Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Zitat von: Kessy+Isabel am 31. Juli 2009, 14:03:28
Zitat von: Jen58 am 31. Juli 2009, 14:00:55
Haben die keine Computertomographie gemacht???

Das wollt ich jetzt auch fragen. Die müssen das doch vorher genau abchecken!  :o

Würden sie machen, wenn die bösartig sind!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

#15726
Zitat von: blume am 28. Juli 2009, 04:53:57Ich bin dann auf eigene Verantwortung heim gegangen...hab noch mit meiner Hebi telefoniert...die kommt nachher um 9 Uhr und macht Akupunktur. Hab heute auch schon die ganze Nacht Bauchschmerzen...wie Regelschmerzen...noch häufiger als letzte Nacht ! Ich hoffe so, dass es bald von selbst losgeht.


....soviel dazu...die hebi kommt dann um 9 Uhr und macht Akupunktur ;D ;D ;D ;D !!!!!!!!!!


Liebe Mädels !!!!!!!!!!
Erstmal sorry, sorry und nochmal sorry, dass ich mich nicht früher melden konnte....hier ging`s tatsächlich los....und zwar direkt als die Hebi nach der Akupunktur zur Tür draussen war  :D !
Ich wollt euch vom KH aus ne SMS schicken....hatte mir die Nummern auch extra im Handy gespeichert...und was passiert dann ? Das Handy gibt den Geist auf....Bildschirm kaputt ... konnt nichts mehr schicken...echt, was für ein besch..... timing  >:( !



Nun zu den wichtigsten Neuigkeiten:

Emma wurde am 28.07.2009 um 19.05 Uhr mit einem Startgewicht von 3390g und einer Grösse von 53cm und einem Kopfumfang von 33cm spontan geboren. Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt !


Ich bin gestern abend aus dem KH heim gekommen....bin auf eigene Verantwortung gegangen, weil ich im KH keine Ruhe hatte ! Hab heute jetzt das erste Mal kurz Zeit um euch zu informieren. Hab inzwischen auch das Handy gewechselt und die SMS gesehen ! Ich danke euch ! Ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ihr mich nicht vergessen habt, obwohl ich mich nicht melden konnte !

Mir geht`s ganz gut....fühl mich noch total schwach weil ich ziemlich viel Blut verloren hab....aber ansonsten ist alles bestens ! Muss halt versuchen so viel wie möglich zu schlafen und auszuruhen. Ich hoffe euch geht es auch allen gut und ich drück die Daumen, dass die letzten Kugelnden jetzt auch endlich "mal dürfen"  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck !!!!!!

Soviel erstmal von mir...ich muss gleich wieder stillen !

Meld mich ausführlicher sobald ich mal Luft hab...werd auch noch nachlesen müssen !

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler  :-* :-* :-*

Moonlight0078

BLUME!!!! ENDLICH!!!! Wir haben uns Sorgen gemacht!!!! Alles Gute zur Geburt!!! ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ich habe bei EO mal nach dani_wolfi gefragt und warte jetzt auf Antwort und anni82 habe ich ne Mail geschrieben. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





ღElaღ

 s-so s-so s-so s-so
Juhu herzlichen Glückwunsch Blume :) freue mich riesig für dich!! Erhol dich gut und viel Spaß mit der Kleinen Maus.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

blume
meinen herzlichsten glückwunsch zur kleinen maus!!!

Safa

auch von mir herzlichen glückwunsch liebe blume!!!!!! super dass es dann doch alles von alleine ging :)

so nun hab ich grad ein wenig zeit, angi guckt TV und mausi pennt, die ist fertig von der hüft-sono. auf jeden fall dürfen wir wieder breit wickeln, wie bei angelina auch schon. komisch, die mädels haben wohl doch einiges gemein. 4-6 wochen und in 5 wochen hab ich kontrolle, bei angi wars damit erledigt.

munzel
schön dass du wieder da bist! mach dir keine sorgen wegen der spreizhose. ok ist ein wenig mehr als breit wickeln aber bestimmt ist das in 6 wochen erledigt. bei uns reicht halt breit wickeln, da wird der winkel bei euch wohl etwas mehr sein. weisst du wieviel grad rechts und links? ach und wegen der sichelfüßchen kann ich leider auch wieder mitreden, das hatte angelina nämlich auch, der eine war ein sichelfuß und der andere ein hackenfuß (was dieses kind alles hatte  ::)). wir mussten auch diese übungen machen und hatten aber zusätzlich 2 orthesen an, solche medizinischen schühchen. da tat mir die kleine furchtbar leid und ich hatte damals im kkh nur geheult. aber auch das ging vorbei, weiss gar net mehr wie lange wir die brauchten, vielleicht 3 monate- aber nun ist alles bestens. wenn massagen bei dir ausreichen sind die füße net so schlimm. warst da bei dr. knobloch? der macht das im städtischen, zumindest damals. aber schon alleine deshalb finde ich das städtische gut weil da die kinderklinik dabei ist!!! wenn wir uns also treffen hat deine ne spreizhose an und meine breit gewickelt *lach*. bzw gibt es da ne spreizwindel, die hat mir der kinderchirurg verschrieben. wenn du nen guten arzt brauchst gib bescheid aber du musst bestimmt ins krankenhaus zur kontrolle oder?

me
ich liebäugle mit nem neuen buggy :D und das obwohl ich eigentlich schon 2 habe hihi. aber ich hätte gerne einen auf den man kurzfristig den maxicosi draufklicken kann. und ich hab den heut angeguckt und reservieren lassen- in PINK! ich wollte damals schon nen pinken aber dreibein meinte ne lass mal wenn wir noch nen jungen kriegen ist das nix :D. ich glaub ich gönn mir den :)

alle anderen wünsch ich was und besonders JEN- ich glaub am WE tut sich bei dir was - bei SBT hatte ich auch recht ;)

LG safa




www.faden.de.tl

jenny25

Schade das Schw.esther nicht geschrieben hat, warum sie glaubt, dass sich etwas in richtung Geburt tut.


Safa: Da bin ich mal gespannt, ob du recht hast. :-)

Wir waren vorhin im Garten und haben da noch einiges gemacht...
Ich hab heute wieder ordentlich Schmerzen im Becken und am MuMu... Ich habe das Gefühl, dass die Kleine mein Becken sprengt, mir das Schambein bricht und meinen MuMu aufreisst... Ich sitze teilweise dran und jammer richtig.. So tut das weh...Und dann knirscht das immer so am MumU

Mamai19

Blume Herzlichen glückwunsch zur kleinen Emma s-so schön das es doch noch so geklappt hat.

Jen jetzt bist du dran

SBT

huhu

erstmal ganz wichtig

liebe blume, hatte ich es doch im urin  ;D ;D herzlichen glückwunsch zur kleinen maus wünsche euch alles alles gute   s-so s-so

@me.. kian macht mirs heut für zehn.... er ist nur am jaulen, dabei war er gestern ganz lieb und heut früh, vielleicht macht ihm auch die blöde hitze zu schaffen, ich weiss es nicht...dreibein bespasst ihn grad aber er hat sicher gleich hunger...

wollt nur kurz pieps machen

@jen... AM WOCHENENDE BISTE DRAN!!!!!!!! SCHLIESS MICH SAFA AN!!!!!!!!!!!!

@MULLEMAUS.. mercy süße  :-* :-* :-* :-*

jenny25

Oh Gott, jetzt macht ihr mir angst  :o :o

Krieg langsam schiss vor der Geburt

Hase79

Huhu,

@moon: oh je, was ist denn passiert, wieso OP?

@esther: OH, ne, wir lassen Dich doch jetzt nicht alleine...... Drücke Dir aber die Daumen, dass es ganz schnell geht und ihr euer Ü-Ei bald in den Armen halten könnt. Aber wir neugiernasen wollen doch per SMS verständigt werden  ;)

@lorry: tut mir leid, dass eure kleine Maus auch eine Gaumenspalte hat. Mensch, 3 Stück in einem MT, vorher war mir das völlig fremd. naja, nicht ganz, der kleine unserer Nachbarin hatte auch eine Gaumenspalte aber trotzdem hörte ich davon vorher nicht viel.
Wir haben auch den Habermannsauger seit sie die Gaumenplatte hat. Werdet ihr auch eine bekommen?
Leider verschluckt sie sich trotzdem als, wenn sie zu gierig ist, bzw. vergisst sie dann als mal das Atmen, dann japst sie nach Luft und das kostet scheinbar immer Kraft, denn passiert das ein paar mal, ist sie zu K.O. dann zu trinken. Ich wickel dann meistens zwischen drin, da wird sie wieder fitter. Pro Mahlzeit schafft sie meistens nur 100ml, braucht dafür aber meistens mit Pause doch als ne Stunde.

@jacky: hast Du gewusst, dass Du für Silas einen Behindertenausweis beantragen kannst, sowie Pflegegeld? Bei LKGS bekommen die kleinen 100%, Pflegegeld bei Krankenkasse beantragen, da aber am besten ne Auflistung mitschicken, wie Zeitaufwendig alles ist.
Haben es jetzt auch versucht, hat ja vorteile, wenns durchgeht.

@blume: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

@jen: Du hast noch exakt 3 Stunden um eine Julimama zu werden, also hau rein  ;)

@me: bin auch momentan Dauermüde. Obwohl kleine heute sehr brav war. Aber mir fehlt einfach der Schlaf. Kommt alle 3 - 4 Stunden und dann braucht sie je nachdem 1 - 1 1/2 Stunden. Muss sie leider immer länger noch auf den Arm lassen, weil sie spuckt.

Meine Brustwarze hat sich echt total entzündet, Hebi nicht erreicht. Hab heute noch gar nicht abgepumpt. Werde jetzt nur mal auf der anreg Stufe pumpen, hoffe, da reisst es nicht noch mehr ein. Hab nämlich in der einen Brust schon knubbels.

So, werde mal die Kleine füttern, Männe hat bei ihr nicht so das Talent  ::)

LG und einen schönen ruhigen Abend!
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Leute gestern kam ich hier überhaupt nicht rein! Doof das SO immer mal so Schwierigkeiten macht!
Kann also wieder nur kurz ein Hallo in die Runde werfen! Ich hoffe es geht euch allen richtig gut!

@ Blume
Ich gratuliere ganz herzlich zur kleinen Tochter!
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Kugelnden
Wir warten hier auf alle und ich hoffe ihr seid nun auch bald dran! Ich wünsche euch ne schöne und vor allem schnelle Geburt!

@ Moon
Klingt ja furchtbar! Ich hoffe es ist alles gutartig und hört endlich auf noch mehr zu werden!

So ihr Süßen ich muß in die Heia!
Seid alle lieb gegrüßt!
Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen!

Ich hatte ne Super Nacht! Konnte sogar 5 Stunden am Stück schlafen und dann noch mal 3! Echt super! Milch habe ich auch wieder genug und kann wohl auch genug für die OP abpumpen. Leider sind meine Brüste noch immer total wund. Das muss doch mal besser werden!!!!

@Jen Bist Du noch da???


Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

Hallo Freunde!!!

@blume: herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir auch s-so s-so s-so

bei mir gibts nichts neues nicht mal eine einzige Wehe, langsam werden meine Eltern und mein Mann ungeduldig, gestern haben wir gegrillt und ordentlich Knoblauch gegessen.

Gestern war ich beim FA, sie hat nicht nach mumu geschaut aber beim CTG keine einzige Wehe, die kleine ist gesund und wiegt mittlerweile um die 3500 g und misst 52 cm, ich bin eine kleine Person wie soll ich das hinkriegen ::) ach egal irgendwie freue ich mich riesig auf sie, rede auf sie ein dass wir sie kennenlernen wollen, meine Mama hat gestern sie gestreichelt und auch mit ihr gesprochen, das war so rührend dass ich fast feuchte Augen gekriegt habe ::)

Tja dann werde ich wohl heute wieder mit den Eltern einen laaaaaaaangen Spaziergang machen  :-\

@alle andere kugelnden: wie gehts euch denn??



SBT

guten morgen

ein kurzes piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep von mir... brüllaffe unterwegs ganze zeit  >:( >:( >:(

@esther.. ich hoffe wir hören bald von dir/euch... wünsche dir alles alles gute  s-daumendruck s-daumendruck

@käferle... ach du kugelst auch noch, dachte schon du hast es geschafft.... drücke dir auch alle daumen... du schaffst das schon  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jen... hopp hopp hopp.... auch für dich sind jetzt die tage gezählt....  s-daumendruck s-daumendruck

wünsche allen mamis und werdenden mamis nen schönes we.... und hoffe bis sonntag hier positive nachrichten zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

käferchen

@sbt: hoffe dein kleiner beruhigt sich :( Ich wollte mich schon melden wenn es soweit ist  ;)

@all: so ich werde jetzt mich etwas hinlegen, bin müde kriege eine Erkältung glaube ich, habe blöde Halsschmerzen, heute MIttag gibts Hühnersuppe aus der Dose :-\ Wünsche allen ein schönes WE :-* :-*



Jacky

@hase: Ja wusste ich, hab ich beides schon vor Wochen beantragt, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen  ???

