Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Munzel: Ich würde ihn jetzt trinken... Sonst geht es noch zu einer sehr unhumanen Zeit los mit den Wehen... Ich glaube du traust dich nicht so richtig.. kann das sein??

Ich weiß, dass ich noch ein bisschen habe, aber seit dem Befund vom FA und den ständigen Wehen, denke ich mir: Es muss doch jetzt dann mal los gehen...

Munzelhase

@jen...ich verstehe dich sehr gut!!!!Nachdem es bei mir auch immer zu 100% hieß dass das Kind zu früh kommt bin ich nun auch wie vor den Kopf gestoßen...seit knapp 4 Wochen ist der MM offen und doch keine Geburt...
von daher verstehe ich dich sehr gut es heißt das baby kommt und es kommt nicht und man wartet und wartet!!!!und ja ich hab schon ein bisl bammel... :-\ :-\ :-\


jenny25

Ja, Munzel und ich verstehe dich voll und ganz.. Auf der einen Seite denkt man: Es soll jetzt endlich losgehen und ich will mein Baby haben...

Und dann steht ( wie in deinem Fall) da der Wehencoktail und man kriegt plötzlich schiss und will irgendwie doch noch nicht...

Ich bin auch ewig vor dem Schweppes gesessen .. Aber hat ja eh nichts gebracht,...

Munzelhase

@Jen...ja es ist schon komisch...hab auch immer Angst was falsch zu machen...hm...hab gelesen man soll ihn vorm schlafen gehen trinken...ich bin einfach am Ende auch durch meine derben Rückenschmerzen und diese Angst dass es dem baby plötzlich nicht mehr gut geht...ich hoffe dir bleibt das erspart!


jenny25

Trink den einfach... Diese ganze Wehenfördermittel bringen ja eh nur was, wenn dein Körper bereit ist und wenn das Baby bereit ist.. Schaden tut es bestimmt nicht...

Meine Freundin hat das auch getrunken und sie hat erst derbe ge*ko*tz*t, bekam dann Durchfall und dann Wehen....

Munzelhase

@Jen...ja werde es nachher vorm schlafen tun...hmm kotzen leckaaaaaaa bin mal gespannt was passiert...
dir gehts soweit gut?


jenny25

Mir gehts zu gut... >:( Aber vielleicht ist das ja heute die Ruhe vor dem Sturm heute Nacht...
Wem schreibst du, wenns los geht???
Wir wollten ja beide diese Woche noch entbinden...

Munzelhase

@Jen....ich weiß nicht hab mir noch gar keine Gedanken gemacht wem ich dann schreibe...ist alles so unreal glaub gar net dran...aber ist doch schön dass es dir gut geht...besser wie wenns dir schlecht geht und es trotzdem nicht los geht  ;)


Safa

munzel
schreib doch mir, ich sags dann auch unserer fa ;) gehst du ins städtische? denke die werden dir schon helfen wenn du das willst...... drück dir daumen
sorry babe auf arm




www.faden.de.tl

Munzelhase

@Safa...okay werde ich machen!!!danke!!!ja soll morgen zwichen 10 und 12 ins Städtische gehen...danke fürs daumen drücken


Nadine

Nur ganz kurz von mir mag dann nämlich endlich ins Bett abrauschen!
Ich hab jetzt hier stundenlang nachgelesen ist ja irre was hier geschrieben wurde!

@ Biene
Erstmal alles Liebe zur Geburt von eurem Sohn! Er schaut echt süß aus! Und dann drücke ich auch hier nochmal so was von feste die Daumen das es ihm ganz schnell richtig gut geht und ihr mit dem Süßen nach Hause dürft! Ich hoffe die OP ist doch nicht nötig ich wünsche es euch so von Herzen! Ihr habt soviel mitmachen müssen in der SS es muß doch nun mal langsam gut sein!

@ Katja
Und ich möchte doch auch sehr bitten das du uns schön weiter auf dem Laufenden hälst! Ich freue mich das alle super ist!

@ Sandra
Auch dich möchte ich darum bitten uns weiterhin auf dem Laufenden zu halten! Ich drück feste die Daumen das es nun bald bei euch einschlägt!

@ Bijou
Schön das es geklappt hat mit Hannah nach Hause holen! Und dein KiA ist echt klasse! Hast du schonmal eine Sorge weniger!

@ Nicole
Schön das es Kian nun auch besser geht und er sich nicht mehr so mit Bauchschmerzen rumplagt!

@ Jen
Genau versteif dich da jetzt nicht zu sehr auf Geburt, dann bist du lockerer und die Geburt kann endlich los gehen!

@ Munzelhase
Es tut mir sehr leid das die Leuet dir solche Angst einjagen aber ich bin auhc der Meinung das du nicht auf solche Geschichten hören solltest! Finde es echt unmöglich das es Leuet gibt die so ne Grütze raushauen!

@ Blume
Ich hoffe es geht nun ganz bald bei dir los! Alles Gute für die Geburt!

@ Esther
Gut das du dich nicht verrückt machst, so klappt es vielleicht bald mit der Entbindung!

