Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Nichts tut sich heute bei mir.... >:( >:(
Ich geh jetzt dann kurz in den Laden.. Muss Getränke und so was kaufen..

Munzelhase

@Blume...*handreich*..irgendwie stimmt dein Ticker nicht!?!

okay ich mach mir mal Tomaten Mozz Salat *freuuu*


jenny25

Munzel: Boah, dass mach ich auch noch heute.. Danke für die Idee :-)

Und? Schon Schweppes getrunken?

schw.esther

Huhu, Ihr Mitstreiter- Ihr seid aber wahrhaft ungeduldig heute...
Da mein Befund gestern so krass unreif war, hibbel ich einfach nicht so wie Ihr Richtung Geburt, würde mich doch eher sehr verwundern, wenn es jetzt doch schon plötzlich losgehen würde.
Bei Euch, Munzel, Jen, Blume und Biene sieht das je ein bißchen anders aus...
Mal sehen, wer von Euch die nächste sein wird, wir können ja mal Wetten abschließen...

Blume- ich hab mir den Potter-Film auch angesehen- wie fandest Du ihn denn? Ich lese gerade nochmal den Halbblutprinzen- interessant sich die Unterschiede zwischen Film und Buch nochmal zu verdeutlichen und anspruchsvolle Literatur geht hochschwanger gar nicht...

Munzel- ja mein Bauch ist tagsüber fest und nachts noch fester- hängt bei mir wohl aber auch mit der grenzwertig zu vielen Fruchtwassermenge zusammen. Bisher sind das aber keine geburtswirksamen Kontraktionen.

Zum Thema Wehen natürlich anregen hab ich das gerade noch gefunden:

http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehen_natuerlich/


Mamai- die Bilder von Deiner Tochter sind der Hammer. Sie ist sehr hübsch mit ihren vielen Haaren und mir ging es wie den anderen hier, sie sieht einfach schon so groß aus (was in keiner Weise negativ gemeint ist). Ich unterscheide schon immer in Babies, die Babygesichter haben und Babies bei denen die eigentlichen Gesichtszüge schon sehr deutlich definiert sind- Soraya gehört für mich eindeutig in die zweite Kategorie. Danke fürs Zeigen des kleinen Wunders!!!

Bijou, wie schön, dass alles geklappt hat, bin gespannt, was Du berichtest über Eure erste Zeit gemeinsam.

Renee- welcome Back! Schön zu lesen, dass es Euch so gut geht!

Hase, Dir wünsch ich, dass Du auch mal wieder zur verdienten Nachtruhe kommst und genug Kraft hast für die anstrengenden Zeiten.

Käferchen, wo bist Du??? Gehts Dir gut?

Ich war heute mit GöGa bei Ikea- war aber zu anstrengend, wir haben auch nix gekauft, uns aber wenigstens inspirieren lassen und sind jetzt schon weiter, was die weitere Gestaltung unseres dritten Zimmers betrifft. Jetzt wird gechillt. Die Füsse sind dick und ich freu mich, dass es morgen nicht ganz so heiß werden soll. Morgen soll ich mich außerdem wieder zum CTG vorstellen.

jenny25

@schw.esther: Danke für die Wehenfördertipps... Dann weiß ich heute noch mein Programm: Erst Nelken- Ingwer-Zimt-Zeug zusammenbrauen, dass dann trinken.. Danach 5 km laufen. Zuhause dann nackig vor meinem Männlein einen Bauchtanz aufführen und dabei die Brustwarzen stimulieren und dann herzeln...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Munzelhase

lach JEN...so wirds gemacht  ;D ;D ;D
machst du schon Wehenprogramm?
ne hab noch kein Schweppes getrunken ich Intelligenzbolzen war einkaufen und habs vergessen...typisch...aber wie soll man klar denken wenn man von jeder 2 ten Person im laden angequatscht wird...WANN KOMMTS DENN????OHH WIRD ZEIT GELL...bla bla bla....


jenny25

Ne, hab noch nichts gemacht... Will ich eigentlich auch noch nicht... Nachher trink ich vielleicht mal ein Glas Schweppes, aber ne ganze Flasche leer ich mir nicht rein.. Nicht das sich meine Kleine noch aus ihrem Haus getrieben fühlt... ;D

Munzelhase

lach neeee dachte nur weil du es so geschrieben hattest...aber du hast ja noch 2 Wochen...!


Susann

Boah ihr Sabbler, ich habe nachgelesen, aber kann nicht auf alle eingehen.

Marco macht es mir nicht leicht. Habe die Nacht max. 3 Stunden verteilt geschlafen. Ab 3:30 Uhr gar nicht mehr.
Er hat keinen Rhythmus, versuche es erstmal weiter, ob wir das noch hinbekommen. Sonst gebe ich glaub auf, leider.
Auch jetzt pennt er nur auf dem Arm.

@Bijou: das freut mich so.  :-*

@Mamai: wahnsinn hat die lange Haare, süß.  ;D

Melde mich vielleicht morgen früh ausführlicher.

SBT

huhuuuuuuuuuuu *meld* boah ich komm zu nix hier heute, erstens wieder besuch und zweitens plagen uns wieder bauchkrämpfe... das tut mir sooooooooooo leid..... :'( :'( :'( :'(

@susann.. mir gehts nicht besser  s-hug ich hab jetzt auch nachgelesen aber das ich nimmer hier hinterherkomme hatte ich auch noch NIE...  :-\

kann nur sagen: @restkugeln haltet durch ihr schafft das und bald isses auch so weit nach euren befunden zu urteilen kanns ja echt nimmer lange dauern s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@hebamme.. meine kommt auch jeden tag, macht den nabel vom kleinen (die klemme ist ja noch dran) wiegt ihn jeden tag und fragt mich alles mögliche, wochenfluss, wie er essen tut wie oft er in der nacht kommt.... usw.... am freitag gehen wir zur U 2.... heute hatte kian sein geburtsgewicht schon wieder auf der waage  ::) ::) ach ja rückbildung hab ich im august, und hebi hat mir verboten lange spazieren zu gehen, ich soll erstmal nur ne halbe stunde länger nicht, und wenns geht viel sitzen und liegen wegen der rückbildung...

@me.. ich hab gar keinen hunger mehr, ich muss mich richtig zum essen zwingen.. *gg 8kg waren heute mal runter aber das ist ja erst nen tropfen aufn heissen stein bei mir...

vielleicht kann ich mich später nochmal melden....  :-\ :-\ :-\

käferchen

Hallo Mädels,

mir gehts super, bitte entschuldige dass ich schon wieder so wenig Zeit habe. Meine Putzfee ist 2 Wochen in Urlaub und ich habe sie echt vermisst, habe fast 2 Stunden gebraucht um NUR Staub zu wischen  ;D ;D ;D ;D ;D Fensterbank wisch wisch, pause, tisch kurz saubermachen ah Durst trinken und hinsetzen, maaaaaaaaaaaaaan wie ne kleine Omi!

Naja morgen kommen endlich meine Eltern!!!! bin so happy!!!! :D :D :D :D und deswegen hoffe ich ihr seid mir nicht böse, wenn ich jeden Tag nicht alles lesen kann oder reinschauen kann, auf jeden Fall wenn sich bei mir was tut habe ich die Tel-liste da, wem soll ich denn schreiben?



schw.esther

Jen, das hört sich doch eigentlich nach nem guten Plan an. Und wenn es die Maus nicht rauslockt, habt Ihr wenigstens viel Spaß gehabt, oder?

Käferchen- Dir viel Spaß mit Deinen Eltern, wird bestimmt toll, wenn sie da sind.

Ich zerfließe hier gerade, man ist das eklig schwül, hüpfe gleich nochmal unter die Dusche.

Mamai19

mensch hier ist ja garnichts los jetzt wenn ich mal um die uhrzeit da bin schlaft ihr alle`????? HALLLLOOOO!!
Hab gedacht ich bleib noch ein bisschen wach da soraya eh in ner stunde trinken wird!
Naja dann schlaft mal schön

Munzelhase

hm niemand da?????
:(

hab grad heiß gebadet und nun schwitz ich ohne ende und hab Kopfweh..toll gell  :-\...

naja okay dann wünsche ich euch mal ne gute nacht...!!!!!!


Munzelhase

ich überlege die ganze zeit ob ich den wehencocktail trinken soll oder nicht...aber ich glaube ich trau mich nicht... :-\


schw.esther

Hallo!

Schade, auch jetzt ist keine da- naja, Ihr träumt wohl alle noch süß oder seid schon mit Euren Mäusen bschäftigt.
Von mir gibts nix Neues, Nacht wie immer, keine Wehen nur eingeschlafene, schmerzende Hände.
Später gehts wieder zum CTG, würde mich wundern, wenn sich was getan hat, fühlt sich alles noch an, wie eh und je...

WIe habt Ihr denn so geschlafen?

ღElaღ

(Guten) Morgen  ???

Was für eine Nacht .... hab gestern noch lange am PC gesessen und meinen Geburtsbericht eingestellt. Als ich dann endlich gegen 1 Uhr oder so ins Bett bin, hat es nicht lang gedauert und ein weinendes Kind steht im Schlafzimmer. Die ganz große hatte schon was von Bauchweh gesagt, das ging dann aber wieder. Naja das weinende Kind steht da so und hält sich die Hand vor den Mund ... da wusste ich schon Bescheid, aber bevor ich noch sagen konnte geh ins Bad war´s schon passiert. Einmal quer durchs Schlafzimmer gespuckt. Oh man hatte ich da ne Laune ... Mein Dreibein hätte sich fast daneben gestellt und mitgemacht. Sobald er das riecht, sieht oder die Geräusche hört macht der mit. Gott sei Dank hat er sich zurück gehalten :) Aber dann hätte es wahrscheinlich Tote gegeben *g* der saß nämlich im Bett :) Wie sollte es anders sein natürlich wird Nr. 2 auch wach und findet das alles so toll das sie nicht wieder ins Bett gehen wollte. So stand sie dann da und hat zugeschaut wie ich den Boden bereinige. Nur die Kleine Raupe hat seelig weiter geschlafen :) Oh man was für eine Nacht *G*

Und? was tut sich hier so?? noch keiner wach??

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mamai19

guten morgen

oh junge mama dann hattest ja ne anstrengende Nacht ich hoffe deiner kleinen gehts besser?
unsere Nacht war wieder super Soraya kam alle 4stunden und hat dann seelig weiter geschlafen.Jetzt mach ich ein bisschen sauber weil die Hebi bald kommt.


ღElaღ

Oh schön, deine Maus scheint ja wirklich eine ganz brave zu sein :)
Ja ihr gings danach schon gleich besser. Sie wollte gestern Abend schon nichts mehr essen, das hätte mir schon verdächtig vorkommen müssen, aber naja. Ich dachte im ersten Moment, verdammt ... der Zeckenbiss. Sie waren gestern mit dem KiGa im Wald und ich hab eine minikleine Zecke auf ihrem Kopf gefunden, die haben wir dann weggemacht. Aber GsD kein roter Ring gekommen. Vielleicht hat sie gestern einfach zu viel Sonne erwischt bei dem Ausflug.

Na dann viel spaß beim sauber machen und mit der Hebi :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

guten morgen nur kurz hebi kommt gleich

schreckliche nacht... kian hat nur auf meinem bauch geschlafen darum konnte ich nicht schlafen, um 5 uhr hats dann geklappt das er aufn stillkissen eingepennt ist.... ich bin voll am ar..sc..h....
bauchweh hatte er auch wieder wie blöde...  :'( :'( :'(

@bijou.. wie war die erste nacht?

@alle kugeln.. hoffe wir lesen bald wieder das ein babylein geschlüpft ist  s-daumendruck s-daumendruck

schaue später nochmal her der kleine meckert schon wieder

schw.esther

Bijou, ich schließ mich Nicole an- wie war Eure erste Nacht. Kommst Du gut mit allem zurecht und gefällt es der kleinen Motte zuhause?

blume

Guten Morgen Ihr Süssen !

Frühstück: Kaffee, Tee, Milch, frische Brötchen, Butter, Honig, Marmelade, Nutella, Käse, Wurst, Frühstücksei, Oragensaft, frisches Obst ... lasst es euch schmecken  ;) !!!

@ me: *jammermodus an* Ich hatte ne recht bescheidene Nacht. Hab noch ziemlich lang in dem Harry Potter Buch gelesen und bin dann zusammen mit meinem Mann ins Bett. Immer als ich gerade so am Einschlafen war, fing der an zu schnarchen  ::) das hat mich echt verrückt gemacht...bin dann mit Sack und Pack ins Wohnzimmer auf die Couch ausgewandert  ;D irgendwann ging`s dann mit dem Schlafen (mit zig Unterbrechungen, wegen Pippigängen und weil jede Position nach kurzer Zeit unbequem wird) !
Habt ihr auch so nen leichten Schlaf ? Ich wach wegen jedem Scheiss auf und konnte heut morgen als mein Schatz zur Arbeit ist dann auch nicht mehr einschlafen ??? es nervt...meine Hände und Füsse sind übrigens auch total dick - Esther die Hand reich *jammermodus aus* !

@ Munzelhase: wegen dem Ticker...ich glaub ich muss den echt mal ändern...hab beim Erstellen des Tickers den ET PLUS den Tag der letzten Periode eingegeben...dann kommt dieser Ticker raus. Wenn ich nur den ET eingebe, dann kommt was anderes raus....ist irgendwie komisch. Werd den nachher mal ändern ! Hat das Baden wehentechnisch irgendwas gebracht ?

@ Esther: Harry Potter Film...ich fand den Film gut, fand das Ende aber erschreckend...damit hätte ich einfach nicht gerechnet...ganz blöd  :'(  Ja und jetzt les ich gerade mit Spannung den siebten Teil...komm kaum mehr los davon....ist toll...das hatte ich schon lange mit keinem Buch mehr ! Bin froh das Buch zu haben...ist ein super Zeitvertreib. Danke auch für die wehenauslösenden Tipps...ich schätze, ich sollte auch einfach mal mehr spazieren gehen...bekomm in letzter Zeit den Hintern kaum mehr vom Sofa und lieg die meiste Zeit nur rum  :-[
Viel Spass beim FA heute...ich hoffe es gibt gute Nachrichten  ;)

@ Susann: Och, menno, du Arme...ich hoffe du wirst bald etwas entlastet  s-hug  

@ SBT: Drück die Daumen, dass die Blähungen bald besser werden  s-daumendruck ! Zum Gewicht: Ich find 8kg schon ganz enorm ... sind ja erst ein paar Tage vergangen ! Keine Sorge, den Rest kriegst du schon auch wieder runter ... gut Ding will Weile haben  ;) ... setz dich da nicht unter Druck, ok !? Tut mir leid, dass du so ne schreckliche Nacht hattest  s-hug

@ Käferchen: viel Spass mit deinen Eltern !

@ JungeMama: uff...da hast du ja ne turbulente Nacht gehabt :o. Hoffentlich kriegst du heut irgendwann noch ein bisschen Schlaf ab  :) schön, dass es der Kleinen wieder besser geht !

ღElaღ

@blume: Ja ich hoffe auch das ein bisschen Schlaf für mich abfällt .... aber die Raupe ist schon wieder total unruhig. Hat wohl wieder bissl Blähungen. werd ihr erstmal nen Tee machen.
Das unruhige schlafen kenn ich nur zu gut. Das man so nen leichten Schlaf hat liegt auch oft daran, das sich der Körper drauf einstellt das man mit Baby etwas hellhöriger sein muss. Das ist ganz normal.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

blume

so...der Ticker ist geändert...


Zitat von: JungeMama am 23. Juli 2009, 09:37:45
@blume: Ja ich hoffe auch das ein bisschen Schlaf für mich abfällt .... aber die Raupe ist schon wieder total unruhig. Hat wohl wieder bissl Blähungen. werd ihr erstmal nen Tee machen.
Das unruhige schlafen kenn ich nur zu gut. Das man so nen leichten Schlaf hat liegt auch oft daran, das sich der Körper drauf einstellt das man mit Baby etwas hellhöriger sein muss. Das ist ganz normal.

Ich hoff`s auch für dich ! Auf dass der Tee ihr helfen möge  s-daumendruck

Ja, ist echt krass wie hellhörig man da wird...hätte ich mir so extrem nicht vorgestellt  :o

ღElaღ

@blume: ja find ich faszinierend ... aber dann ist man wenigstens schon mal geübt. das gleiche ist es ja mit dem stänig aufstehen müssen. ich hab jetzt festgestellt das ich immer so gegen 3 oder 4 uhr raus musste wegen pippi machen. das ist jetzt genau die zeit in der die kleine trinken will ... find ich klasse !  ;D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09