Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

schw.esther

Blume- danke für die gedrückten Daumen...
Laß Dir Deinen Tee schmecken. Bei mir sieht's ja ähnlich aus wie bei Dir, irgendwie will das nicht losgehen mit der Geburt.
Aber irgendwann machen sich auch unsere Zwerge auf den Weg. Meine Hebi meinte noch, man könne seinen Körper auch dadurch überlisten, dass man mal einen Tag  Knäcke und Brühe zu sich nimmt- der Körper würde dann meinen, dass "schlechtere Zeiten" bevorstehen und deshalb auf Geburt umstellen.
Für mich kommt das gerade nicht in Frage, aber ich fand das ganz nachvollziehbar und hatte es vorher noch nicht gehört...

Wie weit bist Du mit dem Potter, macht's Lesen noch Spaß?

Junge Mama- schön, dass Ihr noch etwas Ruhe gefunden habt.
Ich hab heute schon einige Action im Bauch gehabt und mal Zwiesprache mit dem Wurm gehalten, dass wir ihn jetzt endlich in den Armen halten wollen.

SBT

guten morgen mädels.. ich wünsche allen erstmal einen schönen sonntag mit viel sonnenschein!!!!

@nadine.. toller bericht und fotos überniedlich.... ich muss meinen bericht noch abtippen... liegt aber schon parat...

@mausus... und junge mama.. so ging es mir gestern nacht...  s-hug s-hug s-hug ich war auch platt ohne ende und hatte gar keine falten mehr im gesicht weil das so geschwollen war  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  

@blume... und restkugeln... ich drücke euch feste die daumen, bald gehts auch bei euch los...

@munzelhase... schönen gruss an alle ihre handykarte ist leer, die geburt war mit einigen höhepunkten bestückt das erzählt sie uns dann hier!!!!!!!!!

@bijou...  :-* :-* :-*

@me... heute nacht war super... bin richtig ausgeschlafen... dafür knackert kian jetzt rum, aber er liegt nun bei papa im arm..... und er muss ihn beruhigen ich hab jetzt mal *FREI*...

heut nachmittag gehen wir grillen mit der schulklasse meines sohnes, da der lehrer *leider* die klasse verlassen tut, ich bin total traurig deswegen...

@klamotten... ich muss noch in den ss hosen rumrennen, das nervt mich... ich hoffe das der bauch bald mal verschwindet... er ist zwar schon eingegangen aber ich sehe immer noch schwanger aus...  >:( >:(

@esther... mein dreibein hat kian einen tag vor der geburt auch böse gedroht .... vielleicht hilft das mal?  ;)

ღElaღ

@schw.esther: *g* ja das sollte man auf jeden Fall mal versucht haben :) vielleicht hört das Würmchen ja :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mamai19

Guten morgen

Nadine:  Ja ich still voll aber muss seit wir im Krankenhaus waren wegen der gelbsucht nach dem stillen zufüttern das ärgert mich echt weil es vorher auch ohne ging und dank den blöden ärzte bekomm ich die flasche nicht mehr weg.
oh die bilder sind ja toll.

junge mama: Hoffe du konntest noch ein wenig schlafen?

Sbt:schön das du mal ausgeschlafen hast.Ich kann es kaum glauben aber ich pass schon wieder in meine alten klamotten  :) ich glaub das stillen saugt die kilos weg :) ;D

an alle anderen  s-winken ich wünsche euch einen sonnigen sonntag

me: Heute ist soraya schon 2 wochen alt.unsere Nacht war wie immer super ich hab sie um 23uhr gestillt und dann kam sie um 4uhr hat dann weiter geschlafen bis 7.30 und sie schläft immer noch aber sie wird jetzt dann hunger haben.wir haben so ein engel.mrgen kommt hebi zum wiegen bin mal gespannt was sie jtzt wiegt.

also bis dann

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!!  ;D

Ich hatte echt eine beschissene Nacht. Erst ist Haakon um 12 Uhr zu uns ins Bett gekommen weil er schlecht geträumt hat und um 2 Uhr hat Hauke dann beschlossen, dass er Hunger hat. Leider wollte er danach auch nicht mehr in sein Bett gehen. Daher haben wir dann zu 4 in unserem Bett geschlafen!

