gibt es nicht so viel neues. Bin nur momentan total im Babyblues :(

Sitz ich am Samstag mit der ganz kleinen und meiner Mum nach ner kleinen Shoppingtour im Mc Donalds, nen Tisch weiter sitzt ne Mutter mit ihren drei Söhnen. Dann steht die Mutter auf um noch was zu holen und der kleinste von denen, vielleicht 1 Jahr alt fängt herzzerreissend an zu weinen und nach Mama zu rufen. Ich bin da gesessen und mir liefen die Tränen aus den Augen, mein Gott war das peinlich. Ich bin echt da gegessen und konnte nicht mehr vor lauter Mitleid. Meine Mutter konnte sich dafür kaum noch halten vor lachen  ???

Hmm so geht das schon die ganzen letzten Tage, ich hoffe das hört bald auf. Mein Schatz findet es toll ... er hat schon gefragt ob man diese Hormone die sich jetzt umstellen irgendwo kaufen kann, denn er findet ich bin momentan sehr handzahm und er würde mir gern mehr davon verabreichen :)

Oh ja trinken tut die Kleine ja echt gut ... Milch hat sich GsD auch wieder eingestellt auf die Maus. Aber dafür hab ich nun rechts solche Schmerzen. Ich lass sie momentan nur die Seite richtig trinken, in der Hoffnung das sich da drin was löst. Ich denke da ist irgendwo ein kleiner Stau ... heute kommt die Hebi zur Abschlußkontrolle vor ihrem Urlaub mal sehen ob die was sagen kann. Denk mal es läuft auf Quarkwickel hinaus.

Hmm und? was gibts sonst so bei euch???

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Safa

morgen mädels!
nix neues zu vermelden :) heute nacht bekam ich ne sms und war sofort alarmiert aber es war nur ne freundin ;)

mausi wird wach, meld mich wieder.....




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!! Sag mal, macht hier keiner mehr Frühstück?

Dann stelle ich einfach mal eins hin!!!


*Brötchen,Brot, Wurst, Käse, Obst, Eier, Würstchen, Marmelade und Blumen*


Meine NAcht war nicht so gut. Habe zwischen Hauke ud Haakon geschlafen und beide haben gedrengelt. Na ja, und dann noch immer der Gipsarm den ich denn immer wieder ins Gesicht bekommen habe. Und Hauke wollte immer mehr trinken.....

Mein Mann ist jetzt bei meinem Onkel und macht dort die EDV und ich ersuche die 4 Kinder zu beschäftigen. Erst mal habe ich alle duschen geschickt und gleich werden wir zusammen frühstücken und dann Hauke baden. Mal gucken ob mein Schatz dann wieder da ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

So, guten morgen ihr Lieben!!!

In der Nacht ist nichts weiter passiert. Nur jetzt habe ich gressliche Bauchschmerzen... Keine Ahnung ob das Wehen sind oder was das wieder ist.....

Jetzt muss ich dann erst mal mit meinen Hunden raus gehen und dann ein bisschen aufräumen... Vielleicht geh ich dann noch in die Badewanne.....

Um vier muss ich dann ja zu meinem Neffen, er hat ja geburtstag.....


Safa

ich nochmal kurz, sophia nölt heut irgendwie und man kann ihr nix recht machen. glaub sie hat schon wieder hunger aber ist eigentlich noch voll von vorhin denn sie spuckt immer noch milch aus...von daher warte ich noch und hoffe sie schläft mir ein....


SBT kommt heute nach hause, hat im kkh ne nervige bettennachbarin und deren kind wohl auch nur gebrüllt hat die nacht und sie kann sich dort net erholen......

also willkommen zurück SBT  :-*




www.faden.de.tl

ღElaღ

#15108
Oha .. na das hab ich ja auch mitgemacht ... das Baby meiner Bettnachbarin hat auch die ganze Nacht durchgeschrien weil es die Brust nicht genommen hat ... hab das zwei Nächte mitmachen müssen weil die mich nicht gehen lassen wollten. Meine Kleine hat super geschlafen .. nur ich nicht :( Aber schön das sie schon nach Hause kann, da kann sie sich bestimmt besser erholen :)

Hihihi ich hab da ja noch was :) wollte ich Euch mal schnell zeigen. Sind nur die Kontaktabzüge mit Copyright, aber sehen kann man ja trotzdem was :)

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

Hi Mädels,

so gibt wohl noch keine neuen babys  ;)
@Jen...bin mal gespannt ob sich deiner Mum ihr "gefühl" heute noch bestätigt  :D...Bauchscmherzen hört sich ja nicht toll an...hatte ich heute nacht auch...ich hab dann wie du auch nie nen Plan was dass nun ist...*daumendrück* dass es dir nachher besser geht!!

