Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

lach, das hat meine FA auch gesagt  ;D ;D ;D...sie meinte ich soll wenn es mit wehen los geht nicht lange zögern, da das Gewebe so dünn ist dass es schnell gehen kann *naja ich hoff mal * ;D ;D ;D


jenny25

So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA. Ich melde mich, wenn ich zurück bin :-)

Susann

Melde mich auch ganz kurz hier. Warte drauf dass Marco wach wird. Habe gerade gegessen und wenn ich dann gestillt habe will ich mich mit ihm hinlegen.
Bin alle heute.
Habe auch lange mit der Hebbi telefoniert heute wegen dem stillen. Wir versuchen jetzt noch 2-3 Tage ob es wieder besser wird mit dem stillen und wenn nicht, dann gebe ich um Marco´s Willen vermutlich auf.
Es kommt mir so vor, als wenn er zu müde oder fertig ist zum trinken, kann aber auch sein, dass es doch Irritationen durch die Flasche gibt. Keine Ahnung.

@SBT: schön, dass die Nacht daheim besser war. Wie klappt das zusammenleben und was hat die Hebbi gesagt?

@Jen: Und? Bin echt gespannt, was der FA gesagt hat.

@Munzel und Esther: habt noch ein wenig Geuld, bald kommen eure Mäuse auch raus.  :-*

@Jazzy: Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernzeit.

@JungeMama: hast Du mal Quarkwickel probiert? Die helfen super gut, it halt nur umständlich. Oder Weißkohlblatt mit einem Nudelholz ausrollen und in den BH legen. Soll auch helfen.

@Lola: schön, dass es euch gut geht. Wie weit seid ihr denn jetzt daheim mit dem Umbau?


SBT

huhuuu mädels..

jazzyE... herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so hoffe es kommen noch paar infos über den kleinen mann...

@esther... ja super!!!!!!! >:( >:( ich hoffe du hälst es besser durch wie ich und bist nicht ganz am verzweifeln wie ich.... ich drücke dir ganz doll die daumen und hoffe das es doch noch ne andere wendung gibt?  s-daumendruck da haben wirs doch wieder TERMINVERSCHIEBUNG voll der blödsinn ehrlich...

@junge mama... dann war gestern abend grosser bauchwehtag... ne bekannte von mir ihr kleiner auch und meiner gestern abend auch.. es war schrecklich die armen würmle...

@jen... na dann bin ich gespannt was du heute vom FA berichtest...

@käferle..  s-winken bald kommen die eltern?.. bist du schon aufgeregt? wie lang bleiben sie überhaupt da?

@susann... hab heut mal angefangen geburtsbericht zu schreiben, ich glaub das wird nen mega ding... hoffe das liest dann auch einer...  ;D ;D  aber ich fands immer interessant die berichte zu lesen egal wie lang die waren...

@bijou... morgen? dein grosser tag? freu mich für dich ganz doll... wird auch zeit...

@alle anderen...  s-winken s-winken s-winken seh jetzt leider nimmer was geschrieben wurde..

@me.. hebi war da, sie war super zufrieden und kian hat seit gestern 100g wieder zugenommen jetzt haben wir unser geb.gewicht wieder...

meld mich später wieder ihr süssen....

also neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... sowas is mir ja noch nie passiert  ;D ;D ;D ;D habe vergessen diesen beitrag abzuschicken ich war in der zeit im bett schlafen  ;D ;D ;D ;D ;D

SBT

Zitat von: Munzelhase am 21. Juli 2009, 15:22:58
lach, das hat meine FA auch gesagt  ;D ;D ;D...sie meinte ich soll wenn es mit wehen los geht nicht lange zögern, da das Gewebe so dünn ist dass es schnell gehen kann *naja ich hoff mal * ;D ;D ;D

@munzelhase... beim mumu war innerhalb ner guten stunde von 3 auf 8cm glaub ruck zuck offen... also aupfassen gell?  ::) ::)

Munzelhase

@Sbt....da hätte ich nix dagegen :-)...naja müßte halt wehen kriegen  ;) *hoff*...meinst der Sekt hat was gebracht bei dir?
Bei dir und Kian alles klar?Hast dich von der Geburt erholt?


