Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

Hallo liebe Julis,

bevor ihr zu EO umzieht, wollte ich mich doch wenigstens noch einmal melden.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Babys schon haben Bald habt ihr es alle geschafft, wie schnell die Zeit vergeht...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Sandra





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Susann

Hallo,

ich melde mich auch kurz, muss noch Haushalt machen solange Marco schläft. Nachher will ich mich gerne mit hinlegen.
Die Nacht war gut, wenn er auch sehr lange zum einschlafen braucht. Lasse ihn im Moment dabei im Bett liegen und nehme ihn nicht auf den Arm.... Ob das so gut ist ich weiß nicht. Auf dem Arm schläft er in ein paar Minuten seelig.
Trinkt aber weiter gut, Montag kommt die Hebi nochmal, bin auf sein Gewicht dann gespannt.

@Bijou: super das Dein Arzt das übernimmt. Kann ich mir vorstellen, wie weh einem das tut.

@SBT: schön, dass das Bauchweh besser wird. Viel Spaß bei der U2.

@alle Kegelnden: haltet durch, denke spätestens am WE kommen sicher noch ein paar Babys.

@Biene: ich weiß gar nicht was icih schreiben soll, um Dich zu trösten. Ich kann die Sorgen gut verstehen, hab auch immer geheult wie irre als wir wegen der Trinkschwächer wieder ins KH mussten.
Das nimmt mich sehr mit hier und ich musste gerade mit euch weinen, weil ich mir vorstellen kann was ihr durchmacht.
Der kleine Mann ist ein Kämpfer, das hat er schon in der SS bewiesen und der schafft das.
Versuch für Melina da zu sein, sie wird euch Kraft geben das durchzustehen.
Eure Bekannten sind spitze, das ihr wenigstens bei eurem Schatz sein könnt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke euch Schutzengel für den kleinen Mann.  s-hug s-engel

Safa

renee
änder mal deinen ticker wenn du zeit hast ;)

munzel
ich denk an dich und bin gespannt was FA sagt!!!

mikalina
ich mache mir morgens eine thermoskanne und hänge da nen beutel anis-fenchel-kümmel-tee rein aber net lange, vl so ne minute und dann mache ich damit eben ihre flaschen. mittags erneuer ich den tee nochmals und abends noch mal!!! also ich mache ALLE flaschen damit und ihr geht es bedeutend besser. sie pupst wie ne große aber was raus ist tut  net weh :D

bijou+
toll dass der doc das übernimmt, kann mir vorstellen dass einem als mama das schwer fällt




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o :-[ :-[ oh mein Gott Biene, ich drücke alle Daumen die ich habe und schicke alle Schutzengel für deinen Schatz...man das darf doch echt nicht wahr sein  :-[ :-[

Nur kurz zu mir/uns:

Wir sind seit gestern Zuhause  :)...es muss sich alles erst einspielen..spätestens bei EO bin ich wieder mit von der Partie...denke ganz doll an euch  :-* :-*


Safa

hallo fussel!!!
schön dass ihr zuhause seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ne schöne nachricht konnten wir heute gut gebrauchen!!!!!!!!!!!
:-*




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

 :-* :-*...die lange Version steht in Melinas MT bei EO ;)...so bin wieder weg...große Maus wieder wach...kleine Maus schläft noch seelig :)...in der blöden Spreizhose  :-X naja mit Glück nur zwei Wochen und dann is es gut...*hoff* hab auch noch nen Bildchen für euch :)


mausus

Biene: ich drücke dich ganz sehr und schicke ganz viele  s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel
Ich bete für euch!!!

all:drücke euch alle. bin noch etwas geschockt... !
Bussi eure mausus :-*

SBT

@bijou.. ohje ohje.. also ehrlich nee das könnt ich auch nicht gsd macht das dein kia!!!!!!!!! ich tu mich ja schon schwer mit dem nabel von kian, nicht mal das kann ich, er hat ja die klemme noch dran...

@fussel... wir haben ja schon.. aber trotzdem nochmal.. glückwunsch das die maus nun endlich zu hause ist wo sie hingehört, hoffe soweit ist auch alles oki doki bei euch...

@munzel.. gespannt bin...  ::) ::)

@susann.. geht mir auch so mit der armschlaferei bzw auf bauchschlaferei... jetzt hab ich ihn mal in die wiege gelegt gsd bleibt er ruhig grad.. ich glaub ich hab schon verwöhnprogramm angeschaltet  ::) ::)

@sandra.. dankeschön für deine wünsche..  s-hug

@kira.. und mikalina.. ihr auch von blähungen geplagt? schlimm gell.... *aufholzklopf* seit der mischung mit tee gehts ganz gut...

@blume.. freut mich das alles ok ist bei dir und mit dem baby... vielleicht hast du ja glück das es zum we hin passiert, DU WEISST kann ganz schnell gehen *g  s-daumendruck s-daumendruck

@jen.. alles ok?

@U  2..... alles ok, hüftsono auch bestens.... gewicht 3800g... aber keine 54cm sondern heute 52cm gross... was stimmt denn da nun?  ::) ::)  ansonsten ist er top fit und ein aufgewecktes kerlchen...

@junge mama.. meine nacht war heut auch bedeutend besser, zwar nicht so toll wie deine... aber immerhin konnte ich paar stündle schlafen...

@me... der blitz hat bei uns im keller den verstärker zerstört vom kabel anschluss.. des ist nun behoben wurden, gsd geht nun alles wieder...


ღElaღ

@SBT: Schön :) ich hab heute auch Sab Simplex geholt, die Kleine steht total drauf und Windsalbe, aber nicht die aus der Tube sondern extra eine angemischte die unsere Apotheke selbst macht, die riecht nicht ganz so wiederlich :)

Oh ich mach gerade essen :) Die großen sind beim spielen eingeschlafen und haben dann bestimmt Hunger, es gibt Minnifrikadellen mit norddeutschem Kartoffelsalat :)

:( Meine Große hat heute auch schon den ganzen Tag Bauchiweh ... aber sie kann es wenigstens sagen wenns so is ... die Raupe kann das nicht ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama.. also kian steht auch voll auf das saab simplex  ::) ::)  ja eben das is ja das schlimme weil man nicht weiss haben sie jetzt bauchweh oder vielleicht doch nicht? ich bin mir ja da auch totaaal unsicher... ist ja für mich auch wie ein neuanfang ich weiss schier gar nichts mehr als meine grossen klein waren  :-[ :-[ :-[  peinlich peinlich...

greenhorn

#15360
Liebe Julimamis,

wollte euch weiter auf dem Laufenden halten. War heute beim FA und mit Krümel ist alles in bester Ordnung. Er ist jetzt 6,22 cm groß. Und ich habe endlich mein BV bekommen. Am Mittwoch muss ich dann ins KRH zur Voruntersuchung und dann wird geschaut, ob der Gebärmuttermund zugenäht wird. Wenn ihr mögt, halte ich euch dann bei EO auf dem Laufenden?

@biene: Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr dies nun auch noch mitmachen müsst. Ich drücke meine Daumen, dass alles wieder gut wird. Und ihr wisst, euer Alexandro ist ein Kämpfer.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

hallo katja.. glückwunsch zum BV!!!!!!!!!! freut mich ja riesig das alles ok ist mit dem kleinen wurm... also ja ich bitte darum uns auf dem laufenden zu halten... dann bin ich gespannt was am mittwoch im KH rauskommt.. drücke dir ganz fest die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Bijou

sbt
schön, dass alles okay ist mit klein kian. das freut mich sehr.
und gut, dass euer blitzschaden behoben wurde.

katja
ui. tolle nachrichten. ich bestehe darauf, dass du uns auf dem laufenden hälst bei eo!!!!

me
habe gerade sturmfrei.
amin, hannah und lenny holen den opa vom sport ab. der wollte mal ganz stolz seine enkel präsentieren!!! ;D

Jenni_1980

Hi Mädels,

wollte mich mal kurz bei euch melden mit einem freudigen Ereignis  :D

Unser Sohn Jannis Mika kam am 20.07.2009 um 3:47 Uhr mit 3680 gramm und 54 cm zur Welt.


Leider wurde es wieder ein Kaiserschnitt, was sich dann später als die beste Entscheidung rausstellte weil er 5 mal die Nabelschnur um den Hals hatte und meine Gebärmutter durch den ersten KS und die Wehentätigkeit angerissen war  :-\

Seit heute sind wir zuhause...



ღElaღ

@SBT: hmm ich denke mal das wird mir in ein paar Jahren nicht anders gehen ... irgendwann kann man sich einfach nicht mehr an alles erinnern. Meine Oma hat mich ja größten Teils erzogen, weil meine Mutter wieder arbeiten gehen musste und sie hat sich alles in einem kleinen Buch aufgeschrieben, mein Verhalten meine ersten Worte etc. das ist immer total schön zu lesen. Und so gibt es diese Bücher von mir, meiner Schwester und meinem Bruder.
Da bin ich eh gespannt, nächstes Wochenende sehen meine Großeltern ihr 3. Urenkelchen zum ersten Mal :)

@Jenni:  s-so s-so Hurra herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen wünsche ich Euch :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mikalina

SBT: Ja denke mal das es ganz fiese Bauchweh immer waren. Wir haben unsere Lütte ja kaum ruhig bekommen. Ich still ja EIGENTLICH, aber sie wird wohl nicht satt. Sie bekommt dann meist das Fläschchen noch hinterher. Denke mal das das auch nicht soooo angenehm ist. Teilweise waren wir schon nervlich am Ende, weil sie so herzzereissend schreit.

Hab nun seit gestern den FenchelTee mit Milchpulver gemacht und aus der Apotheke Lefax Pumpspray für Säuglinge mit 3 Monats-Koliken. Seitdem ist sie wie ausgewechselt. Bekommt ihr Essen macht nen Super Beuerchen und ist dann immer noch bissl wach und lauscht. Die Nacht war auch angenehm. Um 0:30 und 5:00 war sie kurz wach zum essen.

Gestern hat sie 4 mal wie nen Weltmeister gepupst und war dann von oben bis unten voll  ;D Da ging es denn erstmal ab in die Wanne und das hat sie soooooooo genossen ;)

Sagt mal wie stillt man eigentlich ab? Ich würd ja eigentlich gern noch weiter stillen, aber sie wird ja nicht satt =( Und ob es so gut ist wenn sie an der Brust ist und danach noch hunger hat und die Flasche noch bekommt weiss ich nicht...
Meine Hebi meinte ich soll sie immer wieder anlegen, aber dann wäre ich 24 Std non Stop am stillen  :-\

Lg

Moonlight0078

@Mikalina  WEnn Du noch stillen willst, dann solltest Du wirklich immer wieder anlegen. Es kann sein, dass Du dann 1-2Tage lang am dauerstillen bist,aber dann hat sich Deine Brust angepasst und die Milch wird immer mehr!  Ansonsten ist es kein Problem, wenn Du erst die Brust gibst und dann den Rest an Milchpulver hinterher. Aber wenn Du gar nicht mehr willst, dann musst Du die Milch ausstreichen wenn die Brust zu voll ist und darfst nicht mehr anlegen. Dann wird die Milch ganz schnell weniger.


@Jenni Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es ein KS wurde! Hauptsache er ist gesund!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Munzelhase

Hi Mädels,

so bin wieder daheim vom FA...

Muttermund 3 cm offen,Gebärmutterhals weg alles weich aber sie spürt einen "festen" Narbenringe am Muttermund der wohl von meiner Konisation letztes Jahr kommt...Wehen KEINE!!!ich hätte heulen können bin nervlich grad voll am Ende...hab ihr von meinen Ängsten erzählt und sie meinte auch dass man es mir voll anmerkt...ich wäre immer so fröhlich und offen und lache viel und nun erkennt sie mich nicht wieder...

Morgen früh Termin im KH!!!ich soll mit denen reden was wir machen...evt Einleiten, aber wie die das sehen mal schaun...

Meine FA meinte ich soll den Wehencocktail heute Abend versuchen und morgen wird ja eh im Kh dann alles gecheckt...

Sorry geh später auf euch ein...muss erstmal mich bisl normalisieren...


SBT

@munzelhase.. du glaubst ja gar nicht wie ich dir nachfühlen kann  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug... aber 3cm offen.. vielleicht heut nacht? bin ja auch mit 3cm ins kh... und nach ner std war er fasst ganz offen!!!!!! ICH WÜNSCH ES DIR SO SEHR...... nimm mal heut noch nen heisses bad 40grad warm!!!!! hatte ich auch noch gemacht am abend zuvor... ich drücke dir mega mässig die daumen lass den kopf nicht hängen ok?  :-* :-* :-*

@jenni.. herzlichen glückwunsch zum sohnemann  s-so s-so s-so jetzt purzeln aber endlich die ganzen buben raus!!!!!!!! erst war fasst alles nur rot vorne auf der ersten seite..  ;)

@me.. kian ist seit ner halben std überfällig eigentlich war/bin ich verabredet mit ner freundin... hoffe ich komme noch vor 19uhr hier weg... der ist total fertig vom arztbesuch, er hat dort ja nur gebrüllt wie am spieß  ::) ::) ::) 

@mikalina.. ging uns gestern auch so, kian war auch paarmal total voll bis obenhin...  ::) ::)

Bijou

jenni
herzlichen glückwunsch zum spatz!!!

munzel
oh je, du arme. ich drück dir die daumen. bald haste es hinter dir.

sbt
viel spaß mit deiner freundin. gehe auch morgen abend essen. mit meinen beiden schwulen jungs. und dann rauche ich mir erstmal eine! ;D

hannah
habe vorhin die flasche mit tee angerührt. ich habe den eindruck, es geht ihr besser. aber ich freue mich mal nicht zu früh....

Munzelhase

@Jenni...herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!

@Sbt...ja die 3 cm ist er schon seit 2 Wochen offen  :(....ach Sbt danke....ich hoffe so dass der Wehencocktail was bringt...und bin gespannt was die im Kh morgen sagen..,die Plazenta ist nämlich auch weiter verkalkt (im Vergleich zu vor 2 tagen)...dein Tipp mit dem heiß baden versuch ich auch...!!!gehts euch gut???

@Bijou...danke...daumendrück dass es der süssen kleinen wirklich besser geht!!!


Susann

So Männe ist da und ich komme auch mal zu was.
Marco war gerade sehr unruhig aber jetzt schläft er endlich. Obwohl er immer wieder die Augen aufmacht.
Werde mal die Bilder von heute aufspielen und schauen ob was dabei ist was schön ist.  :D

@Bijou und alle Bauchwehgeplagten: hoffe es wird schnell besser mit den blöden Blähungen.

@Jenni: Glückwunsch zum Sohnemann.

@Munzel: ich drücke die Daumen, dass es heute nacht noch los geht. Würde den Wehencocktail auch versuchen.
Sonst drücke ich die Daumen, dass sie morgen vielleicht wirklich einleiten.

@Katja: natürlich wollen wir auf dem Laufenden gehalten werden. Schön, dass Du endlich das BV hast und ich hoffe es klappt alles mit der Serclage.

jenny25

Munzel: Heute Nacht gehts bestimmt los, durch den Wehencoktail. Hast ihn schon getrunken?? Was hast da alles rein gemacht??

Ich hab heute nur wieder Schweppes getrunken und vorhin so gut es ging  ;D geherzelt.... ;D

Mehr mache ich nicht... Mir ist das jetzt langsam ganz egal wann die Kleine kommt...
Wenn sie meint, sie muss jetzt schon zicken, dann soll sie halt  ;D ;D ;D

Hatte um 19 Uhr eine schmerzhafte Wehe. Ich hoffe es kommt um 20 Uhr wieder eine und so weiter.. Dann weiß ich, dass das herzeln was gebracht hat.. :)
Was habt ihr heute gegessen? Mein Schatz hat Döner mitgebracht..

Biene

Hallo

vielen danke erst einmal an Dorine ich finde gar nicht die richtigen Worte die ich gerne sagen möchte aber ich glaube du weißt wie Dankbar wir sind

alle anderen danke das ihr uns die Daumen drückt und in dieser wirklich sehr schweren zeit so sehr an uns denkt
ich wollte euch mal ein paar Fotos zeigen man sieht nicht wirklich viel denn er hat viel Wasser eingelagert aber dennoch bin ich so stolz auf ihn er ist so stark
und ich habe ein wirklich gutes Gefühl er hat er bis jetzt allen gezeigt das er es schaffen kann und das wird er auch natürlich gibt es den einen oder anderen Moment wo ich sage ich kann nicht mehr und die angst überwiegt einfach aber ganz tief im Herzen weiß ich das er es schaffen wird
er ist doch mein kleiner Frosch

ich hatte gar kein Foto von ihm deshalb haben wir heute mal gefragt und wir konnten welche machen er hatte seine Hände vor dem Gesicht aber ich wollte ihn jetzt nicht unnötig aufregen und hab einfach so fotografiert damit ch ihn mir immer anschauen kann wenn wir mal nicht im KKH sind
ich finde ihn wunderschön wenn er morgen mal die Hände unten hat dann kann ich euch mal sein Gesicht zeigen

vielen dank auch an alle anderen die uns die Daumen drücken
er wurde noch nicht verlegt da die Ärzte sich noch nicht 100% sicher sind was genau er jetzt hat er bekommt 3 mal am tag AB und das sind 3 verschiedene
durch das eine Medi hat er 38,9 Fieber aber er ist sehr tapfer
er wurde gestern Abend voll beatmet und enn er selbst atmen möchte lässt ihn die Maschine dies auch machen
er bleibt erst noch hier in Frankfurt und wir müssen einfach scheun wie er sich macht














Munzelhase

@Biene...mensch der kleine ist schnugglig und er ist ein wahrer Kämpfer!!!ich hoffe die Ärzte wissen bald was ´dem kleinen fehlt und helfen ihm dann!!!*daumendrück*

@Jen...ne hab ihn noch nicht getrunken werd ich erst später machen...grins jaja die kleinen zicken  ;) aber du hast ja noch ne weile  ;)

@Susann...danke ich hoffe es auch...