Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Biene

Hallo

Glückwunsch an alle neu Mamis eure kleinen sind wirklich sehr süß s-so s-so s-so s-so s-so s-so


sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich Kugel immer noch und ich mag nicht mehr  mein Mann hat mich mit der Sommergrippe angesteckt und damit habe ich jetzt zu Kämpfen bin total KO kann abends aber auch nicht schlafen habe den ganzen Tag über wehen und das seit wochen habe auch Muskelkater von den wehen :o

SP geht seit letzten Donnerstag ab das hört gar nimmer auf :P

und melina Zahnt und hat Fieber von der MMR Impfung letzter Woche also wie ihr lesen könnt alles nicht so schön  :-[

ich muss jede 2 tage zu FA also heute wieder um 13.30 CTG vielleicht schaut mal jemand nach der MUMU war ja letzte Woche bei 2cm auf GMH komplett verstrichen
Befund Geburtsreif die lachen schon immer wenn ich da hin komme können gar nicht glauben wie weit wir es geschafft haben ;)

noch kurz zu Bijou

ich freu mich sehr das die Maus heute nach Hause darf hat ja jetzt lange genug gedauert und zum Glück habt ihr sie nicht verlegen lassen

fühlt euch alle gedrückt  und wenn der kleine da ist werdet ihr es auf alle fälle erfahren :-*

lg melanie









ღElaღ

*g* ja danke du dir aber auch ! püppi wollte nur eine seite, jetzt liegt sie mit schluckauf und halb dösend in meinem arm, sie sieht einfach zum  :-* aus *g*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Moonlight0078

@Jen und Munzelhase  Soll ich euch im ersten Beitrag schon mal für heute als entbunden eintragen? Vielleicht hilft das ja auch!  ;D

@SBT Na, was sagt die Hebi?

@Hebi Was macht die bei euch in der Nachsorge eigentlich so? Meine Hat sich immer meine Narbe angesehen, nach der GM gefühlt, Haukes Bauchnabel sauber gemacht und mir Sachen zum stillen erklärt. Jetzt wo der Bauchnabel von Hauke ab ist, habe ich ihr gesagt, dass ich sie nicht mehr brauche. Sie meinte dann, dass das O.K. ist und ich mich einfach melden soll, wenn ich Fragen habe.
Habe schon oft gelesen, dass die Hebi noch Wochen nach der Geburt regelmäßig kommt. Aber was macht sie dann da?

@Bijou Na, läuft alles gut?

@Nadine Wann kommt sie nach Hause?

@Hauke Der will heute nur trinken, trinken und trinken! Ich glaube der macht seinen ersten Schub! Zum Glück habe ich genug Milch! Ansonsten waren wir heute beim Ohrenarzt weil wir ja noch diesen Höhrtest machen mussten. Bin ja aus dem KH abgehauen, bevor die das machen konnten!

@Haakon Der hat heute seinen Gips abbekommen. Jetzt sagt er die ganze Zeit, dass ihr der Arm weh tut. Im KH haben die gesagt, dass wir wieder kommen sollen, wenn etwas nicht O.K. ist. Will aber nicht gleich wieder hin fahren. Schließlich hat er den Arm jetzt 3 Wochen lang nicht bewegt und dann tut das bestimmt erst mal etwas weh. Habe ihn jetzt schön in der Badewanne eingeweicht (dass konnte ich ja auch 3 Wochen lang nicht) und nun hoffe ich einfach mal, dass das warme Wasser auch etwas geholfen hat.

@Stillen Sagt mal, habt ihr auch Muskelkater im Busen? ich habe das nur auf der linken Seite. Fühlt sich echt seltsam an!

@JungeMama Das macht Hauke auch ganz oft. Beim trinken einschlafen und dann Schluckauf haben! Das ist sooooooo süß!!!!!

@Biene Ich kann es kaum glauben das Du noch da bist! Vor ein paar Monaten hätte ich wetten können, dass Du zuerst entbindest!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ღElaღ

@Moon: ja das ist schon sehr süß :)

@Hebi: also meine war jetzt Montag das letzte mal da und Püppi is jetzt ja 2 Wochen alt. Sie hat aber auch gesagt, wenn was ist kann ich jederzeit anrufen und sie kommt vorbei. Ich denke einfach das manche Mütter länger ne Hebi in Anspruch nehmen weil sie Probleme mit dem Stillen oder ähnlichem haben. Also das wäre jetzt meine Erklärung dafür, denn nach dem abfallen des Nabels ist ja eigentlich nicht mehr wirklich was zu tun.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25


ღElaღ

@jen: kann es sein das da jemand stinkig ist *G*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25


ღElaღ

Och menno das tut mir so leid für dich ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

@Moon...tolle Idee---vllt hilft es ja  ;D ;D ;D ;D

@Jen... s-kringellach...komm wir wollen dass alles optimistisch sehen  ;D


Moonlight0078

hauke schläft jetzt und die Milchkuh will sich auch mal hinlegen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25


ღElaღ

Hm wieso entnehme ich diesem Beitrag eine wahnsinns Ironie :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hase79

Huhu ihr Lieben,

wollte mal wieder ein paar Grüße da lassen und den noch Wartis die Daumen drücken, dass es bald los geht.

@bijou: alle daumen sind für heute gedrückt! Endlich dürft ihr eure kleine mit nach Hause nehmen

@me: wir kriechen derzeit auf dem Zahnfleisch. Mara-Sophie schläft tagsüber viel, dafür kommt sie nachts sehr oft. Da sie mit ihrer Mahlzeit immer sehr lange braucht, haben wir da auch wenig Ruhephase. Das zerrt schon ganz schön, hoffen, dass sich das demnächst bessert.

Ansonsten nimmt sie sehr schlecht zu, hat innerhalb von 2 Tagen wieder nur 20g gepackt. Versteh das nicht  :-[
Naja, Montag sind wir eh beim Kinderarzt, mal schauen, was der sagt.

Wünsche euch allen viel Spaß beim knuddeln und beim restkugeln  ;)

LG
hase

LOOOOOOOOOOOL 20 Beiträge, seit ich angefangen hatte zu schreiben, somit könnt ihr sehen, dass ich ständig unterbrochen werde   ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Renee

Hallo ihr lieben,
@sbt und nadine glückwunsch zu euren babys :)
das habt ihr gut gemacht beide am selben tag s-so
@bijou toll das hannah heute nachhause kommt :) :)
ich freue mich sehr für euch.
@me uns geht es super gut :) wir sind gestern
nachhause gekommen und meine kleine maus
hat sich so sehr über ihren bruder gefreut.
die milch fliesst auch in mengen und der kleine
kommt bis jetzt nur ein mal in der nacht ;)

lg an alle renee

Munzelhase

@Jen..komm wir singen ein Lied...damit die zeit schneller rum geht ... s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik


blume

so hallo...da bin ich wieder...

Hebamme ist wieder weg...hat Akupunktur gemacht und auch mal nach den Herztönen gesehen...alles gut ! So spar ich mir den FA-Termin morgen (den hab ich jetzt auf Freitag verlegt). Wer weiss, vielleicht brauch ich den Termin ja gar nicht mehr *hoff, hoff* !

@ SBT: Trinke gerade das zweite Glas Schweppes... ;D mal sehen, ob`s was bringt  ;) Danke für den Tipp  :)

Ich werd jetzt um 13.30 Uhr mal beim Zahnarzt anrufen...hab glaub ein Loch  >:( ... das spür ich seit gestern in einem der vorderen unteren Schneidezähne immer wenn ich was trinke oder Luft rankommt  s-banghead s-banghead s-banghead - mal kucken, ob die mich gleich mal irgendwo reinschieben können (Hebi meinte auch, ich soll besser jetzt gehen...wenn die Kleine da ist wird`s schwieriger das zu organisieren) !

@ Jen: Warst du inzwischen eigentlich beim Zahnarzt  ::) ?

@ Biene: Schön, was von dir zu lesen ... ich hoffe ihr seid bald wieder gesund  s-daumendruck

@ Munzelhase: Ich vertreib mir die Zeit heut mit Lesen. War am Wochenende im Kino und hab mir Harry Potter angeschaut. Jetzt hab ich angefangen das nächste Buch zu lesen  :)
Ja und vielleicht ja noch Zahnarzt  :-\

@ Hase: Hoffe mit dir, dass du bald ein bisschen entlastet wirst  s-daumendruck 

@ Renee: Schön, dass es euch so gut geht !

@ JungeMama: Boah, gut dass deine Intuition so gut funktioniert hat ! Mensch, das war sicher ein Schock  s-hug


So ich ruf jetzt mal den Zahnarzt an (zu Jen schiel.....)


Liebe Grüße  s-winken

blume

ach ganz vergessen....

@ mamai: supersüss, deine Soraya...und so viele Haare....dadurch sieht sie irgendwie schon etwas älter aus....aber Zucker !

jenny25

Ich irgnorier jetzt einfach mal den Beitrag was den Zahnarzt betrifft... ;D

Ja, singen wir ein Lied  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

blume

Zitat von: Jen58 am 22. Juli 2009, 13:33:57
Ich irgnorier jetzt einfach mal den Beitrag was den Zahnarzt betrifft... ;D

ja, das dacht ich mir schon ...  ::)   ;)

Munzelhase

@Blume...bist ja auch noch da ;D...sag bescheid ob das Zeug was hilft!!!!

@Jen... s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party


Bijou


jenny25


Mamai19

Bijou SUPER das ihr daheim seit dann viel spass zuhause mit der Maus

Safa : Danke für die Bilder rein stellen bist ein schatz :-*

Munzelhase

hm was treibt ihr denn???????????

@Bijou..WILLKOMMEN DAHEIM KLEINE HANNAH!!!!!!!!! s-winken s-winken s-dance s-dance

@Blume...und????

@Jen..was neues?


blume

@ Munzelhase: ...nichts !  >:(
vielleicht hab ich nicht genug getrunken...hatte nur noch ne halbe Flasche hier...


@ Bijou:  s-so Willkommen zu Hause klein Hannah !!!!  s-so