Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@moon.... viel spass beim abholen und spielen danach...

ps... bekommen sicher mecker von den anderen die heut abend hier lesen, das war ja jetz nen marathon.... ::)

@jacky... ja an dem schnee der HP erfreue ich mich jedesmal  ;) ;) ;) 

Bijou

@ SBT
Jaaa,a kommt ruhig alle. Bringt doch auch noch Freunde und Verwandte mit!!!  ;D ;D

@ Mooni
Viel Spaß beim Abholen!   :D

Renee

hi
@ moon habe lina im elim bekommen
    und werde wenn wir in HH bleiben
    wider dort endbinden. wo warst du?
     
lg renee



Renee

bin schon wieder zu blöd kann nich rot
schreiben klike immer auf farbe ändern
und suche rot raus und dann ist alles beim
alten. s-banghead s-banghead

Safa

wie haben auch schnee!!!!!!!! alles weiss!!!!!!!!! aber ich karre es dir gerne rüber SBT- ich mag das zum auto fahren gar nicht und heute morgen hab ich mich fast auf die schnauze gelegt  :o ne ne wegen mir soll der ganz schnell wieder weg!!!!!!!!!!!

käferchen
ist irgendwie ein ziehen und stechen gewesen gestern

habe heute mit meiner kleinen den weihnachtsbaum abgeschmückt. wollte es eigentlich morgen machen wenn sie bei meinen eltern ist aber nachdem angelina die 3. kugel kaputt gemacht hat hatte ich keine lust mehr. somit kann ich morgen früh faulenzen weil mausi bei oma und opa schläft. ich bin heute eingeladen von ehemaliger kollegin und hab so gar keine lust! lasse mich auch hinfahren da ich bei so nem wetter die hosen so voll habe!!!

schicke das jetzt erst mal ab bevor alles weg ist- bin heute so schusselig....
lg




www.faden.de.tl

Jacky

Hab grad mal ausm Fanster geguckt...da liegen schon satte 5 cm Schnee  :o
das ist für unsere Verhältnisse hier der absolute Wahnsinn!

Übrigens hab ich jetzt auch mal ein Bild von mir eingestellt falls jemand wissen mag wie ich ausschaue...allerdings hab ich das nicht ohne Hintergedanken gemacht  ;D  ich hoffe das daraufhin noch viele weitere Mädels folgen mit Bildern von sich und ihren Ultraschall- bzw. Bauchfotos !



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Zitat von: Renee am 05. Januar 2009, 13:27:25
hi
@ moon habe lina im elim bekommen
    und werde wenn wir in HH bleiben
    wider dort endbinden. wo warst du?
     
lg renee




Ich habe gar nicht in HH entbunden. Wir sind kurz vorher umgezogen. Aber das Elim haben wir uns auch angesehen. Hat mir von den Hebis am Besten gefallen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Jacky Habe Dir ein Bild geschickt!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu,

also wir hier in Mitte Deutschland haben auch mal wieder Schnee, ich denke mal, sind so gut 5 cm. Es schneit auch gerade noch ganz fein. Ist aber wirklich bei uns eine Seltenheit, dass der jetzt auch noch liegt.

@kira: bei uns heisst es, man solle sich so 4 Wochen vor Geburtstermin um eine Hebamme kümmern, aber meistens ist das schon zu spät. Werde das diesesmal ehr machen.

@bjiou: wohin müssen wir zu Deinem Garten?  ;D

@jacky: super das alles in Ordnung ist.

@me: hab heut irgendwie wieder etwas UL-Schmerzen, hoffe, es ist alles ok, hab ein wenig schiss vor Donnerstag  :-\

Der Schnee bringt Kopfschmerzen mit, ich leg mich mal etwas hin.

winke
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

Sorry moon aber bei mir ist leider noch nichts angekommen  ???
es gibt übrigens schon wieder was neues auf der HP



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

sbt- das ist für dich :)



[gelöscht durch Administrator]




www.faden.de.tl

Safa

mir steckt der schreck noch in den knochen, ich hab ja schon gesagt dass ich schusselig bin aber eben bin ich fast die treppe hinuntergefallen, ich konnte mich gerade noch am geländer festhalten :( ich zittere jetzt noch!!! und dreibein macht einen dann auch noch blöd dafür an, da sind erst mal tränen geflossen!!!! boah ich bin aber auch echt so was von ungeschickt, das war ich in meiner ersten ss auch schon!!!!!! ich sollte bis juli im bett bleiben.....




www.faden.de.tl

SBT

kuckuck...... ich winke mal allen zu  s-winken s-winken  es hat geklappt... es schneit!!! danke für das schneefoto safa...  ;) also es schneit erst seit 5min hier, aber immerhin ist er jetzt endlich im südwesten deutschlands auch angekommen....

