Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

guten morgen,

moon
oh je. gute besserung.

mamai
habe ich ganz vergessen zu schreiben. du bist eine gaaaanz hübsche und deine kleine maus auch! :D

Hase79

Huhu Mädels,

nachdem ich Rabenmutter mit dem Fläschchen zu lange gebraucht habe, ist mein kleiner T-Rex beim brüllen eingeschlafen  :-[ und somit kann ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.

@moon: ohje, kannte das von Noah-Gabriel mit dem Soor. Hast Du auch mal Quarkwickel versucht? Meine Brustwarze ist durchs abpumpen sehr rissig, gestern hab ich sie auch irgendwie an einer Stelle blutig gemacht, keine Ahnung wie. Ich hab von Medela PureLan 100 Salbe. Die darf auch bei den kleinen auf die Lippen gemacht werden, wenn sie rissig sind. Hilft auch sehr gut.

Ui, Du schleppst Hauke im Manduca, ich bin irgendwie zu blöd. Haben den die Trage bekommen aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt, dass sie da gut drin sitzt. Denn Madame will nämlich den ganzen Tag rumgetragen werden. Kannst Du mal ein Bild machen, wie Hauke drin sitzt? Das wäre super ...

@esther: mensch Du arme, jetzt bist Du schon eine Woche über ET. Hey sag mal, Du willst doch nicht etwa noch ein Augusti werden. Nix da. Wir nehmen alle mit  :D
Sonst alles ok bei Dir?

@trinkverhalten: oh danke mädels, euch geht es also nicht anders wie mir,ich dachte schon, ich bin zu doof oder so. Mara-Sophie kommt teilweise auch alle 2-3 Stunden, manchmal sogar nach einer Stunde wieder, wenn sie mit der letzten Mahlzeit fertig ist. Nachts schafft sie dann mal 3 Stunden, nach letzter Mahlzeit.
Bei uns ist es sehr schwierig. Schläft häufig bei Mahlzeiten ein, da hat sie dann gerade mal 50-80ml getrunken.

Abends gehts meistens rund. Da ist sie über Stunden wach, bzw. schläft auf dem Arm ein, ich lege sie hin und dann gehts wieder von vorne los. Sie trinkt dann über 3-4 Stunden sehr viel aber das kostet eben Kraft. Da holt sie meistens ihr defizit auf.

@wach und schlafphase: seit 3 Tagen ist sie wacher. Schaut sich jetzt auch mehr um. Schläft wie gesagt am liebsten auf dem Arm oder Bauch bei mir, merkt sofort wenn sie hingelegt wird.
Leider muss ich sie immer noch ein wenig halten, weil sie sonst sehr leicht spuckt und durch die Gaumenspalte kommts da teilweise auch durch die Nase.

@me: tja, momentan ist Mara-Sophie ein Full-Time-Job. Hab kaum Zeit für mich. Sie liebt es zwar nachmittags im Kinderwagen zu schlafen, draussen an der frischen Luft aber da nutze ich dann auch immer für den großen die Zeit. Ganz ehrlich, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich weiss, dass bei uns die Problematik hauptsache durch die Spalte kommt, denn pro Raubtierfütterung gehen gut 90Minuten drauf.

Ich sag nur so viel, bin derzeit -1kg unter Startgewicht der SS

Momentan zerrt das auch ein wenig in der Partnerschaft, man ist sehr angespannt und teilweise auch gereizt. Ich hoffe, dass das bald wieder besser ist.

@Elternzeit: hatte gestern Nadine angeschrieben aber scheinbar war sie noch nicht online, kann mir irgendwer mal schreiben, wie ihr den schriftlichen Antrag beim Arbeitgeber über die Elternzeit gemacht habt?
Hab das schreiben von Noah-Gabriel nicht mehr und tu mir da etwas schwer, das zu formulieren.

Das wäre super!

DANKE

@all:  s-kuscheln
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

@Elternzeit
Sehr geehrte Frau Lück,
hiermit beantrage ich für die Zeit vom 03.09.09 - 08.07.10 Elternzeit.