Susann

Mein Geburtsbericht ist auch so lange.
Muss aber erst Männe gegenlesen lassen, ich weiß schon nicht mehr alles.  ;D
Dann stelle ich ihn ab.

SBT

@munzel nee der sekt hat nichts bewirkt, ich habe aber am samstag geputzt wie ne irre, habe heiss gebadet und habe mir ne flasche bitter lemmon hintergekippt.. an die sachen erinner ich mich noch.... ja ich hab mich gut erholt... hebamme hatte mit mir gemotzt weil ich gestern schon spazieren war  ::) ::) ::)

@susann..ok wenn deiner auch so lang ist...das beruhigt mich...

@bauch.. ok ist erst zwei tage hier, hab noch voll den bauch!!!!!! und JEDER wirklich JEDER der mich sieht fragt ob die da nen kind vergessen haben  :'( :'( :'( das nervt mich total... denkt da keiner dran das ich vor drei tagen noch schwanger war??

@susann.. kian schläft seit der nacht super nach jeder mahlzeit... er kommt im vier stunden takt... dann pennt der sofort, mein dreibein ist voll begeistert weil er so lieb ist... gestern tagsüber war er quirlig aber sicher wegen der umstellung und den trubel um ihn herum....


Munzelhase

@sbt..oh man wie SCH... von den leuten die haben doch echt nen Knall!!!!Laß dich nicht runter kriegen...man sind die SCh...!!!!!!!!!!!


SBT

ja ich bin voll deprimiert glaubst mir das? ich hoffe sehr ich bekomme die wampe bald weg sonst dreh ich wiedermal durch... komme mir richtig blöd vor jetzt mit kiwa fahren und dann voll den bauch als käme gleich das nächste...  :'( :'( :'( :'(

Munzelhase

@Sbt...oh man ich versteh dich voll gut!!!!weiß nicht warum die anderen Leute nicht auf sich selber schauen können!!!!die sollen uns einfach in Ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oh man Kopf hoch!!!!...dein Bauch wird sicher bald weg sein!

@Jen...na?


SBT

danke munzel  s-hug s-hug s-hug

ist jen schon zurück...?

ist es bei euch auch so elendig warm?

schw.esther

Geburtsberichte- die könne für mich nicht ausführlich genug sein, also bitte keine Zurückhaltung, SBT und Susann, freu mich schon auf die Eurigen.

Susann- gibt es bei Euch in der Nähe vielleicht ne Stillgruppe? Vielleicht bekommst Du da noch einige Anregungen? Wäre doch schade, wenn Du nach all den Anstrengungen doch noch aufgeben müßtest. Ist sicher gerade gar nicht einfach zu entscheiden, wie das weiter gehen soll?!?!

SBT- schön, dass Euer süßer Sohnemann so ein Braver ist. Laß Dich nicht ärgern, sicher bekommst Du Deinen Bauch auch wieder in den Griff und wie Munzel das schon sagte- geht die Leute doch gar nichts an!!!!
Ja, bei uns ist es warm und schwül- also weiterhin dicke Füße-Alarm. Sind Deine Füße denn schon wieder schön schlank?

Heute bin ich eigentlich ganz entspannt bei dem Gedanken, dass es noch etwas länger dauern kann, das kann aber schnell umschlagen. Ich versuche relaxed zu sein. Außerdem hilft es mir zu spüren, dass es unserem Baby im Bauch scheinbar noch zu gut geht um rauszukommen. Die Hebi meinte heute nur (hat die Akupunktur von gestern nachgeholt), dass es im Bauch aber nicht in die Schule gehen könnte...

jenny25

So, bin zurück vom Frauenarzt. Es hat sich tatsächlich was getan...