@safa.. ich wäre auch schon fast gestürzt fühle mich auch so schusselig *schrecklich* und mein dreibein ist nicht besser wie deins!!!  >:( 

@jacky .... ja endlich mal noch nen foto... ich wollte schon das du meine wieder raus nimmst, weil niemand fotos reinstellt...bzw eine war da noch mit bild.... ich schicke dir vielleicht noch nen neues von silvester da bin ich mit dem dreibein besser zu sehen (wobei er da nicht mehr ganz nüchtern schaut)  ;)

auf rtl 2 kommt nachher 17uhr nen voll lustiger film, the visitors oder so ähnlich, falls den noch niemand gesehen hat, kann ich den empfehlen...  :)

Jacky

mach dir nix draus Safa, das ist mir in letzter Zeit schon öfters passiert, konnte mich zum Glück jedes Mal noch irgendwie fangen  ::) 
denk nicht mehr drüber nach und mach langsam, ist ja noch mal gut gegangen  s-kuscheln



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky hab dir ne mail geschickt

@bijou... pn....

@wetter... jetz hauts richtig runter,ich sollte wohl besser jetzt gleich in den laden gehen, morgen ist ja feiertag... hab keinen kuchen mehr hier  ::)

Bijou

Huhu,

@ SBT
PN  :D
Schön, dass es bei euch nun auch endlich schneit!  ;)

ICh weiß nimmer, wer gefragt hatte, aber zu unserem Wintergarten müsst ihr nach NRW, in die Nähe von Dortmund!  ;)

Hier mal zwei Fotos:




SBT

wow bijou....soooo viel schnee.... ist ja wahnsinn..... 0,5cm haben wir jetzt auch *ggg

mein sohn blockiert das bad  >:(  wir gehen doch nur schnell was einkaufen und nicht auf brautschau???  >:(

Jacky

Wow schöner Garten  :o  sowas hätt ich auch gern

@südbadentante: Bild ist angekommen und wurde hochgeladen  ;)
sehr hübsch seit ihr zwei da drauf, allerdings sieht dein Männe etwas müde oder angetrunken aus  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

danke jacky.... lach ja das hab ich dir ja geschrieben, so gaaaaanz nüchtern war der da nimmer aufn foto bzw war er auch voll fertig da er noch schaffen war an dem tag und seit 5 uhr früh wach.... naja hauptsach der motzt nicht falls er das foto mal sieht.... (noch ist ja sein pc defekt)  ;D ;D ;D ;D

SBT

MEIN SOHN IST IMMER NOCH IM BAD!!! ICH WILL EINKAUFEN ICH WEISS NICHT WAS DER NEUERDINGS FÜRN THEATER MACHT..... schlimmer wie meine tochter ehrlich  >:( >:( >:( >:(

Jacky

Naja kommt halt so langsam in die Pupertät dein Kleiner...
..hey aber ich will nachher keine Schwierigkeiten haben wenn dein Mäne gar nicht weiß das er so im Internet zu sehen ist, gelle !  ;D ;D ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

so, mein sohn ist fertig aber ohne mütze geht er jetzt nicht ausm haus, er hat seine haarpracht nicht hinbekommen, naja nun gehen wir noch ne mütze kaufen die hier sind sind alle doof.... *händeübernkopfzusammenschlag*  >:(

@jacky...neeeee das geht alles auf meine kappe.... soll er doch motzen *g aber um zu gucken müsste er erstmal die addi von der hp haben, und die hab ich ihm noch nicht rübergereicht  8)

so SBT geht mit sohn aus dem haus *schneefrei*

bis später ihr süssen  :-* :-*

Moonlight0078

Ich muss jetzt mal was ganz schreckliches los werden!  :'(

Vor ein paar Tagen hat hier ein Dorf weiter ein Bauer mit dem Trecker seinen 3 jährigen sohn überfahren. Das ist ja schon echt schrecklich! Nun habe ich erfahren, dass das einer von unser Schule war. Bin jetzt irgendwie noch mehr geschockt. Möchte Haakon am liebsten nur noch drücken und gar nicht mehr los lassen!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

wir haben auch Schnee :D :D :D :D...und wir haben den schon den ganzen Tag..und wir liegen im Südwesten Deutschlands...Mainz halt....also da war der Schnee schon länger SBT  :P ;D...hat wohl bissel gebraucht bis er zu euch rüberkonnte :D

Sorry wenn ich jetzt auf keinen näher eingehe...meine Maus ist heute superanstrengend...komm zu nix hier *augenroll*...sie hat gefühlte Millionen Spielsachen und kommt ständig an und feuert mir ihre Bücher über so nach dem Motto..."los les mal"  ::) ::)

Werde mich heute abend ausführlicher melden *versprech*

Drück euch alle  s-hug

~Steffi~

Meine Güte habt ihr viel geschrieben! Da ist man mal zwei Tage kaum online und dann muss man stundenlang nachlesen  :o  Konnte mir jetzt natürlich nicht alles merken, aber ich versuche es mal:

@ Katja: Du gehst auch geocachen? Ich habe mir Anfang letzten Jahres auch ein GPS-Gerät gekauft und dann auch prompt losgelegt. Mir macht es auch riesen Spass, aber die letzten Monate hatte ich kaum Zeit dazu :-\ Aber im nächsten Jahr werden wir wieder durchstarten, spätestens im Urlaub, da hat man ja immer viel Zeit. Wie viele hast du denn schon gefunden?

@ käferchen: Ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser und der Husten hat nachgelassen!

@ bijou: Na, wie war der Tag im Schnee? Seid ihr schon wieder aufgetaut?

@ Safa: Wenn du bis Juli im Bett bleibst, fällt dir da wahrscheinlich noch die Decke auf den Kopf  ;) Das ist ja dann auch keine Hilfe!

@ Moon: Das mit dem Traktor habe ich in der Zeitung gelesen. Das ist wirklich schrecklich. Es ist schon schlimm genug sein Kind zu verlieren, aber wenn man es dann auch noch selbst überfahren hat. Damit muss man erst mal fertig werden. Tut mir sehr leid die Familie!

@ Südbadentante: Viel Spass beim einkaufen und hoffentlich gibt es eine Mütze, die deinem Sohn zusagt  ;)

@ Jacky: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und wenn man dann auch noch so einen tollen US hat, dann hat sich der Arztbesuch doch gelohnt! Werde dann gleich auch mal auf der HP schauen, muss auch mal endlich was schicken  :-[

Bei uns liegt auch viel Schnee. Der sieht ja auch wirklich toll aus, aber als ich heute morgen zur Arbeit musste, fand ich es doch weniger schön. Hier bei uns in der Strasse war es nicht so einfach loszufahren. Der Wagen versank ja fast im Schnee. Bus und Bahn war auch keine Lösung, denn die Bogestra (Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen) hat erstmal den Verkehr eingestellt. Keine Busse und keine Strassenbahnen, außer eine Linie. Ein Kollege von mir musste heute Urlaub nehmen, da natürlich auch kein Taxi zu bekommen war. Ich verstehe ja, dass die ihre Busfahrer nicht losschicken wollen, aber dann finde ich es auch unnötig hier doch einen Bus fahren zu lassen und der kam uns natürlich an der engsten Stelle hier entgegen. Keine Ahnung, wie der sich bei uns durch die Strasse durchpflügen wollte. Aber wenigstens Timon hatte heute Spass im Schnee, der hat sich richtig gefreut und wollte auch unser Auto freischaufeln, aber das wollte ich unserm Auto nicht antun  ;D

Gestern waren Freunde von uns zum Spielen zu Besuch und haben auch ihre Kinder mitgebracht. Das war vielleicht voll hier: fünf kleine Rabauken, die ständig hin und her sind und bald sind es ja dann auch noch sechs. Wird Zeit, dass wir umziehen!

VG,
Steffi