@MT Langsam wird der erste Beitag eng! Habe daher bei den noch kugelnden die Outingbilder raus genommen. Hoffe das ist O.K.!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir nur noch 6 Kugeln über haben (davon 2 inaktive) Aber der Juli ist ja auch schon fast vorbei!!! Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht!!!! Haben wir nicht gestern erst alle positiv getestet?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... ja wir haben gestern erst positiv getestet.. wer hätte das gedacht das wir jetzt fasst alle entkugelt haben.. irgendwie unglaublich und es war trotz höhen und tiefen ne geile zeit hier...  s-party s-party

@mamai.. ich hab jetzt 12kg weg in einer woche... aber ich hab noch ne menge vor mir, 25kg zunahme war schon heftig...  :'( :'( :'( :'(

Mamai19

ja moon da hast du recht wie schnell die zeit vergangen ist wir konnten es alle kaum erwarten und jetzt sind nur noch 6 stück ihre mäuse.oh ihr habt zu 4 in einem bett geschlafen ich hab da echt glück soraya schlät so super und auch in ihrem bett.

Sbt: ok 25 kilo! Aber die bekommst auch noch weg.ich hatte bei julien auch 20kilo und nun  ja NUR 13 kilo .Ich pass  schon wieder in grösse 38 jetzt sieht das wieder schön aus wenn ich bei der hitze was kurzes an hab ::)

Kira05

@Mamai
da habt ihr ja wirklich einen Engel bei Euch zuhause. Stillst Du? Also die Nächte waren beim ersten schon besser um die Zeit, dafür die Tage nerviger.  ;D Man kann eben ned alles haben.

@SBT
ja, aber mein Julian hatte ja genausoviel ca. gewogen, wie Hannes, nur scheint er jetzt mehr zu essen als er.  ;D
Ich trag auch noch meine U-Hosen, aber ich fühle mich noch sehr wohl damit. Bauch ist weg, aber so schwabbelig und Haut ist zuviel da, mal schauen, ob ich das wieder hinbekomme. Beim 3. ist das sicher was anderes, da dauerts noch länger, schätze ich.

@MT/SS
ja wie die Zeit vergeht. Habe die Zeit überhaupt nicht genießen können, mir war die SS nur lästig irgendwie, jetzt bekomme ich dafür den Gedanken von nem 3. Kind nicht mehr los.  ::) Aber eh früehstens 4/5 Jahre und dann will ich sicher nimmer von vorn anfangen.   :P

@Munzel
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus, endlich hast Du es auch geschafft.  :D

@Esther
mein erster Gedanke war gestern, als ich Deinen Beitrag las, auch, daß ich sofort einleiten lassen würde. Aber dann dachte ich, warum, Baby gehts so super im Bauch, warum dann rausholen. Auch wenn es mir sehr schwer fallen würde, ich würde es so machen wie Du.

@Katja
oh ja, halt uns bitte auch bei EO auf dem Laufenden.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

huhu,

von mir nur fix.

hannah ist eine spuckmaus und ich wasche heute wie ne irre.

ansonsten geht es bauchwehmäßig etwas besser.

bis bald.

Knutsch

Bijou


Moonlight0078

Huhu!

Habe bei EO den MT auf gemacht!!!! Wenn ihr dort andere Namen habt oder nicht mit rein wollt, schreibt mich bitte an!!!!

Vielleicht bekommen wir so die letzten paar Babys raus getrieben!!!  ;D

Finde aber, dass wir da erst schreiben, wenn wir komplett sind!