CTG: Die Herztöne waren heute einsame spitze .... Ihr geht es scheinbar sehr gut.. Wehen hatte ich nur 2 kleine ...

Und nun: Gebärmutterhals komplett verstrichen, sie liegt laut Aussage vom Arzt extrem tief und extrem fest im Becken... Muttermund ist wohl auch schon ein bisschen offen. Er konnte jedoch keine cm-Angabe machen, da er sich nicht mehr getraut hat, da so genau zu untersuchen da: Zitat: Ihr Kind liegt so extrem tief mit so nem Druck, wenn ich ihnen da jetzt ne cm-Angabe machen will, dann platzt wahrscheinlich die Fruchtblase... Also er wollte nicht sooo in mir rumstochern...

Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

Bijou

ui jen, na das hört sich ja schwer nach baldigem auszug an!!!!

sbt
schön, dass euer kleiner schatz so lieb ist.
freue mich schon auf morgen!!


ich freue mich schon auf morgen.
habe gerade festgestellt, dass die entscheidung in dortmund zu bleiben definitiv die richtige war. ich habe eben erfahren, dass sie hannah in hagen nicht entlassen hätten, so lange wir den anus praeter bougieren müssen. da wir das aber täglich machen müssen bis der ap zurück verlegt wird, wären wir wohl ewig da geblieben. wie ich es mir gedacht habe. dortmund sieht kein problem, wenn man das selber macht, dieses bougieren und hagen lässt die eltern das nicht selber machen scheinbar....

blume

hallo  s-winken

wollt nur schnell berichten, dass sich hier immernoch gar nichts weiter tut ... bin etwas frustriert  :'(

Hab heut den ganzen Tag über immer mal wieder gedöst und ab und zu auch geschlafen....bin soooooooooo müde ... fühlt sich an, als ob es mein Job wäre, mich AUSZURUHEN  ;D (vielleicht ist das ja ein Zeichen?) *hoff*.

Bin auch jetzt nur kurz am PC...werd mich gleich nochmal hinlegen.

Liebe Grüße  :-* :-* :-*


Munzelhase

@Jen...mensch hat sich ja was getan...bin ich mal gespannt wie lange es bei dir dann noch dauert (naja ich lauf ja schon 3 wochen mit dem Befund rum)...*daumendrück*

@Bijou...super!!!ihr packt das!!!

@Sbt.. s-hug s-hug s-hug

so ich geh nun noch babysitten... ;D


SBT

@jen... ich bin gespannt, sicher gehts bald los...  s-klatschen

@bijou.. na gsd hast sie in dortmund gelassen, mensch klasse mit morgen, bin sehr gespannt wie sie sich macht zu hause, du wirst berichten!!!!!!!!!!

@blume.. ich kanns voll und ganz nachvollziehen, hoffe die müdigkeit ist ein zeichen das der körper sich erholen muss da etwas stressiges auf ihn zukommt.. ich drücke dir ganz fest die daumen das du auch bald loslegen kannst!!!!!!!!!!! MIR TUT DAS SOOOO LEID DA ES MIR JA SELBER SO GING  s-hug s-hug s-hug

wir hatten grad grosse foto session... 5 kumpels vom dreibein waren da, und jeder hatte einzeln mit kian aufn arm foto gemacht... GSD HATS DEM KLEINEN NICHT GEJUCKT DER HAT BRAV ALLES ÜBER SICH IM SCHLAF ERGEHEN LASSEN  ;D ;D ;D

@munzel.. na dann viel spass beim sitten  ;)

Moonlight0078

Habe jetzt kurz Ruhe und melde mich daher mal bei euch! Muss ja die Gelegenheit nutzen! Haakon war heute mal wieder total lieb und Hauke hat den ganzen Tag entweder gegessen oder geschlafen! Mal gucken wie der Abend wird!

Die Großen sind heute auch wieder nach Hamburg gefahren. Ist immer wieder ein seltsames Gefühl wenn die fahren!

