Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nordmaus

Hallo,

ich hab jetzt noch gar nichts gelesen, werde ich nach dem Essen noch machen. Wollte euch nur kurz berichten was mir heute passiert ist  :o :o :o :o :o :o

Also ich hatte ja meinen Chef schon im Dezember über meine SS informiert. Die Kollegen sollten es erst in der nächsten Woche erfahren, zum einen wollte ich den FA-Termin am Donnerstag noch abwarten und danach wollte ich es erstmal unseren Freunden sagen. Danach wären dann die Kollegen dran gewesen...

Heute morgen kommt dann mein Chef rein. Ich sitze ganz entspannt da, meine beiden Kollegen ebenfalls. Er begrüßt erst die Kollegin und DANN kommt er zu mir und sagt: Guten morgen, frohes neues Jahr. WIE GEHT ES DENN DER WERDENDEN MUTTER?   :o  :o :o :o :o :o :o :o

Glaubt ihr mir, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin??? Ich zittere jetzt noch, wenn ich nur an die blöde Situation denke. Ich konnte nicht mal antworten. Er hat dann wohl gemerkt, dass das jetzt nicht so gut war und ist schnell wieder raus. Zurück blieb ich mit meinen beiden Kollegen, denen fast die Augen rausgefallen wären  :'( Da musste ich mich praktisch zwangsouten *heuldoll*.

Klar hätte ich es denen noch gesagt, aber doch nicht so  s-banghead

Wollte ich euch nur kurz berichten. Ich esse jetzt erstmal Brokkoli Nudelauflauf und hoffe, dass mir davon nicht schlecht wird.

Bis nachher
Sandra  :'(




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@ sandra: mh nudelauflauf...lecker! Naja das Zwangsouting ist ja schon krass aber denke nicht das dir das jemand übel nimmt  :)

@ steffi: wow da war ja dann full house bei dir mit fünf lebhaften zwergen

@moon: das mit dem traktor ist ja krass  :o aber sicher unbeabsichtigt oder? bei uns im ort hat mal jemand aus versehen mit dem traktor seinen hund überfahren das war schon heftig aber ein kind ??? *sprachlosbin*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Mooni
Habe mich auch gerade gefragt wo sie steckt..... Hoffentlich ist alles okay!

@ sandra
und wie haben dann die Kollegen reagiert? Ist schon doof, so eine Situation, aber ich denke, die Kollegen werden es verstehen!

@ Steffi
Der Tag im Schnee war toll. Lennard war gerade in der Wanne und nun liegt er im Bett. Will aber nicht schlafen und schreit die ganze Zeit Mama.... Da muss er nun durch!!!
Unsere Straßensituation war die Gleiche. Es war eine Katastrophe. Unser Haus ist steht am Ende einer Sackgasse und hier wird gar nicht gestreut. Hier liegt schon seit Donnerstag etwas Schnee und nun so viel. Und es wird weder geräumt noch gestreut. Ist total toll!!!  >:(

@ SBT
Wie war`s beim Einkaufen ?
Mütze gefunden?

Renee

Heute ist nicht mein Tag,
mein Kopf tut so weh
gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht Renee

Kira05

Hallo 5 Seiten????  :o  :o  :o
Dann mal in die Runde mecker... Das könnt ihr doch nicht machen, habs zwar gelsene, aber viel ist nicht hänen geblieben.  ::)

@Schneee
bin ich wohl noch fast die einzigste die keine Schnee hat? Aber ich freue mich über KEINEN Schnee. Hatte ja kurz vor Weihnachten schon viel, Niklas ist auch schön gerodelt, das reicht mir jetzt. Naja, und das Haus und Fußweg freizuräumen habe ich auch nicht gerade die größte Lust.Außerdem ist mein mann noch in der Spätschicht und ich möchte ihn heile zu Hause wissen, dazu kommt, daß wir gerade unversichert Auto fahren da wir schon über die KM Zahl sind, die versichert ist, werden wir Mittwosch ändern, morgen ist Feiertag.

@Sandra
hast Du Deinem Chef vorher gesagt, daß er es noch für sich behalten soll? Wenn ja, finde ich es scon gemaint, wenn nicht, wollte er sicher nur nett sein.

@Bugaboo
ich glaube die Liegefläche sit auch soweit unten, oder? Da muß man sich ja ewig bücken, ansonsten finde ich den auch super, liegt aber eh nicht in unserem Budjet, weder 1500,- noch 800,--€  8)

@Mausus
habe Dich schon online gesehen, komm raus. Aber wahrscheinlich bist auch mit nachlesen beschäftigt.  :P

@SBT wie alt ist denn Dein Sohn? Die Ticker sind ja wieder weg...

@Jacky
schön, daß alles i.O. ist, wenn ich das beim FA merke, ist die Zeit richtig toll beim US und ich quatsche teilsweise nur Mist aus mir raus, weil ich vor Freude so aufgedreht bin. Gehe dann immer richtig beflügelt nach Hause.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

kuckuck in die runde schmeiss..

DIE ERSTE HAT SCHON GEMECKERT ICH HABS GEWUSST.. das war zuviel des guten heute  ;D ;D ;D ;D

@kira... mein sohn wird 13 im juni, ja ticker sind weg weil ich beim umändern irgendnen misst gemacht hab....

@mausus... alles ok?????????????

@moon... thema traktor mehr als traurig, bekomm grad gänsehaut, schrecklich und wenn man dann noch weiss wer es ist, noch viel schlimmer....

@bijou... haben 2 mützen gefunden aber das war auch wieder ein akt für sich  >:(  der kerl scheint echt schon zu pupertieren.... hüüülfe...

@renee... wünsche dir ne gute nacht,hoffe dein kopfweh ist morgen weg, kann dir nachfühlen  :-\

@sandra.. ärger dich nicht so über deinen chef, er hat das sicher nicht mit absicht rausplatzen lassen...

@rest...  s-winken s-winken

Jacky

also langsam werd ich glaub ich bekloppt...hab euch ja schon erzählt das ich wahnsinnig gern ein Mädel kriegen würde und hatte ja auch die ganze Zeit das Gefühl das es ein Mädchen wird..wenn's sowas überhaupt gibt.
Naja jedenfalls lag ich grad eben so ganz entspannt in der Badewanne, mit Kerzen, Duftöl und allem drum und dran. Hab mir da so übern Bauch gestreichelt und mit dem Bauchzwerg geredet (keine Ahnung ob es das schon wahrnimmt ich tu es jedenfalls schon) und da hat ich plötzlich wie so ne Art Eingebung das es ein Junge wird. Haltet mich bitte nicht für verrück, ich bin eigentlich kein Mensch der auf Esoterik oder Übernatürliches steht aber mir war auf einmal als hätte mir mein Bauchzwerg mitgeteilt das es ein Junge wird. Ich hab jetzt die ganze Zeit dieses "Jungengefühl" und komm Gedanklich auch nicht davon los mir Jungennamen auszusuchen  ???  ich komm mir grad völlig dämlich vor !!!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.... ach was, ist doch schön, deswegen ist man nicht bekloppt... wirst es ja sicher bald wissen ob jung oder mädel, mal sehen ob deine eingebung dann stimmt.... ich bin zwar auch felsenfest davon überzeugt nen mädel zu bekommen, aber mittlerweile mir auch nimmer sooooo sicher.... bin auch am schwanken... ich sag auch immer *er* komischerweise  :o :o :o :o   ich jedenfalls bin sehr gespannt was nun von beiden es ist letztendlich...  ::)

Jacky

puh...hab mich wieder bisschen beruhigt, danke SBT
aber für mich ist sowas schwer zu akzeptieren da ich ein fast unbelehrbarer Realist bin  ::)  was gab's da schon Diskussionen mit Freundinnen die Pendeln oder Engelskarten legen wollten oder sowas...

Kennt das vielleicht jemand von euch der schon ein Kind hat? ging es jemand genau so?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

also jacky... meine tochter war ein ü-.ei... ich war aber fest der überzeugung es wird nen junge.. hatte damals auch alles in blau gekauft... naja... war dann wohl nicht so.... bei meinem sohn war ich im dritten monat schon sicher das es nen junge wird, habe da auch schon seinen namen beantragt und bezahlt, obwohl ich ja noch nicht wusste was es genau wird.... aber es hatte gestimmt  ;D ;D ;D

kann man so und so sehen *ggg

Jacky

Namen beantragt und bezahlt? Muss man dafür bezahlen seinem Kind einen Namen geben zu dürfen? Das ist ja krass...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

achso nachtrag.. ne freundin von mir meinte pendeln zu müssen anfang dezember.... nach dem pendel wirds nen mädel.... aber ich glaub nicht wirklich an so zeugs.....

@namen... ich MUSSTE den namen meines sohnes beantragen und als ich das ok vom namensservice bekam auch bezahlen 200 DM damals... da der name noch nicht in deutschland existierte... ich fands auch blöd... aber so rufe ich auch nur einmal und es kommt auch nur einer *gggg

greenhorn

Guten Abend,

hier ward heute aber fleißig. Habe jetzt alles nachgelesen, aber mehr als die Hälfte schon wieder vergessen.

@mausus: Wie war es beim FA? Ich hoffe es war alles in Ordnung, da du dich immer noch nicht gemeldet hast.

@bijou: Deine Schneebilder sind Klasse und ihr habt einen traumhaften Garten. Das Bild von Lennard ist super süß.

@jacky: Super, dass beim FA alles in Ordnung war und euer Krümel ist wunderschön.

@SBT: Gute Besserung und erhole dich gut.
Einkaufen mit einem 13jährigen schnelle ich mir sehr schwierig vor. Was hat den dein Junior für einen ausergewöhnlichen Namen?

@hase79: Was machen die Kopfschmerzen?

@jacky: Die HP ist super toll geworden und ich finde es super, dass nun noch mehr Bilder geschickt haben.

@moon: Die Geschichte mit dem Traktor ist sehr traurig. Mir tun die Eltern so leid.

@sandra: Das mit deinem Chef ist ja der Hammer. Kann mir vorstellen, dass die Kollegen von dem outing nicht so begeistert waren.

@renee: Hoffentlich ist dein Kopfweh morgen wieder weg. Schlaf gut.

@steffi: Wir machen schon einige Jahre Geocaching und haben so um die 650 Caches gefunden. In welcher Region seit ihr den unterwegs?

@käferchen: Gute Besserung.

@rest:  s-winken Mehr konnte ich mir leider nicht mehr merken, ihr wart einfach zu fleißig heute.

@schnee: Hier hat es die ganze Nacht geschneit und ich habe statt 30 Minuten über eine Stunde zur Arbeit gebraucht, da hier nichts freigeräumt war.

@sagen: Meine Chefin hat bisher sehr locker reagiert und meinte als Erstes, aber ich wollte doch jetzt bald in die Kur, dass kann ich doch jetzt nicht mehr machen. Mal sehen, ob sie weiterhin so coll drauf bleibt, hatte ja mit einer anderen Reaktion gerechnet.

@me: Heute habe ich tierische UL-Schmerzen und da kommt sofort wieder die Angst hoch. Ich bin froh, wenn der 16.01. ist.

Gute Nacht
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

Huhu,

ehrlich ihr seid ja Horror.  :o 4 Seiten.  ::)
Habe jetzt alles nachgelesen aber mag nimmer auf alles antworten, bin echt müde.
Habe von 7 Uhr bis bis 17:30 Uhr gearbeitet und danach noch alle Viecher sauber gemacht usw.

Sonst geht es mir gut, habe die Nacht auch super geschlafen. Aber 5.30 Uhr aufstehen war schon stramm.
Morgen freue ich mich auf den FA-Termin, werde denn berichten.  :D

Schnee gab es auch aber echt wenig und auf der Heimfahrt war es super glatt bei uns.

So, dann mal bis morgen. Gehe jetzt füttern und dann in die Heia.

Nordmaus

So, da bin ich wieder. Musste ja erstmal ganz viele Seiten durchlesen  ??? Ich glaube, ihr hattet alle einen schöneren Tag als ich...

@Suedbadentante: 200 DM für einen Vornamen? Sowas habe ich noch nie gehört. Du meinst, wenn ich jetzt einen Namen aussuche, den es in Deutschland nicht gibt, muss ich den Namen erst kaufen? Und alle die nach mir diesen Namen vergeben profitieren dann davon? Namensservice, was es alles gibt *wunder*...

@Bijou: süsses Bild, dein kleiner sieht so harmlos aus... da kann man sich gar nicht vorstellen, dass er dich beim Zähne putzen beißt...  ;)

@Jacky: das ist ja spannend  :) Lt. chin. Kalender soll ich ja ein Mädchen bekommen. So ein richtiges Bauchgefühl habe ich leider nicht.

@Chef: ich hatte ihn extra gebeten, noch niemandem etwas zu sagen. Wir hatten schon ein * und ich wollte halt gerne die nächste Untersuchung noch abwarten. Das wusste er, darum habe ich mich ja so aufgeregt. Inzwischen weiß es bestimmt schon die ganze Firma. Sowas verbreitet sich ja immer sehr schnell. Hoffentlich können wir es unseren Freunden wenigstens nach dem Termin am Donnerstag selbst sagen. *grummelimmernoch*

@Kollegen: die Reaktionen waren jetzt nicht so toll... von: vollgesch... Windeln, nerviges Kleinkind, Pubertät, dass willst du dir alles antun? Oder: was willst du denn mit einem Baby? Nett oder? Ach ja, der Hammer war die Bemerkung meiner Kollegin: dann bist du ja eine Spätgebärende *lol*, klar mit 32 kann man davon ja schon sprechen oder?  ;D

@Essen: hurra, bislang ist mir nicht schlecht *freu*. Gegen Fleisch komme ich echt nicht mehr an, kann es nicht mal ansehen oder riechen.

@Wetter: man hattet ihr heute Schnee. Bei uns hat es gestern kurz geschneit und heute auch ganz wenig. Mit mehr Schnee rechne ich jetzt eigentlich auch nicht...





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

anni82

Also Mädels,

so geht es echt nicht, ihr alten Tratschweiber  s-kuscheln s-hilfe

War vor 2 Tagen das letzte Mal hier und dachte eben, ich guck nicht richtig???  s-banghead s-banghead s-banghead

Habe jetzt eine Stunde gebraucht, um nachzulesen und habe letztendlich alles nur ein wenig überflogen... Werd jetzt auch nicht viel schreiben. Mit Schreiben wird sich bei mir in der Woche sowieso in Grenzen halten. Habe Mo+Di immer Spätschicht und muß bis 19:00 Uhr arbeiten, bin also frühenstens um 20:00 Uhr zu hause :'( :'( :'(
Werde dann lesen, aber wahrscheinlich nicht mehr (viel) schreiben. Nur, dass ihr da bescheid wisst.

Tja, da ihr ja so schön viel geschrieben habt, ist auch bei mir nicht viel hängen geblieben.

@Jacky
Aber die neue HP habe ich gesehen. Ist echt super geworden  s-geileshow
Kann die Zuständige (weiß leider gerade nicht mehr, wer, ich glaub Jacky? - SS-Vergesslichkeit?) bitte meinen ET (29.07.09) noch auf die HP eintragen? - Vielen Dank

Bilder und Steckbrief folgen wahrscheinlich erst am Wochenende. Schaffe es vorher wohl nicht und will nichts versprechen, was ich nicht halten kann  ;)

@rest
Seid nicht böse, aber hab jetzt so viel gelesen. Bin hundemüde und falle bald mit dem Kopf auf die Tastatur. Meld mich die Tage wieder und mach das nächste mal lesen im schnelldurchlauf, wenn ihr wieder so viel quasselt  ;)

s-winken s-winken s-winken




Moonlight0078

Guten Morgen! Ist noch gar keiner da?  ???

Na ja, dann decke ich doch mal den Frühstückstisch.....


*tischmitbrötchenwurstkäseobstundteedecke*


Laßt es euch schmecken!!!


@anni82 So lange musst Du arbeitenß Das ist ja sch***! Dann ist ja der ganze Tag weg!

@Sandra Na du hast ja ein tolles Arbeitsklima! Wie kommt es eigentlich, dass man Jahre lang in einer Firma arbeitet, alles ist super und sobald man schwanger ist, drehen alle durch! Haben die dann irgendeinen Virus imKopf oder so?!

@Susann  Drück Dir die Daumen für den FA Termin!

@Katja Auch wenn Du erst am 16.01. einen termin hast, solltest du vorher hin gehen wenn irgendwas ist. Gerade bei Dir hat Dein FA da bestimmt Verständnis für!

@mausus Mache mir langsam sorgen! Wie war Deine NFM? Ist alle O.K.?

@SBT Wurden denn schon Kopien von der Geburtsurkunde angefordert? Eine Bekannte von mir hatte das auch und die hat nachher alle Nase lang Anrufe bekommen weil irgendwelche Leute die Geburtsurkunde haben wollten (um bei ihrem Standesamt nachweisen zu können, dass es den Namen schon gibt)
Im Übrigen hast Du Recht. Alle beschweren sich weil wir so viel geschrieben haben!

@Jacky Eigentlich sind die Eingebungen doch egel! Es ist schon festgelegt was es wird und wenn Du weißt was es wird, dann bist Du einfach stolz drauf! Egal ob Junge oder Mädchen. Auch wenn Du jetzt sagst das Du lieber ein mädchen möchtest. Wenn es dann doch ein Junge wird, ist es Dir egal! Nicht nur egal! Du bist dann sooooo stolz, dass es ein Junge wird!

@Kira05  Ich habe auch noch keinen Schnee und ich hatte auch über Weihnachten keinen! Alle haben oder hatten sie Schnee! nur ich nicht!!

@Renee Geht es Dir heute besser?

@Bijou Wie war Deine Nacht? Habt ihr heute wieder einen Tag im Schnee?

@Treckerunfall Ich kann es noch immer nicht fassen. Wenn so ein Unfall passiert, das kann man doch gar nciht verarbeiten. Ich glaube ich würde mir den Strick nehmen. Das könnte ich nicht verkraften.

@Schnee Kann mir mal jemand Schnee rüber schicken?! Ich will auch Schnee haben! Finde das langsam gemein! Wir haben -8,5 Grad aber keinen Schnee!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Guten morgen Mooni * als erstes symbolisch bisschen Schnee rüberschmeiss*

oh danke für's frühstück *lecker*

was die eingebung betrifft...natürlich freu ich mich egal was es wird, ich sag mal so ich würd mich auch freuen selbst wenn das Kind behindert wäre so lange sein Leben "lebenswert" ist, denke ihr wisst was ich meine

@ Susann: Viel Spass und alles gute für deinen Termin!

@mausus: Was ist los bei dir? Mach mir so langsam Sorgen...wär schön was von dir zu hören




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Morgen Mädels,

ihr seit echt Sabbelhühner  ;D

@SBT: echt, das habe ich auch noch nie gehört mit dem Namen. Ich kenne einen ähnlichen Fall, da stammte der Name aus einem Fantasybuch, haben dann aber nachgewiesen, dass der Name schon in einem anderen Land bekannt ist, da mussten sie nur einen aussagekräftigen Zweitnamen vergeben. Wie heisst denn Dein Sohn, wenn man fragen darf?

@moon: schnee ist derzeit aus  ;) gibts nur noch ganz unten im Süden. Ich glaube, da oben seit ihr echt arm dran, was Schnee angeht. Dafür ist es aber eine sehr schöne Gegend. Das mit dem Traktor ist wirklich schrecklich, dass möchte man sich gar nicht vorstellen.

@sandra: das war wirklich blöd von Deinem Chef, er wird sich in dem Moment nichts dabei gedacht haben aber blöd ist das schon.

@katja: mir geht es derzeit auch so. Hab zwar übermorgen schon Termin aber auch furchtbare Angst davor, ich möchte doch endlich auch mal ne schöne SS genießen können ... Aber ich denke auch, wenn Du bei Deinem FA anrufst und erklärst das Du Schmerzen hast, nimmt sie dich sicher ehr dran.

@bugaboo: sry, ich finde die poot hässlich  ;) Zwar super leicht aber ich finde den Komfort für das Kind nicht so gut. Noch dazu Schweineteuer.
Ich bin derzeit am überlegen, was ich mach. Noah-Gabriel ist dann 18 Monate, wird also noch nicht so fit sein, längere Strecken zu stehen, geschweige denn zu laufen. Ich bin am überlegen, einen Zwillingswagen zu holen, bin mir da aber noch nicht 100% sicher. Es gibt ja auch so Jogger von TFK und Phil and Teds aber die finde ich auch blöd, weil das eine Kind so unten drunter liegt. Und die Geschwisterwagen hintereinander sind da auch nicht der Reisser. Ach ich weiss noch nicht. Vielleicht behalten wir unseren Sportwagen auch und können nur zu zweit losziehen, da wir ja noch den Peg Perego haben.

@me: Kopfschmerzen wurden erst besser, als ich eine Paracetamol genommen hab. Bin leider immer sehr Migräne anfällig, sobald ich merke, liegen, ausruhen etc. hilft nichts, muss ich eine nehmen, sonst trifft es mich immer übel.

So, jetzt werde ich mal meinem Junior was zu mampfen suchen oder grade mal zu den Schwiegereltern rüber marschieren. Bei uns ist ja heute Feiertag.

LG
hase


1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen :D,

nur mal schnell von mir...Mausi turnt hier rum und muss auch gleich weiter...

Ich war eben außerplanmäßig beim FA *zuBijouwink*...hab es nimma ausgehalten *zugeb*...FA war superlieb und verständnisvoll...hat direkt geschallt (von oben...nix mehr vaginal *freu*) und ich hab direkt nen hüpfenden Keks gesehen :D...Arme, Beine, alles dran...NF unauffällig (ist zwar noch bissel früh um genau was zu sagen, aber er meinte alles super :D)....5 cm ist unser Keks schon..hab auch ein schönes Bild...muss ich erst noch einscannen...kommt heute mittag oder heute Abend *versprech*...

Ach so und ET hat sich verschoben, aber in ne andere Richtung als ich dachte  :o :o...25.07.  :o :o....

Sorry für den Egopost...

Bis später ihr Süßen  :-* :-*

Moonlight0078

Mensch Fussel! Das ist doch alles super!!!  ;D


@Hase Ich glaube mit 18 Monaten hätte ich auch überlegt wie ich das mache. Aber da ich Haakon schon immer viel getragen habe, werde ich auch das Baby wieder tragen und dann kann ich Haakon im Buggy schieben. Hast Du mal an diese Möglichkeit gedacht?

@Jacky Woher kannst du das mit der HP eigentlich alles?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

@ moon: du meinst die ganzen Bilder und so? Da gibts lauter HP's wo nur Cliparts und Grafiken drauf sind, hauptsächlich eigentlich für MySpace gedacht. Kann man mit bisschen Fantasie aber auch super auf HP's einbauen.

Musst einfach mal danach googlen, denn es gibt sooo viele

naja und den Rest hab ich mir selbst beigebracht, ist die 3. HP die ich mache und mit der Zeit kriegt man da Routine, mittlerweile braucht man ja auch kaum noch HTML mit den neuen Generatoren



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Biene

Hallo
Jacky hast ein PN :)

@Rufnummern hattet ihr euch da eigentlich entschieden sammelt die wer von euch meine könnt ihr auch haben  ;)

so das wars erst einmal von mir bis dann










SBT

guten morgen.....

tolles frühstück moon danke....  ;)

ich hatte wieder ne bescheidene nacht... 4uhr aufgewacht und gleich kopfweh und magenknurren bekommen... komische sache....

ich erklär mal rasch das mit dem namen von meinem sohn.....

er heißt: Sly... ich musste aber noch nen zweiten namen nehmen damit hervorgeht ob männlich oder weiblich, da man Sly auch nen mädel nennen kann, für männlich ist Sly die kurzvorm von Sylvester und weiblich Sylvia... nun heißt er Sly Cedric..... das kurz dazu....
diesen namen habe ich wie gesagt beantragen und bezahlen müssen.... als er geboren war, haben die im kreissaal gleich gefragt ob ich ne bestätigung habe, das das kind so heißen darf... hatte ich natürlich, und ein tag nach der geburt rief sogar das standesamt nochmal im kh an, ob ich denn wirklich ne korrekte bestätigung habe wegen dem namen.... (ich hatte direkt vom namensservice son wisch wo eben drauf stand das er Sly heißen darf) ich fands auch blöd *lach... weil soooo ungewöhnlich fand ich den namen nicht..... im bekanntenkreis und bei uns im dorf hatte ich dann auch nen spießrutenlauf hinter mir, wegen dem namen, aber letztendlich mussten sich alle dran gewöhnen das das kind eben mal nicht *kevin* heisst.....  :o   wir standen sogar zweimal in der zeitung drinnen mit *ungewöhnlichen vornamen* hab diese ausschnitte auch in seinem baby buch kleben.....

@biene... rufnummern sammelt nadine glaub ich

@fussel.. super freut mich für dich... du JULIMAMA!!!!!!!!!!!! 8)

@moon... schnee kann ich dir nicht schicken, viel ist nicht runtergekommen, aber zumindest sieht es schön angezuckert aus..... schlittenfahrt ist nicht machbar  ;)

@hase.. wir haben heut auch feiertag...

@susann.... alles gute für deinen termin, hoffe meldest dich dann

@mausus... ???????????

@bijou... wo steckst? im schnee????

@anni... sorry nochmal das wir soviel geplappert haben  :-[ :-[