Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Habe neulich in einer Zeitschrift gelesen: Eine Schwangerschaft dauert zwischen 38 und 42 Wochen....


Moonlight0078

Na ja, man sagt ja auch +-14 Tage! Im KH meinten die noch zu mir, dass manche Kinder nur 38 Wochen brauchen und andere eben 42! Alles ist normal. Wir sind ja keine Maschinen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Das denke ich mir auch... Da hat bestimmt mal irgendein schlauer Mensch 10 000 Schwangere genommen, hat geschaut in welcher Woche das Baby zur Welt gekommen ist und daraus wurde dann eben der Durchschnitt ausgerechnet.... Daher kamen bestimmt die 40 Wochen zustande...
So macht man uns Frauen verrückt...

FAZIT: Das kann nur ein Mann gewesen sein  ;D

Munzelhase

@Jen...lach ohjaa und zwar so ein ganz gescheiter  ;D ;D ;D Thoeretiker...neeee hab immernoch kein Schweppes...hab beschlossen nun erstmal nix zu versuchen..hab angst dass ich mit sowas mehr kaputt mach als dass ich nutzen habe....


@Blume...danke für deine "Worte"...du hast natürlich in allem Recht!ich werde auch versuchen das ganze ruhig anzugehen...denke dass ist vorallem auch der Druck von außen der einem so zu schaffen macht!Aber werde morgen mal mit meiner Fa darüber sprechen...und du hast Recht man kann in sich hören...ich schaue auch immer dass ich sie spüre und das tue ich eigentlich noch recht oft *GSD*...Wir packen dass nun auch noch!!!es kann sich ja "nur" um tage handeln  ;)....dankeschöööön  s-hug s-hug s-hug s-hug


Bijou

huhu,

hannah hat schreckliches bauchweh. und durch den ap weiß ich nicht genau, wie ich damit umngehen soll.... jetzt bekommt sie seit heute nachmittag sab simplex. aber die mörder wirkung merke ich da nicht.... bisher...

sbt
wie krass mit dem blitzeinschlag. ihr habt ja echt immer heftige gewitter da.

biene
herzlichen glückwunsch. daumen sind gedrückt.

me
ich bin fix und alle. mir fehlt schlaf. und zwar sehr viel. bis seit 0 uhr auf.... schlimm.

JeNeFe??

ich gehöre nicht zu euch, aber kurz neues von Biene.

Also die Fruchtbalse ist wohl so um 8 Uhr geplatzt und um 11 uhr war er schon da. (also spontan, Einleitung wolten die Ärzte nicht machen)
Er kam auf die Intensivstation und ich habe ne sms bekommen, dass er vielleicht was am herzen hat. Er muss vielleicht morgen nach Giessen verlegt werden und vielleicht auch operiert werden. Melanie ist heute abend schon nach Hause.
Sie hat wohl ne Mama mit Kind mit im Zimmer und ich glaube, dass sie das nicht aushält.

Ich drücke ihr von Herzen die Daumen.







jenny25

@lostjc: Oh je... Sag ihr liebe Grüße und alles Gute!!!
Aber sie hatte SBT doch eine SMS geschrieben, dass der Kleine innerhalb 10 Minuten auf der Welt war ?!?!?!

JeNeFe??

weiss nur, dass sie mich so um halb elf angerufen hat. genaue geburtszeit weiss ich nicht. nur, dass er im kreissaal quasi sofort da war. es ging schnell, soviel steht fest. aber wie viele min genau weiss ich nicht.

weiss jetzt auch nur, dass er wohl operiert werden muss. aber genaueres wohl erst morgen. Melanie steht verständlicherweiise total neben sich.

lg Dorine








jenny25

Ach man,... So was blödes aber auch... Ich schick mal ein paar Schutzengel rüber  s-engel s-engel s-engel s-engel

SBT

@lost.. danke für die infos.... sag melli mal ganz liebe grüsse.. mensch das tut mir jetzt so leid für sie, sie hat doch wahrlich genug mitgemacht und nun auch das noch  :'( :'( :'( :'(  kann ja alles nicht wahr sein...

@bauchweh... möchte mich für alle infos mal bedanken bei euch, kian konnte innerhalb einer stunde jetzt zweimal gross machen richtige fette haufen, zwar bisssle dünn aber besser wie das was vorher war... habe auch ne neue flasche gekauft die bissle mehr geld gekostet hat... allerdings glaub ich er verträgt nun vielleicht den fenchel in verbindung mit milch nicht so gut, da er nach dem essen ganz schön speien tut.. war vorher nicht...

@bijou.. ohje da gehts dir ja wie mir... bin ja auch schon ewig wach.... hoffe sehr die heutige nacht wird besser... ich drücke uns beiden mal die daumen

@kugeltanten... durchhalten und schweppes trinken..  ;)

Munzelhase

@Lost...mensch das ist ja der Hammer!!!ich schicke ein paar Schutzengel für den kleinen Wurm los!!!!!Er hat schon soo viel überstanden dass er dass nun auch noch locker packt!!!!!!!!!! s-engel s-engel s-engel

@Sbt...was für ein schrecken heute!!!hoffe ihr habt euch wieder einigermaßen erholt!!!... s-hug

so ich flack mich dann noch vorn Tv...hoffe heute nacht ist es nicht wieder soooooooooo heiß *trief*...schlaft alle gut!!!


Biene

Hallo

ich habe keine Kraft hier alles durch zu lesen
aber danke für eure Glückwünsche

um kurz nach 8:30 ist zu Blase gesprungen und wehen sind gleich stark geworden sind sofort los Theo hat alle Roten Ampeln mitgenommen und ist wie ein Irrer gefahren GSD denn sonst währe mein kleiner Schatz im Auto zur Welt gekommen
ich bin gerade noch in den Kreißsaal gefahren worden Hose aus und dann hatte ich gleich pressdrang er ist innerhalb 10 min geboren um 9:10

er lag auf meinem Bauch und schrie dann machte er so komische Geräusche ich fragte ob es ihm gut gehe jaja alles ok

dann auf einmal schrie eine jetzt aber schnell ALARM sie rissen ihn von mir beatmet ihn Kinderärzte waren sofort zur stelle und runter auf die NEO
ich wusste gar nicht was los war war wie versteinert

dann sagten sie uns das er nicht mehr geatmet hat und unter versorgt wird

man kann sich ja vorstellen wie wir uns gefühlt haben

ne 1 Stunde später durfte Theo dann zu ihm verdacht aud Bakterielle Infektion AB hat er schon bekommen ich durfte auch zu ihm aber nicht anfassen

da sieht man sein Baby und darf es nicht anfassen

ich bin auf mein Zimmer gekommen und dort wartete dann eine Mutter mit Baby
toll wie sensibel ich lag da ohne Baby und ertrug es nicht ich weinte nur und sagte Theo das ich das nicht aushalte ich möchte nach Hause
alleine konnt euch nicht zu Alles da ich wieder mehr Blut verloren hatte und keiner hat mich zu ihm gefahren

Theo dann noch mal gekommen nach Melinas Mittagschlaf  wieder zu Alex Theo war nur Kurz bei ihm er schrie und deshalb sollte ich schnell rein damit ich ihn auch hören kann wie er weinte es war toll ihn zu hören

dann kam die Ärztin und meinte wir müssen reden Theo draußen mit melina weil sie nicht rein darf

ich dachte sie wollte mir sagen was für Bakterien gefunden wurden

dann Atmete sie ganz schwer und fing an vom Herzen zu reden  sie fragt mich immer wieder hören sie mich verstehen sie was ich sage

ich konnte nicht reagieren habe nur geweint

er hat eine fehlbildung der Hauptschla Arterie oder wie auch immer das heißt und etwas was offen sein müsste ist bei ihm fast zu sie redete und redete und ich dachte nur hör auf ich will es nicht hören das kann doch nicht sein

sie hat auch schon in Giessen ein platz reserviert und wenn der zustand unverändert bleibt bis um 8 uhr dann wird er verlegt

ich habe so eine scheiß angst ich übergebe mich nur habe unerträgliche Nachwehen und meine augen sind so angeschwollen das ich den lapi kaum noch sehe

wir habe in Wetzlar verwandte die jet :'(t in den Urlaub fahren sie haben uns ihr Haus zu Verfügung gestellt zu Alex breucht ich dann 10 min wir haben das sofort angenommen
und werden wenn er verlegt wird Heute noch dort "hin ziehen"

ichkann euch nicht sagen wie ich mich fühle laufe hier rum wie zu gedröhnt Theo redet nicht über Alex er kann das nicht aber ich habe ihm gesagt ich würde so gerne wissen wie es ihm geht

er schweigt ich bin so erstarrt sehe 100 Jahre älter aus als ich bin und verstehe nicht was überhaupt los ist das kann doch nicht war sien

hat er denn nicht schon genug mit machen müssen durch die ganze ss
jetzt auch nich das

er ist so wunderschön man sieht gleich das er ein Junge ist würde ihn am liebsten einpacken und nach hause bringen
da hat man sein Baby geboren und jetzt ist man hier alleine zu Hause und er liegt da und Kämpft
ich weiß nicht wie ich das aushalten soll
dann melina sie ist heute so ruhig gewesen und schaute mich immer ganz traurig an
ich kann ja nicht total dicht machen das hat sie nicht verdient
sie ist die beste Tochter die man sich wünschen kann
als sie Alex das erste mal hörte und sah hat die gelacht und mit dem Finger aud ihn gezeigt


daten noch

3725 gramm ca54cm KU weiß ich nicht bekomme ich heute gesagt :-[

.......................................................

melanie









blume

#15337
OH mein Gott Biene ... das tut mir soooooooo leid ... ich muss gleich mitheulen :'( :'( :'( :'( !

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich wünsch euch ganz viel Glück und Kraft und schick dir und deiner Familie ganz viele Schutzengel vorbei ... s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel

Ich drück euch die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt und dem kleinen Mann schnell und gut geholfen werden kann ! Hoffe auch, dass man euch als Eltern in diesen schweren Stunden Unterstützung zukommen lässt ... ihr steht ja sicher beide noch total unter Schock  ...lasst euch dabei helfen ...ja !? s-kuscheln

Und trotz allem natürlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SOHN s-so !



Sorry, ich muss wieder weg...bin noch gar nicht ganz wach und hab heut ganz früh schon Termin beim FA ... mach mich jetzt fertig und geh dann...  s-winken




SBT

guten morgen....

@biene...ich bin sprachlos und sehr traurig über euer schicksal die ganze ss schon und nun das auch noch, es tut mir unendlich leid, ich hoffe ihr werdet die nötige kraft finden um das alles zu überstehen.. ich schicke viele schutzengel zum kleinen alex..  s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel er ist ein kleiner kämpfer der kleine mann.. er wird das schaffen!!!!!!  s-hug s-hug s-hug

@juli mt... von anfang an ist unser mt von sämtlich verschiedenen traurigen schicksalen umgeben.. ich kann das alles gar nicht glauben, am anfang unsere zwei mädels die ihre buben verlohren.. dann die vielen kaiserschnitte... unsere zwei LGKS babys.... mullemaus die es nicht leicht hatte, unsere mausus genauso....bijou...fussel..nin... meine güte... und jetzt biene noch die ja so schon genug mitgemacht hat.... ich kann das alles gar nicht glauben... der juli stand unter keinem guten schatten muss ich mal sagen....  :'( :'( :'( :'( :'(

@restkugeln.. ich wünsche euch das bei euch alles gut geht und ihr gesunde babys zur welt bringt.. und wir dann alle zu EO wandern können....

@bauchweh.... so und nochmals herzlichen dank an alle die tips gegeben haben... es scheint zu wirken bei uns....

mehr kann ich jetzt erstmal nicht schreiben mich rührt das mit unserer biene allzusehr grad....

ich wünsche allen einen schönen tag wenn ich es schaff schau ich später nochmal rein, heut mittag haben wir die U 2....

ich drück euch alle mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug

Moonlight0078

Mensch Biene! Das tut mir soooo sehr Leid!!! Erst den Blasensprung und die Angst und jetzt wieder solche Angst!!! Ich hoffe ir habt genug Kraft!!!! Drücke euch ganz doll die Daumen!!!!!