@Esther..ja war schön noch so bisl zu bummeln...aber ich glaube nun geht mein Rücken ganz in Streik...hab nun echt dauerschmerzen und kann nicht richtig auftreten...heute nacht konnte ich mir grad noch festhalten als ich aufgestanden bin sonst wär ich einfach umgefallen weil es mir so in den rücken gezogen hat...also jetzt machts grad echt kein Spaß mehr!!! :(...wie gehts dir denn?hast ja auch Besch... geschlafen... aber bald haben wirs auch geschafft  ;) hoffe du kannst dich heute den tag über ein bischen ausruhen!!

@JungeMAma...mensch das sind ja super bilder!!!!!!!!!!!

@Sbt..ohje die arme...dann hatte sie ja nur stress...ABER WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!MIT KIAN!!!!!!! *freuuuuuuuuuuu*

@Moon...na hast du den morgen gut rumbekommen?!?...mensch wir haben uns so Sorgen gemacht dass unsere Kleinen zu früh kommen...nun hast du schon überzogen und ich hoffe dass meine zum Termin kommt ;)...kaum zu glauben, gell ;)

@Safa...grins...bist in Rufbereitschaft  ;D...gehts dir soweit gut?Hoffe die kleine schläft mittlerweile...oh hab morgen wieder FA Termin...die wird Augen machen wenn ich wieder da antanze  ;D ;D ;D

So ich werd mich dann mal ans Mittagessen machen...hab hungaaaaaaaa


Mamai19

hallo ich hab ne neue handynummer wem geb ich die?

Munzelhase

@mamai...vllt kannst ne Rund PN schreiben dass wir sie alle ändern können...gehts dir gut?


ღElaღ

@Munzelhase: Danke :) Ich bin auch ganz hin und weg. Wir haben nun die Qual der Wahl aus über 100 Fotos eine 9er Serie auszusuchen ... Leider dauert es 10 Monate bis man alle Fotos auf CD kaufen kann ... :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

@Junge MAma...wieso 10 Monate?Wo habt ihr die denn machen lassen?sind echt suuuper schön!!!


Bijou

Huhu,

habe nicht wirklich was nachgelesen.

wollte euch aber tolle nachrichten überbringen.

hannah darf mittwoch nach der chefarztvisite um 14 uhr nach hause. antibiotika wurde heute abgesetzt. jetzt kriegt sie keine infusion mehr. :D der arzt hat es von sich aus gesagt, dass sie mittwoch  nach der chefarztvisite heim darf. oich freue mich wie bolle!!!!

heute habe ich den anus praeter selbst versorgt. ist gar nicht so schlimm....


:D :D :D :D

ღElaღ

http://www.bildergarten.de/ also das ist die WebAdresse von der Fotografin, die ist bei uns in München. Meine Schwiegereltern haben uns das zur Geburt geschenkt.

Hmm ich weiß garnicht warum das erst nach 10 Monaten geht .. ich glaub aber das die dann nicht mehr so teuer sind oder so. Ich muss mir eh nochmal den Prospekt von ihr durchlesen.

Aber die macht echt tolle Sachen ... wenn sowas nicht immer so teuer wäre :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25


Munzelhase

@Jen...na besser?

@Bijou...mensch suuuuper neuigkeiten!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen....jetzt gehts endlich bergauf!!!!!!!!!!! ;D


jenny25

Hab jetzt im Stunden-Takt immer mal ne Wehe--

Safa

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hannah darf nach hause, mensch sind das tolle neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich.und ich kann mir gut vorstellen dass man den anus praeter genau so versorgen kann wie windel wechseln!!

jen
na dann gespannt ob es mehr wird!!! willste denn oder magst lieber noch bissel kugeln?

me
ist echt so ungewohnt dass ihr die kleinen immer noch im bauch habt und meine ist schon einen monat alt! ganz komisch, obwohl es noch net lange her ist ist vom gefühl als wäre die kleine schon ewig hier ;)




www.faden.de.tl

jenny25

Ich will schon... Wie lange geht das dann, dass man Wehen im Stunden Takt hat?? Ich meine, wie lange dauert das, bis sich die Abstände verkürzen?

Moonlight0078

Mensch Bijou!!! Das ist ja super!!!! Ich freu mich so für euch!!!! Wird aber auch echt Zeit!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

@Jen...das kann man nicht sagen...kann auch sein dass es einfach wieder aufhört...meine FA meinte dass das dann keine Geburtswehen sind...sondern Übungswehen...also wie immer alles kann nichts muss  ;)


jenny25

jetzt hab ich schon wieder eine..,. diesmal nach ner halben stunde...

ist aber bestimmt eh wieder nur ver*ars*che... Aber das ist echt unangenehm

ღElaღ

Also ich hab mich ab nem 10-15 Min-Takt auf den Weg ins KH gemacht. Da kann man dann eigentlich schon fast sicher sein das es los geht. Wer weiß ... vielleicht ist es ja doch schon soweit.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09