Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

Das wird schon! Meine Kinder sind beide ganz ohne Vorwahrnung gekommen! Bei devin bin ich morgends mit Wehen aufgewacht und am Abend war er da. Bei Maya fingen die Wehen am späten nachmittag an und abends war auch sie da! Ohne Vorwahrnung!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Moonlight0078

Ich sehe es schon kommen! Ihr wollt nciht entkugeln!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





blume

Hallo  s-winken

vielen lieben Dank für die Glückwünsche  :-* :-* :-*!

Die Kleine hält uns hier Tag und Nacht auf Trab....versuchen gerade mit dem Stillen klar zu kommen ...ist alles ziemlich stressig...wandeln völlig schlaflos durch die Gegend...wollt mich nur schnell bei euch melden.

Ich drück den letzten Kugelnden ganz fest die Daumen  s-daumendruck !

Bis hoffentlich bald wieder  s-winken

Safa

huhu ihr noch kugeligen und schon-mamas....

sophia ist auch so ne motzkugel und hat abends ihre brüllphase aber heute hat sie so supersüß mit mir gelacht dass ich ihr spontan alles verziehen habe :D mädels das ist so schön, hatte es ganz vergessen wie gut so ein babylächeln tut und halt ein bewusstes lächeln und kein engelslächeln mehr. hebi meinte das käme so mit 6 wochen und sie hatte mal wieder recht :D seit montag lacht sie und heute ganz besonders!

die nächte sind bei uns nach wie vor super nur die abende sind halt nervig. angi ist halt auch ein extremes kind und wenn sie im bett liegt legt sophia los. wenn diese dann so gegen 23 uhr auch beschließt zu schlafen lege ich mich auch mit hin. zum glück pennt die süße dann ja aber bis morgens sodass ich mich erholen kann.

angelina ist echt heftig und das zehrt grad echt an meinen nerven. ich hab auch noch nie ein kind erlebt dass so gar nicht gehorsam ist wie sie. sie hört NULL NULL und nochmals NULL! musste an bijou denken da ich gestern bei meinen eltern war und gemerkt habe, dass mein dad ganz schön genervt von ihrem dickkopf ist  :'(. dann kann sie wiederum so lieb sein aber meist ist es leider andersrum :(
habt ihr auch so dickköpfe daheim? nadine, moon, bijou? wobei lenny und haakon ja noch jünger sind mein ich mich zu erinnern.....

mein auto hat mich gestern auch genervt bzw nervt mich noch, letztens die fensterheber und gestern hat es mir plötzlich eine meldung angezeigt dass ich die einspritzanlage kontrollieren müsse und zur werkstatt soll! klasse! das auto ist grad mal 2 jahre alt, geht zwar alles noch auf kulanz aber trotzdem. hoffe dass ich net auch noch stehen bleibe mit 2 kindern :(

so, glaub sophia wacht wieder auf, angelina ist noch bei den schwiegereltern....
schönen sonntag wünsch ich
lg safa




www.faden.de.tl

Susann

#15754
@Blume: das wird, ich kann ein Lied davon singen.  ;D

@Mausus: viel Spaß auf dem Burzeltag. Schön das Fam. Mausus so viel Spaß hat.
Stillen, habe ich gestern auch im Auto auf dem Parkplatz gemacht. Ist aber nich so toll.  ::)

@alle: wo ist denn der Rest? Bijou, SBT, Safa, JungeMama etc.?

@me: Nacht war kurz, waren gestern auf einem Burzeltag und heute nacht kam Marco dann alle 2 Stunden.  >:(

@Jungs-Mamas vor allem Stillende: geht es euch auch dauernd so, dass die alte Windel unten ist oder gerade die neue wieder drauf und dann kommt noch ne volle Ladung Pippi oder sogar Groß?
Ich habe hier einen Verschleiß an Pampers...  ::)
Die Oma bedankt sich schon, die zahlt nämlich die Windeln.  ;D

Susann

O.k. Safa ist da.  :D
Schön das ihr so gute Nächte habt.
Ich habe auch schon dazugelernt. Wenn er abends so gegen 21-23 Uhr fit ist lasse ich ihn und mache Späße, dann schläft er in der Nacht nach dem stillen wenigstens gleich wieder ein.
Zu Angelina kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Weiß aber von einer Arbeitskollegin, dass deren Tochter super hört. Die wird jetzt glaube 3. Die hat im Dez. nochmal eine Tochter bekommen.

Ach was ich vorhin vergessen habe. Marco grinst auch manchmal (seit 3 Tagen) da denke ich das kann nicht unbewußt sein. Kann das sein? Auch mit 5 Wochen?
Und er kann schon toll den Kopf halten und auch drehen in Bauchlage.
Und seit 2 Tagen hat sich sein Trinkverhalten wieder deutlich gebessert. Er trinkt jetzt viel länger und denke auch intensiver. Daher vermutlich auch die hohe Zunahme.  s-yes

Safa

Zitat von: Susann am 02. August 2009, 13:25:36
Weiß aber von einer Arbeitskollegin, dass deren Tochter super hört. Die wird jetzt glaube 3. Die hat im Dez. nochmal eine Tochter bekommen.


da wollte ich jetzt net hören *seufz*

wegen lachen, klar denke das ist auch schon bewusst, sophia macht das ja auch seit anfang der woche, da war sie ja noch keine 6 wochen ;)




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

hab nicht viel nachgelesen, aber das hier


Liebe Blume...herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Emma  :-* :-*

@Safa...*meld* ich hab hier auch grad so nen Böckchen...sie hört teilweise echt NULL...wir haben ihr schon tausendmal gesagt sie darf den Schnulli vom Baby net anfassen...ich guck zwei Sekunden net hin strahlt mich die Große an und hat den Schnulli der Kleinen in der Schnute  ::) :P...da soll man dann ruhig bleiben...also soweit ich weiß scheint das normal zu sein *hoff*...ich hoffe für dich dass es ganz bald besser wird...ist sie denn auch eifersüchtig?

@Susann...wow...die Oma zahlt die Windeln...na da haste ja en Glück *beneid*...aber ich kenn das auch...auch wenn es nen Mädel is ;)...eine Windel grad glücklich drüber und zack drückt Madame nochmal nach  ::)...wegen deiner Frage mit Fernseh gucken...Melina guckt fast gar net....nur wenn ihre Lieblingswerbung kommt (die mit den singenden Erdbeeren von RamaCremefine) steht sie davor und tanzt mit oder wenn ich ihr halt den Bob der Baumeister oder den Kleinen roten Traktor anmache...ansonsten ist der TV echt uninteressant für sie :D

@all..wie gesagt nix gelesen...ich hoffe bei EO komm ich eher mal mit *seufz*...drücke allen Kugelnden die Daumen, dass sie ganz bald ihre Mäuse in den Armen halten dürfen  :D :D

Knutsch euch alle und denk fest an euch  :-* :-*


SBT

huhu kurz piep mach

keine zeit mehr für irgendwas im moment....

@susann... jaaa ich hab auch voll den verschleiß an windeln *furchtbar*

@rest..  s-winken s-winken s-winken

das wars schon herr motzki wird wach  >:( >:( >:( >:(

Safa

ne eifersüchtig ist sie zum glück gar nicht. es geht vielmehr halt um sachen die man ihr verbietet, wie z.b gestern. da waren wir bei meinen eltern und sie hat dort murmeln gefunden und damit gespielt bis sie sie plötzlich in den mund nahm. ich hab dann gesagt sie dürfe das nicht, das ist gefährlich und sie steckt demonstrativ die murmeln wieder in den mund. hab ihr dann das spiel weggenommen, da hat sie dann getobt wie ne irre und kreischt dann auch richtig laut. oder halt wenn sie porzellan oder irgendwas aus den schränken holt und man nein sagt, das juckt sie alles überhaupt net....


wer hat von euch nicht-still-mamas eigentlich das AVENT-system? eigentlich sind die sauger der größe 1 ja für den ersten monat. meine zieht aber dermassen dass ihr eh alles rechts und links nebenrausläuft da traue ich mich net auf die nächste größe umzustellen, kann mir vorstellen dass sie sich dann verschluckt, war damas bei angi auch so....

mensch die große ist immer noch bei den schwiegereltern und die kleine schläft.... ist das eine unheimliche stille und mir ist fast schon wieder langweilig :D
lg




www.faden.de.tl

ღElaღ

Huhu Mädels ...
sorry war das WE bei meinen Großeltern Urenkelchen vorstellen :) Bin total geschafft meld mich dann morgen um zu berichten :)

:-* @ all schönen Restsonntag noch

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mikalina

Huhu bei euch alles klar?

Ich glaub ich bin die Ober-Rabenmutter von allen... Mein Kind schreit und schreit und schreit... Wir wissen echt nimma weiter, haben alles schon versucht.

Könnt heulen, bin am Ende meiner Kräfte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mamai19

Hallo

na noch keine neuen Babys mädels wir haben august ;)

Safa  oh du arme das ist bestimmt anstrengend wenn deine grosse grad nicht hört,ich hab da GSD glück julien wird im Feb. 4jahre aber ist total angenehm.Er ist auch seit Soraya da ist total lieb und vorsichtig.
Avent system:Ich muss ja zu füttern nach dem stillen und hab da die flaschen von Avent und soraya zieht auch immer wie ne blöde und wenn es manchmal nicht schnell genug geht wird sie richtig sauer ::)

Susan: Wir haben auch ein windel verbrauch das ist nicht normal ich kann wechseln und zack ist wieder was drin...und das die windel runter rutscht ging mir auch so dann hab ich die pampers new born 2 genommen seit dem geht es.

Mikalina: du arme halt durch das wird schon.

Me. ich werde wahrscheinlich abstillen das soraya bei mir nur noch nuckelt oder 10minuten trinkt und dann die flasche will blöd echt das die gelbsucht dazu kam.Hebi hat gesagt wir haben es jetzt 2 wochen probiert und wenn es nicht geht ich pump jetzt fast n ur noch ab und meine brustwarzen tuen sooo weh .Ich hab mich so gefreut das es dieses mal klappt :'( :'(

An alle still mamas die zufüttern wie lang trinken eure kleinen an der brust? und wieviel dann noch flasche?Soraya trinkt 10minuten bei mir und dann 120ml flasche!!! :-\


Mikalina

Mamai: Danke dir...
Zoe hat bei mir meist nur 20-50ml aus beiden Brüsten zusamm getrunken. sollte dann immer noch bissl zufüttern, damit ich auf ca. 110ml Gesamt-Mahlzeit komme.

Jacky

@Susann: Oh ja wir kennen das Windel-Problem auch... manchmal hab ich ihn grad von seiner Pipi Windel befreit, neue Windel vielleicht 5 Minuten dran und dann beschließt der kleine Mann sie mit Stuhlgang zu füllen...  ;D welche Größe brauchen eure Würmis denn jetzt eigentlich? Hab schon lange die 3er...alles andere "läuft über"



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

so, meld mich auch mnal fix.

heute ist hanns bisher ruhiger. ansonsten schreit sie eigentlich ständig. und wenn nicht sie, dann lennard.....

lennard hlrt absolut null, null, null, safa. überhaupt nicht. ganz furchtbar im moment.

avent
benutzen wir. auch die 1er sauger. und bei denen bleiben wir erstmal. hannah hat ratz fatz die pulle leer. solange es so klappt, bleiben wir bei denen...

mikalina
ich drücke dich mal ganz fest. uns geht es genau so. hannah schreit auch nur. weiß also bestens, wie es dir geht!!

jungen und pampers
lenny macht das heute noch. neue pampers und dann direkt häufig ein großes geschäft.... in eine nasse windel macht er wohl nicht gerne... ;D

größe pampers

hannah hat auch die 3. aber die ganze zeit schon. wir müssen ja auch den beutel vom ap mit drin verstauen. ;)

SBT

wo bleiben die restlichen babys?  :-\ :-\ :-\ :-\  raus jetzt mit denen!!!!!

so hab kurz zeit, BRÜLLAFFE schläft...

