Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

#15475
Guten Morgen!

Hoffe ihr hattet alle schöne Nächte mit ganz viel Schlaf!!!!

@MT bei EO Eigendlich wollte SBT den MT machen. Aber da der ja lange nicht so viel Arbeit macht wie der bei SO, habe ich den dann doch gemacht!
Werde die Namen ändern. Außerdem werde ich im zweiten Beitrag was über unsere Sternchen schreiben.

@stillen Gestern tagsüber hat Hauke ganz normal getrunken und es hat alles super geklappt. Gestern Abend ist er dann plötzlich nicht satt geworden. Er hat beide Brüste leer getrunken und hat dann noch Hunger gehabt! Habe dann noch mal 100 ml. Milch aufgetaut und die hat er sich auch noch weg gehauen. Heut Nacht um 3 ist er dann wieder wach geworden aber hat wieder nur normal getrunken. Keine Ahnung warum er gestern Abend so einen Hunger hatte! Heute morgen hat er dann wieder normal getrunken. Habe jetzt noch mal abgepunmt damit ich heute Abend zur Not wieder eine Portion mehr Milch habe und damit die Brust auch mehr Milch produziert!

@Bijou Hauke spuckt auch immer gerne mal alles aus. Aber bei Haakon war es viel schlimmer! Habe ihm ein Handtuch unter das Kopfteil der Matratze gelegt. Dadurch hat er weniger gespuckt. Und er hat später noch AR Nahrung bekommen. Das hat auch geholfen. Aber vorher musst Du beim Arzt abklären, ob die Magenklappe O.K. ist.

@Männer Also Haukes Papa macht sich immer sooooo viele Sorgen! Auch um Haakon! Ich mache mir da viel weniger Gedanken! Aber Heymo ist auch 10 Jahre älter als ich. Glaube das kommt einfach daher.

@Esther Du solltest Dir überlgen langsam wirklich einleiten zu lassen. Gerade weil imemr mehr für eine Einleitung spricht und damit ja auch Deine Sorgen vorbei sind!

@Fussel Ich will auch wieder so einen Bauch haben!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen Mädels, gääääääääääääääääääääääähn,
Nacht war kurz, ab halb eins dachte Hannes, es wäre Tag! Um halb drei habe ich ihn - obwohl er zwei Stunden zuvor alles ausgesaugt hatte- nochmal angelegt und siehe da, er hat bis halb sechs gepennt!

@moon: hat Hauke einen Wachstumsschub? Das hatte Hannes vor zwei Tage, ständig musste ich ihn anlegen, dachte ich bekomme ihn nicht satt. Resultat: er passt nun definitiv nicht mehr in 50, 56 passt genau! hihi

@Nadine: Übelkeit hatte ich gut im Griff, bis heute Nacht, da ging es wieder los! Aber seit Tagen war es echt ok! Auch mein Eisenwert passt wieder, zum Glück!
Bussi an Connor und den großen Mäusen!

@Umzug: toll... dann geht es ja weiter mit uns Julis! Natürlich warten wir bis alle entkugelt haben!

@Katja: ich freu mich sosehr für dich!!! Drück dir ganz fest die Daumen!!!

@Blähungen: Hannes leidet nach wie vor darunter, aber haben mit Lefax Pumpspray doch ein Mittel gefunden, was es etwas lindert. Nach einer Brust pumpe ich zweimal es in sein Mündchen - mmhh schmeckt ihm echt gut, dann nimmt er seine Finger in den Mund und schmiert sein Gesicht voll, dann meines *lach* . und dann wickel ich und schließlich gibt es die zweite Brust! Dann löst sich schon viel Luft im Bauch, meistens mit ladung ;)

@me: heute vor einem Jahr hatte ich die Ausschabung, gestern die Fehlgeburt! :'( Ich musste gestern ständig dran denken und heute Nacht auch! Jetzt halten wir unseren Hannes im Arm... was für ein Glück! Wir sind so unendlich dankbar! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Wahnsinn! Wirklich ein ganz emotionaler Tag heute...!