Mit freundlichen Grüßen



Also ganz einfach!!!


@tragen
Hast Du denn auch den Manduka? Hauke habe ich noch im Innensack sitzen. Seine Beine gucken noch nciht mal unten raus wenn ich ihn trage. Daher bringt ein Bild, wo ich ihn um habe, nicht viel. Aber ich mache mal ein wo du sehen kannst, wie er im Innensack sitzt.
Ach ja, und ich habe den ganz offen! Werde ich erst zu machen, wenn er ohne den Innensack sitzen kann. So ist der im Rücken höher und der Kopf wird gut gehalten.
Frag sonst einfach mal Deine Hebi. meine macht auch Trageberatung und hat das mit mir geübt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

ok, dann reicht das wohl so  ;D ;D ;D ;D ;D warum immer kompliziert, gelle.

meine hebi kennt manduca leider nicht, werds einfach nochmal versuchen..... aber wenn du mal zeit für das foto hast, würd mich freuen
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen

@hase... mir gehts auch so mit der bauchschläferei auf meinem bauch (muss ja toll sein bei mama *g) und safa gehts genau so.... ich leg ihn dann in zeitlupe weg damit er nicht aufwacht, klappt aber nicht immer  ::)

@elternzeit... kann man auch bis 2011 angeben aber trotzdem dann eher schaffen gehen oder wie war das nochmal?

@kugeln.. wie gehts euch? seid ihr noch da?

@me.. nacht war ganz ok, nur am späten abend das gleiche theater das er schreit und brüllt wie ein ochse und wie ein käfer zappelt....trotz das ich echt alles versuche wegen dem bauchweh... aber bringt sicher nur ne leichte linderung.... die armen kerlchens echt.... bei meinem sohn sly waren die bauchweh korrekt mit der 12. woche verschwunden...  :-\

@wachphase... kian ist relativ oft wach und schaut ganz munter in der gegend rum bzw reden wir dann mit ihm.... vorhin war er ne gute stunde wach... freue mich schon wenn er dann anfängt mit lachen wenn man ihn bespaßen tut..  ;)

schw.esther

Guten Morgen,
also ich bin noch da und habe außer etwas mehr Rückenschmerzen keine neuen Anzeichen die Richtung bevorstehender Geburt weisen zu verzeichnen.
Wir gehen nachher in den Kreissaal zum Ultraschall, CTG und Gespräch mit dem Oberarzt.
Ich bin natürlich extrem ungeduldig, habe aber dennoch das Gefühl, dass es meinem Kind gutgeht und nach meiner Rechnung bin ich ja auch erst zwei Tage über dem Termin- jawoll!!! (Ich muss mich selbst darin bestärken, damit ich das in der Klinik auch vertreten kann...)

Tragehilfen-gibt es auch ne Tragetuch-Mama hier? Ich hab hier mittlerweile drei Tragetücher liegen und wünsche mir sehr, dass es gelingt, dass sie zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße an Alle- sorry Ego-Post...

Carmen

Hallo Mädels ,
so komme jetzt auch mal zum schreiben. Maus schläft gerade. Habe immer versucht hier nachzulesen ,ist nicht ganz gelungen :(

Aber erstmal allen Neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kenenlernzeit.  s-so s-so s-so

Dann an alle noch kugelnden haltet durch ihr habt es auch bald geschafft.

Ausserdem schließe ich mich den Bauchweh geplagten an. Meine Maus quält sich damit ja nun auch schon seit einer Woche mit rum. Meine Hebamme hat mir dann zu Kümmelzäpfchen und Milchzucker geraten. Ausserdem hat sie mir den Tip gegeben die Milch mit Bauchwohltee zu zubereiten. Nachdem es einfach net besser wurde und ich im i-net gelesen habe ,das Milchzucker auch das gegenteil bewirken kann , habe ich das Zeug nicht mehr genommen. Ausserdem bekommt sie jetzt die Beba Sensitiv Milch und seit ein paar Tagen ist es schon viel besser mit dem Bauchweh. Sie quält sich zwar immernoch etwas aber es passiert dann auch wenigstens was. Also es gehen ordentlich viele Brüllkäfer ab  ;D.

Leider kann ich net mehr stillen. Meine Milch ist weg gegangen. Warscheinlich zu viel streß und dann trinke ich auch viel zu wenig  :-\ Naja ist zwar schade aber sie wird auch so groß. Sie haut mittlerweile 150-170 ml Milch weg und hat auch nach drei stunden wieder Hunger. Manchmal schlagen wir uns auch die Nacht um die Ohren weil Madame dann nicht wieder einschlafen mag  ::) Also mir geht es auch nicht besser als euch.

Mittlerweile wiegt Lena jetzt 3750gr.  :o Und ich habe immernoch 16 Kilo zuviel drauf  :'( Ob ich je wieder mein altes Gewicht erreiche.  :-\ Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Habe ja schon 10 Kilo verloren. Naja bald geht der Rückbildungskurs los vielleicht werde ich da noch ein paar Kilos los.


So und hier noch ein paar Bilder von der Maus.






Safa

huhu
komme von u3 und maus liegt schon wieder auf mir und pennt. im auto einpennen wär ja auch blöd gewesen  ::)
unsere daten gewicht 4430 (geburt 3080)
56 cm (51 cm)
ku 38 (35)

maus ist kerngesund und war ganz brav- impfungen doch erst zur u4, hatte ich falsch in erinnerung aber ist mir recht. rotaviren überlege ich ob ich die machen lasse, übernimmt meine kasse wohl nicht und würde mich 2x98 euro kosten.

hab beim elterngeldantrag was vergessen auszufüllen- kann mir wer helfen? nadine wo bist du????????????????

ich schwitze aber sophia lässt sich net ablegen- menno

so abgelegt aber sie meckert schon wieder- das gibts doch net! das ging noch bis vor kurzem ohne probleme!!! so komm auch ich zu nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

Lorry

@Hase: kannst du stillen? oder musst du abpumpen? oder bekommt sie nur fertig mahlzeiten?
unsre keine Maus ist ja auch immer beim Essen eingeschlafen... seit wir den HabermannSauger für Spaltkinder haben, ist es besser.
Hat eure Maus auch probeme mit dem Saugschluss?

@Moon  :-[ meine B-Warzen tun auch schon so weh... vom abpumpen...  :'( hab noch so ne fettende Salbe vom Krankenhaus.. aber bei den kurzen Abpumpzeiten...
was bei mir zum teil linderung bringt sind die Wolle/Seide Stilleinlagen!
muss mal noch in der hebammensprechstunde nachlesen, was man noch alles machen könnte.. hab noch so ein Stillöl... aber das stinkt so sehr... *bäää* beim besten Willen schmir ich mir das nciht mehr auf die Brust *brrr... schüttel*

@Schlafen: unsre Maus würde jämmerlich verhungern, wenn wir sie nicht zu den mahlzeiten wecken würden... Nachts meldet sie sich gegen 2 oder 3 und dann schläft sie, bis ich sie gegen 7 wecke. manche würde sich das vielleicht wünschen... aber wir sind nicht so sehr glücklich damit... (sie hat ja ihr Geburtsgewicht noch nicht wieder - heut 17. Tag)

@schw.ester: ist die Fristlosekündigung des Mietvertrags noch nicht bei deinem Krümel angekommen  ;) drücke die Daumen, dass er sich jetzt mal auf den Weg macht

liebe Grüße
Lorry

Moonlight0078

Zitat von: Safa am 29. Juli 2009, 11:59:23
hab beim elterngeldantrag was vergessen auszufüllen- kann mir wer helfen? nadine wo bist du????????????????


Was hast Du denn vergessen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

ein kurzes aber ganz herzliches HALLO an euch Mäuse!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, sorry, Hannes ruft schon wieder
Bussi eure mausus :-*

Susann

@me: sorry erstmal riesen Egopost.
Meine Nacht war wieder schlimm. Bis 1 Uhr rumgemacht bis Marco endlich gepennt hat. Und dann um 3 wieder Hunger usw.
Habe heute morgen dann bis halb 11 mit ihm da gelegen und jetzt ist er seitdem wieder wach. Läßt sich nicht ablegen und hat schon 2 mal gespuckt. Vielleicht  ist ihm übel, das macht er sonst nie.

