Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Danke für die Erklärung Susann...

Ich glaube wenn ich ein Baby wäre, dann würde ich beim pucken noch mehr schreien.. Ich würde dann als Baby so denken: Endlich bin ich aus dem engen Bauch draußen und nun werde ich da so eingeschnürt und hab wieder kein platz
;D

Bijou

huhu,

heute wars im allgemeinen mit hannah ganz gut. wir waren unterwegs und im kinderwagen ist sie ein engel. sind nun auf hipp 1er milch umgestiegen und die zwei flaschen, die sie bisher bekommen hat, hat sie super vertragen und fast nichts ausgespuckt. :) hoffentlich bleibt es so!!!
hebi war eben da. 4520 hat sie nun. also hat sie auch zugenommen. das ist schonmal gut. donnerstag wird sie endlich gebadet.
sie ist scheinbar ein mamakind und ist meist schnell zufrieden zu stellen, wenn sie auf mir liegt. habe sie nun auf den bauch auf eine seite vom stillkissen gelegt, dass scheint auch okay für sie zu sein,
mein dreibein hat die nacht nicht geschlafen und liegt nun wirklich regungslos im bett und schläft. er kriegt nichts mit. rührt sich nicht. der arme.

so.
susann
marco ist ne ganz süße maus. schöne bilder.

käferchen
viel spaß mit deinen elter´n.

jen
na, ob du wirklich noch ne julimami wirst? ;)

Safa

jen
so langsam denke ich echt dass du wie berechnet eine augustmama wirst, wenn vielleicht auch knapp :D

problem ist, dass sophia ja meist so 6 oder 7 uhr ne flasche bekommt und wenn ich sie dann vom 2. stock runtertrage bis zum kiwa wäre sie glaub wach  :-\

muss angelina baden... meld mich nachher noch mal




www.faden.de.tl

jenny25

Ich glaub langsam ich werd ne Dezember-Mama ;D

Bijou

jen
;D neee, dezember glaub ich nicht. ;D

sbt
und? wie war es bei euch heute?

safa
viel spaß beim baden.... ;)

SBT

hab hier noch mal paar fotos sogar einmal mit augen auf ...



hier die großen geschwister...


und hier mit papa..


also ich hab noch nie gepuckt ich trau das mir auch nicht weiss gar nicht wie man das richtig macht, hätte ich heut dran denken sollen als die hebi da war die hätte mir das mal zeigen können...

@bijou.. drücke dir die daumen das es weiter so gut klappt mit der 1er nahrung...

@susann.. dann drück ich schonmal die daumen für freitag hoffe ihr habt glück  s-daumendruck s-daumendruck

@jen... quatsch dezember sicher nicht *ggg

@bijou.. recht brüllig war es heut.... als ob ihn jemand absticht mitm messer.... atmen eure kleinen auch so komisch?

Bijou

sbt
süße fotos.
das ist ja krass. kian sieht ja 100 pro aus wie sly.  :o
hoffentlich haste auch so viel freude an ihm. ;)
wie atmet er denn komisch?


Bijou

pucken hilft bei hannah auch ganz gut. habe gestern einen swaddleme bestellt.

SBT

@kian...  ::) ::) ::) ja dreibein und ich haben festgestellt das sly auch als baby genauso aussah... sly kommt ja auch nach mir nur das er *leider* blond ist und blaue augen hat...

@atmen.. ich weiss doch auch nicht... mal schnell mal langsam dann hebt sich der brustkorb so komisch hoch(so schwunghaft hoch, wenn jemand weiss was ich mein) .. aber ich meine es ist normal.... ausserdem ist es ja auch elendig heiss...  :-\ :-\ :-\ :-\

jenny25

@SBT:Wenn Kian und dein Mann so nebeneinander liegen, dann sehen sie sich zum verwechseln ähnlich finde ich...
Deine Tochter ist auch ne ganze hübsche.. So eine reine Haut... Die hab ich seit ich schwanger bin leider nicht mehr  :'(

Waren eure Kleinen im Bauch sehr ruhig bevor es dann los ging?

Bijou

sbt
ja, das ist normal, sbt. das atmen. ;)

SBT

@bijou.. ok, hatte heute schon angst weil dreibein das aufgefallen war...

@jen.. also kian war nicht ruhig!!!!!!!! das wird mein dreibein freuen zu hören, weil alle sagen kian sieht nicht nach ihm  ::) ::) ::) ::) ::)

jenny25

Also ich finde schon, dass sie gleich aussehen.. Zumindest in schlafendem Zustand..

Meine Kleine ist heute so ruhig im Bauch.. Oh, jetzt mach ich mir Sorgen

SBT

na hast sie doch sicher heut schonmal gemerkt oder?

jenny25


SBT

na so viel platz hat sie ja nimmer  ::) ::) ::)  hauptsache du hast sie gemerkt..

jenny25

so, jetzt hab ich mich hingelegt und die beine angezogen und dann hat sie sich bewegt...

ich hoffe, dass ist echt nur die ruhe vor dem sturm (vielleicht heute nacht *hoff*) haben sich heut eigentlich schon alle, die noch kugeln gemeldet?

SBT

nein ich glaube nicht oder? blume hat sich auch nicht nochmal gemeldet nachm duschen kann das sein?

so bin erstmal weg.. kleine fressraupe wird gleich wach...und dann muss ich parat stehen mit dem fläschen sonst wird er zum teufel *g

vielleicht schaff ich es später nochmal her zu schauen...  ???

Renee

Hallo,
so viele süsse babys toll :)
mein kleiner ist ein engel,
er kommt nur ein mal in der
nacht und ist insgesamt auf 24
stunden nur 2 stunden wach.
er wacht auch nicht auf wenn
ich ihn einpacke um auf die strasse
zu gehen selbst beim baden schläft
er   :)
@bijou meine tochter hat auch so
doll gespuckt und sie war auch nicht so
pflegeleicht wie ihr bruder.sie kam
im ersten lebensjahr so an die zehn mal
in der nacht  :(.

ech allen eine gute nacht renee

Mamai19

hallo bin gleich bei euch muss noch stillen


safa danke für die bilder ren stellen

SBT

@mamai .. süüüße kiddis hast du da,und du bist ja auch ne zuckermaus  :-* :-* :-*

so bin nochmal da, kian abgefüttert und dank zäpfchen konnte er das bauchweh in ein scheisserle in der windel umwandeln.. jetzt wird er bespaßt von meiner tochter...  ;)

@renee.. wow.. dann hast du ja ne kleine schlafmütze... dann sei froh das der kleine dich nicht so stresst... können ja nicht alle hier rumjammern *g


Jacky

So... ich melde mich mal schnell zurück. Der Rechner wurde repariert und nächste Woche gibt's dann eh nen neuen  ;)

uns geht es soweit gut. Haben am Freitag die U3 hinter uns gebracht. Da war gsd alles super in Ordnung aber Silas hat sich benommen als wollt ihm jemand an die Wäsche gehn, echt... so ein richtiger kleiner Teufel. Überhaupt empfinde ich ihn im Moment ein wenig als "schwierig" er kommt mit den 130 ml die für sein Alter ok wären nicht mehr hin, will meistens bis zu 160 und kommt dann immer noch alle 3 Stunden!  :o das ist vor allem Nachts etwas anstrengend. Seine Wachphasen werden auch von Tag zu Tag länger und gestern hat er in Bauchlage zum 1.Mal den Kopf gehoben und von einer zur anderen Seite gedreht.

Mir geht es leider nicht so gut wie ihm, gestern Mittag habe ich meine Periode zum 1. Mal wieder gehabt und dabei wurden die Schmerzen immer schlimmer. Hab dann heute morgen ausgenutzt das Dreibein zu Hause war und bin zum FA gegangen. Die in der schlechten Entbindungsklinik haben doch tatsächlich auch beim KS Mist gebaut, der FA meinte in meiner Gebärmutter sind noch Plazenta und Fruchtblasenreste, anscheinend sogar reichlich und er sagt das nicht gerne aber sowas ist oft auf schlampige Operateure zurück zu führen und wenn's dumm läuft muss ich ne Ausschabung machen lassen  :(  jetzt will er erstmal abwarten ob mein Körper sich vielleicht selbst davon befreien kann (deswegen auch die extremen Kontraktionen) und wenn nicht muss ich nächste Woche unter's Messer.

Soviel zu mir... ich hoffe für alle Kugelnden das sie es bald geschafft haben und wünsche den neuen Mamis eine schöne Kennenlernzeit!

@sbt:  Ich fand von Anfang an das Kian deinem Dirk sehr ähnlich sieht  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky...
Zitat@sbt:  Ich fand von Anfang an das Kian deinem Dirk sehr ähnlich sieht
NEIN TUT ER NICHT!!!  ::) ::) ::)
tut mir leid was dir nun widerfahren ist, hoffe es geht ohne op... dir bleibt auch nichts erspart...

schw.esther

Huhu,
ich melde mich dann auch nochmal.
Hier war ja heut richtiger Mami-Talk mit vielen Tipps zu Milchpumpen, Bauchweh, Pucken etc.
Ich hab von ner Freundin Pucksäckchen geliehen bekommen- das sind so halbe Schlafsäckchen- sie sagt, dass ihr Sohn sich sehr wohl gefühlt hat darin- wir werden sehen, ob die bei uns zum Einsatz kommen.
Aber dazu muss der Wurm ja erst einmal rauskommen.

Mein Tag war okay- Bauch immer wieder fest, etwas mehr Darmaktivität, leichter Schleimabgang- ich hab Hoffnung, dass es doch noch von alleine losgeht.
Die Vorsorge mit der Hebi hat gut getan- sie hat sich ganz viel Zeit genommen. Dem Baby geht es nach wie vor einfach nur gut im Bauch, ist auch recht aktiv und ich kann gut mit ihm kommunizieren, es wecken, wenn mir die Pausen mal zu lange sind (gerade jetzt werde ich auch ordentlich getreten).
Wir haben auch nochmal genau den Termin mit meiner Schwanger-werd-Zyklus-Kurve (habe Temperatur gemessen und Zervixschleimbeobachtete) nachgerechnet und dann ist heute eben erst der VET und so ist das für mich jetzt- egal, was die Ärzte sagen, zumal ich merke, dass es meinem Kind gutgeht und auch alles was bezüglich des Kindes untersucht wird im grünen Bereich ist. Sollte es doch in irgendeiner Form mißgebildet oder behindert sein, was die Ärzte im KH aufgrund der hohen Fruchtwassermenge in den Raum gestellt haben, ist es nichts, was sich gerade negativ auf das jetzige Befinden auswirkt und deshalb werden wir das mit dem Einleiten auch sehr gut überlegen und die Ärzte müßten schon noch andere Argumente bringen, als die hohe Fruchtwassermenge. Wir haben lange geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir diese Verantwortung so tragen können und seitdem fühle ich mich auch deutlich besser. Wir werden auch erst übermorgen mit dem Oberarzt reden und so fühlt es sich gut an!!! (Ein Babytritt bestätigt, was ich gerade schreibe!).
So, jetzt aber genug zu mir...

Jen- sprichst Du denn spanisch- ich würd es so gerne können... Woher aus Spanien ist Dein Mann denn? Ich mag das Land total gerne...
Halte durch, irgendwann macht sich Deine Maus auch auf den Weg.

Blume- ich bin jetzt auch fast durch mit dem 6.Band und überlege, wo ich die Heiligtümer des Todes auf die Schnelle nochmal ausleihen kann- hätte jetzt auch Lust es nochmal zu lesen.
ALs ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, habe ich mir den Gefangenen von Askaban nochmal auf DVD angesehen- tut gerade gut in Harry Potters magische Welt abzutauchen.
Vielleicht bist Du ja auch gerade am Entbinden, wenn Du Dich heute nicht mehr gemeldet hast? Ich wünsche alles Gute auf jeden Fall!!!

Käferchen- schön, dass es Deine Eltern aus Peru rechtzeitig geschafft haben und sie dieses besondere Erlebnis mit Euch teilen können!!!! Auch Dir alles Gute für die nächsten Tage.

SBT-ich find auch, dass Kian seinem Papa ähnlich sieht....

Bijou- schön, dass der Tag mit Hannah heute gut war. Wünsch Euch auch ne gute Nacht!

Susann- klasse, dass sich der Kampf ums Stillen gelohnt hat! Süß der kleine Mann, danke für die Photos und viel Glück, dass es mit dem Haus klappt und ihr ein schönes, neues Zuhause findet. Wollt Ihr kaufen oder mieten?

renee- das hört sich ja alles recht unkomliziert an mit der kleinen "Schnarchnase"-toll!!!

So mehr konnte ich mir nicht merken- sorry.
Wünsch Euch aber natürlich allen mal wieder ne gute Nacht mit Euren Mäusen!

Jacky

@sbt: TUT ER DOCH!!!  ;D

@esther: Wir haben auch zwei Pucksäckchen, in denen schläft Silas viel lieber und ich finde die bei der Hitze auch praktischer. Also ich würd die Dinger nicht mehr hergeben wollen  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis