Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Ich geh auch nicht über Termin SBT  :o :o :o Du würdest mich stärken..Was esst ihr heute??
SBT: Voll toll, dass du wieder da bist  :) :) :)

mausus

Hallo ihr Mäuse,
wünsche euch einen wunderschönen Tag und drücke allen, die zum Entkugeln anstehen fest die Däumchen!

Zum Nachlesen fehlt mir leider die Zeit, sorry! Jazzy, dir noch HERZLICHEN GLCKWUNSCH zum Nachwuchs!!!

Männle liegt mit Sommergrippe flach! hatte gestern Nachsorgetermin, alles bestens! Hannes war gebläht und hat alles zusammengeschrien, ich war fix und alle, aber was wollte ich machen! Egal, dann als es endlich PUPS machte, ging es weiter mit schreien -> denn Hannes hatte Hunger, musste noch vor Ort stillen!hihi!

Jetzt döst er so süß! Habe ihm heute ein süßes Poloshirt angezogen, er sieht zum Reinbeißen gut aus, *lach*
Werde nun den großen Schatz pflegen und mich dann wieder um den Kleinen kümmern!

Bussi an alle, eure mausus :-*

Munzelhase

Guten Morgen Mädels,

so von mir gibts auch nichts neues...hab bisl Bauchweh aber denke dass kommt von dem ekligen Pflaumensaft den ich auch nicht mehr trinken werde...gibt nur Bauchschmerzen neeee danke!!!

@Safa...ja termin ist 14 Uhr...weil morgens schon sooo viele zum CTG da sind...aber ich hoffe ja dass ich gar nimmer hin muss ;D...treffen wir uns MIT den Mäuschen  ;)

@Jen...warts mal ab wie schnell noch 9 Tage rumgehen können  ;) *daumendrück*

@Blume und Esther...hm na ihr hm überleg grad wie ich mir die Zeit vertreiben kann...hm...was macht ihr???

@Bijou...es wird sicher alles gut sein!!nachher hast du Hannah bi dir!!!

@Sbt..schön dass alles schon so gut klappt!!!traumhaft!!!!

Ich weiß nicht ich hab voll das ungute Gefühl dabei wenn ich noch länger kugel, da ich mir sicher bin dass mein Termin stimmt und er auch bei jedem FA Besuch und Messung raus kam...naja okay er ist ja erst heute  ;)...also ich hoffe noch ...


jenny25

Munzel: Wie kommst du jetzt auf 9 Tage??? Trink doch mal Schweppes.. Das soll wohl wirklich was bringen

Munzelhase

@Nadine...hab mir grad deinen kleinen süssen angeschaut...gut gemacht  :D knuddlig der kleine!!!!

@Jen...weil irgendjemand hier geschrieben hat, dass vllt doch ne Augustmama wirst und dass in 9 Tagen wäre ;) ;) ;)


Munzelhase

@Esther...mein bauch ist auch so hart...ist das normal?!?bei dir ist es auch so, nicht wahr?!?komisch....


jenny25

Achso,.. Ja, stimmt.. Ne, ich werde keine Augustmama  ;)

Trink doch mal Schweppes.. Wird Zeit das wieder ein Baby hier auf die Welt kommt

Munzelhase

@Jen...sag niemals nie  ;D ;D ;D
muss nachher einkaufen dann kauf ich mal ne bottle von dem zeug... ;)


SBT

@jen...und munzel.. ja ich sag doch die ganze zeit schweppes trinken hab ich ja auch gemacht...

so ich verschwind mal wieder bis später, hebi kommt hoffentlich gleich...  s-winken s-winken s-winken

jenny25

Kauf lieber 2 Flaschen :-) Vielleicht wirst du ja auch noch ne Augustmama.. 9 Tage vergehen so schnell  ;D ;D ;D ;D

Vielleicht entbinden wir ja am gleichen Tag.. Das wäre witzig

Munzelhase

@Jen...das mit dem gleichen Tag ist ne gute Idee  :D...aber NOCH DIESE WOCHE...also 9 Tage mach ich nimmer mit!!!vorher würde ich den Ärzten auf der Nase rumtrampeln dass sie einleiten, denn hab viel zu viel Angst dass es dem Baby dann nicht mehr gut geht..da meine Plazenta eh schon verkalkt ist und mein Termin heute stimmt...


jenny25

Munzel: Ich wär ja auch noch für diese Woche.. Wann sollen wir entbinden?? ;D

Munzelhase



jenny25

Ich auch....Vielleicht müssen wir die Erwartungshaltung rausnehmen und dann kommts....