@SBT und Hase: doch bei uns hier auch. *meld*
Ganz schlimm. Er merkt sofort, wenn er im Bett liegt. Denke auch weil es dann kalt ist. Seit 2 Tagen schläft er mit mir im Bett auf der Wolldecke, das klappt etwas besser. Ihn auf mir schlafen zu lassen nachts, davor habe ich zu viel Angst. So ist das Stillkissen um ihn rum und das ist hart.

So, sorry ich tippe nachher weiter. Habe gerade gestillt und jetzt schläft er endlich. Muss dringend erstmal was im Haus machen.

Susann

@me: bin wieder da... ihr könnt euch denken was das heißt.  :'(

@Mamai: das kommt noch mit dem wach sein. Soll ich jetzt leider schreiben.  ::)
Marco war auch erst nach 3 Wochen für 15 Minuten wach, mittlerweile ist es auch mal eine ganze Stunde oder länger. Aber nicht immer.

@Moon: das tut mir so leid. Versuch mal noch Quarkwickel auf die Brust damit muss man aber liegen oder sitzen und sollte  es alle ½ Stunde neu machen. Nicht länger drauf lassen. Hilft super gut.  :-* Habe ich im KH mal eine ganze Nacht machen müssen wegen Gefahr einer Brustentzündung.
Oder ein Weißkohlblatt ausrollen mit einem Nudelholz und in den BH. Damit kannst Du halt rumlaufen. Habe ich nicht mehr probiert soll aber auch super helfen.

@SBT: ich lege auch nur noch in Zeitlupe hin. Aber meistens merkt er es doch. Und vom Bauch umdrehen ist ganz schlimm. Besser klappt es wenn er schon auf dem Rücken liegt.  :-\
Und er zappelt genauso wie ein Käfer abends. Wobei er keinen harten Bauch hat. Aber vielleicht hat er trotzdem Bauchweh? Ich weiß dann ja auch nie was er hat, das ist so schlimm.
Die Nacht habe ich auch wieder geheult wie ein Schloßhund. Ob das mal wieder besser wird.

@all: haben die Zwerge immer einen harten Bauch, wenn sie Bauchweh haben oder gebläht sind? Weil Marco hat gestern auch so zappelt wie  ein Käfer und schlimm geweint.

@Esther: ich habe überlegt wegen Tuch. Habe hier auch gesucht und bei EO aber mittlerweile denke ich Trage wäre angenehmer und da sind die Zwerge besser rein zu bekommen.
Überlege jetzt wegen Manduca oder Bondolino. Habe da auch mal im EO geschrieben.

@Tragen: Vielleicht kann mir hier auch noch der eine oder andere Tipps geben oder seine Erfahrungen was besser ist. Bondo, Manduca oder Tuch?
Werde Freitag auch die Hebi mal noch fragen.

@Carmen: so süß die Maus. Ja ich glaube wir haben alle mehr oder weniger die gleichen Probleme. Und bei einigen kommt dann noch was dazu.
Schade, dass Deine Milch weg ist. Aber das nimmt einem dafür andere Probleme finde ich...

@Safa: ah doch erst U4 impfen. Super! Das ist gut.  s-superdaumen
Ablegen... was soll ich sagen, ich tippe noch.  :-X
Wow Wahnsinn, ich bin auf unsere Daten am 10ten gespannt.
Zu was kommen nein oder doch zum tippen hier.  ;D
Was hast Du für Probleme mit dem Antrag? Vielleicht kann ich helfen?