Morgen früh müssen wir wieder mit Haakon ins Krankenhaus. Da soll der Gips ab kommen und noch mal geguckt werden, ob alles gut ist.

Danach müssen wir mit Hauke zum HNO! Da ich ja so früh aus dem KH abgehauen bin, konnte der Gehörtest nicht mehr gemacht werden. Hoffentlich müssen wir da nicht so lange warten.

@Jen Bin ja mal gespannt ob Du morgen noch da bist!

@SBT SChön Dich wieder zu lesen!!!

@Bijou Gut, dass ihr die Kleine nicht verlegt habt!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Moon: Bestimmt bin ich morgen noch da.. Wieso? Hast du ein Gefühl??? Hellseherische Fähigkeiten??

jenny25

Wer glaubt noch alles, dass ich morgen nicht mehr da bin ??  :) :)

Safa

munzelhase
wann hättest du denn deinen termin bei FA am freitag? ;) wenn net besuch ich dich im krankenhaus *scherzle*. wobei ich da ja "meine" lieblingsschwestern besuchen könnte :D bleibt es beim städtischen klinikum oder erinner ich da falsch?

jen
ich glaub du bist doch da morgen  ;D

blume
du arme aber auch bei dir ist es bald so weit!!!  ;)

me
sophia hat mich letzte nacht ne stunde wach gehalten, normalerweise schläft sie gleich nach der flasche weiter aber dieses mal hatte sie keine lust! ihr großer bonuspunkt ist halt dass ich beim kleinsten laut springe weil ich ja die große net wecken will! obwohl ich nur ein mal raus muss bin ich trotzdem irgendwie groggy und dreibein nervt mich auch  >:(

lg eure safa




www.faden.de.tl

jenny25

Seit hier so viele schon ihre Babys haben ist hier richtig tote Hose..

Mamai19

Guten abend Mädels

Na hier ist ja wirklich nicht so viel los seit das entkugeln los gegangen ist aber ist ja verständlich das alle Mamis die erste zeit geniesen aber für die noch kugler ist es bestimmt langweilig hier aber Ihr habt es auch bald geschafft.

Bijou: Ich freu mich so für dich das deine Maus nach Hause darf ! s-so

SBT: Mensch ist das ein süsser dein Kian er sieht auch so brav aus.

Susann: ich hab das gleiche problem mit dem stillen .Und zwar hat alles super geklappt bis wir dann ins KH mussten wegen der blöden Gelbsucht und die Ärzte da so dumm waren und gesagt haben ich würde zu lange stillen die kleine müsse unter die Photolampe und ich dürfe sie nur alle 4 stunden für 10!!!! minuten stillen HALLO für 10minuten ich hab mich erst total gestreubt und einen Heulkrampfbekommen das sogar meine Hebi ins Kh kommen musste weil ich so verzweifelt war weil ich unbedingt stillen wollte und mich so gefreut hab das es dieses mal klappt.naja natürlich ist das ende jetzt so das soraya pro seite 20minuten trinkt und dann noch 50ml flasche und mich ärgert das so naja wir versuchen es so weiter.Ich hoffe du hälst es auch durch...

Moon: Schön das Haakon seinen Gips ab bekommt

Mausus: Das mit den lähnungen ist blöd ich hatte bei Julien von Wala zäpfchen die waren super

Jen: Na dann kann es ja bald los gehen wenn du so einen super Befund hast.

Jazzye. Herzlichen glückwunsch s-so

Me: werd mich jetzt ins bett verziehen die kleine wird in 3stunden wieder hunger haben.
Würde sich jemand zur verfügung stellen und meine Bilder von Soraya hochladen ich blick das nicht ich würde sie dann per Mail a die person schicken.BIIITTTE will euch doch mein Engel zeigen.

Also gute nacht

JazzyE

Danke für die ganzen glückwünsche es kommt die tagen ein ausführlicher berricht von der geburt. An die anderren alle die es noch vor sich haben viel glück wünsche ich euch .