@ Jenni
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnemannes! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Fussel
Ist Sanja nun auch mit zu Hause??? Ich dachte sie muß bis 31. drin bleiben!

@ all
Stilldemenz läßt grüßen! Ich hoffe es geht euch allen richtig gut und ihr hatbt Spaß und Freude an euren Babys! Bei uns ist alles in Ordnung! Connor ist echt ein Engel! Bald versuche ich mal etwas mehr zu schreiben! Im Moment habe ich nur keine Lust auf Internet und verbringe lieber die Zeit mit meiner Familie beim Kuscheln! Ich komme aber sicher bald wieder zu euch! Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Nadine







schw.esther

Guten Morgen,

sitze immer noch kugelrund vorm Rechner ;-)!!!!

Konnte gestern nicht online, weil der Rechner nicht aufgebaut war, wird heute wohl nochmal so sein. Deshalb ein kurzes Lebenszeichen von uns hier.

Munzel- Wie war die Nacht? Hast Du den Wehencocktail getrunken? Ich denk an Dich und wünsch Dir, dass Du Deine kleine Motte bald gesund in den Armen hältst, sodass Du Dich nicht mehr um sie sorgen mußt (wenn ich aber so lese, was die Mamis hier so schreiben, gibt es dann andere Gründe, um sich Sorgen zu machen oder unsicher zu sein- das hört wohl nicht so schnell auf...)

Biene- schön, dass Dein letztes Post sich schon wieder etwas positiver liest und Du ein Gutes Gefühl hast. Euch alles Liebe weiterhin.

Blume und Jen- wie sieht's bei Euch aus? Alles im grünen Bereich?

SBT- Mensch, dann hat Dich schon wieder der Blitz ereilt, hammer, dass Du gerade wieder so ein Erlebnis haben mußt. Schön, dass Euch nix passiert ist und dass bei der U2 alles in Ordnung war.

Bijou- hört sich gut an, dass der KA das Bougieren übernimmt, ist doch etwas heftig, wenn Du das Gefühl haben mußt, Deine Tochter zu quälen. Na, waren die Großis stolz gestern? Und werden die Nächte etwas erholsamer für Euch alle?

Nadine- Danke für den Post. Recht hast Du, dass Du jetzt viel mit Deinen Lieben kuschelst. freu mich schon mehr von Dir zu lesen, wie es Euch nun zu fünft ergeht!

Susann- genieß Dein Wochenende mit Männe und Unterstützung! Wie klappt es mit dem Stillen momentan?

Fussel- Euch alles Liebe für die erste Zeit zu viert zuhause. Schön, dass Sanja jetzt doch früher nach Hause kommen konnte.

Meine Wenigkeit: Mir geht's soweit gut. Die Hebi war gestern nochmal zum akupunktieren da und hat den Bauch  abgetastet. Sie meinte, dass der Kopf sich jetzt doch endlich mal schön Richtung Becken bewegt hat und deutlich weniger verschiebar ist. Der Kopf sei auch nicht zu riesig vom Umfang, sodass sie denkt, dass er gut durchs Becken passt. Das Baby fühle sich eher lang an, mal gespannt, ob sie richtig liegt mit ihren Prognosen.
Da meine FÄ am Donnerstag nur ein CTG gemacht, hat mir die Hebi empfohlen heute doch in die Klinik zu gehen, damit die nochmal nach der Plazenta schauen können- das mach ich jetzt brav.
Ich hab das Gefühl, dass es dem Baby gut geht und jetzt nähern wir uns ja auch dem Termin, der meiner Berechnung näher kommt...


Dem Rest, den ich jetzt vergessen habe- sorry und liebe Grüße und viel Spaß mit Euren Babies!


Safa

juhuuu
hab heute morgen 6.30 uhr ne sms von munzel erhalten dass sie mit wehen im krankenhaus liegt!! mumu war zwar noch bei 3 cm aber wollen wir mal hoffen dass er schnell aufgeht!!
wir sollen ihr alle die daumen drücken dass sie es heute noch schafft
ich freu mich und hab mal wieder meine obligatorische gänsehaut. bei ihr ist es ja auch noch so, dass sie im gleichen krankenhaus ist wie ich auch!!!! da stelle ich mir grad vor in welchem kreissaal sie wohl grad liegt....

lg safa




www.faden.de.tl

schw.esther

Danke für die Info, Safa!!!

Juhu- ich freu mich für Munzel, dass es jetzt losgeht!!!!

SBT

ich bins kurz mal sehen wie lang ich schreiben kann...

@munzel..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich habs doch gesagt hehe.... drücke alle daumen

@me.. kurz ich hatte ne beschi..ssene nacht.. kian hat gebrüllt von eins bis drei.... ich wusste nimmer weiter, hab dann mitgeheult, dann kam dreibein und nimmt ihn aufn arm und dann war ruhe... muss ichnicht verstehen? mir kommts so vor als wird kian nicht satt von 100g milch.. der sucht nach ner stunde wieder .... er hatte auch wieder bauchweh *glaubich* hat übelst mit die beinchen gestrampelt und einmal etwas harten stuhl gehabt, vorher aber ne volle ladung weich.... ich raffs bald nimmer... ich hasse die ersten drei monate, war bei meinem sohn auch genau das gleiche.....  :'( :'( :'( :'( :'(

@esther.. guten morgen... bei dir ist sicher wie bei mir, der kleine kommt zum anderen termin....

@biene.. süsse fotos, danke fürs zeigen, ich hatte trotzdem tränen in den augen wenn man sieht wie der kleine mann da so liegt... ich drücke euch weiterhin alle daumen.. alex is nen grosser kämpfer...

so das wars auch schon kian knattert schon wieder rum....  ??? ???

Bijou

guten morgen,

liebe munzel. daumen sind ganz feste gedrückt.

safa
danke fürs auf dem laufenden halten.

esther
ja, dann geh mal brav ins kh. besser ist besser. und ich bin auch gespannt, ob deine hebi recht hat mit dem "langen" baby! :D

me
ich lese hier immer, das eure babys so brav sind. wir haben hier ganz schöne probleme. sie schläft sehr schlecht und will manchmal stündlich die flasche. trinkt dann so 60 ml und schläft dann total müde ein. wird dann nach einer stunde wach und will wieder. sie ist total unzufrieden, :(
habe sie heute morgen gepuckt und nun scheint sie etwas beruhigter zu sein. sie ist zwar noch unruhig, aber schläft wenigstens. dann werden wir wohl nun auf die 1er umstellen. habe ich gestern mit meiner hebifreundin abgesprochen. sie scheint nicht richtig satt zu werden. vielleicht ist sie daher auch so unruhig,

lennard war das totale gegenteil. der hatte immer schon einen 4 std rythmus und ist nimmer nach den flaschen schnell eingeschlafen. ich bin wohl zu sehr verwöhnt...

sbt
ich hasse auch die ersten 3 monate,. und ich bin froh, wenn weihnachten ist. dann ist der anus praeter hoffentlih auch schon zurück verlegt!!!!

SBT

bijou was heisst auf einer umstellen? meiner wird ja irgendwie auch nicht satt... 100ml und nach ner stunde wieder hunger? geht doch gar nicht

Bijou

was fütterst du denn, sbt? kriegt er pre milch?
die einer hat wohl mehr kalorien und macht länger satt. lennard haben wir auch ein paar wochen nach der geburt darauf umgestellt... obwohl meine hebi damals völlig dagegen war. aber nützt ja nix....

SBT

humana pre... safa hat gesagt ich könne mehr geben als 100ml... hab ich aber noch nicht gemacht...

SBT


Safa

habs sbt zwar eben schon geschrieben per sms aber tippe es noch mal:)
sophia bekam schon im krankenhaus 130 ml und die trinkt sie seitdem, also seit sie 5 tage alt ist. gestern abend wollte sie danach sogar noch mehr also hatte sie gestern abend sogar 160 ml getrunken :D

ich würde erst mal mehr von der pre geben SBT denn ich denke bei ihm ist es die menge die ihm fehlt, bei hannah wirds net die menge sein wenn sie stündlich 60 trinkt, da kommt sie ja auf noch viel mehr als wenn man ein mal 130 ml gibt alle 3/4 stunden. so hat das meine hebi damals auch gemeint. ich werde zwar bestimmt früher oder später auch auf die 1er umsteigen aber so lange sophia von pre noch satt wird bleib ich natürlich erst mal dabei. bei angi bin ich auch sehr früh schon auf die 1er umgestiegen, sie hatte danach aber erst mal noch mehr bauchschmerzen von der stärke :( meine hebi meinte auch dass man 1er nahrung auf jeden fall erst ab mindestens 4 kilo geben soll - na hannah mausi hat das ja locker ;)




www.faden.de.tl

Bijou

ja, kannst ihm auch ruhig mehr geben. pre kann man eigentlich nicht überfüttern. ;)
dann wird er wohl mit der menge nicht hinkommen. mach ihm erstmal mehr....


Safa

ach und wegen mehr geben als auf der packungsbeilage steht......

meine hebi fragte mich ob ich meine brust wegziehen würde wenn ich stillen würde? ich meinte nein natürlich nicht. daraufhin meinte sie "siehste, da weisst du nämlich net wieviel sie trinken also gib ich mehr wenn sie es braucht :D"




www.faden.de.tl

Bijou

safa
hach, überschnitten. ;D
ja, hannah hat gestern genau 4440 g gewogen!
na da haben wir ja die gleiche meinung zu pre! :)

außerdem ist jedes kind anders. lenny hat zum beispiel nie ds geschafft, was auf der packung stand. der hat die menge NIE geschafft!!!! das sind ja auch nur richtwerte.

Safa

und kian ist auch net mal ne woche alt, hannah ist ja schon fast einen monat ;)

jep bijou wobei angi war auch so ne fressraupe, schlimmer noch als sophia. sie hatte bei der u3 schon 2,4 kilo zugenommen nach geburt und da kommt sophia net hin :D. daher stieg ich bei ihr auch recht früh um.




www.faden.de.tl