Mein Arzt meinte, dass die Wehenfördernden Mittel nichts bringen.. Das Baby sendet wohl so ein Hormon.. Oxy-irgendwas ans Gehirn und dann fangen erst die Wehen an

ღElaღ

#15239
Ich hab Bitter Lemon auch versucht, allerdings nur 1 Liter mehr sollte man davon aber auch wirklich nicht trinken. Schaut mal das ist aus Wikipedia:

Bitter-Lemon-Getränke sollten nicht während einer Schwangerschaft getrunken werden, da der Säugling von Chinin abhängig werden kann, was sich nach der Geburt durch starke Entzugserscheinungen deutlich macht. Außerdem kann das Chinin die Wehen einleiten, da es gebärmutterstimulierend wirkt.

Man kann nie wissen, wollte das nur mal so reinwerfen  ;)

@Jen: Oxytocin meinst du oder? Das gibt es auch als Nasenspray :) wir haben das immer bei den Geburten unsere Zuchtkatzen eingesetzt, wenn sie ne Wehenschwäche hatten :) Das ist auch im Wehentropf!

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

JungeMama: Ja genau, dass hab ich gemeint.. Jetzt hab ich schon wieder voll Bauchweh.. So langsam nervts mich tierisch

ღElaღ

@Jen: Ich kanns mir denken. Ich wüsste auch nicht was man jetzt noch raten könnte damit´s erträglicher wird. Man kann das immer so schwer ausmachen, wenn man nicht weiß wie sich das anfühlt und was einem gerade gut tun würde.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Mir ist es heute allgemein nicht so gut.. Kann natürlich auch am komischen Wetter liegen.. Die Kleine geht heut auch schon voll ab.. Und sie drückt schon wieder so *aua*
Hab heut so nen komischen Magen...

Und ich weiß nicht, was ich kochen soll :-\

Munzelhase

ja warscheinlich bringt nix was...die kleinen bestimmen das selber...

@Jen..können nen jammerclub aufmachen...mein Bauch ist auch so komisch, mein magen Darm Trakt spinnt grad bisl...
ich geh zu meiner Mum essen muss GSD nix kochen...


jenny25

Munzel: Wer weiß, vielleicht ist das ein Zeichen :-)
Ich weiß nicht was ich kochen soll :... Oh man oh man... Ich hab keine Lust mehr

ღElaღ

*hihi* ihr zwei seid so süß  ::) wie ihr euch gegenseitig so aufmuntert *g*

Aber ein spinnender und angeregter Magen-Darm-Trakt ist nicht schlecht Mädels, das regt auch die Gebärmutter an  ;D

Ich hab auch keine Ahnung und keine Lust auf kochen. Aber Hunger hätte ich schon *g* nun muss aber erstmal Püppi essen, die is jetzt wach und schreit nach der Milchbar  :P

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Tja, dass mit dem Darm ist ja alles recht und schön, aber dann weiß man noch weniger woher nun das Bauchweh kommt

Safa

huhuuuu

hier ist die keine soraya von mamai.... wahnsinn diese haare, total süss....











www.faden.de.tl

Munzelhase

lach JEN genau das ist das Problem  ;D...man weiß net woher die Bauchschmerzen kommen...ohhhhhh also ich wußte ja nicht das das KINDERKRIEGEN sooo kompliziert ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@mamais Soraya...mensch ist die süss!!sie sieht schon so groß aus!!!

so ich werd dann mal zu meine Mum zum Essen gehen...glaube es gibt was mit Zucchini *leckaaaa*


Munzelhase

@JungeMAMA...du Michbar  ;D ;D...laß es dir dann auch schmecken wenn du deine Pflichten erfüllt hast  ;)