Gruß

Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





schw.esther

Hallo allerseits,
nur kurz meine Erlebnisse von heute: CTG nach wie vor gut, aber im KH wurden wir wieder verunsichert...
Letztlich wollte von der Wochenendbesatzung keiner wirklich die Verantwortung übernehmen und wir wurden vertröstet.
Jetzt werden wir morgen die Vorsorge mit der Hebamme machen(wir brauchen mal einen Tag Abstand von dieser KH-Maschinerie) und am Dienstag mit dem Oberarzt reden, wie es weitergehen soll und kann.
Neueste Aussage- durch das zuviele Fruchtwasser kann es sein, dass die Gebärmutter permanent unter Druck steht, sodass es von selbst nicht mehr zu geburtswirksamen Wehen kommt. D.h.. evtl. kommen wir um eine Einleitung gar nicht drum herum.
Ich bin gerade wirklich gefrustet, dass die letzten Tage meiner bisher komplikationslosen Schwangerschaft so verlaufen und steh echt neben der Spur.

Deswegen schon wieder nur ein Ego-Post-tut mir leid.
Aber ich grüß Euch alle herzlich und wünsch Euch Noch-Mit- Kugelnden, dass es bald losgeht!!!!

Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 26. Juli 2009, 19:48:24
Huhu!

Habe bei EO den MT auf gemacht!!!! Wenn ihr dort andere Namen habt oder nicht mit rein wollt, schreibt mich bitte an!!!!

Vielleicht bekommen wir so die letzten paar Babys raus getrieben!!!  ;D

Finde aber, dass wir da erst schreiben, wenn wir komplett sind!


Gruß

Moon


huch, ich dachte das macht die sbt? bzw. soll sie machen?

esther
mensch. das ist ja blöd. hoffe du hast morgen bessere nachrichten.
drück dich!

Bijou

sbt
huhu süße. da haben wur uns überschnitten. hatte dir vorhin ne sms geschickt... ;D

Bijou

moon
heiße bei eo aber nimmer bijou sondern nina+lennard+hannah! ;)

SBT

@esther... macht nix wegen ego post... lass dich mal  s-hug s-hug und lass dich von den ärzten erstmal nicht irre machen.. mensch tut mir voll leid echt... hoffe nur für dich das alles gut geht.. so kurz vor schluss noch son käse ehrlich.... wo man sich auf die letzten tage noch irre machen lassen muss...  >:( >:( >:( >:( 

@bijou.. ja.. kuckuck... mensch ich komm nicht dazu hier mal zu schreiben... hab kian jetzt papa aufs auge gedrückt... der is wieder nur am brüllen...

Fussel+Melina+Sanja

Huhu

nur mal schnell...

Liebe Munzel alles Liebe zur Geburt deiner Prinzessin :D

@Nadine...ich geb Fläschchen...habe im KH direkt abgestillt, als es hieß dass die Atemprobleme eventuell von den Medis kommen könnten die ich in der SS genommen habe...;)

@MT bei EO...ui bei EO heiß ich Fussel+Melina+Sanja :D

@Bauch und Zunahme...darf ich mal...ihr werdet es net glauben, aber ich hab nur noch etwas mehr als 4 kg mehr als vor Beginn der SS und das ist mein Bauchi jetzt ;)


Das ist das was drinne war ;)


@Schw.esther...es ist bestimmt alles okay mit deinem Schatz...die Ärzte machen da gern mal Panik wegen FruWa und so Sachen... :-* :-*

@Mausus, Safa, SBT und alle die Krümelbilder eingestellt haben...sooooo süß...alle zum Fressen goldisch  :-* :-* :-*

So wieder weg...mit zwei Mäusen ist schon echt anstrengend...weiß gar net wie das morgen werden soll wenn Männe wieder arbeiten muss  :P

Bis die Tage ihr Lieben  :-* :-*

SBT

@fussel.. ach gott da werd ich voll neidisch das dein bauch weg ist... ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!! mennoooo.... aber ich schaff des au noch is ja erst sechs tag her bei mir  ::) ::) ::) ::)
süsse maus fussel!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Klaro Süße, das schaffst du locker...ich hatte ja auch nur 14 - 15 kg zugenommen ;)...da war das klar, dass da einiges gleich weg is...dankeschön  :-*

Bijou

huhu,

hannah spuckt und schreit und spuckt und schreit. mag gar nicht daran denken, wie es wird, wenns dreibein wieder weg muss. schrecklich. und dann noch den großen wirbelwind dazu. und dann noch ihre ganze bauchgeschichte, die einen so sehr vorsichtig macht.... alles furchtbar. ich habe irgendwie auch einen ganz anderen bezug zu dem mäuschen als zu lennard damals. ich weiß nicht woran es liegt und es macht mich total fertig. ob es an der beschissenen ss liegt und dem ks oder an den 22 tagen, die sie nicht bei mir war...
mir geht es eigentlich echt scheiße. ich habe super magenprobleme seitdem sie daheim ist. mir ist dauerübel und ich muss oft brechen. ich habe angst vor dem was kommt. mein dreibein versteht mich nicht und ich habe auch keinen, mit dem ich da drüber reden kann.

sorry. egopost.

fussel
mensch. tolle figur und zuckermaus. schön, dass dein bauchi sich schon so erholt hat....

SBT

@bijou...  s-hug s-hug s-hug s-hug ich dreh auch heut noch durch... der brüllt nur um bekomm den kaum zur ruhe.... und ich bin hunde müde... dann kommt der alle zwei stunden und hat hunger und zieht 120ml weg jedes mal.. dann wieder gebrüll und gezappel und haste nich gesehen....  :'( :'( :'( :'(

@dreibeine... bijou die verstehen das auch nicht.. sind väter und keine mütter.. die sehen das gelassener glaub ich... auch das bei dir... versuch dich nicht so zu ärgern, daher haste dann wohl auch probs mitm magen... :-\

jetzt ist glaub ruhe hier.. HOFFE ICH!!!!!!  s-winken s-winken

Nadine

@ Junge Mama
Oh das ist ja blöde! Ich hoffe die Bauchweh deiner Maus sind wieder in Ordnung!
Wie war der Schwiegermonsterbesuch???

@ Esther
Och Mensch ich knuddel dich nun einfach mal ganz dolle und mach dir bitte nicht zu sehr die Gedanken! Es wird alles in bester Ordnung sein mit dem Baby!
Ich hoffe das ihr dann nach dem Gespräch wieder positiver in die Geburt geht! Das muß doch ohne Einleitung möglich sein!

@ Bijou
Erstmal ganz dicke Knuddler! Ist ja echt blöd das Hannah spuckt! Hat sie das im KH auch gemacht??? Was haben die denn da gefüttert??? Liegts an der Milch???
Ich glaub dir das es schwer ist eine richtige Bindung zu der Maus zu bekommen bei den ganzen Schwierigkeiten die ihr hattet. Erst die blöde SS dann die sehr extreme Geburt, die Komplikationen und die OP nach der Geburt! Das ist ja zum verrückt werden! Versuch dir ein bisschen Zeit zu geben den Bezug zu Hannah aufzubauen. Ihr braucht jetzt einfach ganz viel Zeit um euch kennenzulernen! Aber ihr packt das, da bin ich mir sicher!

@ Blume
Wie schaut es bei dir aus??? Hat sich Wehentechnisch jetzt noch mal was getan??? Bald ist es soweit! Ich drücke ganz feste die Daumen!

@ Mausus
Genau so was gehört dazu *lach*! Colin und Connor sind aber noch nicht vergeben. Wer hat ein paar nette Mädels zu bieten???
Wie geht's euch so??? Was machen die Bauchschmerzen und wie schauts mit deiner Übelkeit aus???

@ Nicole
Au ja deinen Bericht möchte ich auch bald lesen! Bin schon voll neugierig!
Wie wars beim Abschiedsgrillen???
Bald wirst du auch wieder in deine normalen Sachen passen!
Ach was hat denn der Kian nur??? Ist bei euch zuviel Trubel??? Ich hoffe es wird besser!

@ Munzelhase
Na dann bin ich ja mal echt gespannt was sie uns dann zu berichten hat!

@ Mamai
Oh schön das du stillst! Vielleicht klappt es ja doch noch das du die Flasche wegbekommst! Ich drück dir die Daumen!
Schön das mit Soraya alles so wundervoll klappt! Bin gespannt was du vom Gewicht morgen berichtest!

@ Moon
Ja ist wirklich irre! Gerade erst getestet und dann gekugelt und nun ist mein Sohn  auch schon wieder über eine Woche alt! Oh man die Zeit verfliegt viel zu schnell!
Tut mir leid das deine Nacht so beengt war!
Du hast den MT schon aufgemacht??? Ich hab auch gedacht das Nicole das übernommen hat! Mein Name ist da zwar wegen der Anderen (die hat mir meinen Namen dort weggemobst als wir uns neu anmelden mußten) Die echte Nadine, aber ich würde gerne weiterhin als Nadine da drin stehen!

@ Kira
Lach blöde SS gehabt und trotzdem den Gedanken an ein 3. Kind! Also am Anfang der SS hab ich gedacht oh man 3 Kinder wie willst du das schaffen! Aber mittlerweile ist das so genial das ich echt am Überlegen bin mir die Option 4. Kind, aber diesmal echt erst in vielen Jahren, offen zu halten! Ursprünglich war das ja mal mein Wunsch 4 Kinder zu haben, aber dann haben wir uns für 2 entschieden und da sind wir ja nun schon drüber. Also wer weiß was da noch kommt *lach*!

@ Fussel
Oh mein Gott wieder so ein süßes Bildchen von Sanjamaus! Und wow Neid dein Bauch schaut echt wieder toll aus! Ich hatte zwar sogar zum Schluß der SS über 1 Kilo weniger als vor der SS aber mein Bauch schaut nicht so toll aus und seitdem da der Brummer raus ist ist alles wieder einfach nur schwabbelig! Habe nun 7 Kilo weniger als vor der SS ist aber weiterhin einfach viel zu viel für meine Größe! Diesmal will ich aber zusehen das es in der Stillzeit nicht wieder hoch geht!
Oh die Medis waren schuld an den Atemproblemen das ist ja hart! Waren das die wegen dem Herpes??? Was ist daraus eigentlich geworden???

Liebe Grüße Nadine







Bijou

so. habe gerade erstmal gespült und küche aufgeräumt.

nadine
danke dir!!!
sie bekommt die gleiche milch wie im kh auch. da hat sie wohl aber auch schon recht viel gespuckt. aber nicht so. da ich ja nicht bei jeder mahlzeit da war, fehlt mir der vergleich. wir haben ja seit freitag die milch mit tee angerührt wegen dem bauchweh. das lasse ich nun mal sein. vielleicht liegt es daran.
morgen müssen wir eh zum kia. ich frage da mal nach dann. es gibt doch auch so antirefluxnahrung. vielleicht wäre ihr damit mehr geholfen. habe heute 4 mal ihr bett bezogen und sie 9 mal umgezogen. so viele anziehsachen hat sie gar nicht und so schnell bin ich mit dem waschen auch nicht.... :(

sbt
ich drück dich. tut mir leid, dass du so kaputt bist und momentan auch so einen terror hast...

Nadine

Ahh das ist natürlich wirklich blöd, wenn du jedes Mal die volle Ladung zu waschen hast! Ein Lätzchen hilft da nicht, wenigstens die Sachen zu schonen??? Und wenn du sie dann erstmal etwas höher lagerst nach der Mahlzeit??? Oder spuckt sie egal wann nach der Mahlzeit! Ach das ist wirklich richtig blöd! Ich hoffe der KiA hat etwas für dich damit ihr etwas ruhiger an die Sache rangehen könnt!
Nadine







Mamai19

guten morgen

meine nacht war bescheiden.nicht wegen soraya die hat wieder geschlafen wie ein engel sondern der grosse ist krank und hat gespuckt wie sonst was ich weiss nicht ob er gestern was falsches gegessen hat bei uns ist gerade Rummel und der hat da so viel gegessen.der war die ganze nacht wach jetzt liegen wir auf dem sofa und schlafen halbe.Ich lass ihn heute vom Kindi zuhause und werden uns ausschlafen.

Euch ein schönen Tag