@mikalina..  s-hug s-hug s-hug mir gehts auch so ich schließe mich den geplagten brüllstunden an...  :'( :'( :'( 

@windeln.. nehmt ihr alle PAMPERS oder gibts noch was günstigeres zu empfehlen von den mamis die sich besser damit auskennen?

@me.. ich versuch mich grad am essen kochen, bin gespannt ob ich dann überhaupt noch dazu komme was davon zu essen...
das wetter war heut misstig bei uns, ich konnte nicht einmal vor die tür mit kian...

meine tochter war mich grad BESUCHEN hab sie schon ne woche nimmer gesehen, jetzt sind sie wieder gegangen... ist richtig komisch... sehe sie dann erst samstag wieder...  ::) ::)


Bijou

wieso haste deine tochter denn so lange n icht gesehen, sbt?

also beide kinder haben bei uns pampers. lennard hatte so mit 3 monaten die eigenmarke vom kaufland. die war sehr gut. alles andere hat er entweder nicht vertragen oder er ist ausgelaufen. seit er ein jahr alt iat trägt er die active fit von pampers. alles andere läuft sofort aus. ist ein vieltrinker... ;)

hannah hat die  babydry

Jacky

Also ich war mit den Pampers bis jetzt am zufriedensten... hatte in der Schwangerschaft andere Hersteller per E-Mail angeschrieben ob sie mir "Proben" schicken könnten und jetzt auch schon einiges ausprobiert aber ich finde die Pampers halten am meisten Flüssigkeit aus...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@bijou... weil  meine tochter seit über ne woche bei ihrem freund aufn dorf schläft.... sie muss dort in der bäckerei arbeiten und von dem her ist das ganz praktisch für sie.... und nächste woche jetzt auch nochmal...

danke für den pampers tip

Bijou

hui, na dein töchterchen scheint ja doch noch die kurve gekriegt zu haben. schön! hoffentlich bleibts so!!!

Safa

sbt
ich schätze dein 3. zimmer für kian wird schneller frei als du gedacht hast :D

bijou
oh also lenny auch so einer der nicht hört?

was mich auch wahnsinnig macht und mein mann auch, ist, dass sie beim essen immer rumkaspert oder drin rumstochert und einfach aufsteht und davonläuft. man sagt dann 3 mal was und irgendwann gibt man dann entweder auf oder wenn man stur bleibt kriegt sie den nächsten tobsuchtsanfall was meistens darauf hinausläuft dass wir sie auf ihr zimmer schicken (was sie aber auch net macht, sie tobt dann im treppenhaus). als ich letzte woche alleine daheim war und angelina ins bett bringen musste war ich fix und fertig. diese hat nämlich null gehorcht und sophia hatte ich brüllenderweise auf dem arm, konnte somit angelina keine gute-nacht-geschichte vorlesen weswegen diese dann auch gebrüllt und geheult hat- ich dann grad mit!! finde es schlimm wenn ich abends alleine bin mit beiden. wenn sophia wenigstens net brüllen würde könnte ich ja angelina ins bett bringen aber so hab ich keine chance, hoffe das wird besser. aber nächste woche bin ich 3(!!) abende alleine weil mein mann auf montage muss, da ist mir jetzt schon schlecht wenn ich dran denke

hab sophia jetzt durch die badewanne gezogen, danach noch massiert und nun ist sie auf papas bauch eingeschlafen ;) fazit- ich bade künftig so oft wie möglich :D

macht ihr eigentlich auch alle massage bei euren babies???? muss da unbedingt dran bleiben aber man soll nen ruhigen moment abpassen und das ist net so einfach bei ihr, aber wem sag ich das :) bin doch froh wenn die ersten 3 monate rum sind und hoffe dann einfach dass das geschrei dann ein ende hat!!

ach ich war übrigens gestern beim fotografen, wollte geschwisterbilder machen lassen, war aber nix. sophia hat net mitgemacht  ::) denke sie ist doch noch zu klein. also wurden es ein paar bilder sophia alleine bis sie eingeschlafen ist, dann ich mit meinen zwei mädels und noch ein paar bilder angelina alleine. ich zeig sie euch sobald sie fertig sind, aber das dauert noch ein wenig

sorry cich muss angi kommt und will kaba trinken und drückt hier rum




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Avent..ja wir haben auch das AVENT-System und hier ist es ganz genauso...Sanja bringt soviel wieder raus während sie trinkt, wir bleiben auch erstmal bei den 1er Saugern ;)

@Windeln...ich hab zwar Pampers (GsD gibts Gutscheine ;)) aber bei Melina hab ich damals ne ganze Zeit lang die Eigenmarke von dm (Babylove) gehabt...ich hab erst auf Pampers umgestellt, da war Melina schon weit über ein Jahr, weil auf einmal die Quali net mehr so dolle war *find*...

@Windelgröße...*räusper* wir haben noch die Newborn  ::)....Sanja is zwar net ganz sooo zart aber die 2er (hab ich aus Versehen gekauft letzte Woche) kann ich ja fast um sie rumwickeln ;D

@Mikalina..oh je...du bist keine Rabenmutter Süße s-hug...ich hatte bei Melina auch damals nen kleinen Schreier hier...meist tagsüber oder abends..dafür hatte sie nachts superschnell durchgeschlafen ;) und mit 11 Wochen war der Spuk vorbei und sie war das liebste Baby *bissel Mut mach*

@Noch-Kugelnde...wo is denn Jen heute??  ???

@Massage...nee mach ich nix...sie pennt von alleine ein ;D...

@Sanja...voll vergessen zu schreiben...sie wollte doch tatsächlich von vorgestern auf gestern NUR bei Licht schlafen..war ne tolle Schlaferei für mich ich kann normal net bei Licht schlafen und hab dann mit Arm über den Augen gepennt  :P :P...diese Nacht war dann wieder dunkel angesagt dafür aber LAUT schlafen...heißt sie krächzt und stöhnt und ächzt wie sonstwas aber pennt tief und fest :o ....Essen tut sie weiterhin recht gut, spucken ist auch bissel weniger geworden seit wir auf die 1er umgestellt haben...zumindest war das schwallartige nimma :D

Susann

@windeln: ich habe noch die 1er. Ist jetzt der letzte Pack, dann teste ich die 2er. Das letzte Mal ist da an den Seiten die Brühe rausgelaufen.
Er müsste jetzt aber auch 4kg haben.
Ich benutze Pampers oder DM. Die sind auch super gut finde ich.
Rossmann ist oberschlecht finde ich. Gar nicht weich und gleich voll und fühlen sich feucht an. Außerdem passen die schlecht.

Schön das es nicht nur mir so geht mit dem Verschleiß.  ;D

@me: Marco ist heute auch wieder super quengelig. Aber er schreit sich zum Glück nicht weg.

@massieren: habe bisher nur seinen Bauch massiert. Will das auch mal probieren.

@SBT: und konntest essen?

@Mamai: also wir haben im KH ja das Prozedere mit vor und nach dem essen wiegen.  ::)
Da hat er meist so um die 40ml aus der Brust getrunken und danach nochmal 40-50 aus der Flasche. War es weniger hat er mehr Flasche getrunken.
Wir haben es dann auch nur geschafft indem ich konsequent die Flasche weggelassen habe. War hart aber nach und nach hat er gut geklappt.
Jetzt trinkt er genug aus der Brust und nimmt schön zu. Aber wieviel er trinkt weiß ich halt jetzt nicht mehr.

@Mika: hat sie Blähungen oder schreit sie einfach so?

Susann