@all Ich kann nicht auf jemand anderen eingehen. Muss erst mal verdauen
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

liebe melanie
ich bin auch sprachlos und weine gerade mit dir  :'(

mein mann könnte damit auch nicht umgehen, ich glaube sie sind da anders als wir frauen die gerne über alles reden. ich hoffe es hilft dir wenn du hier ein bissel schreiben kannst.

ich hoffe so sehr dass es dem kleinen bald besser geht. ich kann einfach nicht verstehen warum ihr so viel mitmachen müsst- das ist so ungerecht. auch dass der kleine mann schon so viel kämpfen muss!!!

in unsere märz mama 06 MT gibt es auch eine mami deren kleine gleich nach der geburt am herzen operiert werden musste, soll ich zwischen euch vermitteln? vielleicht kennst du sie ja auch schon.....

ich denke ganz viel an euch und drücke euch so sehr die daumen!!




www.faden.de.tl

schw.esther

Liebe Biene,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Es tut mir von Herzen leid, was Euer kleiner Alex und Ihr jetzt durchmachen müßt und wünsche Euch soooo sehr, dass er bald gesund wird und alles was dazu erforderlich ist gut übersteht.
Dass Ihr kämpfen könnt, habt Ihr ja schon während der Schwangerschaft unter Beweis gestellt.
Dir, Deinem Mann und Eurer Beziehung wünsche ich die Kraft und Tragfähigkeit, dass alles durchzustehen, auch für Melina da zu sein- die Euch ja auch aufbaut, weil sie die tollste Tochter der Welt ist.

Es ist schön, dass Ihr Freunde habt, die Euch unterstützen, in deren Haus Ihr könnt. Nemmt die Hilfe, die Ihr in der schweren Situation bekommen könnt.

Ich bin mir sicher, dass Euch aus allen Teilen der Republik, wo die Monatsthread-Mamis sitzen Kraft und gute Wünsche zugesandt werden- das muss doch helfen!!!!!

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Biene: Ich drücke die Daumen und denk an Euch. Das tut mir wirklich sehr leid.

@me: wow hatte ich ne tolle Nacht :) Bin schon um 20.30 ins Bett und die Raupe hat heute das erste mal in ihrem Bettchen geschlafen bis 01.00 Uhr, dann hab ich sie zum stillen in unser Bett geholt und da hat sie dann zwar weiter gepennt, aber Dreibein und ich hatten mal wieder das Bett für uns und endlich konnten wir mal Kuschlestunden nachholen *g* das war dringend nötig, der Gute fühlt sich nämlich seit der Geburt total vernachlässigt ...

@all: ich hoffe ihr hatte eine gute Nacht???

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Munzelhase

Hey Mädels,

@Biene...oh man da sitzt man vor dem PC und die Trämem laufen...ich wünsche euch von ganzem herzen, dass der Kleine sich schnell wieder aufrafft!!!Er ist auf jeden fall ein toller Kämpfer dass hat er schon genug bewiesen!!!Ich hoffe ihr könnt genug Kraft für die nächsten schweren tage aufbringen wir denken ganz fest an euch!!!!!!!!!!!!!!!!! s-engel s-engel s-engel s-kuscheln

@Sbt...ja du hast recht...wir haben ständig hier Schicksalschläge erlebt..man da hat man echt Angst dass es einem als nächstes trifft :'(

@Esther...na wie gehts dir heute?

@Blume...bin mal gespannt was deine FA heute sagt!!!ich hab erst um 14 Uhr termin...

@Jungemama...schön dass es dir und deiner Prinzessin gut geht!!!!

So ich habs heute irgendwie wieder bisl am magen...mann mann mann...werd mich noch bisl vorn TV flacken...


blume

Hallo  s-winken

bin wieder zurück vom FA ... mir ist gar nicht nach gross Nachlesen oder Schreiben ... irgendwie sitzt mir der Schock wegen Biene immernoch im Nacken ... werd nur kurz berichten, was der FA meinte.

Also, neueste Infos:

CTG ist weiterhin gut (Herztöne, Kindsbewegungen) und es waren auch ein paar Kontraktionen zu sehen (hab sie jedoch kaum gespürt, liegen auf der Skala von 0-12 irgendwo zwischen 4 und 5). Urin und Blutdruck auch in Ordnung. Fruchtwasser sei noch genug vorhanden. Muttermund sei nun etwas mehr als fingerdurchlässig, Gebärmutterhals etwas verkürzt. Alles in allem sieht es so aus, als ob es der Kleinen weiterhin gut da drin geht *GSD* ! Der FA meinte, den Kontraktionen nach zu urteilen, könnte es schon sein, dass sie am Wochenende noch kommt, muss aber nicht sein. Hab den nächsten FA Termin am Montag !


@ Munzelhase: Mach`s gut nachher beim FA  s-hug! Hoffe du bekommst auch so gute Nachrichten...das war jetzt echt beruhigend nach den Schreckensmeldungen von Biene ... lass was von dir hören, ja !?


@ Biene:  s-hug wurde Alex jetzt verlegt ?  s-hug Daumen sind weiter gedrückt  s-daumendruck und meine Gedanken sind bei euch  s-engel!

Kira05

Ich bin wirklich geschockt, was Biene jetzt wieder durchmachen muß.  :'(
Wir drücken alle verfügbaren Daumen, daß alles ganz schnell "in Ordnung" gebracht werden kann und Biene, Euch gute Nerven und gaaaanz viel Kraft.  :-[ Ich wüßte nicht, wie ich das aushalten würde.  :'(

@Juli MT
wollte das gleiche schreiben wie SBT, es ist doch wirklich nicht normal, was hier abgeht. Ich hatte ja Glück mit "nur" nen Not KS, schlimmer möchte ich mir nicht ausmalen und zu erahnen was die Mamas da durchmachen müssen, tut mir so wahnsinnig leid. Ich hoffe, wir können bei EO nochmal richtig durchstarten.

@Bauchweh
hat Julian auch mit zu kämpfen, meine Hebi hat mir jetzt Tropfen mitgebracht, irgenein Gemisch aus Chamomilla und noch etwas, das muß er jetzt vor JEDEM Stillen nehmen und meine Hebi schwört drauf. Bin echt gespannt. Hatten seit gestern Nachmittag keine Ruhe vor den schei* Blähungen. Aber die Probleme wirken so belanglos gegen Bien, Fussel, Bijou...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Amency

Hey ihr lieben Julis...

möchte euch mal fest drücken!  s-hug

Ihr habt es echt nicht einfach gehabt! Ich wünsche allen Mamis und ihren Würmchen viel Kraft und Durchhaltevermögen! :-*

Alles Liebe!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Mikalina

Biene, ich denke ganz fest an dich und deine Familie. Es wird sich schon alles zum Guten wenden!!!

Dieser Tip mit dem Fencheltee fürs Milchfläschchen ist ja mega genial. Meine Maus machte noch nie so einen zufriedenen Eindruck ;)

Aber sagt mal macht ihr das mit jeder Mahlzeit? Also Fencheltee+Milchpulver?


Ganz liebe Grüße
Mika

Bijou

huhu,

von mir auch ur kurz.

biene
das tut mir schrecklich leid. ich drücke dich ganz feste, wünsche dir eine riesen portion kraft und drücke feste die daumen das alles gut wird. aber das wird es ganz sicher. dein schatz hat doch schon so früh gekämpft. er hat gsd ein gutes gewicht und wird die op sicher gut wegstecken, wenn es eine op gibt. ;)
leider weiß ich zu gut, wie du dich fühlst. ich drück dich!!!


hannah
wir waren vohin beim kinderarzt. alles ist gut. hat mir auch gesagt, was ich gegenda das bauchweh machen kann. ich habe den besten kinderarzt der welt. ich tue mich so schwer, mit diesem bougieren. da muss ich eigentlich täglich in diesen künstlichen darmausgang mit metallstiften gehen um den zu weiten. se schreit wie verrückt und es blutet jedes mal. den ganzen tag muss ich daran denken, dass ich das noch vor mir habe und mir wird es ganz schlecht bei dem gedanken. es fällt mir so schwer. ich darf jetzt jeden tag zu ihm kommen und er übernimmt das. am wochenende brauche ich es gsd nicht machen. ich bin so froh!!
ansonsten bekommt sie sab simplex und ich habe auch gefragt wegen anis-kümmel-fenchel-tee und damit milch anrühren. kann ich problemlos und auch zäpfchen gehen problemlos....

Renee

liebe biene,
ich denke ganz fest an euch vier.
dein kleiner ist ein kämpfer und wird alles
gut überstehen. ich umarme euch s-hug

@bijou kann dich gut verstehen es würde
mir auch das herz zereissen. gut das du so einen
tollen arzt hast.

lg an alle renee