Wünsche euch alles Liebe und einen schönen Tag, eure mausus :-*

Moonlight0078

Ach mausus! An diesen Tag wirst Du noch Jahre lang denken! Da hilft es auch nicht, dass ihr jetzt euer Wunder in den Armen haltet! Man kann ein Kind eben nciht durch ein anderes ersetzen! Aber dadurch das ihr imemr an den Stern denkt, bleibt er in eurem Herzen und lebt damit weiter.

@Schub Ist es nciht so, dass die Kinder den ganzen Tag trinken wenn sie einen Schub machen und nicht nur eine Mahlzeit so viel trinken? 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen mädels

@moon und mausus.. meiner hat gestern abend auch getrunken wie ein wahnsinniger... obs an der wärme vielleicht lag? in der nacht war er dann wieder mit 50g zufrieden und hat vier stunden geschlafen... ich versteh das manchmal nicht mehr  ???

@nadine... neee trubel ist eigentlich vorbei hier... 4. kind? wow.... wobei wenn man grosse kiddis hat wie ich jetzt ist es sehr schön mit baby da alle wirklich toll mithelfen (ausser in der nacht) das grillen war ganz toll... die kiddis haben immer gesagt AAHH DA LIEGT KLEIN SLY IM WAGEN!!  ;D ;D

@blähungen..  :'( :'( :'( bin froh wenn die drei monate um sind... kian hat gebrüllt bis halb eins rum und gezappelt wie ein auf dem boden liegender käfer der nimmer hochkommt  :'( :'( ich bin da immer richtig hilflos und kann ihn kaum beruhigen...

@kugeln.. wie gehts euch? RAUS JETZT MIT DEN BABYS!!!!

@me.. dreibein kommt gleich vom schaffen heim, und wenn ich kian gefüttert hab gehen wir in die stadt frühstücken... das wetter soll ja wieder heiss werden...

so der junge mann knattert schon wieder vor sich hin..... >:( >:( bis später oder so  s-winken s-winken s-winken


Moonlight0078

50 gr?!  :o Damit wäre Hauke nie zufrieden!!!! Er trinkt immer so um die 130 gr!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@MOON... ja meiner trinkt auch 130g und gestern abend 23uhr hat er noch mehr getrunken.. demnach haben ihm dann die 50 wohl gelängt für die nacht.. war die nacht zuvor auch schon so... um sieben hat er wieder normal getrunken...  ;) ;)

Moonlight0078

Dachte schon ich hätte hier eine kleine Fressmaschine!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja ich auch moon voll die fressraupe, habe teilweise angst ihn zu überfüttern, aber safa hat gesagt mit pre nahrung passiert nix..... mal sehen nachmittag kommt die hebi, bin gespannt was der bursche heute wiegt....


schw.esther

Hallo ihr alle, hier ist ja richtig viel los...
Schön zu lesen, wie es Euch so mit Euren Mäusen geht.
Was ein paar Wochen oder sogar Tage ausmachen- für mich ist das ja noch weit weg, habe noch eine Hürde zu meistern...
Ich freu mich echt drauf, mir auch endlich Gedanken um Blähungen und Milchmengen machen zu dürfen- grins!!!

Meine Nacht war durchwachsen. Der Bauch ist nochmal fester gewesen als sonst, da einzelne Wehen zu erkennen ist aber nicht möglich. Heute ist ja der Termin, der nach meiner Berechnung der richtige ist.
Ich bin mit unserer Entscheidung, heute eine Vorsorge mit der Hebi zu machen und morgen in die Klinik zu gehen und mit dem Oberarzt eine evtl. Einleitung zu besprechen im Reinen. Der Bauchzwerg hat sich auch schon gemeldet, reagiert und ist weckbar und wenn ich am Samstag in der Klinik nicht auf einen Ultraschall bestanden hätte, weil ich wissen wollte wie die Plazenta aussieht, wäre die ganze Aufregung gar nicht entstanden- das muss man sich mal vorstellen...

Mein größter Wunsch ist es, dass es heute von selbst los geht. Ansonsten werde ich die Zeit heute nutzen, mich damit auseinanderzusetzen, dass dann wohl doch demnächst eingeleitet wird- auch wenn ich mir so  die Geburt nicht vorgestellt habe...
Danke für Euren Zuspruch und die guten Wünsche!

Bijou- ich finde es gut, dass Du Deine Gefühle hier rausläßt. Nach Eurer Geschichte ist es doch wirklich einfach nachvollziehbar, dass es Zeit und Kraft kostet, alles zu verarbeiten. Ich wünsch Dir sehr, dass Du auch mit Deinem Mann die richtige Sprache findest, darüber zu reden und Ihr gegenseitig füreinander Verständnis aufbringen könnt.

SBT- wenn Du von Deinen Großen erzählst erinnert mich das immer an die Zeit, als meine kleine Schwester zur Welt kam- wir waren ja alle so stolz und ich fand es immer witzig für Hannahs Mutter gehalten zu werden- Deine Tochter wird sicher ähnliches erleben.

Nadine- finde es schön, dass Du jetzt schon den Gedanken an ein viertes Kind machst. Es ist toll zu lesen, dass es bei Euch gut läuft!!

Mausus- sei mal gedrückt an Deinem speziellen Tag heute!

Blume, Käferchen und Jen- wie geht es Euch????



ღElaღ

Guten Morgen  ;)

Oh wow was für ein Tag gestern. Meine kleine Fressraupe hat sich so gewunden gestern mit den blöden Blähungen und am liebsten hätte sie gestern ununterbrochen gefuttert. Ich hab gestern nicht mal versuchen dürfen sie in ihr Bettchen zu legen zum schlafen. Bin dann gestern Abend total erschöpft mit ihr auf dem Bauch eingeschlafen, das ist ihre Lieblingsposition wenn sie so Bauchweh hat. Um 2 Uhr ist sie dann nochmal wach geworden und hat dann nach dem trinken ganz brav weiter geschlafen. Total komisch unter der Woche macht sie nie so nen Aufstand, nur am WE wenn der Papa auch da ist. Und er hat wahnsinnig Probleme sie ruhig zu bekommen, er drückt sie mir dann wieder auf, weil sie bei mir sofort still ist. Jetzt zum 3. Kind hab ich irgendwie jetzt schon ne wahnsinns Bindung, das war bei den ersten beiden nicht so extrem.

Naja sonst läuft die Milch hier ständig ... nachdem die Fressraupe ja den Trinktakt geändert hat, hat sich auch die Milch umgestellt. Ich wollte mich schon beim Nachbarn auf die Wiese stellen :) der hat da Kühe  :D

Und wie war euer Wochenende???

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Susann

#15485
So, kurzer Post von mir. War sehr beschäftigt die letzten Tage.
Donnerstag Besuch, danach auf dem Grillfest meiner Abteilung. Freitag war der Papa wieder da.
Samstag den ganzen Tag Häuser angeschaut (Traumhaus gefunden, aber es liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße  :'() und Sonntag auf dem Geburtstag von meinem Papa.

Marco macht sich ganz gut, trinken klappt viel besser und meistens hat er 3 Stunden dazwischen. Nachts leider nur 2-3. Und oft ist er dann hellwach und will nicht mehr einschlafen. *seuftz* Also bekomme ich weiterhin sehr wenig Schlaf.
Aber sonst ist er ein Engel und schreit nur wenn er Hunger hat und ab und an mal weil ihm was nicht passt. Sonst schläft er noch immer sehr viel.

Hebi kommt gleich und ich bin auf sein Gewicht gespannt. Denke er hat richtig ordentlich zugenommen. Ich packe ihn kaum noch lange Zeit auf einem Arm, das wird richtig schwer und die 50er Strampler sind schon richtig press von der Länge.
Schätze ihn mal auf an die 4kg.  :D



@SBT: hat Kian die 130ml jetzt gepackt? Ist er danach länger ruhiger?
Habe gerade gelesen, dass es nicht besser ist. Das tut mir leid. Hat er immer noch Bauchweh? Hört sich fast so an wegen dem "Käfergezappel".
Ja das mit dem schlafen und den Augenringen kenne ich und kochen, was ist das? Mir ging es am Anfang auch so, dass ich kaum was essen konnte/ wollte aber mittlerweile habe ich wieder ordentlich Hunger.  ;D

@Nadine: Bericht kann ich erst später lesen. Aber die Fotos sind ja oberhammersüß. Vor allem beim lächeln und mit den Geschwistern. Ein Wonneproppen.  :-*
Also ich stille mittlerweile auch wieder voll auch nach Bedarf nicht mehr nach der Uhr. Er nimmt ja jetzt gut zu und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.
Er kommt so oder so spätestens nach 4 Stunden, was aber die Seltenheit ist.
Nach dem KH-Aufenthalt mit seiner Trinkschwäche habe ich erst gestillt und danach abgepumpt und ihm noch per Flasche zugefüttert. Mittlerweile packt er seine Menge wieder komplett über´s  stillen.

@Munzel: endlich, siehste gesund und putzmunter. Ich freue mich so für euch. Meinen Glückwunsch.  s-so

@Esther: warum sollte auch nicht alles o.k. sein mit dem Würm. Heute ist Marco schon 1 Monat alt, aber Du schaffst das auch noch.
Ich hoffe sehr, dass ihr nicht einleiten müsst und es doch noch so losgeht.  s-hug

@Mamai: schön, dass alles so entspannt ist bei euch. 4 Stunden wow. ?

@Mausus: schön, dass es mit den Blähungen besser wird. Da muss man direkte grinsen bei dem Bericht.

@Moon: ja Wahnsinn ist das. Vor allem alle doch irgendwie anders als sie es sich vorher ausgemalt haben. Aber die Würmchen lassen sich eben nicht planen.
Hmm hat die Hebi auch mal gesagt, dass es sein kann das die mal mehr trinken. Aber nochmal 100ml ist schon heftig. Woran merkst Du eigentlich, dass die leer ist? Weil Marco zickt manchmal auch so und wenn ich ihn an der anderen Seite anlege trinkt er wieder. Da denke ich die ist leer. Aber stille ich auf der anderen Seite weiter kommt dann auf der ,,leeren" auch wieder was raus.
Und noch was, woher weißt Du wieviel er trinkt, wenn Du stillst?

@Fussel: Klasse, mein Bauch sieht ähnlich gut aus. Aber doch noch sehr schwabbelig. Aber ich habe wieder mein Ausgangsgewicht sein einigen Tagen.
Süßes Foto von der Maus.

@Bijou: lass Dich mal ganz fest drücken. Ich weiß wie es Dir geht und alle anderen hier auch. Ich hatte auch Panik davor die ganze Woche alleine hier zu sein.
Michael hat es auch nicht verstanden, auch nicht, dass ich mich so fertig gemacht habe wegen der Stillerei und nur am flennen war. Die können das glaub nicht nachvollziehen.
Du packst das schon und hier kannst Du Dich jederzeit ausheulen. Heulen hilft viel habe ich festgestellt. Hebi sagt auch man muss es raus lassen.  s-hug
Hoffe Deinem Bauch geht es bald besser. Nimmst Du was nehmen dagegen?

@alle Stillenden: sagt mal wie lange trinken eure Mäuse denn so an der Brust. Ist bin ja immer noch auf mind. 1 Stunde bei Marco manchmal kommt er dann sogar nach 15 Minuten wieder. Er trinkt mit ganz viel Pausen.
Dazwischen muss ich auch immer hinlegen das er wieder wach wird und Windeln wechseln.
Wann ändert sich das denn mal? Kann so schlecht über längere Zeit weg mit ihm. Weil ich woanders kaum über ne Stunde stillen kann.  ::)

Bijou

huhu,

zu hannah
also nach den mahlzeiten hochlagern mach ich schon. sie spuckt auch stunden später noch und schafft es doch tatsächlich übers lätzchen zu spucken oder es landet auf dem ärmel oder es läuft am hals runter. lennard hat das auch gemacht, aber der war ein witz dagegen.

moon
an die ar nahrung habe ich auch schon gedacht. dreibein ist gerad mit ihr zum kia und klärt das mal. sonst muss ich mal meine hebi heute fragen ob die tipps hat.

ansonsten ist sie nach wie vor sehr unruhig. ganz furchtbar. wir haben fast nicht geschlafen....

sbt
viel spaß beim frühstücken.

esther
drücke dir die daumen für heute.

alle
schön, dass es euch gibt!!!

blume

Guten Morgen Ihr Lieben !

@ Esther: Knäckebrot und Brühe....interessante Theorie...klingt für mich auch nachvollziehbar. Werd aber erst mal schauen, was sich von alleine tut.
Harry Potter...ja bin wie wild am Lesen....macht superviel Spass...bin jetzt auf Seite 657. Bald hab ich das Buch durch...find`s ziemlich schade, weil ich dann nicht weiss, was ich als nächstes Lesen könnte...?
Zu deiner momentanen Situation...ich find es gut, dass du bei deiner Entscheidung bleibst und damit im Reinen bist...da wird die Entscheidung auch sicher richtig sein...wenn es wirklich gute Gründe für ne Einleitung gibt werden die Ärzte dir die Entscheidung sowieso nicht mehr allein überlassen. Ich hoffe, du kommst um ne Einleitung herum und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald von allein losgehen wird....damit hätte sich das Problem dann auch erledigt  s-daumendruck!
Bin auch gespannt, was die Hebamme heute dazu sagt. Wünsch dir alles Gute für die Vorsorge und hoffe du bekommst gute Aufklärung und Unterstützung  s-hug!



@ SBT: Danke für`s Daumendrücken ! Setz dich nicht so unter Druck wegen Bauch und Gewicht....das wird schon wieder ! Und wegen Kians Blähungen ... meine Daumen sind gedrückt, dass das bald besser wird  s-daumendruck!  


@ Fussel: wow...echt beeindruckend ! Süßes Bild von deiner Kleinen !


@ Bijou: Also erstmal  s-hug s-hug s-hug
Ich finde es total logisch und nachvollziehbar, dass es schwer ist eine richtige Bindung zu Hannah aufzubauen. Ihr hattet so nen schweren Start. Da ist man natürlich psychisch auch angeschlagen und braucht Zeit, um alles aufzuarbeiten ! In so ner Situation klappt der Bindungsaufbau halt nicht so einfach und problemlos. Ich denke, das ist ganz normal. Versuch dir die Zeit zu geben, die du brauchst und mach dir vor allem keine Vorwürfe ! Ich hoffe, dass du mit deinem Partner nen Weg findest, um euch auszutauschen und gegenseitiges Verständnis zu schaffen ! Ich wünsch dir nur das Beste !


@ Nadine: Danke für`s Daumendrücken ! ich wird gleich noch berichten, was sich hier so tut. Schön zu hören, dass bei euch alles so prima läuft  s-klatschen !


@ Mamai: Hui...hoffe du kriegst noch bisschen Schlaf ab und dein Großer erholt sich schnell wieder !


@ Mausus: Kann gut verstehen, wie du dich wegen der Fehlgeburt und Ausschabung fühlst. Bei mir war das am 09.07. letztes Jahr. Ich hab dieses Jahr an dem Tag auch dran denken müssen...ich glaub so was vergisst man einfach nie ! Umso schöner, dass Hannes jetzt bei euch ist und alles gut ist ! Das hättest du vor einem Jahr sicher auch noch nicht gedacht, oder !?


@ Susann, Moon, JungeMama: Hallo  s-winken


@ me: Also hier tut sich immer noch nicht wirklich was...bisschen vielleicht !?  Heute Nacht wurde ich ein paar Mal wach, weil mein Bauch weh tat und hart war...waren aber keine schlimmen Wehen...mehr so wie Regelschmerzen. Hatte das zwischen 3 und 4 Uhr alle zehn Minuten...dann hat es aber wieder aufgehört ... ?
Heut morgen war mein Bauch auch noch mal hart...bin dann um 8 Uhr aufgestanden und seitdem hab ich wieder nichts mehr. Um 11.30 Uhr hab ich wieder Termin beim FA. Bin schon tierisch gespannt was der zu sagen hat und wie das CTG heute aussehen wird.
Vielleicht geht`s ja doch bald mal los *hoff* ?


Susann

#15488
@Blume: Daumen für nachher sind gedrückt. Bin gespannt.
Aber das hört sich schon nach Wehen an, vielleicht haben sie was am MuMu bewirkt. Aber für die Geburt müssen die schmerzhaft werden.

Habe hier auch die versprochenen Bilder von Marco.
Habe ich Freitag gemacht, weil ich die Hose so genial fand und er immer so geile Schnuten zieht.  ;D


blume

#15489
Ohhhh Susann....voll schöne Bilder...ist der süss ! Ich möcht jetzt auch endlich so ein Würmchen hier haben  :)

Danke für`s Daumendrücken  s-hug Jetzt gerade tut`s auch wieder weh...aber auch wieder "nur" wie Regelschmerzen !

Ich geh jetzt mal unter die Dusche ... bis später !

ღElaღ

#15490
@Susann: also meine trinkt nur so ca. 20 min aber die hat nen wahnsinns Zug drauf und dann schläft sie meistens so 2-3 Stunden, es sei denn die Blähungen machen uns wieder einen Strich durch die Rechnung. :-[

Oh wie süß der kleine Mann :) diesen kleinen runden Mund auf dem ersten Bild kenn ich irgendwo her :) das ist die Lieblingsgrimasse meiner Maus ... oh man manchmal könnt ich mich echt wegschmeißen wenn sie ihre Gesichter zieht :)

@blume:  s-winken, hoffe bei dir tut sich auch endlich was :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Susann

@JM: Ja ich finde das auch Hammer was die Grimassen schneiden und dann immer wieder dieses lächseln und grinsen. Ich finde das kommt auf den Fotos immer gar nicht so schön rüber.
Manchmal schiebt er auch die Unterlippe so vor, da könnte ich ihn immer knutschen.  ;D
Oh 20 Minuten wie schön. Ja Marco zieht auch wie Dämon, aber eben nicht lange genug um satt zu werden, dann pennt er meist ein.  ::) Aber das klappt auch noch irgendwann. Hätte eh nicht gedacht, dass wir mal soweit kommen wie jetzt. Ich bin schon schwer froh nicht aufgehört zu haben mit dem stillen.  :)

@Blume: jetzt müssen die nur noch stärker und regelmäßig werden, dann geht es los.  :-*
Daumen sind fest gedrückt.

ღElaღ

@Susann: Ja das mit der Unterlippe macht sie auch :) das ist dann immer das süßeste Schmollgesicht das es gibt .. da könnte ich sie auch fressen :D
Freut mich das es mit dem stillen endlich besser klappt ... man muss nur ein wenig Geduld haben. Mir hat im KH meine Zimmernachbarin so leid getan, sie hatte nach der Geburt gleich eine Not-Op weil sie zuviel Blut verloren hat und dann wollte der Kleine nicht bei ihr trinken, sie hat echt alles versucht und war total verzweifelt und hat viel geweint und da kam ich mir dann total schäbig vor weil meine Maus so super toll getrunken hat, aber ich konnte ja auch nichts dafür. Für einige Würmchen ist das trinken total anstrengend und sie machen viele Pausen, aber das pendelt sich auch noch ein wirst sehen. Hauptsache er trinkt, nimmt zu und macht einen zufriedenen Eindruck :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

Juhu Mädels...

Bei mir tut sich immer noch nichts.. Hatte nur heute morgen wieder die Toilette voll Schleim...

Geh jetzt gleich kurz mit Dreibein einkaufen. Oh je, es ist schon sooooooo heiß draußen...

Und jetzt hat mein Schatz diese Woche auch noch Spätschicht.. Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl dabei  :-\

sammy

Hallo Ihr Süßen!

Ich hoffe ihr seid mir nicht bös, dass ich mich so rara gemacht habe!  :-[ Irgendwie schaffe ich es im Moment noch nicht so, alles auf die Reihe zu bekommen, mit meinen 2 Küken. ich muß ehrlich gestehen, dass ich die "Ruhezeiten" meistens nutze zum duschen und so, statt fürs Internet.
Ist ja doch eine riesige Umstellung!

Maya entwickelt sich gut, ich will nachhher mal zum wiegen gehen.

devin will beim Stillen jetzt auch immer seine Milch und dann muß ich ihn immer eine Flasche halten, während ich stille. Aber gut, so gibt es keine Eifersüchteleien.

Maya will leider nachts noch nicht in ihrem Bett schlafen. Sie hat jetzt dass Bett von Ihrem Bruder, was sie tagsüber ganz klasse findet, aber nachts nicht. Mein Sohn hat ein schickes neues Bett zum umbauen später.

Stillen klappt super, die BW Schmerzen sind vorbei  :)

Susann, süße Fotos! Zum Knutschen!

ich kann gerade keine Bilder einstellen, muß erst mein neues Fotoprog. installieren, sonst sind die Bilder zu riesig!

Ich muß gleich erstmal gucken wer noch kugelt!

Allen die inzwischen ihre Babys im Arm halten die allerbesten Wünsche!!!!!

Seit mit nicht bös, wenn ich es nicht in jeden Glückwunschfred schaffe! Habe voll den Überblick verloren! :-[ :-[ :-[

Allen die noch kugeln: Es kann ja nicht mehr lange dauern!

So, ich will mal sehen, dass ich mal meinen Geburtsbericht schreibe (absolut unspektakulär allerdings). Habt ihr schon geschrieben?

Ich hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb, auch wenn ich kaum was schaffe im Moment  :-\  :-*

:-* :-* :-*
LG!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

ohhh, nurnoch 6 Kugeln.... ::) Mädels schmeißt die Küken raus!  ;D ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

#15496
@Stillen Meistens tille ich so 15 - 20 Minuten und dann ist Hauke satt. Ich merke das er nicht mehr trinkt, weil er dann nicht mehr schluckt oder eingeschlafen ist!  ;D
Das die Brust leer ist merke ich daran, dass Hauke dann total unzrfieden ist und immer wieder los läßt und teilweise auch die Brust anschreit!

@KISS War heute mit Hauke zum KiA. KISS hat er scheinbar nicht. Einfach nur eine Lieblingsseite. Sollen das aber weiter beobachten und ihm die andere Seite schmackhaft machen!


Hier sit der EO Link!!! Hier ist der Link! Dann kannst Du mal gucken!  ;D


http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=33348.msg943439#msg943439


Ihr könnt ja mal gucken und mir vielleicht sagen, wenn ihr was ander haben wollt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ღElaღ

Oh man :( ich bin heute noch zu garnichts gekommen ... die Maus schreit ununterbochen und sobald sie eingeschlafen ist und ich sie hinlegen will schreckt sie sofort hoch ... ich könnte heulen.

Sab, Fencheltee ... hilft alles nichts. Körnerkissen auch nicht, nur schleppen, schleppen und nochmals schleppen :( Hab mir jetzt Grip Water aus England bestellt .. mal sehen.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Moonlight0078

Hast du es mal mit einem Tragetuch oder einem Tragegurt versucht?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ღElaღ

@moon: ja sie hasst das ding :( bauchmassagen mag sie noch weniger, da wehrt sie sich richtig ...

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09