@Lorry: doch das kann ich verstehen. Ging uns genauso. Wenn Du mal quatschen willst ruf ruhig an. Ich kann da ja auch ein Lied von singen. Wir hatten Geburtsgewicht wieder am 11.07. glaube ich. Das war 14 Tage nach der Geburt.
Bist Du sicher, dass deine Milch nahrhaft genug ist oder liegt es wirklich an der Menge. Musst Du vorher und nachher wiegen? Anlegen und dann zufüttern ist sehr aufwendig aber lohnt sich oder fütterst Du nur Flasche und sie nimmt nicht zu?
Marco wäre ja fast verhungert.... Naja nicht ganz aber er wäre nicht mehr von selbst gekommen glaube ich und wenn wäre er zu fertig zum trinken gewesen.

@me: so jetzt pennt er endlich doch auf der Couch. Gehe dann mal saugen.

Ach und jemand hatte irgendwann mal gefragt wegen dem Haus. Wir wollen eines kaufen.
Freitag schauen wir uns das hier an, falls ich mit kann:
http://immowelt.focus.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=15293745

Susann

Blöde Frage vielleicht, aber sagt mal quitschen und grunzen eure Zwerge auch so.
Manchmal macht Marco das ganz extrem. Bei einschlafen oder aufwachen.

jenny25

Ein schönes Haus Susann, aber auch sehr, sehr teuer... Habt ihr euch schon über die monatliche Belastung informiert?

SBT

@susann.. beruhigt mich deine storrys von marco zu lesen, mir gehts haargenau so  :'( :'( schlafen tut meiner auch nur im stillkissen.. und heulen tu ich auch mit wenn der am abend so plärrt das ihm schier die luft weg bleibt  :'( :'(  TOLLES HAUS ÜBRIGENS  s-daumenhoch s-daumenhoch

@quitschen.. also meiner grunzt auch wie ein schweinchen und macht komische geräusche, hab mir sagen lassen das is normal  :-\

@CARMEN... willkommen im club der blähgeplagten mamas..  :-\ is das schlimm hier.... aber gut das es mehreren so geht.. herzige maus die kleine...

@susann... käferzappeln.. tut meiner ja sogar nachdem er schöne haufen gemacht hab, des kapier ich auch nicht....

@me.. er pennt jetzt auf der couch bei papa.. also das staubsaugen kann ich mal knicken grad... muss schnell meine wäsche machen solang er ruhig ist...

@wetter.. wir haben hier über 32grad... is besser man geht da nicht raus oder?

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

wollte auch mal kurz piepsen...zwei Kinder sind echt ein Full-Time-Job...hab mich aus dem SchlaZi rausgeschlichen...große Maus schläft noch...kleine Maus liegt satt und zufrieden neben mir in der Wippe und hat die Augen auf Halbmast ;D

Hab bis jetzt ein recht pflegeleichtes Mäuschen..Bauchweh hat sie wohl ab und an aber noch nicht sooo dolle und ansonsten ist sie ne echte Schlafmaus :D...nur eins is net so dolle...sie spuckt recht viel..kenn ich von Melina so gar net...muss auch gleich noch ne Maschine Wäsche aufstellen sonst habsch keine Lätzchen mehr..

Muss sie immer etwas hoch lagern...deswegen auch grad die Wippe...wenn ich sie flach irgendwo hin lege ist alles gleich wieder draußen  :P :-[

Schlafen tut sie super alleine...noch...schauen wir mal was noch kommt...denke mal aber das kommt auch davon dass sie im KH halt immer alleine einschlafen musste...arme Maus irgendwie...

Und zack ist sie eingeschlafen :D

Ich les immer mit bei euch und fiebere mit den Nochkugeln ganz dolle mit..ich hoffe ihr habt alle ne ganz tolle Geburt und dürft bald eure Krümel in den Armen halten :D

Hier noch ein Bildchen...so als Vergleich...Melina in Gr. 80 mit knapp zwei Jahren und Mausi in Gr. 50 ;) mit knapp zwei Wochen ;D


Drück euch alle und freue mich auf die Zeit bei EO mit euch  :-* :-* :-*



Fussel+Melina+Sanja

@SBT...doch kannst schon raus gehen, aber pack ihn dann net so dolle ein...dünne Sachen langen dann...hatte Melina damals dann nur in Body und Söckchen und mit dünner Decke zugedeckt im KiWa liegen ;)...man doof dass der Spatz so dolle Bauchweh hat :(..hoffentlich geht das bald besser bei euch  :-*

Amency

@fussel: Das Bild ist echt der Hammer...ich schmeiss mich weg!  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...danke...fand es auch witzig...Melina kam ständig dass wär ihr Schlafi den Mausi da anhätte...also haben wir ihr dann IHREN angezogen...fand das Bild einfach göttlich ;D...wie gehts dir?