@Jen: Hoffe das du es auch bald hinter dir hast, lass dich mal  s-hug

@Blume: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

@me: Silas ist seit Tagen morgens nur am knatschen... ist teilweise bis zu 6 Stunden wach und man kann ihm irgendwie nichts recht machen   :( war deswegen gestern beim KiA aber die meinten es geht ihm gut das ist wohl so ne Phase... na hoffentlich ist die bald vorbei, ich geh so langsam echt am Stock  :'( Habe das Gefühl das ich machen kann was ich will es ist falsch



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Guten morgen Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Auch an SBT, Du bekommst gleich PN.  :-\

Hatten vorgestern wieder ne extrem stressige Nacht, weil Marco wieder nicht schlafen wollte.
Und ich wollte mich tags hinlegen und habe es wieder nicht geschafft. Bin total gerädert. Wobei das tagsüber weg ist aber nachts macht mir das sooo zu schaffen.
Heute nacht war dafür wieder sehr gut. Kam ungefähr alle 3 Stunden und ist danach sofort wieder eingeschlafen.

Hebi war nochmal zum wiegen da. Er hat jetzt 3.900g.  :o
Jetzt hat er richtig zugenommen die letzten Tage 260g in 4 Tagen.

@Moon: noch ein Knubbel, da kann ich verstehen, dass man Angst bekommt. Drücke ganz fest die Daumen für Dienstag.
Finde ich super, dass Du auch genug Milch zum abpumpen und für Hauke hast.

@Käferchen: bestimmt geht es bald los.

@Jen: ich drücke die Daumen für´s WE. Glaube aber es dauert noch bis Mitte nächster Woche. Bin soo gespannt.

@Esther: ich hoffe Du hast es bald geschafft. Bestimmt ist auch alles in Ordnung.
Bin in Gedanken bei Dir und drücke die Daumen.

@Blume: herzlichen Glückwunsch zur Maus. Doch noch alles von alleine geklappt. Manchmal macht man sich echt verrückt für nichts.  s-so s-so s-so s-so

@Safa: schön das bei euch alles klappt.

@Jacky: vielleicht macht er einen Schub. Das ist meist so um die 4,5te Woche. Aber besser einmal zu viel beim Arzt wie einmal zu wenig.
Was machen Deine Schmerzen?

Jacky

@Susann: Da hat Marco aber schön zugenommen  s-klatschen hoffe das die Nächte bald wieder besser werden... bei Silas ist es gerade umgekejrt, Nachts schläft er drei Stunden bis er Hunger hat, das ist echt okay... aber wenn man tagsüber zu nix mehr kommt ist halt auch schwierig  :-\ meine Schmerzen sind besser seit gestern die Blutung aufgehört hat. Muss am Montag noch mal zur Kontrolle zum FA, bin mal gespannt was der sagt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Ich bin immer noch da mit dickem Bauch.. Also ich glaube die Vorhersagen, dass sich was am Wochenende tut, sind falsch... Obwohl, wer weiß.. Kann ja auch ganz plötzlich kommen. Am Mittwoch ist mein regulärer Entbidungstermin.. Bin ja mal gespannt....

Ich schau später noch mal rein

mausus

Hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen ein schönes WE!!
@Jen: drück die Daumen!!! Bald bist du auch Mama!!!
@Blume: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein Emma!!!

@me: Patin ist da, hurra!!! Es ist so schön, wenn Hannes und mausus II miteinander schmusen, da schießt mir immer die Milch ein, hihi
@SBT: Hannes hat mit Papa vorgestern gebadet und zwar in der großen Wanne! Tolles Erlebnis!!!

@Nachlesen: Sorry keine Chance!!!

neue Daten zu Hannes: er hat nun 4000g, wahnsinn!!!

Männle macht wieder Musik, gehe mit Hannes und mausus II auf eine Geburtstagsparty! Hoffe Hannes hält soweit durch! Musste heute nach meinem Aldi-Besuch erst einmal Hannes auf dem Parkplatz anlegen... naja, wenn der Hunger kommt hihi

Drück euch 10000000000000000 Bussis eure mausus

sammy

Zitat von: mausus am 01. August 2009, 15:32:25

@Nachlesen: Sorry keine Chance!!!



Das geht mir auch so  :P Ich schaue immer mal schnell nach neuen Erdenbewohnern!  ;)

in diesem Sinne.... BLUME!!!!  :D


:-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Achja, HASE: Wenn deine kleine solche Blähungen hat solltest du Fencheltee trinken  ;) das geht auch über die Milch. Und dann solltest du mal einen Blick auf deine Ernährung werfen! Blähstoffe?? Viel Gemüse? Vertragen viele Babys nicht!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

jenny25