Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ui, na ich bin gespannt, ob wir auch 2,4 kg schaffen. wir haben die u3 erst am 14.08. zwar ein paar tage zu spät aber anders gings net.

jedenfalls scheint ihr das pucken ganz gut zu gefallen. sie schläft schon seit knapp sieben uhr nun. :D

Safa

passend zum thema fressraupen stell ich das mal ein :D





www.faden.de.tl

jenny25

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende..

Mir zieht es heut schon wieder ordentlich im Bauch, aber darauf geb ich gar nichts mehr..

Ich schau später noch mal rein... Ich geh jetzt mal in die Badewanne.. Bei uns ist es nämlich voll kalt irgendwie...

blume

@ Munzelhase :  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen na also !!!! geht doch  ;) !!!! Daumen sind gedrückt für eine schnelle Geburt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: hier tut sich immernoch nichts....bin frustriert...verzieh mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa  :'(

Liebe Grüße an euch alle  :-* :-* :-*

mausus

@munzelhase: drücke dir ganz fest die Daumen!
@werdende mamis: toi, toi toi... haltet durch!!! Denk an euch!!!
@all: wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Herr Mausus ist heute wieder mit der Musik on tour!!! er kommt erst morgen früh um 8 Uhr... schnief! Hoffe Hannes und ich bekommen alles gebacken!!!

So ein lieber Gruß von der ganzen mausus Familie  :-* :-* :-*

mausus

Hallo ihr Lieben,
ich bins der Hannes! Hier sitze ich in meinem Schlafanzug gemütlich im Arm vom Papa! ja, ja, ich wachse und gedeihe schön, nur die Blähungen nerven mich echt! Hoffe die sind bald vorbei. Heute bin ich 6 Wochen und 1 Tag alt, wow und wiege 3740g! Toll!!! Mein Strampler in Größe 50 wird nun langsam eng, *lach*!
Bussi an euch von eurem Hannes



jenny25


SBT

#15407
@safa.. mausus.. süüüüsse mäusle.. da mach ich doch glatt mal mit....







hab ihm nun vorhin 130ml gemacht, bin gespannt wie lang ruhe ist...  ::) ::)

so ich hoffe jetzt kann man sie anklicken...

jenny25

SBT: Der ist auch sooooooooooooooooo süß!!!

Wie wärs denn mit Alisha und Kian??  ;) ;)

SBT

@jen... lach... jetz schon verkuppeln?  ::) ::) ::) ::)  ich könnt den kerle auch auffressen im moment...  :-*

SBT

ich hoffe wir hören bald was von munzelhase.....

sooo ich muss jetzt putzen, vom unwetter gestern liegt lauter komisches zeugs im bad (hatte kein fenster zu)

ich schaue später nochmal rein.... meine grosse kommt nachher da hab ich dann bissle zeit  ::) ::)

jenny25

SBT: Früh übt sich  ;) Meine Kleine die drückt heute schon soooooooo abnormal, dass ich denke mir bricht mein Steißbein ab und mein Becken auseinander..

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Jen: Du hast die Falsche in der Liste erwischt  ;D ;D ;D

Gleich ausführlicher...





jenny25

Blöd.... Hättest es ja nicht gleich hier reinschreiben müssen  ;D ;D ;D ;D

mullemaus2211

Sorry ;) ;D

So, melde mich nach einer Woche Internet-Abstinenz wieder zurück. Haben Julians KiZi doch noch hergerichtet und deshalb war wenig Zeit für den PC, der sowieso nicht angeschlossen hier im Schlafzimmer stand. Bin aber echt zufrieden mit dem Ergebnis, Julian hat ein seeehr schönes Zimmer bekommen. Stelle evtl. später noch Bilder rein.

@Alle Neumamis:  Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

@Biene: Das mit Alexandros zu lesen tut mir echt unendlich Leid für euch! Ich hoffe es wird alles gut. Aber der kleine Mann hat ja schonmal gezeigt das er ein Kämpfer ist und das wird er auch wieder s-hug! Ich kann dir nur die Hoffnung machen das die Uniklinik in Gießen eine ganz tolle Kinderklinik hat und das dort alles Mögliche für deinen kleinen Schatz getan wird. Julian lag ja auch in Gießen weil ich dort entbunden habe. Dort ist er wirklich gut aufgehoben falls er verlegt und operiert werden sollte.

@Pre oder 1er: Für uns hat sich die Frage ob die Menge Julian schickt erst gar nicht mehr gestellt weil er von der größten Menge die im 5. und 6. Monat gefüttert wird schon nach 1 1/2 Stunden wieder Hunger hatte... auf die 1er umzustellen war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Hatten ja dann erst auf die 1er von Milumil umgestellt weil ich davon auch die Pre gefüttert hatte, aber davon bekam er so festen grünen Stuhl das ich immer mit Klistieren nachhelfen musste das überhaupt was raus kam. Seitdem ich aber auf die Hipp 1er Plus gewechselt bin läuft alles super, der Stuhl sieht wieder aus wie nach MuMi. Die Blähungen sind durch die Hipp auch deutlich besser geworden, was wohl an den Probiotics liegt...

@Blähungen: Ich kann auch noch die Belladonna D6 Glonulis empfehlen, die helfen wahre Wunder!!!

@Us: Meine Männer liegen grad nebeneinander im Bett und sind am Pennen :D. Julian wiegt auf jeden Fall über 5 Kilo, mehr zeigt unsere Küchenwaage leider nicht an. Größe dürfte jetzt so 62 cm sein. Er hat echt 'nen schweren Schuss getan. Seit gestern lacht er richtig bewusst und kann in Bauchlage hochschauen und sich auf den Armen abstützen... bin so stolz auf meinen kleinen Schatz!





Lola

Hallo Mädels,

wünsche euch allen ein schönes wochenende. melde mich nächste woche wieder. bin etwas im stress.

lg lola

schw.esther

Hallo,
hier ist ja wirklich wenig los und irgendwie schon sowas wie Kater-Stimmung.
Naja, Ihr habt Eure Babies ja auch fast schon alle und habt besseres zu tun, als Euch hier im Forum rumzutreiben- ist ja absolut verständlich...

Käferchen, Blume, Jen- ich grüß Euch mal und bin gespannt, was ich von Euch in den nächsten Tagen lese.

Bei mir ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe, die Vorsorge im Krankenhaus hat mich total wuschig gemacht.
CTG und Plazenta nach wie vor bestens, Muttermund immer noch zu...
Der Assistenzarzt war allerdings schon wegen meiner Fruchtwassermenge besorgt, es ist wohl eindeutig zuviel und da der Gestationsdiabetes ausgeschlossen ist, kann das eben eine Hinweis auf eine Mißbildung oder Behinderung des Kindes sein- jetzt ists natürlich viel zu spät da noch vor der Geburt was diagnostisch zu machen...
Bis jetzt gab es keine Hinweise, dass unser Kind behindert ist, aber wir haben ja eben auch wenig Diagnostik machen lassen.
Wegen der Fruchtwassermenge fing er dann auch sofort an von Einleitung zu reden, wobei er das eigentlich nicht begründen konnte, weil alle Parameter, die anzeigen, wie es dem Kind im Bauch geht, ja im grünen Bereich sind.
Jetzt soll ich morgen doch gleich wieder zum CTG, was ich natürlich machen werde.
Wir sind jetzt schon natürlich etwas durcheinander, auf der anderen Seite ist bei 80 % der Frauen , die zuviel Fruchtwasser haben, rein gar keine Ursache zu finden und das Kind quietschfidel.
Ich hoffe einfach ganz fest, dass wir zu dieser Gruppe gehören...

Liebe Grüße an alle,

von einer ziemlich irritierten Esther

jenny25

Ach, Schw.esther, mach dir keine sorgen!!! Dein Kind ist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kira05

@Mausus
oh Dein Hannes ist wirklich zucker!!! *schmacht*
Obwohl Julian bei der Geburt genausoviel wo, wie Dein Hannes, denke ich, wird er schwerer sein, wenn er 6 Wochen ist. Sociel wie er trinkt und hat jetzt schon seine 3300 knapp.  :P
Und die Haare, ich fürchte ja unsere fallen wieder bald aus.  >:(

@Safa und SBT
Eure Mäuse sehen auch total süüüüß aus, aber Sophia schaut schon wieder "so groß" aus.  ;D

@Mullenmaus
so von Julian zu Julian (  ;D ) wieviel Belladonna gibst Du Deinem Zwerg denn und wie merkst Du Veränderung?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Kira05

@Esther
oh nein, ich kann verstehen, daß DU verunsichert bist, das tät es mich auch. Ich hoffe, ihr habt noch schöne letzte Tage der SS und Euer Knirps kommt bald da gesund ausm Bauch raus, damit Du/Ihr aufatmen könnt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

schw.esther

Danke für den Zuspruc, Kira und Jen!!!

Jen- was gab's denn zu Essen heute bei Euch? Ich mach gerade nen Salat mit Thunfisch und Ei- hab ich Lust drauf. Männe brät sich wohl noch ein Steak dazu- das mag ich nicht....

Bin gespannt, wann wir was von Munzelhase hören....

jenny25


Moonlight0078

Mensch Esther! Warum lasst ihr denn nicht einleiten? Ich könnte keine NAcht mehr schlafen bis ich weiß das mein Kind gesund ist!

Auch wenn bei euch bestimmt alles super ist!


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Guten Abend Mädels!!

Meld mich auch wieder aus der Versenkung...

@allen Neumamis
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen...

Mit zwei kleinen Kindern ist es echt stressig, bin nur froh das mein Mann noch Urlaub hat...

Der Kleine hat heute fast den ganzen Nachmittag geweint und immer nur kurz geschlafen, der Große haben Oma und Opa mitgenommen...
Neo habe ich eben so lange geschaukelt bis er jetzt endlich eingeschlafen ist...
Er wollte auch gar nicht von meiner Brust weg, hoffe das es vielleicht nur ein Schub ist...

@Schw.esther
Mach dir keine Sorgen dein Zwerg ist bestimmt gesund...
Bald hast du ihn bestimmt in den Armen...

@Tragen
Hab mir erstmal einen Manduca gekauft und Neo scheint es gar nicht so schlecht zu finden...
Hab ihn schon mal Probeweise hier zu Hause drin rum getragen...

So bin dann auch wieder weg nen bissel die Ruhe genießen...

LG Sabrina





jenny25

Habe endlich eine SMS bekommen!!!

MUNZELHASE HAT ES ENDLICH GESCHAFFT!!!!

Endlich nach 19 Stunden hat es meine Mama geschafft! Ich Amelie caprice bin um 20:44 Uhr mit 3620g & 53 cm KU 36 cm auf diese Welt gekommen!! Die Mama ist überglücklich!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so