SBT

so wäsche erledigt.... ich hab wäsche als hät ich hier 10 kinder  ;)

@fussel.. das foto ist ja zum schießen geil....melina sieht gleich so riesig aus  ::)   s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch... glückwunsch das du nicht so mit bauchweh zu kämpfen hast und die maus gut schläft...
ok dann werden wir rausgehen sobald er wach ist....

@me nochmal... heute ist mal ganz schlimm, er trinkt 50ml und kommt dafür alle zwei stunden...(ob das die wärme ist) naja und vom schlafen reden wir mal nicht... das ist jetzt das erste mal heute das er pennen tut....  >:( >:(

@fussel... ja hab ihn schon so hier liegen nur in body und socken da es so elendig heiss ist...

Lola

hallo mädels,

so die maus schläft wieder, waren heute morgen auf tour und jetzt ist sie platt.
ich muss sagen unsere kleine schläft gsd die meiste zeit alleine ein, haben im bett um sie rum das stillkissen gelegt, dann fühlt sie sich wohl geborgener. nacht war anstrengend.
hab sie um zehn vor neun hingelegt, dann kam sie um zehn vor eins und dann wieder gegen vier glaub ich, leider ist sie dann nicht mehr eingeschlafen und hat ne 1 1 /2 stunde nur gebrüllt so das sie fast hinter den atmen kam. dann ist sie dann irgendwann vor lauter erschöpfung eingeschlafen und erst um zehn vor zehn heute morgen wieder wach geworden.
wenn die lange schreiphase nicht gewesen wäre würde ich mich gar nicht beschwerden....


muss mal was loswerden, ich bin total depremiert. waren vorhin im c&a da wir sa nächste woche auf ner hochzeit eingeladen sind und ich mir was schönes kaufen wollte. kleid ist unpraktisch wg. stillen...... und da mir meine alten kleider noch nicht passen muss was neues her.
tja, was soll ich sagen, 10 kilo sind ja schon weg aber insg. waren es denke ich schon 20 kg die ich zugenommen habe und tja zehn sind noch da.
hatte vorher 36/38 kleidergröße, dachte mir hole mal 40, hat nicht gepasst, 42 auch nicht, dann hab ich göga losgeschickt er solle 44 holen, aber das tut mir alles an der narbe so weh, hab ja sonst überhaupt keine probleme aber wenn der bund drüber geht dann tut es echt weh....  ja nachdem 44 dann acuh weh getan hat bin ich frustriert aus dem geschäft raus. finde eigentlich nicht das ich so aus der form geraten bin aber die größe sagt was anderes  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ja jetzt muss ich mal gucken wo ich noch was zum anziehen herbekomme.....

sorry für den riesen ego-post.

lola

SBT

@lola.., muss ichgleich antworten..... mir gehts genauso, ich bin gestern auch frustriert ausm geschäft wieder raus.. habe 12 kg jetzt weg, es MÜSSEN aber noch 13kg runter.... ich hatte vor der ss grösse 36... und gestern dachte ich auch ich probier mal 38 an... dann die 40.... und dann hatte ich schon den kanal voll und bin ohne was aus dem geschäft raus.... ALSO ICH VERSTEHE DICH!!!!!!!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug ICH HOFFE DIE KILOS VERSCHWINDEN BALD SONST WERD ICH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!

Amency

@fussel: Danke dir! Alles bestens bei mir und bei dir wirds ja auch langsam! Freut mcih sehr...ich werd nur immer ungeduldiger, wie wohl alle zu der Zeit  ;)!

@lola: lass dich mal drücken! aber sei nicht entmutigt...das bekommst du alles wieder hin!  :-*

@SBT: du auch!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen